Meteor / Weltraumschrott...

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von esteban, 25 Dezember 2011.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Da hier noch kein Thema existiert, wundere ich mich, ob sonst niemand gestern die Himmelserscheinung wahrgenommen hat.
    Gegen 1730 ca. konnte ich in Hiesfeld am Himmel einen großen Schwarm glühender Teile wahrnehmen, die einen Riesenlichtschweif mit sich zogen. Das Ganze flog in Richtung Osten und es wirkte nicht so, als würde es an Höhe verlieren. Für eine Sternschnuppe war es eine zu lange und zu langsame Erscheinung. Aus annähernd allen Teilen Deutschlands hörte man ahnliche Meldungen. Was mich noch ein wenig verwundert ist, dass die Meldung zwar auf einigen Nachrichtenportal im Internet auftaucht, in den sonstigen Nachrichten kein Wort dafür aufgebracht wird...

    Bei youtube gibt es ein relativ gutes Video dazu, aufgenommen in bergisch gladbach:
    http://www.youtube.com/watch?v=N4JRiHP1YVU&feature=youtube_gdata_player





    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    C-Bra und Sebastian gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habs auch gesehen. Toll....hab gedacht es wär ne Sternschnuppe gewesen. :frown:

    Dann hats wünschen nix gebracht. Dann halt nächste Saison aufsteigen. :D
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Sie werden uns alle holen :panik:


    [​IMG]
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie unromantisch doch die deutschen Medien sind, natürlich war das das Christkind...
     
    Jassi, #Dirk#, Franky und 4 anderen gefällt das.
  6. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich

    Richtig....es hatte einen Motorschaden und musste Notlanden....:D:D:D
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Das waren die Reiter der Apokalypse ,Ihr wisst ja laut Majakalender wird es uns ab 2012 nicht mehr geben
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Konnte das ding nicht einfach in dinslaken bei familie hel... Landen können?
     
    SportFrei1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden