Alles nach Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Kleinenbroicher, 22 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Alles wie erwartet. Keine Struktur und kein Konzept im Verein, dafür anarchischer Mischmach – kein Erfolg. Immer wieder dieselben Fehler, immer wieder die Quittung dafür. Der MSV lernt nichts dazu und dann haben wir es auch nicht anders verdient. Sollte man sich gar nicht mehr drüber aufregen. Ändern kann man’s eh nicht und der MSV hat es nicht anders verdient.
     
    Hallodri und Poweropa gefällt das.
  2. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Jemand Popcorn? :popcornklau:
     
    ShortyDU, Gregorfun, Sasinho und 34 anderen gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich glaube wir brauchen Sliskovic doch. Fehler abstellen,das war nix.
    Noch enorm viel arbeit...nur schon 2 niederlagen.
    Bitte Oli kommt zurück,Nantes ist nix für dich.
    Das tut weh
     
    Orgel, mtsmts und Schnucki gefällt das.
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Tja, was soll man sagen? 2 Spiele 0 Punkte. Willkommen im Abstiegskampf der 2. Liga. :frown:

    Einen wirklichen Aufwärtstrend konnte ich heute nicht erkennen. Das war gar nichts heute. Tristesse pur. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben noch sind 32 Spieltage, aber der Trend ist klar. Man wird sich die Tabelle erstmal von unten angucken. Schade, schade, hatte mir vor der Saison echt viel erhofft, aber mittlerweile sitzt der Schock schon tief.
     
  5. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Anfangsphase wieder verpennt...

    Der Wille war da, aber es klappt irgendwie nicht...das schlimmste finde ich nur gegen wen wir heute verloren haben...

    FC Energie Cottbus mit Abstand der unsympatischste Verein der Liga ach was rede ich Deutschlands...

    Und zu Wollitz fällt mir auch nichts mehr ein ausser :backpfeife:

    Jungs kopf hoch, wird alles wieder!

    Ich stehe auf jedenfall hinter euch und wie ich es im Stadion anhört der Rest auch!

    ALLE FÜR EINEN VEREIN!!!!
     
    Lena1, Nassad, GroundhopperWes und 6 anderen gefällt das.
  6. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ist zwar erst das zweite Spiel,aber so langsam müssen ein paar Punkte her.Erste Halbzeit grausam,in der zweiten wenigstens etwas nach vorn gemacht.Zuspiel klappt noch nicht und von Struktur kann man auch noch nicht viel sehen.Hinten teilweise eklatantes Stellungsspiel.Da kommen noch harte Wochen auf uns zu.

    P.S.: Kern kann wieder auf die Bank.
     
    Bundlagerboy und Weiss & blau gefällt das.
  7. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Junge, gibt es in Gelsenkirchen keine Kneipen wo du dich austoben kannst?
     
  8. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Noch ist nichts passiert .
    Ganz schwach allerdings die Abwehr . In den ersten 15 Minuten praktisch nicht vorhanden . Keine Ordnung oder Zuordnung , keine Spieleröffnung von hinten heraus , heilloses Durcheinander , ganz ganz schwach und einfach Schade das man sich wieder nach ein paar Spielminuten aller Möglichkeiten selbst beraubt .
    Positiv ist auf jeden Fall mal der Kampfgeist und der Wille in der 2.Halbzeit .
     
    ShortyDU, Biene, M-SVen und 4 anderen gefällt das.
  9. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Meine Fresse, so schlimm wars überhaupt nicht. Eine Niederlage, die bei mir mehr Hoffnungen weckt als dass ich mich aufrege.

    Klar, die ersten 15 Minuten waren grauenvoll und absolut dilletantisch. Sch**ße sozusagen. Aber nach dem Tor von Shao ist die Mannschaft aufgewacht. Danach? Cottbus zu 90% abgemeldet.

    Eine Leidenschaft, die mich an letzte Saison erinnert. Natürlich war nich alles Gold was glänzte, aber man muss sich mal vorstellen, was die leisten können, wenn die sich mal ein wenig eingespielt haben, ich denke mal die brauchen noch so 1-2 Spiele, und dann wird das noch ziemlich rasant, da bin ich mir sicher.

    Ganz klar aber auch, dass Brosinski in die erste elf gehört, wenn der noch ein bisschen mehr abspielt, dann kann das ein ganz wichtiger werden. Das Gleiche gilt für Gjasula. Ach ja, hat der Domo heute auch mitgespielt? Gar nicht mitbekommen... ;)

    Also zur Zusammenfassung: Nach der ersten Viertelstunde hab ich gedacht diese Saison gehts gegen den Abstieg, nach dem (in der zweiten HZ, bis auf die fehlenden Tore) tollen Spiel des MSV bin ich eigentlich guter Dinge.

    Gekämpft haben die Jungs toll, und noch was: Wir haben einen astreinen Torwart. Für den habe ich grade sämtlichen Fußballgöttern gedankt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2011
    MrHyde, ShortyDU, tobiroady und 40 anderen gefällt das.
  10. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Babelsberg wittert schon die Sensation! Holt mal für hinten, mind.zwei neue.
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  11. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das stimmt, aber das nützt uns im Moment auch nicht viel. Wenn man ehrlich ist, hatte man den Sieg oder einen Punkt heute auch nicht verdient.

    Der tut mir echt leid. 5 Dinger in zwei Spielen und er konnte noch nicht mal was dafür.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2011
    Wilder Ennatz, der Ütz und Hupsi73 gefällt das.
  12. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Oh Mann,

    die ersten 10 Minuten nahtlos an Karlsruhe angeknüpft, dann stetig besser geworden.

    Die zweite Halbzeit lässt hoffen, auch wenn die wenigen Chancen kläglich vergeben wurden.

    Man sollte optimistisch bleiben. Spätestens im nächsten Heimspiel werden es 3 Punkte, ich bin mir da sehr sicher!
     
    ShortyDU, M-SVen, ZebWeimar und 2 anderen gefällt das.
  13. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wieso darf man auf diese art und weise eigentlich einen thread eröffnen?
     
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich liebe diese Durchhalteparolen. :rolleyes:
     
    OlliMSV, Orgel und kalty gefällt das.
  15. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Vielleicht weil ein Funken Wahrheit drinsteckt ( so von der 1. bis zur 15. Minute betrachtet ) ;)
     
  16. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Wie kann man nach zwei nicht erfolgreichen Spielen zu Beginn einer Saison von Durchhalteparolen sprechen? Denk mal drüber nach bitte.
     
    Timbo gefällt das.
  17. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Moral in Halbzeit 2 hat gestimmt, der Rest war Teilweise nicht Mitanzuschauen. Bälle über 2 Meter gehen an den Gegner, Stellungsspiel unter aller Sau, in der Offensive keine Ideen nur hohe ungenaue Bälle aus dem Halbfeld.
    Und jetzt erstmal bei 2-3 Bierchen genauer das gesehene verarbeiten.
    :huhu::huhu:
     
  18. Kris

    Kris Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    die manschaft is einfach beschissen zusamengestellt. mit Brosinski und Karimow genau 2 gelernte aussenspieler wahnsinn... aber hauptsache einem Sliskovic, oder wie auch immer der Mainzer vogel heist, nachrennen...
    nach 2 spieltagen die schnauze schon wieder voll, alles beim alten beim MSV und die leute wundern sich tatsächlich noch das sich das keiner live im stadion antun will.
     
  19. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Erstmal Gute Besserung an den Brenner , das wünscht man wirklich keinen ! zum spiel haben mich die ersten 15 minuten einfach nur erschrocken was für ein Hühnerhaufen diese Abwehr ist, danach kann man eigentlich nicht der Mannschaft den Willen zum Ausgleich abstreiten. Mit ausnahme von domo (war der überhaupt auf dem feld?) Schade mit mehr glück wäre heut mehr drin gewesen. Und noch was kann jemand diesen Wollitz mal geflegt was vor seine wisage donnern? der kerl geht gar nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2011
    Biene, chaccoFfm, megazebra und 2 anderen gefällt das.
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Naja, die zweite Halbzeit lässt ja hoffen.
    Das mit dem Langholz ist momentan extrem, das müssen wir zurück schrauben. Nach vorne stimmen noch viele Pass- und Laufwege nicht, das ist verständlich bei dem Umbruch und der kurzen Vorbereitung.
    Nicht ganz so verständlich ist, dass Flanken und Standards total ungenau kommen. Wenn wir unseren Kader auf Kopfballdominanz auslegen, müssen wir auch in der Lage sein, diese zu nutzen.
    Unsere Abwehr war zumindest zu Beginn wieder total grausam. Ich bin mir sicher, dass Kern unter Milan für lange Zeit zum letzten Mal RV gespielt hat.

    Meine Wunschaufstellung:
    ---------------------Fromlo-------------------
    Bollmann------Bajic-------Soares---------Wolze
    --------------Pliatsikas---Sukalo--------------
    Kastrati------------Gjasula---------------Shao
    --------------------Jula----------------------

    Ach ja, Wollitz is komplett unzurechnungsfähig.
     
    BrAnZ, duissern07, Benni und 4 anderen gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir werden noch mehr als die zwei verlierern und die anderen auch
    trotzdem rechne ich damit das wir am 34 Spieltag unter den ersten zwei stehen
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Wäre ja mit einem Punkt zurfrieden gewesen, so lässt mich eine Niederlage hoffen.

    Shao freut mich, Abwehr sorgt mich - aber alles mit Perspektive.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  23. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wenn wir jetzt aber noch 2-3 Spiele keine 3 Punkte holen, haben wir hier ganz schnell Unruhe! Und dann… :ichsagnix:
     
  24. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Diese Saison haben wir das,was wir letzte Saison alle vermutet haben.
    Letzte Saison hat jeder gesagt ach wir werden gegen den Abstieg spielen,aber solange die Kampfgeist zeigen und nicht aufgeben wäre es nicht schlimm wenn wir verlieren und all so sachen.

    Jetzt haben wir 2 Spiele verloren und es folgen noch eine ganze menge die wir gewinnen können.

    Ist doch klar gewesen, das wir nicht an die letzte Saison anknüpfen können mit einer fast neuen Mannschaft, die auch nicht gerade viel Zeit hatte sich einspielen zu können.

    Jetzt kommt mal alle wieder runter ist doch noch nichts verloren und denkt mal drüber nach was wir eigentlich am Anfang von der letzten Saison erwartet haben.;)
     
  25. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Dann sollte man aber den Soares nicht in die Offensive schicken. Nach 2 Spieltagen bereits gefühlte 10 Offensiv - Fouls.
     
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die Unruhe ist doch jetzt schon da. Das hatten wir uns sicherlich alle anders vorgestellt.
     
    justimproved2 gefällt das.
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich bin bei Bruno eigentlich schon glücklich, wenn er nicht im eigenen Strafraum foult :D
     
    MrHyde, jonny McPot, xantener und 9 anderen gefällt das.
  28. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    So wird das nichts,Sasic wechselt munter durch und es bringt nichts.
    Hinten rennen die wild durcheinander,Soares für mich ganz schlecht. Jula,er hat keinen Zweikampf gewonnen.Ich seh auch noch kein Konzept.
    Ich will auch nicht behaupten das die Mannschft nicht alles versucht hat,aber es ist zuwenig.
     
  29. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Achja nicht optimal in die Saiso gestartet und schon gehts wieder los... Die ersten 15 Minuten waren für die Füße, der Rest war okay, aber noch ausbaufähig. Viel schlimmer finde ich, dass wir nur hohe Bälle auf Jula spielen und dann hoffen das Kastrati dran kommt. Selten mal über Aussen!

    Was ist eigentlich mit Exslager?
    Hat vor mir im Block M gesessen und war nur an sein IPhone interessiert, anstatt beim Spiel. Weiß da jemand was?
     
    monkeyman7 gefällt das.
  30. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Sicher haben wir uns das anders vorgestellt , aber wenn man mal sieht dass wir in Karlsruhe in der letzten Zeit nie besonders gut aussahen und die Spiele gegen Cotz... immer eng waren , kann man nach 2 Spielen auch mal mit 0 Punkten dastehen .
     
    Micka und Wilder Ennatz gefällt das.
  31. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    Eine Frechheit was die Cotsbuser da nach dem Spiel gemacht haben:mecker:
     
    embe, M-SVen, ert und 8 anderen gefällt das.
  32. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Bochum hat letzte saison auch so angefangen....;)
     
    jonny McPot, M-SVen, ZebWeimar und 3 anderen gefällt das.
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Kleinenbroicher ist wieder da :happy:

    Zum Spiel: Im Spielaufbau teilweise total planlos ja sogar überfordert. Langholz nach vorne und da hilft der liebe Gott. Und bitte hinten den Soares rausnehmen Junge, dat ging ja gar nicht.
     
  34. de heinz

    de heinz Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was haben sie denn gemacht ?
     
  35. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Nur haben diese Spiele weder der KSC noch Kotsbus gewonnen. Einzig unsere desaströse Abwehr hat beide Spiele sang- und klanglos verloren.
     
    embe, Einbecker, Hajinho und 2 anderen gefällt das.
  36. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    das werden sich sicher alle beteiligten anders vorgestellt haben.
    aber nach 2 niederlagen und all den neuzugängen, sollte man sicher nicht zu schnellschüssen neigen oder schon ein fazit ziehen.
    die letzte saison fing traumhaft an. das geht nicht jedes jahr.
     
  37. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    So gerade zurück. Die ersten 15 Minuten total verpennt. Viel besser wurde es aber später auch nicht , obwohl man der Mannschaft vom kämpferischen keinen Vorwurf machen kann. Milan hat noch viel Arbeit vor sich...Erbärmliche Kotzbuser, stark begonnen dann nur noch auf dem Boden gelegen, ca. 100 Ratten aus dem Ostblock haben es dann doch noch nach Duisburg geschafft. Aber was solls, es geht weiter...in dieser Mannschaft steckt Potenzial wir spielen oben mit da bin ich mir sicher.
     
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heimniederlage gegen eine disziplinierte Cottbuser Truppe, die heute keinesfalls besonders auftrumpfen musste, um drei Punkte bequem mitzunehmen. Vielleicht 30 starke Minuten im gesamten Spiel reichten. Ein Remis wäre sicher gerechter gewesen, aber ...

    Man muss wohl sehen, dass unser Spiel insgesamt ziemlich weit weg war von erkennbarer Systematik. Dazu am Beginn einmal mehr eine vogelwilde Abwehr, 5 Gegentore in zwei Toren - trotz Fromlowitz - sprechen Bände. Soares nach wie vor nicht auf der Höhe, Benni Kern im defensiven Spiel auch nicht überzeugend, dazu Karimov um Auswechslung bettelnd. Dicke Baustelle, da hinten.

    Die Wechsel zeigten wohl, dass Milan begriffen hat, dass man offensiv nicht mit Domo, Kastrati, Jula & Shao (bester Mann heute für ich mit Wolze) zum Erfolg kommt. Domo ein Totalausfall, leider dann später auch Brosinski. Gjasula - obgleich heute auch eher schwach - muss in die Startformation, damit das Spiel variabler wird und auch konsequent über die Flügel geht. Hatten wir die überhaupt heute? Wenn ja, kamen von da jedenfalls keine brauchbaren Flanken ...

    Ein klassischer Fehlstart, der richtig weh tut. Nun müssen drei Punkte aus Bornheim her, damit rasch der Anschluss hergestellt wird. :rolleyes:
     
    ShortyDU, Mario, Jan Carew und 16 anderen gefällt das.
  39. energie-sammy

    energie-sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Cottbus
    Ach was haben die denn Schlimmes gemacht?
     
  40. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Wir werden alle sterben und der Himmel wird uns auf den Kopf fallen
     
  41. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Also das Einzige, was ich eine Frechheit fand, war der MSV-Fan, der während des Wollitz-Interviews rumgebrüllt und beleidigt hat.
     
  42. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    also mal ganz ehrlich karlsruhe war ne katastrophe und heute in der ersten halbzeit war es nicht wirklich besser als dort aber ich persönlich fande die 2 halbzeit sehr gut weil sie sehr bemüht waren ein tor zu machen!Und am besten hat mir noch kastrati gefallen weil er alles gegeben hat und jedem ball hinterhergerannt ist ... die einzige katastrophe heute war für mich soares und auch leider karimov aber in der HZ 2 hat mir wolze auf der av position sehr gut gefallen da er viel nach vorne gemacht hat ich hoffe mir holen uns noch einen guten iv für soares und bollmann die beiden taugen nicht wirklich viel...
    zu jula kann ich nur sagen warum haben wir uns den geholt ?!man siehe nur den alten lavric und der ist 3 klassen besser als er

    naja hoffe das in frankfurt so gespielt wird wie in der 2 hz also von der aufstellung her und in frankfurt wir endlich mal ein paar mehr chancen herausspielen
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Damit die ganzen Leute glücklich sind: ABSTIEG! GANZ SICHER! :rolleyes:

    So und nun mal ehrlich. Halbzeit 2 doch deutlich verbessert. Das lässt hoffen, auch mal Kombinationen gesehen, die geklappt haben.
    Naja das Kotzbus nur noch fällt war klar. Für mich der Favorit: 87 Minute in unserem Strafraum.. Der hat doch sowas von auf Tot getan.. Jesus lebt und ist Arzt in Cottbus! der lässt Leute wieder auferstehen.

    Und ich bin ehrlich: Ich glaube wir haben keinen der Cottbusser getroffen am Ende.. Verdient hätten sie es gehabt. Provokant wie sonst was. Normal müsste es wegen unsportlichen Verhalten auch gegen die Kotzbusser eine Strafe geben.

    2 Spiele, 0 Punkte. Hier ist die Weltuntergangsstimmung wie immer. Für 80% ist eh klar Abstieg hier. Nächstes Heimspiel.. Erwarte ich dann.. 8000 Zuschauer? ;) Leute beruhigt euch mal alle!
     
  44. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Mir egal was der ein oder andere nun denken mag, fakt ist, ich hasse die ganzen Ost Vereine wie die Pest! Was nach dem Spiel abgelaufen ist, ist sowas von asozial, aber passt halt zu denen! Aber wir werden wieder eine nette Strafe bekommen für die ganzen Feuerzeuge, die für ihre Provokationen bestimmt nicht.. und Wollitz der ober Penner, der sogar seinen eigene Arbeitsgeber nieder macht, lacht sich ins Fäustchen...

    Zum Spiel: die ersten 10Minuten komplett verpennt und dann ein Spiel auf ein Tor ohne Glück :frown:
     
    Olli101066, monkeyman7 und neptun2409 gefällt das.
  45. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Koch , Meierhofer , Sahan , Yilmaz , Veigneau

    Contra


    Shao , Jula , Domo, Billy, Pamic


    Ergebnis : Spielerische Fähigkeiten verschlechtert , taktisch verschlechtert,
    aber und das ist fast das wichtigste : Wir haben richtig geile
    Typen mit einwandfreiem Charakter und professioneller
    Einstellung verloren!!

    Ich glaube das wir dieses Jahr kein verschworener Haufen sein werden.
    Tut mir Leid aber ich glaube Jula und Domo werden uns noch Probleme
    bereiten. Shao ist Einzelgänger und sehr introvertiert. Mein Gefühl sagt mir
    das wir mit unseren neuen Typen nie ein Spiel drehen werden.
    Wir haben Teamplayer gegen Egoisten getauscht!!
     
    mr.fabily1989 und kroesamaja gefällt das.
  46. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Gehörte das Plakat zu Beginn des Spiels zu den Forevers? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:verwirrt:
    Zum Spiel brauch man nichts sagen. Am 9. Spieltag möchte ich aber eine eingespielte Mannschaft haben :D

    Und Wollitz, der ist für dich: :stinkefinger:
     
    Orgel und mtsmts gefällt das.
  47. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    aber den Mittelfinger dürfen sie uns zeigen nachdem sie geschlossen provozierend in die Kurve gelaufen sind oder was???
     
    Sasinho, the_brain, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  48. de heinz

    de heinz Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auch nochmal an dich was genau war denn so asozial nach dem schlusspfiff ?
     
  49. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich glaube, dass Gekko enorm viel Quark schreibt. Sagt mir mein Gefühl :huhu:
     
    Chrissop, xantener, Ibizki und 10 anderen gefällt das.
  50. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Letzte Saison starkt angefangen aber zum Schluss auch genau so stark nachgelassen ..

    Dieses mal halt anders .. Schwach anfangen und dafür mit dem Lauf der Saison durchstarten .. da bleibt wenigstens dann noch Luft nach oben.

    Ansätze waren heute schon deutlich besser als das nervöse Spiel in Karsruhe nur in der Defensive sollte man den Wecker vielleicht mal 10 Minuten eher klingeln lassen in der Kabine, damit die auch wach aufs Feld kommen.

    Gegen Karlsruhe war der Köttel in der Hose, gegen Kotzbus kann man mal verlieren .. alles noch im grünen Bereich für mein Empfinden
     
    ShortyDU, Yike, Kasi und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden