Alles nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 7 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bitte locker bleiben. Beleidigungen gegen Spieler, Trainer usw. werden sofort mit einer Sperre geahndet.

    Und dann nu mal los

    :neutral:
     
    saugi gefällt das.
  2. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Trostloser Sommerkick.:heul:
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    so kurz und knapp wie die Leistung der Zebras war, so kurz und knapp halte ich mich....

    Gruselig!!!!!!!!!!
     
    Orgel, Trueblue und Beule gefällt das.
  4. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
  5. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    dat war nix.......
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,334
    Ort:
    Ratingen
    Grausam und abartig schlecht
     
    Marvxx, OlliMSV, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  7. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    ganz ganz ganz schlimm!!!!
     
    Beule und Havana Club gefällt das.
  8. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ohne Worte:frown:

    :ichsagnix:
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Was ne Thekenmannschaft:mad:
    Der Klassenerhalt dürfte so das erste Ziel sein!

    Mein Gott, was sind die schwach:cool:
     
    Youngster, Matze, OlliMSV und 27 anderen gefällt das.
  10. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    Stehen leider zurecht in der Tabelle unten drin!!!:verwirrt::frown:
     
    OlliMSV gefällt das.
  11. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Erbärmlich!
     
    Gulasch, manunitet und Havana Club gefällt das.
  12. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Einfach schwach ! Hatte keinen Sieger verdient!
    Und der hier so vergötterte starck war ja mal auch sehr blass
     
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Platz 15 , was will man mehr.... oberes drittel ist nicht weit...
     
  14. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Ok, ich lass mal den Optimisten raushängen, gegen die Tendenz :D

    Eine unendlich-%-ige höhere Punktausbeute als vorher, und Spielziel (zu Null) erreicht, was will man mehr?

    Und bevor man mich zerfetzt und auseinanderreisst *duck*e ich mich mal weg ;)

    Gruß,
    - DerTaure
     
    TalibKweli gefällt das.
  15. sayuri-chan

    sayuri-chan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Da fällt mir jetzt echt nix zu ein. Völlig ideenlos. Das konnte man ja kaum mit ansehen. Das muss ganz ganz ganz dringend schnell besser werden :eek:
     
    Lars 12 gefällt das.
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    zu 0 ok , endlich mal :eek:
    Der Rest war eine Zumutung !
    Da freut man sich die ganze Woche und dann wird einem sowas vorgesetzt :mecker:
     
    68ziger, obelix, Sechzehner und 2 anderen gefällt das.
  17. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Von der ersten bis zur letzten Minute, ohne jegliche taktische Veränderung, den selben langweiligen Stiefel gespielt.

    - Null Aggressivität gegen den Gegner
    - keine Luafbereitschaft ohne Ball
    - viele viele Fehlpasse
    - gefühlt keine angekommene Flanke und überhaupt keine Seitenwechsel

    Bleibt festzuhalten, dass wir froh sein können, dass es heute "nur" der FSV war und nicht Bochum, Eintracht oder Fürth ... da wärs heute knüppeldick gekommen.

    Liegt noch viel Arbeit vor Milan vorallem mal die Grundeinstellung der Spieler zu ändern

    Nochmal was Positives: Danke an alle Mitgereisten!! Gerade in der ersten Halbzeit kamt ihr im TV perfekt rüber, was sogar der Sky Fuzzy anmerkte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2011
  18. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    hm hab keine ahnung was ich dazu sagen soll . klar die abwehr war heute sehr sicher wobei ich denke fsv frankfurt sollte nicht auf unserer augenhöhe liegen . aber der sturm war nix . bezeichnend das soares die beste chance hatte . mache mir sorgen ob unser msv dieses jahr ne chance hat einen tabellenplatz zu erreichen wie letzte saison .
     
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    hinten nix zugelassen...aber nach vorne war das überhaupt nix..spielerisch sehr sehr schwach..:cool:
     
  20. Eine einzige Katastrophe!
     
  21. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    sehr,sehr,sehr schlecht!
     
  22. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Leider 0:0 aber das war schon teilweise Sambafußball vom allerfeinsten, ein großartiges Spiel! :cool:
     
    lissa gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :help::help::help:
     
    Orgel gefällt das.
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    positiv:

    - zu 0 gespielt

    negativ:

    der ganze Rest


    Man oh man so kann man froh sein wenn man einen Platz zwischen 10 und 15 bekommt. :mecker:
     
    OlliMSV, Orgel und Lars 12 gefällt das.
  25. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Was soll man sagen ... am besten nichts. Nützt nix, es geht weiter und wir geben die Hoffnung nicht auf dass langsam der Knoten platzt .
     
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Traurig. Kein Wille! Kein Einsatz!

    Alle Tugenden der Letzten Spielzeit sind dahin... Bin bedient für heute. Mit der "Leistung" und dem "Einsatz / Willen" wird das ne ganz miese Saison... Milan muss da mal dazwischen hauen. Kann doch nicht sein. So n Mist da! :mad:
     
    Matze gefällt das.
  27. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ???

    1. Hz.: Na ja.

    2. Hz.: Was war das denn?!

    Mein Beileid an die mitgereisten Fans, die in der ersten Hz. gut rüber kamen!

    Was für ein uninspirierter Auftritt! Meine Herrn, das war gar nichts und muss gegen Hansa zu 100% besser werden! Den heutigen Auftritt anzuschauen, tat körperlich weh!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2011
    panda und Phelan gefällt das.
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das war das was viele, auch ich, letzte Saison erwartet hatten, man wurde Positiv überrascht.
    Genau das habe ich persönlich auch für diese Saison erwartet, bislang wurde ich weder enttäuscht,noch Lügen gestraft.


    Das einzig Positive zur Zeit ist: Es kann nur besser werden. :cool: :huhu:
     
    Darkane, Wilder Ennatz und Carsten gefällt das.
  29. Bei aller Sympathie: Aber das war mal wieder taktisch einfach nur dillentantisch, getoppt von noch schlechteren Einwechslungen, die überhaupt nicht zu den Problemen auf dem Spielfeld gepasst haben.

    Und wer hier mangelnden Einsatz oder mangelnde Qualität der Spieler anprangert, hat leider gar nicht verstanden wo der Hund begraben liegt.

    Mit einer Doppel 6 bestehend aus 2 Holzfällern würde selbst Barcelona uninspiriert wirken. Dann noch dauernd dieses Geschiebe von Innenverteidigern auf die Außenposition. Ein Kastrati alleine vorne drin..

    So gern ich Milan Sasic mag, aber das ist einfach nur schlecht was er bisher diese Saison abliefert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2011
    dodo1982, OlliMSV, Kamener und 10 anderen gefällt das.
  30. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wenn man diesen Hinweis liesst, weiß man wie schlecht das wieder war.....

    Was macht der MSV eigentlich, wenn er zu Gast ist bei Mannschaften, die Fussball spielen können? :eek:
     
    Marvxx, Youngster, Matze und 16 anderen gefällt das.
  31. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Tja wenn es ganz dumm läuft verlieren wir das Spiel, aber Gott sei Dank haben die sich nicht Dumm gestellt.............

    Habe nur die 2te Hälfte geschaut, aber das geht ja mal garnet.
     
  32. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    schwach schwach schwach :eek:
    Nach vorne nur lange und hohe Bälle das kann es nicht sein :verwirrt:
    Man wird das schwerr für uns:mad:
     
    ShortyDU gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unfassbar miese Leistung kein Biss einfach nur abhaken :zustimm:
     
  34. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das wird eine ganz schwierige Saison.
    Nach den ersten drei Spielen fällt auf, das wir keinen Spieler haben der rausguckt.
    Alle befinden sich auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und harmonische Strukturen in der Spielanlage sind noch weitgehend Fehlanzeige.
    Spieler wie Maierhofer ( vom Typ ) und insbesondere Koch ( Typ und Klasse ) konnten nicht ersetzt werden.
    Das wird eine ganz schwierige Saison!
     
    ZTHT gefällt das.
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Meiner Meinung nach kann man eine Grundeinstellung nicht finden, die hat man, oder man hat sie nicht! Das was die heute geboten haben, grenzt schon an Arbeitsverweigerung!
     
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hinten relativ sicher, wobei wir die 1.HZ auch dort einige Probleme hatten.
    Nach vorne rein gar nix: Kein Flügelspiel, keine öffnenden Steilpässe, keine Distanzschüsse. Nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus!

    So geht es nicht! :mad:
     
  37. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Das war mal ja garnix .:mecker:
    Ich mache mir echt sorgen mir hat heute alles gefehlt: Ich habe nie das gefühl gehabt das der msv das spiel gewinnen will.Das domo nicht von anfang an gespielt hat muss man nicht verstehen .:verwirrt:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Da kommt einem gleich wieder die Ente in den Sinn , das hatten wir doch schonmal :zustimm:
     
    rene20 und RealGizmo gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich bin 1902% mit Stolz erfüllt!!!!




























    ich habe das Dingen 90min durchgehalten ohne wegzuzappen!!!! Der 'Purple Heart' sei meins....

    zum Spiel: wo kein Spiel da auch nix zu kommentieren!

    wenigstens kein Regen für die Gefolterten im Block des MSV.
     
    Marvxx, Youngster, Matze und 15 anderen gefällt das.
  40. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    ich sag nichts:D:D
     
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich liebe es. Abpfiff, einmal kurz Pippi machen, zurück kommen, in den "alles nach..."-Thread gucken. *BÄM*....30 Antworten. :D

    Sukalo, Fromlowitz...dann lange nichts. Es liegt nicht am unvermögen, es liegt auch nicht an der Taktik (Auch wenn ich Kastrati als alleinige Spitze nicht verstehe) es ist einzig und Allein die Einstellung und der Mut was fehlt.

    Nahja...schlechter geht nicht mehr.
     
  42. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Sukalo Lichtblick ...

    Rest ein WItz , leider !
     
    1 Person gefällt das.
  43. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Findungsphase und verletzungsbedingte Ausfälle hin oder her...
    Dass es aber spielerisch von Woche zu Woche schlechter wird, finde ich schon bedenklich...
     
  44. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn wir nächsten Sonntag gegen Rostock gewinnen, sieht die Welt schon wieder besser aus. Wichtig ist es allerdings, dass spielerische Fortschritte zu sehen sind. Allerdings stand in der letzten Saison ein TEAM auf dem Platz. Und ob dies auch diese Saison so sein wird, da habe ich zur Zeit ganz grosse Zweifel.
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Letztendlich kann man da nur eins zu sagen:

    Ach du *******, war das schlecht!

    Gjasula aber mal überhaupt nich in der Lage irgendwie das Spiel zu ordnen, demnach hing Kastrati auch vollkommen in der Luft... Die Außen nur einmal richtig in Szene gesetzt, sonst immer nur lang und hoch...

    Immerhin war die IV sicherer und Berberovic gefiel mir relativ gut... Auf der anderen Seite is Bollmann einfach kein RV, der hat null nach vorne gemacht und so fehlt natürlich im Offensivspiel ne Anspielstation...

    Sukalo und Billy noch in Ordnung, genauso wie Fromlowitz...

    Aber ansich hatte das alles mal so gar nichts mit Fußball zu tun, einfach nur richtig, richtig, richtig [...] schlecht...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  46. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Enttäuschend und ernüchternd...
     
  47. DuisburgTim

    DuisburgTim Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg/Wanheimerort
    Positiv :

    -Support
    - Zu Null


    Negativ :

    -Spielaufbau
    -Sturm
    -Einwechslungen
     
  48. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Lächerlich.
    Mehr fällt mir zum Spiel und anderen Dingen hier nicht ein. :D
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Berberovic hat mir auch gefallen, war defensiv resolut und hat sich auch mal im Offensivspiel eingeschaltet! Soares hinten ebenfalls sehr sicher, dazu Sukalo engagiert... und das war's dann auch.
     
    C-Bra gefällt das.
  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Erstes Spiel das ich von unserem MSV gesehen habe in der aktuellen Saison.

    Bin schockiert was sich da auf dem Platz teils abspielt. Keine Mannschaft, nur 11 Leute die den Ball irgendwie nach vorne kloppen. Spielerisch Kreisliganiveau, da ist gar kein Konzept vorhanden.
    Abwehr ist für mich auch ein Flickenteppich, vllt solide für den FSV heute aber mehr auch nicht.
    Wenigstens Freistöße und Eckbälle versprühen etwas Gefahr...

    Wie gesagt, erstes Spiel in der neuen Saison und nach dem Anschauen fühl ich mich irgendwie als wenn ich aus einem Kühlschrank in die Wüste getreten wäre. So ein Schock ist das für mich! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden