Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Markus, 3 April 2010.

  1. Und was hat das alles mit dem von mir benutzten Zitat zu tun? :verwirrt:

    Seit zehn Minuten kommen mir übrigens mit 22 die Tränen, aber das nur nebenbei. :D
     
  2. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Das Schönste am Spiel war doch die Einwechslung von Sören :huhu::zustimm:
     
  3. Schon schlimm, wenn man kein besseres Thema hat als die "Rauchbombe" die gezündet worden ist. Klar muss das nicht sein, gehört aber auch irgendwie dazu wenn man nach Ahlen fährt. Einfach nur mal zufireden sein. Mit dem Anspruch zur Schönspielerei ist man bei uns eh an der falschen Adresse :huhu:
     
  4. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Zum Spiel muss ja nicht viel gesagt werden. (Grusel,Schüttel)
    Mir geht das Hellmich Interview nicht aus dem Kopf. Für mich war das ein ganz klares : Ich mache Schluss. So eindeutig wie er es sagen konnte.
    Habe auch schon öfter Veränderungen in der Vereinsführung gefordert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit irgendeiner Notlösung zu nem besseren Ergebnis führt!?!:frown:
    Ich sag schonmal Danke Walter für ein paar schöne Jahre. War nicht alles immer Gold... aber trotzdem auch viel Gutes dabei. Und meistens spannend:rolleyes:
    Bye bye Walter
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    ach egal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2010
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    1.) Hömma, ich weiß auch dass die Dinger nicht aus Flugzeugen abgeschmissen werden.

    2.) Das einzig sinnfreie war die Tatsache dat Ding in Ahlen anzuzünden!

    Fakt ist doch einfach: Sollte es irgendwann mal soweit kommen, dass sich ein Kind ne Atemwegsverletzung zuzieht oder andere ernsthafte Verletzungen davonträgt, dann sind hier aber alle SO klein mit Hut, dass es gar nicht mehr kleiner geht!

    Und dann ist hier aber stimmungstechnisch zappenduster im Forum! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2010
    kawa gefällt das.
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Können wir uns bitte wieder dem Spiel widmen.

    :thema:
     
    SnickersBoy, doraser2, Mario und 3 anderen gefällt das.
  8. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Stell dir mal vor, wir schaffen es am 33. Spieltag auf Platz 3 und bekommen dann wegen so einer "Aktion keine Karten für Aachen :eek:
     
    SnickersBoy und mobbe gefällt das.
  9. Das einzig gute an dem Spiel waren die ganzen Handys, die Hellmichs baldigen Rücktritt verkündet haben :D
     
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Aha

    - 3 Punkte

    (Adler trifft / Sören wieder da)

    - vor Dummdorf

    - Aufstieg (theoretisch)

    - die Ratte verlässt das sinkende Schiff

    - Pokalfinale (leider im Schwuttentempel)

    ... Schöne Ostern, oder ?
     
  11. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    habe gerade ein video angesehen vom humba mit adler. finde es zwar eigentlich übertrieben, dass man jetzt nach jedem sieg ein humba machen muss, weiterhin war ich nie ein adler-fan. aber es ist doch schön mal zu sehen, wie er sich doch über das tor und den sieg gefreut hat (inklusive fans und der restlichen mannschaft) :zustimm:
     
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Adler macht nen Tor und selbst das war scho mehr gemurkst als alles andere :D

    Ansonsten ...ach egal :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2010
    lonewolf1 gefällt das.
  13. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Hast Du da nicht etwas vergessen?
    Die etwas stämmigere junge Dame die vor dem Anpfiff den Zaun auf seine belastungs Grenze getestet hat und im Anschluss daran Elfenhaft wieder hinunter geklettert ist.:eek:
     
    Andi gefällt das.
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Gibt's n Video? :D
     
  15. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster


    Jau die war schon echt geil :D

    ohhh man wie lustig die da runtergeflogen ist :D ^^

    Schade das keiner ein video hat ^^
     
    helmut56 gefällt das.
  16. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hab leider nur nen Bild von ;)

    [​IMG]
     
    Menthi, helmut56, Feanor91 und 3 anderen gefällt das.
  17. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    kann man sich irgendwo eine zusammenfassung anschauen? da es ja samstags lief sollte es auf sportschau zu sehen geben, leider fehlanzeige...
    hat jemand n link?
     
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Guck mal auf Sky.de
     
  19. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster


    also ich habe es samstag in der Sportschau gesehen ^^

    :zustimm:
     
  20. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Kostenfrei und ganz legal gibt's hier eine kurze Zusammenfassung.
     
    Scanti, Blue-White-92 und Fan since 1990 gefällt das.
  21. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    sorry, ich meinte natürlich die internetpräsenz der sportschau. habs jetzt auf sky.de gesehn. war ja wirklich nicht viel los, spielerisch.
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Wieso waren die wieder mit dem "alten" Bus unterwegs und nicht mit dem Schwarzen?
     
  23. Grisu2

    Grisu2 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Wie kommst Du da drauf?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden