MSV - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von OlliE45, 8 Mai 2011.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    petra, M_S_V, Scanti und 17 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Und morgen gibts bei Aldi keine Kassenrollen mehr :D
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Würde gerne nen Bild sehen wo die Rollen noch allle am fliegen sind.
    Das sah in der Kurve schon Hammergeil aus.
     
    Onkel Benz gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Na schau´n mer ma!
     
    saugi gefällt das.
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    200MB bei Youtube hochzuladen dauert leider :frown:
    Aber heute Abend haste nen Video davon.
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Cool, poste dann mal den Link.
    Supi :D
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    nati_, Hausen, neunzehnnullzwo und 21 anderen gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Danke.
    Das sieht einfach nur Geil aus. :jokes66:
     
    kettenhund und SÜDLICHT gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hausen, neunzehnnullzwo, M_S_V und 22 anderen gefällt das.
  10. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    mal wieder tolle choreo. da sieht man, dass jeder cent in die choreo-kasse eine top investition ist
     
  11. beele

    beele Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Super Soiel, ich hab irgendwo noch ein video von der Choreo gesehen, mal gucken ob ich den link finde :)
     
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    2 Posts über dir ;)
     
  13. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
  14. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
    SirHanSolo, Caly1983 und OlliE45 gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was müssen die ganzen Leute eigentlich für Zeug nehmen um die verteilten Rollen für die Choreo einfach zu werfen wenn sie gerade mal Bock drauf haben? Das waren ja nicht nur ein oder zwei Leute!

    Für mich habt ihr sie nicht mehr alle, ehrlich nicht.

    Erklärt mir das mal!

    PS: Geiles Video!
     
    Hausen, Katrin, neunzehnnullzwo und 16 anderen gefällt das.
  16. msv2010

    msv2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Ich wusste garnicht das die Dinger soweit fliegen können:D
     
    fabistaar*, M_S_V, mtsmts und 2 anderen gefällt das.
  17. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    aber das ist ja auch kein neues Phänomen. Es ist doch egal, ob Luftballons, Kassenrollen, Fahnen oder einfach nur Blätter verteilt werden, jedes mal mit der bitte alles zurückzuhalten, bis gemeinsam runtergezählt wird oder verständliche Hinweise kommen.
    Ballons werden losgelassen, Rollen geworfen, Fahnen geschwänkt und Papier als Schals für die Hymne genommen. Aber das unter Kontrolle zu kriegen ist einfach schwer. Die leute begreifen es halt nichtmal dann, wenn man schon hingeht und Plakate an die Nord hängt, wie das mit der Choreo gedacht ist. Wenn man nicht jedem einzelnen ne Mail schreibt, wird das auch nie funktionieren ;)
     
  18. Bei manchen Leuten helfen aber auch keine Plakate oder Mails mehr, da steckt einfach pure Absicht hinter. Allerdings wird es solche Leute immer geben, daher sollte man vielleicht schon beim Verteilen der jeweiligen Utensilien darauf achten, WEM man es gibt, um dieses Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen. ;)
     
  19. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Bilder vom Auflaufen der Mannschaften ?

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen....

    Hat jemand noch Bilder vom Auflaufen der Mannschaften und "Ennatz" am Sonntag gegen Paderborn?

    Hintergrund ist, meine kleine Tochter durfte gestern gemeinsam mit "Ennatz" ins Stadion laufen. (Ein Traum...)
    Da ich sie aber unten im Kabinentrakt hinbringen und wieder abholen musste konnte ich selber keine Bilder im Stadion machen, so dass wir kein einziges Foto von ihrem "großen Tag" haben...:-(

    Falls jemand noch Bilder hat würden wir uns riesig freuen, wenn wir eines oder sogar mehrere bekommen könnten.

    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden