Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Frankfurter, 19 Mai 2011.

  1. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    Habe mal gedacht das ich ein Thema aufmache wo andere und Ich alles reinschreiben können was zur Eintracht gehört, und ich euch auch alle neuen Eindrücke und Infos usw. mitteilen kann. Bei manchen Spielen mache ich auch Fotos oder ein paar Videos. KÖnnen dann ja auch hier rein.

    Ihr könnt natürlich auch alles was euch zur Eintracht einfällt hier reinschreiben:)

    Im Moment steht ein Umbruch in den Führungsetagen an, ob Bruchhagen bleibt steht auch noch nicht fest. Auch bei Trainerjobs usw. sind alle Personalien weiter offen oder werden geöffnet.

    So trifft es zum Beispiel unseren Torwarttrainer.
    http://www.eintracht.de/aktuell/34523/

    Schade drum, er hat immer gute Arbeit geleistet wie bei Fährmann.:zustimm:
     
  2. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Ohne jetzt eine neue "Fanfreundschaftsdiskussion" aufzumachen:

    Ich finde es schade, dass die "gemeinsame Zeit" mit der SGE vorbei ist und würde mir einen Doppelaufstieg MSV und SGE nächstes Jahr wünschen. :huhu:
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay. Ich mag euch nicht sonderlich. Und wieso bekommt dieser Verein einen eigenen Fred?
     
    Hardy und Octopus gefällt das.
  5. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Damit diejenigen, die es nicht interessiert, dieses Thema besser und leichter ignorieren können. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Weils vielleicht mal ne Fanfreudschaft gab, und da man nun nächste Saison zusammen in einer Liga spielt sollte man vielleicht versuchen sie wieder aufleben zu lassen falls da überhaupt Intresse besteht z.B ;)

    Und wie Tho-Tho schon schrieb.
     
    Bändit und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Weil der Fredstarter es wollte, feddich. ;)

    Ist kein Unfugfred, verstößt gegen keine Regeln, ergo hat der Verein nun nen eigenen Fred. Aber da dich der Verein ja nicht interessiert, wirst du unsere Antworten auf deine Fragen ja auch nicht mehr lesen, Schade. ;) :D
     
    Bändit, tskwotan, Feanor91 und 10 anderen gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nö.

    Dann noch viel Spaß hier :)
     
  9. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Es ist ein interessantes Phänomen, dass genau Leute, die sich angeblich nicht für Thema X interessieren, die meisten Kommentare darin abgeben :D
    Der MSV ist ja auch uninteressant, sieht man ja hier immer wieder an Hand pöbelnder Gästefans im Forum.
     
    Boris und Raudie gefällt das.
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/5/19/ceabecf02313856dacbdc594d7a296b101xml/


    Klingt nach nem ziemlichen Sommerloch-Thema.
    Wollte einfach mal anfangen den Thread hier mit "News" zu füllen :)
     
    Bändit gefällt das.
  11. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
  12. Wollitz in Frankfurt? Bei der Eintracht? :nein:
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da wär die Eintracht mit Doll aber wohl besser dran! Zumindest ein bisschen:D

    Freu mich auf die beiden Spiele:zustimm:
     
  14. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    nein bitte nicht wollitz :nein::eusa_pray:
     
  15. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ich mach dann gleich auch den Mainz05 thread auf, die waren hier ja auch recht populär in den Umfragen. Wir befinden uns immer noch in einem Vereinsforum über den MSV Duisburg und wer an Eintracht Frankfurt interessiert ist, kann sich auch auf deren Board anmelden.
     
  16. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Wenn es Wollitz wird kann man das mit der Fanfreundschaft wohl erstmal ganz abhaken....wie ich diesen Typen *********`"!§`$"!`§"!`$%§)="%
     
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mach doch :p
     
    Octopus und lissa gefällt das.
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    User denen dieses Thema nicht gefällt, bitte ich hier nicht rum zu spammen.
    Ignoriert den doch einfach.
     
    mtsmts, Bändit, Locke100 und 25 anderen gefällt das.
  19. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich kann die User schon ein wenig verstehen die sich aufregen. Es könnte ja jetzt wirklich jeder einen Fred für Verein X aufmachen.

    Bei der Eintracht sollte man aber schon etwas andere Gesetze gelten lassen, auch wenn man die Zeiten der Fanfreundschaft nicht mitgemacht hat.

    Also Leute, lasst uns doch einfach ohne Gemecker unseren Spass.
     
  20. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    ich wette das am samstag auch einige in schwarz rot da sein werden.....:huhu::D
     
    Bändit, Bigbamboo, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  21. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Richtig, aber auch im Unterforum 2.Bundesliga vllt einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen.:huhu:

    Wenn du was zu Mainz eröffnen willst, dann bitte unter 1 Bundesliga;)
     
  22. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Mach ich später, danke. Es gibt ja auch einige Verbindungen nach Mainz, das wird sicher den einen oder anderen interessieren.
     
  23. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    Zum Thema Wollitz: Er ist schon ein Trainer der den Fußball lebt, allerdings mag ich ihn nicht wircklich. Viel zu bockig was Vorstands- und Schiedsrichterentscheidungen angeht. Er kann nicht verlieren, denke ich! Nach Euren Erfahrungen anscheinend auch.:D Ich würde es aber auch nicht sehr schlimm finden wenn er jetzt kommen würde.

    Und wer sich nicht für Frankfurt interessiert soll das Thema auch nicht anklicken;)
     
  24. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Also mir wumpe was man hier von fanfreundschaft hält und denkt ich finde es gut und ich habe auch nen guten kollegen der frankfurt fan ist . ist zwar doppelt so alt wie ich ist aber nen super kerl und ich freu mich schon drauf mit ihm beide spiele live im stadion zu verfolgen und dabei paar schöne bier zu trinken :D Gibt doch ncihts schöneres als sich gegenseitig anzustacheln und nen tolles spiel zu sehen und der gewinner gibt den verlieren halt den abend bier aus.

    Ich habe nichts gegen Frankfurt ausser in zwei liga spielen und bin jedem frankfurter freundlich gesinnt wenn er es auch mir gegenüber ist!
     
    1 Person gefällt das.
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da hat man gedacht, dass nach all den wilden Jahren nun Ruhe bei der Eintracht eingekehrt ist und dann legen die so ein rasantes letztes halbes Jahr hin.
    Die Arbeit von Bruchhagen schätze ich eigentlich generell sehr, die Entlassung von Skibbe, und dann zu diesem Zeitpunkt, hielt ich schon damals für mehr als unglücklich. Die Neubesetzung des Postens war dann aber böse. Nach meinen Beobachtungen hatte Skibbe mit der Mannschaft grad die Kurve bekommen. Die Leistungen wurden besser, nur traf man noch nicht und man verlor unglücklich. Dann schossen sie wieder Tore, man begann zu punkten und da wird dann plötzlich Skibbe entlassen. Meine Spekulation ist, ohne Trainerwechsel hätte es für den Klassenerhalt gereicht.

    Ja und Daum, was soll man da sagen. Die überdrehten und besserwisserischen Interviews sagen so einiges, von hohem Roß lässt sich halt schwer mit dem Umfeld umgehen. Die Mannschaft wirkte zu keiner Zeit so, dass er ihr hätte etwas mitgeben können. Erschreckend, aber nach der Entwicklung steht man eigentlich verdient da, wo man jetzt ist.

    Ja und dann vielleicht demnächst die Heulsuse am Main, muhaha, der Boulevard freut sich schon jetzt. Grundsätzlich ist die Eintracht aber der Aufstiegsfavorit, trotz des Mädchens, welches vielleicht verpflichtet wird.
     
  26. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Also von mir erst einmal einen Gudden inne Bude,und schön das Ihr wieder bei uns inne 2.Liga seit,wird ne gute Spielzeit:).
     
    Bändit gefällt das.
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Unglücklich? DAS war der Abstieg! Und wenn jetzt noch Pele kommen soll, sehe ich die Eintracht nicht auf den ersten beiden Plätzen zum Ende der Saison.
     
    Bändit, Hajinho und Raudie gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Naja, das er nicht verlieren kann, damit kann man evtl noch leben, wer kann schon wiklich gut verlieren ;)
    Was am Wollitz so nervt, der spielt sich auf wie ein Gott, aber wirklich was erreicht hat der auch noch nicht.
    Und wenn dann mal die Fans nicht ganz friedlich sind, dann fängt der an rum zuheulen und "droht" mit Abschied...
    Der würde wahrscheinlich am besten zum Eventpublikum passen, das irgendwo bei Herne, aber nicht dahin, wo die Fans noch Fußball leben, wie z.B. in Frankfurt.

    Wie Yike schon schrieb, mit Skibbes Entlassung wurde der Abstieg besiegelt, mit Wollitz als neuem Trainer würde das wohl gleichbedeutend mit dem Nicht-Aufstieg sein.
     
    Bändit gefällt das.
  29. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Hat der Wollitz nich mal gesagt, dass ihm die Cottbuser Fans, naja, sagen wir mal, zu Impulsiv sind? Dass das auch mal ein Grund war für ihn zu sagen, dass er darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen?

    Na dann ist ja die Eintracht genau der richtige Verein für die kleine Heulsuse :D
     
  30. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    ertsmal schön das wir so nen fred haben! hab zwar die "alte" fanfreundschaft altersbedingt nicht wirklich mitgekriegt. die sympathie zur eintracht wurde mir dennoch im stadion "beigebracht" ;) würd mich freuen in dieser saison wieder "schwarz-weiß-blau, eintracht und der msv"-gesänge zu hören:)
    sollte wollitz bei euch trainer werden, würd das mein bild von der sge nicht sonderlich verändern. ich mag den wollitz halt wegen seines verhaltens vor und nach dem halbfinale gegen uns nicht.
     
    Bändit und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  31. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heißt Eintracht Frankfurt bald Kickers Frankfurt?

    Erst wurde der gute Ruf ruiniert, jetzt bangt Eintracht Frankfurt auch noch um den eigenen Namen. Müssen die Hessen bald als Kickers Frankfurt oder Sportfreunde Frankfurt in der 2. Bundesliga gegen den Ball treten? Nach dem Abstieg kommt es für den ehemaligen Fußball-Bundesligisten knüppeldick. Der Klub hat es verpasst, den Namen markenrechtlich schützen zu lassen. Jetzt heißt ein Ringer-Verein so - und der hat alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.

    http://bundesliga.t-online.de/heisst-eintracht-frankfurt-bald-kickers-frankfurt-/id_46559542/index

    :Doh!:
     
  32. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Alter vadder,wie geht denn sowas bitte
    :nichtzufassen:
     
  33. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tja da haben die es aber seit Jahrzehnten es verpasst.
    Steht bei Eintracht Frankfurt nicht das e.V ??
     
  34. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    laut wiki schon... ;)
     
  35. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Is ja wie Rot-Gelb Gelsenkirchen!
     
  36. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Apropos Frankfurt:

    Ca. 100 Frankfurter fahren mit nach Berlin. Auf Duisburger Seite....
     
  37. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin immer noch mit vielen SGE'ler befreundet. Ja und es Stimmt es werden mehr wie 100 SGE'ler nach Berlin Fahren.

    und ja ich bin Stolzer Besitzer eines Freundschaftschal von der SGE und der MSV.
     
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wir!!
     
  39. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    kann ich dir den abkaufen? :) :D
     
    1 Person gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hab das hier schon oft ergebnislos angefragt: woher rührt diese Zuneigung ausgerechnet zu Eintracht Frankfurt. Dass irgendwann mal versehentlich ein paar Fans von denen und uns zusammen besoffen unter der Theke gelegen haben, kann es ja wohl nicht sein.
     
  41. Locke100

    Locke100 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    34
    Frankfurt

    Habe schon in den 70 und 80er den Kontakt mit Frankfurt erlebt, weil wir die Zebras mit Nied und anderen fan -Clubs Tuniere gespielt haben und weil die Frankfurter zu uns gehalten haben wo es die ungerechtigkeit gab mit der Polizei. gruß locke Ach ja.Kannste im MSV- Archiv nachlesen bilder mit SGE Tuniere u.s.w.außerdem hatten wir bei der Europameisterschaft der Fan-Clubs in Freiburg mit einigen Spieler die Auswahlmannschaft gestellt.die Freundschaft kenne ich schon so lange,bin 53.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Bändit und Hardy gefällt das.
  42. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/der-kandidat-ist-eingetuetet_rmn01.c.8932919.de.html

    Hab irgendwie nen mulmiges Gefühl bei der Sache...
     
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Warum? Beim DFB Pokal Finale trifft sich das "who is who" des deutschen Fussballs, Bruchhagen muss nicht zwangsläufig mit Hübner (wenn du den meinst) verhandelt haben, da werden genug "arbeitslose" Manager rumgerannt sein ;)
     
    SHMC, esteban, Benni und 7 anderen gefällt das.
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Yes, ganz Fussball-Deutschland trifft sich Jahr für Jahr in Berlin. Es kann sich um JEDEN handeln! :) Ich glaube darum müssen wir uns echt keine Gedanken machen.....
     
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Für die Aktion in Dortmund mag ich die Eintracht wieder :D
    http://www.youtube.com/watch?v=2VQ0DGO5Fz0

    Die kommende 2.Liga Saison wird ein Highlight

    Frankfurt, Rostock, "Dresden", Braunschweig, St.Pauli, Union da kann sich Team Green warm anziehen
     
    Bändit und Sasinho gefällt das.
  47. Ist ja mal wieder typisch....die Gäste und die Heimfans brennen Feuerwerksköper ab und nur die Gäste werden gebeten damit aufzuhören :rolleyes:
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wäre es ne südländische Mannschaft gewesen hätte man von "toller Mentaltität" gesprochen.

    Also ich werde mir den "Randalemeister" in Dummdorf und "Bochum" anschauen.
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Und warum sagt Dickel dann ab Sekunde 19:
    "Liebe Fans auf der Südtribüne, bitte lasst den Quatsch doch sein...." ?
     
    Bändit, Nordkurve, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebarra

    Zebarra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Schade das die Eintracht abgestiegen ist aber......Freue mich auf ein schönes spiel gegen die SGE!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden