Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanswurst

    Hanswurst Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Fahnenklau, nicht gerade die Feine Art war, bin ich der Meinung das beide Seiten ihren Teil, bei dieser Ultras Geschichte dazu beigetragen haben.

    @ Düssel

    Bist Du der Düssel bei CV ????

    Noch was ,wir sind von Grund aus Arrogant und überheblich ,klar schwimmen wir auf einer Riesen Euphoriewelle ,aber wir sollten nicht vergessen ,das wir 10 Jahre unten rumgegurkt sind ,und das die erste Saison ,immer leichter als die zweite .
    Leider haben auch wir, sehr viele Eventis und Erfolgsfans, was mich persönlich voll ankotzt(wo waren sie die letzten 10 Jahre), aber immerhin bringen diese Leute Geld in die Kassen.
    Und das zählt heut zu Tage .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2010
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Da ich net weiß was CV bedeutet, eher net
     
  3. Naja, so wie eure Eventis teilweise gestern mitgezogen haben müsst ihr euch nichtmal für diese schämen.
    Stimmungstechnisch seid ihre diese Saison, so weh mir das tut das zu sagen, weil ich euch echt beschissen finde, einfach schwer zu übertreffen in Liga 2 und, ich lehn mich aus dem Fenster, auch in Liga 1.
    Naja, steigt bitte trotzdem wieder ab!:D
     
  4. Hanswurst

    Hanswurst Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Never lieber Hannibal :D

    Kein Bock mehr auf Dörfertour .....
     
  5. Andi, hier geht es nicht um guter Fan schlechter Fan und ich denke du weißt das genau. Ich denke das MSV Fans auch ohne Rauch und Begalos Stimmung machen können. Das Verletzungsrisiko ist bei dem Scheiss einfach zu groß , besonders wenn die Zünder 2 promille im Blut haben und vielleicht gerade mal von der Mutterbrust weg sind.
    Man muß das nicht immer diskutieren oder ?

    Raven
     
  6. Es geht doch auch nicht um die Frage ob Bengalos gut aussehen oder nicht.
    Ich glaube, jeder kann sich noch an die die stimmungvollen Bilder aus den Stadien erinnern, als es noch nicht verboten war und so auch vom Fersehen dargestellt wurde. Ich glaube hier waren wir gerade in Duisburg spitze.
    Aber weil genau solche Leute wie oben erwähnt nicht damit ungehen konnten, wurde es verboten. Aber diejenigen sind zu der Zeit noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen.
    Fakt ist, es ist verboten.
    Und weil einige meinen sich nicht daran halten zu müssen kostet es unserem MSV viel Geld.
    Gegen Oberhausen waren es 5000 €. Mal sehen wieviel es nun, im Wiederholungsfall, wird? Aber wir haben ja.
    So mehr zu dem Thema werde ich nicht mehr schreiben
     
    KaBa1753, Moerser59 und Ziggi gefällt das.
  7. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Menthi, Sven SV, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  8. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    ach falsches forum hier, löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    im nachhinein richtig schön das ich nicht da war und mir auf einer herrensitzung richtig schönen einen gegeben habe :cool:

    das was ich bisher gehört und gelesen habe, ist ja unter aller sau!:fluch:
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Obwohl ich eigentlich müsste, aber ich kann es nicht mehr .... diesen Thread durchlesen!

    Die geistigen Ergüsse einiger hier sind wahrlich nicht mehr zu lesen. Ich habe diesen Thread nur überflogen, was hier so von sich gegeben wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Ganze 15 lesenswerte Posts bei über 500 Posts insgesamt. Respekt, das ist ein verdammt hohes Niveau! :rolleyes:

    Ich bin ernsthaft am überlegen, diese "guten" Posts auszuschneiden und ins Archiv zu verschieben. Den ganzen anderen Müll werde ich wohl in den digitalen Rundeimer verschieben! Ist ja peinlich so was im Archiv aufzubewahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2010
    Kasi, Lenny001, Fredda und 19 anderen gefällt das.
  11. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  14. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Ach, ist doch nur Fussball, eigentlich seid ihr mir mit Bochum zusammen vom Pott noch der symphatischte Verein, verstehe den ganzen hass gar nicht. Wie bereits ein anderer Fortune hier bereits geschrieben hat, vor nicht so langer Zeit ist man noch zusammen gelaufen "Rot weiss blau, Fortuna MSV" ;)

    Aber nun ist gut, wie gesagt, die Saison ist noch lang und für euch noch alles drin. Machts gut und vielleicht bist nächstes Jahr :cool:
     
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    @Rot95

    tschau :huhu:
     
  16. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wie die kleinen Kinder:zustimm:
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Vergiss nicht, vorher eine Umfrage zu den "guten" Postings zu machen! Sonst fühlt sich einer noch übergangen! :D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  18. f95 ole

    f95 ole Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich kann einfach nicht verstehen wie ihr sagen könnt das ihr am anfang mehr kulisse gemacht habt? also ich war auf der süd und die 2-3 sprechchöre von euch die da kamen bis zum 1-0 waren ja wohl ausm stummfilm.

    und dann direkt in der 1 min ne bengalo zu zünden is ja auch sowas von lächerlich. wie son kleines blach das es nicht abwarten kann seinen lutscher zu zeigen. naja ich werde mich über den satz noch ärgern aber muss echt sagen RWE hatte vor 2-3 jahren mit 6000 anhängern aber mehr alarm gemacht.Also von eurem angekündigten "megasupport" bin ich enttäuscht. note "mangelhaft"

    und zum spiel muss ja wohl nichts mehr sagen oder? nach den aussagen hier vor dem spiel. naja grosse fresse wird meist bestraft. oder habt ihr gedacht ihr kommt in unsere festung und könnt da eben 3 punkte holen? schon mal nen blick auf die heimtabelle der liga geworfen?

    falls wir uns nächste saison wiedersehen was ich befürchte. weil ich bin realitisch und sage fortuna packt es nicht, da wir auswärts zu schwach sind dürft ihr euch nich beklagen wenn bei euch sitzschahlen fliegen oder es heftige ausschreitungen gibt. nach den aktionen von euch. das gibt nochn nachspiel. von daher " wir sehen uns"
     
  19. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Da muss ich dir leider absolut recht geben. Mir ist noch sehr bewusst, wie viele hier im letzten Jahr vor dem Aufstieg mit der Fortuna sympatisiert haben.
    Aber es gab auch einige warnende Stimmen, daher muss ich mich jetzt mal leider selbst zitieren:

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=556791&postcount=115

    Tja Leutz, jetzt haben wir die Seuche nebenan:huhu:
    Nicht das ich nicht lieber Derbys habe, aber hierauf hätte ich gerne verzichtet.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  20. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das macht ihr in einem Jahr auch nicht mehr, wenn in der 2. Liga für euch nicht mehr alles so schön bunt und neu ist. Dann werden an der Wedau wieder mal die Verhältnisse gerade gerückt.
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Was genau an "Derby" hast du nicht verstanden :D
    Oder bist du etwa auch einer der neueren Fortuna-Eventhansel? ;)
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heul nicht rum. Wir machen nicht auf Hass. Es ist eine normale Rivalität zwischen Nachbarn. Es war doch euer Kindergarten gewesen, der etwas von "Tod und Hass dem MSV" gesungen hat. :D
     
    Hallodri und RealGizmo gefällt das.
  24. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    :huhu: bis dahin alles gute, wir warten dann ;)
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kinner, echt, das nicht vorhandene Niveau der Fans auf beiden Seiten passt sich hier mittlerweile nahtlos dem des Spiels unserer Mannschaft an.
     
    Lenny001, Fredda, saugi und 4 anderen gefällt das.
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Hehe. Das war echt zu niedlich. Musste schon ein wenig lachen :D

    Edit sagt: Meine Ignoreliste hat ein neues Mitglied. GZ f95 ole :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
  27. f95 ole

    f95 ole Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Naja niedlich war wohl eher der 13 jährige der geholfen hat die sitzbank ausm block zu werfen :D ich hoffe mal das mama keine ahnung hat wie man youtube bedient.
     
  28. Oh Mann, wie ich diese Kindergartensch.eisse hasse.
    Der zitierte Satz zeigt, dass Du auch so ein Fernsehsesselfan bist.
    Bei dem von Dir angesprochenen Spiel war ich auch in der Legohalle und sei sicher, ich war auf Eurer Seite. Dieses Spiel war eines der langweiligsten Spiele, die ich je gesehen habe. Und ich hab' verdammt viele gesehen.
    Nicht nur vom Ergebnis her, auch auf den Rängen war das eine Zumutung. Wie gesagt, dass Spiel wäre längst vergessen, wenn es nicht so herausragend laaangweilig gewesen wäre und noch heute als schlechtes Beispiel herhalten muss.

    Daher als gut gemeinter Tipp: Beweg den Hintern mal ins Stadion (bei Euch: in die Halle) und dann versuch es noch mal.
     
  29. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffentlich darf Schlicke zum Saisonende gehen, hab am Sonntag ein für allemal genug von dem. Kann das Gestolper einfach nichtmehr ertragen. Soll irgendwo Oberliga oder sonstwo hingehen.Naja hat wahrscheinlich Muffe das der Ailton dem wegrennt.

    Nunja wie es ausschaut ist der Helmich somit am Ende der Saison genau da angekommen, als er den Laden übernommen hatte.
    Ich höre noch seine Iterviews: "Als ich gekommen bin haben wir kaum Dauerkarten verkauft".."wir bringen den Verein unter die Topclubs in Deutschland"..."eine neue Ära beginnt"
    Nun muss man eher damit zufrieden sein nächste Saison nicht völlig abzuschmieren
     
  30. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    digger, lass gut sein :rolleyes:
     
    silversurferxxx gefällt das.
  31. f95 ole

    f95 ole Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1


    aja ....gut zu wissen wie du meine stadionbesuche kennst! ich bin jedes heimspiel bei fortuna. aber das nur am rande. und mich interessiert es herzlich wenig für wen du warst! oder sind wa schon bei dem motto " was du magst mag ich auch" ? und ich habe von der stimmung gesprochen und nicht von dem spiel. ich weiss selber das das spiel 0-0 ausgegangen ist und grotenschlecht war. und deine aussage auf den rängen war eine zumutung? ich weiss ja nicht ob du auf grund des spiels eingeschlafen bist. aber die stimmung war geil. ich weiss es ist schwer als derbyverlierer den gegner jetzt ein bischen zu loben ...aber bitte mal bei der wahrheit bleiben. und vorher die posts lesen bevor du antwortest.
     
  32. Wenn Du Deine Sitzschale auf's Spielfeld werfen möchtest schalte vorher das Hirn ein. Der Fernseher dürfte danach kaputt sein. :rolleyes:

    Und noch ein Tipp: Nur in Kleinbuchstaben schreiben identifiziert auch den letzten Hansel als Kind des Internets der bei Knuddels gelernt hat. Peinlich, dass solche Blagen schon drohen dürfen. Lächerlich trifft's eher.
     
    kamidv, Striepedreeger, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  33. f95 ole

    f95 ole Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich zweifel langsam an dir. leute aufgrund einer schreibweise des alters zu betiteln. dann meinst du zu wissen wie oft ich ins stadion fahre? wo rappelt es? rechts oder links?
     
    Kayyy gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das is aber leider nich nur in diesem Thread so...
     
    Kasi, Lenny001, Inka und einer weiteren Person gefällt das.
  35. Diggerchen, mein Bengelchen, muss der Onkel Dir gleich den Hintern versohlen? Deine Schreibweise gibt sehr wohl Auskunft über Dein Alter :D.
    Wie oft Du ins Stadion gehst ist auf der nach oben offenen Egalheitsskala verdammt weit oben angesiedelt, sei sicher. Ich kann Dir nur sagen, dass Du bei dem von Dir angesprochenen Spiel eine Cola zu viel hattest. Da hat der Papi wohl nicht aufgepasst! Anders jedenfalls kann ich mir die Sinnestrübung nicht erklären.

    Ein letztes Wort zu Eurer ach so tollen Szene.

    Ihr habt Euch in Duisburg blamiert (30 Minuten nach Spielschluss im Stadion singen ist nicht cool, nein, dass hat Euer Kindergarten bis heute nicht verstanden, dass ist eher peinlich) und Ihr habt Euch auch am Freiligrathplatz blamiert und Du Bengel zeigst Konsequenzen für's Rückspiel auf? Wollt Ihr wieder durch Wohnsiedlungen flüchten, oder beim nächsten Mal wieder Dinge auf Straßenbahnen werfen in denen unter anderem Eure Fans sitzen?

    Ich kenne einige, die lange Jahre 95-Fans und völlig o.k. sind, nur diese heranwachsende Möchtegernszene, die aus pubertierenden Youtube-Hanseln besteht, die ist selbst denen ein Greuel. In ein paar Jahren sitzen diese aber bei dem dann gerade "hippen" Eventsport in Düsseldorf und machen da auf cool.

    Jetzt ist aber gut. Zu viel Aufmerksamkeit könnte nachhaltige Schäden bei Dir hervorrufen Diggerchen...
     
    Kayyy gefällt das.
  36. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    @f96 ohje
    uiui...Ich finde es ganz schlimm was Du da sagst, genau wg. solcher Leute wie Du einer bist, gehen wir etwas Älteren nicht mehr ins Stadion vor lauter Angst...Schämen solltest DU dich du böser Junge...
     
  37. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    deshalb gehst du also lieber Currywurst essen :D;)
     
  38. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah,ich dachte nach dem Spiel am Sonntag ziehen sich die "Gäste" hier wieder in ihre Löcher nach Garath oder Benrath zurück!:cool:
    Befasst Euch endlich mit Augsburg ,WIR sind durch diese Saison !:rolleyes:
     
  40. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Junge,Junge hat man noch nichtmal in seinem eigenen Portal Ruhe vor Euch...:D;)
     
  41. f95 ole

    f95 ole Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guido ich merke schon mit dir hat es keinen zweck. 30 min nach spielende zu singen ist "uncool" *lach* du kommst mit sachen an von denen ich nie gesprochen habe. bist du echt so blöd oder tust du nur so? aber davon ab ist schon mieses gefühl nen auswärtsspiel im eigenen stadion zu haben. deswegen in dem sinne *kopfstreichel* du bist mir einfach zu dumm...da kann ich auch mit ner wand sprechen.

    fortunafans gehen flüchten *wegschmeiss* !!! ich glaub du wechselt mal für ein jahr die sportart und gehst zum wasserball!! ich denke mal da kannste mit so sprüchen landen. ich wünsch dir was! du bis bestimmt einer von der sorte der hier dat maul aufreisst , und wenn et mal böllerei gibt bis du der erste der duckend vor nem auto kniet. son richtiger "internetheld"
     
  42. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    "Meier raus!"

    [​IMG]
     
  43. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Kann man den Kindergarten-Thread hier nicht mal dicht machen? :verwirrt:
    Irgendwann ist das Niveau ja nicht mehr auszuhalten... wer tiefer will muß graben.

    Zum eigentlichen Spiel wurde doch schon vor einigen Seiten nichts mehr geschrieben.

    D-Dorf hat gewonnen, weil die das Spiel als Derby angesehen und zu Beginn Gas gegeben haben.
    Bei uns wußte wohl keiner in der Mannschaft, das es ein Derby ist.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  44. Nun, für den Platz an der Aral-Tankstelle kann ich das eindeutig bezeugen.
    Wie die Hasen in das Wohnviertel.
    Da ich nicht überall gleichzeitig sein kann, gilt das natürlich nur für den Bereich dort. DA ist die Schilderung richtig. So leid mir das für Dein Ego tut ;).
     
    5.0_ORIGINAL gefällt das.
  45. Hast Recht, aber ich sitze seit langem in einer schon viel zu lang dauernden Telefonkonferenz, da passt das gerade. Sowohl vom Niveau, als auch in Sachen Eventhansel...:D

    Sorry...
     
    Mario gefällt das.
  46. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    gehts hier noch um Fussball??? Is ja peinlich...

    dödeldorf war besser und hat verdient gewonnen....

    Und wer vor wem laufen geht, is Kindergartengebrabbel....
     
    Brezel, Mario und Rot95 gefällt das.
  47. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Macht doch mal bitte dicht, dat Mopped hier. Langsam wird das Fremdschämen einfach zu groß...:mad:
     
  48. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Betrunkene Assis halt, davon kann sich leider kein Verein freisprechen - gibt aber auch genug die mit großer sicherheit nicht laufen, bei uns wie bei euch. Damit sollte das Thema nun endlich vom Tisch sein
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was hier die Dödeldorfer Hansel ablassen ist noch peinlicher als das, was manche unserer Portaler vorm Spiel im Dummdorf-Forum von sich - nein, unter sich - gelassen haben. Wer heute einmal bei youtube reinschaut sieht, woraus die Hauptbeschäftigung dieser Helden besteht. Bei den Videos führen die Roten ungefähr 20:1. Wie immer also ...

    Schließt bitte diesen unsäglichen Thread! ;)
     
  50. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    und wer sich über die kleinen Kinder aufregt, ist selbst schuld ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden