Tickets für Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Maeckes, 14 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Stehplatz karten gesichert, aussage der verkäuferin am Stadion nachdem ich gefragt habe wieviele noch da sind "Es sind schon sehr viele karten weg".

    Auf ein Heißes spiel :)
     
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Auch grad da gewesen. Was klar war, dass ermäßigte Steher schon weg sind. Und der Packen für den Stehplatz-Bereich sah auch schon sehr sehr mager aus. Aber ich hab meine :D (nein, das klingt nicht egoistisch :p)
     
  3. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich war heute morgen im Arena-Shop. Da schien es auch nicht mehr viele Steher zu geben. Ich hab'se im Sack.:D
     
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    2 Sitzplatzkarten Oberrang geordert.

    Lt. Fanshop (MSV-Arena) sind Sehplatzkarten fast ausverkauft!

    Sitzplätze gibt es NOCH!
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Sehplatzkarten fast ausverkauft....auch nicht schlecht :D aber vielleicht gibt es noch Hörplatzkarten :D
     
    Rainy, Berlin-Support, Marvxx und 8 anderen gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hinterm Stadion gibt es ein paar liegestühle zum mithören :D.
     
  7. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Und ich wollte mich gerade beschweren, dass es keine ermäßigten mehr gibt. :D Soa der ost-holländische Mob aus Moers ist auch am Start beim noblen Vorort von Köln. :rolleyes:
     
  8. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    2 mal Sitzplatz Block 128 steht ;)
     
  9. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    So ist das wenn man überhastet etwas in die Tasten haut, um noch rechtzeitig nach Bielefeld zu kommen....;-)

    Aber Hörplatzkarten sind auch schon ausverkauft! Auf Düsseldorfer Seite... :D

    Gruß aus Bielefeld......
     
    die_nette_maus und dusi33 gefällt das.
  10. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    So karten da !!! Alle mann ab nach Dummdorf lasst uns den ..... zeigen wer die Nr 1 ist keine ausreden ALLE MANN FÜR DUISBURG
     
  11. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    "...Der Bereich im Unterrang der Warsteiner-Tribüne (Gäste-Fans) erstreckt sich über die Blöcke 19-21. Die Umsetzung der Umbauarbeiten wird bis zum vierten Heimspiel der derzeitigen Saison 2010/11 abgeschlossen...im Gästebereich wird die Anzahl der Stehplätze nach Fertigstellung des Umbaus bei rund 1.700 liegen..."

    Quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_business/index.php?head=Umbaumassnahmen-der-ESPRIT-arena-zum-Auftakt-fertig&rubrik=locations&site=news_view&news_id=5949&kat=stadien&ukat=


    Hier sieht man den kompletten neuen Gästebereich:

    Anschauen: http://www.2-liga.com/2liga/video-337-fortuna-düsseldorf---vfl-bochum-pyro.html

    Die reinste Käfighaltung! Komplett anders als beim letzten mal. Die Sicherheitsvorkehrungen werden definitiv verschärft! So ähnlich wie in Gladbach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2010
  12. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hi...eine kurze Frage...wollte gleich Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseeldorf kaufen. Bin mit ein paar Mädels wieder dabei. Für welchen Block sollte man sich denn Karten holen-hab mitbekommen für 126? Aber letztes Jahr hat sich doch auch jeder irgendwo hingestellt oder!?
     
  13. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg


    block 126 ist kein stehplatzblock sondern ein block im oberrang zum sitzen
     
  14. Sehe ich das richtig, dass die Blöcke 127-129 direkt über dem neuen Stehplatzbereich sind??
     
  15. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ihr optisch was hermacht, dann für den gleichen wie ich ;-)
     
    niceday, jonny McPot, Benni und 6 anderen gefällt das.
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Das siehst Du richtig oder brauchst Du eine Sehplatzkarte?.........;):p
     
    1 Person gefällt das.
  17. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    komm grad vom stadion. karten gibts für die stehplätze nur noch wenige und ermäß. garnicht mehr:frown: aber egal ich hab ne karte :p
    @partygirl: stimmt. letztes jahr hat man sich auch einfach hingestellt wo man wollte. ich persönlich fand letztes jahr ging das meiste direkt hinter dem tor. hab aber die stehplätze auch nich wirklich im blick gehabt ;)

    also: auf gehts zebras kämpfen und siegen!!! :msvschild:
     
  18. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    Hab gerade Stehplatzkarten gekauft:-)!!! Hatte nicht gewusst, dass die umgebaut haben...Aber egal ...auf gehts Zebras :-)
     
  19. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben sie gestern vor dem Spiel gegen Bielefeld gekauft und aussage von der Verkäuferin ist, es gäbe keine Ermäßigten Karten mehr ;)
     
  20. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Lt. Fanshop (MSV-Arena) sind Sehplatzkarten fast ausverkauft!
    :brueller::brueller::brueller::brueller:
    Stimmt ,sehen ist cool !
     
  21. 5 Karten für Bl. 128. 126 ist ausv.
     
  22. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Um 16:00 gab es noch 350 Stehplatzkarten (Arena + Westender). Ermäßigte ausverkauft.
     
    Old School gefällt das.
  23. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Grad 2 karten gekäuft block 19 stehplatz
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Das glaubst DU ,warte ab Block 126 ist der :tanz:Block und sitzen kannste da eventuell vorm Spiel:D:huhu: !!
     
    McCoy, ott, Frederic und einer weiteren Person gefällt das.
  25. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    wollen wa es hoffen :D
     
    D.ennis gefällt das.
  26. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    4 x Block 128 Sitzplatz ist heute angekommen. Auf eine weiß - blaue Wand
     
  27. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Am ende liegen wir uns alle im Arm .... :)

    Um die Fortunen zu Trösten, das wir sie geschlagen haben.

    [​IMG]

    Und um später selber zu feiern :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2010
    Youngster, KaBa1753, Benni und 2 anderen gefällt das.
  28. Um 10:05 Uhr gab es am Stadion noch 5 Stehplatzkarten, 4 davon gingen an mich! ;)
     
    jonny McPot, Benni und Old School gefällt das.
  29. Neukirchner

    Neukirchner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    79
    Und die Letzte ging an mich, ab jetzt nur noch Restkarten an der Westender.
     
    Sasinho gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Informationspolitik des MSV könnte sich mal wieder als verbesserungswürdig erweisen:

    Mal sehen, ob via Homepage kommuniziert wird, welche und wieviele Karten weg sind. So etwas wird oftmals von den Medien aufgegriffen und das wiederum heizt dann weiter die Euphorie an. Man muss nur wissen, wie man das Spiel spielt.

    "Stehplatzkarten fast restlos vergriffen. Schon X.000 Karten gegen Ddorf verkauft". Das sind doch die Zeilen, die für die Fans nicht
    nur einen Informationsgehalt haben, sondern auch zusätzlichen Schub geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2010
  31. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Nichts neues, oder!?
     
    Old School gefällt das.
  32. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich habe da auch noch welche :huhu:
    Und für 7,-€ werdet ihr sogar hin und wieder zurück gefahren ;)
     
  33. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    ich habe auch noch 4 stehplatzkarten übrig
     
  34. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    hast ne pn:huhu:
     
  35. as1805

    as1805 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und direkt noch eine pn hinterher:huhu:
     
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    PN hinterher :huhu:
     
  37. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    alle 4 karten sind weg
     
  38. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    soo auch noch 3 Stehplatzkarten gegen 3 Uhr an der Arena bekommen :)

    Ich freu mich auf das Pack und das beste ist, das doch (fast) alle frei haben und man dann in Ruhe anreisen kann weil FEIERTAG ist :zustimm:
     
  39. Die waren da doch ausverkauft!? :verwirrt:
     
  40. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Röttgersbach
    Die haben heute Mittag 100 Stehplatzkarten von der Westenderstrasse zur Arena verschickt.An der Westender waren nur noch Sitzplatzkarten zu haben.( Block125)
     
    Sasinho gefällt das.
  41. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    :eek:
     
  42. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    ;-)
     
  43. Stimmt nicht! :huhu: Wer noch eine haben will muss sich zwar beeilen, aber ich hab auch noch eine bekommen ;) Noch so um die 20 Karten im Shop an der Arena
     
  44. Das erklärt dann einiges. ;)
     

  45. Das kann nicht sein. Wir mussten Block 128 nehmen, weil 125 und 126 ausv. sind. Laut Aussage von der Westender und Arena
     
  46. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Röttgersbach
    Habe um 15Uhr30 7Karten für Block 125 bekommen und da waren noch jede Menge zu haben.
     
  47. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich hätte noch eine Stehplatz karte zu verkaufen für

    100€


    Scherz!!!!!!!!
     
    Cebraz gefällt das.

  48. :nunja: Ob da ein Migrationshintergrund vorliegt? :D :D
     
  49. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor

    :gaehn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden