Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Franz, 17 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    In 4 Tagen geht es schon gegen die Audikicker und wir haben noch keinen Fred?
    Aber jetzt.

    Tabellen-17ter, schwer aufgerüstet, im Hinspiel lange Zeit gefährlich, kann gut in die Hose gehen,

    aber mit nem Sieg wären wir schon verboten gut im Rennen.

    Ich tippe auf ein sauhart erkämpftes 2-1, Bruno und Olcay machen das vor geschockten 4.500 Audischraubern und 250 ausflippenden Zebras.
     
    Sturmlauf gefällt das.
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    0:5 endet das. Hattrick SM, Sahan, Exslager.
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    3 Punkte in Ingolstadt mitnehmen wäre super.... wird aber eine
    schwere Aufgabe. Nicht das Ingolstadt gegen Augsburg super
    gespielt hätte aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
    Kampf ,Einsatz und Wille wie aus der Hz2 gegen Osnabrück und
    dann sollte es möglich sein.
     
  4. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Mit der gestrigen Leistung und der harmlosigkeit der Ingolstädter im Angriff von gestern dürfte ein Sieg auf jeden Fall drin sein!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Harmlos im Angriff, ein Fliegenfänger im Tor. Da sollte unter normalen Umständen ein Dreier drin sein. Aber auch dort wird man alles abrufen müssen. Immer alles geben -dann können uns nur noch Glücksgöttin Fortuna und die Schiris stoppen. Gut, dass wir schon Freitag spielen. So bleibt etwas Regenerationszeit bis zum Viertelfinale im DFB - Pokal am Mittwoch.
     
    Dalaton, 5er, Marvxx und 11 anderen gefällt das.
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das wird zwar kein selbstläufer, aber wenn die jungs wieder mit einer guten einstellung ins spielen gehen sollte ein sieg keine unlösbare aufgabe sein!
    mein tipp: 3:0
     
  7. XIRbor

    XIRbor Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    endlich ein spiel im süden der republik:)
     
  8. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wenn man wieder da anknüpft, wo man Sonntag aufgehört hat, dann denke ich, wird es den "Schrauber-Lehrlingen" schwer fallen dagegen zu halten!

    Dann noch in München einen drauf setzen, dann kommt auch Aue mit ner vollen Buxe nach Duisburg und dann werden die Karten noch mal neu gemischt!!

    Aber, ..........., erst mal machen!
     
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Naja.. auch wenn se Gestern Harmlos waren , der Buddle ist gegen uns Spielberechtigt und der ist garnicht mal so schlecht ;).
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Selbstbewußt auftreten und seine Leistung bringen,dann kommt auch was zählbares dabei heraus!:zustimm:
    Audi gegen MSV 1 -2 und aus die Maus !!:huhu:
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So wie die Jungs momentan drauf sind, mache ich mir um die Einstellung und den unbändigen Siegeswillen keine Gedanken.

    Kein 2. Liga - Spiel wird oder ist leicht, kein Gegner, auch wenn es der aktuell Tabellensiebzehnte ist.

    Ingolstadt hat in der Hinrunde zuhause 7 Punkte geholt, von 8 Punkten gesamt : 2 Siege und ein Unentschieden !
    Wir wollen nicht deren Punktekonto auf 9 oder 11 anheben, sondern unseres um drei weitere wichtige Zähler erhöhen !

    Wenn Milan so weiter macht, wird er und die Mannschaft sicherlich ein Mittel finden, aus " Auditown " verdiente 3 Punkte mitznehmen !:D
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vor der Saison hatte ich Ingolstadt stark eingeschätzt, umso enttäuschender, was sie dann gespielt haben. Vor der Rückrunde hat man sich nun noch einmal verstärkt und das, was sie in Augsburg abgeliefert haben, war wohl recht ordentlich. Trotzdem stehen sie weiterhin dick im Abstiegsschlamassel und die Niederlage in Augsburg erhöht den Erfolgsdruck nur noch mehr. Ungünstige Konstellation also wieder einmal für uns. Aber solche Situationen gbt es ja ständig und unsere Mannschaft hat bewiesen, dass sie damit umgehen kann.
    Trainer Sasic wünsche ich nun besonders das richtige "taktische Händchen" für diese Partie, dann könnte es tatsächlich wieder gelingen.
    Mein Tipp/Wunsch: 1:2
     
    XIRbor und Sturmlauf gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eigentlich genau der richtige Gegner, der das Spiel machen muss. Da werden sich einige Konterchancen für unsere schnellen Leute ergeben (Olcay, Sefa). Ich würde Benni Kern auf hinten rechts bringen und Koch als (auch offensiven) zweiten 6er aufbieten.

    Alle anderen Jungs (bis auf unseren Lulatsch) dürfen gerne Beton anmischen. Schön einlullen, die Audianer - und dann ein Viertelstündchen vor Schluss zuschlagen. Mein Tipp: 1:0-Auswärtssieg. :D
     
  14. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich glaub ich fahr da einfach mal hin und schau mir die neue hütte an und dat nächste sieg von uns :jokes20:
     
    Gulasch und Lars 12 gefällt das.
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wir sind gut drauf und fahren mit breiter Brust nach Ingolstadt.Wir sollten trotzdem die Audikicker sehr ernst nehmen.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ingolstadt hat richtig Druck, weil mit der zweiten Rückrundenniederlage der Abstand schon früh bedenklich würde.

    Zu Hause bislang 10 Tore erziehlt, insgesamt 19.

    Wenn wir weiter mitreden wollen sollten wir in Ingolstadt also vom Anspruch her zu Null spielen.

    Vor Wichniarek habe ich allerdings richtigen Respekt und bei Buddle ist eine Torquote von fast 0,5 in der MSL ebenfalls ernst zu nehmen. Beide fehlten in Augsburg, werden beim Heimdebüt brennen, Wichniarek hat viel gut zu machen - eine Phase wie in der ersten Halbzeit gegen Osnabrück möchte ich mir unter solchen Vorzeichen lieber nicht vorstellen.

    Daher müssen unserem Anspruch auch in Ingolstadt erst wieder Taten folgen. Und ich würde wieder sagen: Erst garnicht ins Rollen kommen lassen - aber dieses Mal bitte ZWEI Tore vorlegen :).

    Wenn das gelänge: Hammer!

    Spannendes Spiel - die nächste Herausforderung!
     
  17. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Hauptsache die drei Punkte mit nach Hause nehmen:)
     
  18. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Egal wie das Spiel ausgeht.
    Hauptsache:
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.:msvschild::erster:
     
  19. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Es wird nicht leicht werden aber Ingolstadt ist
    zu schlagen mit der Leistung der 2.Halbzeit gegen Osnabrück.
    Mein Tipp 3:1 für unsere Zebras.
     
  20. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    ich hoffe auf ein 2:1 für uns. denke wir müssen auf dem teppich bleiben und trotz einer super leistung unserer jungs bisher nicht zu hoch greifen ;)
    beim auswärtsspiel bei fottuna warn die mein ich auch auf nem abstiegsplatz. und von wegen leichtes spiel! schei´ße war! also schön auf dem teppich bleiben, JEDEN gegner ernst nehmen und von spiel zu spiel denken :)
    wobei ich natürlich volles vertrauen in die mannschaft habe und von einem sieg ausgehe :D

    P.S.: weiß jmd wie es um baki steht?
     
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich vertraue im Spiel gegen Ingolstadt auf die in dieser Saison so oft gezeigte Tugend des bedingungslosen Kampfes mit wenigen kurzen Kunstpausen :D

    1: 4 für unseren MSV
     
  22. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    unterschreib ich so :) Mal sehen, wann GLS meine Karte bringt...
     
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,434
    Ort:
    Wedau
    Viel wird von den Platzverhältnissen abhängen :zustimm:
    Vor Wichniarek habe ich keine Angst, eher vor Leitl und Buchner...
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,541
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schlechtes Omen: Die letzten Freitagsspiele, die ich auf der Arbeit war, gingen sämtlich verloren:eek:

    Aber in Ingolstadt darf man mal gewinnen! Keine Frage, wer da Favorit ist. Dass Ingolstadt aber nicht nur mauern kann, sondern vor allem zu Hause viele Punkte für den Klassenerhalt braucht, dürfte uns in die Karten spielen. Falls das Spiel frühzeitig entschieden sein sollte, sollte Exslager für Maierhofer so früh wie möglich kommen, den Ösi brauchen wir in Topform im Pokal.
     
  25. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hoffe nur das unsre Mannschaft auch den Gegner nicht auf de leichte Schulter nehmen,die sind auch mal nicht so beim vorbei gehen zu schlagen:o,volle Konzentration und der Sieg is unser...:):zustimm:
     
  26. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Wichniarek wird auch garnicht spielen. Laut Ingolstadtforum hat er eine schwere Verletzung.
     
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
    0:3 für die Zebras und der Traum geht weiter.:)
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Hm, nach dem Auespiel von gestern (1-0 gegen Paderborn) sind wir nur noch Vierter und die haben noch ein Nachholspiel - ggn FSV Fra.

    Besser wir punkten bei Audi, in 60 haben wir ewig nichts geholt. Wird hart aber hoffentlich wissen das auch alle Zebras.
     
  29. Barbe

    Barbe Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    0-1 Sukalo, Elfmeter 86. Minute
     
  30. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    von der msv-hp
    keine zf´s :frown:
     
    Gulasch gefällt das.
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Klar könnt man die Audi Werbung verdecken:rolleyes::D
    Vuvuzelas geh mir weg mit den lauten nervigen Teilen.
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ich meine bisher bei so ziemlich allen IN-Heimspielen im TV Zaunfahnen der Auswärtsfahrer gesehen zu haben. Hingen halt nur nicht an Zaun/Bande. Angesichts des ja ständig halbleeren Hintertorbereichs bei den Schanzern sollte auf den Stufen - ohne Werbezugverdeckung - doch genug Platz zum Auslegen sein ... :D
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Dann ist das aber abgeändert worden. Ich meine der Caly hatte gestern oder so auch die Bestimmungen reingesetzt und da stand sinngemäß: "ZF so lange Platz vorhanden ist im Gästeblock. Die ZF müssen oberhalb der Werbebanden gehangen werden."
     
    Caly1983 gefällt das.
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    So stand es gestern da:

     
    Pille gefällt das.
  35. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Ingolstadt hat Marino Biliskov geholt, wir werden dort also auf einen alten Bekannten treffen...
    Er und der neue Amerikaner im Sturm werden wohl auch direkt spielen... Ob es wirklich Verstärkungen sind, bleibt natürlich erstmal abzuwarten...

    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein 0:0-Trauerspiel wie vor ein paar Jahren, hoffe mal auf ein knappen 1:0 Sieg...
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wie/Wann ist denn aus dem Marian der Marino geworden?
     
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War schon immer "Marino"...
     
    Easy_R, Checko und xantener gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Aus dem nichts kommen die Verletzungen her.Okay Ivo ist wieder dabei.Gerade hat Sukalo ne guten Lauf.
     
  39. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Das ist definitiv auffällig, insbesondere, daß sich bei uns seit Jahren in absurder Weise muskuläre Verletzungen außerhalb des eigentlichen Spiel-und Trainingsbetrieb einstellen, aktuell inkl Baljak wieder drei Fälle. Hier stimmt schlicht die Prophylaxe nicht.

    Schätze Ivo und Kern werden in die Startelf rücken, wenn beide wirklich ausfallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2011
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Sukalo ausfällt, ist das schade, aber da haben wir Ersatz. Ivo könnte spielen, oder Koch rückt wieder vor und Kern ins Team. Sollte aber auch Yilmaz ausfallen fände ich das bitter... Trojan dann nach außen ziehen und Banovic als 10er? Oder vielleicht mal mit Kern im Mittelfeld versuchen?
     
    Billioners gefällt das.
  41. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das wären Ausfälle die schon weh tun würden. Hoffen wir mal das
    sie doch spielen können , wenn nicht müssen die anderen zeigen was sie können. Da die Jungs als Team auftreten sollte trotzdem was gehen in Ingosltadt.Hoffe die Jungs konzentrieren sich jetzt erst mal auf Ingolstadt und
    lassen sich nicht von dem ganzen Rummeln um das DFB Pokal spiel anstecken.
    DFB Pokal Heimspiel ist schön , oben dran bleiben ist mir aber zur Zeit wichtiger.
     
  42. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    2-0 für uns alles andere wer ein wunder :D
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann wollen wir diesmal kein Wunder :D

    Das Wunder dann bitte für nächsten Mittwoch für uns gegen Lautern
     
  44. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Du meinst Marian Kovacevic, einen IV "gleicher Güteklasse" :rolleyes:, jedenfalls bei uns.
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Unter den gegebenen Vorzeichen reicht mir 1 Punkt - auf Unentschieden spielen geht nicht, aber kontrolliert auf Sieg spielen schon. Wenn z.B. Maierhofer wieder (so phantastisch das auch war) so vogelwild rennt wie am Sonntag, können wir den am Mittwoch nurnoch als Windfahne einsetzen. Da muss ein Gang raus, und wenn das dann für ein Unentschieden reicht: Herzlichen Glückwunsch!

    Es ist das alte Problem: 3 Punkte am Sonntag zu verlieren KÖNNEN am Ende den Aufstieg kosten. Ein Sieg am Mittwoch bedeutet jedoch SICHER das Halbfinale und dann haben wir im alleine Pokal schon fast den Jahresetat reingespielt.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Google einfach mal Marian Biliskov, und Du wirst sehen: Ich bin nicht der einzige, der da einen Marian im Kopf hatte.

    Was ich mir vorstellen kann ist soetwas wie Piotr und Peter.
     
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also Sukalo hat die komplette Trainingseinheit gestern ohne ersichtliche Probelme mitgemacht. Deswegen gehe ich davon aus, das er auf jeden Fall spielen wird. Bei Yilmaz ist die Sachlage anders. Der hat ja nur seine Runden gedreht und sich zwischendurch vom Physio strecken und dehnen lassen.
     
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  49. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Schiedsrichter: Dr. Felix Zwayer :rolleyes:
     
  50. jango

    jango Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    rheinhausen
    Msv: Fragezeichen hinter Sukalo

    Mit dem dritten sieg in Folge im Auswärtsspiel am Freitag beim FC Ingolstadt will sich der Msv Duisburg in der spitzengruppen festsetzen.Bisher standen sich beide Mannschaften dreimal gegenüber. Duisburg blieb dabei ungeschlagen.holte zwei siege und ein unenschieden bei 10:2 Toren .

    Ob goran Sukalo muskuläre probleme in Ingolstadt eingesetzt werden kann,ist offen. Auch sefa yilmaz oberschenkelbeschwerden ist fraglich.Ivica Grilic hat seine Grippe auskuriert und steht wieder zur verfügung .

    :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden