Eintracht Braunschweig in Liga 2

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger, 10 April 2011.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=17183&type=2&menuid=120&topmenu=2
     
    Panda1, C-Bra und Onkel Benz gefällt das.
  2. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Glückwunsch :)
     
  3. das is echt krass sowas von souverän, ich glaube wenn die den kader so einigermaßen halten können werden eher im oberen tabellendrittel mitmischen als gegen den abstieg kämpfen zu müssen
     
  4. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Braunschweig

    …damit konnte man nicht unbedingt rechnen. ;) Hansa ist auch so gut wie durch.

    Interessant dürfte noch das Gerangel um Platz drei sein, der zur Relegation in die 2. Liga berechtigt. Gute Chancen haben da alle Teams bis einschließlich Platz 7. Mit dabei u. a. Offenbach und Dresden.
     
  5. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Übrigens ist unser Ex-Zebra Mirko Boland dort unter Vertrag.

    Leistungsdaten:

    31 Spiele, 3 Tore und 9 Vorlagen.:cool:
     
    Gulasch gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Einen herzlichen, sportlichen Glückwunsch. Toll die Zuschauerresonanz. Die Fans haben es verdient zwischen den Wölfen und Roten ist das bestimmt nicht einfach.:huhu:
     
    PEPPI, aziz, chaccoFfm und 22 anderen gefällt das.
  7. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ach bitte, nach WOB kommen doch nur Leute wenn sie ne Freikarte bekommen haben...
     
    Panda1 und C-Bra gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir würden lieber Schlacke als Deutscher Meister sehen als Braunschweig in der 2 Liga
    Ich kann euch sagen das ist sowas von einem Arroganten und von sich selbst eingenommener Verein plus Fans da kann man garnicht soviel essen wie man Ko..... möchte
    Ich hoffe nur die spielen nächstes Jahr wieder da wo sie hingehören in die 3 Liga !!!!!
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nee VW Mitarbeiter und Angehörige.... aber das sind alle in der Gegend.
     
  10. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Allein der erste Teil deines Satzes disqualifiziert dich für diesen Thread ! ;)
     
    SHORTY, Meide1963rich, DinBorn und 45 anderen gefällt das.
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hab ich auch nicht gerne geschrieben aber ich krieg das jeden Tag hier in Braunschweig mit
     
  12. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wenn ich deine Signatur sehe bekomm ich auch jedesmal das Kotzen .

    Zum Thema Glückwunsch nach Braunschweig sechs Spieltage vor Schluss is schon ne Hausnummer.
     
  13. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    BS ist schon geil, was die da an Zuschauer haben, da träumt WOB manchmal von. Finde es gut, dass die aufgestiegen sind :zustimm:
     
    Panda1 gefällt das.
  14. andre11522

    andre11522 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch.....
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    glückwunsch!
    finds richtig gut das mal wieder so ein alter name des deutschen fußballs wieder nach oben kommt!
    wenns terminlich passt ist die fahrt dahin schonmal gebucht!
    ick freu mir:zustimm:
     
  16. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    yeah sehen wir richtig gute fans und ein klasse stadion in liga 2 :D
     
    Panda1 und rafnek gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich, so schlecht ist dieser Aufstieg nicht, die haben 70 Buden gemacht !!!! Alter Traditionsverein mit dem ersten Trikotsponsoring. Haben richtig Zuschauer, ist kein " Kunstverein " des " Geld-. Firmenadels ", da haben wir ja genug von.

    Glückwunsch zum Aufstieg !!:huhu:
     
    Generation Blue, C-Bra, Hausen und 6 anderen gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  19. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na gut ihr habt ja alle recht
    Ich wohne ja erst seit 25 Jahren hier da kennt man den Verein noch nicht so gut wie ihr
    Noch ein Tipp zum schönen Stadion ,keine Parkplätze am Stadion also Seitenstrassen parken oder mit dem Zug kommen
     
  21. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Sind die jetzt Jägermeister?:rolleyes:
     
    bennythechamp gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Fest steht, dass sich in Bezug auf die Braunschweiger Fans alle Gegner plus Fangemeinden warm anziehen können.
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Glückwunsch.
    Immerhin ein Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga.
     
  24. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Auch ein herzlichen Glückwunsch zur 2.Liga von mir.:huhu:
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich find die auch gut. Hab die Fans dort als sehr nett kennen gelernt.

    Großartiger Support in allen Lagen. Willkommen zurück und viel Glück bei den künftigen Derbys gegen VW ;-))!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  26. Ich sehs schon kommen: Erst freu ich mich, dass ein alter, namensträchtiger Traditionsverein wie Braunschweig den Weg zurück in die zweite Liga gefunden hat, um am Ende wie bei D'dorf leider feststellen zu müssen, dass das genau so ein arroganter Drecksverein samt großmäuligem Anhang ist und ich die wieder lieber eine Stufe tiefer sehen würde.

    Hoffentlich belehrt mich Braunschweig eines Besseren. ;)
     
    xantener gefällt das.
  27. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    glückwunsch an braunschweig!
    haben eine klasse saison gespielt und den aufstieg dadurch mehr als verdient.
    freud mich sie wieder in liga 2. zu sehen, sind fan-technisch gut dabei und haben nen schönes altes stadion.
    wollt schon immer mal dahin und nächste saison wirds wohl dazu kommen :D

    p.s.: rostock ist auch so gut wie durch! finde ich auch toll, wird eine weitere schöne auswärtstour :D
     
    Panda1 gefällt das.
  28. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Ja was weisst du denn von Eintracht Braunschweig ? Schreib doch mal was, ich bin sehr gespannt. Es ist traurig was du hier schreibst und in was für ein Licht du meine Heimat, den Verein E. Braunschweig und deren Fans (weiter oben geschehen) stellst. Was die Parkplätze angeht, gebe ich dir Recht, das war schon immer ein Problem in BS. Aber das kann dir doch egal sein, denn ich glaube nicht das du zur Eintracht gehst.Was das Stadion angeht, so ist dort zwar vieles alt aber dafür hat es diesen gewissen Flair den man leider immer seltener findet. Ich bin in der Nähe von BS geboren und aufgewachsen und habe dort schon so einiges erlebt, nur die von dir weiter oben zitierte Arroganz habe ich dort nie empfunden. Mein Vater ist beispielsweise bei jedem Heimspiel der Eintracht dabei und glaub mir, der weiss gar nicht was Arroganz ist. Im Gegenteil, er wird nächste Saison mich und meine Familie hier in Duisburg wenn es gegen den BTSV geht besuchen und mit dem allergrössten Respekt mit uns ins WEDAU-STADION gehen.

    Gruss aus Duisburg (aus Überzugung und Berufswegen seit 1983 meine Wahlheimat) in die Heimat ;)
     
  29. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Glückwunsch zum Aufstieg.

    Hach, ich freue mich schon auf den Besuch zum Heimspiel BS gegen MSV.
    Einige Mitbwewohner aus meinem beschaulichen Dorf werden mich begleiten und auf der Rückfahrt weinen :D, 25 Km nur Tränen....

    SCHERZ.

    Gegen BS haben wir eine fast ausgegelichene Bilanz.

    Und denkt daran: Ronnie Worm hat dort lange und sehr erfolgreich gespielt!
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    An Panda1

    Meine Heimat ist und bleibt Duisburg hier hat es mich nur wegen meiner Ex Frau hier her verschlagen aber das gehört nicht hier her .

    Ich bin seit 25 Jahren hier und im ÖPNV tätig das heisst ich fahre seit 25 Jahren alle 14 Tage die Fans und das glaube ich gibt mir ein Recht darüber zureden .

    Ich war eben kurz bei uns im Betrieb und da werden schon Wetten abgeschloßen wieviele tore unsere "Dachpappe" eingschenkt bekommt von Braunschweig ausserdem ist es schon beschlossen das der erste Platz vergeben ist und zwar an Braunschweig.
    Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich lass es lieber.
    Ich kann die Eintracht genauso gut leiden wie hier einige Oberhausen und Düsseldorf zusammen .

    Habe fertig
     
  31. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    :brueller:

    Kein Braunschweiger Fan wird ernsthaft vom durchmarsch reden. Die befinden sich halt im Moment im Freudentaumel. Das wäre zu Recht hier in Duisburg nicht anders. Und als Dachpappen würden die höchstens ihre ungeliebten Nachbarn bezeichnen, so wie es überall anders auch gang und gebe ist !
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,541
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War's nach unserm Pokalfinaleinzug auch nicht sonderlich;) Find ich absolut legitim.

    BS ist mir bei weitem lieber als nen Verein wie RasenBall Leipzig, von daher: Willkommen:huhu:
     
    Panda1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  33. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ok, da hab ich vom MSV schon schlimmeres gehört. Frag doch mal in Oberhausen nach, wie die unser Portal einschätzen würden...
    Und achja: Ich hab das Gefühl, Vereine in Wahlheimaten findet man meistens schei.ße, vor allem wenn der eigene Verein etwas weiter weg ist.
     
    Panda1 und Rheinpirat gefällt das.
  34. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Kommt immer drauf an. Im Fall von Bus60 scheint es ja so zu sein das er eine generelle Abneigung gegen BS hat. Das ist ja auch o.k. und steht ihm als freiem Bürger zu.Es ist sicherlich nicht einfach wenn man sich generell nicht wohlfühlt in einer Stadt. In meinem Fall ist das völlig anders. Für mich stand schon mit 11 Jahren fest das ich Binnenschiffer werden wollte und nach Duisburg gehe. Ich lebte darmals in Goslar (48 km ) von Braunschweig als der Sohn einer Schaustellerfamilie und man nahm das mit einem lächeln hin. Aber ich habe meinen Traum war gemacht. Den MSV habe ich live das erste mal am 02.04.1977 beim Auswärtsspiel in BS gesehen. (1:1-ZS: 22.332). Schon darmals hing komischerweis ein grosser MSV Wimpel neben meiner Blau-Gelben Fahne an meiner Zimmerwand obwohl ich erst 6 Jahre später das erste mal nach DU kommen sollte. Ich begann 1983 meine Ausb. bei einer Dusb. Reederei und in dem Jahr war ich das erste mal im Wedau-Stadion. Ich kann mich an Wochenenden erinnern an denen wir beispielsweise in Mainz lagen. Ich setzte mich in den Zug und fuhr nach Duisburg zum Fussball und danach ging es zu Freunden nach Ruhrort, wo wir unseren nächtlichen Streifzug begannen und ihn meistens morgens im Old Daddy beendeten. Hier in Duisburg war für mich immer alles komischerweise ein Sebstläufer und ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und werde auch nie wieder hier weggehen. Das MSV Herz wurde immer grösser und ich stehe heute wie jeder andere mit meiner Dauerkarte im Stadion, bin in der Herde aktiv und baue nebenbei wie ihr wisst das Stadion. Als nächstes möchte ich der Nachwelt wenn ich die Pläne bekomme sogar die alte Haupttribüne erhalten. Es sind die Fans, das Umfeld, der Flair (Hafen u.s.w.) und die Mentalität der Menschen was mich in Duisburg
    fasziniert. Das sollte nur ein Beispiel sein wie es auch laufen kann wenn man von woanders her kommt. Viele Menschen hier kennen mich und akzeptieren mich so wie ich bin da sie wissen das ich mich für sie zerreissen würde. Sie wissen auch das die beiden Spiele gegen BS für mich die Hölle sein werden, denn es sind für mich beides tolle Vereine. Aber eins werde ich bei meiner ganzen hingabe für den MSV Duisburg niemals tun. Ich werde niemals meine Herkunft verleugnen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2011
  35. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Für mich ein guter Aufsteiger. Von Halle aus keine so große Entfernung.
    Außerdem gibts dann das Derby VfL Wolfsburg-Eintracht.
     
    Panda1 gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Braunschweig ist okay. Traditionsverein, Mittelstrecken-Auswärtsfahrt, kann ich mit leben. Rostock brauch ich nun wirklich nicht mehr, lässt sich ja aber nicht mehr verhindern. Aber bleib mir dann bloß weg mit Dynamo... :rolleyes:

    Viel schlimmer find ich die Absteiger aus der 2. Liga. Mit Bielefeld, Oberhausen und Osnabrück wären zum jetzigen Zeitpunkt drei kleine Saisonhighlights weg. Mir wäre viel lieber, Oberhausen und Osna würden sich noch retten und Karlsruhe und Ingolstadt verdrängen...
     
  37. Muck69

    Muck69 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bergheim (Rheinhausen)
    Glückwunsch Eintracht!!!
    Endlich mal wieder ein richtiger Verein. Gute Fans und auch immer Stimmung
    in der Bude. Freue mich jetzt schon auf die Auswärtsfahrt nach Braunschweig,
    lange ist her.:D
     
    Panda1 und Trueblue gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Über Braunschweig in Liga2 freue ich mich. Traditionsverein erster Güte. Sauber, die ollen Jägermeister.
     
    Panda1 und Liontime gefällt das.
  39. Liontime

    Liontime Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Bus60

    @Bus60

    du solltest dich schämen wie du hier über die Braunschweiger schreibst. Ich spreche dir nicht ab, schlechte Erfahrungen in Bs gemacht zu haben, aber das kann man überall. Bedenke was du schreibst, denn manchmal holt ein das schnell wieder ein....


    Blau gelben Gruß an alle MSVler und ich drücke euch ALLE DAUMEN im DFB-FINALE.

    Kleiner Auszug von HEUTE gegen BIBIBERG--> http://www.youtube.com/watch?v=GN6KWI339Dg

    Blau GELBEN GRuß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2011
    MJ1981, Deepsky, marc77du und 3 anderen gefällt das.
  40. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Eintracht Braunschweig

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr eigentlich von der Tatsache, dass wir dieses Jahr wieder gegen EINTRACHT BRAUNSCHWEIG spielen?

    Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel. 1990 war MSV Duisburg gg. Eintracht Braunschweig meine erste Begegnung, die ich live gesehen habe. Das Endergebnis war 3:3, an Torschützen erinnere ich mich leider nicht mehr. Nur auf Tönnies würde ich in dieser Saison einfach mal wetten! :)

    Braunschweig war mir früher immer recht schnuppe. Aber so langsam habe ich die echt vermisst.....

    Also alles in allem freue ich mich sehr auf diesen echt coolen Verein. Die haben einiges im Gepäck, vor allem Tradition und eine beeindruckende Fankultur, die trotz dem von VW genährten Riesen vor der Tür nicht zu zerfallen scheint....


    Willkommen zurück, Braunschweig! :)


    Oder wat meint ihr? :D
     
    C-Bra und bennyfrandsen gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich freue mich, ungeachtet der vorrangehenden negativen und schon fast verunglimpfenden Berichterstattung auf 2/3 aller Aufsteiger und 1/1 des Nichtaufsteigers. :)

    Auch auf Dünamö freu ich mich. Alle Aufsteiger sind Mannschaften die sicherlich, abhängig von den Anstoßzeiten, ordentliche Gästemobs mitbringen. Wollen wir hoffen, und ich glaube auch daran, dass sich nichts bewarheitet was die Sensationsgeilen bei gewissen Zeitungen schreiben und wir haben mit ein paar Abstrichen, eine mitlerweile richtig geile zweite Liga.

    Schade, dass die wirtschaftlich so unrentabel ist.

    Was will ich mit Audistadt?
     
    MJ1981 gefällt das.
  42. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    MJ1981 gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch, der Aufstieg in die 2.Liga von Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig wird eine Bereicherung der Liga.

    Beides, schaut man in die ( West ) und ( Ost ) Vergangenheit sind Traditionsclubs und die finde ich persönlich um einiges besser, als manch andere !
    Nicht nur echte Stimmung in den Stadien, wegen der Aufstiegseuphorie, auch bei den Auswärtsspielen, werden die richtig Fans mitbringen !
     
    MJ1981 gefällt das.
  44. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    2X Tönnies
    1X Bremser
     
    MJ1981 gefällt das.
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Sorry, ich hatte extra vorher bei den Themen der 2. Liga nachgeschaut und nichts gefunden! :) Sorry! :)
     
  46. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. :) Es ist so vielleicht auch besser, der Thread läuft in eine vernünftigere Richtung als der andere... :D
     
    MJ1981 gefällt das.
  47. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema, also zu Braunschweig, zurückzukommen. Ich könnte mir bei dem Spiel gut vorstellen wenn man diesen Verein irgendwie in die Choreo mit einbindet und somit wieder in der zweiten Liga "begrüßt"....

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei so einer Idee auch Gegenwind geben wird. Aber ich finde zu denen kann man ruhig mal "nett sein" :)

    Oder nicht????

    Kann ja ganz schlicht sein...... Unser Wappen.... deren Wappen.... und sowas wie "Tradition überlebt!"..... Oder anstatt dessen etwas Kreatives! :D
     
  48. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Mit Eintracht Braunschweig kommt auch der ehemalige Nachwuchsspieler Mirco Boland des MSV zu uns in die Arena.

    Mirco hat den Durchbruch in Braunschweig geschafft, weil man ihm auch Chancen gegeben hat, so wurde er zum Stammspieler u. Leistungsträger.
    Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen, denn er hatte großes Potenzial.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2011
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Watn hier los? Choreo, um Braunschweig zu begrüßen? War da mal was?
    Hatten wir mal was mit denen, ausser, dass die uns mehrfach versucht haben anzugreifen, wenn wir da gespielt haben?
    Traditionsverein schön und gut, aber man muss ja auch seinen Kopf nicht in den Arsch von irgendeinem Verein stecken, nur weil der 1000 Jahre nicht im Profifussball war.
    Manche Leute kommen auf Ideen :rolleyes:
     
    Enigma, mattes1984, Kniggelknax und 25 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden