Sasic raus !?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Pille, 25 September 2011.

?

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

  1. Ja

    353 Stimme(n)
    88.5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Sasic hat kein Verständnis für die Fan-Rufe

    Doch zurück zu den Zuschauern. Für den Fangesang „Wir wollen euch kämpfen sehen“ hat Sasic kein Verständnis. „Ich habe für die Anhänger Respekt. Aber wenn sie so etwas singen, ist das nicht angebracht. Wir haben bis zum 0:2 alles versucht und haben nur dank eines Mannes verloren. Der Mannschaft mache ich deswegen keinen Vorwurf. Außerdem ist Frankfurt eine Spitzenmannschaft und wir nicht. Deshalb fand ich das Verhalten der 20 jungen Burschen auf dem Zaun nicht okay.“

    Dass die Fans bei einem eventuellen Pokal-Aus am Mittwoch-Abend in Kiel beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München sogar demonstrieren wollen, lässt Sasic kalt: „Sollen sie doch machen. Wir sind Profis und versuchen dann, die Sache auszublenden. Wenn es deren Ziel ist, die ganze Situation noch schwerer für uns zu machen – bitte.“


    http://www.reviersport.de/172068---msv-sasic-geht-spieler-fans-los.html
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Nun postet doch nicht jeden Link 5 mal. Das ganze aus dem RS ist hier schon 10 mal gepostet worden. Man denkt immer das es was neues bei einem neuen Link gibt und stellt dann immer fest, das es das gleiche ist was auf drei Seiten zuvor schon zig. mal gepostet wurde. DANKE
     
    Mario, Raudie, tobiroady und 2 anderen gefällt das.
  3. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    An das Interview kann ich mich noch gut erinnern. Erschien mir alles logisch, vielversprechend und ich habe mich riesig auf die neue Saison gefreut.

    Was ist da nur schief gelaufen? Man kann´s wenden wie man will: entweder Sasic hat die Spieler vollkommen falsch eingeschätzt. Sein Fehler!! oder die Spieler rufen ihr Potenzial nicht ab. Da sie ihre Qualitäten schon in anderen Mannschaften gezeigt haben - wohl auch sein Fehler.

    Wenn man sieht, wo wir vier Monate später stehen, kann man nur verzweifeln.

    Auch an die kritischen Stimmen hier im Forum kann ich mich erinnern, hielt sie aber für Aussagen von Berufspessimisten. Leider sollten sie wohl recht behalten.

    Richtig ärgerlich wird es aber, wenn man die jüngsten Aussagen von Sasic mit den Damaligen vergleicht. Es ist ekelig, sich so aus der Verantwortung zu schleichen.
     
    XIRbor, Mario und Porto gefällt das.
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Noch einmal, es geht doch gar nicht um seherische Beiträge als Kritikpunkt. Nimmt man mal das Ausgangsposting und noch ein weiters als Deutung raus, bleiben reine Feststellungen und Gegebenheiten von vor fast 2 Jahren. Diese sind Deckungsgleich mit den heutigen Kritikpunkten, wie keine Taktik, verheizen von Spielern auf falschen Positionen, Kampf erst nach der HZ, vorzeitige Auswechslung und Demontage von Spielern, Lieblingen die immer spielen und welchen die keine wirkliche Chance erhalten. Wir reden von 2 verschiedenen Kadern und dazwischen liegen noch einmal ca. 15 Spieler. Und wie gesagt, zitierte Tatsachen sind nur aus Februar 2010, danach geht es fröhlich weiter und wird nur vom Saisonbeginn im letzten Jahr für ein paar Monate unterbrochen.

    Dies alles hat nichts mit Zukunftsaussichten oder Gerede zu tun, alles Fakt wenn man es lesen will. Man kann doch nicht einfach so tun, als würde es sie Tatsachen alle nicht geben.
     
    saugi gefällt das.
  5. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Willst du Sasic fliegen sehen, musst du heute nach Kiel gehen.................lerne reimen ohne zu schleimen, sagte schon Oberst Kling aus der Serie "Ein Käfig voller Helden"

    :D:D
     
  6. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Man kann es sehen wie man will, Fakt ist das MS wohl kaum vor jedem Spiel hingeht und seinen Spielern mit auf dem Weg gibt: " so jetzt geht mal fein da raus, zeigt auf gar keinen Fall respektvollen Einsatz und seht zu das eure Pässe nicht zu genau kommen! Ach ja, Zweikämpfe anehmen und gar gewinnen geht aber sowas von gar nicht!! ". Will damit sagen das wenn die Mannschaft es nicht umsetzt was er versucht ihr im Training beizubringen dann kann ich ein ganz, aber wirklich auch nur ein ganz klein wenig seine Reaktionen verstehen. Stellt euch mal vor ein Malermeister würde seinen neuen Gesellen seit Monaten erklären wie man Tapeten am effektivsten an die Wand kleistert und diese neuen Gesellen würden es jedes mal aufs neue mit Hammer und Nägeln versuchen.... Okay, ist jetzt ein etwas doofer Vergleich, aber genauso wenig wie ich denke das MS das trainieren verlernt hat denke ich das die Spieler das spielen verlent haben. Ist wohl doch ne art Komplott gegen den Trainer, aber was kommt nach MS??? Quo vadis MSV?
     
    ElFelsito und Robbe1967 gefällt das.
  7. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Eine frage habe ich: Hat Sasic selber mal Fussball gespielt ?
     
  8. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    nein er hat gesagt, sie sind zu jung und unerfahren und das das Zeit braucht. Er war sogar erstaunt, was unter manchen Trainern an Analysen nicht gemacht wurde und was neu für die Spieler war, so daß diese seinen Analysen nicht folgen konnten. Die kannten noch nichtmal ein Taktikboard.
    Wenn man wohlwollend ist kann man darin sogar eine Verteidigung der Spieler sehen. Man muss aber schon sehr negativ eingestellt sein, um das zu konstruieren, was du daraus machst.

    Man sollte vielleicht ehrlich bleiben und nicht Sachen verfälschen.

    wo habe ich geschrieben er macht keine Fehler?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
    ElFelsito gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Stell der mal vor der Malermeister würde seine Gesellen anstelle von der Malerarbeit jedes mal ein Auto mit Pinsel und Rolle lackieren lassen. Ist doch maler. muss ja dann top aussehen. ode rkann es vielleicht sein, das der Maler SEINE wand bevorzugt?
     
    saugi gefällt das.
  10. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Jap. Er war Torwart..
     
  11. Ich gebe dir hier sogar Recht, aber wenn ich als Trainer merke, dass ich an diesem Punkt angekommen bin und jede Aussage nur noch weiter Öl ins Feuer bringt, anstatt es zu löschen, dann habe ich Eier in der Hose und nehme meinen Hut. Zumal Milan sehr genau wissen wird, wie es um den MSV steht und was für Konsequenzen eine weitere Punkteflaute, eine Ausscheiden aus dem Pokal oder gar ein Abstieg haben.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Oh da kommt wieder der harte Tobak. Ich verfälsche Sachen. Ich habe hier MEHRFACH gelesen, das Sasic die Spieler für zu dumm dargestellt hat. Aber nun gut ist nicht mein Ding das jetzt auszudiskutieren. Fakt ist Sasic trägt eine 70%iger Schuld an der Situation.

    Er hat die Spieler geholt und wenn es denn so ein charakterschwacher Haufen ist, dann hat er sie alle schlecht eingeschätzt und somit falsch geholt. Oder die Spieler sind so falsch nicht und sasic bekommt es nicht gebacken zu vermitteln. aber wir können gerne weiter warten bis die Bude versenkt ist in Duisburg.

    heute abend sieg, am we wieder niederlage, dann niederlage in aachen und schon sieht es ganz duster aus
     
  13. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,451
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Der Vergleich mit den beiden Malern war sehr gut und treffend!

    Man hat ja auch früher schon oft und gerne Witze über "Blondinen" gemacht, wo es in einem wohl heißt, das Blondinen täglich neu angelernt werden müssen.

    So kommt mir unser "Spitzen-Team" auch vor!!!!

    Und wenn der eine oder andere Spieler die erst wohl gemeinten und dann immer heftiger werdenden Worte des Trainers immer noch nicht begreift und anstatt mit einer "Jetzt-erst-Recht"-Reaktion den Trainingsacker und den Ligaacker vor lauter Motivation immer noch nicht umpflügt, dann sage ich, dann muß er einen "vor die Hörner" bekommen, das es selbst der größte "Schwachkopf" versteht!

    Und das ist nun mal die öffentliche Blamage, die einen Fußballprofi dann vielleicht mal aufwachen läßt.
     
    Robbe1967 gefällt das.


  14. ich hoffe für uns alle, dass wir die Auswirkungen einer solchen öffentlichen Blamage nicht am heutigen Abend erleben werden. So wie sich die Mannschaft nämlich bisher präsentiert hat kann das nur zu einer Niederlage gegen Kiel führen und was die 500000€ weniger in unseren Kassen bedeuten, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
     
  15. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Ach ... und was hier geschrieben wird glaubst du alles? es gibt sogar ein Interview in der Presse und da kommt es nicht als Runtermachen rüber, sondern eher als Werbung um Verständnis

    Sasic wurde von Hübner und vom blauäugigen Vorstand zur Hauptverpflichtungszeit alleingelassen. In der kürzesten Somerpause musste er alleine, ohne Unterstützung von Leuten mit großer Profifußballerfahrung einen Kader zusammenstellen. Wann hätte er denn Alternativen Scouten sollen, wieviel Zeit hatte er neben seiner Tätigkeit als Trainer Gespräche zu führen und herauszufinden, wie die Spieler ticken.
    So groß waren die Alternativen nicht, statt Shao usw. hätten wir dann höchstens noch 19-20jährige aus den unteren Ligen oder keine und nen kleineren Kader.

    2xhaben Spieler ihn hänhen lassen, und sin zu einem anderen Verein gegangen, 3xKentsch der erst 1x beim kleinen Franzosen die Kasse zu gemacht hat, 1xbeim Sportdirektor, 1xbei der angedachten Stürmerverpflichtung vor ca 6Wochen. Es war Kentsch beim SChluss der Transferliste gesagt hat (WAZ), dass er keine Notwendigkeit für einen weiteren Stürmer sieht!

    Dass ein Bollmann nicht auf seiner Position steht und irgendwo rumgeistert, hat auch nix mit ungewohnter Position zu tun.

    Sasic trägt mit Sicherheit Verantwortung nur einen großen Anteil des Drecks, der über ihn hier und woander geschüttet wird, sollten ander abkriegen.
     
    footlocker gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Souveränität des Trainers Sasic ist endgültig dahin. Seine eigene Messlatte ist zerbrochen. Ich höre es noch wie gestern: "über Spieler reden wir nur intern". Nun werden Spieler durch den Trainer öffentlich demontiert.

    Die Verantwortung für den Charaktercheck/Qualitätscheck der neuen Mannschaft vor der Saison hatte zu großen Teilen Sasic. Betrachtet man den diesjährigen Kader (bis auf wenige Ausnahmen), dann kann man getrost von einem durchgängigen Griff ins Klo sprechen, und zwar charakterlich wie fussballerisch.

    Ich bewerte gar nicht mal mehr die taktische Ausrichtung oder die häufig unverständlichen Aufstellungen ohne Berücksichtigung der gegnerischen Spielart, sondern nur noch die absolute Hilflosigkeit, die er selbst in die Öffentlichkeit trägt.

    Es muss einer her, der dieser demoralisierten Truppe Moral einhaucht und ihr einen Kick gibt. Und einen, der mit eisernen Besen knallhart das auskehrt, was an spielerischem Debalkel bei uns nur mitläuft. Ich bin des festen Glaubens, dass aus den restlichen Spielern mehr herauszuholen ist als nix.

    Wenn Sasic seinen eigenen moralischen Anspruch noch glaubhaft halten will, dann demissiert er beim MSV umgehend wegen andauernder Erfolglosigkeit und ohne den Verein über Gebühr finanziell zu belasten und ohne nun mit Dreck um sich zu werfen.
     
    Mario, Epunkt, xantener und 2 anderen gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn ich "seherischen Gehalt" kritisiere meint das, dass man bei praktisch jedem nicht ganz unerfahrenen Coach gleich bei seiner Verpflichtung mit den allergrößten Bedenken - gespeist aus dessen Leistungen anderswo - kommen kann. Irgendetwas davon bewahrheitet sich immer. Manchmal sogar gehäuft - wie eben bei Sasic.

    Wir sollten nur unser aller Urteilsvermögen VOR DER ERFAHRUNG aus der ganz konkreten Aufgabe beim MSV etwas relativieren. (Manche) Menschen können sich in neuer Umgebung ja auch wandeln. ;)
     
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    nein durchgängig sind die Spieler nicht schlecht, nur die junge Mannschaft sollte durch ältere Führungsspieler gefüht werden. Und gerade die lassen sich hängen.

    Selbst mi ner Toppmannschaft schießen wir kaum drei Tore in Frankfurt und wir hätten auf jeden Fall das Spiel verloren wenn einer der erfahrensten Spieler im Kader wie Bollmann herumirrt wie ein 6Jähriger beim Kicken. :cool:
     
  19. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    und danach?

    Hallo Jemeinde :D
    das der gute Milan seinen Zenit überschritten hat, da sind wir uns ja nun mal alle einig. Getreu dem Motto: "Danke Herr Sasic, Sie sind ein sehr wichtiger und guter Mitarbeiter, wir wissen auch gar nicht wie wir ohne Sie weiterarbeiten sollen, aber wir probieren es ab dem nächsten ersten einfach!":zustimm:

    Als ich den Artikel auf reviersport.de (http://www.reviersport.de/172068---msv-sasic-geht-spieler-fans-los.html) gelesen habe ist mir fast die Spucke weggeblieben! Oh MANN, ein Chef stellt sich immer bei externer Kommunikation vor seine Mannschaft, egal was intern passiert. Schließlich ist der Chef verantwortlich für das geschehen.
    Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, ich kann Milan was die Fans angeht etwas verstehen... Wir sagen immer wollen "Kampf und Leidenschaft" sehen, gut haben wir bis jetzt wenig. Es kann aber auch nicht sein das wir bei jedem Ballverlust die Spieler zur Schnecke machen, da müssen wir uns auch ein bissl an die eigene Nase fassen! Aufbauen tun wir den Kader damit nicht.

    Davon ausgehend das Milan wirklich vor der Winterpause und das ist für mich entscheidend, den Verein verlässt, was dann? Jetzt werde ich mich wohl nochmal etwas unbeliebt machen... ich denke wir brauchen für den Rest der Saison ein Typ wie den Pedder! Der kann eine Mannschaft kurzfristig heiß machen! Es sollte aber klar geregelt sein, Vertrag bis Saisonende! Und dann sollte mach auch getrennte Wege gehen.
     
  20. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    ich hab schon Milans Presseerklärung heute Abend in den Ohren´

    ... ich muß totzdem gäbben eine große kompliment an die mannschaft, sie hat gägebben alles aber leider hat nix gereicht für sieg.
    ich kann die anhänger von unsere verein nur kritisieren das sie haben gebuht schon bei 3:0 und somit mannschaft geschadet. sonst hätten wir können gewinnen noch.
    wir habben gespilet gegen große gegener und wußten wie schwierig wird und meine mannschaft hat den kampf angenommen und bis letzte minute gekämpft

    das entscheidene 5:0 von Kiel war ein frechheit...
     
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Wir haben keine echten Führungsspieler im Kader - das ist nämlich ein weiterer Grund für das schlechte Abschneiden.

    Außer Flo treibt doch keiner an und der als Torwart hat nur beschränkte Möglichkeiten.
    Da steht eine Ansammlung von stillen Gesellen auf dem Platz. Das Gemeckere mancher hat ja mit Führung nix zu tun.

    So ein "Drecksack" (positiv gemeint) wie der Thruk fehlt uns, auch wenn ich den Kerl persönlich nicht mag.
    Mit dem würde Augsburg auch besser da stehen.
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Milan, bist du es??
    Es kann doch nicht sein das du deine Augen so vor der Realität verschließt.
    Es hat hier gestanden, weil es aus Presseartikeln zitiert wurde.
    Selbst als man die Pressekonferenzen noch übertragen hat konnte man es Live sehen, wie er so manchen Spieler angegangen ist.
    Alle machen Fehler, Spieler, Schiri, Gegner, Fans, nr der gute Milan ist ein Herrgott auf der Bank und macht alles richtig.
    Man, man, ich kann es nicht mehr hören. Sorry.
     
    macki, Hangover, kawa und 5 anderen gefällt das.
  23. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Das diese Diskussion hier zunehmend emotionaler geführt wird, ist in Anbetracht der aktuellen Situation zunächst ja nicht verwunderlich.

    Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die Sasic-Befürworter in Ihrer Wortwahl immer niveauloser zu werden scheinen.

    Die Kritikpunkte, die die Sasic-Gegner hier teilweise schon seit Wochen anbringen, sind ausnahmslos berechtigt und werden durch die letzten Äußerungen Sasic's nur noch bekräftigt!

    Sicherlich könnte man den Spielern, die vermeintlich Führungsspieler hätten werden können (Shao, Domo) vorwerfen, dass sie diesbezüglich versagt haben. Aber bitte: Wie sollen die führen, wenn sie gerade mal gefühlte 60 Minuten während der ganzen Saison auf dem Platz waren?

    Den jungen Spielern, wie Flamur, Brosinski, Wolze und Co. vorzuwerfen, sie wären ein lustloser Haufen, oder verstünden die taktischen Anweisungen ihres Trainers nicht, ist schlichtweg ein Witz! Die rennen sich doch wirklich, sofern sie spielen, die Lunge aus dem Leib, finden aber aufgrund des genialen taktischen Sasic-Konzeptes keine Anspielpartner; rennen sich fest und Punkt.
    Wenn man das mehrmals während des Spiels "durchmacht" hat man entweder irgendwann wirklich keine Lust mehr oder man kann einfach konditionell nicht mehr!

    Noch mal zurück zu den Führungsspielern: Bajic war in der letzten Saison eine Bank für den MSV, sowohl als Abwehrstratege als auch als Leitfigur. Wenn man sich den heute so ansieht, dann ist davon nichts mehr übrig. Er wirkt müde, unsicher. Damit unterscheidet er sich keinen Deut von den anderen. Gehört der nun plötzlich auch zu den lustlosen Söldnern, die wir neu verpflichet haben?

    Hört endlich auf, euch (und uns) etwas vorzumachen: mit Sasic kann es nicht mehr besser werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    bist du ein Waldorfschüler? ... was soll er machen, ... Kritik vorsingen und beim Gelingen Glanzbilderchen verteilen :verwirrt:

    Und wo haben die Spieler sich die Lunge aus dem Leib gerannt? wer rennt sich bei Balleroberung denn frei?
    Das ist in der Regel standfußball mit Verstecken und blos nicht anbieten. :cool:

    Komisch als N.Meier noch hier war, hat sich die Kritik noch ander angehört. Der war für viele ein Softy bzw. oft tituliert als schmusiges Schoßhündchen. Was hast du damals noch geschrieben???

    Und als Bommer seine Spieler in Schutz nahm mit "Nicht unsere Kragenweite" ... was hast du da geschrieben???

    Ich weiß nicht, ob Milan ein guter Trainer ist. ... ich habe sogar viele Zweifel, aber er ist wohl der einziege der sich in der Abteilung mehr als nur bemüht.
    Die Spieler schieben im wahrsten Sinne des Wortes ne ruhige Kugel,
    Kentsch hat vieles mitzuverantworten und lässt sasic im Stich
    Marketingabteilung fällt nur durch Abfeiern am Spieltag auf
    Hellmich hat hier nur Rausgezogen
    Steffen war froh als alter Sack noch mal sein ego polieren zu können
    und das Phantom .... keine Ahnung, wozu ist der denn gut?

    Aber Sasic ist jetzt der große Sündenbock??? Wenn man schon Aggression los lässt, dann sollte man schön streuen.

    sasic ist hier sicherlich nicht der Hauptverantwortliche für die Situation.
    Er hat sicherlich bei seiner Arbeit Fehler gemacht, .... aber er konnte wenigstens Fehler machen, die anderen machen NIX.
     
    ElFelsito gefällt das.
  25. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Ich denke man sollte erst an der eigenen Rechtschreibung arbeiten bevor man jemanden als Waldorfschüler betitelt. Und jetzt geh mit Sasic Kruskovac trinken und sag ihm wie toll er ist.
     
  26. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    @ robbe:

    ich erkenne in deinem Beitrag nicht ein einziges "Argument"; du schmeisst Dinge durcheinander, die nichts, aber auch gar nichts, mit dem Thema oder dem Beitrag, den du zitierst zu tun haben.

    Weder Vorstand, noch Aufsichtsrat, noch Hellmich-Marketing noch sonstwer aus dem Umfeld hat irgendetwas mit der Auf- oder der Einstellung der Mannschaft zu tun.

    Da ist einzig und allein das Trainer-Team gefragt.

    Und das hat versagt indem es dafür gesorgt hat, dass sowohl gestandene Spieler als auch hoffnungsvolle Talente offensichtlich das Fussballspielen verlernt haben.
     
    macki, Hangover und saugi gefällt das.
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das taktische System den Gegebenheiten anpassen (Spielerpotenzial /Gegner)
    Die Spieler auf ihren erlernten Positionen spielen lassen.

    Das wäre doch mal ein Anfang, oder meinst du nicht?
    Sollten wir bis zum Saisonende an Milan festhalten, reibt sich einer die Hände. Nämlich der Nobbi aus D´dorf.
    Weil er jetzt schon weiß wie wir Taktisch das Spiel angehen werden. Der kann sich Mühe und Aufwand ersparen uns beobachten zu lassen.

    Und nein, ich bin kein Waldorfschüler, ich bin Schüler des Lebens und habe nur ganz normalen Menschenverstand.
    Und der sagt mir, das im Profifußballgeschäft, so bitter es eventuell auch menschlich ist, nur das Prinzip Erfolg zählt.
    Und daran muss sich ein Trainer messen lassen,und zwar während der ganzen Saison.
    Die Spieler bekommen ihre Quittung dann im Winter oder am Saisonende, wenn sie geschasst werden.
    Aber Momentan müssen wir alles Versuchen um den Worst Case Abstieg zu vermeiden. Und da macht Milan gerade alles,nur nicht das was nötig wäre um da unten raus zu kommen. Also kann es nur eine Schlussfolgerung geben: Der Trainer hat sein eigenes Anspruchsdenken und das des Vereins nicht erfüllt, also muss ein anderer Versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
     
  28. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Was ein hervorragendes Argument ... ich lach mich schlapp. Wenn ich als Trainer Woche für Woche meine zuvor begangenen Fehler wiederhole - Stichwort: falsche Position, Demontage durch unpassende Auswechslungen etc pp. - und ich dann auch noch irgendwann anfange via. Presse anderen den schwarzen Peter zuzuschieben ("[..] Dank eines Mannes haben wir in Frankfurt verloren [..]", "[..] Domo, Shao und Kastrati haben auf ganzer Linie versagt [..]", "[..] Fans verunsichern Mannschaft [..]") dann darf ich mich nicht wundern, wenn der Wind irgendwann mal kräftiger entgegen weht.

    Ich mochte Milan auch, aber irgendwann ist auch mal gut. Vorallem wie stellen sich die Sasic-Befürworter denn die bitter nötige Wende vor?! Es wird wohl, wie bei allen Arbeitnehmern, eine kollegiale Solidarität unter einander geben ... die getätigten Aussagen bringen die übrigen, noch nicht total verunsicherten, Spieler garantiert dazu jetzt alles für Sasic und seinen Trainerposten zu geben.

    Das Beste was heute Abend passieren kann ist, dass wir das schlimmste Gegurke aller Zeiten sehen und es bis zur 90. - trotz zahlereicher Chancen der Kieler - noch 0:0 steht und wir dann irgendwie doch noch, von mir aus auch unberechtigt, das 1:0 machen.
     
    Mario und saugi gefällt das.
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ole ole ole ola, egal wer heute siegt,
    ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel... :)

    In dem Sinne wird es für Milan knapp, egal was passiert.
     
  30. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Zuerst einmal: ich bin kein Befürworter von Milan Sasic, aber auch kein unbedingter Gegner von ihm. Milan Sasic kann man mit dem Wetter vergleichen: genauso launig. Läuft alles nach seinem Willen ist er ein prima Kumpel, wenn nicht habt ihr eine sehr sehr launige Diva zu ertragen. Ändern wird der sich nicht mehr, egal was nach der damaligen ´Busfahrer Affaire` auch gesagt wurde. Ihr könnt auf die Barrikaden gehen oder beim P.inkeln Handstand machen, das interessiert ihn nicht. Wenn man ihn zum Sprechen kriegen möchte gibt´s nur eins: ihn kritisieren! Das kann er überhaupt nicht ab.
    So jetzt zum sportlichen: Er ist ein Trainer der absoluten Gehorsam wünscht, da war ein Max Merkel oder Ernst Happel nichts dagegen. Sein Wort ist das Mass aller Dinge, ich finde das auch im gewissen Rahmen nicht schlecht, nur ist es ein Problem für Milan S. seine eigenen Fehler zu korrigieren. Er will sein Ding unbedingt durchziehen, wenns nicht klappt versteht ihn keiner oder alle sind zu blöd. Dann kann er wirklich unerträglich werden und auch zu heute nicht mehr üblichen Dingen neigen, z.B. Runtermachen von Spielern in der Öffentlichkeit, Auswechseln nach 30min., Versetzungen in die 2.Mannschaft etc., und glaubt ja nicht das er es nötig hätte zu argumentieren oder rechtfertigen. Wenns nicht läuft sind zum Schluss alle Schuld ( auch die Fans).

    Jetzt habe ich hier was von Führungsspielern gelesen: die sucht sich Milan aus und sonst keiner. Wehe wenn du auf dem Platz nicht genau seine Anweisungen befolgst, dann bist du weg vom Fenster. Ich kann es von hier aus nicht beurteilen, aber ich gehe davon aus das es innerhalb der Mannschaft sehr unruhig ist - gelinde gesagt. Die sogenannte Grüppchenbildung gab es auch schon in Koblenz und Lautern. Pro und Kontra je nach dem wie er dich behandelt, ähnlich wie z.Z. hier im Thread.

    Es gibt nur eins: Milan muss gehen. Man wird es dann bei der Mannschaft sehen wie die Belastung abfällt und wieder Freude am Spiel aufkommt. Es wird dann wieder aufwärtsgehen, ganz bestimmt. Das Korsett das Milan einer Mannschaft anlegt ist zu eng, es schnürt jegliche Freude am Fussballspiel ab, ihr seht es von Woche zu Woche.:zustimm:
     
    Epunkt, saugi und MusaMH gefällt das.
  31. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Was mich seit einigen Tagen beschäftigt, ist die Tatsache:
    Inwieweit ist der Weggang von Bruno Hübner mit Schuld am Niedergang unseres MSV?

    Fehlt jetzt nicht ein wichtiges Mosaik zwischen Mannschaft und Trainer? Wir alle wissen, dass es oft nur Kleinigkeiten sind, die im Sport über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und ich habe gehört, dass der Austausch zwischen Hübner und Sasic in der Vergangenheit sehr rege gewesen sein muss. Also, mich würde mal eure Meinung interessieren.
     
    Toppaz und ExilDUer gefällt das.
  32. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Und das ist eine menschliche Schwäche die garnicht geht. Ich sprech jetzt nicht einmal vom Fußballgeschäft. Aber mit so einer Einstellung kommt man nirgendwo weiter, sei es im Einzelhandel, im Stahlbau oder in ner Gynäkologenpraxis und genau aus diesem Grund ist der Mann einfach kein guter Fußballlehrer
     
  33. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Hab´s schonmal vor einiger Zeit geschrieben: Bruno Hübner hat in sportlichen Dingen das Sagen gehabt, und sich von Milan nicht vorführen lassen wie es z.Z. passiert. Bruno hat beste Kontakte nach Lautern und Milan besser gekannt als der sich selbst.
     
  34. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn das Werben um Verständnis sein soll, dann weiß ich es selbst nicht mehr! Er nennt seine Sündenböcke, die er selbst zu solchen geformt hat, indem er Vertrauen entzieht und sie dort spielen lässt, wo sie absolut nix zu suchen haben...

    Ja und? Denkst du ein weiterer Stürmer hätte uns so richtig geholfen?
    Die Truppe ist durch die Misserfolge und durch Milan selbst so verunsichert, dass da kein neuer Spieler von außen was ändern kann.
    Wenn die Mannschaft keine Struktur hat, kann ein einziger Spieler auch nichts reißen...

    Bollmann war in Frankfurt die größte Graupe von allen, keine Frage!
    Aber man muss sich auch mal durch den Kopf gehen lassen, was Milan da fürn Schwachsinn verzapft. Er hat Spieler geholt für eine Position und auf der sollten sie auch weitestgehend spielen. Zumal Bollmann doch gezeigt hat, dass er es als RV nicht kann!
    Das gleiche mit Domo, Kastrati etc.. Dadurch wird doch nur die Lust am Spiel und die Motivation selbst genommen!
    Da muss Milan sich dann auch nicht mehr wundern, dass keine Sau macht, was er sagt...

    Nach dem Reviersport-Interview ist Sasic für mich absolut unten durch! Sofort absägen den Kerl...

    Unbegreiflich wie man es schaffen kann innerhalb von 6 Monaten sein eigenes Denkmal kaputtzukloppen... :frown:
     
    Mario und saugi gefällt das.
  35. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Sasic hat ja gesagt er zieht Konsequenzen aus dem Spiel gegen Frankfurt und lässt Spieler zu Hause. Domo und Bollmann hat es erwischt. Jetzt wird sicher alles besser:D
     
    RealGizmo gefällt das.
  36. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich denke, er wird von sich aus sagen, daß es keinen Sinn mehr macht und geht von alleine. Dann würde er Charakter zeigen. Vielleicht denke ich aber auch falsch.
     
  37. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    @MARLEY:
    ich gebe dir dahin Recht das so ein Verhalten heute nirgendwo mehr geht, aber Milan ist trotzdem kein schlechter Trainer. Auf der SHS in Köln während seines Erwerbs der A Lizens galt er als Taktik Fuchs, und war auch sonst ein guter. Aber das eine ist Schule (wo ich was erreichen will), das andere ist die Realität.
    Milan bräuchte zu seiner Befriedigung und zum sportlichen Erfolg Spieler die ihm schon fast hörig wären, und zudem Fussballspielen können. Oder wie letzte Saison 2-3 Spieler die sich von ihm nicht beeindrucken lassen, und ihr Ding durchziehen. Wenn dann noch Erfolg da ist, feiert Milan gerne mit.
     
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber das Maß ist voll.

    Sasic muss gehen! Und das sofort!!

    Das ist ja unglaublich wie sich die Mannschaft präsentiert. Das 2:0 war der Gipfel der Arbeitsverweigerung. Die komplette Hintermannschaft bleibt bei der Flanke am Boden, lediglich ein kleiner Alibi-Hüpfer von Bajic.

    Der Vergleich mit Bielefeld ist nicht mehr von der Hand zu weisen, es muss sofort was passieren!!
     
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Schnauze voll, ich mag Sasic, aber der Typ hat fertig.
     
    Marcelo17 gefällt das.
  40. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Schaue gerade hier vorbei.................

    in der hoffnung das mein videotext defekt ist.......................

    traue mich gar nicht radio du an zu machen...........
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bye Bye Sasic :huhu:
     
  42. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es ist traurig aber wahr :frown:
     
  43. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    :eek: Der Abholservice steht schon bereit!
     
  44. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Sasic hat fertig!

    Ende im Gelände!Mit Sasic in Liga 3.Ich mag den Typ, aber es geht nix mehr.Am Sonntag den Hoppi präsentieren und alles wird besser-weil schlechter gehts nicht mehr. 1 Stürmer beim 4.Ligisten-wie doof ist das denn?
     
    ExilDUer gefällt das.
  45. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Der wird trotzdem weiterhin Trainer bleiben :mecker: :mecker:
     
  46. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    Der Reporter bei Radio DU dreht am Rad ;)
    Wenn nach diesem Spiel der Sasic nich fliegt, versteh Ich die Welt nich mehr.
     
  47. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Steht es da wirklich 2 zu 0 ?
    Wann kommt die Mannschaft aus Kiel wieder?
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    schnellstens!!!!!!!!!!
     
  49. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Vorstand in der Pflicht

    Bleibt Sasic Trainer, sollte man Kentsch vom Hof jagen.Der hat Bielefeld geschafft-und der schafft auch den MSV.Der Typ wohnt in Westfalen-der hat hier auch nix mehr verloren.!!!
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Lächerlich alles, Sasic raus :mecker: :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden