Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Pille, 25 September 2009.

?

Wie geht das Spiel aus ?

  1. Sieg ???

    123 Stimme(n)
    29.9%
  2. Unentschieden ???

    69 Stimme(n)
    16.7%
  3. Niederlage ???

    220 Stimme(n)
    53.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach wir haben bestimmt noch eine Bombe bei der Arbeitsargentur für Sportler in Duisburg! :rolleyes:
     
  2. Für 20 000 im monat lauf ich auch auf ... kann ja nicht so schwer sein etwas besser zu sein als der sturm vom msv :D
     
  3. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ich hoffe das der Sahan endlich mal wieder aufläuft!!:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ne die waren am Freitag nicht verunsichert. Die hatten schlichtweg keine Lust überhaupt irgentwas zutun. Ich hab gestern abend nochmal die Kurzzusammenfassung beim DSF gesehen.( ja ich weiß Schei.ss DSF ) Und ganz ehrlich. Es war noch grauenhafter als am Freitagabend live in OB.
    Nicht einer ist wirklich mal dem Ball hinterhergelaufen. Der einzige der im ganzen Spiel gelaufen ist, war Korzynietz. Nämlich dem Oberhausener hinterher, wenn der mal wieder einsam mit dem Ball auf unser Tor zulief.
    Keiner der auch einen Schritt getan hat um an einen Pass oder eine Flanke ranzukommen.Und wenn dann wirklich zufällig ein Pass oder eine Flanke genau auf den Mann kam, war man so überrascht das man den ball beim ersten schritt gleich wieder an einen Oberhausener verlor. Ein Caiuby der ständig ausrutschte( Ist das eigentlich nur mir aufgefallen?) und ein Hatira der in Selbstdarstellung versank.
    Ganz ehrlich?! Es ist eigentlich ganz egal wer wo spielt. Schlechter als in Oberhausen kan es am Freitag garnicht laufen. Seit Samstag stehen wir auf Tabellenplatz 15. Die Kellertür haben wir also bereits aufgemacht und stehen an der Treppe. Wenn´s ganz schei.sse läuft, knippsen wir das Licht an und steigen die Treppe herunter. Wir können eigentlich nur noch hoffen, das danach keiner kommt und das Licht ausmacht.
     
  5. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Ach shit drauf, ich geh hin. Hab mir heute ne Katze ..äh ..Karte gekauft.
    Freunde treffen, nen Bierchen und wenn wir gewinnen renn ich am Samstag mit MSV Schal durch Holland. =)
     
  6. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Sch*** das es Freitag 18:00 Uhr ist , das schaffe ich mit meiner Arbeit leider nicht, Pepefratze auch nicht, sonst wären wir gekommen, ... denn alles gegen U.....:D
     
  7. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wir haben doch Adler,Caiuby,Larsen...gute Vertreter für Wagner.Unten hinten stellt Pedda seinen Freund in die Abwehr, na klasse.Warum werden wir soooooo bestraft:frown:
    Die sollen mal wieder Gras fressen.Ich gehe eine Runde :jokes4:
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Anschiessen, wäre vielleicht eine Lösung.

    Ich hab Larsen jetzt drei Spiele gesehen, kein Timing, keine Technik, ich frage mich, wie kann der Nationalspieler sein! Der kann mich eh nur noch positiv überraschen (wo ich ehrlich gesagt, nicht dran glaube). Es passiert mir sehr selten, dass ich über Spieler noch einer so kurzen Zeit schon eine feste Meinung habe.

    Larsen ist nur nach Name verpflichtet worden. Spielen hat den keiner gesehen, ich weiß jetzt auch warum der in Toulouse sich nicht durchsetzen konnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2009
    Marvxx, Rossy`, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  9. Nach Ibrahim Salou oder Ailton überrascht dich das noch?
     
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schön und gut, aber erstmal sollte einem der Spielername geläufig sein! Dann kann man immernoch urteilen!

    Dennoch gebe ich dir Recht, bisher hat er nicht das gezeigt, was man von ihm erwartet hat! Wer weiß was die Zukunft bringt. Ich weiß nicht warum, aber ich bin immernoch (relativ) optimistisch :eek:
     
    bignik gefällt das.
  11. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Die Saison ist gelaufen.
    Vielleicht steigen wir ja nicht ab.
    Sieht aber danach aus.
    Die Zukunft ist düster.
     
  12. Zunächst einmal heisst der Spieler Larsen. Dann hatte er praktisch 2 Jahre keine Spielpraxis, auch durch viele Verletzungen bedingt. Da ist es völlig normal, dass Bewegungsabläufte und Timing noch nicht wieder verinnerlicht sind. Hinzu kommt ja nunmal, dass Larsen ein Spielertyp ist der Zuspiele braucht und in erster Linie auf gute Flanken angewiesen ist. Ob wir so einen Stürmer im Moment (in unserer jetzigen Kaderkonstellation) benötigen , sei dahingestellt, aber grundsätzlich besitzt Sören Larsen mit Sicherheit eine gewisse Qualität.

    Imo ist es einfach eine unglückliche Situation, dass er so lange ohne Spielpraxis war und gleichzeitig nicht unbedingt ins System passt, da wir keine guten Flankengeber im Kader haben. Die Klasse sollte man ihm deswegen nicht absprechen, nur haben viele eine ganz falsche Erwartungshaltung.

    Ich denke der eigentliche Plan war Larsen nach und nach in ein funktionierendes und erfolgreich spielendes Team einzubauen und ihn als Waffe in der Hinterhand zu haben. Durch die Verletzung von Wagner war dies aber hinfällig und Larsen stand von jetzt auf gleich in der Verantwortung und die Mannschaft hat versucht ihn ähnlich anzuspielen wie Wagner. Das konnte nicht gut gehen...

    Wir können nur hoffen, dass Larsen zügig zu alter Form findet und dann auch die Mannschaft es schafft ihn richtig in Szene zu setzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
    schwicheldt, Mülheimer, gast1 und 3 anderen gefällt das.
  13. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Halte ich für ein Gerücht !

    Was ist mit Grilic oder Tara ? Die haben zumindest den Mut mal nen Ball lang zu spielen ! Außerdem besitzen beide genug Erfahrung
     
  14. Tara halte ich in der Tat auch für einen guten Flankengeber, aber mir gehts eigentlich mehr darum, dass mal gescheite Flanken von der Grundlinie kommen. Und das können unsere Aussen derzeit nicht leisten. Weder Tara noch Grlic sind richtige Flügelspieler.. Und beide wären auch zu langsam um diese Position auszufüllen.
     
  15. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Du darfst aber nicht vergessen, dass beide sich auch - unabhängig von ihrer Laufkraft - als Tipp-Kick-Spieler eignen :D
     
    lonewolf1 gefällt das.
  16. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Da krieg ich ´nen Hals!!!!
    Geh in eine düstere Kammer und schließ dich ein.

    Pessimisten on Tour :fluch:
     
    Leo04, helmut56, Lateralus und 4 anderen gefällt das.
  17. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Gerade weil jetzt alle denken wir verliern eh wieder, werden wir am Freitag gegen UnionBerlin GEWINNEN!!!!!:zustimm:
     
    D.ennis und Fußballjunkie gefällt das.
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Kann schon sein, das Larsen auch wegen dem "großen" Namen verpflichtet wurde.
    Aber trotzdem kann der Bursche Tore machen, ihm fehlt einfach die Spielpraxis und auch die Bindung zur Mannschaft.

    Nach dem Blitztransfer der Dogge kurz vor Ende der Transferperiode mußte noch ein Ersatz geholt werden.
    Unbekannte Leute wollte man den Fans vermutlich nicht auftischen - wäre nach der super Rückrunde der Dogge auch nicht wirklich gut angekommen.
    Andere namhafte Spieler waren für uns nicht zu haben, also hat man Larsen genommen.

    Seine Probleme sind
    a) ihm fehlt die Spielpraxis
    b) ihm fehlt die Bindung zum Team
    c) er wird an Dorge gemessen
    d) er muß als Nationalspieler sofort Verantwortung in einer aktuell desolaten Mannschaft übernehmen

    Wenn der erst mal trifft (ich hoffe bald), dann wird der schon noch die eine oder andere Bude machen. :huhu:
     
    tämäauslindlar, sl4xx und Trueblue gefällt das.
  19. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    0:5 Union und PN ist weg. :D :huhu:
    In Bochum ist ja nen Platz Freigeworden. :bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
    lasse1943 gefällt das.
  20. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg

    Wobei ich das nicht als Kernpunkt sehe, wenn ich an den Jubel vom Dienstag denke. Als würden die sich alle ewig kennen. Und er war auch einer der ersten die zu uns gerannt kamen. Im Gegensatz zu Kai-Uwe. Auch ein Tara rennt meistens als einer der ersten zum Spielertunnel.
     
    sl4xx gefällt das.
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sorry, für den Fehler. :jokes22: Ich kenn den Namen schon richtig, mir ist jetzt aber schleierhaft, warum ich den falsch geschrieben habe! Ich werde es korrigieren!
     
  22. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich kann wiedermal nicht dabei sein.Würd mir das aber gern ansehen,wohin die Reise geht nach der Drohung vom Peter.
    Mich würd mal interessieren wievielen Leuten, ausser mir, Sky mit seinen Anstosszeiten die Freude am Liveerlebnis Fussball verhagelt hat.
    Freitagsspiele,no go, Samstags 13 Uhr,no go, Montags abends, no go.
    Man kann sich halt nicht jedesmal kostbaren Urlaub nehmen fürn Ligaspiel.
    Euch viel Spaß im Stadion,hoffe das Beste
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Messerscharfe Logik :D


    Wir brauchen uns hier garnicht über irgendwelche Personalien unterhalten so lange die Grundeinstellung nicht stimmt. Bevor das erstmal nicht geklärt ist ,kann man viel spekulieren.
    Für mich siehts so aus als wenns intern brodelt :zustimm:
     
  24. Ich glaube, einige sehen den Ernst der Lage nicht? Keinen Stürmer der triff? Eine Abwehr die löchriger ist als Schweizerkäse und ein Mittelfeld das durch eine Verletzung so dezimiert ist, dass sie keinen Ball an den Mann bringen! Ich würde es auch lieber schön reden, aber dazu ist jetzt nicht der Zeitpunkt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
  25. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98

    hat er nicht recht ??????....... was glaubt ihr eigentlich was hier passiert wenn wir nicht aufsteigen.?????

    einen kollaps wird es geben....bis runter in den U23 und Jugendbereich......
    denn es geht nicht ums nicht absteigen....... es geht ums aufsteigen !!!!
     
  26. Ben1406

    Ben1406 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe das die Mannschaft sich wenigstens für den armen Sandro den Arsch aufreisst wenn se es schon nicht für die Fans und den Verein tun !!! Also: VOLLGAS BITTE !!!
     
  27. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Gegen Union Berlin hatte vor knapp 7 Jahren schon ein Trainer, der sich ebenfalls grenzenlos mit dem MSV identifizierte, seinen letzten Auftritt.

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte mal wieder! :huhu:
     
    Chrisi, Benni, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  28. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    Na ja laut Bild macht der Pedder nicht weiter wenn wir gegen Berlin verlieren .......
    Ich gehe mal davon aus das die da oben schon krampfhaft auf der suche nach nem Nachfolger sind weil ich glaube nicht das unsere so "Heimstarke " Mannschaft 3 oder einen Punkt holt und der Pedder war Gestern wie zufällig in nem KKH in der nähe von diesem Dingen wat se in Bochum Stadion nennen
     
  29. 4:1 Sieg !
    Und Pedder geht mit der Begruendung, dass er den Wittsiepe Threat gelesen hat und wegen Perspektivlosigkeit geht, bevor er im Dezember in die Insolvenzmasse fallen wird.:D
     
  30. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Irgendwie kein Bock drauf.....


    3 zu ach 5 zu ach 2 zu ach sch.eiss drauf!!!
     
    Franz gefällt das.
  31. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Ein völlig "zurechtgekrüppelter" 1:0 Sieg mit anschließendem Abgang vom Zampano. :huhu:
     
  32. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    hm

    also ich denke wir werden gewinnen auch wenn es wehtut das zuschreiben und ich teilweise selbst nicht dran glaube aaaber fakt ist wenn wir gewinnen und wir hoffentlich ein verändertes system spielen könnte es mit dem aufstieg klappen. das ist mein voller ernst . aber sollten wir verlieren kann man die saison abhacken denn dann wird pedda gehn und ich kann ihn vertstehen denn wer von seinem tream so in stich gelassen wird der verliert das vertrauen zum team . und seien wir ehrlich die spiele haben alleine unsere jungs aufen platz verloren und nicht unbedingt pedda . die sind verunsichert haben angst fehler zu machen und igeln sich ein.
     
  33. Knüppel

    Knüppel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    in der Nähe
    Die sind im Hoch wir im Tief. Das heißt wir müssen kommen ( haben ja so hohe Ansprüche). die werden uns eiskalt abservieren. wenn erstmal die erste Bude gegen uns fällt bricht die Truppe auseinander. Und dann will ich mal sehen wie unser Peterchen die wieder stark macht.Wird nen schwerer Gang.
     
  34. Ich hoffe eigentlich das wir gewinnen, aber besser wäre eine Niederlage und PNs Abschied! Selbst nach einem Sieg will ich den Schauspieler hier nicht mehr sehen und ich kann nur für Bochum hoffen dass ihnen dieser Selbstdarsteller erspart bleibt. Der bringt den Verein langfristig genausowenig weiter, wie er uns weitergebracht hat.
    Der Kerl tut immer so als wenn er einer von uns wäre, ist er aber nicht!

    Ich könntem ich nur noch aufregen :fluch:
     
    Poweropa gefällt das.
  35. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    ich hoffe das wir sang und klanglos verlieren. mal sehen ob PN sein versprechen war macht und geht.:huhu:
     
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rücktrittsgerede nervt gewaltig.Wenn er dieses WE nicht geht,dann spätestens zum Saisonende.Also raus gehen:Kratzen, beißen, kämpfen...
    alles andere zählt nicht.
     
  37. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Die ganze Misere liegt doch einzig und allein am Trainer.
    Falsche Leute aufgestellt,die falschen Spieler abgegeben,falsche verpflichtet.
    Falsche Taktik Versprechen die nicht gehalten werden. Gibt zu allem und Jadem seinen Kommentar ab obwohl es NIEMANDEn Interessiert was er sagt.
    Ich sach ma so Pedda gelabert hasse jetz genuch un et wird Zeit datte dich auf datt Wesentliche beschränkst un datt is deine Mannschaft vernünftig Vorbereiten Einzustimmen Aufstellen und vor allem datt Gewinner Gen spritzen
    datt steht noch nich ma inne Doping Liste.Un wee ne datt nich gebacken kriss musse eben deine Herde Verlassen und dir ein Neues Rudel suchen wo de weiter Sch... labern kanns.
    Ach so hätte fast vergessen zu erwähnen datt wa die Unioner Eisern wieder nach Berlin schicken
    4:1 für die Zebras und die Eisernen gucken Eisern ausse Wäsche:)
     
  38. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    seh das ähnlich... ne Niederlage passt nicht, weil sie zu passend wär...
    glaub aber nur an nen Unentschieden.

    Mein Traum:
    Beim Rückstand von 0:1 in der 87. Minute denken alle schon, dass Selbstdarsteller Neururer gleich zum Vfl wechselt. Dieser erhofft sich insgeheim, dass die Ränge seinen Namen rufen, um ihm zum bleiben zu bewegen, Werbung in eigener Sache. Von da aus aber schmettert es plötzlich "Frieeeeeeeeeeeedheeeeeeeelm Fuuuuuuuuuuunkeeel" - Rufe. Tor zum Ausgleich. Peter aber ist geknickt und verärgert und will nun unbedingt weg und zu seinen Bochumern. Duisburg stellt Funkel ein und Bochum gibt Peter einen Korb.

    Ich mach mir die Welt, widewidewie .....
     
    mman, Benni, mikele und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    hoffe das sahan mal wieder ne chance bekommt wird mal zeit
     
    Poweropa, Menthi und mikele gefällt das.
  40. Friedrich33

    Friedrich33 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    115
    ich will hier keine lanze für larsen brechen,aber ich kann doch nicht über einen spieler urteilen,der erst drei wochen da ist und in einer desolaten
    manschaft spielen muss.
    ferner hoffe ich,obwohl ich mich eigentlich letzte saison gefreut habe,das neururer gekommen ist,das er sein drohung ernst nimmt und geht.
    es ist unerträglich ständig mit seinem abgang zu drohen.
    dieser mann leidet maßlos an selbstüberschätzung.
    hellmich sind warscheinlich die hände gebunden ihn raus zu schmeissen,sonst
    muss er wieder eine abfindung bezahlen.
     
    schwicheldt und Poweropa gefällt das.
  41. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Die Aussagen PNs kannste in die Tonne kloppen, mir auch egal was der sich für einen Stuss zusammenlabert. Er muss sich an seinen Aussagen messen lassen, und wie war das noch? Wir haben uns qualitativ verbessert, trotz Abgang Dorges. Dann bring es als Fußballlehrer auch in die Köpfe der Spieler und auf den Rasen, das ist dein verdammter Job für den Verein der dich aus der Arbeitslosigkeit geholt hat und damit aus der Versenkung.

    Wichtig ist: ein Sieg MUSS her, es geht um die Zukunft des Vereins und wenn wir ein 1:0 erwürgen oder ermauern, shicegal, ein Sieg ist absolute Notwendigkeit.

    Mein Wunsch ein 2:1 Sieg vor 11700 Zuschauern.
     
  42. Basti85

    Basti85 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17

    Aufsteigsaspirant sind wir sowieso nicht mehr, daran braucht niemand mehr zu denken! Die besten Mannschaften der Liga stehen da oben und die werden das auch unter sich ausmachen! Wenn ich deren spielerische Stärke mit unserer vergleiche, wird mir ganz schlecht. Der Aufstiegsaspirant ist im Moment wohl eher der Aufsteiger 1.FC Union Berlin .. wir jedenfalls mit Sicherheit nicht und das wird sich bis zum Ende der Saison auch nicht mehr ändern!

    Das Union überhaupt nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, war jedem klar, der sich ein bisschen mit der Mannschaft und der letztjährigen 3.Liga Saison beschäftigt hat! Die haben da sowas von dominiert. Hatten die mit Abstand beste Abwehr der Liga und den besten Torwart! Würden sie das also wieder so bringen, wäre der Abstieg kein Thema!

    Ich habe mir alle Spiele von Union (wie fast von allen guten Mannschaften der 2.Liga) auf Sky angeguckt oder aufgenommen, wenn wir parallel gespielt haben! Und da lässt sich nur sagen, dass es nicht überrascht, wieso die Berliner da "oben" in der Tabelle stehen. In 6 von deren 7 Spielen (Ausnahme Koblenz) haben die den Gegner immer unter Kontrolle gehabt und hätten ohne ihre miserable Chancenverwertung auch noch deutlich mehr Tore schiessen müssen! Im Prinzip spielt da nur die Aufstiegself und der neue Stürmer Mosquera, der auch noch am laufenden Band trifft! Spielerisch und vorallem kämpferisch (die sind alle heiss auf Erfolg und der Aufstieg hat die noch mehr zusammengeschweisst), hat denen bis jetzt noch niemand Parole bieten können, bis auf Koblenz, da lief bei den Unionern aber auch nix zusammen und trotzdem hats noch gereicht. Dann kehrt auch noch gegen uns deren bis letzte Woche verletzte Spielmacher Dogan zurück (fehlte ab dem 4. Spieltag). Die Berliner werden garantiert völlig unbeschwert und selbstbewusst bei uns antreten und sich auch einiges ausrechnen, da wir diejenigen sind, die was zu verlieren haben! Wer die also unterschätzt und sie nur als "Aufsteiger" einstuft, hat schon verloren!

    Hoffnung macht allerdings, dass die Abwehr von Union nun nicht mehr so sicher ist, wie noch in den ersten 4 Spieltagen! Das resultiert aber daher, dass sie seitdem sehr viel offensiver auftreten und dadurch mehr Tore schiessen!


    Der Verstand sagt leider:

    Msv 0 : 2 Union

    die Hoffnung aber:

    MSV 1 : 0 Union
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2009
    Franky, Deepsky, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  43. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Ich rede hier auch nichts schön, aber muss ich denn sofort mit gesenktem Haupt auftreten und alles zerreden und NOCH MEHR auf die Stimmung drücken? Wir sind eine Stadt der Pessimisten und sowas schlägt auch um sich, sodass die gesammte Stimmung gedrückt wird.

    Vom Trainer und Spielern werden Kampfparolen und Einsatz gefordert, aber wir spielen den Strauß und stecken den Kopf in den Sand. :frown:
     
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Sahan war gestern nicht mal beim Training:eek:. Ebenso wenig Tararache.
    Yankow hat dagegen leicht mittrainiert.
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das ist mal ein erstes Posting! :jokes51: Weiter so! :jokes66:
     
    hamborner gefällt das.
  46. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf Grund der aktuellen Stimmung rechnen alle mit einer Niederlage unserer Zebras. Wir haben nach dem Pokalspiel aber auch mit einem Sieg in OB gerechnet, daher werden am Freitag mal wieder alle überraschen.
    Wir erzittern uns einen knappen und glücklichen 2:1 Sieg am Freitag. Damit sind die Berliner diese Saison das erste Mal geschlagen!
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    ICH nicht !!;)
    Die Berliner sind genau wie Pauli,Tamponcity usw. eine Momentaufnahme in den oberen Rängen!:zustimm:Die finden sich bald in den Bereichen wieder,wo wir jetzt sind!:zustimm:
     
  48. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Tararache fehlt mit Meniskusproblemen.Wird wohl am Freitag nicht spielen.Also wird Adam wieder spielen.:rolleyes:
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die " Negativ - Fakten" vor dem Spiel :

    1.) Der MSV hat die letzten 3 Ligaspiele hintereiander verloren.........

    2.) Mit Union kommt die " Überfliegermannschaft " ( von den Punkten her ).....

    3.) 55% aller user tippen auf eine Niederlage, 27% auf ein Unentschieden.......

    4.) Sandro Wagner ist verletzt........

    5.) Den MSV hat momentan niemand so richtig auf der " Rechnung "........

    6.) Lt. Medien droht der Trainer mit Rücktritt, falls sich die Mannschaft am Freitag nicht den Allerwertesten aufreißen sollte........

    Die " Positiv - Fakten " vor dem Spiel :


    1.) Der MSV 09/2010 ist nicht so schlecht, wie der Tabellen / Punkteplatz aussagt !

    2.) Kein Mensch kann ernsthaft wirklich glauben, dass Tiffert & Co in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen wollen !

    3.) Dann gibt es ja noch die Fans des MSV, die sicherlich eines bewirken können, dann wenn sie kämpferische und Gras fressende " Zebras auf dem Platz sehen, die Mannschaft nach vorne brüllen kann, wenn !

    Der MSV im Herbst 2009 muss sich vor dem nächsten und somit wichtigsten Spiel entscheiden, wo die Reise hingehen soll, nach oben, oder nach unten.
    Ob man mit " fliegenden Fahnen " untergeht, oder kämpferisch die Punkte in Duisburg behalten will.

    Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort der Mannschaft, sie hat es in der Hand, so oder so.
     
  50. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg


    Die Spieler sind meist die letzten die in dieser Situation noch hier wären :frown:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden