Leverkusen verpflichtet Yelldell

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von DonMcM, 4 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    steht doch schon drin ;) bei ca. 2:18 min
     
  2. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Was sagt er denn...?
     
  3. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    mtsmts gefällt das.
  4. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Kaum fassbar ...????
    Der David wird ja hier für die größte Flasche im Kasten gehalten!:eek:Er hatte zwar seine Schwächen ;) in der Strafraumbeherrschung .Jedoch denkt mal an den Tom Starke zurück.Er hat auch eine Saison bei uns gebraucht um sich endgültig durchzusetzen.
    Wenn der David seine Chance bei den Pillen bekommen sollte ,meinen Segen hat er .Da werden sich eventuell hier noch einige umgucken.;)
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So ist der Fussball, da Dutt ja ihn gut kennt, er zumal auch sein Wunschkandidat war und vorausgesetzt, er hinterlässt in der noch verbleibenden Vorbereitung, einen Top - Eindruck, besteht schon die Möglichkeit, dass er sein Debüt in der 1. Liga geben könnte !

    Wenn es denn so sein sollte, wünsche ich ihm einen guten Start und einen guten Tag !:huhu:
     
    Mario, Twin64, Marvxx und 7 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klar hat David alles richtig gemacht.

    Hier in DU hätte er wohl auch nur auf der Bank Platz nehmen können.
    In Bayer kann er das auch - aber da wird der sicher nicht nen Appel und nen Ei verdienen.

    Für mehr Gehalt ist es doch recht egal, ob man jetzt auf ner Bank oder ner Tribüne sitzt;)

    Bin ich ja mal gespannt, ob David in der Vorbereitung überzeugen kann. Zumindest wird er in den Testspielen vermehrt zum Einsatz kommen, da bin ich dann wirklich gespannt, wie die Pillendreher- Fans ihn bewerten.
     
  7. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    ??????

    Auf jeden Fall gönne ich ihm die potentielle Chance mal CL zu spielen,
    allerdings glaube ich das sie den anderen Torwart reinstellen werden.
     
  8. Sicher kann man sich nie sein aber sicher ist das der Fliegenfänger weg ist.... und Frommlowitz muss sich erst mal verletzten... was ich nicht hoffe
     
  9. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    und fromlowitz erstmal beweisen in unserem tor das er auch der held ist den sich viele erhoffen
     
  10. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Schock für Adler - Chance für Yelldell


    Leverkusen. Aufgrund einer Knieoperation fehlt Nationaltorwart Rene Adler seinem Verein Bayer Leverkusen bis auf weiteres in der Vorbereitung. Von Adlers Ausfall profitieren könnte David Yelldell, der vor kurzem vom MSV Duisburg zum Erstligisten gewechselt war.

    Nationaltorwart Rene Adler muss sich am Mittwoch einer Knie-Operation unterziehen und fällt in der Vorbereitung des Bundesligisten Bayer Leverkusen aus. Dem 26-Jährigen wird vom Augsburger Spezialisten Dr. Ulrich Bönisch degeneriertes Gewebe der Patellasehne am rechten Knie entfernt. Ob Adler zum Bundesliga-Start (5. bis 7. August) wieder spielen kann, ist zurzeit nicht bekannt.
    Der Bayer-Stammkeeper hatte seit dem Testspiel der Leverkusener im österreichischen Trainingslager am 3. Juli gegen RasenBallsport Salzburg (4:0) akute Schmerzen verspürt. "Um die anstehende Saison beschwerdefrei absolvieren zu können, ist eine Operation leider unvermeidlich", sagte Adler. "Das ist ein harter Schlag für uns. Wir werden jetzt die OP abwarten und hoffen...

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/Schock-fuer-Adler-Chance-fuer-Yelldell-id4863084.html
     
  11. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    hm das ging ja flott :D ja ab ins tor David;)
     
  12. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich wünsch Ihm alles gute und viel Erfolg in seinem Neuen Verein, und ob Fromlowitz wirklich besser ist bleibt erstma abzuwarten, ich persöhnlich zweifel dran,laß mich aber gerne umstimmen:rolleyes::).
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Für David Yelldell steigen die Chancen. Schade natürlich für Rene Adler :frown:

    Quelle: http://bit.ly/oYpRxT - Spox RudB
     
  14. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Naja wie man es nimmt. Erstmal natürlich gut für ihn, aber wenn die echt einen dritten holen ist er komplett abgemeldet.
     
  15. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich hör hier immer wieder Fliegenfänger etc. DY war in der Strafraumbeherrschung jetzt nicht gerade ein Held, aber auf der Linie ohne Fehler. Ich Fand immer er ist ein guter Torhüter der keine großen Fehler macht, allerdings auch keine Unmöglichen hält.
    David ich wünsch dir viel Erfolg und zeig dein ganzen Zweiflern hier mal, dass hier wieder sinnlos Gemoppert wird.
     
    Streifenpferd gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na, das wäre der Hammer, wenn wir DY in der kommenden Saison in der 1. Liga wiedersähen. Nun bin ich auch sehr gespannt, ob Bayer es bei den Verpflichtungen belässt, oder noch mal nachlegt.
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Völler scheint ja großes Vertrauen in das Duo Giefer/Yelldell zu haben, wenn er gleich wieder einen Neuen verpflichten will. Wozu bezahlt er dann noch zwei weitere Torhüter, wenn die ohnehin keine Chance bekommen? :rolleyes:
     
  18. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Letzter Absatz:

    Kann man vielleicht so oder so verstehen, ich habs so gelesen, als dass er der rangdritte TW ist. Werden wir ja sehen, mein Tip bleibt trotzdem Giefer.
     
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    ja war auch überrascht darüber, den in einen Presseartikel steht auch das er hofft das Neuer schnell wieder fit wird.
    Das sagt echt viel über das Vertrauen an Yelldell aus, ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat nach Leverkusen zu wechseln.
     
  20. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Koan Neuer;)
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :nunja:
     
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Adler ist verletzt!
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nicky Adler spielt für Leverkusen?! :panik:
     
    Erlinho, Mario, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  24. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Er sich bestimmt. Die Frage ist ob Vizekusen das auch hat.:D
     
    Sebastian gefällt das.
  25. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
  26. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Das belegt doch nur, dass wir mit unserer Yelldell Einschätzung doch gar nicht so verkehrt liegen. Musste mir schon mein schmunzeln verkneifen ;)
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg
    Die Nummer eins
    zuletzt aktualisiert: 14.07.2011

    MSV Duisburg (RP). Vom Zweitliga-Torhüter zum Bundesliga-Keeper – so schnell kann das gehen. Nachdem sich Bayer Leverkusens Torwart René Adler an der Patellasehne operien lassen muss und länger ausfällt, hat der ehemalige MSV-Fänger David Yelldell urplötzlich die Chance, die Nummer eins zu werden und Adler bis zu dessen Genesung im Tor der Bayer-Werkself zu vertreten.

    LinK : http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-nummer-eins-1.1331093
     
  28. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Trainingseindrücke lassen diese für den Amerikaner aussichtsreiche Prognose jedenfalls zu. Trainer Robin Dutt hält viel von ihm. Wieviel Geld der MSV für Yelldell als Ablöse bekommen hat, darüber schweigt man sich auf beiden Seiten aus. Die genannten Summen schwanken gehörig. Mal ist von 500 000 die Rede, mal von bedeutend weniger.


    http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-nummer-eins-1.1331093

    ja und fast alle meckerte hier David ist zu schwach,und jetzt wird er wohl der erste torwart bei einen euroanwärter,super msv fans wie immer eine fehleinschätzung von einige nicht alle .:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2011
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Schlaf erst einmal.:D
     
    Porto und e@zy79 gefällt das.
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    der bericht sagt schon alles:D:D:p
     
  31. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das der Yelldell Nr.1 wird,- das glaube ich nicht.
    Leverkusen will Tomasz Kuszczak aus Manchaster United verplichten.
     
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Lasst den doch erster werden, wenn die spiele kommen wird er die höhere klasse hinter sich ausm netz holen wenn er einen nach dem anderen kassiert
     
  33. Buci1987

    Buci1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich glaub nicht das er lange in Leverkusen bleibt, da er da keine chance bekommen wird.
    Spätestens übernächstes Jahr spielt er wieder in Liga 2. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2011
  34. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Viel Glück dir David. Hier wirst Du nach 30 min der neuen Saison schon vermisst ;)
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    ahja und warum? weil er die abgefälschten dinger gehalten hätte? mach mal lieber weiter copy und paste
     
    Menthi, Ich Bins, ZebraJoe und 12 anderen gefällt das.
  36. Buci1987

    Buci1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg Meiderich

    Du musst mal die Kirche im Dorf lassen. das war das erste Saison spiel und als ob Florian für die Gegentore verantwortlich ist.


    Dazu sage ich nur:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...................:mecker:
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was für ein Blödsinn.... :mad:
     
    Rumelner, SirHanSolo, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  38. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Fromlowitz hat jetzt schon mehr sogenannte unhaltbare gehalten als Yeldell die ganze letzte Saison nähmlich einen.
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Was ist mit Cottbus letzte Minute? Für mich ungefähr selbe schwierigkeitsstufe. Der Kopfball gestern war auch nicht platziert. Dennoch gehe ich nicht so weit und sage, dass ich Yelldell vermisse. Fromlowitz hat gestern mal gezeigt, was er konnte. in 1-2 Szenen. Doch auch er muss sich nach wie vor beweisen.
     
    Schraubenzieher und embe gefällt das.
  40. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    und die "Unhaltbaren" sind reingegangen...
    also erstmal abwarten ob die Torwartposition verbessert worden ist...
     
  41. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ähm ja, wieso sollte Leverkusen erst Yelldell als Ersatz holen und dann, weil Adler ausfällt, noch einen? :verwirrt:
    Irgendwie fehlt da die Logik. Es sei denn, Adler wird doch noch verkauft.

    Die haben den David ja nicht geholt, damit er dem Adler die Schuhe putzt.


    Ich wundere mich, dass hier noch niemand nach Marcel Herzog gerufen hat. :D
     
  42. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Jau, dat war noch einer... ^^
     
    Mario und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. derJan

    derJan Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Wer wird Nummer 2?

    Hat einer Ahnung wer die neue Nummer 2 bei Bayer 04 Leverkusen wird?

    Yelldell oder Giefer?

    Da Rene Adler ja bekanntlich verletzungsbedingt ausfällt, ist die Frage recht spannend. Kann mir einer weiterhelfen.?.würde ihn gerne bei kicker.de manager pro game als Nummer zwei verpflichten :dumm: kostet nichts...

    msv alleZ :humba:
     
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Laut Kicker Sonderheft hat Leverkusen 280.000 € an uns bezahlt.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein Schnapper fürn Schnapper. Also für uns. :cool:
     
  46. Raz0r

    Raz0r Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg, Buchholz
    "Vorteil. David Yelldell wird wohl den verletzten Rene Adler zum Saisonstart im Tor von Leverkusen vertreten. Die Erfahrung spreche für ihn, so Trainer Robin Dutt. Fabian Giefer hätte das Nachsehen."

    Quelle: Pro7 Videotext Seite 209 2/2

    Ne Tendenz is da zu erkennen, aber noch nix handfestes. Bin mal gespannt wie er sich da oben so macht, wenn es denn tatsächlich so sein sollte.
     
    ShortyDU gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Zahl war auch woanders zu lesen, wird wohl stimmen. Allerdings steht im Kicker-Sonderheft auch, dass wir nur 100.000 für Yilmaz bekommen hätten. Und das ist ja nun wirklich großer Quatsch. ;)
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Quelle: Klick!

    Sauber der David :zustimm:
     
    Twin64, danny81, Ascaran und 12 anderen gefällt das.
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Das hoffe ich aber sehr. 100Mille wären ein ganz miserabler Witz. Ist nämlich ein Guter, wenn er Bälle kriegt und mal so richtig fit ist.



    Sauber der David :zustimm:[/QUOTE]

    Bin erstaunt. Kann mir nicht vorstellen, dass Dutt in Dresden absichtlich die Nummer 2 ins Tor stellt, sondern eher dass er seienr Nummer 1 Spielpraxis geben will. Klar: wenn David da nur Fliegen fängt wird das Nichts.
    Wünsche ihm viel Glück da!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden