MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Phirell, 16 Juli 2009.

  1. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    An alle Dauernörgler!
    Wenn der OB dem MSV hilfreich zur Seite steht ist das eine feine Sache.
    Meine Symphatie ist ihm sicher.:)
     
    Alonso und ruudi gefällt das.
  2. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    zumindest eher so, als wenn ihm der MSV vollkommen egal wäre
     
  3. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg

    Wir MSV-Fans schulden Hellmich nichts.
    Aber er sollte endlich für seine gemachte Fehler gerade stehen und den Verein aus der finanziellen Misere herausführen, in die der gute Herr Hellmich den MSV selbst hineingeführt hat.
    Ich habe den Eindruck, dass hier eine Bluttransfusion stattfindet.
    Dem MSV geht als Spender immer schlechter, während die Hellmichgruppe mit dem gespendeten Blut immer weiter aufblüht.
     
    ElFelsito und Mark1972 gefällt das.
  4. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Sasinho, Alonso, hoschi und 28 anderen gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jetzt haben wir einen ordentlichen, lokalen Sponsor und das auch noch mit nettem Slogan und es wird immer noch genörgelt.
    Ich finde es unglaublich positiv, wie sich Sauerland für die Stadt, den Verein
    und man mag es nich glauben auch für Fans einsetzt. ;)
    Mal als Beispiel. Schirmherr bei NDZII, Besuch auf dem AGC Cup (inkl. kleine Spende für die Einradzebras), persönliche Gespräche mit der Zebraherde und dem Fanprojekt um Lösungen zu finden, dass Fanprojekt zu unterstützen.
    Und wenn er jetzt seine Kontakte spielen lässt um unseren MSV zu sponsoren ist das doch absolut Top.
    Aber wer unbedingt etwas negatives sucht, der wird irgendwo auch etwas finden.
     
    Sasinho, Fabus, Alonso und 45 anderen gefällt das.
  6. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum
  7. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Langsam nervst Du und mir juckt gewaltig der löschfinger.
    Jeder Sponsor bekommt ein Zebra. Ist nix neues.
     
    Sasinho, Fabus, Alonso und 40 anderen gefällt das.
  9. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    ?

    Irgendwie kann man es hier eingen Leuten gar nicht recht machen. Über Sinalco hätten sich alle über die Farben aufgeregt, jetzt haben wir, wie ich finde, ein guten Sponsor der noch gut auf den Trikots aussieht und trotzdem hören die Nörgler nicht auf...man man man
     
    helmut56 gefällt das.
  10. mikele

    mikele Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Kempen
    Also mir ists egal, welche Farbe das Zebra da auf dem Bild hat. Wichtig ist doch, dass jetzt endlich jemand da ist. Und aufer Brust siehts geil aus!
     
  11. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Habe gerade mal im Shop angerufen. Die Jungs und Mädels sind schon kräftig am beflocken!:D
    Sind also ab sofort zu haben die schicken Teile...:D
     
  12. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    So langsam kotzt mich dieses Negativ gelaber echt an.
    Geht doch zum Lachen/winen in den Keller ey. :rolleyes:
     
    Alonso, Docsnyder, bastone078 und 5 anderen gefällt das.
  13. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Alter......der is vonne CDU. Dat is doch negativ genug oder? :panik:


    Scherz beiseite. Gerade so ein politischer Hintergrund wie eine Wahl hinterlässt immer so nen faden Beigeschmack. Aber wenns dem Verein und den Fans zugute kommt....soll er ma jedes Jahr Wahlkampf machen. Ausserdem war der bei meiner Mutte inner Schulklasse und die sagt, dass das ein Korrekter ist. Dazu buchen wir immer unsere Reisen bei ihm im Reisebüro. Zum Glück wohn ich in Dinslaken und komm nicht in die Bredulie kurz überlegen zu müssen die CDU zu wählen. :D
     
    Wowbagger gefällt das.
  14. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Tja, was ein Politiker vor einer Wahl nicht so alles macht.
     
    Onkel Benz und Erlinho gefällt das.
  15. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    *Möööööp* Steter Tropfen höhlt den Stein. Ja ja, ich weiss Onkel Waller hat uns das Stadion gebaut. Gleichzeitig aber versehen mit dem fahlen Beigeschmack der Vetternwirtschaft im Verbund mit einem langsamen Ausbluten unseres MSV.

    Man sollte nicht müde werden, den Finger in die Wunde zu legen. So wie es die letzten Jahre gelaufen ist, kann und darf es nicht weitergehen ! Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr durch kurzzeitige PR-Kampagnen des Hellmich Clans blenden lassen.
     
  16. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Kann ich dir nur Recht geben, als Mensch ist der Mann super:zustimm:, hat nur die falsche Partei.:mecker:
     
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich für meine Teil beglückwünsche den MSV zu seinem Neuen Trikotsponsor, alleine wegen dem Namen aufn Trikot, etwas besseres hatten wir seit den Köpi Zeiten ja nich mehr, dat wird hoffentlich auch Programm für die Mannschaft, Rheinpower is ja ma nur geil....!!!:):p

    Wirklich super...:)
     
    Onkel Benz, marc77du, Olaf1970 und 2 anderen gefällt das.
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wie schon gesagt....das macht die Sachen nicht schlechter. Man weiß halt einfach nur den Grund warum das alles gemacht wird. Und solange dabei nicht über Leichen gegangen wird kann der Verein ruhig mal im positiven Fahrwasser des Wahlkampfes mitschwimmen.
     
  19. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
    Havana Club und dusi33 gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  21. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Hier wird glaub ich sowieso die Rolle eines Aufsichtsrates etwas überschätzt... Sauerland hat bestimmt nicht alleine entschieden, dass die Stadtwerke bzw. Rheinpower jetzt eine Million in den MSV pumpen...
     
    helmut56 gefällt das.
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Logo sticht sich mit Bier, Ketchup, Senf und Blutflecken auf dem Trikot.
    Da hätte der MSV und der Sponsor ruhig mal an den Fan denken können. :rolleyes:
     
  23. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    :D

    Rein optisch gefällt mir das schwarze besser. ABER was gibts besseres als ein lokales Unternehmen auf der Brust zu haben, wo sicher auch einige Mitarbeiter MSV-Fans sind UND auch noch Rheinpower drauf steht??
    Besser gehts doch eigentlich gar nicht?!
     
  24. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Saugeil, gefällt mir richtig gut. "Rheinpower", geiler Slogan auf den Trikots für den wir auch noch Kohle kriegen. Dazu verschandelt nichts das Trikto durch irgendwelche komische Farben!

    Heimtrikot wird gekauft! Das schwarze nach der Saison oder so. Auch wenn es geil ist: blau-weiss sind unsere Farben, also wird das auch als Trikot gekauft!

    ...

    Rheinpower, geil :D
     
    Onkel Benz, Kasi, MSVFuchs und 3 anderen gefällt das.
  25. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Ich finds gelungen passt gut auf die Trikots :zustimm:


    hätte auch schlimmer kommen können siehe Bochum oder Cottbus n grelles gelb iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie damals Iceline bei uns :zebrakot:


    und jetzt hört ma auf zu Nöhlen wie kleine Kinder :nichtzufassen:
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen
    vielleicht enspannst dich dann mal wieder ein wenig mehr ....


    Zum Thema:

    Das schwarze trikot ist schon meins :D
     
  27. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Rheinpower:cool: sehr geiler slogan auf den Trikots...da bekommen die Gegner jetzt schon vorher richtig Angst:D:rolleyes:...sieht sehr gut aus und lässt das Trikot nicht so leer erscheinen ich finds gut...
     
    Spooner gefällt das.
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mist. Ich wollte das doch haben. :frown:






    SCNR. :D
     
    Onkel Benz und MSV02Duisburg gefällt das.
  29. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Na also geht doch :D

    Ich glaube das Trikot wird Kultstatus erreichen !!!

    Gleies Trikot mit gleilem Spruch drauf !!!

    Das Grüngelbe kann man ja abknibbeln :)
     
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aber wahrscheinlich nciht so leicht wie die Rückennummer. Dafür reicht einmal waschen und schleudern. :kaffee:


    :D
     
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Find das gar nich mal so schlimm... Auf dem weißen sieht mans eh kaum und vom schwarzen hebt sichs gut ab...

    Ich bin auch schon am überlegen,ob ich mir nich so nen schwarzes zu legen sollte...
     
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,389
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Sieht wirklich sehr gut aus.:) Heim wie Auswärts.:)
     
    ojo corazón, jonny McPot und koepihub gefällt das.
  33. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Bin ich froh das wir nicht so rumrennen müßen wie die armen Scheine mit ,
    Kik , Netto , Penny , Rudis Resterampe usw. auf dem Trikot :D

    Jetzt noch gute Strompreise für Dauerkarteninhaber und ich bin noch glücklicher !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2009
    Onkel Benz und Matze gefällt das.
  34. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist jetzt eigentlich der wirkliche Sponsor?
    Rheinpower, oder der duisburger Stromkunde mit der nächsten Erhöhung?
     
    ElFelsito gefällt das.
  35. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich bin auch froh, das wir einen neuen Sponsor haben, das bitte ich nicht falsch zu verstehen, aber das ganze drum herum ist nicht wirklich nachvollziehbar!

    Und ich geb denen Recht, die nicht nur eine Vereinsbrille auf haben, sondern die Vereinsaugen und das passende Herz dazu!

    Denn die durchschauen diese billige Schmierenkomödie und sagen nicht brav Danke zu dem Scheiß!

    Leider gibt es viel zu viele Ja-Sager und Hellmich-Freunde in diesem Verein!

    Was ist denn so Klasse daran, das das Geld, welches der "neue" Sponsor zur Verfügung stellt, schon längst verplant ist!
    Das ist so, als würde ich eine Wohnung vermieten, die es noch gar nicht gibt!
    Ich weiß noch gar nicht, was ich habe und gebe das Geld schon vorher aus!

    Hypo Real Estate hat das auch so gemacht, was draus wurde, weiß jeder!

    Nochmal zum "Wohltäter" Hellmich zurück:

    Denkt ihr denn alle, der ist von der Caritas???

    Nee, der will hier jede Menge Kohle machen und einige, sorry Idioten, werfen es ihm auch noch hin!

    Was hat der unsere Ultras damals beschimpft und verunglimpft, nur weil die die Zeichen der Zeit erkannt haben!
    Als Idioten hat er sie beschimpft, als unwissende Chaoten, die den Verein kaputt machen wollen!
    Hätte er auf sie gehört, brächte der Club an Bommer keine Repressalien zu zahlen!

    Wie hier ganz wenige erkennen, will sich dieser feine Herr auf unsere Kosten gesund stoßen!

    Wer da mitmacht, ist selbst Schuld!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2009
  36. Ich nicht ... mir hätte es gereicht wenn nur ein dach drüber gekommen wer .... Ich trauer der Schüssel nach :frown:
     
  37. Fullquote
    Wer ist denn der Sponsor aller anderen Vereine ?
    So langsam werde ich echt genervt !
     
  38. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Trikot gefällt mir, ich werde mir auch ein Heimtrikot zulegen. :)
     
  39. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  40. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Entschuldigung, aber als MSV-Fan mit Leib und Seele fühle ich mich wie ein Biafrakind, dem man eine trockene Scheibe Brot hingeschmissen hat.

    Jubeln kann ich über diesen Deal irgendwie nicht.
     

  41. Die Duisburger zahlen nun mehr Gebühren an die Stadtwerke ...
    Die Cottbuser müssen nun mehr bei Penny hinlegen...
    und die Gladbachen müssen nun bei der Postbank mehr Zinsen zahlen ....

    Usw... :D
     
  42. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also versteh ich das richtig, dass du lieber keinen Sponsor hättest nur damit Hellmich auch nichts bekommt? :eek:
    Also manchmal...
     
    h4xx! gefällt das.
  43. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wen es stört, der kann aber auch den Stromanbieter wechseln.
     
  44. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    @kroesamaja:
    Bin ich froh nich du zu sein, jeden tag alles ******** finden zu müssen muss furchtbar sein!

    Finds gut das wir nen Sponsor haben, woher der is is mir recht latten. Ich frag mich, wenn der Msv heute abedn 18:0 gewinnen würde gäbe es hier immernoch 10 leute die sich beschweren, wieso die immer so viele Tore schiessen und das der (Sohn vom) Hellmich das Schuld ist! :huhu:
     
    Hermann the German, RealGizmo und h4xx! gefällt das.
  45. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sollte man mal die Stadt-Brille aufziehen!
    Klar, Verein profitiert und damit der Sonnengott.
    Aber durch den Werbedeal und die relativ günstige Bekanntmachung von Rheinpower können die Stadtwerke deutliche Umsatzzuwächse erwarten, die dann wiederum in die Kassen der Stadt wandern (da zum größten Teil noch im Besitz der Kommune ist). Sehe nicht, was daran schlecht ist??

    Besser werbe ich für ein so wichtiges kommunales Unternehmen, als für iwas anderes!!!
     
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Heim:
    [​IMG]

    Auswärts:
    [​IMG]


    Ok, es wird definitiv n Auswärtstrikot dieses Jahr :cool:
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot dieser Saison waren bereits OHNE Sponsorenaufdruck rein optisch absolut erste Sahne.

    Und nun sehen die Dinger MIT dem Aufdruck aber auch gar keinen Deut schlechter aus!

    Bin echt platt, da haben die Designer mal ganze Arbeit geleistet, Glückwunsch! Ich hoffe, dass es viele Fans genau so sehen und die Teile reißenden Absatz finden. Auch da ist ja jeder Euro wichtig (der in die richtigen Kanäle fließt ...).

    Mann, ist das schön: Endlich ist sie vorbei, die Zeit gelben Gruselns, roter Streifchen oder gar des Li-La-Laune-Bärs.

    :happy: :happy: :happy:
     
    Zebra/Saar, Mama, kamidv und 13 anderen gefällt das.
  48. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Dann heul halt weiter rum, aber verschone uns mit noch mehr unnötigen Beiträgen von dir.
     
  49. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Nein, Du verstehst das falsch.
    Ich kann nicht jubeln, weil der Deal kein "frisches" Geld bringt, sondern nur vorübergehend aus dem Würgegriff der DFL befreit.
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Endlich ! ;)

    Geil ;)
    Auf gehts Duisburger jungs haut die Cottbuser heute weg ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden