Alles vor dem Spiel gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 1 November 2009.

?

Wie geht das Spiel gegen RW Ahlen aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 November 2009
  1. Heimsieg

    290 Stimme(n)
    84.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    9.3%
  3. Auswärtssieg

    21 Stimme(n)
    6.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    [​IMG] vs.[​IMG]

    So, 8. November, 13:30 – 15:15
    MSV-Arena, Margaretenstraße 5-7

    Nachdem Sieg gegen Koblenz,spielen wir Heim in der MSV-Arena.Villeicht schon mit neuen Trainer und nicht wie gegen Koblenz mit Interiemscoach Uwe Speidel.Unsere Mannschaft hat gegen Koblenz die tore gut rausgespielt,und sogar Caiuby hat getroffen ;).Das Spiel ist am Sonntag den 8.November,die Partie beginnt um 13.30.Bei einem Sieg kann man wieder vom Aufstieg träumen.Aktuell sind wir auf Platz 8. es trennen uns vom Relegationsplatz
    6.Punkte.

    Ahlen wartet (Saisonübergreifend) seit 12 Spielen auf ein Sieg.Sie verloren ihr letztes Spiel nach starker leistung mit 1:0 gegen Fürth.
    Ahlen ist auf platz 18.
    In 11 Spielen konnte man nicht einmal gewinnen,es gab nur zwei Unentschieden,und ganze 9 Niederlagen,dazu ein Torverhältnis von 5:20 (-15)
    Das müsste unsere Offensive ausnutzen,und das wird sie ;)

    FEUER FREEEEI :D
    (Kann hier einer eine Abstimmung mit Sieg/Unentschieden/Niederlage einfügen ?) Danke ;)


    Mein Tipp fehlt noch hab ich vergessen :D

    Hab im Gefühl ein 5:1 !!

    Dennoch glaube ich an ein lockeres 3:0,Ahlen wird uns muss sich den Arsch aufreissen,wi gewinnen trotzdem ;)
    Larsen,Ben-Hatira,Tiffi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2009
  2. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Geht da raus, holt euch die Punkte und wir reden erneut....
     
  3. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    SIEG Ergebniss ist mir egal hauptsache 3.Punkte
     
    toto66 und Spanky gefällt das.
  4. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    nen klaren sieg 5:0


    3mal Larsen , grilic und eins ben hatira
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    4:1

    Tore:

    Larsen
    Sahan
    Larsen
    Andersson
     
  6. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Liebe Mannschaft, ich habe am 8.November Geburtstag, und ich habe nur einen Wunsch:

    einen Dreier, bittebittebitte!
     
    Rheinpirat, Marvin R, Holgi67 und 6 anderen gefällt das.
  7. T-MoDe

    T-MoDe Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    85
    dann blas alle kerzen auf der torte aus ;)
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was mir hier im Forum fehlt,

    BODENHAFTUNG
     
    orti040219, Gockel, Feanor91 und 9 anderen gefällt das.
  9. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    3 Punkte und eine ansprechende kämpferische Leistung müssen her. Mehr erwarte ich momentan nicht.
     
    kamidv und chaccoFfm gefällt das.
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Sind wir gegen Ahlen ein Aufbaugegner??? bekomme jetzt schon Bauchweh.


    mal bitte die Umfrage beifügen...Danke !
     
    Marvin R, mobbe und RealGizmo gefällt das.
  11. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt muß der MSV gegen Ahlen nachlegen.Nur ein Sieg zählt.
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    :zustimm:

    und gegen Ahlen muss was fürs Torverhältnis getan werden.;)
     
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Über einen Sieg gegen Ahlen besteht die Chance, an die oberen Ränge näher heranzukommen, bzw. keinen weiteren Boden zu verlieren. Dabei meine ich erst einmal den Relegationsplatz, da die beiden ersten der Tabelle sich doch deutlich absetzen konnten.

    Mit einer konzentrierten, engagierten Leistung sollte ein Dreier drin sein, nach der Papierform und dem, was ich bisher von Ahlen gesehen habe, erwarte ich eigentlich einen ungefährdeten Pflichtsieg.

    Bitte wieder Soares von Anfang an bringen und ich hoffe auf Yankov. Bodzek braucht mal eine Schaffenspause, der spielt irgendwie unkonzentriert und teils auch riskant.
     
  14. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    :offtopic:...für n RICHTIGEN "Dreier" würd ich sogar auf die 3 Punkte verzichten!!!:D:D:D;)

    ..natürlich als einzigster männlicher Teilnehmer!!!:genauso:
     
  15. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Dann ess immer dein Teller auf :p
     
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich würd nach dem Spiel gern wieder mein Avatar ändern müssen! :zustimm:
     
    toto66 gefällt das.
  17. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Verräter. :D
     
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Macht mal bitte die Umfrage rein. ;)

    Sieg für uns, wird aber ein ganz schweres Spiel.
    Ahlen noch ohne Sieg... das ist für unseren MSV immer sehr gefährlich. :eek:
     
  19. Wenn das mal nicht in die Hose geht..
     
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    In meinen Augen müssen wir die Ahlener brutal aus der Arena knallen. Es muss den anderen gezeigt werden, dass man mit uns noch rechnen muss.

    Ich kann nur leider die Mannschaft aktuell nicht einschätzen. Natürlich haben wir gegen Augsburg,Lautern, Bielefeld usw. richtig was auf die Fresse bekommen. Aber wir haben auch gegen Düsseldorf , Rostock, Berlin, Koblenz wenn wir gewonnen haben auch Ergebnistechnisch hoch gewonnen.

    Ich wünsche mir das die Mannschaft zusammen rückt. Ihre internen Probleme klären und da wäre ein Mann wie Schlicke als Kapitän gefragt. In meinen Augen vergeigt er diese Rolle erneut und ich erhoffe mir das sowas der neue Trainer sofort erkennt. Jungens ich scheiß auf eure Probleme. Reißt euch für Unseren Verein den Arsch auf und nachm Spiel haut euch meinetwegen das Gesicht ein.

    Also gegen Ahlen ohne arroganz in das Spiel gehen und 90 Minuten fersengas geben.

    Gewinnt euch den Kredit der Fans zurück und wir packen das Gesamtziel AUFSTIEG zusammen an.

    In diesem Sinne. Schönen Sonntag!!!!!
     
  21. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich hab das spiel heute gesehen und freu mir natürlich ein 2tes loch in den arsch. ich weiß dass es kommende woche gegen den letzten rangeht und "eigentlich" sollte man solch ein spiel gewinnen. ich will nun nicht dieses aktuelle unwort "aufstieg" in die hand nehmen, aber wenn wir diese saison noch positiv gestalten wollen, muss am sonntag ein sieg her und daran glaube ich auch.

    2:0 (klingt realistischer als meine anfänglichen vorredner, oder ;) )
     
  22. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry für FQ aber...

    :lol:

    Da stimm ich Dir zu. *lachweg*
     
    Franz gefällt das.
  23. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Es wird ein Kampfspiel

    RW Ahlen spielt gegen den Abstieg!
    Und da Fürth auch so seine Probleme gegen RW Ahlen hatte, geht das spiel so aus:


    MSV Duisburg 1:0 RW Ahlen
     
  24. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Es wird wieder viel geredet wie hoch unser Sieg ausfällt. Wie gegen Oberhausen. Gegen Ahlen wird es ein schweres Spiel. Ahlen hat gegen Fürth eine klasse Partie gespielt. Sie werden alles geben um hier mindestens einen Punkt zu holen. Da müssen unsere Jungs voll konzentriert zur Sache gehen.

    Es wird schwer.

    3:1 Heimsieg
     
  25. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mein Tip : 1-1

    Wer jetzt sagt wir gewinnen 5-0 oder 4-1 hat eine Klatsche.
    Man ist nur so stark wie der gegner es zu lässt und Koblenz hat es zu gelassen.
    Ahlen dagegen wird nichts anbrennen lassen.
     
  26. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Kaum gewinnt man mal 3:0 werden schon wetten über die Tordifferenz beim nächsten Heimspiel abgeschlossen.
    Die Erfahrung lehrt mich, 1:2 :mad:
     
    Max Herre und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  27. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Irgendwie freue ich mich schon aufs "kollektive schweigen" beim Spiel, wenn der Rest der Kurve bemerkt das während der 90min gar nix geht :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2009
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ahlen hat ein Torverhältnis von 5:20 kein Sieg, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen.
    Soll man auf ein 0:0 hoffen oder muss ein selbsternannter Aufstiegsfavorit, das Heimspiel nicht klar gewinnen??
    Gewinnen und was fürs Torverhältnis, Bitte.:huhu:
     
    Holgi67, BrAnZ, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  29. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    yo jetzt is dann wohl wieder ne niederlage dran, da wir gegen koblenz gewonnen haben ^^ und weil wir gerne mal tote manschaften wiederbeleben !!
    tipp: 1:2
     
  30. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    irgendwie gewinne und ne anständige einstellung an den tag legen, der rest ist mir egal!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nur das die IV so stehen bleibt. Befürchte aber das Soares wieder weichen muss :frown:

    Ansonsten denke ich wird es ein 4:1
     
  32. mikele

    mikele Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Kempen
    Iss...Imperativ. Sorry, Macht der Gewohnheit. :D

    Hoffe natürlich auf einen Sieg.
    Weitermachen! :jokes20:
     
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Einen ungefährdeten Sieg wird mal wohl sehen werden.
    Da simma dabei....:)
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieg,alles andere wär fürn Ar*** !


    Du hast die Truppe aus Ahlen diese Saison wohl noch nicht gesehen,oder?!;)
    Ich bin ja auch für Bodenhaftung und einen Gegner mit Respekt zu behandeln...... "aber bitte" gegen diese 2 Punkte Truppe aus Ahlen wär ALLES andere als ein Sieg (Höhe vollkommen Peng) eine Blamage und nichts anderes!:zustimm:Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun,dass "muß" der Anspruch einer Mannschaft mit dem Potenzial :D des MSV sein!
     
  35. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Egal ob mit neuem Trainer oder weiter interims...es MUSS ein Sieg her.

    2:0 für den MSV

    Und wenn es dann vielleicht, nur ganz vielleicht, auch noch ein wenig Spielkultur gibt, wäre das klasse. Wird aber eher ein Gurkensieg.
     
  36. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Woher kommt bloss der grenzenlose Optimismus?

    Die traurige Realität nach den bisherigen vielen herben Enttäuschungen lautet leider: je höher die Euphorie desto tiefer der Fall der Zebras. Der MSV hat diese Saison noch keine zwei gute aufeinanderfolgende Spiele gezeigt.

    Ahlen lauert wie alle Teams auf Fehler im Duisburger Mittelfeld, spielt mit langen Pässen die hinlänglich bekannt langsame Zebraabwehr aus und der MSV muss einem Rückstand hinterherlaufen.

    Aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt und neue Besen kehren wirklich gut...
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    Hoffentlich lesen die Ahlener nicht hier im Forum,die müssen denken SIE wären eine Spitzenmannschaft!;):DHier wird eine Truppe aus Ahlen aufgeblasen zu einem Überteam,unfassbar.:kopfkratz:
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ne Unentschiedenanlage.

    Die haben gut gespielt gegen Fürth, massig versiebt, das kann ganz schnellanders werden. Vor Selbstvertrauen werden die nicht überlaufen, haben aber fast nix mehr zu verlieren.

    Viel Kampf, bloß nicht zu locker angehen. In die Hose müssen wir uns nicht machen. Mit nem Sieg wären wir einen sehr großen Schritt weiter.

    Ich hoffe mal auf deutlich mehr als 15T Zuschauer, die bitte nicht alle schweigen. :rolleyes:
     
  39. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Unfassbar sind auch die Zebraspiele gegen Bielefeld, München, Ausgsburg, Lautern, OB,.. eine lange Liste nach nur 11 Spieltagen..

    Mit ähnlicher Einstellung verliert der MSV sogar gegen Ahlen
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr als 15.000 .... :keinkommentar: .
    Woher sollen die denn kommen ?! Hätte nichts dagegen,aber das wird wohl nicht passieren.Die Ahlener mit ihren zuletzt 2.900 Fans:eek: daheim ,werden uns die Hütte jedenfalls nicht füllen!;)
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    MSV 17 Punkte Ahlen 2 Punkte !;)
     
  42. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Gerade deswegen hab ich etwas Angst :D
     
  43. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Und da ist doch das Problem wie oft wurden wir schon endteucht diese Saison.

    Wie gesagt mein Tipp ist 1 zu 1 .
     
  44. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Die müssen weggehauen werden. Ohne wenn und aber.

    3:0 :cool:
     
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Sollte Sasic kommen und am Sonntag schon auf der Bank sitzen können wir damit rechnen das die Doppel-6 weiterhin Bestand haben wird. Das ist auch ein bevorzugtes Mittel von ihm.

    Ein Tiago passt dort gut hin wie ich finde. Ich glaube das ist er viel mehr als ein Innenverteidiger.

    -----------------Starke-----------------------
    -Kozze-Fahrenhorst-Soares-Veigneau-
    -----------Tiago--Bodzek------------
    --Caibuy-----Tiffert------Ben-Hatira-----
    -----------------Larsen---------------------
     
  46. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Rausgehen. Kämpfen. Siegen:cool:
     
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann den Bodzek nichtmehr sehen. Der einzige der mich diese Saison IMMER enttäuscht hat in Hinblick auf die letzte Saison. Da würde ich neben Tiago lieber Grlic sehen. Oder noch lieber Tara.
     
    rauuul, Holgi67 und kamidv gefällt das.
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :eek: :)
     
  49. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dat Dingen heißt WEDAU STADION und basta!
     
    BelaBilizius, Hallodri, LuCa$ und 14 anderen gefällt das.
  50. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    wen der MSV sich jetzt mühe gibt dann
    sage ich das wir gewinnen bin auch sehr
    gespannt wer dann bei uns auf der Trainerbank
    sitzt(Mirko Slomka?)ich tippe 2:0 für uns:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden