Kader 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old School, 30 Januar 2012.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Hat er aber nicht. Denn er sprach nicht gezielt von einem Neuzugang. Er sprach von
    Das können auch andere Sachen sein. Da er auch speziell vom ersten Spieltag spricht, könnte es sich nur mal als Beispiel um einen Auftritt (Gaststar) oder um eine Persönlichkeit (Legende in der HZ) etc sein.

    Nur damit nachher nicht die Gesichter so lang sind ;)
     
  2. Antonia da Silva...Ich bin gespannt!
     
    xantener gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  4. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
  5. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Antonio da Silva vom BVB ist verpflichtet worden. Grad bei
    Facebook gesehen :eek:
     
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Sind sie nicht. Antonio da Silva ist es. Aber ob das nun die Leute ins Stadion mobilisiert? :nunja: :verwirrt: Ich denke nicht, aber was solls. Eine Verstärkung hoffe ich.

    Sorgen macht mir nur die Aussage "er brauch noch etwas bis er bei 100% ist." heißt also die ersten 4 Spieltage sehen wir ihn offenbar nicht über die volle Distanz...
     
  7. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Oh JA!
    Herzlich Willkommen Antonio!

    Alles Gute bei der Zebraherde!
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bestens. Der Toni ist ein ganz feiner Kerl und dies auf und neben dem Platz.

    Darüberhinaus ein weiteres Bindeglied zwischen meinen beiden Vereinen :D
     
    Botti gefällt das.
  9. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Netter Zugang! Applaus! Bin gespannt ob er Sonntag spielt
     
  11. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil:D:cool:
     
    Ich Bins, Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
  13. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Absolut Top. Bringt ne Menge Erfahrung mit und kommt aus
    einer Mannschaft, die in den letzten 2 Jahren spielerisch überzeugen
    konnte. Hoffe er ist schnell bei 100% und kann unser Spiel
    beleben:zustimm:

    Edit: Und endlich jemand der Standardsituationen beherrscht;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2012
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Besser als Pamic isser alle Mal! Gut, das is auch nicht weiter schwer:rolleyes:

    Hoffe, er kann Jurgen während seiner Verletzung gut vertreten und das Spiel vorne beleben.
    Dass es nen erfahrener Mann ist, ist vllt auch gut für das Team. Wenn man sich anschaut, dass wir bisweilen größtenteils Spieler U25 auf dem Platz stehen haben;) Nur fit sollte er hoffentlich sein..
     
    Rafi gefällt das.
  15. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    WOW Jetzt geh ich Sonntag ins Stadion!!! Ach ne wollte ja sowieso gehen :D

    Spass bei Seite!!!

    Bin sehr angetan von der Verpflichtung und hoffe das er auch das halten kann
    was wir uns von ihm erhoffen.

    Willkommen im Zebrastall Antonio :)
     
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube das ist in jedem Fall ein Typ der uns weiterbringt. Solange Olli ihn nicht als linken Verteidiger einplant :cool:
     
  17. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Moers
    Absolut geile Neuigkeit. Da hat unser Sportdirektor gute Arbeit geleistet.
    Der hat auf jeden fall was drauf und Freistöße kann der auch.
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Sollte das der erste Brasilianer beim MSV sein, der auch Fussball spielen kann??? :rolleyes:
     
    Benni, bodydu, MarZeRo und 13 anderen gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach Roque Junior sogar der Zweite :zustimm: (Hoffentlich...)
     
  20. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Jemand der Standards kann ist doch schön, seit Jogi Löw der Meinung ist das Standards nicht zum Fußball gehören nimmt die Qualität in den beiden Bundesligen was das angeht kontinuierlich ab.

    Ansonsten abwarten, ich bin bei einem 34 jährigen eher skeptisch, vorallem wenn er nicht fit ist.
    Wir brauchen Spieler die sofort helfen und nicht erst ab dem 10. Spieltag.
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Thema zu da Silva ist erstellt, tobt euch da aus ;)
     
    NIEPER und xantener gefällt das.
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Eine Schande das soviele Spieler nicht fit sind, bzw längerfristig ausfallen :frown:

    Sukalo, Koch, da Silva, Gjasula wäre mal ein MF das mit zum besten der Liga gehören würde.
     
    BO911, MarZeRo, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  23. Sehr schön!

    Bitte direkt ins kalte Wasser werfen und nicht wieder auf die Bank. Der braucht Spielpraxis, auch wenn ein Teil der Pässe ins Nichts laufen.
    Fand die Baustelle eh viel wichtiger, als links hinten.
     
    Hardy, Rafi, bignik und 6 anderen gefällt das.
  24. Trainer

    Trainer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    175
    Der MSV scheint ja einen richtig guten Draht zum BVB zu haben...

    Soweit es für eine Vertragsverlängerung beim BVB nicht mehr reicht, wo die Luft für einen Spieler im etwas gesetzteren Alter schnell etwas dünn werden kann, gibt es sicherlich Argumente, beim MSV anzuheuern.

    Nicht zuletzt ersparen sich die "Väter", die noch eine Herausforderung in der 2. Liga suchen, Ihren Familien einen Umzug.

    Daher herzlich willkommen beim MSV Antonio und ab zum Training, es muß ja nicht neu tapeziert werden... :)
     
    Menthi und LaMierda gefällt das.
  25. Juhuu ! Das ist mal eine klasse Nachricht ! :zustimm:

    Hatte mir den Mann ja bereits hier gewünscht, umso schöner, dass es sich doch schon vor dem ersten Spiel realisieren liess. :)

    Ich befürchtete nämlich schon, dass so ein guter Spieler evtl. auch noch länger auf ein besseres Angebot wartet, aber auch dann hätte ich ihn halt erst in 3 Wochen hier gerne gesehen.

    Damit haben wir sicherlich einen spielstarken, erfahrenen Mittelfeldspieler verpflichten können, der den Ausfall von GJASULA dann hoffentlich kompensieren kann.

    Mir war die Schliessung der Baustelle im Mittelfeld auch wichtiger als die Verpflichtung eines Linksverteidigers. Da sollten wir in den eigenen Reihen improvisieren.

    Willkommen, Toni ! Und ich wünsche Dir einen guten Einstand. :zustimm:
     
    Rafi gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So jetzt bitte links hinten Stephan Hennen einsetzen. Der ist LinksFuß! Was Bomheuer ist weiß ich nicht, aber ich finde Stephan hat sich diese Chance verdient! Er ist ersten waschechter Duisburger und zweitens hat er die letzten Jahre mehr als hart für seine Chance gearbeitet! Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ein Bomheuer jetzt vorgezogen wird. Das ist nichts anderes als ein schlag ins Gesicht für Hennen. Hennen war über die letzten zwei Jahre bei den Amateuren herausragender Akteur!

    Da zweifel ich ein bischen an der Einschätzung von Reck...hoffe nicht dass sich so Entscheidungen rächen und wir Ihn irgendwann bei Bochum oder so sehen...

    Nur soviel an dieser Stelle!
     
    Ben1406 gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    LV....and the Winner is...?

    Hört euch mal bitte dieses Interview von Ivo an. Die letzten 2-3 Säze von Ivo zeigen mir eindeutig...da geht noch was...

    Ivo weicht den Fragen so vehement aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nur mit Bomheuer und Wolze als LV planen...

    Ich habe "Le Veigneau" noch nicht abgeschrieben...ich vermute die Verhandlungen mit Nantes laufen noch und man versucht den Preis zu drücken...

    ...warten wir es ab...:D
     
  28. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Oh ja,das hört sich echt so an als wenn Ivo noch nen Pfeil im Köcher hat,ich bin gespannt.
     
  29. Leider muß ich die Hoffnung zerstören, denn unser Franzose
    ist leider finanziell nicht umsetzbar für uns.
    Die hohe Ablösesumme von mehreren hundert Tausend Euros
    zuzüglich des Gehalts ist einfach nicht zu stemmen für uns.

    LG Andreas
     
    Justus, Aufsteiger04/05, Benni und 14 anderen gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Dann macht dem Jungen mal schnellstens klar, dass er seinen 2013 auslaufenden Vertrag nicht verlängern soll, die Heimat erwartet seine Rückkehr ;)
     
    ert, hoschi, neunzehnnullzwo und 27 anderen gefällt das.
  31. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Dran bleiben, Restvertragslaufzeit abwarten, nächsten Sommer ablösefrei verpflichten.
     
    ert, Meide1963rich, PEPPI und 23 anderen gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Oder doch Hernandez, is ja noch nicht klar mit Levante.
     
    bignik gefällt das.
  33. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Vor dem Start in die Saison noch einmal ein letzter Formcheck aller Kaderspieler.

    Formcheck: http://www.derwesten.de/sport/fussb...mcheck-vor-dem-zweitliga-start-id6941480.html
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  34. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    So jetzt konnte ich eine Nacht darüber schlafen und muss leider feststellen, es ist nicht besser. Es ist noch viel schlimmer da ich Zeit hatte darüber nach zu denken.

    Alle um mich herum haben gesagt wie schlecht mein MSV sei und ich habe es munter verteidigt. Ich lebe in Duisburg und muss mich rechtfertigen MSV Fan zu sein.

    Gestern hat sich gezeigt warum. Eine "Manschaft" die es schafft mir die Freude auf die Saison mit nur einem Spiel zu nehmen. Es macht mich traurig und fassungslos zu sehen das ein Aufsteiger wesentlich mehr Qualität besitzt als der MSV.

    Da fällt mir nichts mehr ein. Gefühlsmäßig ist mein Verein gestern abgestiegen.

    Zu allem Überfluss muss ich dann gestern noch erfahren das es einen Sponsor gibt, der sich bereit erklärt für einen Stürmer für ein Jahr das Gehalt zu übernehmen (für eine Beteiligung am eventuellen Weiterverkauf) und dies Seitens des Vereins (insbesondere in Form von Herrn Reck der lieber Jovanovic wollte) komplett ignoriert wird. HALLO?

    Lieber MSV, liebe Mannschaft, lieber Trainer, begreift ihr eigentlich das da Leute sind die den Verein leben? Menschen die ihr letztes Hemd geben um live im Stadion zu sein? Menschen die Kilometer weit fahren um live dabei zu sein? Menschen die in wochenlanger Arbeit eine Choreo auf die Beine stellen die seines gleichen sucht? Menschen die den ganzen Alltagstrott und ihre Probleme für einen kurzen Moment vergessen können wenn sie Ihren Verein siegen sehen?

    Ich könnte platzen wenn ich diese Gleichgültigkeit der Spieler und Verantwortlichen sehe.
     
    easyhead gefällt das.
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst? :eek:
     
    Ich Bins, Vierlindener85, NIEPER und 5 anderen gefällt das.
  36. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen

    Doch ist es. Der Herr wurde lediglich zu einem Pseudo Probetraining eingeladen und nach 12 min. von Herrn Reck persönlich als nicht tauglich eingestuft.
     
    Menthi, Simon M. und Andi gefällt das.
  37. Stimmt, Andi !

    Ich hoffe nur, dass wir nicht im Mai nächsten Jahres dann sagen müssen:

    "Am Ende ist man immer schlauer".

    und

    "Hätten wir mal lieber einen neuen Trainer geholt".

    @ TobyMontana:

    Vielleicht kann der unbekannte Geldgeber ja einen neuen Trainer für uns kaufen ? ;) :D
     
  38. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    @Schumi

    Dieser "unbekannte" Geldgeber müsste wahrscheinlich nur mal angesprochen werden. Dies ist in der Vergangenheit leider versäumt worden. (Bspl. Sandro Wagner)
     
  39. sorry for fullquote

    Das kann ich bestätigen! Schlimmer noch: der Spieler wurde nochmals zum Samstagtraining eingeladen - leider fand unser Cheftrainer keine Zeit, daran teilzunehmen ;) - was aber nicht weiter tragisch ist, weil der Co-Trainer nach meinem Kenntnisstand die Strippen zieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2012
  40. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Der Umgang von den Vereinsoffiziellen mit Spielern wird ja immer besser hier...
    Die Geschichte und gestern beleidigt der Vereinsboss nen Testspieler öffentlich... Man sind wir wieder menschlich beim MSV :rolleyes:

    Ob das alles mit dem ach so tollen Leitbild zu vereinbaren ist?! :rolleyes:
     
    Erlinho, Simon M. und Menthi gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Auch wenn ich jetzt total auf der Leitung stehe:
    Über welchen Spieler reden wir hier? Bei so vielen Infos könnte der Name nicht schaden, ist ja letzten Endes kein Geheimnis.
    Also raus mit der Sprache ;)
     
    xantener, NIEPER, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  42. Den Namen habe ich leider nicht parat. Habe ihn nur gesehen: Brasilianer, hat dort wohl 1. Liga gespielt, ca. 24 Jahre, ca. 1,90 m, beidfüßig, Stürmer - ist extra zum Probetraining aus Brasilien gekommen, weil er in Deutschland Fuß fassen will.
     
    Menthi und Andi gefällt das.
  43. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Namen kann ich dir auch nicht nennen. Da ich es nur über den Sponsor gestern erfahren habe. Aber wir sprechen über den selben.
     
    Menthi und Andi gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    :verwirrt: gern auch als PN wenn hier nicht erwünscht. Habe ich nicht mitbekommen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Klingt ziemlich nach Neymar :nunja:

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß IRGENDJEMAND von einem Trainer für untauglich befunden werden kann, in dessen Startelf notorisch und chronisch Leute wie Pamic, Brosinski, Wolze, Berberovic und ähnliche "Kaliber" stehen.

    Andersherum gefragt:

    Was genau muß man denn tun oder unterlassen um von unserem Trainerstab gewogen und für zu leicht befunden zu werden??? :eek:
     
    Arschibaldo, Rammbock und gast1 gefällt das.
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Wüsste nich warum das hier nich erwünscht sein sollte, daher kann ich das auch hier schreiben...

    War im "Ordner" - Thema, wo jemand das wegschicken des spanischen Testspielers kritisierte...
    "Diplomat" beantwortete dies mit der Aussage, das alle seine Flanken ja nur Kniehoch kommen würden...

    Meiner Meinung nach ne ziemliche Unverschämtheit sowas über nen Testspieler zu sagen... Hätte auch gereicht: "Hat nich gepasst, deswegen hat man den nich verpflichtet"...
    Überlegen sich Spieler mehrmals hier aufzutauchen, wenn später in der Öffentlichkeit so über die gesprochen wird...
     
    ojo corazón, M4IK und MSV02Duisburg gefällt das.
  47. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Warum ist doch vollkommen richtig vom Verein. Die Firmen die Anteilsrechte an Brasilianischen Spielern halten sind ganz dubiose Vereine und Vertrauen würde ich denen auch nicht.
    Der einzigste Mann aus Brasilien beim MSV im Probetraining hies Lewies oder so ähnlich und gut war der auch nicht wirklich.
    Schön zu sehen wie man jetzt versucht ohne genauen Kenntnisstand jetzt ne Hexenjagd zu veranstalten.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Zumal sich unser diplomat man besser um unsere eignen Graupen kümmert. Denn besser ein Spieler der lediglich kniehoch flankt, als ein paar Superprofis die nicht mal zum Flanken kommen. Hoffe er hat genau zugeschaut am Sonntag
     
  49. Das hast Du falsch verstanden: ein Sponsor wollte die Kosten für den Spieler übernehmen und sich im Gegenzug einen Anteil der Transferrechte sichern (was ich vollkommen ok finde).

    So schlecht kann der Spieler nicht gewesen sein, denn vorher ist Sichtungsmaterial (Videos) versandt worden und der Verein hat Interesse bekundet. Allerdings hat Reck mit der Begründung "Spieler stört die Vorbereitung" abgelehnt.

    Ich frage mich nur, welche Vorbereitung er meinte ;)
     
    hoschi und Menthi gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn es wenigstens eine Hexenjagd wäre, denn Hexen können ja bekanntlich zaubern ;)

    Grundsätzlich bin ich ja auch skeptisch, was angebliche "Granaten" aus Übersee angeht aber speziell was den MSV betrifft, habe ich echte Zweifel am Urteilsvermögen unserer Hexer an der Seitenlinie.

    Wir haben hier nämlich eine ganze Menge Leute, die teilweise bereits saisonübergreifend in dem einen oder anderen Probetraining unter Wettkampfbedingungen ganz und gar nicht zu überzeugen weiß und dennoch Woche für Woche, weil angeblich uneingeschränkt tauglich, zur Stammformation gerechnet wwerden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden