Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Block D, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Muss ich sagen, seh ich anders. Der hat mich bei keinem Auftritt überzeugt. Aber vielleicht isser ja jetzt besser drin in der Mannschaft.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Schwere Aufgabe:

    Gegen Aachen war mehr drin - gegen Braunschweig wird mehr nötig sein.

    Daher: Zeigt uns einfach (wieder) was ihr drauf habt, haut Euch rein, lasst es krachen:

    Ihr sollt einfach nur Fußball spielen.. ;)
     
  3. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Auf dem Papier eine klare Sache.

    Hoffentlich nur auf dem Papier.
     
  4. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es kein schöner Abend für die Braunschweiger wird...
    Unsere letzten beiden Auftritte haben wirklich Mut und Hoffnung gemacht, trotz des mageren Pünktchens.
    Nur kann man sich mittlerweile auf "Feinheiten" stürzen um diese auszubessern.
    Vor 5 Wochen wusste man ja gar nicht wo man anfangen soll, die Jungs sind ja nichtmal gelaufen!
     
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich habe das starke Gefühl das wir klar gewinnen werden!:cool::)
     
  6. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Mein Herz sagt Sieg...der Kopf sagt nein....ach ich höre mal auf mein Herz:)

    :mad: Wie ich vorhin erfahren habe,"darf" ich nun doch arbeiten am Freitag :jokes4: :mad:

    Wenn jemand noch ne Stehplatzkarte braucht....-kann er meine haben....GRATIS....muß nur abgeholt werden!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2011
  7. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Seit Aachen habe ich wieder ein gutes Gefühl, das die Mannschaft sich immer mehr findet und gegen Braunschweig endlich der berühmte Knoten platzt.

    Wir gewinnen 3-1 und 10177 Zuschauer gehen zufrieden nach Hause.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganz soooooo optimistisch bin ich nicht .:rolleyes:
    Die Eintracht ist eine eingespielte Truppe die auch auswärts bestehen kann.Ich denke ein hart erkämpftes Unentschieden (auch wenn es eigentlich zu wenig ist) wird am Ende auf der Tafel stehen!
    Ich glaube für den endgültigen Befreiungsschlag muß "leider" erst die Fottuna am 5.12 herhalten !!:p
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Da ich seit ewigen Jahren das erste Liga Heimspiel wie auch das nächste verpassen werde, da ich beruflich unterwegs bin, werden das 100% megahammer Spiele unserer Jungs mit Kantersiegen.
    Bin ich fest von überzeugt..

    Damit ich mich auch doppelt und dreifach ärgere, nicht dabei gewesen zu sein.
     
    MarZeRo, Berlin-Support und ShortyDU gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Aufwärtstrend war natürlich insbesondere gegen Aachen zu erkennen: Die Mannschaft erspielte sich einige Chancen, das Mittelfeld wirkte insgesamt spielfreudig und schien nicht eingezäunt zu sein. Vorne wurde wieder kombiniert, die Außen mit ins Spiel eingebunden, Mitspieler bieten sich an und sind m.E lauffreudiger. Was aber definitiv verbessert werden müsste, sind die Abschlüsse vor dem Gehäuse. Teilweise erschreckend schwache Schuesse, trotz Nähe zum Tor.
    Insbesondere von domo und gjasula erwarte ich die Fähigkeiten, mal den Ball am Torhüter vorbeizuschlenzen. Neben dem Sturm macht mir die Abwehr die groessten Sorgen: 5 Gegentore in 2 Spielen, wobei man hier noch anmerken muss, dass beide Mannschaften ebenso angeschlagen bzw. Im Formtief sind. Ich hoffe, oli macht dat da hinten mal endlich dicht. Insbesondere bei Kontern ist unsere viel zu langsame Abwehr mehr als überfordert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2011
    MarZeRo, ktoon, ShortyDU und 2 anderen gefällt das.
  11. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Gjasula ist leider gesperrt.
     
  12. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Das stimmt wohl...
    Auch wenn es nichts nützt, mach ich mir natürlich wie immer Gedanken um die richtige Aufstellung!

    FF
    Berbe-Soares-Bajic-Kern
    Sukalo
    Brosi-Shao-Wolze
    Domo-Jula

    Ich finde, zu Hause müssen wir einfach mal so mutig spielen.
    Das wird für Sukalo ein Knochenjob, aber das Offensivpotenzial reicht aus, dass er sich komplett auf die Defensive konzentrieren kann und wir 2-3 Tore machen sollten, was zu Hause einfach reichen muss.
    Vielleicht bekommt man es ja hin, bei des Gegners Ballbesitz, Wolze etwas auf die Doppel-6 zu ziehen und Shao etwas nach außen.
    Vorne fände ich das so top, Domo hat in Aachen sogar alleine schon Alarm gemacht; wenn Jula ihm jetzt noch 1-2 Gegenspieler abnimmt, sollte das was werden können!
     
    Captain Karacho gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Skandal! Ein Vor dem Spiel-Thread nicht von Simon... hab mich so an die hervorragenden Infos zum Spiel gewöhnt ;)

    Ich bin heiß wie Frittenfett... kann nicht jetzt schon Freitag sein? Es wird Zeit, dass die Zebraherde zeigt, dass man mit Zusammenhalt auch einen Löwen niedertrampeln kann :D

    Wir sind reif für einen Sieg! Wir haben uns endlich mal wieder ein Wochenende mit guter Stimmung verdient, also Freitag Vollgas geben, dann klappt das schon. Bin sind langer Zeit mal wieder frohen Mutes, den ich wohl vom Ivo-Abschied mitgebracht habe :)

    Mein Tipp: 3:0 - ole, ole :jokes20:
     
    meykel und Rheinpirat gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Kampf und sicher auch etwas " Krampf ", einem super Support mit den Fans im Rücken, dazu den " neuen " Motivator Olli an der Seitenlinie ( Äh, Cochingzone ), wird die Mannschaft alles dafür geben, am Freitagabend die drei Punkte in Duisburg zu lassen.

    Wenn, ja wenn da nicht mal ein echt frecher Aufsteiger käme, Platz 6 zeigt schon die Leistung und von 6 Auswärtsspielen bisher in der Hinrunde, wurden 3 gewonnen, 2 x Unentschieden gespielt und nur eines verloren.

    Siege in Fürth, Aachen und Karlsruhe !

    Mit 22 Punkten steht die Mannschaft ganz gut dar, d.h. es wird schwer, aber nicht unmöglich !
     
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bei Ivos Abschiedspiel wurde deutlich, welches Potenzial und welche Euphorie in Verein und Umfeld schlummern. Wenn das auf die Mannschaft wirkt, wird der positive Trend mit einem Sieg belohnt. Vielleich etwas holprig und mit Glück, aber in der augenblicklichen Situation genau das Richtige und unheimlich wichtig.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mach dir nicht in's Hemd:

    Aachen und KA könne absolut Nichts und die Teebeutel haben sie unterschätzt.

    Das wird uns nicht passieren. :rolleyes:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  17. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich denke genau wie Hardy,sollten wir in Führung gehen läuft das Spiel in die
    richtige Richtung,sprich 3 Punkte.
    Also 3:1 fürn MSV.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Alle "zusammen" für den 3ten DREIER !!

    Auch wenn (gottseidank) das Thema Domo und sein Lieblingsverein ;)"geschlossen" ist!:rolleyes:
    Bitte ich doch hier eindringlich morgen auf überzogene Reaktionen zu seiner unüberlegten Äußerung in einer Kinder-PK zu verzichten.:zustimm:
    Es zählt NUR der Verein und wir müssen mit diesem Kader zurecht kommen und da gehört der Domo nunmal dazu.Wenn sich die Offiziellen schon gegenseitig zerfleischen sollten WIR und die Mannschaft wenigstens eine Einheit bilden. Das Spiel gegen Braunscherig ist viel zu wichtig um sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen !:zustimm:
     
    dirk82, Raz0r, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Auf die Frage von Kiddys zu seinem Lieblingsverein hat er unüberlegt mit SO5 geantwortet !:rolleyes:
    "OHHH GoTT" auf den Scheiterhaufen mit ihm !;)
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat er eben nicht. Lies' dir das Thema und die Stellungnahme der Anwesenden doch mal durch. So entstehen Gerüchte :rolleyes:
     
    Mario, xantener, Pille und 6 anderen gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hatte es nur "so" in der NRZ von heute gelesen .:rolleyes:
    Wenn dem nicht so ist.Dann ist doch alles im Lot !:zustimm:Deckel drauf und zu !!:huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. Mantha

    Mantha Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Ein wichtiges Spiel für unsere Zebras und ich hoffe innig auf einen Sieg!
     
  23. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich bin die Spaßbremse und sage, dass wir verlieren werden!

    Mit einem Punkt wär ich aber auch schon zufrieden! :)
     
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Dreckige 3 Punkte müssen es werden. Ein Flutlichspiel, welches in Erinnerung bleiben wird.
     
    meykel und ZebraJoe gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior


    .....und zwar in guter....
     
    Rheinpirat gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hätten wir den KSC und Aachen geschlagen, hätten wir 4 Punkte mehr, die haben`s aber, auswärts !!

    Das Hemd sitzt mir übrigens näher als die Hose :D:D:D
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Lasst Irmgard kochen :zustimm:

    Irmgard Fischdicks Rezept fürs Aufstiegsmenü „Irmgard“ für 24 Personen: 8,5 kg Kalbsbraten, 5 kg Kartoffeln festkochend, 2 kg Vollkorn-Nudeln, 3 kg holländischer Spargel, 4 kg feine Erbsen, 3 kg Möhren, 8 Liter frische Sahne, 2 Kisten Eisbergsalat, 3,5 kg Rote Grütze, 80 Flaschen Mineralwasser... und "KöPi". ​
     
    Carsten, chaccoFfm, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn die Spaken aus BS morgen drei Punkte haben wollen müssen die schon mit ihrer gelbblauen Kasperkiste in Duisburg bei Rot über die Ampel fahren :D


    An alle BSler die sich morgen auf den Weg nach Duisburg (der Perle des Ruhrgebietes ) machen ,last euch nicht von dem Ortsschild "Wenden" irritieren sondern ignorierts es einfach und wenn ihr dann auf der Autobahn seit einfach nur geradeaus fahren ,das schafft ihr schon aber vorsicht Duisburg hat mehr als nur eine Ausfahrt

    Viel Spass bei der Niederlage morgen :zustimm:

    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Hamburger Deern und Einbecker gefällt das.
  29. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    Deine Worte in Gottes Ohr!!!
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  31. Spielabbruch nach 33min. :cool:
     
  32. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    willst du uns verarschen ? :D
     
  33. das gibt ein 5:1 Sieg die hauen wir weg und starten dann eine Serie (5 Siege in Folge) !
    leider kommen morgen nur 12507 Zuschauer.
     
  34. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    heute muss es endlich mal klappen mit nem sieg
    4:1 :cool:
     
    Wilder Ennatz und C-Bra gefällt das.
  35. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Morgääähn..also ich sach ma nen 1:1...oder 2:2....oder...ach quatsch..
    Zebras 3 braune schweiger 1 und fertich:huhu:
     
  36. Die Zuschauerzahl wäre doch ne Steigerung! Ne Steigerung ist in meinen Augen sehr positiv für ne so "schlecht" spielende Mannschaft.
     
  37. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    warum

    Warum es kommt BS nicht Dynamo Dresden ???
     
  38. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das gibt heut ne Sensation!!!:humba:

    Ich hab das Gefühl es werden 12506 Zuschauer.

    Ne mal im ernst, ich tippe auf ein 3:1. Ivo hat letzte Woche von uns Unterstützung gefordert. OK als Abschiedsgeschenk, ich hoffe nur er hat der Mannschaft ähnliches erzählt. Diese Tür schwingt in beide Richtungen!:huhu:
     
  39. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Alles was zählt sind 3 Punkte.
    Unterstützt unsere Mannschaft. Dann wirds auch was mit dem dreier.
    Also: Heimsieg!:altbier:
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der eingeschlagene Weg war zuletzt der Richtige. Jetzt muss die Truppe richtig ernst machen. Wir brauchen die Punkte!

    Und auch hier gibt es leider jede Menge Leute, die noch in der letzten Saison den Weg ins Stadion gegen eine Truppe wie Braunschweig gefunden hätten, aber heute Abend etwas anderes tun wollen. Leute, geht in euch! In guten wie in schlechten Zeiten! Gemeinsam gegen den Abstieg!
     
    Frank---, Fanauslaar, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  41. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich fliege extra früher aus Nürnberg nach Hause und mach massig Minusstunden um heute das Spiel zu sehen! Also auf Jungs und haut se wech. Kann ja net sein, dass der Verein meines Gruppenleiters hier bei uns gewinnt und ich mir am Montag das hämische Grinsen anschauen muss.

    Also bitte 3:1 gewinnen damit ich am Montag die Grinsebacke bin :D
     
    Phelan und d.o.h.c gefällt das.
  42. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Kann gut sein,meine bessere Hälfte bleibt heute daheim :D

    Ich tippe auf ein 4:1
    Tore: 2 x Domo, Wolze und Soares


    Meine Aufstellung wäre:
    ---- Flo ----
    Berbe - Soares - Bajic - Kern
    ----- Sukalo ----
    Pamic - Shao - Wolze
    -- Domo - Exe --
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Gut gemeinter Vorschlag!:zustimm:
    Leider werden heute Abend mehr Leuts den Weihnachtsmarkt befölkern als dem MSV in diesem wichtigem Spiel beizustehen ... leider !:frown:
    Doch DIE die kommen sollen es heute nicht bereuen.:zustimm:
     
    Fanauslaar, Old School und SirHanSolo gefällt das.
  44. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft aus der Länderspielpause kommt. Wie schon einige Leute vorher geschrieben haben, die Spiele gegen 60 (zumindest ansatzweise) und in Aachen haben gezeigt, dass die Mannschaft Fußball spielen kann und auch mit Zug zum Tor spielt.

    In diesen letzten beiden Spielen war allerdings auch noch viel Pech und man muss ehrlicherweise sagen auch eine Menge unvermögen mit dabei, welches heut hoffentlich abgestellt werden kann.

    Meine Aufstellung wäre vielleicht wie folgt:


    ---- Flo ----
    Berbe - Soares - Bajic - Kern
    ----- Sukalo ----
    Pamic - Shao - Wolze
    -- Domo - Jula --

    Shao natürlich als Ersatz für Gjasula, vielleicht kann er die Rolle sogar besser spielen, denn der gute Jürgen ist schon arg ballverliebt.

    Jula neben Domo im Sturm deshalb, weil Domo für mich der wendigere Stürmertyp von beiden ist, man hat bei Jula letzte Saison in Cottbus gesehen, dass er neben sich einen dieser Spielertypen auch benötigt, allein vom läuferischen schafft er das gar nicht als einzige Spitze (ist halt kein Maierhofer :rolleyes:)

     
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    mal gespannt ob domo und jula zusammen das sturmduo bilden.
     
    ShortyDU gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    Niemals,wir werden heute wieder die 1.Mann-Sturm (Jula) Variante erleben!:rolleyes:
    Domo wird ins Mittelfeld zurückgezogen für den Jürgen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
    Zebra1973 gefällt das.
  47. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laut Bild Pintausgabe könnte es heute wirklich der Fall sein....

    Domo und Jula vorne, dahinter Shao, links Wolze und rechts Brosinski...
    Man darf gespannt sein:zustimm:
     
    ShortyDU und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  48. grussausbs

    grussausbs Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Es werden sicher einige Braunschweiger Duisburg besuchen. Allerdings bringen sie keine Gastgeschenke mit. Ich persönlich hoffe auf 1 Punkt und wenn es mehr werden: um so besser.:)
    In Braunschweig ist man bereits an das Ortsschild "Wenden".
    Siehe hier: http://www.wenden-online.de/

    Auf ein faires und spannendes Spiel, ein neutrales Schiedsrichtergespann und einen gerechten Ausgang (hoffentlich für uns, aber wir sind ja die Aussenseiter).

    Löwengrüße aus Braunschweig :huhu:
     
  49. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Häh? Hab ich was verpasst?
     
    ShortyDU gefällt das.
  50. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    also es wird kein faires schiri gespann geben, es dürfen mal wieder die 1. liga schiris ran in der 2. liga. und wir haben das vergnügen auf herrn manuel gräfe zu treffen. :mecker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden