Durchwachsen bis in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von lonewolf1, 22 Dezember 2009.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ruudi, looney und Ballaballa gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Stichpunktartig meine Meinung der Hinrunde:

    Positiv:
    - Sandro Wagner
    - Tom Starke
    - Christian Tiffert
    - Sasic
    - Fanzusammentreffen
    - Ende des Kohorteboykotts
    - Ein Sieg mehr wäre Platz 3
    - Sasic
    - Positive Kleinigkeiten der Vereinsführung (Kartenschenkung, HP-Umbau...)
    - Einkaufspolitik (Larsen, Cajuby, Andersen(konnt ja keiner wissen, dass der so spielt))
    - Überraschungsspieler (Soares, Andersen, Grlic)
    - Sasic
    - Entlassung von Neururer zum richtigen Zeitpunkt
    - Sasic

    Negativ:
    - Fahrenhorst
    - Schlicke
    - Kozzes Leistungseinbruch (Ehrlich mal...What the fuck?)
    - Kampf und Siegeswille im ersten Drittel der Saison
    - Niederlage gegen OB (Geht ma garnicht :mecker: )
    - Leihpolitik (Yankov, Cajuby)
    - Verletzungspech
    - Kohorteboykott
    - Gelaber von Peterchen
    - Ein Sieg mehr wäre Platz 3 :D
    - Unfähigkeit Interne Dinge intern zu behalten


    Da fehlt vielleicht noch einiges aber das fällt mir so grob ein. :)
     
    ruudi, Fredda, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der HP Umbau war do mal voll fürn Hintern...

    Und der Kohorteboykott ,da war höchstens der Anlass sehr traurig,wie ich finde.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei negativ fehlt eindeutig Augsburg Pokal. Das war ja das beschämendste Spiel, das ich seit langem gesehen hab...
     
    Jessi86, ruudi, charlie und 6 anderen gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Nun ja, als soooo negativ würde ich den Boykott dann doch nicht sehen, denn er hat letztendlich dazu geführt, dass sich die komplette Mannschaft unseren Fragen gestellt hat.
     
    Scanti, LuCa$, die_nette_maus und 6 anderen gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Im nachhinein hat sich ja herrausgestellt, dass das der Wunsch von einem Sponsor, gerüchteweise Schauinsland, war.

    Wenn Schauinsland das gefordert hat aufgrund des Boykotts war es natürlich ein voller Erfolg. :)

    Ist halt nur subjektiv meine Meinung und jeder darf ne eigene haben. :)

    Ich fänds interessant von mehreren so ne Liste zu sehen. :)
     
  7. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Fand ich persönlich nicht negativ, genau im gegenteil !

    Negativ: Waren diese Idioten, die Bier, Feuerzeuge, und anderen Müll auf die Jungns geworfen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2009
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf Grund der Verletzungsmisere kann man die Hinrunde gerade noch als "durchwachsen" bis ordentlich durchgehen lassen.

    Höhepunkte waren das 3-0 gegen Düsseldoof und der Pokalsieg in Gladbach. Tiefpunkte waren die Auftritte in OB und Augsburg.

    Im neuen Jahr erwarte ich einen nicht ganz so parteiischenFußballgott, der unseren Krankenstand dahin schwinden lässt. Ansonsten erwarte ich Siege gegen Ddorf und OB sowie den Aufstieg. :)
     
    RealGizmo, Fredda und koepihub gefällt das.
  9. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275

    Gleich drei Wünsche auf einmal...

    Ich wäre schon mit dem Aufstieg zufrieden ;)

    Hast natürlich grundsätzlich recht, vor allem was das Verletzungspech angeht. Da müssten wir eigentlich für die nächsten 2 bis 3 Jahre "belohnt"
    werden um das wieder auszugleichen.

    Was ich mir zusätzlich Wünsche ist das Starke, Tiffert und Wagner ihre Verträge verlängern. Vieleicht merkt gerade Wagner, dass er nach seiner langen Verletzung nur davon profitieren kann wenn er noch ein oder zwei Jährchen bleibt.

    Ich freue mich zumindest auf die Rückrunde, das war vor ein paar Wochen noch nicht der Fall!
     
    Old School gefällt das.
  10. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Mir persönlich wär da n Sieg gegen OB fast noch wichtiger um die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken und die ma wieder gezeigt bekommen, wer sie eigentlich sind:huhu: ...

    nur allein die Vorstellung die würden 2 MAL diese Saison gegen uns den dreier einfahren ..... brrr. will da gar nicht weiter dran denken
     
    embe gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Erschreckend wie wichtig hier manche Oberhausen nehmen... Du würdest einen Sieg gegen RWO gegen den Aufstieg eintauschen? Au weia... Ich denke, die Verhältnisse sind mehr als gerade gerückt, wenn wir wieder ne Liga höher als die spielen. Da können wir meinetwegen auch drei Mal in der Saison gegen Oberhausen verkacken.
     
  12. Positiv:
    -Kampfgeist der zweiten Garde
    -28 Punkte zur Winterpause
    -Sieg gegen Fortuna
    -Wagners & Larsens Trefferquote
    -Sasic
    -Neururers Rauswurf
    -Sieg gegen Gladbach im Pokal
    -Eine Serie von 4 ungeschlagenen Auswärtsspielen
    -Zahlreich mitgefahrenen Fans
    -Soares, Andersen, Tiffert, Sahan, Grlic, Starke, Veigneau, Wagner, Larsen, Tiago
    -Auswärtsbilanz


    Negatives:
    -Zuschauerdurchschnitt
    -Pokalklatsche
    -Die Klatsche von Oberhausen
    -Fanboykot (hat doch alles nichts gebracht...)
    -keine Atmosphäre auf den Rängen
    -Die Mannschaft wird zu Hause VIEL MEHRausgepfiffen als auswärts
    -Niederlagenserie unter Neururer
    -Schlicke, Fahrenhorst, Caiuby, Kotze, Adler (für mich kein Liganiveau, Ehrgeiz hin oder her), Bodzek und Yankov
    -Personalpolitik
    -Verletzungspech
    -Heimbilanz
     
  13. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    @ Zebra

    1. ist es mir nur fast wichtiger wollte damit quasi nur sagen das der eventuelle Aufstieg diese Saison nicht mit 2 Niederlagen gegen OB sein sollte

    2. mir ist es einfach so wichtig da n guter Bekannter von mir aktiv in deren Fanszene ist und ich keine Lust habe von ihm über Jahre hinweg diese Saison aufs Brot geschmiert zu bekommen
     
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Definiere zahlreich :D
    Und generell oder nur in NRW? :p
     
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Mir persönlich ist es egal gegen wir gewinnen! Oder auch verlieren!

    Wichtig ist doch der Aufstieg, oder?

    Und dann pfeife ich auf diese "Derbys"!

    Alles kommt so, wie es kommen soll ;)

    Fügung, Schicksal :zustimm:

    Alles was passiert, es hat immer seinen Sinn!
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das meiste wurde schon geschrieben, deshalb keine unnötigen Wiederholungen, ich denke, unter dem neuen Coach wurde eine klasse Serie
    gespielt, quasi mit dem " 2. Anzug ". Klammert man einmal das Spiel gegen die Printen aus, sollte man die Rückrunde mit einer guten Mischung aus " alt " und " jung ", ergänzt um die Rückkehrer erfolgreich starten können.

    Die Erkenntnisse, die gewonnen werden konnten, sollten Milan helfen, eine Truppe zu bilden, die ernsthaft um den Aufstieg mitspielen könnte, wobei natürlich auch ein Quentchen Glück dazu gehört.

    Die für mich in der abgelaufenen Hinrunde wesentlichste und positivste Entscheidung, war :

    1.) Trennung von Neururer und Verpflichtung eines " Arbeiters " als Coach

    Die wesentlichste Erkenntnis, diese Mannschaft lebt, kann fighten und auch gewinnen !
     
    C-Bra gefällt das.
  17. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    Positiv:

    -Rauswurf Neururer
    -Verpflichtung Sasic
    -Einsatz der Ersatz/Amateurspieler
    -Larsen, Wagner, Tiffi, Soares, Andersen und Starke
    -Siege gegen Düssendorf und Gladbach
    -Tolle Siegesserie mit dem durch die Verletzungen dezimierten Kader



    Negativ

    -Freistellung von Speidel
    -Augsburg, Oberhausen und K´lautern
    -Fahrenhorst, Schlicke, Ben-Hatira, Adler


    Für mich war es eigentlich, besonders wenn man die Truppe sah die zuletzt spielte, also mit den ganzen Reservisten, dann war das doch gar nicht so mies, immerhin Platz 6 letztes Jahr warn wir zur gleichen Zeit 10ter.
     
  18. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Negativste: Niederlage gegen RWO
     
    charlie gefällt das.
  19. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Positiv ist vorallem, das wir nur 5 Punkte hinter Platz Zwei zurück liegen. :huhu:
    Ferner die Einkäufe von Larsen und Ansersen, der Trainerwechsel zu Sasic und die Auswärtsstärke sowie die "Auferstehung" von Ivo.

    Negativ waren das lange festhalten an PN, Fahrenhorst und die zuletzt wieder aufgetretende Heimschwäche.
    Die vielen Gegentore sind ebenfalls ein Dorn im Auge, eventuell kommt es später auf die Tordifferenz an.

    Das wir trotz der Verletzungsmisere noch vom Aufstieg träumen dürfen zeigt, wie gut der Kader eigentlich besetzt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden