Alles vor dem Spiel bei Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von die_nette_maus, 18 Januar 2010.

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Januar 2010
  1. Sieg

    210 Stimme(n)
    70.0%
  2. Niederlage

    34 Stimme(n)
    11.3%
  3. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    18.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Durch das "Großereignis" am 07.02.2010 gerät das nächste Spiel ein bisschen in Vergessenheit !

    Und fangt nicht an zu Fragen, wieviele Karten verkauft sind !

    Dann eskalier ich wirklich mal :huhu:
     
    Mike Oldmann, RealGizmo, saugi und 11 anderen gefällt das.
  2. Mal schauen wer alles mit reisen wird..
    ich würd tippen 2:2
    oder ein 3:1 für uns :D
     
  3. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Wird aufjedenfall ein schweres Spiel, und der Schiri wird auch wieder ein anderer sein.. :D
     
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    0-3

    Zwei mal Baljak und einmal Tiffi mit nem Lattentor :D
    Das ganze vor tapferen 70 mitgereisten Duisburgern in bitterer Kälte.
     
  5. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Cottbus 0-2 Duisburg

    Tore:

    0:1 Grlic
    0:2 Baljak

    Vor 71 Mitgereisten Duisburgern :D
     
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Unsere werden gewinnen

    Warum?
    1.Die Mannschaft ist in einer guten verfassung trotz verletzte
    2.Das spiel gegen FSV gibt ihnen Kraft
    3.Sasic weiss wie hart der gegner sein wird und wird unsere Jungs bestens darauf einstellen
    4.Weil wir die besten sind
    5.Siehe 4
    6.Unsere mannschaft nun weiss sich den Arsch aufzureissen
    7. Wir seit langen nicht mehr so eine Kondition hatten
    8. siehe 4 und 5

    ich tippe 3:0 denn Starke wird schöne Paraden machen und uns die 0 verteidigen :).
     
    KaBa1753 gefällt das.
  7. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Jetzt heißt es fleißig trainieren, und dann eiskalt nachlegen. So wie heute Bielefeld und die Rostocker gespielt haben,das können wir um längen besser.Deshalb 3 Punkte erkämpfen, und Mund abwischen.....immer weiter...!
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    9. Weil Baljak zu schnell für Brenner ist :D
     
  9. Vorsicht Größenwahn!

    Ich denke es wird ein ähnliches Spiel, mit vielen rausgespielten Chancen für unsern MSV, wie das Letzte mal gegen Cottbus. Zu Hause ist Cottbus unberechenbar, gerade gegen uns. Ich tippe auf ein 1:1. Bei allem Optimismus, irgendwo muss man die Realität im Auge behalten.
    Ich bleibe bei meiner eher pesimistischen EInstellung und freue mich umso mehr bei einem Sieg.

    Weiß jemand ob Larsen fit wird?
     
  10. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    75 verkaufte :DKarten

    die Zebras verlieren 2:1 nach einem Schweinespiel, weil die Erfahrung diese Saison leider lehrt: je höher die Erwartungen, desto tiefer der Fall:mad:

    Das 5:0 sollte den Blick nicht vernebeln. Selbst Frankfurt als Abstiegskandidat hatte mit vielen Reservespielern 100 prozentige Torchancen.

    Cottbus ist ein ganz anderes Kaliber, wird zuhause nach der jünsten Blamage kräftig Gas geben.
     
    VSTROM und Zebra1973 gefällt das.
  11. Rostock - Bielefeld 1:1 :D
    wieder ein ergebniss für uns..


    noch besseren chancen :P
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mal im Ernst...

    Wird das problematisch oder kann ich mir einfach vor Ort ne Karte für den Gästeblock holen?
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wird knapp, es wird mit ca. 10 000 Duisburgern gerechnet;)
     
    Fr4nkie, Gizmo, Dalaton und 5 anderen gefällt das.
  14. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke, dass das Spiel nicht leicht wird.
    Trotzdem bin ich ein Optimist und denke, dass wir 3:1 gewinnen werden.

    Schon einmal Respekt an alle, die sich diese Tour antun! Wäre auch gerne gefahren, geht aber nicht, da Montags.

    Zum Spiel:Es wird wohl kein schönes Spiel, erwarte ich mir aufjedenfall nicht. Allerdings werde ich gerne vom Gegenteil überrascht :huhu:
    Baljka beweißt seinen guten Einstand erneut, erhöht auf das 2. und 3. Tor für den MSV und zeigt weiterhin Spiellaune, Einsatz- und Laufbereitschaft. Das 3te Tor darf dann gerne der Nicky machen, er weiß ja nun, wo das Tor steht und wie das mit dem Tore schießen geht :D:D:D

    Und wenn alles gut für uns läuft, können wir uns den 3ten Tabellen-Platz sichern und dann (mit etwas Glück der anderen Mannschaften) an Pauli auf den 2ten Platz vorbei ziehen.

    Aber ich bleibe Realist: 34 Punkte, der Platz ist egal, Hauptsache die Fortuna gewinnt nicht :D:D:D

    Und mit einem unentschieden wäre ich auch nicht traurig, hauptsache nach diesem schönen Sieg nicht wieder ne bittere Niederlage kassieren, kennt man ja aus der Vergangenheit zu oft :rolleyes:
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich sag wir spielen in Cottbus 1:1, und gegen Pauli gewinnen wir...damit wär ich auch zufrieden...
     
  16. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland


    Und wenn alle Gästekarten weg sind :rolleyes: , kann er immer noch Schnee schippen und kommt gratis rein: Fans müssen Schnee schippen, aus der RP


    Ansonsten: Wir gewinnen. Wird allerdings ein Schweinespiel, allein schon, weil der Cottbusser Platz Paradebeispiel für einen Acker sein wird. Brenner wird sich umschauen, wenn Baljak erst einmal in Wallung kommt und uns auch im zweiten Spiel im Streifentrikot mit einem Tor verwöhnen wird.

    Endstand: 1:0 für den MSV Duisburg
     
  17. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wenn man nur die jeweilige form der mannschaft sieht sollte in cottbus ein sieg drin sein!
    denn cottbus liegt fast am boden!
    aber genau das macht sie gefährlich!
    ich denke nciht das es ein knappes ergebniss wird!
    entweder ist cottbus weiterhin von der rolle und wir gewinnen 3:1, oder die starten gegen uns eine aufholjagd und schicken uns mit 0:2 nach hause!

    ich hoffe natürlich auf variante eins:rolleyes:
     
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Das wird ein hartes Spiel.
    Unsere Jungs müssen alles geben, kämpferisch dagegen halten und die Torchancen nutzen.
    Cottbus ist nur Mittelmaß, ein Dreier ist fast schon Pflicht.
    Die haben Heimspiel und müssen was zeigen - das ist die Chance zum Kontern.
    Wir gewinnen 2:0. :huhu:
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Jungs sollen nicht überheblich sein, aber wenn sie das beherzte Pressing vom Sonntag auch in der Lausitz zeigen, bekommen die Energiker ein Problem. Wichtig ist es, ein frühes Gegentor zu vermeiden. Am besten die Cottbuser 80 Minuten lang schön einlullen und dann zuschlagen ... :zustimm:

    Auf Sören Larsen sollte man (wenigstens zu Beginn) noch verzichten, damit sich die Anfangsformation vom FSV-Spiel noch einmal zeigen und bewähren kann. Und damit er dann gegen Pauli wieder richtig fit scoren kann. Gut, dass wir mit Baljak jetzt jemanden haben, der auch in der Cottbuser Wackelabwehr für Panik sorgen kann. Und noch eine Hoffnung: Tremmel findet noch nicht zu alter Form. :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    3:1 für die Zebras und Pauli und Düsseldorf kacken sich in die Hose vor uns.:)
     
  21. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    [​IMG]

    Sei nicht böse mit ihm, er hat es bestimmt überlesen :D
     
  22. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    4:2

    1:0 Brzenska
    2:0 Kweuke
    2:1 Grlic
    3:1 Angelow
    3:2 Baljak
    4:2 Kweuke
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Wird sauschwer - übrigens gibt es da genauso viele Punkte zu holen, wie im Dorf!!!

    Ich ziehe den Hut vor allen Mitfahrern. Wenn ich schon sehe, dass selbst Hannes den Bus gestrichen hat fürchte ich fast, dass die Jungs da ganz alleine auflaufen werden.
    Mittem Zoch geht fast nix, ich muss es mir leider verkneifen, obwohl ich da immer schon mal hin wollte. Ist sowas wie der Mount Everest unter den Auswärtsspielen.:D

    Unsere Auswärtsserie muss ausgebaut werden. Frankfurt war klar kein Maßstab, aber immerhin was fürs Selbstvertrauen. CB hat mal wieder die allerletzte Chance, was aus der Saison zu machen.
    Ob Pele auf der Kippe steht?
    Wir holen nen Punkt. Oder 3, das wär ein Knaller und gäbe einen Riesenrückenwind vorm Paulispiel.
    Klar: Balla macht ne Bude.:)
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  24. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Der Hans hatte mal eine Fahrt mit Übernachtung draus gemacht. :eek:

    Die Übernachtung war allerdings in Berlin, von daher erträglich :D Ich glaube, es sind nur 50km von B bis Stadion der Freundschaft. Cottbus: Stadion übel, Stimmung mies, es zieht, ist kalt ... ein Gefühl, erinnert mich an früher, halt wie im alten Wedaustadion :D
     
    Franz gefällt das.
  25. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Neee Rubber dat sind mehr;)

    Um ganz genau von mir aus sind das 141.41 km
     
    Zebra1973 und Rubber-Man gefällt das.
  26. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    jetzt mal ganz ehrlich :D meint ihr die deutsche bahn setzt ein sonderzug ein?
     
    Gizmo, Rippe und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    K2 ;) Burghausen is weiter gewesen

    Aber egal hin da!
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    3:0 Sieg für uns. Alle Tore durch Herzog. Und das alles vor 27.000 Zuschauern, davon 7.000 aus Duisburg! :huhu:
     
  29. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Na klar. Die haben noch einen ICE übrig, den sie in die Werkstatt bringen wollen, nachdem ihr ihn komplett zerlegt habt.:D
     
  30. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    das wird der dfb wohl nicht zulassen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Freundschaft_(Cottbus)

    Kapazität22.528 Plätze

    zudem wie ich gehört hab ist der sitzplatz baum nun weg
     
  31. Streifenesel

    Streifenesel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Neuss
    muss ich mal wetten 2 Eigentore 1x Iwo und 1x Kweukehttp://1.1.1.3/bmi/www.msvportal.de/forum/images/smilies/wink.gif
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Undankbare Aufgabe,die sind abgeschlagen und können uns nur in die Suppe spucken!:rolleyes::frown:
    Trotzdem WIR sind stark genug wenigstens einen Punkt zu ergattern.Das würde mir schon reichen im Hinblick auf das direkte Duell mit Pauli am nächsten Freitag in der Arena !!:zustimm:
    Auswärts einen Punkt und die Heimspiele gewinnen ...... macht in der Summe ..... 1.Liga !:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2010
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei es bei uns realisticher ist, Zuhause immer unentschieden zu spielen und Auswärts die großen Punkte zu sammeln. :D
     
  34. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Egal wer unser gegner ist ..... Ein Sieg ist Pflicht in Richtung Liga 1

    es sind 4 Manschaften mit 31 Punkte .... das sind 3 Zuviel :D
     
  35. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat interessiert mich Platz 3. Unser Ziel sollte platz 2 sein. :kaffee:
     
    Mike147, ED209, Phelan und 14 anderen gefällt das.
  36. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Hast recht jetzt sollten wir aber schauen das wir noch den 1FCK kriegen glaube nicht das die als erster durchs ziel gehen denke ehr die schlissen die saison auf platz 4 ab :D und wir sind 1 oder 2 :D
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Jetzt Platz 1, Vidosic kommt noch von Nürnberg für die Offensive.:D
     
  38. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ach so mein tip ^^

    1 zu 4 für uns
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das nächste Spiel ist immer das schwerste :D, so auch gegen Energie, dazu in Cottbus. Energie hat allerdings keine berühmte Heimbilanz, 4 Siege, 1 Unentschieden und 3 Heimniederlagen :D

    Frankfurt war sicherlich kein Gegner, Energie ist ein anderes Format, aber da :D trennen sich dann die Männer von den Buben " :D. Hat unsere Mannschaft die Courage, den Kampfgeist und vor allem den Biss, das bisher Erreichte ( nach Punkten Platz 3 > Tendenz Aufstiegsplätze ), mit " Mann und Maus " nicht nur zu verteidigen, sondern auch auszubauen !

    Ich traue dem " Trainerfuchs " Sasic schon zu, dass er gepaart mit der richtigen Motivation und hoffentlich auch fit, die richtige 11 auf den Platz schickt.

    Das Ziel ist klar, nachlegen, möglichst mit 3 Punkten, um dann wenige Tage später Pauli zu besiegen......................:huhu:

    Gerade auswärts denke ich, habe ich ein echt gutes Gefühl dass die Jungs dass packen können und sich von einem möglichen Gegentor nicht komplett zurückwerfen lassen, sondern weiter fighten und bis zum Erfolg kämpfen !
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich tippe auf einen überzeugenden 3:1 Sieg für unsere Zebras.

    Wunsch Aufstellung:

    ------------ Baljak ----- Caiuby----------------
    ---Sahan---------------------Tiffert-----------
    --------- Tararache ---- Grlic------------------
    Veigneau----Tiago------- Schlicke---- Andersen
    ------------------ Starke ---------------------

    • Abwehr: Stellt sich von selber auf
    • Mittelfeld: Die beiden Routiniers im Defensiven Mittelfeld um am Anfang Ordnung zu schaffen und die Cottbusser Angriffe im Keim zu ersticken.
    • Sturm
      Das könnte das Spiel für Baljak und Caiuby werden, die mit ihrer Schnelligkeit und guten Technik die beiden Holzfäller hinten bei Cottbuss in arge Bedrängnis bringen können.

      :jokes20:
     
    BelaBilizius, GotStripes, BrAnZ und 2 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,680
    Ort:
    Markelfingen
    Das riecht arg nach kratzen-beißen-schlagen.

    Aber: Wir gewinnen! :zustimm:
     
  42. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ------------ Baljak ----- Vidosic----------------
    -------------------Caiuby----------------------
    ---Sahan-----------------------Tiffert----------
    --------- Tararache ---- Grlic------------------
    ---Veigneau--------Tiago----------- Andersen--
    ------------------ Starke ---------------------
     
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    in cottbus bin ich auch mit 1 punkt zufrieden zumal die cottbuser ja keine frankfurter sind :D
    würde auch die gleiche elf aufbieten wie gegen frankfurt...
    Never change a winning team !!! :old:
     
  44. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    ------- Baljak ----- Vidosic----------------
    -------------------Adler----------------------
    ---Sahan-----------------------Tiffert----------
    --------- Tararache ---- Grlic------------------
    ---Veigneau--------Tiago----------- Andersen--
    ------------------ Herzog ------------------
     
  45. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Was ich im Hinspiel schon vermutet habe, zeigt sich nun immer deutlicher. Es scheint in der Cottbuser Mannschaft nich zu passen. Kein Teamgeist zu erkennen.
    Darum denke ich, dass es fuer uns leicht wird, als erwartet. Ob wir allerdings unsere Vorteile draus ziehen werden, sei mal dahingestellt. Ein Punkt is locker drin. Und wenn wir gewinnen (was ich glaube), wird der Wollitz bald gefeuert.
    Aufstellung sollte die selbe bleiben wie gegen FFM. Gluecklicherweise haben wir mittlerweile sogar ein paar Alternativen auf der Bank und koennen auf verschiedene Spielstaende reagieren. Ich bin sehr optimistisch.
    Wer uebrings n guten live stream fuer Montag kennt, kann mir gerne ne PN schicken!:huhu:
     
  46. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    DSF? :huhu:
     
  47. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Er hat doch gesagt einen Guten! :huhu::D
     
    Sebekn und C-Bra gefällt das.
  48. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    In Amsterdam nur mit dem entsprechenden Abo verfuegbar...
     
  49. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Dalaton und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. hast pn ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden