Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Ich Bins, 3 Dezember 2010.

  1. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Ganz komisches Spiel.

    Wieder mal der Schiri die Hand mit im Spiel gehabt.

    Dann das dritte ding. Geht meiner Meinung klar auf Yelldell's Kappe für mich immer noch unverständlich das er im Tor steht. Die Parraden die er macht die macht Herzog auch und für mich Strahlt er wesentlich mehr sicherheit und Ruhe aus was mir noch wichtiger ist .Naja soll keine TW diskussion werden hier
     
    Goertzi, DerLange, Lena1 und 15 anderen gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dumm gelaufen, gekämpft, aber nicht belohnt, Mund abwischen und weiter! :zustimm:
     
    DuisFox, spheinen, DerLange und 50 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Erstmal , astrein gekämpft und alles gegeben !
    Die Anfangsphase gehörte FFM aber danach ging et mit 270 Sachen in die andere Richtung stellenweise totale Einbahnstraße TOP ! :zustimm:

    Aber wenn ich die Chancenauswertung sehe krieg ich dat kotzen , sorry is so.
    Ich hab au net den Drang und sach die müssen unbedingt aufsteigen ,aber wenn ich seh wie der Sahan da eine Rückgabe an die Nächste zum FFM Torwart gibt..:rolleyes:

    Bei vielen Chancen war es auch einfach Pech , aber trotzdem war auch viel Unvermögen und Blödheit dabei. :frown:
    Der Elfmeter war wirklich einer,das kommt noch hinzu,darf aber keinesfalls eine Entschuldigung sein.
    Wir hätten auch so 4-5 Tore machen MÜSSEN !

    Egal , Niederlagen gehören dazu ....Augen nach vorne und ab dafür ! :huhu:
     
  4. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Schade, Chancen waren genug da.
    War nicht so ganz verdient der Sieg der Frankfurter
    Aber vielleicht kam diese Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt
    Was manche Schiris an Arroganz an den Tag legen, kein Wunder dass ich mich immer mit meiner Frau ane Köppe hab weil ich mecker.
    Ausgerechnet Schlicke:mecker:
     
    Snoopi gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Gut das ich Krankheitsbedingt nicht ins Stadion gegangen wärde, aber vorm fernseher hats mir schon fast gereicht zum herzinfarkt.

    Die mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, aber leider pech gehabt.

    Total ausfälle waren für mich heute Sahan und yelldell, wie oft will er eigendlich noch umfallen wenn der ball kommt? hat der keine reaktion das er es zumindest versucht hin zu springen?.

    Das Sissi und mölders treffen müssen war mal wieder klar ....

    Der sky reporter hat wohl ein ganz anderes spiel gesehen , der msv steht über 70minuten auf deren Seite und der lobt die in den himmel. Ich fand den FSV schwach.

    Gegen bochum bitte beim schneeschippen ein bisschen wasser auf die torlinie legen damit der bochum keeper dort ausrutscht..
     
  6. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Wenn man sich mal anguckt, was gegen uns schon diese Saison gepfiffen wurde, könnte ich kotzen. Heute auch wieder 2 glasklare Elfer nicht gegeben. Ist diese Saison eh ganz mieses Niveau, in beiden Ligen.

    Soll, aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein, wenn du vorne deine Dinger nicht machst, dann verlierst du halt mal. Fällt mir übrigens schon seit ein paar Spielen auf, dass die ihre Chancen schlecht verwerten.

    PS: Zu Yelldell. Der regt mich auf. Sorry, ist so und war auch immer so. Der wirkt total unsicher. Wenn der nich langsam mal anfängt, sich von seiner Linie zu bewegen bei Querflanken oder Flanken überhaupt, dann kann er auch auf Linienrichter umschulen.
     
    schkai, fussballchaot, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  7. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    gut gekämpft, 2 unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, zu viele Chancen vergeben.

    P.s. hoffentlich wird die Position des Törhüters in der Winterpause noch mal überdacht, das 1:2 hätte der Torhüter von Frankfurt heute nicht bekommen.
    :huhu::huhu::huhu:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    -ausgerechnet wenns um platz 1 geht verkackt der msv wieder :mecker:
    -der schiri gibt 2 elfer nicht auch zum kotzen mehr elfer als der 2. geht gar nicht
    -chancenverwertung heute richtig mies
    -yelldell ... naja eben nur ein 2tklassiger TW
    -viel zu wenig zuschauer mal wieder :mecker:
    -mannschaft hat aber durchaus ordentlich gespielt :zustimm:
    -ein tag zum vergessen :frown:
     
    Berlin-Support und Ich Bins gefällt das.
  9. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Es wird so jedem ein paar Sachen aufgefallen sein:

    -> Wiedermal spielerisch eine sehr gute Leistung!
    -> Defensiv heute schwach
    -> Drittes Tor, auch wenn es am Ende nicht mehr entscheidend war, geht klar auf Yelldells Kappe, auch wenn man verstehen kann, dass er das Spiel schnell machen wollte
    -> Die Tore wurden wieder nicht gemacht
    -> krasse Fehlentscheidung vom Schiri
    -> ausgerechnet Schlicke und Mölders treffen

    Es bleibt festzuhalten:
    Bei besserer Chancenverwertung sind viel mehr Tore drin, im Tor muss unbedingt reagiert werden, denn gerade auch die Abwehrspieler brauchen einen sicheren Rückhalt um auch ihre Leistungen zu bringen. Kein Wunder, dass die eventuell verunsichert sind, wenn die wissen, dass ein Yelldell gerne mal patzen könnte.
    Klasse Kampfgeist, so wie man das sehen will

    Dennoch muss man den Frankfurtern großen Respekt zollen für die Leistung, die die im Moment bringen. Die stehen zu Recht oben in der Tabelle.

    Jetzt einfach Mund abputzen und dann gestärkt ins nächste Spiel gehen!!
     
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Letztendlich war´s heute einfach nich unser Tag...

    Ausser zu Beginn des Spiels und am Ende der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, nur der Ball wollt einfach nich rein...
    Manchmal einfach nich schlau gespielt oder zu überhastet abgeschlossen,aber teilweise auch wegem dem guten Torhüter des Gegners...

    Letztendlich haben sie´s bis zur letzten Minute versucht und alles gegeben, deswegen auch kein großer Vorwurf von meiner Seite!

    Yelldell heut,wie gegen Berlin, mit einigen Unsicherheiten... Saisonbetrachtet, aber ist ein Wechsel VOR der Winterpause nicht korrekt... In der Winterpause können sich Herzog und Müller empfehlen,aber ich denk das auch nach der WP Yelldell im Tor steht...

    Mund abputzen, Fehler ansprechen und dann Paderborn schlagen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
    DuisFox, Sasinho, Mike Oldmann und 31 anderen gefällt das.
  11. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Wieder sehr starker Auftritt von uns, aber solche Spiele gibt es einfach - da kannst du noch 5 Stunden weiter spielen und machst kein Tor mehr :huhu:

    Zum Schiri sag ich nichts - sonst krieg ich eine Disziplinarstrafe vom DFB :D

    Ist schade, aber unterm Strich passieren solche Spiele leider, schade das wir den Sieg aus Berlin nicht vergolden konnten !

    Ich kann niemandem was vorwerfen, alle wollten, aber wenn wir ehrlich sind, so richtig KONNTE heute keiner,....

    Aufstehen, Mund abputzen und nächste Woche wieder mit der Einstellung auf den Platz gehen, dann werden wir uns das notwendige Quentchen Glück was uns insbesondere heute gefehlt hat auch wieder erzwingen !
     
    soulfly, ClouSF, Enigma und 4 anderen gefällt das.
  12. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Das war ein Satz mit X..aber immerhin haben es ja nich SO viele inner Arena miterlebt ;-).
    Schade, nach Berlin hätte ich mir A: mal ne respekvolle Kulisse
    und B: einen weiterem dreier gewünscht.:fluch:
    Und ich gehe trotzdem gegen Bochum wieder hin!:huhu:
     
  13. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Also das 1:3 geht nicht auf David's Konto der ist abgefälscht und hat eine ganz komische Flugbahn............

    Zum Spiel komisch das der DFB immer Schiris aus den Osten zu uns schickt..naja ich bin eigentlich kein Schiri meckerer aber diesen eigenbildenten Affen sollte man die Pfeife im Hintern stecken

    in der 1 Hälfte hätte es ein 11 geben müßen, der Gledson Wämmst den Maierhofer von hinten um..........

    Der 2 te 11 Handspiel von Gledson

    Der 3 te 11 Sahan............

    Aber wer so Chancen Liegen läßt wie Baki aus 5 Metern oder unsere Abwehr in der 1 Hälfte, der darf sich nicht beklagen............

    Aber ich habe es Vorher gesehen das wir das Spiel Heute Verlieren, Letzte Woche Hertha, Heute wir und die 60er sind jetzt auch dran.............

    Egal das muß mal Passieren..........

    Zum Gegner ich fand und das ist meine Meinung der Stärkste Gegner, das Passspiel ist der Hammer kommen die Pässe im 11er besser an sieht es für uns sehr bitter aus.........Respekt am FSV
     
    Zebra/Saar, Plato, Omega und 3 anderen gefällt das.
  14. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Mölders du arrogannter Penner.. Nichts gerissen bei uns und denkt jetzt er wäre der Star der Liga.. Du wirst noch tief fallen mein Freund. Schlicke hat wenigstens Anstand und feiern nicht so ab..

    Zum Spiel: Wenn man vorne die Tore nicht macht,gewinnt man kein Spiel.
    Zu Yelldell hab ich bisher kein schlechtes Wort gesagt,doch jetzt regt er mich auf. Der hält ja fast keine 100% und bewegt sich fast garnicht.Ich würde sogar so weit gehen,dass ich sage,dass Starke das 3:1 gehalten hätte.Keine Reaktion der Mann.
    Was Sahan in Berlin gut gemacht hat,hat er heute katastrophal gemacht. Seine Schüsse sind ein Witz.Auch bei 2-3 anderen Aktionen geht er weiter in die MItte als in den Strafraum zu ziehen.

    Fazit: Unnötige Niederlage
     
    WeißBlauesBlut, Ibizki, Rainy und 2 anderen gefällt das.
  15. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    das war ja dann mal gar nix, aus dem einstigen Lieblingsgegner und Punktelieferanten hat sich eine attraktiv spielender FSV entwickelt .

    Mit zwei ehemaligen MSV Spielern , die sich auch noch in die Torschützenliste des FSV eintragen durften.

    Hätte das WE des MSV werden können, letztendlich haben wir die Liga wieder spannend gemacht , wo ich persönlich drauf verzichten kann .
     
  16. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Sicher. Der Ball zuvor ist ihm sicher von alleine aus der Hand geflogen.
     
    Ich Bins gefällt das.
  17. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Und wie der auf seine Kappe geht .

    Der hat die Ganze Situation mit seinem Fehlerhaften Abwurf eingeleitet !!!!!
     
    WeißBlauesBlut und Goertzi gefällt das.
  18. Minihai

    Minihai Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Eslohe
    Mir fällt gerade gar nichts dazu ein, außer das ich Kotzen könnte, so ein Scheiß, das wir mal verlieren würden war klar aber doch nicht gegen Frankfurt und schon gar nicht so, so viele Chancen...............ne ne ne. Da macht der Schlicke auch noch nen Tor gegen uns, der wird doch bestimmt 10 cm größer sein als vorher! Ich könnte immer noch kotzen! Ach ja das was sich unser Torwart da teilweise geleistet hat geht gar nicht!

    Ein Sauerländer Zebra
     
    bollockbrother gefällt das.
  19. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    SCHWACH? Das war meiner Meinung nach der beste Gegner diese Saison. Hätten die ihre Konter konsequent zu Ende gespielt oder würde deren Stürmer nicht dauernt im Abseits stehen,hätten die schon viel früher den Sack zumachen können. Alleine deren Passspiel war bemerkenswert. Man darf nicht vergessen,die galten vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1.
     
    spheinen, danny81, ticklwood und 16 anderen gefällt das.
  20. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    ja, es gibt solche verf....spiele! chancenauswertungen und schiri sei dank.
    mann, man gönnt uns auch nicht den sprung an die tabellenspitze - nicht mal für zwei nächte. diese niederlage ärgert mich nun richtig.

    ja, es gibt sie, diese ärgerlichen spiele. so ist fusball....

    sei es drum, der msv in dieser formation hat bei mir ne menge kredit. wenn ich die reaktion der fans richtig gedeutet habe: dort auch!

    dann eben 3 punkte aus paderborn.

    by the way:
    fsv hat mit dem torwart, mölders, gledson, n'diaye und fillinger keine schlechte mannschaft.

    es geht weiter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
    Snoopi gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Eigentlich schon die ganze saison ein minus, dieser chancenverwertungen, eine katastrophe.
    Aber sobald der MSV die chance hat auf platz 1, müßen die sich in die hose machen.
     
  22. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Die Niederlage kam alles andere als zum RICHTIGEN Zeitpunkt. Schau am Montag nach den Spielen des näheren Tabellenumfelds mal auf die TAbelle, dann weiste warum. Absolut ärgerlich das heute bei aller Begeisterung für diese Mannschaft in dieser Saison bislang. Aber das heute war ein bischen der alte MSV: was man sich über Spieltage hinweg mühsam aufgebaut hat, in einem einzigen Spiel gegen einen schlagbaren Gegner wieder ver********n. Jeder einzelne Punkt bis zur Winterpause wäre so wichtig gewesen. Auch wenn das so richtig keiner in den Mund nehmen will: Eigentlich sind wir zum AUfstieg verbannt aufgrund der finanziellen Lage; gerade nachdem man sich gegen alle Erwartungen mit der MAnnschaft bis heute so viel erarbeitet hatte. Hoffentlich ists jetzt nicht insgesamt vorbei mit der Herrlichkeit. Mit einem mal ist der Sieg bei Hertha nur noch ein viertel wert.
     
  23. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Ich möchte hier mal eine Lanze für Björn Schlicke brechen. Charakterlich einwandfrei. Und das war er auch schon, als er hier teilweise aufs übelste zerrissen wurde!
    Zum Spiel: Nicht schlecht gespielt, aber eine katastrophale Chancenverwertung. Der Schiedsrichter war ,bei allem Duisburger Unvermögen,das arroganteste A....Loch , was ich seit langem gesehen habe. Trotzdem, Schuld hatte er heute nicht an dieser Niederlage!
    Nächsten Samstag nen Dreier und alles ist gut.
     
    ShortyDU, danny81, Camper und 15 anderen gefällt das.
  24. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Er versucht zum Stande von 1:2 das Spiel schnell zumachen, aber bevor der Ball im Netz eingeschlagen ist hätten 2 oder 3 Spieler eingreifen können......

    Jetzt den Torwart das dingen ankreiden ist ganz schön Arm, machen wir die dinger vorne rein ist der Drops gelutscht.......
     
    DuisFox, Zickzack, TalibKweli und 7 anderen gefällt das.
  25. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Guckst du dir die Spiele überhaupt an ?

    Spiel schnell machen schön und gut . Ich bin sogar schon fast der Meinung solche Fehler dürfen nichtmal mehr in der Landesliga passieren. Das ist TÖDLICH ( wie wir heute gesehen haben ) . Dann erinnere ich mich noch an ene Situation in der 1 HZ . Schön den Ball unterlaufen . Es ist nicht so das ich nuuur Contra Yelldell bin oder ihn nieder machen möchte. Für mich strahlt er einfach keine sicherheit aus und macht zu viele Fehler. Punkt . Und beim 3:1 wars nunmal gegessen . Keiner sagt das er hier Schuld an der gesamten Niederlage hat. Aber der Fehler war en wichtiger Faktor dazu genau wie der nicht gegebene Elfer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat ein Geweine hier ey... :brueller:
    Bin auch enttäuscht heute, aber ich schreibe nun weder die Saison, noch die Mannschaft ab. War ein ordentliches Spiel, was man irgendwie komisch verloren hat. Doofer Schiri, doofer Platz und doofes Tor.
    Sollte nicht sein.

    Trotzdem ist das 'ne tolle Mannschaft, vielleicht die beste "Mannschaft", die wir seit 1990 überhaupt hier in Duisburg zuletzt hatten.
    Ich bin echt ketzerisch und sage, daß wir von mir aus jetzt alle restlichen Spiele bis zur Winterpause verlieren können. Zählt nur noch ein Spiel dieses Jahr: KÖLN!
    Dann Winterpause, Kräfte sammeln und dann da weiter machen, wo wir in Berlin aufgehört haben. Jungs... ich glaube an euch! :)
     
    DuisFox, eichhorn, Zalliven und 68 anderen gefällt das.
  27. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Katastophale Chancenausnutzung heute,vom Spielerischen und Einsatz her, kann man aber nicht meckern, dumm gelaufen halt, pech auch für den nicht gegebenen Elfer,der sicher einer war!!!:cool:

    Egal,weiter gehts, Samstag Paderborn:):huhu:

    ach glückwunsch auch an Mölders und Schlicke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
    Der Aufsteiger und Ich Bins gefällt das.
  28. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Ja ich habe das Spiel gesehen,

    Bin auch kein Mensch der Pro oder Contra Yelldell oder Herzog ist....

    Aber anders herum rutscht der Ball durch und irgend ein Blau Weißer macht das 2:2 dann heißt es Super Yelldell der hat das Spiel schnell gemacht......

    Das David Licht und Schatten hat das wissen wir alle, aber direkt nach ein Torwart wechsel schreien finde ich nicht so Doll............Ich sage mal so unsere Abwehr machte es David bis Heute auch leicht.........Die Abwehr heute Total ausfall bei den beiden Toren und wir hatte noch Glück.....Vielleicht hätte David, sich auszeichnen können, das tat er nicht und ob Herzog das genauso gemacht hätte wer weiß..........
     
  29. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Es geht nicht darum das er das Spiel schnell macht . Zum geschätzten 3 mal jetzt . Aber egal. Deine Meinung dazu. Back to Topic . Ist ja keine TW - Diskussion hier
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jo, was ist denn da passiert?

    Heimnimbus futsch. Kann passieren. Ein wirklich starker, clever agierender Aufsteiger auf hartem Geläuf. Mehrere Zebras mit heftigen Aussetzern, so dass es dann auch daheim gegen einen solchen Gegner nicht reicht. Kein wirksames Pressing beim MSV. Auch zu späte(r) Wechsel. Zu guter letzt fehlte dann auch noch ein Quäntchen Glück.

    Die heute nicht möglichen 3 Punkte sollten am kommenden Wochenende in Paderborn eingefahren werden. Das KANN die Mannschaft. :)
     
    ShortyDU, Sasinho, pommeswalter und 12 anderen gefällt das.
  31. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    WER bitte schreit denn nach einem Torwartwechsel? Wir sagen nur,dass 3. Tor ging aus seine Kappe. PUNKT.

    Lesen bildet...
     
  32. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Aufsteiger?
     
    D.ennis, ZebraJoe, Blue-White-92 und 3 anderen gefällt das.
  33. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    War ein gutes Spiel von unseren Jungs, leider wollte die Pille so gut wie garnicht reingehen, was mich nur wieder tierisch angekotzt hat ist die tatsache, dass manche Leute schon vor Schlusspfiff wieder abgehauen sind, die Jungs reißen sich dauernd den Arsch auf verdammt, ein bisschen dankbarkeit hätte es echt getan !!! :huhu:
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wo sind denn....oh man ich hab die doch vorm Spiel noch.....wo hab ich denn....AAAAAAAAAAHHHHHHH .....da sind sie ja. Meine Füße. Hab sie seit der 35. Minute vermisst. :D

    Das ist Fußball. Erst hat man kein Glück, dann kommt noch Pech dazu.

    Und jetzt zeigt mir nen Torhüter der in einer Saison keinen Fehler macht. Lasst es doch gut sein.

    Man kann ein Gegentor bei einem 1:3 jetzt nicht so überbewerten. Theoretisch häts da schon 5:2 stehen können. Die Chancenauswertung ist das einzige was wir heute bemängeln müssen. Punkt.

    Kämpferisch eine riesen Leistung. Tolle Jungs da in Blauweiß aufm Platz. Frankfurt ist diese Saison auch alles andere als ne Wurstmannschaft.

    Letzte Saison hätte ich mich jetzt das Wochenende vom Fußball abgekapselt, keinen einzigen Spielbericht gelesen und mich in den Schlaf gewütet. Diese Saison sag ich:"Schade...aber jetzt ist Paderbornzeit!"
     
    isstillnogud, TalibKweli, embe und 3 anderen gefällt das.
  35. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg


    falsch....

    koch wollte den ball haben und geht ihn nicht entgegen.
    nicht yelldell alleinige schuld.

    aber man sollte nicht drauf hauen, schiessen wir die tore...gewinnen wir es evt :zustimm:
     
    RealGizmo gefällt das.
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    .. in der Tabelle! :D

    Man gewöhnt sich eben nicht so schnell an solche Truppen. ;)
     
    ruudi gefällt das.
  37. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    klar, beim Abschluss kann Yelldell auch nichts machen, keine Frage, allerdings musst du die Situation davor bedenken. Yelldell macht einen Abwurf genau in die Füße des Gegners, was einem Torwart nicht passieren darf und dadurch entstand dann das 1:3

    Von Schlicke fand ichs auch eine große Geste, dass er da wirklich ruhig geblieben ist. Er weiß auch, was er dem MSV zu verdanken hat, auch wenn das letzte Jahr für ihn eine traurige Angelegenheit war.
    Man muss aber sagen, dass Mölders aktuell in guter Form ist und dadurch, dass er da jetzt seine Tore macht, wird er irgendwann auch für andere Vereine interessant. Das mit dem feiern hätte er sich aber auch sparen können, denn sowas macht man einfach nicht. Es seidenn man heißt Grlic und trifft gegen den FC ;-)
     
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hier finden sich nach jedem Spiel egal ob gewonnen oder nicht, mindestens 5 Leute die Herzog fordern.
     
    Goertzi, danny81, Twin64 und 13 anderen gefällt das.
  39. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    So gut dieser junge MSV auch spielen mag, wenn wir in der Winterpause nicht noch einen guten Stürmer nachlegen können, dann wars das mit den Aufstiegshoffnungen.

    Der MSV kann es in dieser Saison tatsächlich schaffen, so fern mir dieser Gedanke um den Aufstieg am Anfang der Saison auch war, es ist mit dieser so mutig nach vorne spielenden Mannschaft tatsächlich zu schaffen, denn die anderen Teams sind weiß Gott nicht stärker.

    Doch fällt einer unser offensiven Leute aus, ist es wohl auch aus mit unseren Träumen, denn die Mannschaft ist nicht so gut, um so einen Verlust auffangen zu können.

    Diese Niederlage heute war so überflüßig wie sie ärgerlich ist, aber nichts desto trotz ändert es nichts an den Tatsachen, wenn wir so weiterspielen, können im Juni 2011 in der 1. Liga sein.

    Außerdem ist es jetzt kalt, da tun sich alle technisch guten Teams schwer, verzeihen wir ihnen also für heute und hoffen baldige Sonne..................!!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Schade. Ganz komisches Spiel. Duisburg rennt und hat die Chancen. Und FFM macht die Buden.

    Was mich freut. Die Jungs geben selbst beim 1:3 nicht auf und geben immer noch alles! TOP!

    Bin stolz auf die Mannschaft! Wann hat man es zuletzt erlebt, dass nach einer Niederlage der Mob singend durch die Stadt gezogen ist? :eek::D

    Nächste Woche gehts weiter! 3 Punkte in Paderborn einfahren! Dann ist alles wieder gut.
     
    Snoopi und Xalips gefällt das.
  41. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Und da isse wieder die Torwartdiskussion. :panik2:

    Warum nur.:verwirrt:
     
  42. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da fehlten die letzten 10% Konzentration, um die zahlreichen Chancen zu nutzen. Konnte ja eh nicht immer so weiter gehen, sonst wäre es ja auch nicht unser MSV.

    Aber ... musste denn das ausgerechnet bei so einer verdammten Kälte sein??? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  43. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Aber die Stimmung fand ich heute trotz Spielstand sehr gut :)
     
    m1976, kettenhund, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  44. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,020
    Zustimmungen:
    45,467
    Ort:
    Wedau
    Eine mangelnde Einstellung oder Überheblichkeit kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, im Gegenteil war das Spiel sogar richtig gut.
    Ok, die ersten Minuten wurden verschlafen und in der Defensive gab es leider tödliche Patzer, aber nach vorne haben die Jungs wieder sehr gut gespielt.
    Die Dinger sind halt nicht reingegangen, die Elfer wurden wiedermal nicht gegeben und die Frankfurter haben klasse gespielt und eiskalt zugeschlagen.
    Wer nach dem Spiel meckert, hat keine Ahnung von Fussball und guckt nur aufs nackte Ergebnis.

    Wenn man noch die Umstände bedenkt (nass-kalt-rutschig-gefrorener Rasen) kann man nur den Hut vor beiden Mannschaften ziehen, wie flüssig und schnell kombiniert wurde.
    Unser Spiel ist zu Hause halt mit einem gewissen Risiko verbunden, wer wieder gepflegtes Ballgeschiebe mit absoluter Sicherheit durch drei träge Sechsern haben will, kann sich auch Neururer und Bommer zurückwünschen ;)

    Ich kann noch nicht mal einem Spieler als Sündenbock ausmachen. Alle haben gut gespielt, sind viel routiert, viel gelaufen und hatten gute Aktionen am Ball. Ok, Veigneau war defensiv etwas schwächer und die IV hatte auch nicht ihren besten Tag, aber wirklich schlecht waren sie auch nicht.
    Auch Sukalo habe ich nicht schlecht gesehen. Er hatte mehrere gute spieleröffnenede Bälle und eine sehr gute Spielantizipation. Kein Vergleich zu Bodzek.

    Ich bin mir sicher, dass das heute nur ein Ausrutscher war. Die Mannschaft wird wieder aufstehen. Mit den Frankfurtern hat man aber einen neuen Konkurrenten um die ersten drei Plätze bekommen :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man darf zum Spiel eigentlich nur ein oder zwei Sätze schreiben:

    Es gibt solche Tage, an denen spielst du gut, aber das Tor scheint wie vernagelt und der Schiri hat Tomaten auf den Augen. Beim Gegner landen selbst abgefälschte Dinger im Netz.

    Abhaken! Nicht verzagen! Diese Leistung in Paderborn wiederholen und wir gehen als Sieger vom Platz.

    Natürlich war die Halbzeitführung der Gäste nicht unverdient. Aber die Kraft für ein gepflegtes Kurzpassspiel hat nur für eine Halbzeit gereicht. Alles, was danach kam, war Glück bzw. Pech.

    Sissi hat die Haare ab und Mölders hat körperlich endlich zugelegt. Sieht gut aus, was er auf dem Platz macht.

    Ein Wort zur Stimmung:

    Gut bis sehr gut! Gerade auch in Block 10 wächst etwas zusammen.
    Sukalo hat gerade in Radio Duisburg die imposante Unterstützung über 100 Minuten (auch nach Spielende) gelobt. Etliche Male erhob sich ein ebenso lautes wie einfaches "MSV-MSV-MSV" von den Rängen. Richtig gut.

    Gegen Paderborn wird es wieder ein normales Spiel mit ähnlicher Leistung. Das heißt drei Punkte für uns. So ein Pech/Unvermögen gibt es nur 1 bis 2x pro Saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
    ShortyDU, Sasinho, Mike Oldmann und 39 anderen gefällt das.
  46. Schiri zum Kotzen 2mal Elfer nicht gegeben

    Sahan nur Ballverliebt

    Yelldell bei jeder Flanke fast unsicher

    Torchance nicht genutzt !!!!

    Egal auf ein Neues
     
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Wobei ich mich frage, warum in der Torwartdiskussion zumeist Müller übergangen wird. Dem gehört eher die Zukunft...

    Zum Spiel: Verdammt ärgerlich, dass wir die Chancen nicht nutzen können. Allerdings muss man sich nicht zu viele Sorgen machen, da der Kampf und das Spielerische stimmten. Wären wir total untergegangen, wäre das eher ein Grund für Unruhe gewesen. So kann man sagen: Weiter so, dann läuft es wieder!
    Die Schiedsrichter regen mich einfach nur noch auf. Unberechtigte rote Karten, nicht gegebene Elfmeter... Ein roter Faden in dieser Saison. Über Sahans Situation schreibt selbst der kicker:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
    D.Meister gefällt das.
  48. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Das seh ich ganz anders, wahrscheinlich meinst du damit, dass man sich den 2.Tabellenplatz erarbeitet hat. Sicherlich, aber was viel wichtiger ist, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, DASS hat man sich über die Saison aufgebaut und das geht nicht in einem, zwei oder auch drei Spielen verloren.
    Es war halt heute kein Sahnetag, aber sowas passiert.
    Leute, vor der Saison hat jeder über den Abstieg geredet, und jetzt meckert man, dass man den Sprung auf Platz 1 vergeigt hat. Auch wenn die nächsten beiden Partien verloren gehen, ist man immer noch im obersten Drittel.
    Und auch wenn der MSV diese Saison am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, dann greifen wir nächste Saison an. So eine neu formierte Mannschaft braucht Zeit, wenn diese in den groben Zügen zusammenbleibt + ein paar Verstärkungen, dann seh ich in naher Zukunft zwangsläufig den Aufstieg.
    Die Zeit wird kommen...;)
     
    Snoopi und Hupsi73 gefällt das.
  49. Trotz Vereinsbrille sollte man anerkennen, dass die Frankfurter über weite Strecken des Spiels eine taktische Meisterleistung abgeliefert haben. Das wir trotzdem zu klaren Torchancen gekommen sind und der Schiri sicher nicht unparteiisch war zeigt, wie gut der MSV auch dann ist, wenn die Sch... am Stiefel klebt.
     
    Ballaballa, isstillnogud und Sokrates gefällt das.
  50. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ICH bin einer davon
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden