Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (23.10.2011)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 15 Oktober 2011.

?

Wie endet das Spiel gegen Eintracht Frankfurt?

  1. Niederlage

    220 Stimme(n)
    58.0%
  2. Unentschieden

    74 Stimme(n)
    19.5%
  3. Auswärtssieg

    85 Stimme(n)
    22.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    In Frankfurt werden wir siegen, dafür werden wir selbstverständlich in Aachen verlieren. So war das schon immer mit dem MSV und so wird es wohl auch immer bleiben.
     
  2. Wir machen min. 3 Buden, nachdem wir zur Halbzeit 12:0, allein schon durch 9 Tore von Gekas hinten liegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2011
  3. bitte 2 x 3 € ins Phrasenschwein :D

    -der Ball ist rund
    -das spiel geht 90 Minuten

    Danke ;)
     
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich rechne mit einer eindeutigen klatsche, allerdings werde ich mir meine pennys zusammenkratzen weil ich mir vor der saison geschworen habe , vorallem in Frankfurt dabei zu sein, weil mich einfach dieses Stadion interessiert.

    Was die dort auf dem Rasen spielen ist für mich zweitrangig, daher werde ich bei ner Niederlage nichtmal sauer sein :D
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dass du es offen sagst, macht es auch nicht besser. :rolleyes:
     
  6. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Komischer Weise sah Duisburg in den letzten Jahren, auch wenn die Saison noch so schlecht war, gegen größere Gegner immer gut aus.
    Ich tippe auf ein 1:1.
    Seid bei den folgenden Kommentaren bitte nicht so hart zu mir :D
     
  7. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Das Spiel ist sicher noch nicht verloren.
    Mal schauen, ob die Eintracht uns unterschätzen wird. Und vielleicht bekommen unsere Püppchen auch mal zwei ordentliche Halbzeiten hintereinander hin.
     
  8. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Ein klares 1:3 für uns, alle 3 tore durch SOARES:D
     
    Youngster, nowit, lissa und 3 anderen gefällt das.
  9. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Dann geb ich dir aber unbekannterweise drei Getränke nach Wahl aus :-)
     
    meykel, chaccoFfm und Wilder Ennatz gefällt das.
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... deshalb tippe ich auf einen Sieg unserer Jungs.

    Frankfurt ist offensiv bärenstark, da muss man einfach mutig nach vorne spielen und die Abwehr der Eintracht beschäftigen.
    Schnelle, ballsichere Leute sind gefragt.
    Sukalo wird zurück ins Team kehren, daneben würde ich zunächst Billy und dann zweite Halbzeit Pamic stellen (weil Billy sonst frühzeitig runter muss :D).
    Lazok und Brosinski auf den Außen, Shao hinter Jula. Gjasula auf die Bank.

    Nur nicht hinten rein stellen.
    Wir haben schon mal eine Serie der unschlagbaren Frankfurter beendet. :huhu:
    Es wird Zeit, dass sich diese Geschichte wiederholt. Anstelle von Preetz wird diesmal Jula treten. :zustimm:
    Mach et, Emil! :D
     
    Benni, Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Schwer zu dem Spiel Aussagen zu machen.
    Unsere Zebras sind diese Saison mal Licht und dann wieder Schatten pur.
    Wie es um die Helligkeit in Frankfurt bestimmt ist, kann und will ich echt nicht beurteilen. Ich hoffe einfach nur auf eine Leistungssteigerung.
    Dazu gehört vorallem mal Einsatz und der bezieht auch das Bewegen, ob mit oder ohne Ball, ein.
    Wie starr vorallem Gjasula und Hoffmann letztes Spiel waren, war grausam.
    Waren natürlich nicht die einzigen, aber nur mit Bewegung kann man Gegner auch umspielen.

    Vorwärts MSV!
     
  12. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    :verwirrt: meinst du dieses zaghafte aufflackern einer erlöschenden Kerze :verwirrt:

    Ich sehe zur Zeit sehr wenig Licht ... und schon garnicht am Ende eines imaginären Tunnels ... Das Spiel wird mehr als schwer ...

    Werd auch erst garnicht tippen ... gäbe sicher böses Blut ...
     
  13. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Besser könnte man es nicht formulieren...
     
    Youngster und Grumpy76 gefällt das.
  14. 1:1

    Ich denke das spielerisch sich nichts tun wird und hoffe das die kämpferische Leistung ( warum stehen wir eigentlich immer 3 Meter vom Mann weg ) zu einem 1:1 reicht.
    Torschütze Kern mit einem direkten Freistoß :huhu:

    Raven
     
  15. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Weil sich keiner bewegt, ob mit oder ohne Ball...
     
    Menthi, anorganic, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe sehr, dass die Interviews nach dem Audi- Spiel keine leeren Worte unserer "Profis" waren! Denn dann erwarte ich 90 Minuten Kampf und Leidenschaft!

    Was dabei dann rauskommt, würde man sehen.
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Normalerweise könnte ein einfaches "Unterschätzen" ja für eine Überraschung reichen aber diesmal müßte es schon ein völliges "Ignorieren" sein ;)

    Daran glaube ich allerdings nicht so recht.

    Aber wie wird es so schön heißen: Gegen die Eintracht kann man verlieren.
     
  18. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ich erwarte die Geburtsstunde der Dreifach-Sechs Sukalo, Hoffmann und Billy:rolleyes:
     
    Rafi, Bongi und enatzpower gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich hab herzhaft gelacht :brueller:
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Naja,alles andere als eine deutliche Niederlage wäre nicht nur eine riesen Sensation, nein nach den derzeit gezeigten Leistungen wäre das wohl ein Wunder....
    Ich stelle mir das ungefähr so vor,das die Frankfurter sich das "Spiel" vom Samstag anschauen werden und haben alle nen Lachkrampf bekommen. Bei der letzten Ansage vorm Spiel erinnert der Veh seine Jungs nochmal daran, wie gut der MSV ist, wobei die Mannschaft unweigerlich an den letzten Samstag denken muß und alle wieder anfangen zu lachen. Da die Frankfurter erst gar nicht aus dem lachen raus kommen, stolpern wir 2 Bälle ins Netz und schaffen es dann, hinten richtig Beton anzurühren... :D :D :D
    Das Spiel wird 2-0 gewonnen, die Leistung genauso gut wie gg Audi und das grauen geht dann weiter...:eek:

    jetzt mal ernsthaft...
    Ich laß mich einfach überraschen.
    Realistisch gesehen, muß man wohl mit ner deutlichen Niederlage,wobei vllt nichtmal vom Ergebnis, sondern eher angesichts der Leistungsunterschiede beider Mannschaften...
    Da ich aber Zebra bin und ich immer an das positive glaube, werden wir mindestens einen Punkt holen. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie wird es passieren, Sasic erzählt irgendwas von ner Serie, einige Fans lassen sich davon einlullen und alle erleben spätestens gg München ein böses erwachen :frown:
    Sollten wir in Frankfurt gar gewinnen,befürchte ich für die nächsten Wochen sogar das schlimmste,vor allem für den Pokal, aber das dann ein anderes Thema...
     
    weissblau gefällt das.
  21. Das wird ne ganz enge Kiste!!!!!!!!!!

    Eintracht führt nach 20 Minuten mit 2:0......
    danach gehen 5 Frankfurter Spieler zum vorgezogenen duschen!
    Duisburg gibt gegen 5 Frankfurter alles!!!!!!!!!!!! und dann, in der 89. ballert unser Zuckerhutzauberer aus 70 Metern die Pille ins nirgendwo.....trifft den Linienrichter, der Abpraller auf Gekas, von da zu Jula, der zurück auf die Bank zu Shao, der quer auf Milan und der wichst den Ball vor lauter Frust ins leere Frankfurter Tor, weil der Keeper am Seitenaus eingepennt ist!!!!!!!

    Und die Moral von der Geschicht?

    Milan Sasic:"wir haben nach dem 0:2 von der 20. bis zur 89. kompakt gestanden, die meissten Ballkontakte gehabt und die restlichen Frankfurter im Duell 2 gegen 1 klar dominiert......leider wurde mein Konzept nicht umgesetzt und ich musste den Jungs zeigen wie es geht und hab die Bude selber gemacht, getreu dem Motto..."da hat da gesacht, da muss gemacht, also hat da gemacht"!

    Ne, im Ernst!

    Klar das die Mannschaft das Spiel aufgrund der Euphorie nach Inglostadt locker mit einem exzellent herausgespielten Sieg nach Hause bringt!
     
    Rafi gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jo, vielleicht von "Der Alte" oder "Daktari" oder vielleicht hat das ZDF auch schon eine neue mit dem Titel "Das Trainingslager" auf dem Schirm :D

    Von DEM Spiel erwarte ich gar nichts und gebe mir diesen "Auswärtsversuch unter Wettkampfbedingungen", wie der feiste römische Präfekt im Kupferkessel und werde am Ende möglicherweise nicht viel mehr als ein "Die spinnen, die Duisburger" über die Lippen bringen.

    Andererseits knabbert in meiner rechten hinteren Hirnkammer aber auch eine fürwitzige Steinlaus, die mir völlig aberwitzigen Optimismus einpflanzt. Ich fühle mich jedenfalls minütlich jünger, glaube bereits schon wieder ernsthaft an den Weihnachtsmann und werde wohl heute nächtens meine Holde auf den hoffentlich stellvertretend tätigen Storch verweisen ;)

    Und morgen glaube ich an einen Auswärtssieg :zustimm:
     
  23. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Yes, endlich mal ne geile Auswärtsfahrt:)!
    Werd da mal unsre Freunde nen Legger Bier ausse Tasche ziehn,stellt dat schon mal kalt da...:p:D:).
    Spiel werden wa dann auch noch gewinnen,und dann is alles klar,TOP.
     
  24. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Gegen den Klassenprimus gibts auf den Sack, und alle sagen, ist doch die Eintracht, da kann man auch mal 5:0 verlieren. Wieder eine Woche Zeitverlust.
     
    Benni gefällt das.
  25. Yesman

    Yesman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Großenbaum
    Wird wahrscheinlich nen souveränen Auswärtssieg geben.

    5:2 (0:2) für den MSV.

    Torschützen:
    Idrissou 1'
    Idrissou 3'
    Fromlowitz 47'
    Soares 53'
    Idrissou [ET] 60'
    Pliatsikas 68' Tor und gelbe Karte, weil er sein Trikot ausgezogen hat
    Pliatsikas 85' Tor und gelb rot, weil er sein Trikot wiederholt ausgezogen hat

    Dem Bruno platzt der Kopf vor Freude nach seinem Treffer. Der MSV legt in der 2. Hz. eine Leistung auf Erstliga- ach was Championsleagueniveau hin.

    Durch diese Leistung ist das nächste Heimspiel gegen 1860 ausverkauft und an die Legendenwand der Nordkurve wird ein Bild von der Plastikkatze getackert. Dazu geben Ivo Grlic und Ennatz ihr Comeback bekannt. Dem MSV gelingt am ende die Erstligarelegation gegen S05 und dann werden wir Meister und Sieger der Herzen und Pokalsieger und Championsleaguesieger und der MSV ist toll und Duisburg ist toll und asdlkjadgölkjasdögkljgsgjjzztz...

    :glaskugel:

    :jokes6::jokes6::jokes6::jokes6::jokes6::jokes6::jokes6::jokes6::jokes6:

    (Hab leider keinen Smiley gefunden, der nen Regenbogen kotzt)
     
    Youngster, Shellcastrol, Plato und 18 anderen gefällt das.
  26. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    mein tipp 0:1 90 min elfer für duisburg jula trifft:D
     
    meykel gefällt das.
  27. Wie heißt es noch?
    Es muss erst richtig schei.sse werden, damit es gut wird.

    Da wir Samstag in der übelsten Schei.sse seit Jahrzehnten steckten, sollten wir in Frankfurt locker gewinnen.

    Also hinfahren, Punkte abholen und weiter geht's.
    Platz 3 zur Rückrunde ist noch machbar.
     
  28. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,794
    Ort:
    DU-Mitte
    :brueller:

    You made my day!
     
    meykel und Yesman gefällt das.
  29. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Glaube das wir bis zur 75 min ordentlich spielen und "nur" 0:1 hinten liegen, dann fällt das 0:2 und die Mannschaft resigniert und fängt sich noch 2 Dinger!! Endstand 0:4.

    Ich hoffe ich irre mich total.
     
    Rafi gefällt das.
  30. In Pauli haben wir auch mehr als 90 Minuten durchgehalten. EIn Unentschieden ist jedenfalls drin. Aber die Jungs brauchen uns :)
     
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Soll die Niederlage noch höher ausfallen? :D

    Für mich persönlich gehts um einen Punkt. Auf alles andere zu hoffen wäre selbst mir zu optimistisch.

    Ich wünsche mir erstmal nichts anderes als das komplette Gegenteil der ersten Halbzeit gegen Ingolstadt.
     
  32. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Realistisch eher 3:1 fuer die Eintracht, alle 3 Tore durch SOARES:huhu:
     
    Epunkt gefällt das.
  33. mannaseh

    mannaseh Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht wird´s ja so ein Spiel wie letztes Jahr in Berlin ?!

    In dieser Verfassung gibt´s wohl doch eher eine 1-4 Klatsche.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Alles außer einer Niederlage wäre ein kleines Wunder.

    Das möchte ich nicht ausschließen, aber es zu erwarten wäre nach allem Gesehenen unrealistisch.
     
  35. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Immer wieder schön, wie optimistisch hier getippt wird. Aber so sind wir wohl. :)

    Nachdem meine Tickets vom Postboten "aus Versehen" irgendwo anders in der Straße abgegeben wurden :eek:, hatte ich schon befürchtet, dass ich mir in Frankfurt nochmal welche holen darf... naja, eben lagen sie im Briefkasten.
    Ich nehme das einfach mal als gutes Omen.

    Und hoffe zumindest auf einen Punkt nach einer überzeugend kämpferischen Leistung...
    (äh, vielleicht sollte ich die Antidepressiva absetzen, um einen klareren Blick auf die Realität zu bekommen.)

    Und dann noch kurz was OT:
    ich bin für 3 x 3 € ins Phrasenschwein.

    Kann man mitzählen. ;)
     
  36. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    MSV in Frankfurt : Sasic optimistisch

    Aus dem WDR-Text :

     
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,291
    Ort:
    Hessen
    Eieiei, dat wird noch richtig scheppern... :dagegen:
     
  38. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    1-3 Ich bin es satt zu verlieren !
     
    Benni, Headbang und shanghai gefällt das.
  39. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Mal abgesehen davon, dass dieser Spruch allein ein Armutszeugnis für einen Trainer ist....Hat uns genau dieser Trainer nicht Wochenlang in den Ohren gelegen ,dass alle Jungs prima mitziehen würden und er so verzweifelt ist ,weil er nicht weiß worans liegt dass es dann im Spiel nicht klappt ?

    Da soll noch einer hintersteigen:rolleyes:
     
    Youngster, xantener, tobiroady und 5 anderen gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein weiterer verzweifelter Versuch, den schwarzen Peter irgendwie der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern unterzujubeln.

    Die vor Selbstbewusstsein nur so strotzenden Spieler wie Domo, Shao, Wolze (?), Brosinski etc. werden nach einer öffentlichen Demontage mit Sicherheit eine so noch nicht gesehene Leistungsexplosion hinlegen!

    Bei so Aussagen krich ich echt plaque, unfasslich! :mad:

    Edit: jetzt hab' ich doch glatt vergessen, auf die vollmundige Ankündigung in Frankfurt gewinnen zu wollen einzugehen. Wohlgemerkt gewinnen (!), nicht "etwas zählbares mitnehmen" oder erst Mal nur "mitspielen". Spricht denke ich eh für sich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2011
    Youngster, Mario, HBA und 2 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Spitzenpost, weil ich glaube, dass es den Jungs mittlerweile schlicht genauso geht, gehe ich also mit:

    1 : 3
     
    Twin64 und Headbang gefällt das.
  42. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    je länger das letzte graupenspiel zurück liegt desto optimistischer fahre ich nach ffm und mittlerweile tippe ich auf ein 1:2 auswärtssieg :D

    haltet mich für bekloppt aber das werden 3 pkt :cool:
     
    Twin64, Docsnyder und Headbang gefällt das.
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Schwerer Gegner.. guter MSV. :D Sieg!
     
    homberger gefällt das.
  44. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Umso enttäuschter kommste zurück ... fahr lieber ohne hoffnung hin und komm mit eine Überraschung zurück
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Also immer wenn ich in Frankfurt war (2x war ich allerdings auch erst da), lagen wir meist scho nach 15min mit 3:0 hinten :D

    Ich hoffe mal diesmal wirds was enger, aber der Glaube daran liegt im Promillebereich.

    Ich hoffe einfach nur das es unter nem 4:0 bleibt.
     
    weissblau gefällt das.
  46. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Weiß Milan, dass wir gegen die Eintracht und nicht gegen den FSV spielen? :nunja:

    "Unser Anspruch..."
    Sorry, aber wenn wir gegen Paderborn gerade zwei Chancen erarbeiten, gegen Ingolstadt (das Scheunentor der Liga!) mit Dusel gewinnen, gegen Hansa und den FSV mit noch mehr Glück einen 0:0 erbeuten und ansonsten froh sein durften, uns mit Top-Teams wie Bochum und den KSC messen zu dürfen... nee, Milan, tue dir und uns einen Gefallen: gehe bitte schnell.

    Ich tippe zwar auf einen Sieg, aber ich bin auch ein grenzenloser Optimist und leidenschaftliches Zebra.

    Jetzt werden also die Namen deren genannt, die nicht mitziehen (wenn dieses Zitat denn auch so gesagt wurde).
    Demontage der gesamten Truppe, am besten noch in der Blöd?


    Mir graust es, wenn ich an Idrissou denke.
    Der ist aktuell in bestechender Form... und trug einst unser Trikot. :eek:
     
  47. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Sind alle gut drauf und nach Audicity neu motiviert also warum net gewinnen? Genau dort beim Sonnenbank Bruno werden wir GEWINNEN!Tippe auf nen 1:2....und wer net hüpft der ist KEIN Zebra!
    Ironie?Nö mein voller Ernst!
    :huhu:
     
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    :eek: NEIN das soll doch keine Trauerfahrt werden.

    Hätt ich keine Hoffnung würd ich mein Geld anderweitig besser ausgeben :zustimm: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt warscheinlich auch später als unser Verein ;)
    Irgendwann muss ja der Knoten platzen oder zumindest mal Kampf über 90 Minuten geben und dann wäre ich gern dabei.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich fürchte, dass der MSV nach dem Sieg gegen Ingolstadt wieder ganz hart auf dem Boden der Realität aufschlagen wird. Es könnte erstmals in dieser Saison eine richtige Klatsche geben. Dass wir gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel immer gut ausgesehen haben, ist auch nur die halbe Wahrheit. Dies mag für eine Halbzeit in Pauli und die ersten 30 Minuten in Fürth zutreffen. Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens.

    Sicherlich, in Frankfurt wird dem MSV entgegen kommen, dass wir das Spiel nicht machen müssen. Wir dürfen es aber auch Frankfurt nicht machen lassen. Insoweit wird wieder entscheidend sein, wie der MSV insgesamt in die Zweikämpfe kommt. Wenn es gleich gelingt, eine Nähe zu Gegner und Spiel zu finden und Eintracht Frankfurt einen schlechten Tag erwischt, haben wir eine kleine Chance. Dann darf aber auch nicht überhart agiert werden. Mit zehn Mann können wir auswärts bei einem Top-Team kaum Gegenwehr leisten.

    Der Auftritt gegen Ingolstadt war über weite Strecken Arbeitsverweigerung (und ich benutze dieses Wort sehr sparsam). Ich schreibe den 3-1-Sieg allein der Tatsache zu, dass in der Halbzeitpause wieder irgendeiner einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Diesmal war es Kentsch. Doch es kann nicht jedes Spiel irgendein Irrwisch in die Kabine stürmen. Vielleicht hat auch Milan Sasic einmal mehr deutliche Worte gefunden. Alles in allem muss es in der Kabine und auf den wütenden Rängen so laut zugegangen sein, dass sich die Spieler aufgeweckt fühlten und sich auch die Glücksgöttin erbarmte. Von nun an landete fast jeder Schuss im Tor.

    Wenn die Mannschaft nicht einmal aus sich heraus von der ersten bis zur 93ten Minute ARBEITET, erwarte ich, dass wir sehr deutlich in Frankfurt verlieren werden und sich danach auch in Sachen Trainer etwas tun könnte -auch wenn der MSV offiziell zu Sasic steht. Nach diesem Spiel werden wahrscheinlich wieder die wirtschaftlichen Diskussionen in den Hintergrund rücken und das neue und alte Thema Nr. 1 Milan Sasic bzw. die Mannschaft sein. Vielleicht sitzt Dietz schon gegen 1860 interimsweise auf der Trainerbank. Noch ist das reine Spekulation meinerseits.

    Verdammt nochmal, reißt euch mal über 90 Minuten zusammen. Die Mannschaft der letzten Saison hat sich in der Regel in jedem Spiel über 90 Minuten ausgek*tzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2011
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz genau, unsere mannschaft sollte mit trainer mal in der woche dort trainieren:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden