Kein Public Viewing unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Markus, 1 Mai 2010.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie sah das denn beim Einlass in die Arena aus?
    Fand das 2008 gegen Spanien echt bescheiden. Musste 1,5 Stunden anstehen um rein zu kommen da die irgendwie nur 8 Ordner hatten, und diese bei etwa 10.000 Leuten völlig überfordert waren
     
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ungefähr genauso so konnte man das gestern beschrieben :)

    Anfangst augenscheinlich zu stark kontrolliert (dauerte) dafür am ende dan nur noch shcnell gesehen das alle rein kommen vor anpfiff...

    [​IMG]


    Dafür war der rest aber durchweg postiv.
    Getränkpreise war ok.
    Kein Eintritt, überall gute sicht.
    Und Stimmung war für Oberhausener Verhältnisse :p auch gut.
     
  3. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Da hat sich nix geändert! Waren um 18:30 Uhr da, Einlass 19:00 Uhr und um 19:50 Uhr erst drin.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr sehr schade das die aus dem riesigen Chaos von 2008 nicht gelernt haben
     
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ich war in einer Kneipe wo es für jedes Deutschlandtor ein Freibier gab.

    So lockt man Gäste , die Kneipe Platzte aus allen nähten.
    Der Wirt war ab dem 3:0 ganz schön Still:D
     
    Lucky, Menthi, TalibKweli und 3 anderen gefällt das.


  6. Ohhh, waren wir im Lösch-Eck auffe Friedenstraße in Hochfeld? :D
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ne im Norden ;) Aber Ich find das allgemein ne gute Idee
     

  8. Ahh okay,...is auf jedenfall ne super Idee und wie gesagt, hier bei mir um die Ecke bietet er das auch an, aber....bei jedem Tor gibts nen Bier, egal wer spielt.
    Er hat wohl allerdings nach dem 4:0 gestern das Schild reingenommen :eek::D
     
  9. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    mhh klingt ja eig. gar nicht so schlecht! Ich wollte gegen Gahna mal da vorbei schauen, aber bei so viel trouble mit dem einlass lass ich es wohl lieber bleiben.
    also werden die nächsten spiele wieder in bzw. an der Kirche verfolgt(draußen,letztes jahr in der kirche) :D hört sich komisch an (da kirche) aber ist wirklich klasse! gut besucht,relativ gute stimmung,gute sicht und die BIER preise stimmen ;)
    vielleicht ist hier ja sogar noch jemand am start der mal dort war.. ?! gemeint ist die kirche in obermeiderich,emilstr! :huhu:
     
    Felefant, andi1991 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
  11. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Aufgrund der freitäglichen Anstoßzeit von 13.30 Uhr hat Duisburg-Marketing reagiert, um die Eishalle ein wenig zu füllen. Bin ja mal gespannt ob es klappt.:rolleyes:

    Quelle: www.derwesten.de vom 14. Juni

    Nichtsdestotrotz ist man auf Seiten von Duisburg Marketing mit etwa 800 Zuschauern für den Einstieg mittlerweile zufrieden, was sich heute Morgen noch anders angehört hat. Interessanterweise steht in der Fotostrecke im selben Artikel, dass es über 300 Fans waren. Um das ganze mal im Vergleich einzuordnen, der EV Duisburg hatte letzte Saison in jedem Spiel mehr, auch in denen wo Eintritt verlangt wurde.;)
    Wenn man sich dann noch anschaut was in Oberhausen oder noch Krefeld im Vergleich los war, sehe ich für DMG eigentlich keinen Grund zur Freude.
     
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg

    müssen die sich auch nicht wundern
    mir fehlt einfach die dreieckswiese
    ab dem achtelfinale guck ich mir den kram in doofmund an wenn se die bis dahin nich öffnen :D
     
    D.ennis und Der_Paddy gefällt das.
  13. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    gibts in angermund auch:D bei jeden tor nen schnappes nach wahl
     
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    2008 hab ich alle Deutschlandspiele auf der Dreieckswiese geguckt (ausser die 2 Niederlagen...Zufall?)

    Das warn Knaller. Selbst beim Türkeispiel friedlich, fröhlich und die Getränkepreise waren fair. Versteh nicht was gegen die Dreieckswiese dieses Jahr gesprochen hat. Wird da gebaut oder sowas?
     
    homberger, Twin64 und Pyka gefällt das.
  15. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    War vor 2 Jahren auch jedes Spiel dort und fand es eig. immer klasse :)

    Gebaut wird dort nicht.
    Es findet nicht statt, weil die Stadt kein Geld hat. Was ich aber nicht verstehen kann, da die Dreieckswiese grad bei den Deutschland-Spielen immer gut gefüllt war.
    Vielleicht wurde ja auch mit schlechtem Wetter gerechnet, weil beständig isses ja nicht wirklich:rolleyes: und deswegen in der Eishalle.

    Aber bevor mich jemand zum Fuppes gucken in die Eishalle zerrt, gefriert die Hölle zu. Da schau ich doch lieber im Stall.
     
  16. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich wollte mit den Jungs auch erst in die Arena, aber bei dem Volk was da rumläuft haben wir uns spontan fürs König entschieden.
    Wen das Durchschnittsalter von 16 und halb besoffene Mädchengruppen die aussehen als wollten sie inne Disco nicht stören, der hat da bestimmt Spaß.
    Und mindestens jeder zweite hatte so ne schei.ß Tröte. Ganz schlimm.
    Da waren fast nur Leute, die das letzte Spiel vor zwei Jahren bei der EM gesehen haben..., ganz schlimm.

    Und die Idee mit der Eishalle find ich auch total daneben..., ich zahl da doch keine Stadionpreise für ein Spiel, das ich auf ner Leinwand schaue.
    Aber werden die auch noch merken, wenn immer weniger Leute kommen.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Selektive Wahrnehmung? Ich hab vielleicht 5 Vuvuzelas gezählt (Man sollte normale Tröten und Gasdruckfanfahren nicht mit Vuvuzelas verwechseln) und vom Alter her war alles vertreten. Nicht nur 16 jährige Halbbetrunkene Mädchen. Ich fands super.

    Und was is daran schlimm? :verwirrt: Dürfen die WM nur die elitären Bundesligakunden genießen? :verwirrt:
     
  18. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Also das jetz wieder viele auf den Hype aufspringen ist verständlich und finde ich auch gut. Nur übertreiben sollte man nicht. Wenn auf einmal absolute Bundesligagegner das komplette Haus beflaggen usw. muss man sich schon Gedanken machen.

    Wer hat denn was gegen halbbesoffene Mädchentruppen? Stimmt ganz besoffen wäre besser :D
     
    Bändit gefällt das.
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mir fehlt ein bissl hier der Rekrutierungswille. :D

    Wenn da potentielle Fußballfans die von der Atmosphäre eines Spiels begeistert sind, eine Fahne schwenken und Gesänge anstimmen, ist das doch ne tolle Möglichkeit jemandem denen zeigen, wie toll die Stimmung im Stadion sein kann und wie schick Zebrastreifen sein können. :D
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich habe nur was gegen die Leute die die Ausrede haben "Ich gehe nicht zum MSV, ich habe mit Fussball nichts am Hut" und dann bei Deutschland sitzen und denken die sind die größten Fussballexperten.
     
    SirHanSolo, Red Adair, $karTon und 7 anderen gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich habs nur draußen auf dem Vorplatz gesehen, da liegt man mit jedem zweiten gar nicht so verkehrt.
    Und da waren echt überall nur Blagen.

    Ach, jedem das Seine.
    Aber mich nervts einfach wenns soviele sind. Dann geh ich lieber woanders hin.;)
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Weil das Leihen einer solchen Anlage (Beamer, Ton etc) der Stadt ne Schweinekohle kostet und drauf zahlen würde. Dafür haben die nun kein geld
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wofür gibts eigtl. Sponsoren?
     
  24. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Erst einmal, wie der xantener schon schrieb, gibt es sponsoren. Dann einfach ein bissel was eintritt nehmen, fressbuden und bierwägen hinsetzten (durch catering-firmen mit Miete) dann geht das eig.

    Und die Qualität an Freizeitmöglichkeiten, die die Stadt für ihe Bewohner bietet, hat doch drastisch abgenommen.
    Mir ist klar, dass gespart werden muss. Aber wenigstens mal etwas dafür zu tun, wäre mal nicht verkehrt. Aber wieder ein anderes Thema.

    Wenn ich mir anschaue, dass in anderen Städten (Was war das noch? Hannover?) 70.000 Leute zum Public Viewing gehen und das beim ersten Vorrundenspiel, dann frage ich mich, wieso man hier keine 8000-9000 zusammen bekommt. Selbst, wenn "nur" 3-5t zum ersten Spiel hingehen, es ist allemal besser als in der Eishalle. Und jetzt kommt mir bitte hier keiner mit "ja, datt iss halt duisburg, wir sind halt nich hannover". Das weiß ich selbst :rolleyes:

    Viele Duisburger weichen nun auch auf die Nachbarstädte aus oder andere "kleinere" PV-Plätze.

    Fand die Dreieckswiese ideal und eine super Atmosphäre vor 2 Jahren. Echt schade.
     
    D.ennis und Weiss & blau gefällt das.
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich mich recht entsinne macht die Fifa gut die Hände auf sobald man Eintritt nimmt. Deswegen haben die Köpiarena etc. umgeschwenkt auf freien Eintritt.
     
    MSV02Duisburg und doraser2 gefällt das.
  26. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Bei den vielen Berichten hier wollte ich nur noch mal kurz einfließen lassen, dass es sehr wohl ein Public Viewing unter freiem Himmel in Duisburg gibt :huhu:

    Kein Eintritt, zivile Bierpreise (nach Wunsch 0,4 für 2 €) und ne Bratwurst für 1,50 €

    Einzig das mit dem Freibier bei Toren kann ich nicht mithalten, ne kleinere Kneipe kann das vielleicht, aber bei mir sind dann gleich hunderte Freibier fällig :D

    Entscheidet ja jeder selbst, aber ich hoffe auf viele Gäste aus der Zebra-Gemeinde im Zebrastall gerade auch zur WM.
     
    Old School, PEPPI und doraser2 gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Waren auch 17 jährige wa:D
     
  28. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Bis Freitag wieder :huhu:
     
  29. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    du weißt doch zu jung:D

    kann dir nen platz empfehlen wo die 3 bedienungen im netten alter mit netten aussehen sind:D und sogar eiskaltes krombacher zu netten preisen gezapft wird und der typ lässt sogar das frei getränk bei nen deutschland tor,lol
    sollten wir ins finale kommen lad ich dich dahin ein:D
     
  30. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So langsam geht es wettertechnisch bergab. Public Viewing unter freiem Himmel kann man wohl, zumindest für die Abendspiele vergessen. Gestern abend hab ich beim PB in unserem Biergarten schon etwas gefröstelt. Trotz Sonne war der Wind doch empfindlich kühl. Zum Schluss des Brasilien-Spiels waren es dann auch nur noch 15 Grad. Der Trend geht zu weiter zurückgehenden Temperaturen und vor allem dann auch weniger Sonne am WE. Nächste Woche soll es dann kühl und unbständig sein. Also die nächsten Spiele wohl besser drinnen anschauen.
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Public Viewing bedeutet ja nicht unbedingt, das man da im T-Shirt sitzen, oder stehen muss. Solange es trocken ist, sind doch auch 15 Grad gute angezogen im Freien zu ertragen ;)
     
    D.ennis und Twin64 gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    gibt es nicht :eek::D
     
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt kein zu jung. Nur zu eng. Und zu eng gibts eigentlich auch nicht. Nur zu wenig Anlauf.

    Scherz beseite. Ich hab eigentlich jedes Alter da gesehen. Und soviele Betrunkene waren da auch nicht. Schönes Fußballfest. Nur halt stickig. Und das is echt blöde.
     
  34. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das stimmt, aber schöner ist es natürlich schon, wenn es etwas wärmer ist. PV mit Jacke und Glühwein statt Bier kommt jetzt nicht so gut.;)

    Hoffen wir mal, dass es zu den K.O.-Spielen wieder wärmer wird.
     
  35. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Heute wurde die Zuschauerzahl von Sonntag, wie erwartet, noch einmal unterboten, heute kamen 500 Zuschauer in die Eissporthalle. Doch wie Radio Duisburg in den Lokalnachrichten berichtet, hat reagiert Duisburg Marketing noch einmal auf die "sensationellen" Zuschauerzahlen:

     
    Old School gefällt das.
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Denke es liegt auch an der Anstosszeit, viele sind Arbeiten, Schule etc...
     
    Weiss & blau gefällt das.
  37. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Gleis 3 in Großenbaum war auch rappelvoll.

    Es hat anscheinend kaum einer Bock auf die Eishalle
     
  38. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich war heute mal in Meiderich beim Public Viewing an der Emilstraße.

    Ich muss echt ein dickes Lob an die Veranstalter machen. Da war ja heute echt ordentlich was los. Geschätzt: 1.300 Leute, gutes Wetter und nen Sieg :) Dazu kriegt man für 1.50 eine recht große und leckere Wurst, für 2 Euro Cola+Bier. Hammer Stimmung und eine große Leinwand mit guter Grafik.
    Zudem sogar sehr gut zu erreichen. Von König-Heinrich-Platz aus mit der 903 fährt man 10 Minuten bis zur Emilstraße. 1 Minute Fußweg von dort aus.

    Sonntag sofort wieder hin! Geiler Abend heute!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2010
  39. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    das mit emilstraße hört sich gut an, war zwischen doofmund und dummdorf am überlegen,aebr warum am popo der welt fahren,wenn die emilstr schneller zu erreichen is:D
     
    SnickersBoy gefällt das.
  40. Werde ebenfalls Sonntag mit ein paar Leuten in Meiderich auftischen. Wie man gehört und gelesen hat, soll da echt die Post abgehen unter freiem Himmel. Bier und Wurstpreise sind sehr akzeptabel.
    Also gibt es quasi doch ein Puplic-Viewing unter freiem (Kirchen)-Himmel :D
     
  41. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Und nicht zuvergessen, dass am Ende kein Bier mehr da war.
    Aber für Sonntag ist das mehr gesorgt.

    Es wird empfohlen Mützen oder eine Kopfbedeckung mitzubringen, da es ziemlich heiß werden soll und einen Sonnenstich nicht so toll ist.
     
  42. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    ich kann PV unter freiem Himmel auch am Töppersee Wasserskianlage empfehlen. Da geht voll die Post ab super kaltes Bier und essen auch super. Die Bude rockt da immer.
     
  43. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Wie viel früher muss man denn in Meiderich auftischen?
    Edit: Ist das denn wirklich ein Problem mit der Sonne? Jmd Erfahrung gemacht? ;)

    Ich war am Mittwoch am Dellplatz und 2 Std. vor Anpfiff gab es keine vernünftigen Plätze mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2010
  44. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Am Mittwich konnte man durch die sonne am anfang kaum was erkennen, das war bisschen kacke, ansonsten ist das da echt cool.
    War schon EM2008 da, aber da war es noch in der Kirche drin.
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    www.obermeiderich.de das is die Kirche, die Getränkepreise sind Super;)

    Das beste ist man kommt gut hin wenn man ohne Auto hin will. Is selbst zu Fuss nur 10 min vom Meidericher BhF entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2010
  46. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Und für die Faulen hält die 903 direkt vor der Tür...Haltestelle Emilstr.
     
  47. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
  48. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)
    Emilstr wir waren heute auch mal da war echt super
     
  49. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    War hier eigendlich schon jemand in der Esprit arena und kann von da berichten?.
     
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich war in der König-Pilsener Arena in Oberhausen mit ca.12000 Zuschauer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden