Wollitz verlässt Cottbus

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Markus, 8 Dezember 2011.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    PW ist doch Pele Wollitz, oder nicht? ;) Oder doch Pudi Wommer? :D Scheiß Abkürzerei...
     
    hö?, Orgel, kamidv und einer weiteren Person gefällt das.
  2. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
  3. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Unfassbar! Kaum studiere ich in Osnabrück, schon kommt der Wollitz hier an! :eek:
    Na gut, ich sach mal:Herzlich Willkommen :huhu:
    Wird bestimmt lustig wenn ich bei seinem ersten Heimspiel mal kurz dem MSV fremdgehe und in die Osnatel-Arena einmarschiere, mit MSV-Klamotten bekleidet und rufen werde "Wollitz, du bist ein *****sohn!!!"
    Bin mal gespannt, ob er dann auch seine Spieler zu mir schicken wird, die dann demonstrativ mit netten Gesten meinen Willkommensgruß erwidern werden (vgl. unser letztes Heimsspiel gegen den FCE) :D
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt ne Schmierenkommödie das ganze :frown:

    Da zeigt der Wollitz doch mal wieder jedem im Profifußball was Verträge Wert sind, nämlich nicht das Papier auf dem sie stehen.

    Man was kann ich den Typ gut leiden :rolleyes:
     
    rauuul, Fußballjunkie und Vierlindener85 gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Man muss den Wollitz ja nicht leiden können, aber wenn ich mir mal überlege, was er gestern in Sport1 gesagt hat, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht mehr in der Lage ist, die gesteckten Ziele zu erreichen, dann finde ich es nur konsequent, dass er zurücktritt und das nötigt mir auch Respekt ab. In einer Zeit, in der die Leute immer mehr und länger an ihren Posten kleben und somit ihren Vereinen bei Beurlaubung auf der Tasche liegen, empfinde ich es als positiv, wenn mal ein Trainer sein eigenes Scheitern zugibt und die Konsequenzen zieht.
    Und dass er in Cottbus nichts mehr erreichen kann bedeutet doch nicht, dass dies woanders nicht geht, deshalb ist es doch absolut nachvollziehbar, wenn er das Angebot von Osna annimmt, zumal ja seine Familie (inkl schwerst mehrfach behinderter Tochter!) seit Jahren da lebt, er dort heimisch geworden ist und auch im Verein eine gewisse Akzeptanz besitzt.
    Wenn jemand hier eine dumme Figur macht, dann für mich lediglich der Vorstand des VfL Osnabrück...
     
    Benni, spider, Erlinho und 11 anderen gefällt das.
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum

    Das glaubst du dem doch nicht echt oder? Der wollte sich doch nur selbst besser darstellen! Also ich glaub den ganzen Mist nicht. Wenn es kein Angebot von Osnabrück für ihn gegeben hätte wäre er nie im Leben selbst zurückgetreten.
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    In der Sportschau wurde heute gesagt das Wollitz einen Tag vor seinem Rücktritt von Osnabrück kontaktiert wurde.
    Die haben bestimmt nicht übers Wetter in der Lausitz gesprochen.
    Geh mich weg mit Wollitz und sein Scheitern zugeben.
    das war alles abgekartet und dreimal vorher abgesichert das er in Osna nen Job hat ;)
     
  8. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Kennt jemand seine Adresse?
     
  9. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    als delling (wars delling? weiss nich mehr genau) dann das ganze noch mit rudi bommer ausschmückte, bekam sogar er einen anflug von bauchschmerzen bei dem ganzen "karussell"
     
    saugi gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wollitz unterschreibt beim VFL bis 2015

    Was für ein abgekartetes Spiel, unfassbar.


    http://www.transfermarkt.de/de/trai...beim-vfl-osnabrueck-/news/anzeigen_78498.html
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    3einhalb Jahre holen die den?

    Wie verstrahlt muss man sein sich so an diese Pappnase zu binden? :rolleyes:

    Der ist doch durch, aber sowas von.
     
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Glückwunsch nach Osnabrück!
    Ich halte Wollitz für einen guten Trainer, und einen klasse Typen.:zustimm:
     
    Menthi und Erlinho gefällt das.
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    überraschen tut das einen nicht wirklich... außer osna nimmt den ja keiner;)
     
  14. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Geschmacksverkalkung?
    Für mich der ekligste Typ der jemals im Profibereich rumgelaufen ist.
     
    MarZeRo, Robbe1967, m-starxx und 9 anderen gefällt das.
  15. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja unabhängig von seinen fachlichen Kompetenzen als Trainer.
    Als Trainer okay, als Mensch vergleichbar mit ner Schüppe Würmer, dat stimmt.

    edit sacht, dein zitierte Post hält den tatsächlich für nen Klasse Typ :panik3:
     
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,451
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wie schon mal geschrieben, hatte ich mal das Vergnügen mit "Pele" gemeinsam auf dem Platz gestanden zu haben und ich muß echt sagen, er ist ein ganz fairer Sportsmann gewesen, dem ich eine gute Trainerkarriere vorraus gesagt hätte.

    Leider ist der Typ wie Jekyll & Hyde.

    Sehr engagiert, meistens ein wenig zu sehr und dadurch verliert er absolut die Neutralität, welche man, trotz aller parteilichkeit gegenüber seinem Team, immer bewahren sollte!
     
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub du entschlüsselst den Humor nicht, der sich da drin verbirgt :D
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,973
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die ganze Geschichte " Wollitz / Cottbus / Osnabrück " hat, wie bei uns in BW zu sagen pflegt, nicht nur ein " Geschmäckle ", sondern stinkt m.E. meilenweit !

    Da wird im " stillen Kämmerlein " vorher verhandelt, alles besprochen, dann wird just zu diesem Zeitpunkt der Trainer entlassen, dann wiederum kündigt Wollitz in Cottbus und man hat schon Kontakt zu Bommer...............................

    Jetzt kommen die Verträge auf den Tisch und siehe alles fügt sich in einander, wie ein gut angelegtes Dominospiel.

    Jeder der Beteiligten versucht nach aussen das Gesicht zu wahren und weiß im Grunde, welcher " Kuhhandel " da abgelaufen ist.

    Ich bitte hiermit öffentlich alle Verantwortlichen beim MSV Duisburg, aktuell und zukünftig, niemals diesen " Trainer " zum MSV zu holen, wir sind tief gesunken in der aktuellen Führungskrise um Macht und Ränkespiele, aber soweit werden wir nie unten sein !
     
    9NICI9 und Hugues gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Als ob Wollitz jemals zu uns kommt...
    Tut der sich doch selber nicht an, weil er dann doch bei jedem Heimspiel an sein Trauma erinnert wird, weil er damals diesen Elfmeter im Halbfinale nicht bekommen hat, weil es dann ein ganz anderes Spiel geworden wäre blablabla... :rolleyes:
     
    9NICI9 gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden