Sasic raus !?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Pille, 25 September 2011.

?

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

  1. Ja

    353 Stimme(n)
    88.5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    hoffentlich wird er heut noch gefeuert und er soll die Söldner gleich mitnehmen...

    Es gibt keine worte mehr:huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    eigentlich wollte ich das 1860 spiel trotz dauerkarte boykottieren,doch sollte sasic noch auf der bank sitzen,will ich helfen ihm die schlimmsten 90 fussballminuten seines lebens zu bescheren !!

    weiß jemand wann diese jammergestalten wieder in duisburg auftauchen ??

    wann ist das nächste training ??

    gehe nun besser ins bett,man bin ich sauer !

    sage mir gerade selbst...du bist 44,hast einen guten job,riskiere das nicht für eine unüberlegte handlung!

    nee ich bin so satt................
     
  3. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Raus mit dem Sasic und die Söldner gleich mit
     
  4. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    So langsam sollte man das "nein" als Antwortmöglichkeit bei der Umfrage entfernen.

    Ich bin mal gespannt, wie man das jetzt noch schön reden kann....
     
    ExilDUer gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Sasic muss spätestens jetzt weg alles andere hat keinen Sinn mehr.
     
    meykel und Der_Paddy gefällt das.
  6. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ende

    Das kann man sich wirklich nicht mehr antun.
    Beim gucken der Spiele kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln. Ich persönlich finde keine Worte um meine Wut und Trauer, über die momentane Situation, zu beschreiben
    Dieses Spiel hat gezeigt wo wir zur Zeit hingehören und da will ich unseren MSV nicht sehen.
    Sasic muss sofort weg !
    :fluch::mecker::mad:
     
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    kann mir vielleicht noch jemand ein paar tröstende worte mit auf dem weg ins bett geben....

    etwa so.."schlaf gut,morgenfrüh gibt es einen neuen trainer und alles wird gut"

    :huhu:
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    ..gegen 60 wird alles besser :rolleyes:
     
  9. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Es sieht doch sowas von offensichtlich aus das die Mannschaft nicht mehr mit Sasic kann und gegen ihn spielt. Herr Sasic, wie kann man in einem Spiel gegen einen Viertligisten mit einer Spitze spielen?!!! Wie kann man seine Spieler in so einer Situation mit Versager betiteln wie kann man in jedem Spiel wie schlecht es auch immer läuft so emotionlslos an der Seitenauslinie stehen!????

    SASIC RAUS !!!!

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :fluch:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  10. Wampentier

    Wampentier Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Rheinhausen
    Also wenn ich an Sasics Worte vor dem Spiel denke, sind Heute bestimmt die mitgereisten Fans schuld, die ja permamnent gegen die Mannschaft sind.Weg mit solch einem Realitätsfremden!
     
  11. Für mich ist das ein Hilferuf der Mannschaft. Die können nicht mit diesen Trainer und bringen das wöchentlich zur Geltung. Kein Verantwortlicher will es wahrhaben und das Problem wird nach Merkelschen Vorbild versucht auszusitzen.
    Die wohl letzte Möglichkeit des Teams den Trainer loszuwerden, ist wohl eine schmerzhafte Blamage.

    Daran wurde heute kräftig gearbeitet.

    Wenn Grinsekentsch vor der Länderspielpause reagiert hätte, was eigentlich zwingend notwenig gewesen wäre, würden wir schon lange nicht mehr entsetzt dreinblicken müssen, wären eine Runde weiter, in der Tabelle besser platziert und um mehrere 100 € reicher.:frown:

    Allerdings ist das auch eine ganz schlechte Masche unserer Stehgeiger:fluch:

    Reagiere endlich Herr Grinsekentsch, schmeiß den Trainer raus und gehe direkt mit!:fluch:
     
    Mario, footlocker, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  12. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Einfach raus mit Sasic :rolleyes:
    Macht einfach keinen Spaß mehr dieser Mannschaft
    zu zuschauen ! Oder geh freiwillig Milan, siehst doch hat kein Sinn mehr :mad:
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Jetzt am Sonntag eine riese aktion gegen Sasic sonst sind wir am ende, total am ende.
     
    SportFrei1902 und Thailand gefällt das.
  14. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie lang will der Vorstand noch warten? Raus den Mann. Irgendwas muss passieren. Unser Verein stirbt da gerade und alle gucken tatenlos zu. Ich kann den Mist da aufm Platz einfach nichtmehr ertragen!
     
    SportFrei1902 und Nassad gefällt das.
  15. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    wir haben jetzt 20.41 uhr
    glaube in 5 min ist die Ära sasic in duisburg zu ende. hätte ich nicht gedacht
     
  16. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    sonntag 90 minuten sasic raus skandieren:fluch::fluch::fluch::fluch:
    hätte der eier in der hose würde der nach dem spiel von allein sagen so das wars BIN WEG :D

    PS: an alle die hier pro sasic an klicken. welche drogen konsumiert ihr und wo kann ich die schnellstens bekommen :huhu:
     
    SportFrei1902 und Wilder Ennatz gefällt das.
  17. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    es reicht!!!!!
    Sasic raus, er kann die Mannschaft nichtmal gegen einen 4.Ligisten richtig einstellen :fluch:
    Die Auswechslungen gegen Kiel auch wieder unter aller :mecker:

    Es muß was passieren, aber ohne Sasic!!!!!
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du keine Chance mehr hast, nutze sie, die einzige Chance, die wir momentan haben, ist die sofortige Trainerentlassung, sonst können wir langsam aber sicher die Stadionleuchten ausmachen !!!!!!!!!!!!
     
  19. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Keine Mannschaft
    Keine Punkte
    Pokalaus
    Kein Geld

    Ich bin entsetzt.
    Trainer und Kentsch raus!:fluch:
     
    Lucky und Marcelo17 gefällt das.
  20. Das war doch schon vorher klar das die heute rausfliegen. Da hätte nur ein rechtzeitiger Trainerwechsel etwas ändern können.

    Und deshalb müsste man den Vorstand für die entgangenen Einnahmen in Regress nehmen.:mad:
     
  21. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hau ab Milan, ganz ganz weit weg!!! Und nimm Dir nen zweiten Mann mit, dann könnt ihr zusammen an ner Eckfahne rumstehen!!! Ich kann es nicht mehr sehn!!!!
     
    Bushido gefällt das.
  22. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    ES Reicht!!!!!!
    SASIC RAUS!!
    Von mir aus auch der ganze Rest. Ganz ARM.
    Das kann man sich noch nicht mal mehr schön saufen.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  23. Ich kapituliere, mir fällt kein Argument mehr ein, was ich pro Sasic bringen könnte. Allerdings habe ich Zweifel, ob ein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe rausholt.
     
    footlocker und Matze gefällt das.
  24. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    Es kann nur eine richtige Reaktion geben, und die heißt Trainer entlassen, noch heute!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Pro Trainerwechsel

    Was gibt es denn da noch zu diskutieren?

    Der Trainer muss weg und jeder MSV-Fan sollte das am Sonntag von den Rängen aus kundtun.
     
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    RAUS !!!
    sofort..

    Ich kanns nicht mehr ertragen !! :esreicht:
     
  27. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Es reicht!!

    Mir reicht es nun.

    Stand lange hinter Sasic (auch wegen der letzten Saison), dachte dass wir ähnlich wie Dummdorf letztes Jahr die Kurve kriegen. Seit Bochum bekomme ich mehr und mehr Angst.

    Wie kann man in der reviersport die Spieler derart bloßstellen. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt. Die Verantwortung gegen Frankfurt hat er, er hat Bollmann eingesetzt und durchspielen lassen. Wenn er in KL die Spieler genauso behandelt hat, weiss ich warum der Kuntz ihn rausgeschmissen hat.

    Wie kann man gegen einen Viertligisten mit nur einer Spitze stellen. Warum spielt Jula als einzige Spitze? Warum hat ein Kastrati als Strafraumstürmer gespielt. So ein schneller und wuseliger muss doch steil in den Strafraum rein, ggf.Doppelpass mit Jula und rein den Ball. Warum spielt kaum ein Exe, der sich wenigstens den A.. aufreisst.

    Egal wenn es eine englische Woche ist, so geht es auch nicht weiter. Spätestens jetzt werden die Spieler erst recht nicht mehr auf ihn hören.
    Boah, bin ich sauer. Da lernt mein 1,5 Jahre alter Sohn gerade das Zebralied, und wir spielen so eine Mist zusammen.
    So, nun habe ich Bauchschmerzen! :mecker:
     
    ExilDUer gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nach dieser Serie ist nur noch die Trainersuche die einzig gangbare Option. Kurzfristig würde ich Vasic aufsteiegen und am Sonntag auf der Bank sitzen lassen. Beukert übernimmt Verantwortung in Aachen bei der II. Danach sollte ein neuer Coach mit den Jungs durchstarten.

    Hoffentlich hat Milan den Hintern in der Hose und pokert nicht um eine Ablöse wie ein Gesindler.
     
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Milan geht bitte nach Bad Kreuznach.Ich glaube da mögen dich die Leute noch
     
  30. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich fühle mit allen, die schon länger erkannt haben, dass Milan Sasic überfällig ist. Aber zum größten Teil bekam man ja wochenlang diesen Unfug zu lesen:

    "Milan Sasic ist der richtige Trainer für den MSV"

    "Es gibt keine verfügbaren Alternativen auf dem Trainermarkt"

    "Der Knoten muss endlich platzen"

    Die Entwicklung war abzusehen und man hätte mit einem Trainerwechsel wenigstens diese verschissene Pokaleinnahme retten können. Aber leider sind die verantwortlichen Personen beim MSV im Bezug auf Fußball und Menschenkenntnis genauso ahnungslos, wie die ausdauernden Sasic-Befürworter hier im Portal. Sucht euch besser ein anderes Hobby, denn euch fehlt die Kompetenz, um ernsthaft mitreden zu können. :huhu:

    Ach ja:

    MILAN SASIC, SCHLEICH DICH! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
  31. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wir dürfen nicht zusehen wie der Verein immer weiter sinkt und wir am Ende keinen Profifußball mehr in Duisburg sehen. Ich alleine kann da nichts dran machen aber als Fans müssen wir jetzt alle ein Zeichen setzen. Kann man da nicht mal anfangen was zu planen??
     
  32. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Milan geh einfach im guten und trette von selber zurück um uns nicht noch auf der Tasche zu liegen..
    Es ist unglaublich was grade in duisburg passiert und die Chefetage schaut tatenlos zu ..
    Sasic muss sofort gekündigt werden noch heute:fluch:
     
  33. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Herr Sasic zeigen Sie Größe und räumen den Stuhl bitte freiwillig!?!
     
    Mario und Trueblue gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Vielen dank für einen wunderschönen Pokalabend und einen riesengrossen Schritt in Richtung insolvenz
     
    wallace und Killerschlumpf gefällt das.
  35. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Totaler Absturz! Unglaublich!

    Weg mit dem Parasiten-Pack!

    Den Spielern muss das Blei von den Schultern genommen werden!

    Ennatz und Hoppi auf die Bühne und die Post geht ab!
     
  36. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Kurzfristig vielleicht. Wenn oben nicht grundlegend was geändert wird, ist es mittelfristig egal, wer auf der Bank sitzt.
     
    footlocker, murphy und Ibizki gefällt das.
  37. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn Sasic am Sonntag immernoch im Amt ist müssen wir wohl doch wieder zu Maßnahmen greifen.

    Phalanx gegen das Trainerteam!
    Bei Ankunft des Mannschaftsbusses wird das Trainerteam nicht ins Stadion gelassen. Im Idealfalle klappt das sogar und die Mannschaft muss selber mal Verantwortung zeigen und sich zusammenrauffen.

    Die haben hier alle nix mehr zu suchen. An die, die sagen Sasic hatte eine gute letzte Saison: ich sage, mit einem Trainer, der das System und die Taktik nach dem Spielermaterial bestimmt, wären wir aufgestiegen!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    SirHanSolo, Mario, Matze und 14 anderen gefällt das.
  39. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Einen Trainer zu entlassen ist allemal billiger, als 15 "Nichtwollende" Spieler raus zu schmeißen.

    Was aber gar nicht geht, sind diverse Ausdrücke, die hier gegen den "Noch"-Trainer ausgesprochen werden.

    Läßt entweder auf gesteigerten Frust, oder aber, auf mangelndes Denkvermögen schließen!

    Früher wäre man für sowas gesperrt worden, aber da hier die komplette Meute an einem Strang zieht und nur drauf wartet, jemanden öffentlich aufzuhängen, werde ich wahrscheinlich eher wegen dieser Kritik aus dem Verkehr gezogen!!
     
    Robbe1967, Wowbagger und Der_Paddy gefällt das.
  40. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    hat marco röhling grad auch bei radio du so bestätigt. steffen und kentsch haben die köpfe zusammengesteckt und anschliessend mit milan sasic gesprochen. morgen im laufe des nachmittags soll dann eine entscheidung fallen.
     
  41. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Laut Radio Du wird heute noch eine Krisensitzung stattfinden.
     
  42. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Wir erleben den größten Tiefpunkt seit 25 Jahren beim MSV.
    Jetzt muss aufgeräumt werden, sonst droht der totale Absturz.
    Schluß mit der Untätigkeit, sonst erleben Trainer, Mannschaft und Präsidium am Sonntag ihr blau-weisses Wunder.
    Sasic muss noch heute entlassen werden.
     
    orti040219, m-starxx, HBA und 3 anderen gefällt das.
  43. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Krisensitzung??? Ich hoffe da geht es nur darum das Milan keine Abfindung bekommt ...
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Server des MSV-Portals ist unter dem Besucheransturm zusammengebrochen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen für einen Trainerwechsel. Das hatten wir zuletzt unter Rudolf Bommer.


    Es ist so weit! Das war es!


    Wenn ich Milan Sasic in die Augen schaue, sehe ich, dass er es auch weiß.


    Er hat alles 5x versucht (heute mal wieder Wolze und Berberovic als Außenverteidiger), er hat jeden 3x durchfallen lassen und wieder begnadigt (heute in den Fällen Kastrati und Gjasula innerhalb weniger Stunden). Milan Sasic hatte 4 Trainingslager, um die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Er hatte Nachverpflichtungen. Er hatte alles. Jeder Trainer scheitert irgendwann. Milan Sasic ist gescheitert. Und das schon vor Wochen. Traurig das Ganze, aber hier geht es um den MSV. Und um dringend nötigen frischen Wind.


    Wenn der MSV Geld zur Verfügung hätte, wäre Milan Sasic wahrscheinlich vor Wochen geflogen. Wo sind eigentlich die Pokalmillionen geblieben? Also schreit heute in Richtung Trainer, aber morgen schon in Richtung Konstrukt MSV, Hellmich-Clan und Co.

    Sasic ist in wenigen Stunden leider Trainergeschichte beim MSV Duisburg. Aber es geht definitiv nicht anders.
     
  45. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Du kannst ja per Button was melden wenn du was siehst, bis jetzt ist hier noch jede Drohung oder Fäkaliensprache unterbunden worden, auch wenn es nicht in dein Bild passt.

    Und für den Quatsch im zweiten Absatz, du tust wichtiger als du bist. Man kann dich gut überlesen und normale User haben ja Ignore.
     
    rauuul, Rumelner, Andi und 5 anderen gefällt das.
  46. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würds so kurz nach dem Spiel nicht so ernst nehmen. Das ist Frust pur. Und irgendwohin muss der ja gelenkt werden. Und solange es virtuell bleibt, ist es nicht soooo tragisch.

    Tragischer finde ich, dass die Mannschaft für etliche Fehlleistungen des Trainers jetzt angefeindet wird.

    Das Potential ist da. Sasic hat es nicht geschafft, die Spieler dazu zu bringen das abzurufen. Stellt Spieler auf Positionen auf denen sie nichts bringen und beschwert sich hinterher, brachte schon vor längerem Bauernopfer wie Kern und Reiche. Stellt sich nicht schützend vor die Mannschaft sondern pickt sich noch welche raus die für ihn wohl den Kopf hin halten sollen. Diffamiert Spieler. Sieht keine Fehler ein. Ist Stur wie ein alter Esel. Erkennt Potentiale nicht. (Hoffmann...großartiger Junge. Bestimmt demnächst weg.)

    Unter diesem Trainer ist es schwer sich immer wieder aufs neue zu motivieren. Wenn man hinterher noch Angst haben muss als Buhmann dargestellt zu werden.

    Lasst uns hoffen, dass Sasic am Sonntag nicht auf der Bank sitzt. Ich sag nur Danke für alles. Aber selbst meine Geduld ist aufgebraucht. Und ich habe eigentlich ein gerüttelt Maß davon.
     
    rauuul, ExilDUer, Privatmann und 30 anderen gefällt das.
  47. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Sasic darf nie und nimmer am Sonntag noch auf der Bank sitzen. Das wäre der größte Eklat im Fussball seit Hoyzer.
    Jedem im Vorstand sollte doch klar sein, dass der Kredit bei den Fans mittlerweile nicht nur erschöpft sondern deutlich überzogen ist und bei einer Nicht-Beurlaubung von Sasic eine heftigere Reaktion zu erwarten ist als damals bei der Rote-Karten-Aktion.
    Ich werde am Sonntag zum ersten Mal ohne Trikot und Schal ins Stadion gehen und mir das "Schauspiel" anschauen.
     
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Yike, Porto, Darkane und 11 anderen gefällt das.
  49. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich sagte ja, das da ne Menge Frust mit bei ist, denn ich denke nicht, das die PortalUser dumm sind, aber ich kann dieses ewige einseitige, stellenweise unter die Gürtellinie gehende Stammtischgepolter nicht mehr lesen!

    Vielleicht unterscheide ich mich von alledem auch nur, weil ich über meine "Frustphase" schon hinweg bin und mir einiges schon mehr als egal, weil nicht änderbar ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2011
  50. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Tach auch,

    Tu das nicht...diesem HAUFEN sollte das Recht entzogen werden in Heimspielen das weiss-blaue Trikot zu tragen. Nur noch in Grün sollen die spielen! Aber unseren VEREIN sollten wir unterstützen. Und dazu gehört nen Rasenmäher der mal ordentlich durch die Reihen geht...

    Gruß,
    - DerTaure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden