Endlich mein erster Beitrag hier :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fuppel, 25 Mai 2011.

  1. fuppel

    fuppel Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Isernhagen
    Hallo Liebe Zebragemeinde...
    Bin ja nun schon seit 2004 als stiller Forumsleser dabei. Heute endlich mein erster Beitrag!! Wie man vermuten kann bin ich eben kein großer Freund von selbst verfassten Beiträgen in Internetforen (Sonst wäre ich nicht all die Jahre stumm geblieben :)), aber das was da am Wochenende passiert ist, hat mir den letzten Ruck gegeben, nun doch auch mal aktiv an diesem Forum teilzunehmen. Was ihr dort in Berlin veranstaltet habt war der Hammer. :eek:
    Nun aber kurz zu meiner Person und meiner Beziehung zum MSV. Aufgewachsen bin ich zu einer Hälfte auf der Emmericher Str. und zur anderen Hälfte an der Westenderstr. Als kleiner Knirps war ich wirklich fast jeden Tag auf dem MSV Gelände unterwegs. Mein bester Kumpel war der Sohn vom damaligen Platzwart und ich kann mich noch daran erinnern, wie wir uns immer nach dem Spielen ein lecker Malzbier aus dem Kühlschrank neben den Umkleiden geholt habe. Natürlich habe ich auch bei der F-Jugend des MSV mit dem Fußballspielen begonnen. Damals war meine ganze Familie im Verein involviert. Mein Vater als Trainer und meine beiden Brüder in der B-und A-Jugend. Es war eine tolle Zeit. Auch wenn es genau in dieser Zeit mit der MSV Profimannschaft bergab ging. Ich kann mich auch noch sehr gut ans MSV Clubhaus erinnern. Dort durfte ich ab und zu auch mal ein wenig "aushelfen" und die Gläser abspülen. Das war wirklich alles sehr familiär damals. In der heutigen Zeit sieht das Ganze vermutlich anders aus. Irgendwann wurde das familiäre in den Hintergrund gerückt und Strukturen im Verein änderten sich. Mein Vater wollte damit nichts mehr zu tun haben. Die genauen Gründe kenne ich bis heute nicht, auf jeden Fall traten wir geschlossen aus dem Verein aus.
    Mittlerweile sind schon fast 30 jahre ins Land gezogen. Fan bin immer noch.
    Lebe aber mittlerweile im Raum Hannover und beobachte den MSV per Internet (Zebra-TV) und natürlich mittels MSV-Portal :)
    So ...Blockade überwunden...könnte ich noch weiter schreiben. Fürs erste soll es mal reichen ;).
    Gruß

    Stefan
     
    Deepsky, die_nette_maus, Enigma und 9 anderen gefällt das.
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    herzlichst willkommen :huhu:
     
  3. Viel Spaß hier, und gehabt zu haben!
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Seit über 6 Jahren dabei? Dann hat das Portal je keine Überraschungen für dich, wie zum Beispiel der Willkürmod Trueblue. :o
     
    Trueblue gefällt das.
  5. fuppel

    fuppel Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Isernhagen
    Hehe...das stimmt Yike. Ich habe hier 7 Jahre mitgelesen und kenne schon so einige Leute ganz gut, aber mich kennt keiner. Aber das soll sich ja jetzt ändern. Das ist mein Ihr-habt-Berlin-gerockt-nu-muss-ich-auch-meinen-Arsch-heben Vorsatz!!
    :huhu:
     
  6. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Fühl Dich willkommen, immer noch!

    Dann kennste den Ton hier ja bestens und man braucht Dich nicht vorwarnen.

    Was hat Dir in Berlin denn so imponiert? Ich höre das immer wieder...
     
    fuppel gefällt das.
  7. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Hallpo und Herzlich Willkommen und toll daß Du Deine "Schreibblockade" überwunden hast . :D

    :huhu:
     
  8. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Willkommen:huhu:
     
  9. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
  10. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Welcome:huhu:
     
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Kein Jungspund ... kein Neuzugang der :old:-Man-Group? :nunja: Na denn: Willkommen! :huhu:
     
  12. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)
     
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Welcome
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Tach auch. :)
     
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen :huhu:
     
  16. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Lebst Du in der Niedernhägener Bauernschaft ???
    Isernhagen ist nach dem durchschnittlichen Einkommen ihrer Bürger die wohlhabendste Gemeinde Niedersachsens.:D:D

    Dann mal "Herzlich Willkommen" :huhu: ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Da unser Yike auch nicht mehr das ist, was er mal war, erledige ich es für ihn und begrüße Dich, auch in meinem Namen als Quotenmainzer, mit einem herzlichen: HAU AB! :D

    Und jetzt lass jucken! :cool:
     
  18. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    :huhu: Willkommen an Bord, Meidericher
     
  19. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    :D ... da hast du hier einfach so geschrieben ... Männer können so tapfer sein :D:D:D ;)

    herzlich wilkommen :huhu:
     
  20. fuppel

    fuppel Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Isernhagen
    Hehe...Danke für den netten Empfang hier :D

    Nun zweifel ich aber schon wieder. Kaum schreibe ich hier meinen ersten Beitrag schon verlässt Bruno Hübner den Verein....schlechtes Omen ;)

    Naja, ich mache trotzdem weiter. In diesem Sinne...

    @MSVFuchs: Ich wohne in HB, aber zu den oberen 10tausend gehöre ich leider nicht :)

    @BerlinSupport: Nach dem 0:5 war ich schon ganz schön entäuscht und habe mich geärgert, daß alles was diese Saison aufgebaut wurde, schon wieder abgerissen wurde. Aber die Fans vor Ort haben genau das richtige Gespür gezeigt und einfach die großartige Saison gefeiert. Dadurch hat sich meine Stimmung auch wieder erhellt. Mein Schwiegervater (96er) war auch schwer beeindruckt von den Fans.
     
  21. tanimaus

    tanimaus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
  22. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Willkommen im Forum :humba:
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :eek: Isernhagen! :eek:

    Ein halbes Jahr Kirchhorst war wirklich mehr als genug. Das war zu Zeiten, da gab es dort sogar noch das Autokino. :D
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hey Mod, das ist hier ein Vorstellungfred und keiner, wo du flockig über dein Sexualleben parlieren kannst. :eek:

    Willkommen hier fuppel :huhu: Lass dich nicht von dem alten, soeben zitierten Mann in blau hier irritieren. ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  25. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden