Alles zum Heimspiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 19 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was der schwachsinnige Wolf-Rüdiger Poschmann erzählt nehme ich nicht für voll.
    Der labert ohne Punkt, Komma und hat so wenig Ahnung, das tut schon weh.

    Eie verlässlichere Quelle fänd ich gut, auch wenn es gar keinen Ausdruck dafür gibt, wie ungelegt dieses Ei für uns ist.

    PS:Wo findet eigentlich das Euroleague-Finale 2012 statt? Ich muss mal nach Billigflügen forschen ;-)).
     
    PEPPI, ruhrpottrover, Zickzack und 2 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jo das ist korrekt. Also Bayern, Schlacke oder Hoffenheim kommen gegen uns ins Finale. und wir verlieren. Dann müssen wir hoffen dass einer von den dreien in die CL kommt. Im Moment sehe ich da nur den FC Bayern als Kandidaten.


    Ich sehe das schon kommen: Im Sommer sitzen hier 20.000 MSV - Fans beim Public Viewing und gucken das Rückspiel der Bayern in der Champions-League-Quali...
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Denke wir erstmal an das Spiel von heute und dann schauen wir mal weiter.
    Heiss wie Fritten Fett.... gebt alles und schreit das Team zum Sieg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen
    ich sprach ja auch nicht davon, das wir es schaffen ;)
     
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mich stört es, dass hier die ganze Zeit schon von einem möglichen Halbfinalspiel gesprochen wird. Das gefällt mir gar nicht. :nein: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

    Heute Abend gilt es. Uneingeschränkt. Und zwar erst mal nur heute Abend.

    Die Mannschaft hat sich dieses Spiel verdient und wird alles geben. Ich bin schon total kirre hier im Büro in Dummdorf, mich hält es hier kaum noch. Ich könnt jetzt schon zum Stadion. Auf gehts Zebras!
     
    DerLange, Matze, Omega und 15 anderen gefällt das.
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute werden wir gewinnen!Punkt!

    Lautern wird uns nicht wirklich ernst nehmen und sehen uns nur als Durchgangsstation auf dem Weg nach Berlin an.

    Wie auf deren Homepage zu lesen, sind die Spieler teilweise jetzt schon mit dem Kopf bei ihrem Topspiel gegen Mainz oder plagen sich mit Wechselgedanken rum(Siehe Lakic).

    Ich hab das selbe Gefühl wie gegen Köln und ich weiß, unsere Mannschaft wird uns heute zu Tränen rühren. Tränen, aus purer Freude und Stolz über das geleistete:zustimm:
     
  7. Betze_Basti

    Betze_Basti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    73
    Gespannt...

    Bin echt mal gespannt auf das heutige Spiel - gaaanz schwer das Ergebnis vorherzusagen...

    Bevor ich es vergesse: Das ihr die von mir so schlimm verachteten Kölner rausgeworfen habt verpflichtet mich zu großem Dank - hat mir den damaligen Tag versüßt und mich noch Tage danach erheitert...

    ...und dem Milan würde ich es auch gönnen, auch wenn er zu Ende bei Uns mehr falsch als richtig gemacht hat. Dem MSV würde ich es mindestens genauso gönnen den Mistschalkern den Pokaltraum zu verhageln...

    Finde es nämlich bemerkenswert sich in so einem Ballungsraum als Verein zu behaupten gegen solch eine Masse an Vereinen und dazu noch gegen solche Großvereine wie :kacke:. Hut ab!

    Nur: Wir können/ dürfen den MSV nicht gewinnen lassen, da Wir die Penunzen zu arg benötigen...

    ...aber ich gönne Euch den Aufstieg absolut. Mir wäre eine kämpfende MSV-Manschaft in der BuLi zehnmal lieber als eine "fein spielende" TSG Hoffenheim oder gar Wolfsburg oder...oder...
     
    Sasinho, Matze, Zebrafuchs und 32 anderen gefällt das.
  8. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Macht es euch mal alle nicht zu leicht.
    Das wird heute eine ganz harte nuss und zum aller ersten mal habe ich überhaupt kein gefühl wie aus gehen wird.

    Alles ist möglich,aber zu leicht sollte man es auch net nehmen. ;)
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles schön und gut, aber wir brauchen das Geld noch dringender.
     
    DerLange, Matze, chaccoFfm und 25 anderen gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen
    das spiel heute abend wird um einiges schwerer als das spiel gegen die scheiss ziegen. auch weil wir zu hause spielen. ich hoffe für mich einfach das unser team 90 minuten gras frisst und ackert und alles auf links dreht. sollte es dann am ende nicht reichen, dann kann man mit erhobenen hauptes den platz verlassen.

    Auf gehts Zebras KÄMPFEN und SIEGEN
     
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    http://www.dfb.de/index.php?id=3110

    So wie ich das lese ist das so:

    DFB Pokalsieger ist über die Liga für die CL qualifiziert (sprich 1.-3- Platz) = Pokal zweite kommt in die Euro League
    DFB Pokalsieger ist über die Liga für die Euro League qualifiziert (sprich 4.-5. Platz) = der "nächste" Bundesligist (6. Platz) kommt in die Euro League
     
    MSV02Duisburg, Old School und Franz gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Also los: Das Finale 2012 findet statt in: BUKAREST! Toll!

    Der Finalist darf sehr wohl in der EL mitkicken, muss aber durch die Quali, wie alle anderen auch. Erst ab der Saison 2012/13 sind die Pokalsieger der besten 6 Nationen direkt qualifiziert, damit haben wir aber vorläufig keine Probleme.

    OK, aber erstmal Lautern heute abend.

    Zum Thema Julian-Pokal: nach den 3 Toren durch Julians gestern abend sollte man wissen, dass morgen der Namenstag des Heiligen Julians von Orleans ist.
    Zufall?
    Unserer wird heute folglich explodieren. Hoffentlich hat Lautern keinen:D.
     
  13. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Sorry, aber das stimmt so nicht...

    Die von dir beschriebene Regelung tritt nur dann ein, wenn beide Finalisten international qualifiziert sind.
    Sobald nur einer der beiden international qualifiziert ist, spielt der andere Finalist automatisch in der Euro League.

    Wenn beide nicht international qualifiziert sind, spielt nur der Pokalsieger in der Euro League.
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Siehe zwei Posts über deinem. ;)
     
  15. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Sorry :o
     
    Ziggi gefällt das.
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Och Leudde, philosophiert hier doch nicht schon über den Europapokal. Geht ja schon zu wie im Ziegendorf.

    Es wird heute Abend ein Spiel auf Messer´s Schneide. Beide Mannschaften haben Spieler in ihren Reihen die das Spiel entscheiden können. Wenn der Greenkeeper morgen früh ins Stadion kommt muss er vor Schreck erstmal nen Schluck nehmen und dann bei einem Rasenlieferanten neues Grün bestellen.

    Es wird heute nur über den Kampf gehen und keiner sollte sich zu schade sein, den letzten Meter zu laufen. Und wenn dann alles glatt läuft feiern wir den HF-Einzug und auch nur dann. Und dann kommt der nächste Gegner, der auch nicht von Pappe sein wird. Dieser wäre dann ebenfalls immerhin Pokalhalbfinalist und will genauso nach Berlin wie die anderen 3 Mannschaften.

    Also, geht´s raus und kämpft Fussball.
     
    Omega, xantener, Silent Bob und 14 anderen gefällt das.
  17. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Kurz und knapp.
    Ich freue mich auf heute abend,auch wenn ich nicht live dabei seien kann:):frown:
    Bald habe ich Zebra-TV ,und dann kann ich mir das Spiel in RE-Live angucken.:)
     
  18. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    So mache mich mal auf den Weg Richtung Stadion, aus Trippstadt bei Kaiserslautern :cool:, endlich wieder Richtung Heimat. Und wenn wir gewinnen werde ich bei Rückkehr extra durch Kaiserslautern fahren mit MSV Beflaggung. :p
     
    Matze, homberger, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  19. Zickzack

    Zickzack Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Vluyn
    Ich habe mit einen Tag Urlaub genommen und mache mich gleich auf den Weg zum Stadion :D

    Denn ich halte es auch nicht mehr zu Hause aus!!!!!!

    NUR DER M S V!!!!!!!!!
     
    Matze und ruhrpottrover gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bin gleich auf der Arbeit und kann nur Radio hören.Nimmt eure Flaggen und Schals, verwandelt die Arena in einen Weiss-Blauen Hexenkessel und schreit unsere Zebras zum SIEG!!!
     
    KIKA und United gefällt das.
  21. Hoggel09

    Hoggel09 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg - Kasslerfeld
    das wäre ne geile sache ;)
     
  22. Betze_Basti

    Betze_Basti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    73
    Dringender als der FCK braucht das Geld nur Haiti...

    ...und deswegen unterschätzt bei Uns auch niemand den MSV - das Spiel ist viel zu wichtig.

    Die einzige Chance LAKIC noch zu halten ist ein Sieg und eine Finalteilnahme - nur da kann das Geld reinkommen...
     
  23. Betze_Basti

    Betze_Basti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    73
    ...awwer besser net durch de Kalkofe orrer die Berlinerstross!:D
     
  24. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wir kommen heute weiter und dann werden wir :kacke: zugelost denn keiner braucht die Kohle mehr als die knappen Knappen :D
     
  25. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Quatsch ...

    Aachen gewinnt gegen Bayern und wir müssen Zuhause gegen aachen ran
     
  26. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Das denke ich nicht denn van Bommel ist weg und somit mehr Spielqualität gegeben, die werden heute nach der ersten HZ schon drin bleiben können, das geht heute schnell.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sind Haiti. :D

    Wir brauchen die Kohle, um Leute wie Maierhofer und Sahan zu halten.
    Mit den beiden werdet ihr heute übrigens reichlich Bekanntschaft machen.

    Lakic ist für Lautern ohnehin nicht zu halten.
     
  28. Duisburg

    Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    ich freu mich so weg der tag ist heute geschaffen für sensationen lasst uns heute alle die manschaft nach vorne schrein wir brauchen morgen keine stimme die muss sich heute erheben:D
     
  29. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    „Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut.“ Ivica Banovic, Zebra, Pokalsieger 2004 und 2007

    :old: ich auch

    geil!!!
     
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Zur Info, kam gerade per Mail:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011
  31. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Beneide alle, die heute im Stadion sind.. wär auch sooo gern dabei..!! :heul:

    Viel Spass & ein schönes Spiel..!! Gebt alles Jungs..!! :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  32. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Unfassbar, was bin ich heiss auf heute Abend.

    Auch wenn ich solche Sprüche hasse, ich glaube heute Abend wird das Spiel vorallem in den Köpfen der Spieler entschieden.

    Sprich Durchsetzungswille und kraft bestimmen den Sieger.
    Daran mangelt es unseren Zebras ja auf keinen Fall.
    Und für den letzten Motivationsschub sind wir Fans dann zuständig, auch da mach ich mir keine Sorgen :)


    Ich wünsche uns allen heute Abend einen geilen Pokalfight!
     
    Dalaton gefällt das.
  33. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Ich beneide Euch alle ebenfalls.
    Hab' echt nen dicken Hals, weil ich nen dicken Hals hab'(OP) und deshalb nicht dabei bin.:fluch:
     
  34. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Du hast doch keinen Dicken Fuss. Setzt dich ins Auto doer Zuch und komm runna da. Karten kriegste noch !!!
     
  35. Ob das heute so eine gute Wahl war auf's Motorrad umzusteigen?! War gerade unmuckelig schattig. Egal, schneller fahren, Adrenalin aktivieren und dann erst mal was Warmes. Passt schon.
    Verlängerung, Elfmeterschiessen, Nerven im Sack und dann bei 0°C zurück. Puls unten, Gegenwind, eh schon kalte Klamotten und überhaupt.

    Warum ich das erzähle? Weil ich drecksmistnervös bin und keinen Bock mehr auf dienstliche Businesskasper habe :D.

    So, unwichtig, musste aber mal raus :D. CU soon.
     
  36. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    so, auf gehts, bis gleich jungs! NUR DER MSV! :D
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute erstmals wieder im Stehplatzbereich aus normalerweise Block 9.. hat sich da in den letzten Jahren was getan?:D

    Gleich schön innen Zuch und das erste Pils rin, wat freu ich mich darauf:zustimm:

    Gibts noch was neues von Baki?
     
  38. Denkt alle an die Zaunfahnen!!!!
     
    Gulasch, homberger, >DuKay< und 2 anderen gefällt das.
  39. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur an eins denken:

    Ole, Ole,
    Ole, Ole, Ole,
    Meidericher sv, meidericher sv,
    Meidericher sv!

    Ole, Ole,
    Ole, Ole, Ole
    Neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei,
    neunzehnhundert zwei!

    Ole, ole,
    Ole, Ole, Ole,
    Meidericher sv, meidericher sv,
    Meidericher sv!

    Ole, ole,
    Ole, Ole, Ole,
    Neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei, neunzehnhundert zwei...
     
  40. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auf gehts Duisburger Jungs......

    Die Zeit drängt..
    langsam fertig machen für den schönen Pokal Abend !!!!

    Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung. :msvdh::jokes20:
    Tipp: 3:2 n.V. wie damals gegen Leverkusen !
     
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,027
    Ort:
    Mülheim
    Verdammte Axt, 16 Uhr, noch drei Stunden bis zum Anstoß. Bin schon seit Stunden heiß wie Frittenfett und muss bald raus hier ausm Büro, sonst werde ich noch bekloppt. So nervös vor nem Spiel war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Selbst vorm Spiel in Köln war ich deutlich ruhiger. Gleich mal hier die Fliege machen und dann ab nach Norden.

    Alles für den Dackel, alles für den Klub!

    :cool:
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab Durst, muss los, Stimme ölen! Wir packen das,

    lasst uns Geschichte schreiben,

    Support bis der Hals blutet,


    und dann immer weiter!!!:) Siiiiieg!
     
    RealGizmo gefällt das.
  43. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    So ich mach mich auch gleich auf die Socken. 16 Uhr feierabend... Kumpel am HBF in DU abholen und direkt zum Stadion! Wat hab ich nen Bock! :D

    :dj:
     
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    unglaublich wie angespannt ich schon bin... so nervös war ich echt schon lange nicht mehr.. ich muss hier raus:eek:
     
    Simon M. gefällt das.
  45. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    mir gehts genauso mein magen dreht sich heute schon das x. mal um
    vor aufregung :D
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wär ja auch Sinnfrei, du heißt nämlich Zebra! :D
     
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin so fickerig und hab Schiss inne Buxxe dass ich gerade seit Jahren mal wieder die "Hymne" zu Hause kurz vor nem Spiel angemacht habe und jetzt gerade höre, hilf mir bitte einer da raus! :D
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab ich euch schon gesagt wie nervös ich gerade bin... :D

    Hab das hier gerade ausgegraben und ziehe das einfach an, 3 Nummern zu klein, aber egal. Das muss einfach sein!
     
    Düffs und Bändit gefällt das.
  49. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    So jetzt wird´s aber Zeit, werde mich sputen. Bin unheimlich nervös und hoffe dass ich nicht vom Fahrrad falle, höchstens auf dem Rückweg nach einem 2 : 1 n. V.:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden