Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Dalaton, 11 Dezember 2009.

?

Wie geht dieses Spiel aus?

  1. Heimsieg

    81.5%
  2. Unentschieden

    12.4%
  3. Niederlage

    6.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Ich tippe auf einen 2-0 Erfolg für Duisburg :huhu:
     
  2. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe dass die komplette Nordkurve ausverkauft sein wird.... Ist auch garnicht so unrealistisch.... Ich tippe mal auf 19.600 Zuschauer!

    Zum Spiel:

    Ich freue mich mega drauf! Jungs gibt alles!!!! Ein Tipp verweigere ich mal, da ich ein wenig abergläubisch bin :D Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg und dass die Wedau bebt!
     
  3. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Da es diese Freikarten Aktion gibt hoffe ich auf viele Zuschauer, Ausverkauft wird es nicht sein dank der Blöden Anstosszeit.

    Zum Spiel:

    Ich hoffe sie werden kämpfen, beissen und Kratzen und die 3 Pkt hier behalten.
    Bis jetzt macht Sasic einen super Job und es macht wieder Spass den MSV spielen zu sehen.
     
  4. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Die Öcher Printen werden aus dem Stadion geballter. Au hur!
     
  5. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg
    Und ich kann am Freitag nicht im Stadion dabei sein :fluch::fluch::fluch:!!
    Ich könnt echt heulen :jokes68::jokes68::jokes68: !!


    Ich denk mal die wollen zuhause noch einmal für die Fans richtig Gas geben !! Deshalb gewinnen wir auch 2 : 0 und Bielefeld verliert die letzten beiden Spiele :) !!

    Vielleicht gehen meine Weihnachtswünsche noch in erfüllung :D!!
     
  6. Augsburg heute 1:0 verloren
    wenn Morgen noch bielefeld und düsseldorf verlieren dann sind wir noch besser dabei :D

    ich denk mal gegen aachen wirds ein:
    -->3:1

    -->1:0 Tiffert
    -->2:0 Adler
    -->3:0 Ede
    -->3:1 Irgendein Aachener..
     
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Dich gibbet ja immernoch :D
     

  8. so ging es mir freitag gegen den ksc, hätte mir eig das spiel schön angucken können im stall, bis ich einen anruf bekam, das ich einspringen musste fürn arbeitskollegen.
    diesen freitag werde ich nicht annähernd ans telefon gehn, wenn mein arbeitgeber anruft, den das spiel werd ich mir zu 1000% nicht entgehen lassen.

    :zustimm:
     
  9. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Gladbeck
    28 Punkte sind erreicht und jetzt noch einen Dreier draufpacken . Dann kann ich in der Winterpause schön ins neue Jahr gehen und von unglaublichen Dingen träumen . ;)

    Also ALLE zusammen gegen Aachen gas geben . Zusammen Ziel erreichen 2010 .:rolleyes:
     
  10. Wir sind mit 60 Punkten schon mal aufgestigen. Um so wichtiger wäre es über diese magische Grenze zukommen. Also die 30 Punkte^^ Alles ist also drin :)
     
  11. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ich bin echt stolz auf die Mannschaft, sie haben gekämpft bis zum bitteren ende den letzten spielen, und das ist Fakt.

    hoffe auf ein 3-1 sieg.

    Milan ich wusste von anfang an das du es Packs, mach weiter so.

    grüsse an alle MSVer
     
  12. Mecki

    Mecki Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Eschborn
    Das Ergebnis ist mir schnuppe, hauptsache wir gewinnen. :D Aber ein 2:0 Sieg wäre schon schön. ;)
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    4:2 Sieg gegen Aachen.:)

    18509 Zuschauer

    Platz 3 in der Winterpause :cool:

    Danke MSV :D
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    3 Punkte und aus die Maus 2009 !

    Heimsieg ist nun Pflicht um die Auswärtssiege zu vergolden!
    Die Printen sind durch den Ausfall von "Aua" geschwächt und bei uns läuft Nickiiii zur Megaform :eek: auf !Eventuell trifft er sogar mal das Tor ... !?:p
    Die Freikartenaktion wird uns eine 2.Ligataugliche Kulisse von etwa 16.000 bescheren !:rolleyes:
     
  15. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Wir sollten den spielern am Freitag zeigen das die bis jetzt alles richtig gemacht haben, deshalb auch diese freikarten Aktion, und deswegen sollten auch alle kommen damit sie noch motivierter sind, also los gehts, man sieht sich freitag

    Lg an alle
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn ich she dass Fortuna D heuet schon wieder 30T Leute hat. Brrrech.

    Wir müssen zumindest mal in die Nähe von 20T kommen.

    Aber ich hör schon das Gejammer: doofe Zeit, Kalt, Weihnachtsmarkt, Öche bringt nicht viel mit.

    Das ist so Shittegal.

    Vorsicht, die sind auswärts ziemlich effektiv, nicht gut.

    In Ausgburg und Fürth locker gewonnen, aber es ist zu machen.

    Ich will 31 Punkte unter Baum liegen haben, sonst brauch ich nix. :huhu:

    Ivo und Nicky - bei dem wird kann und muss der Knoten explodieren - mach 3 Dinger, hinten schaffen wir es mal mit weniger als 2 Eiergegentoren.
     
    kamidv gefällt das.
  17. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    werde auch wieder da sein und mit fiebern. habe sogar 6 leute überreden können. war schwer, weil ich mit denen zusammen gegen ahlen war. hoffe auch zum letzten heimspiel auf mehr als der schnitt von "nur" 10.000

    düsseldorf schaffts doch auch, das die hütte voll ist. und die sind doch auch tabellen mäßig gleich auf. also was los duisburger leuts? kommt doch, es läuft besser beim msv. kommt aus euren löchern, die nur kommen wenn erfolg da ist :mad:

    mich haben die schwachen auftritte auch mehr als aufgeregt, hatte dicken hals! aber bin trotzdem immer da gewesen. geht halt nich anders :) für immer msv :msvschild:
     
    Fabus gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir haben keinen Schnitt von 10.000! Zweitligamittelmaß lässt sich aber in Duisburg nicht verkaufen. Jetzt, wo wir wieder oben angreifen, werden auch wieder mehr kommen -so wie zu den ersten beiden Heimspielen, als insgesamt 44.000 kamen.
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hört doch endlich mal auf mit euren Dumdorf vergleichen!
    Wenn man einem Bettler nach 10 Jahren, wieder ne Wohnung gibt freut der sich auchn Ast ab.
    Das gleiche ist halt immoment mit den Düsseldorfern der Fall. Da ist bis kurz vor dem Aufstieg auch keine Sau mehr hingegangen. Lass die mal das Gleiche durchmachen wie wir, dann werden da keine 5000 Männekes mehr hingehen!
     
    Ufknuf, Oski., Kniggelknax und 30 anderen gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    sorry für OT, aber der Tellerrand scheint bei dir etwas verstaubt zu sein. Die Jungens in Düsseldorf haben in den LETZTEN Jahren mehr durchgemacht wie wir. Abstieg bis zur Oberliga (kennen wir ja was von). Und trotzdem hatten die wie du so schön schreibst VOR dem aufstieg 14.875 zuschauern im Schnitt in Liga 3. Ob das bei uns auch so wäre wage ich zu bezweifeln.

    So nun aber zum Aachen Kick:

    Ich befürchte, das unsere Serie reißen wird. Immer wenn die Euphorie riesig wurde, kam ein Dämpfer. Ich gehe lieber mit etwas Pessimismus an das Spiel heran. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

    Daher tippe ich auf ein 1:2 für die Printen. Da wir immer bekannt waren Tote aufzubauen wird Nemeth von Aachen beide Buden machen. Zuschauer werden ca. 17.000 im Wedaustadion sein.

    Das war der Tipp und nun kommt meine Wunschhoffnung......

    Der MSV gewinnt durch Tore von Ben Hatira, Soares und Kai Uwe mit 3:0 gegen die Printen.

    Wunschelf:

    ----------------------------Starke-----------------------------------
    Andersen-----------Soares-------------Schlicke---------Veigneau---
    --------------------------Grlic- ---Tiago------------------------
    Tiffert--------------------------------------------------Sahan-----
    -----------------------------Ben Hatira---------------------------
    -----------------------------Adler---------------------------------
     
    Levisto und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. Mucky

    Mucky Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    AA

    auf gehts - alle gegen scheiß Aachen:fluch:
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der 16. Spieltag ist abgeschlossen. Wir stehen auf Platz 5 und haben nur noch 5 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz, weil Bielefeld und Pauli gepatzt und jeweils nur einen Punkt geholt haben. Mit etwas Glück sind es am kommenden Wochenende nur noch 2 Punkte Differenz.
     
  23. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Bin im urlaub, also leider kein Stadion für mich.

    Ergebnis: Typisch MSV: Leider nur ein Unentschieden.:cool:
     
  24. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ;)da Fortuna gewonnen hat denke ich nicht mehr das wir 3ter werden ... bin froh wenn es platz 4 wird :D

    Aber im grunde egal vor 6 wochen dachte ich das wir ganz wo anderes (ganz unten) pausieren
     
  25. Neudorf1971

    Neudorf1971 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sieg 5:0

    Und das Torverhältnis stimmt auch wieder...:D
     
  26. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Hauptsache wir gewinnen.
    Ich muss nicht unbedingt auf einen der obersten 3 Plätze überwintern, da es überhaupt nix bringt.
    Die Saison ist nochmal so lang wie se bisher war und ich finde wir sollten nicht immer gucken ob andere verlieren . Wichtig ist dass wir unsere Spiele gewinnen, die anderen werden genau wie wir auch noch Punkte liegen lassen.
    Das wichtigste ist dann am Ende aller 34 Spieltage die meißten Punkte oder halt soviel Punkte zu haben , dass man auf Platz 1,2 oder auch 3 landet.

    Gegen Aachen werden wir ein guten Abschluss im Jahr 2009 erleben.
    Unsere Jungs gewinnen 2:0 und gehen verdient in die Winterpause.
     
  27. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    Ich rechne mal mit 22.000 Zuschauern, aber nur wegen der Freikartenaktion:D

    Ausserdem ist es das letzte Heimspiel 2009, da wollen (hoffe ich mal) ein paar mehr Leute hinkommen als bei den vorherigen Spielen.

    Allerdings is man nach den Zuschauerzahlen der letzten Heimspiele (10.000 gg Augsburg, 11.000 gg Ahlen und 11.000 gg Rostock) mit allem über 15.000 eigentlich zufrieden. Naja trotzdem hoffe ich nach den guten Leistungen der Zebras in den letzten Spielen auf ne höhere Zuschauerzahl.

    Naja das Spiel wird gewonnen:

    4:1 ungefährdeter Heimsieg:

    0:1 14.Min Auer
    1:1 20.Min Ben-Hatira (Flanke Tiffert)
    2:1 43.Min Adler (dem man ein Treffer gönnt)
    3:1 64.Min Tiffert (Elfmeter)
    4:1 83.Min Caiuby (wieder Hereingabe Tiffert)

    naja is ne Wunschvorstellung aber trotzdem^^
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Wenn Auer das 0:1 schiesst, verliert die Alemannia am grünen Tisch :D
     
    ert, Onkel@DU, sublimestar* und 18 anderen gefällt das.
  29. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    Entschuldigung hab das Aachen - Paderborn Spiel nicht so ganz verfolgt, wusste bis grade nur das Ergebniss.

    Natürlich schiesst der Auer jetzt nicht das 0:1^^
     
    Deepsky gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    erklär mal meinem Arbeitgeber das ich bei ner Anstoßzeit von 1800h minimum um 1530h abhauen muss um zu Hause die Dusche zu beglücken und mich durch den Stau bis zum Stadion zu kämpfen damit ich pünktlich zum Anpfiff da bin......

    allein die Anstoßzeiten sind ein Grund zum Aufstieg!!! dann schaff ich das evtl auch Freitags mal zu nem Heimspiel. Is aber egal ob mit mir oder ohne mich die Printen werden gefrühstückt und fertig.
     
  31. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Also mir wärs egal, wenn jemand ungeduscht beim Spiel gegen die Printen im Stadion steht :D
     
    Blue-White-92 und Der_Paddy gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Sind wir hier bei Pauli oder wat? :D
     
    Aufsteiger04/05 und Max Herre gefällt das.
  33. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Also wir werden zu dritt aus Aachen schön mit dem Zug fahren und auf der Hinfahrt mal ein paar Printen provozieren.:)
    Hab zwar die letzten Heimauftritte der Alemannia live beobachtet und war erstaunt wie schwach sie dort aufgetreten, aber auswärts sollte man die nicht unterschätzen.
    Von den Einzelspielern her sind die auch nicht so schlecht, wie sie dastehen, haben sie sich mit Sicherheit auch bisher unterwert geschlagen.
    Deshalb muss der Milan die Jungs mal auf dem Teppich halten
     
  34. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Heul aber nicht rum, wenn es aufs Maul gibt :huhu:
     
  35. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ich tipp mal 4-2 für den MSV Duisburg...


    Klingt kommisch , ist aber so ! :D
     
  36. bitte löschen
     
  37. Doof? :kopfkratz:

    Du scheinst den Sinn von Fußball verstanden zu haben! :rolleyes:
     
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    :stop:
    Das hätte ich vor 3 Wochen auch noch gesagt.
    Aber wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe, will ich mehr als nur ein Unentschieden. Wer von uns hätte denn nur drangedacht, geschweige denn es gewagt auszusprechen, das wir am Ende der Hinrunde wieder Aufstiegsluft schnuppern. Immerhin waren wir nach dem 7 Spieltag den Abstiegsplätzen näher als uns lieb war.
    Also lasst uns die Printen aus´m Sadion fegen.
     
    kamidv gefällt das.
  39. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Gehe von einem erneuten guten Spiel und einem Sieg aus,
    aber selbst wenn's grottig würde, Mannschaft hat sich Kredit erspielt.
    Aber die Chance ist riesig, die Winterpause komplett mit einem guten Gefühl geniessen zu können.
    Freitag wird richtig kalt, zieht Euch warm an(nicht nur die Aachener) und hoffentlich gibt's Glühwein.
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek:
    Von wegen! Mit ner unglücklichen Niederlage könnte man leben, aber jetzt wieder den Schlendrian einkehren lassen? Nix da, gibbet wat hinter die Löffel!

    Aber ich geh davon aus, dass die Mannschaft auch im letzten Spiel alles gibt und dann mach ich mir gegen die Printen keine Sorgen:cool:
     
    Gockel gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Nachdem Ivo in KA raus musste kamen wir hinten kaum noch raus.

    Ähnlich wirds auch gegen AC schwierig ohnne ihn als Führungsspieler - und Topscorer. Es sieht ja leider momentan nicht so toll aus mit nem Einsatz gegen seinen Exclub.

    Tiffi ist wieder dabei, aber es wird dennnoch sauhart.

    19.032 gucken sich dennoch 3 Nickytore an. Öche trifft nix. Gut so.
     
  42. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke, dass wir die 20.000 knacken können.

    Aachen wird mit sicherheit 4-5k mitbringen.:cool: Die sind einfach nur verrückt und bringen immer viel mit. So auch das letzte Heimspiel in Düsseldorf, da haben die sogar noch mehr mitgebracht (wenn man in Dummdorf zur Schule geht, weiß man sowas :D).
     
  43. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    :brueller: :brueller:
     
    1 Person gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum habe ich sie dann an der Wedau meist mit 1.000 bis 1.500 Mann gesehen? In diesem Rahmen wird sich auch ihr Auftritt am Freitag bewegen.
     
    ticklwood, ZEBRAPOWER02, Benni und 5 anderen gefällt das.
  45. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    :ichrasteaus:
     
    Goertzi, SnickersBoy und Benni gefällt das.
  46. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen

    Und am nächsten tag bist du tod krank.

    Schlaumeier
     
  47. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche Nicky Adler am Freitag mal nen goldenes Füßchen. Sonst verkommt er noch zum Chancentod. Was traurig wäre bei seiner kämperischen und läuferischen Leistung.
    Zu D'dorf sei noch erwähnt, dass sich als die die Schanuze voll hatten gerade mal knapp über 10.000 im Stadion verirrten und das sogar in der ersten Bundesliga (96/97). Fast gleichzeitig sehen in der Zweiten Liga 75.000 Zuschauer Spiele der damals aufstrebenden Hertha. Also Ball flach halten. Im Februar bescherren wir den Dorfbauern übrigens ne volle Hütte mit 10.000 Duisburgern. :zustimm:
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    :verwirrt:

    falls das auf frisch geducht rausgehen gemünzt ist: stimmt nassgeschwitzt ungeduscht rausgehen is bestimmt besser...
    mal ganz davon ab das wenn ich früher gehe auch min 2 andere früher gehen müssen.
     
  49. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Der erste Heimsieg unter Sasic. :huhu:
    Schweres Spiel, aber am Ende ein 2:0 für uns.
    Adler trifft, der hat es irgendwie verdient. ;)

    Danach ist der MSV wieder auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und in der Rückrunde geht es mit den ganzen Rückkehrern richtig rund. :zustimm:
     
  50. Öh NEIN xD....wer das Tor so oft nicht macht hat es definitiv nicht verdient xD Wenn der Wille alleine belohnt würde könnte ich mich auch auf den Platz stellen und mich bemühen. Ich würde bestimmt noch mehr Herzblut zeigen...
    Nichts gegen Adler, netter Typ aber von Fußballgott wurde er nicht gesegnet. Ich freue mich wieder auf Wagner und Larsen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden