Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von lonewolf1, 22 August 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 September 2009
  1. Sieg

    455 Stimme(n)
    84.6%
  2. Niederlage

    37 Stimme(n)
    6.9%
  3. Punkteteilung

    46 Stimme(n)
    8.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikele

    mikele Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Kempen
    Haha, der Minipli ist ein Zebra!? Na hoffentlich ist der dann am Montag auch schön im Stadion!!:huhu:
     
  2. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ganz wichtiger Punkt! Ich denke nicht, dass das Aggressionspotential so groß wie gegen Essen, Köln oder Schlacke ist, aber man muß es nicht unbedingt provozieren :zustimm:
     
    kawa und Thomas gefällt das.
  3. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Denke ich auch, Zoff muß nich sein, wirklich nur, wenn einige Pikkos durchdrehen und da sollten erst ma die eigenen Leute für Ruhe untereinander sorgen!:cool:
     
  4. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Boa is dat witzig hier :D

    :niveau:


    :popcorn:


    3:0 Sieg Übrigens
     
    MSV-Zwerg, LuCa$, fab2912 und 3 anderen gefällt das.
  5. fortuna95

    fortuna95 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18

    Hier die Realität : 4000 Karten verkauft.
    Quelle: fortuna-duesseldorf.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
    Aufsteiger04/05, kamidv und hannes59 gefällt das.
  6. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Also ma wieder viiieeeel Wirbel um nix :gaehn:!
    Alles unter 5.000 Fortunen wäre für mich aber ne Enttäuschung/Blamage, na ja abwarten und Tee trinken!
     
  7. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    dodo1982 gefällt das.
  8. Fortunation

    Fortunation Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Mach Dir keine Sorgen. Da kommen sicherlich noch mehr in eure Araltankstelle. Den ersten Auswärtssieg in der Zwoten, will sich hier sicherlich keiner entgehen lassen.;)

    btw: bin jetzt schon gespannt, ob beim Rückspiel mindestens 2500 Zebras den Weg in unsere Villa Kunterbunt finden.

    Auf ein spannendes Derby!

    Grüße von der Macht am Rhein:huhu:
     
  9. Torhüter

    Torhüter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    Nur 4000 Düsseldorfer?

    Die haben sich in den letzten 10 Jahren sportlich nur von Knäckebrot ernährt.

    Jetzt gibt es gepflegte Steaks a la carte direkt bei denen vor der Tür,so beim MSV und die kriegen ihren Arsch nicht hoch.
     
  10. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie kommst Du auf die Idee, dass es nicht mehr als 5.000 Zebras beim Rückspiel werden? Zu lange in Emden vor nen Deich geguckt? Die Fußballwelt drehte sich weiter -nur habt ihr davon nichts mitbekommen. Wir waren mit 8.000 Mann in Dortmund beim 3-1. Übrigens: Bis auf die 2.500 Steher im Gästebereich mussten wir alle 26 € aufwärts zahlen. Dann das Spiel in Bochum. Der MSV auf Platz 18 und über 5.000 finden trotzdem den Weg. Nicht mehr als 1.500 Steher gibt es dort. Es müsste also schon sportlich katastrophal laufen, dass wir erstmals mit den Zahlen nach Duseldorf fahren, die ihr seit je her zum MSV gebracht habt.

    Aber lasst uns nicht über das Rückspiel reden. Erstmal ist Hinspiel. Und für Ddorf muss es so sein, wie als wir erstmals in der Allianz-Arena zu München gegen Bayern spielten. Ein ganz großes Ding! 7.000 ankündigt. Allerdings dann auch mitgebracht.

    Dass jetzt nur 4.000 Karten in Ddorf weg sind, ist wahrscheinlich noch geschönt. Die Blöcke Q, 19, 20, 21, die dort verkauft wurden, umfassen unter 4.000 Plätze, wobei 400 Karten noch erhältlich sind. Warten wir es ab.

    Wir sollten mehr über das Spiel reden. Wer kümmert sich eigentlich beim Dorf um Sandro Wagner? Und hat der Nasenmann schon für seinen großen Auftritt an alter Wirkungsstätte geprobt? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
    kamidv, bigboned, Gockel und 9 anderen gefällt das.
  12. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Viele werden sich auch so Karten in Duisburg bestellt haben wie wir in Gladbach...



    Zitat aus dem Dummdorf Forum:
    "Na ja also 10.000 werden es wohl nicht werden, aber realistisch sind nun mal 6.500 drin...wenn sich einige noch mit Karten über MSV eingedeckt haben und die Tageskasse nutzen...Also ich finde , dass ist super gut und würde der MSV beim Rückspiel niemals mitbringen nach Düsseldorf..!!! Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!"


    ....Kein Kommentar!!!...
     
    RealGizmo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Sorry aber das waren weit aus mehr als 11000 leute in Dortmund und da war auch alles schon voll! Ich wäre zum beispiel mit vielen anderen auch gern dagewesen!
     
  14. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich komme auch! :D
     
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Es wird die gleiche Elf auflaufen wie in den letzten Wochen. Etwas mehr Belebung über Außen -Ede- würde mir sehr gut gefallen, Peterchen wird aber wohl zunächst an der gleichen Formation festhalten. Wenn das gleiche Tempo und vor allem das gleiche Herzblut wie in den letzten Wochen an den Tag gelegt wird, sehe ich keine Bedenken. Mein Tipp 4:1 steht und die Bude muss und wird rocken. Freuen wir uns auf einen schönen Fussballabend.

    Sorry wenn ich euch mit meinem dummen Fussballgequatsche bei euren Statistikausführungen gestört habe.:huhu:
     
    saugi, Twin64, kamidv und 11 anderen gefällt das.
  16. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,292
    Ort:
    Hessen
    Ich freu mich auf :nobbi:


    :)
     
  17. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Langsam ist doch echt mal gut. Dieser Vergleich "wir haben mehr Fans, wir haben bessere Fans..." nervt sowas von. Redet doch mal über die Aufstellung, Taktik usw. Diesen Thread kann doch keiner mehr lesen. Diese Arroganz auf beiden Seiten ist ja schlimm. Freut euch einfach auf ein hoffentlich geiles Derby, mit toller Stimmung. Der Rest wird sich Montag doch zeigen...
     
    kevin2010, saugi, Twin64 und 24 anderen gefällt das.
  18. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Der war gut. :lol:
     
  19. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Würde mich auch gerne lieber übers Spiel unterhalten, aber hier hab ich noch ein Zitat aus dem Forum von unserem Vorort, weil es einfach zu schön ist:


    Zitat Anfang: "...also ich sitz schonmal zur Feier des Derbytages mit nem Kumpel in Block 4, ich denke die Haupttribüne wird wohl auch rot weiss durchzogen sein..." Zitat Ende.


    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
    Holgi67 gefällt das.
  20. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Anscheinend rechnen die meisten Fortunen damit, dass außer Teilen der Nord alles in Düsseldorfer Hand sein wird. Interessant, wie die sich da reinsteigern..

    Ich rechne da mit höchstens 8500. Und wenn wir dann noch unserer Favoritenrolle gerecht werden und die gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, können die sich ihr "Heimspiel" schnell in die Haare schmieren.

    Ich freu mich drauf, das wird ein Spaß!
     
  21. biodegradable

    biodegradable Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Meier übt derzeit am Kopfbälle am Medizinball, Abrollen auf dem Rasen und toter Mann spielen. ;)

    Ich denke nicht, dass wir für Sandro Wagner auf Manndeckung umstellen, sondern bei der bewährten Kette bleiben. Cakir und Anderson sind bärenstark, sowohl schnell als auch wendig, und im Kopfball souverän. Das wird in jedem Fall eine sehr interessante Aufgabe.

    Vielleicht wird auch eine neue Variante geprobt, mit Anderson als 6 und Langeneke in der Verteidigung - wobei ich nicht sicher bin, ob man den Langeneke nach seiner Verletzung direkt in dieses Spiel werfen sollte... in Luxemburg gestern hat er aber wieder gespielt.
     
  22. Fortunation

    Fortunation Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Netter, aber untauglicher Versuch, der Vergleich mit der Allianz-Arena!
    Ich möchte da nur auf unsere Zuschauerbilanz
    (Heim-und Auswärts) verweisen, die Du sicherlich übersehen hast. Von daher werden unsere Jungs sicherlich nicht vor Ehrfurcht in eurem Stadion erstarren.
    Nennt uns Zuschauertechnisch einfach den FCB der 2.Liga, damit ist der Realität genüge getan.

    SW lege ich vertrauensvoll in die Füsse unserer Abwehrkette. Deren fürsorgliche Behandlung wird euren Hoffnungsträger, zumindest am Montagabend, in die Bedeutungslosigkeit entschwinden lassen.

    Nöppes ist sicherlich immer für eine Überraschung gut, genau wie eure Lichtgestalt PN, denke aber es wird keine Fortsetzung vom legendären 6.12.05 mehr geben.
    Stattdessen wird er sich diesmal mehr auf eine ausgeklügelte taktische Vorbereitung, garniert mit überraschenden, effektiven Einwechselungen beschränken.

    In diesem Sinne

    grüße von der Macht am Rhein:huhu:
     
  23. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Kann das sein, dass du öfters dein Turnbeutel in eurer halle vergisst?
    :traurig::jokes51:
     
    chaccoFfm und tskwotan gefällt das.
  24. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Mann Mann Mann
    Die halten ja mal echt viel von sich . Wir sind die tollsten , die Lautesten, die Macht am Rhein.
    Werden ja sehen wat ihr reißen könnt.
    Sonntag gegen Fortuna
    Montag gegen Fortuna
    Ich könnte ausrasten dass ich diesen Dreck?verein überall iwie höre.
    Naja werden sie halt zweimal wegghaun!:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  25. fortuna95

    fortuna95 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ist Torhüter ein Fortune :verwirrt:
     
  26. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    es werden mehr da sein.....das Letzte Gastspiel in DD(nicht das Tunier sondern im Alten Stadion), haben wir den Oberrang gestürmt weil der Stehplatz bereich einfach zu klein war.........


    aber es wird trotzdem lustig Montag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
  27. Fortunation

    Fortunation Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Soweit in den Osten, musst Du für das Rückspiel gar nicht fahren.:D
     
  28. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Das war sehr sehr lustig!!!
     
  29. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Lol..:brueller:
    :erlinho:
    Naja, damit ist echt alles gesagt..:D
     
    Blue-White-92, danny81, kamidv und 10 anderen gefällt das.
  30. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Atze würde jetzt sagen: "Ja ne, is klar."

    Zuviel Altbier trinken, große Sprüche klopfen und sich in der eigenen Stadt mit der Polizei anlegen; und hinterher klein bei geben, das ist Düsseldorf!


    p.s. Haben die gegnerischen Fans es so einfach hier, sich hier anzumelden?
     
    Blue-White-92, Barti und Rumelner gefällt das.
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Event-Fans, die das Maul nicht aufkriegen? Glückwunsch!
     
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Gut das in Dortmund mehr reinpassen ;D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
    1 Person gefällt das.
  33. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich auch aber was willste zu Spiel schreiben ???
    Alles außer ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung !!!
    Spielen die eigentlich in roten Esprit Blusen ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
    Holgi67 gefällt das.
  34. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Habe nach drei Wochen Reha (mit I-net Anschluss) einfach mal bei Frütel vorbei geschaut und: Hab Karten bekommen!!!!
    Werd mir die Seele aussem Leib schreien, bis ich wieder in Reha muß!:D
     
  35. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267

    Wat is los? Bist wohl zuviel in Düsseldorf gewesen! ;)

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
     
  36. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Mein Gott, was für ein Schwanzvergleichen hier....

    Einige hier, die den grössten haben wollen, werden Montag doof aus der Wäsche gucken....

    ...wenns nach mir geht die Düsseldorfer :)

    Mir ist aber immer noch das Spiel wichtiger als das rumgetöne, wer den dicksten hat. Und das ist noch nicht gewonnen
     
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Tut mir leid und hab ich auch schon wieder weg gemacht :frown:
    Bin wohl ein bisschen verrutscht :o
     
  38. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
  39. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    NA da kommst mit deiner Rechnung aber nicht hin,da kannst wohl nochmal ein wenig mehr drauf packen.Denn es ist echt schön in einer Fremden Schüssel unsre Hymne zu hören,wenn die HAusherren völlig still sind,also ich fands in DOofmunud richtig gut :D
     
    1 Person gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gegen Düsseldorf...

    kann es nur eine Antwort für das Ergebniss geben und die muss ganz
    klar Heimsieg heißen.
    Wenn wir oben mitspielen wollen muss man zuhause gegen Aufsteiger
    gewinnen ( egal ob Düsseldorf,Paderborn oder Union Berlin ) ohne
    wenn und aber.
    Würde mir wünschen das wir nicht mit Frank Fahrenhorst in der IV
    anfangen sondern mit Tiago/Schlicke , denke aber mal das P.N
    nichts ändern wird.

    Würde mir ein 2:0 wünschen , endlich mal ohne Gegentor bleiben
    in dieser Saison.

    So auf ein schönes Spiel mit dem hoffentlich richtigen Ergebniss.

    P.S: Sorry das ich auf keinerlei Zuschauerzahlen , Schwanzvergleiche etc
    eingegangen bin...;)
     
  41. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Was ist das Beste an Düsseldorf? - Löwensenf und die A3 nach Duisburg !
     
  42. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Montagabned ist es endlich soweit!
    WestDerby und mal endlich nicht gegen OB!
    Die Hütte wird sowas von kochen von beiden Seiten aber das Spiel geht klar an und mit 3:0.
    Hoffe das die ganzen Düsseldorfer freidlich bleiben obwohl das schon nen Riesen Asipack ist!
    Schei** F95!!!
     
  43. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Gerade fertig geworden und bereit mich ins Wedaustadion zu begleiten! :)
    [​IMG]
     
    Brego, Yike, schkai und 51 anderen gefällt das.
  44. Obertan

    Obertan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    102

    Boar,richtig geil:eek:
     
    RealGizmo, LuCa$, ojo corazón und 7 anderen gefällt das.
  45. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    quatsch die sollen im stadion ruhig ausrasten wie in ihrer dritten liga
    wär doch ein schönes eigentor bei den strafen die in der 2ten verhängt werden ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2009
  46. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Bin zwar kein Fan von Personenkult, aber dat hasse echt gut hingekriegt! Können sich andere in deinem Alter mal ein Beispiel nehmen, sauber Jung....:jokes66:
     
    Barti, RealGizmo, ojo corazón und 8 anderen gefällt das.
  47. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    :schilds2: Bisher dachte ich immer, die Klöner wären die größten Spinner unter der Sonne, aber mit euch können nichtmal die mithalten.
    Was sind denn dann Lautern und 1860? Barca² ??? :huhu:
    Im Laufe der Geschichte hatten wir bisher immer 2 Heimspiele gegen euch, warum sollte es sich nach eurer mehrjährigen Wald- und Wiesentour plötzlich ändern? ;)
     
    LuCa$, Benni, kamidv und 12 anderen gefällt das.
  48. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Toll geworden!
    Pass da bloß drauf auf..
     
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,223
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich

    Na Klar werden wir in euren Aschenplatzarena kommen und danach heißt es für euch 3 Liga wir sind wieder da
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Und noch dazu: Nie mehr zweite Liga :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden