Fan-Scouting, die Legenden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Bändit, 30 Juni 2010.

  1. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Haha, verraten! :p

    Man, ich kann die Halbzeitpause kaum erwarten!
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn nur zwei Spieler nicht erreicht werden konnten und ansonsten alle anderen Legenden zugesagt haben, ist das doch eine sehr gute Quote.

    Alf Nijhuis also auch da. :D

    Ich habe mich noch nie auf eine HZ-Pause so sehr gefreut.
     
    bennythechamp und Max Herre gefällt das.
  3. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    war doch klar wer platz 1 2 und 3 bekommen wird:D

    Stellt euch vor im Sturm spielen heute für uns nochmal Tönnies und Salou man man wäre das ein Sturm!! Sorry tagtraum:D
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Denkt dran, inner Halbzeitpause ist immer noch Mittagszeit!

    Wer holt dem Dicken ne Große Pommes rot-weiß? :D
     
  5. Ich habe ja nicht gesagt, dass es die Plätze 1-3 sind, ich habe nur gesagt, daß sie da sind. Dietz ist ja eigentlich immer da :-)
    Ja auch Alf hat zugesagt. Leider befinden sich Rudi Seliger,Werne Schneider und Ewald Lienen im Ausland und können nicht kommen, aber auch Bella, Büssers und Steiniger haben zum Beispiel zugesagt.
     
    Old School gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Tönnies und ein Salou in bester Verfassung und das Spiel wäre heute nach 10 Minuten für den MSV entschieden.

    Ohne einen Spieler wie Tönnies müsstet Ihr meine geistigen Ergüsse in diesem Portal möglicherweise nicht ertragen. :D Ich wäre vielleicht kein MSV-Fan geworden. In der Vor-Tönnies-Zeit wurde ich von den Eltern einfach nur ins Stadion mitgeschleppt und fand alles ganz nett...Manchmal auch nicht. Der MSV-Funke sprang erst über, als ich Tönnies sah. In all meinen Jahren beim MSV war die Ära-Tönnies die schönste Zeit. Da roch Fußball noch richtig nach Fußball.

    Tönnies stand für Pommes, Pils und Tore. Eine Faszination dieser Spieler. Ich glaube, ohne Tönnies hätte der MSV heute einige tausend Zuschauer weniger im Schnitt. Man hört es von 30jährigen immer wieder: Als Tönnies kam, wurde ich Fan.

    @Diplomat
    Is o.k., wollte Dich nur etwas locken. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2010
    bennythechamp, Enigma, Holgi67 und 11 anderen gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Autogramme

    Hallo Leute.

    Eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus und ein richtiger Autogrammjäger war ich nie.
    Aber heute sind Spieler dabei, von denen ich gerne noch eine Erinnerung hätte, nur kann ich heute leider nicht und ich wohne, wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, nicht direkt um in die Ecke.

    Frage: Kann mir jemand von euch Autogramme von den Spielern besorgen, die heute als Legende im Stadion sind?

    Am besten von allen, da ist man sich sicher.
    Pflicht sind auf jeden Fall (soweit vor Ort):
    "Ennatz" Dietz, Kurt Jara, Gerhard (der Flieger) Heinze, "Bobbel" Büssers, Rudi Seeliger, "Ronnie" Worm, Ewald Lienen, "Alf" Nijhuis, "Pino" Steininger, "Ferri" Schmidt, "Zico" Zeyer, Dieter Danzberg.

    Als Gegenleistung bin ich bereit, dem jenigen auch Karten zu besorgen.
    Sind zwar keine Fotos mit original Autogrammen drauf, aber zumindest kommt man dann damit in die Show "TV-Total" in Köln rein, soweit Interesse dafür besteht?!

    Einfach eine Privat Nachricht an mich.
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    steht eigentlich irgendwo, wo gleich nach dem spiel die autogrammstunde der legenden sein soll?
    will mir das nicht entgehen lassen!
     
    NERO2810 und Old School gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Und ich muss gleich Arbeiten und kann nicht ins Stadion heul:jokes68:
     
  10. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    War es auch so schon ..:D
     
  11. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Wann sollen denn die Legenden auf die Wände in der Arena kommen?

    Das mit dem "dreht euch jetzt mal um und dann seht ihr die Legenden auf der Wand" war schon verwirrend:verwirrt:
     
  12. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Die hängen doch schon da :huhu: Genau im Rücken der MSV Fans auf dem Stehplatzbereich... Wer gucket der findet :huhu:
     
    BO911 gefällt das.
  13. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ja wenn die Leute davor stehen sieht man sie nicht sogut. Aber sie werden uns jetzt bei jedem Heimspiel unterstützen unsere Legenden!!

    Nochmal danke für diese tolle Aktion!! Hatte tränchen im Auge!!
     
  14. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Ah wir waren auf der Köpi Tribüne oben und wunderten uns schon, war aber auch nicht der einzige:D
     
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    So, gerade zurück.

    Da muss man die Eindrücke auch erstmal verarbeiten...
    Die Vorstellung der Helden war echt ergreifend. Hatte fast die ganze Zeit ne Gänsehaut und auch die ein oder andere Träne im Auge. Konnte mich auch kaum noch mit der zweiten Hälfte befassen. War echt ne super Sache.
    Mit Autogrammen und dem ganzen Fankult hab ich so eigentlich auch nix am Kopp, aber bei den Legenden ist das einfach was ganz anderes.
    Wie ein kleiner Junge direkt zur Autogrammstunde hochgestiefelt, und alles eingesammelt was ging.
    Ich hab die erste Karte vom Dietz bekommen, die wird eingerahmt. :)

    Das neue Schauinsland-Schild am Stadion ist optisch nicht so der Knaller, aber ich bin trotzdem froh, dass wir diesen Sponsor haben. Hier wurde echt was bewegt. Einfach vorbildlich.

    Hab allgemein den Eindruck, dass diese Saison endlich alle an einem Strang ziehen, das Verhätnis Mannschaft zu Fans hat ne Menge Potential im Moment.
    Da könnte was ganz großes reifen.

    War ein super Tag heute. Danke an alle Verantwortlichen. Und natürlich an die Legenden für das zahlreiche Erscheinen.
     
  16. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Unbedingt vor oder nach dem nächsten Spiel auf den Unterrang und gucken. Ist echt geil gemacht worden. :) Da will ich unbedingt ein Poster von :D
     
  17. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Übrigens war es witzig zu sehen, dass unsere "2. Formation" beim Training während der Legendenvorstellung, komplett damit beschäftigt war auf der Leinwand sich die Präsi der Legenden anzuschauen und weiniger konzentriert auf das Leder waren.:D
     
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ich buch meine Reisen nur noch bei Schauinsland... ;) Einfach super, was die auf die Beine stellen!
     
    hoschi gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Stimmt - und danke für die Bilder, Jim. :)

    Einen winzigen Wermutstropfen finde ich aber doch noch bei der Darstellung der Legenden: Unsere Helden haben doch alle auch Vornamen. Die gehören mMn wirklich unbedingt noch an die Wand. Ist doch noch genügend Platz, wenn man sie deutlich kleiner als die Nachnamen aufpinselt. Kostet nur ein, zwei Stündchen Arbeit und ein paar Liter Farbe. ;)
     
    Kasi und Bully gefällt das.
  21. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Du sprichst mir aus der Seele !

    :zustimm:
     
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Gänshaut pur und Schmerzen vom Klatschen.
    Großartige Sache :)
     
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Als ich Salou gesehen habe, wurd mir ganz anderes, endlich hab ich diesen tollen Fußballer gesehen... :zustimm:
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Großartrig, einfach großartig...
    Eine Gefühlsachterbahn die wohl nur ein echter MSV Fan versteht.
    Unglaubliche Freude, Gänsehaut und Tränen im wechsel...
    Danke Schauinsland :)
     
    WeißBlauesBlut, ClouSF, Browie und 12 anderen gefällt das.
  25. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Das war ein wahres Feuerwerk der Fan-Emotionen.

    Danke.

    Ein tränenreiches Wiedersehen der Helden meiner Jugend ....
     
    Olaf1970 gefällt das.
  26. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Man hätte es sich vorher mal genauer überlegen können, wo die "Legenden" angebracht werden.

    Aus Sicherheit vor Beschmierungen und Beschädigungen:

    Unterhalb des Daches auf der Gegengeraden
    oder
    Oberhalb der König-Pilsener-Fankurve

    Und das alles ein bisschen größer natürlich, damit es JEDER im Stadion sehen kann.
     
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Ich nur einen sehe der da auch nur einen Sticker anbringt den werd Ich auch eine kleben.

    Dat is die Nordkurve da wird wohl keiner so dumm sein
     
    Sebastian, Browie, Holgi67 und 3 anderen gefällt das.
  28. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Wirst du auch da sein, wenn IRGENDWANN in der Nacht IRGENDWELCHE, ich nenne sie mal "Gegner", über den Zaum steigen und sich "ans Werk" machen???
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Fanwand ist nun eine Art "Heiligtum" der MSV-Fans. Wir müssen es hüten wie unseren Augapfel und niemand soll sich jemals erdreisten, mit Edding, Aufklebern, Spraydosen, Schlüsseln oder anderweitig dieses Werk zu beschädigen oder zu verunstalten.
     
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Die Arena is immer bewacht ;)
     
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bei Zeyer hab ich übelste Gänsehaut bekommen weil er glaube ich der erste so aus "meiner Generation" war der da aufgelaufen ist und das hat sich dann bis zum Schluss hingezogen, es war Teilweise echt hart für mich! :zustimm:

    Zeyer, Erle, Nijhuis, Steininger, Salou, Hopp... das waren meine Anfänge und absolut geile Typen! Eine kleine Träne kann man denen echt nachtrauern! :zustimm:

    Geile Aktion!
     
    Carsten, baijano83, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  32. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wie der Zeyer mit seinen "Entenschritten" ins Stadion kam, hab ich auch Gänsehaut bekommen. Meine Herren war das eine geile Aktion. Seliger (bei dem habe ich als Bubi in Mülheim an der Tür geklingelt für ein Autogramm) und Lienen wären auch toll gewesen, aber auch so war es sehr emotional.

    O lala wir haben einen Tönnies, oh lala Tönnies wunderbar ! :D:D
     
    Red Eagle, Alonso und Inka gefällt das.
  33. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Solche Dinge sind unvergesslich gelle?

    Kann mich noch dran erinnern, wie "Ennatz" uns als Jugendspieler die Hand geschüttelt hat, als die Profis total verschwitzt vom Training kamen.
    Da wo jetzt die MSV-Umkleide ist und der Mini-Club auf der Westenderstr. war früher auch ein Asche-Platz.
    "Ennatz" hat uns sogar dann noch paar aufs Tor gehämmert mit Verbesserungsanweisungen!!!
     
    Red Eagle, Mülheimer und Matze gefällt das.
  34. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ein absolutes Super-Event :)

    Nur sehr schade, dass es so kurz war - viel zu kurz :frown:

    Aber DAS hatte WAS :)

    Danke an all die Verantwortlichen und selbstredend an die UNSRIGEN LEGENDEN :)

    HAMMERSCHÖN !!! :)
     
  35. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Denke mal da wo sie angebracht wurden sind sie genau richtig!

    Sie stehen hinter uns, den Fans. Bei jedem Spiel sind sie dabei ...

    Symbolischer ging es wohl nicht!
     
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Unverschämt kurz, Hauptsache der 5 Minuten Seehaus-Spot kommt in der Halbzeitpause dran! Viel zu kurz für so viele Legenden.

    Ich will ja eigentlich garnicht meckern wa, aber irgendwie finde ich die Wand mit den Legenden garnicht soooo geil. Der blaue Hintergund ist für mein dafürempfinden sehr plump. Heutzutage ist doch so vieles Möglich, da hätte man sich mehr einfallen lassen können. Die Spielerbilder an sich finde ich richtig cool, nur halt den Hintergrund nicht.

    Und jetzt bitte keine Schläge...:D

    Ach so, und die gebogene Schrift gefällt mir auch nicht.
    Es gibt echt immer Leute die was zu meckern, Penner ey!
     
    Captain Karacho und Wuppermania gefällt das.
  37. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Ich hätte es geil gefunden, die Porträt oben am Stadiondach zu Befestigen. So wie die Trikots in manchen Kanadischen Eishockey Stadien.
     
    Wuppermania, marv02 und Mülheimer gefällt das.
  38. Seid doch einfach froh, dass wir unsere altgedienten Legenden jetzt in unserem Wohnzimmer verewigt haben.
    Und das im Herzen der Kurve.
     
  39. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Als Salou auf gelaufen war, musste ich sofort daran denken, wie ich als kleines Kind riesen schiss hatte, ihn nach nem Autogramm im Biergarten zu fragen.
    Und hinter her bin ich mega stolz mit dem Unterschriebenen Bierdeckel durch den Biergarten gerannt :D

    Da musste ich schon schmunzeln wo er auf gelaufen war :D

    Aber es war ein absolutes Gänsehaut feeling als die ganzen Legenden auf gelaufen waren,einfach nur top!!!
     
  40. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Genau daran habe ich auch gedacht.

    Jedem der auch nur probiert es zu versauen sollten die Finger abgehackt werden.
     
  41. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Das mit den Legenden war eine super Idee, keine Frage, hätte diesen aber einen besseren Rahmen gewünscht. Vielleicht hätte man die Halbzeit einfach verlängern sollen:)

    Leider kamen die Ingolstädter ein wenig zu früh wieder zurück auf den Platz, so das es leider sehr schnell gehen musste zum Schluss.

    Will es aber hier nicht schlecht reden, nicht falsch verstehen.

    Dachte das die Plätze 3,2 und 1 hier deutlicher hervorgehoben werden.
    Das ging aus meiner Sicht komplett unter. War einfach der Zeit geschuldet, das war wohl das größte Problem.

    Hätte aber auch nicht gewußt, wie man es besser hätte machen sollen.

    Im Endeffekt war ich schon froh, die alten Recken mal wieder gesehen zu haben, das zählt.
     
    GotStripes gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Geradezu symbolisch auch, dass Ennatz in der Mitte der Wand und damit am Eingang zum Stimmungsblock verewigt wurde. Hinter dem Stimmungsblock ebenfalls das Bild des Wedaustadions. Dass der Stadionnamensgeber dem alten Wedaustadion Respekt zollt, ist bemerkenswert.

    Die Bilder der Spieler sind übrigens oftmals charakteristisch:
    Lienen mit -für ihn typisch- raushängender Zunge.
    Machereys Gesichtsausdruck etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2010
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das bin ich ganz gewiss!
    Wäre aber bei all dem Aufwand der gemacht wurde auch "edler" werden können die Wand, das ist alles was ich sagen will!

    Jetzt ist es an allen Zebras gelegen dieses Teil in Ehren zu halten und zu beschützen! :zustimm:
     
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Was für eine klasse Aktion! Die Legenden sind in einem sehr würdigen Rahmen empfangen worden. Das hat mir echt super gut gefallen.
    Bei den Spielern die ich als Kind im Stadion angefeuert habe (Nijhuis, Macherey, Tönnies, Ferri Schmidt, Hoppi) hatte ich 'ne echte Entenpelle.
    Die Bilder auf der Nord-Tribüne sind einfach nur geil!
    Am besten gefällt mir das Wedaustadion in der Mitte. Auch eine Legende!

    Danke! So muss man mit altgedienten Spielern umgehen. Das ist ein Zeichen von Respekt!
     
  45. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Günter Stork

    Mir fällt gerade auf, dass wir einen vergessen haben (auch wenn er kein Spieler war):

    Unser legendären Stadionsprecher aus den 60er/70er/80er mit der markanten Stimme

    Günter Stork

    Vor 2 Jahren ist er im Alter von 87 Jahren gestorben. Ihn sollte man nachtragen!
     
    Matze, Ziggi, Meidericher SV 02 und 6 anderen gefällt das.
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wurde nicht oben erwähnt, dass die Legenden einzeln noch mal zu den Heimspielen kommen, um dort ein bisschen zu quatschen?


    Danke für den Tag:huhu:
     
  47. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Meint ihr, wir können so eine Mailaktion starten, dass wir die Wand auch als Poster für zu Hause bekommen können?
     
    Meidericher SV 02, Marvxx und marc77du gefällt das.
  48. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Es gab wohl noch nie eine solche Stimmung in der Halbzeitpause. Wahnsinn!

    Dazu noch das tolle Spiel von unseren sich zerreißenden Jungspunden und Fastveteranen auf dem Rasen!

    Wer heute zum Stadion gekonnt hätte, aber nicht dabei war: Selber schuld!

    Grandiose Geschichte! Vielen Dank dafür!
     
    Carsten, ClouSF, haplö und 12 anderen gefällt das.
  49. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ein Freund von mir hat heute angeregt, dass Legenden-Becher sicherlich ein Renner wären. Vielleicht sogar in der Sammel-Version mit einer Legende pro Becher. Das könnte ein ähnlicher Erfolg wie der Arena-Becher werden. Ich würde das Ding jedenfalls kaufen;)
     
    WeißBlauesBlut, Matze, C-Bra und 16 anderen gefällt das.
  50. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Ein wirklich geiler Tag inne Wedau.
    Aber : Warum haben sich bei der Vorstellung unserer Helden soviele Leute auf der Sparkassentribühne in den Innenbereich verzogen ????????
    War kaum noch einer zu sehen, von denen !!
    Das fand ich eine unverschämte Respektlosigkeit :mecker::fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden