Sagt Oli warum er ein Zebra bleiben soll...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 11 Juni 2011.

  1. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Oli,

    reste dans la famille!

    On t'a besoin
     
    Snoopi gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Salut Oli,

    s'il vous plaît restez à Duisburg, en séjour d'un zèbre, vous êtes l'un d'entre nous, comme le Bordeaux de la France!

    Vous avez accompli beaucoup de choses, les fans vous aime, MSV a besoin de vous!

    Aidez le MSV, l'équipe et les fans que nous pouvons revenir à la 1re Division, puisque vous êtes seul et MSV aussi disparu!

    Un ventilateur
     
    Gulasch und Snoopi gefällt das.
  3. Hallo Oli,

    zunächst möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich für Deine tadellose Leistung und Einstellung zu bedanken! Merci beaucoup !

    Ich wünsche mir so sehr, das Du bleibst, weil:

    DU eine "ehrliche Haut" bist!
    DU ein Vorbild bist!
    DU ein Mann bist, der "einen Arsch" in der Hose hat und sich "gerade" macht!
    DU ein Sympathieträger bist!
    DU das auf dem Platz lebst, was DUISBURG ist!
    DU einfach einer von UNS bist!!!!!!!!!

    Lieber Oli, solltest Du einen neuen Verein finden, so gönne ich es Dir von Herzen und versichere Dir, das in Duisburg nie ein schlechtes Wort über Dich fallen wird und Du immer willkommen sein wirst! Sollte es aber nicht so sein, ist es vielleicht sogar Schicksal, das Du Dein Ziel doch noch mit dem MSV erreichst!!!

    Mes meilleurs vœux !
     
  4. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Ich finde, dass man einen Reisenden nicht aufhalten sollte.

    Außerdem halte ich es für ziemlich befremdlich, wenn beim MSV auf einmal nicht mehr Deutsch gesprochen wird. Diese Anmerkung richten sich ausdrücklich NICHT gegen Veigneau, der ein akzeptables Deutsch spricht, sondern an überzogene Anbiederunsversuche einiger Fans.

    Leute, wir sind hier in Meiderich! Und da spricht man nicht Französisch.
     
    Oxofrmbl gefällt das.
  5. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Für dich sinds Anbiederungsversuche, für die meisten anderen hier wohl eine nete Geste! Aber warum freundlich sein, sind ja eh alles nur Söldner ne? :rolleyes:
    Zum anderen, seit wann entscheidest DU wer wo welche Sprache zu sprechen hat?? Und wenn einer meint hier Chinesisch sprechen zu müssen dann soll er das tun, Anderen deine Meinung aber als Muss aufzwingen zu wollen ist einfach respektlos.
     
    Easy_R, Orgel, Wuppermania und 31 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beim MSV wird immer deutsch gesprochen, manchmal sogar Klartext und deshalb trifft dein Postig nicht unbedingt den Kern der Sache. Wer sich angesprochen fühlt, einen Beitrag zum Verbleib und als eine von vielen persönlichen Nachrichten an Veigneau zu schreiben, sollte das hier tun, wer nicht, lässt es bleiben. Wer glaubt, auf ihn verzichten zu können, kann das gerne posten, allerdings in dem richtigen thread " Veigeneau verlässt den MSV "

    Die Sprache ist frei wählbar in der EU und einen Franzosen in seiner Muttersprache zu grüßen, der verdammt, verdammt viel für uns geleistet hat, ist m.E.nichts Verwerfliches, sonder auch ein Akt der Anerkennung und Höflichkeit.

    Das hat nichts, aber rein garnichts damit zu tun, dassim Portal, in Meiderich und dem Rest von Duisburg deutsch gesprochen wurde, wird und auch in Zukunft keine Änderung geplant ist :huhu:
     
    Easy_R, OlliMSV, Holgi67 und 21 anderen gefällt das.
  7. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht ist Dir entgangen was der Typ von SiLR oben geschrieben hat. Wir (also diejenigen die es wollen) sollen schreiben, warum Olivier zurückkommen soll. Das haben diejenigen (die es wollten) auch getan. Betteln tut hier keiner. Wenn es Dir egal ist, ob er kommt oder nicht, dann guck doch einfach weg. Die Überschrift des Threads sagte ausdrücklich: Sagt Oli warum er ein Zebra bleiben soll...

    Ansonsten finde ich die Meinung von Mike zu dem Thema richtig.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2011
    Phelan, Mike Oldmann, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, jetzt hier bitte nur noch Gründe für Veigneaus Verbleib. Keine Diskussionen über den Sinn des Freds, Fremdsprachen o.ä.. DAS nervt nämlich.

    Wer hier nichts beisteuern will, darf sich gerne aus diesem Fred fernhalten. :)

    Danke!
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Weil alle, die Dir kein Angbot machen, schlicht selber schuld sind.

    Willkommen daheim!
     
  10. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen Oli!


    Hier in Deutschland heiß es so schön: "In guten wie in schlechten Zeiten"
    Die schlechten hast Du hier erlebt - und bist geblieben! Merci dafür!

    Die guten kennst Du nicht wirklich, weil die letzte Saison war nicht gut, sie war genial! Auch dafür vielen, vielen Dank! Du hast ganz schön viel dazu beigetragen.

    Solltest Du ein Zebra bleiben, wünsche ich Dir auch wieder eine solche Saison, die vielleicht nicht mit Berlin, dafür aber mit der Chance auf die 1. BL endet.

    Egal, wohin Dein Weg Dich führt, von ganzem Herzen VIEL Erfolg!!!
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Lieber Olivier,

    Ersteinmal, Vielen dank für deine tolle Leistung in den Jahren bei unserem MSV Duisburg, du bist nicht irgendwer, du bist ein großer bestandteil einer "kleinen" Mannschaft die gerade dabei ist eine große zu werden.Mit bzw. dank dir haben wir es geschafft in Berlin Geschichte zu schreiben, ich liebe deine Spielweise, und träume davon das du sie weiterhin im Dress unserer Zebras zeigst.
    Meine gründe das du bleiben solltest...

    In der nächsten spätestens übernächsten Saison steigen wir ins Oberhaus auf, du wirst zum besten Abwehrspieler der 2.Liga gekürt, trotz Interesse zahlreicher Klubs entscheidest du dich weiterhin für den MSV zu spielen um beizutragen das wir in Liga 1 bleiben, Trainer Blanc aus Frankreich nominiert dich und nimmt dich daraufhin zur EM mit, in der 1.Liga angekommen lieferst du wieder ein Bomben-Saison, diese ist noch stärker als zuvor in Liga 2.Du etablierst dich für dein Land Frankfreich, der Höhepunkt ist die Nominierung für den Kader der Weltmeisterschaft in Brasilien, der MSV erteilt dir die Freigabe und du wechselt zu einem Top-Klub, zu den du immer wolltest.Trotzdem wird dir immer sicher sein das der MSV deine Heimat ist und du hier deine Freunde hasst, du kehrst irgendwann zurück.

    DAS WIRD GENAUSO PASSIEREN!
    ABER NUR WENN DU BEI UNS BLEIBST! :D
    DAS IST DEINE HEIMAT HIER UND DU BIST FÜR UNS ALLE EINE LEGENDE

    [​IMG]

    GIB UNS MEHR! :huhu::zustimm:
     
    Benni, Menthi, Sokrates und 7 anderen gefällt das.
  12. weil alles ausser Duisburg ist ******* :D
     
  13. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Denk einfach nur an die Emotionen und die Leidenschaft von euch und uns in Berlin. Willst du das alles wirklich aufgeben? Hier bist du ein Führungsspieler, woanders bist du nur eine Nummer... Olli, wir brauchen Dich!!!
     
  14. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Oli du bist ein Arbeiter, einer der Fußball lebt!! Wir Duisburger wünschen uns bleib hier und zeig uns weiter deine Leidenschaff!!
     
  15. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hey, red ihm da ja nix falsches ein! ;)

    Oli, denk an die vielen, schönen Momente, die du hier erlebt hast und bleib bitte hier..
     
  16. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Liebe Kampfsau,

    hoffe das Du hier bei UNS einen neuen Vertrag unterschreibst. Denn Du Olli verkörperst das was die Fans und Zuschauer in der SLR Arena sehen möchten. Einsatz, Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde im Spiel. Ohne DICH wären wir nie in Berlin im Finale gelandet. Denn ich glaube wenn Du das Ding gg. Cottbus nicht von der Linie geklompt hättest, hätten wir das HF in Verlängerung noch verloren mit 10 Mann. DANKE OLLI.
    Und nur hier bei uns findest Du Fans die Dir auch mal ein so von Dir geliebtes Pfund Schwarzbrot schenken.
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bei anderen Vereinen wärst du nur ein Spieler. Bei uns kannst du eine Legende werden.
     
    Salou gefällt das.
  18. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    .....bleibe, weil die Manschaft Dich braucht und wir Fans ebenso, um wieder eine tolle Saison zu erleben die vllt. in einen Aufstieg münzt.
     
  19. Du hast zu bleiben , Punkt !:D
     
  20. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Hallo Oli,
    warum denn in die Ferne …. ?
    Woanders wird doch nur Fußball gespielt.
    Hier bei unserem MSV wird Fußball gelebt.
    Emotionen, Freude, Siege feiern mit den Fans,
    die Deine Leidenschaft zu diesem einzigartigen
    Sport teilen.
    Deine Art, erfolgreichen und attraktiven Fußball zu spielen,
    hat uns immer wieder begeistert.
    Oli, alle Fans wollen mit Dir in Liga 1!
    Wir brauchen Dich, lass uns gemeinsam den Aufstieg
    schaffen !
     
  21. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    oli bleib bei dem verein wo du 10000% unterstützung hast nicxht nur vom verein sondern auch von den fans.
    Sicherlich will man sich weiter entwickeln,aber was kann es schöneres geben als von 20000 fans trotz 0:5 rückstand gefeiert zu werden,diese fan kultur gibts wohl nur hier in duisburg!

    pro olivier veigneau
     
  22. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    ...weil dir dein Tor für uns noch fehlt ;-)
     
  23. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Weil du genauso wie unser Ivo eine Legende bist.
     
  24. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    weil ich Ihm dann jeden Mittag bei Woyton sein Kaffee bringe ;):D
     
  25. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    weil Du ein ehrlich und aufrichtiger Arbeiter bist, wie wir Ihn in Duisburg lieben.
     
  26. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    weil wir mit Dir zusammen in die 1. Liga aufsteigen wollen
     
  27. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Oli, reste ici! Tu es un homme important, et repense à cette belle saison qui était spéciale pour tous les zèbres avec la finale à Berlin.

    Oli, bleib hier! Du bist ein wichtiger Mann, und denk zurück an diese tolle Saison,die für alle Zebras besonders war mit dem Finale in Berlin.

    Mein Französisch reichte dafür noch so eben aus :)
     
  28. Ganz einfach, du bist für uns kein Franzose, sondern ein Duisburger :) Einer von uns, auch als vor einem Jahr alle noch geschirehen haben, "außer Starke könnt ihr alle gehen". Dein Name ist einfach nur so furchtbar schwer in ein Lied zu integrieren :huhu:
     
  29. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Du hast uns einfach begeistert!!!! Auf diese Leidenschaft und diesen Kampfgeist wollen wir einfach nicht verzichten. Ist doch klar......

    Falls wir Dich nicht überzeugen können, trotzdem alles Gute und viel Erfolg!:huhu:
     
  30. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    ...wir dich hier gerne Fußball spielen gesehen haben. Wir möchten dich auch weiterhin sehr gern sehen!
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich mein der Worte sind genug gewechselt.

    Es ist zwar schön zu sehen, wie sehr OV und, den Fans, am Herzen liegt. Aber als Profi werden weder sein Berater noch er sich davon wirklich beeindrucken lassen.

    Vielmehr wird es die finanzielle Seite sein. Hier sind die Sponsoren gefragt etwas zu tun. Damit meine ich ausdrücklich nicht Schauinslandreisen alleine. Aber auch sie kennen ihre Mitstreiter und können sie dazu bewegen, dass das von Ihnen geförderte Prosukt bestmöglich ausgestattet ist.
     
  32. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben...
    Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben...
    Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben...
    Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben...
    Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben, Oli muss bleiben...
    :hoff:
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oli, jetzt bekommst du einen erstklassigen Keeper hinter dir imTor, das sollte doch auch Motivation genug sein, zu bleiben !!!
     
    Westen1985 gefällt das.
  34. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Oli ,bleib bei den Zebras,denn da gehörst du hin.
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    ...weil Du hier die Möglichkeit hast, Führungsspieler in einer Mannschaft zu sein, die um den Aufstieg in die Erste Liga mitspielen kann!
     
  36. Ich muss sagen, ein der besten Aktionen, die ich beim MSV je mitbekommen habe.
    Ich gehe davon aus, dass man sich mit Vigneau bereits einig ist. Einfach so macht man eine solche Aktion nicht.

    Und dann gibt es nur Gewinner:
    - SiLR, weil sie (nach aussen) die Idee hatten, die Fans einzubinden, um diesen Spieler zu halten.
    - die Fans, die das Gefühl haben, das Vigneau wegen ihnen bleibt.
    - Vigneau, weil er sich der Wertschätzung der Zuschauer auch im nächsten Jahr sicher sein kann.
    - Der MSV, weil ein Spieler mit extrem hohem Identifikationsfaktor im Team ist.

    Hut ab!
     
    anddy, Erlinho, ticklwood und 19 anderen gefällt das.
  37. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Oli, allein die Tränen nach dem Finale und beim Autocorso haben gezeigt wie sehr Dir der Verein am Herzen liegt.
    Wir wissen was wir an Dir haben und das streben nach dem Glück (erste Liga) hat dir keiner krumm genommen und wir hätten es Dir vom ganzen Herzen gegönnt. Aber noch schöner wäre es, das Projekt mit Dir zu bewältigen.
    Oli bleib bei uns und wir holen dir bei der Aufstiegsfeier den Eifelturm nach Duisburg. :-)
     
  38. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    - weil zuhause ist es nunmal am schönsten ,und hier ist dein zuhause ,deine herde deine große Zebrafamilie
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Weil Du genau so bist wie wir, leidenschaftlich und immer bereit bis an die Grenze zu gehen...
     
  40. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Oli, du kannst dir schon jetzt sicher sein, dass man sich in Duisburg immer an dich erinnern wird. Aber die Erinnerung wird verblassen, und in einigen Jahren bist du nur noch einer von dutzenden Spielern, die hier ein paar Saisons stark gespielt haben, um danach eine neue Herausforderung zu suchen.
    Das wäre schade, denn du hast das Potential zu viel mehr. Du hast uns eine Rettungsaktion beschert, die mit ihrer Qualität und Dramatik in die Vereinsgeschichte eingegangen ist. Es besteht jedoch die Gefahr, dass du irgendwann darauf reduziert wirst. Das haben große Momente so an sich. Die Legende des Halbfinales kann aber auch ein Teil deiner ganz persönlichen Legende werden. Sieh dir Ivo Grlic oder Erle Wolters an und wie sie von den Fans gefeiert werden. Sie sind tolle Typen - aber der Grundstein eines solchen Verhältnisses ist die Treue zum Verein.
    Bleib noch ein paar Jahre bei uns, und ich garantiere dir, dass bei der nächsten Legendenwahl auch du in unsere "Hall of Fame" aufgenommen wirst. Du hast die Möglichkeit, deinen Namen für die Fans eines kleinen, aber großartigen Vereins unsterblich zu machen. Tausende Menschen werden auch in 50 Jahren noch an dich denken, wenn es um die Frage nach den besten Spielern ihres Vereins geht. Komm, gib dir einen Ruck und mach dich zur Legende!
     
  41. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Lieber Olli,

    Seit du im Jahre 2008 an die Wedau kamst warst du mir unglaublich symphatisch - nicht zuletzt, weil auch ich ein unter 1,70Meter großer Verteidiger bin :D

    Spätestens nach einigen Spieltagen war für mich klar, dass ein kleiner Mann mit so viel Leidenschaft und Kampfgeist (genau die Dinge die ich am Fußball am meisten Liebe (und auch auslebe:D)) einfach mein Lieblings-Zebra sein MUSS!

    Von diesem Tag an fügte ich beim Rufen der Namen im Zuge der Mannschaftsaufstellung an deinen Namen immer ein "bester Mann" an.
    Jedes Spiel hast du mich aufs Neue begeistert und mich mit deiner Art, dich wie ein Terrier am Gegner festzubeissen und ihm keine Luft zum Atmen zu lassen, zum Jubeln und Applaudieren gebracht.
    Meine Stimme zum "Spieler der Saison" hattest du immer ;) - und das zu Recht!

    Auch die DSF-Reportage über den MSV in der Saison 2008/09 hat mir nochmal gezeigt was für ein symphatischer Kerl du bist und wie gut du nach Duisburg passt.
    Ich glaube niemans sonst hat so viel Spaß dabei wenn er Ratatouille macht
    ;)

    Als ich erfahren habe, dass du dich nach einer neuen Herausforderung umsiehst fiel ich aus allen Wolken.
    Ich konnte nicht glauben, dass mein Lieblings-Zebra, der uns mit so einer unglaublichen Rettungsaktion das DFB-Pokal-Finale ermöglicht hat, dem MSV den Rücken zukehrt.

    Jetzt darf ich, dank dieser Aktion, wieder hoffen dich nächste Saison wieder im Zebra-Dress zu sehen.
    Ich hoffe sehr, dass wir/ich noch viele schöne Momente mit dir erleben werden und ich auch in Zukunft mein "bester Mann" an deinen Namen anhängen kann - wer weiß, vll. wird daraus ja schon bald ein kurvenübergreifendes "Fußballgott".

    Zuletzt noch eine "private" Sache:
    Kurz nach dem DFB-Pokal-Halbfinale habe ich dich an einem Dienstag (Kinotag) in der UCI Kinowelt Duisburg gesehen.
    Ich war mir erst nicht sicher ob du es wirklich bist.
    Im Kinosaal (der Film war "Der Plan") hast du dann eine Reihe hinter mir gesessen und spätestens als ich deinen französischen Akzent und dich den Namen "Bakki" habe sagen hören war mir klar - du bist es.
    Ich hatte mir fest vorgenommen dich nach dem Film um ein Autogramm und ein Foto zu bitten.
    Leider hattest du es nach dem Film anscheinend eilig und warst schon weg bevor ich es realisiert hatte :frown:
    Seit diesem Tag ärgere ich mich nicht schneller reagiert zu haben.

    Wenn du beim MSV bleibst habe ich zumindest eine leichte Hoffnung, dich noch einmal im Kino zu treffen und meine Chance auf ein Foto mit dir zu bekommen :)

    Also Olli, du bist ein Duisburger - seh das einfach ein :)
    Bleib dem MSV treu und mach dich, das Duisburger Publikum - und nicht zuletzt mich - damit glücklich.
    Erreich dein Ziel erstklassig zu spielen mit uns gemeinsam.
    Ich bin sicher mit dir als Führungsspieler gelingt uns diese Mission!
    Setz dir ein Denkmal und werd zur Duisburger Legende!

    Merci beaucoup Olli!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2011
    Phelan, Darkane, ColaBier und 3 anderen gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bonjour Olli,

    setzt Dich hin und schließe Deine Augen.
    Dann versuch in Dich zu gehen und Du wirst an die vielen schönen Momente denken, die WIR zusammen erlebt haben. Du wirst merken, dass Dein Herz bei diesem Gedanken auf einmal anfängt schneller zu schlagen und dann hörst Du eine Dir bekannte Melodie. Sie wird immer lauter und auf einmal befindest Du Dich wieder im Olympiastadion als nur noch MSV Fans zu hören waren, die selbst bei einem hohen Rückstand ihre Mannschaft gefeiert haben. Ganz Deutschland stand still und lauschte ehrfürchtig dem Gesang und spätestens jetzt merkst Du wieder dieses Gefühl. Ein Gefühl, dass Du wahrscheinlich in Deiner ganzen bisherigen Fußballkarriere noch nie erlebt hast. Du spürst wie sich Deine Haar aufstellen und Du am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommst. Du gehörst dazu und Du bist auf einmal Teil einer riesen Familie, die Deine Leistung anerkennt und die Dich in ihr weiß-blaues Herz geschlossen hat.
    Dann öffnest Du Deine Augen und bemerkst, dass Dir Tränen in den Augen stehen. Lass diesen Traum wieder Wirklichkeit werden und bleib bei uns!
    Lass uns gemeinsam den Traum wieder verwirklichen und nächstes Jahr gemeinsam feiern.
    Olli Du bist ein Duisburger!!!
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Olivier,

    ton chemin et ton destin te mène à nouveau vers Duisburg.
    Nous attendons tous la bonne nouvelle du club, Olivier Veigneau resigne pour 2 années.
    Olivier tu ne le regrettera pas.
    Merci d'avance
     
  44. einer von uns!...weil wir nächste saison deinen traum die 1. bundesliga gemeinsam realisieren werden!
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wäre ja toll, ansonsten wollte ich mal höflich anfragen, wie lange wir ihm noch sagen sollten, dass er ein Zebra bleiben sollte ???? :D:D:D
     
  46. linksdraussen

    linksdraussen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    linksrheinisch
    Olli sollte bleiben, damit ich nach jeder gelungenen Abwehrsituation meinem dicken Kumpel zuprosten kann und er dann wieder sagt:
    "Siehste, .......MEIN OLLI!"
     
  47. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Bin zwar kein Admin .. aber dafür haben wir doch schon genug andere Threads .. können wir nicht bitte wieder

    :thema:

    Ich mag nicht soviel Kreuz und Quer lesen :D
     
  48. Wäre schön wenn es so wäre...
    Ist es aber 100%ig nicht ! ! !

    Tobi Willi hat Eure Beiträge heute von uns erhalten
    und sie wurden von ihm an Oli weitergeleitet...

    Jetzt heisst es abwarten...

    Euer Schauinsland-Arena Team
     
    Ziggi, Deepsky, Fredda und 10 anderen gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde die Aktion klasse, weil so hoffentlich deutlich wird, dass die Fans Oli seinen Versuch, seine vermutlich beste Saison auch persönlich zu verwerten, nicht übel nehmen, ihn verstehen können, denn er hätte diesen Sprung nach oben verdient gehabt.

    Und er erkennt damit hoffentlich: Diesen außergewöhnlichen Status, den er sich über Jahre hier hart erarbeitet hat, den erreichen die meisten Spieler, egal in welchem Verein, NIE!
     
    Steppenzebra gefällt das.
  50. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Nochmal das Unvergessliche für Olli...

    Quelle: Der Westen, 20.05.2011
     
    Sasinho, Matze, Uuuwe und 28 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden