Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT! VERPISST EUCH!

    Mehr habe ich zu gestern nicht zu sagen!
     
    M-SVen gefällt das.
  2. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich bin einfach nur noch traurig, sprachlos & auch teilw. sehr wütend.

    Traurig was aus meinem MSV geworden ist.....
    Sprachlos wie sich die Spieler gegenüber uns Fans verhalten
    Wütend das es vermutlich nicht besser wird & unser Verein in die 3 Liga geht...
     
  3. solinger333

    solinger333 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    So geht es nicht weiter

    Das war für mich die absolut schlechtese- und wir haben ja schon viel unterirdisches vom MSV gesehen- Leistung dieser Söldnertruppe.

    Es geht unaufhaltsam bergab...!!!!!!!!!!

    Da die "großen Namen" einfach nicht wollen - oder wollen sie den Trainer nicht -
    sollte die Verantwortlichen jetzt ohne Rücksicht auf Verluste die jungen Nachwuchsspieler zum Zuge kommen lassen, mehr als verlieren können die auch nicht. Oder mit etwas Fingerspitzengefühl eine Mischung aus frischen und etablierten Spielern schaffen.
    Es ist 10 nach 12!!!!!!!!!!!!
     
    lissa gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sukalo, Pliatsakis, Domo

    Die erfolgloseste MSV-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, hat auch noch die größte Klappe, die ich je erlebt habe -welche Ironie des Schicksals. :rolleyes:

    Irgendwann ist auch mal Schluss mit der schützenden Hand.
     
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Diplomat hat sich ja gestern in dem jetzt geschlossenen Reckfred zu einem anderen Themenkreis geäußert.
    Auch wenn ich sein Engagement und sein Bemühen um Fannähe schätze, Äußerungen eines Vorstandsvorsitzenden nachts um halb 2 im MSV-Portal, in dem er in einem Satz mit seltsamen Rechtschreibfehler Meldungen einer völlig irrelevanten Newsseite hinsichtlich einer möglichen Trainerentlassung dementiert, hinterlassen bei mir den Eindruck, dass es unserer Führungsetage in einem ähnlichen Maß an Professionalität mangelt, wie den Spielern auf dem Platz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Andi, Tara die Rache, Nordkurve und 4 anderen gefällt das.
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Nächsten Freitag muss den richtig Feuer unterm Ar... gemacht werden:fluch:

    Und eins sag ich euch wenn der Herr Sukalo sich nach Spielenden wieder unbedingt mt jemanden prügeln will bin ich sowas von dabei!!!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Die gehören alle sofort suspendiert.
    Ich will so was hier nicht mehr in unseren Farben auflaufen sehen.
     
    Nicki, wolfgang 52 und Andi gefällt das.
  8. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    der Fahrstuhl hat scheinbar keine Bremsen mehr..:nunja:

    wenn ich Trainer wär( bin ich Gott sei Dank nicht )würde ich in der Kabine folgendes sagen:

    Jeder, der nicht mit vollem Herzen und Einsatz bei diesem Verein ist, packt jetzt bitte seine Sachen und geht jetzt durch die Tür. Punkt.

    Lautstärke etwas angehoben, nicht schreien..:rolleyes:

    Vielleicht wäre die Kabine ja leer ( zumindest wenn einige ehrlich sind ) ;)
     
    Sokrates und kettenhund gefällt das.
  9. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn die sich im Spiel nicht den Allerwertesten aufreissen können,dann eben im Training.
    Also Olli Medizinball raus (Magath lässt grüssen)
    Nachtläufe um 2 ,denn da ist die Nacht vorbei.
    Wer nicht mitzieht,Abmahnung und Geldstrafe die soweh tut wie ne Blutgrätsche von hinten.
    Ach S******e jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen,kann mich immer noch nicht über unseren Sauhaufen beruhigen.:fluch:
     
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Und die Herren haben Morgen auch mal wieder Trainingsfrei:mad:
     
  11. gelimst

    gelimst Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Zukunft MSV

    Hallo Ihr zebraherde,

    mit Fussball hat das wenig zu tun. Ein Olli Reck ist zu Unerfahren und bekommt es nicht hin, das ein System gespielt wird.
    Jeder jetzige MSV-Spieler ist mit sich selbst beschäftigt. Ein Trainer muss her, der ein System schafft. Ich schlage Frank Schaefer vor, hat gute Arbeit geleistet, und kann mit jungen Spielern. Ich verstehe die Aufstellung nicht.
    Die Spieler die da sind und geholt wurden, spielen nicht dort wo Sie spielen sollten. Ein Kompakter Abwehrverband der sich nach vorne verschieben kann
    und dem offensiven Mittelfeld Rückendeckung gibt. Das gibt Vertrauen um mutig nach vorne zu spielen.

    Warum nicht so:

    Wiedwald

    Kern Hoffmann Bajic Pliatsikas

    Pamic Sukalo


    Brosinski Gjasula Wolze(Baljak)

    Zahorski (Jula)




    Die Spieler wissen dann, wenn Sie öfter diese Positionen spielen würden, was Sie zu tun hätten. Ein Soares ist eine Zumutung, er spielt nur für sich (Schönwetter). Er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben.

    Es muss jetzt ein Trainer her, für den Verein, sonst ist es zu spät.

    Zebra Grüße an euch alle...
     
    Sokrates gefällt das.
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    True, wahrscheinlich haste Recht und Trojan war nicht so gut wie ich ihn gesehen habe.
    Mag daran liegen, dass er kaum attackiert wurde und Freiräume ohne Ende hatte.
    Wenn der Gegner angegriffen wurde, dann oft amateurhaft.

    Bin auch froh, dass ich nicht der einzige bin der meint, dass Wiedwald beim zweiten Treffer vielleicht hätte was retten können.
    Ist aber auf jeden Fall ein dicker Abwehrpatzer, denn die Pille war ewig in der Luft.

    Du hast es angesprochen: Dresden war nicht mal durchschnittlich und trotzdem reichte es völlig, um uns in Schach zu halten.
    Genau wie die anderen Teams vorher. Pauli war grottig, der FSV hatte Glück und Hansa hatte Leidenschaft gegen einen leblosen Gegner.


    Das mit Domo ist der Hammer.
    Was für einen charakterlosen Haufen haben wir bloß?
    Sukalo, Billy und Domo sofort raus werfen.
     
    Trueblue gefällt das.
  13. lissa

    lissa Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    ivo mach deine augen endlich auf. es geht auch um deinen jop ich kann
    mir nicht vorstellen das wir in der 5 liga noch einen SD. brauchen.
    schmeiß endlich die stinkstiefel raus.
     
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    LÖL so will ich auch mein Geld verdienen...

    STRAF TRAINIG WER HIER ANGESAGT UND DAS 3xAM TAG DIE GANZE WOCHE !!!!!
     
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Hatte heute Morgen, nur bis zum Andi seinen Beitrag gelesen.
    Die Aktion von Sukalo, ist ja schon fast normal :rolleyes:, hatte mich aber tierisch drüber aufgeregt.

    Die Aktion mit den Spielern und ihren "Need 4 Speed Spielchen"
    Sahnehäubchen :cool: Alles Pen.er....
    und das bei den Fans, die Freitags nach Dresden Reisen und wahrscheinlich viele Auswärtsspiele fahren.

    Ich hoffe, dass es wirklich jemand den Verantwortlichen mitteilt.
     
  16. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann man ein Hr.Sukalo nicht wegen beleidigung anzeigen ??? irgendwann Reicht es doch!!!:fluch:
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    :zustimm:

    ...denen geht es wirklich, viel zu gut hier.

    Man könnte doch mal eine schöne Choreo planen, für das nächste Heimspiel, für die super Saison.:rolleyes:
     
  18. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Der Sportsfreund Sukalo kann ja noch mal beim Trainingsbesuch seine Aufforderung zum Tanz wiederholen. Scheinbar hat er noch nicht den richtigen Tanzpartner gefunden. Doch wenn die richtige Musi spielt, ist das Parkett ruck-zuck gefüllt.

    Unfassbar, der Typ....
     
    tskwotan und SportFrei1902 gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wer? :verwirrt:

    Goran Sukalo scheint ja wirklich ein sehr charmanter Zeitgenosse zu sein...
     
  20. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Laut WAZ von heute hat Ivo in der Kabine lautstark und nicht druckreif die Mannschaft zusammengeschi.ssen. Da wundert es mich auch nicht, dass er gestern nach dem Spiel erst mal nichts an offiziellen Kommentaren verlauten lies. Der hat wahrscheinlich sowas von gekocht, dass auch die Kommentare nicht druckreif gewesen wären. :D
    Fakt ist jedoch, dass an der Position von Oliver Reck nicht gerüttelt wird.
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...2-liga-immer-weiter-nach-unten-id6399154.html
     
  21. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mich einigen Vorrednern anschließen und sagen: Ivo, versetz die Nichtsnutze/Söldner/Möchtegerneprofis unserer 1. in die 2. Mannschaft und hol die dafür in die 1., damit die Situation zum Saisonende nicht ganz den Bach runtergeht!
     
  22. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    Nicht nur die Spieler sind schuld

    Sorry - die Spieler haben es wirklich nicht verdient in unserem schönen traditionellen Zebratrikot zu stecken, aber mehr graut es mir vor der Zukunft.
    Ein Manager der absolut nicht dem Anforderungsprofil für den Profifußball entspricht und ein Torwarttrainer, den man in einen Chefcoachanzug gesteckt hat in dem er nicht passt.
    Eine Führungsetage die im Vorfeld der Rückrunde ein Schmierentheater aufgeführt hat über das ganz Fußballdeutschland nur den Kopf geschüttelt hat - und, und, und.

    Viele haben hier Herrn Helmich aufgefordert endlich zurückzutreten.
    Alle die sollten nun einmal die Zeit nach Helmich revue passieren lassen.

    Was jetzt hier abgeht beschämt alle MSV Duisburg Fans.
     
  23. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Hatte lange nicht für möglich gehalten, dass es noch eine Steigerung in negativer Sicht der Herren Schlickinho und Co gibt. Aber so langsam würde ich mich fast danach zurück sehnen. Wie tief kann man sinken.

    Ungerecht und unangebracht finde ich die Vergleiche mit Bielefeld.
    Die haben es immerhin geschafft, sich mit einer absolut chancenlosen Billigmanschaft anständig zu verabschieden. Da wurde trotz schon feststehendem Abstieg noch gekämpft und gefällig ( soweit in der Situation möglich) gespielt.

    Insofern verbietet es sich den Trümmerhaufen in unseren Trikots mit den wackeren Bielefeldern zu vergleichen. Einzig das Endresultat wird wohl leider das selbe sein.

    Was bleibt noch zu sagen?

    Lieber Ivo, tu was und zwar ganz ganz schnell!!!
     
    Don Zebro gefällt das.
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    In Sachen "Fan-Nähe" der Herren Sukalo, Domo und Pliatsikas erwarte ich vom Vorstand, ZEITNAH folgende Reaktionen:

    1. öffentliche Entschuldigung aller drei Spieler an die Fans (via HP), die in DD verhöhnt worden sind

    2. arbeitsrechtlich wasserdichte Abmahnung (meint: fristlose Kündigung für den Wiederholungsfall)

    3. saftige Geldstrafen (karitative Verwendung)

    4. ein breit kommuniziertes Machtwort, was Anstand gegenüber den Fans heißt


    Dass ich die besagten Herren nicht mehr im Trikot des MSV sehen möchte, ist mein individueller Wunsch, dem ich zudem das Leistungsprinzip zugrunde lege. Das Thema Pliatsikas hat sich nach Saisonende gottlob sowieso erledigt - soweit nicht irgendein Ahnungsloser das Leihgeschäft verlängert.

    Es treibt einem einfach immer wieder die Schamröte ins Gesicht zu sehen, was aus unserem Club geworden ist.

    :fluch:
     
    Adler28, Okapi, pommeswalter und 61 anderen gefällt das.
  25. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Im übrigen auch mal wieder bezeichnend für unsere "objektive" Presse, den vergangenen Vorfällen keine Zeile zu gönnen.

    Na ja , von den Speichelleckern erwarte ich sowieso nichts mehr.
     
    Hagi, chaccoFfm und Meidericher SV 02 gefällt das.
  26. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Ganz im Ernst True ... meine Worte und wir sind wieder mal einer Meinung !

    Aber ich würde das für ein bisschen "zuwenig" halten ! Warum stellen sich die besagten 3 Trikotträger (mehr sind es nicht) beim nächsten Heimspiel nicht einfach mal auf den Rasen und schnappen sich das Mikro um sich öffentlich zu entschuldigen....

    Die haben mit dieser Geste ALLEN Fans - ob mitgereist oder nicht - virtuell den Stinkefinger gezeigt !!!
     
    Okapi, BrAnZ, esteban und 9 anderen gefällt das.
  27. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Nee, lass mal! Bei unseren Amas brauchen wir keine lustlosen Stinkstiefel, die das Niveau herunterziehen und ehrliche "Arbeiter" auf die Ersatzbank verdrängen. Die "Würste" sollen schön mit dem Medizinball durch den Stadtpark rennen. Da sind sie gut aufgehoben!
     
    #Dirk#, bodydu, Witek und 12 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In einem Unternehmen mit Stil, Würde und Ansehen, würden " Mitarbeiter ", die sich gegenüber der Öffentlichkeit, man kann auch bezogen auf den Verein von einem Dienstleister sprechen, gegenüber von Kunden ( Fans ), solch ein Benehmen leisten würden, zumindest im 1. Schritt mit einer Abmahnung versehen, die im Wiederholungsfall eine fristlose Entlassung, nach sich ziehen würde.

    So ein Benehmen ist absolut untragbar für einen Profi und zeigt doch auch, welchen Charkter diesen " feinen Herrn " auszeichnet :fluch:
     
    Mario, Bounty, Inka und 6 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    :eek:

    Geht natürlich garnicht überhaupt garnicht und da MUSS eine mehr als deutliche Entschuldigung kommen.




    Aber ich bin nurnoch entsetzt wie sich das gerade hochschaukelt.

    Die Amas zu besuchen finde ich ne gute Aktion - klasse und angemessene Idee!

    Ansonsten:

    Spieler alle Sch..., Trainer Sch..., Ivo Sch..., Diplomat Sch... - was hier gerade passiert hat im Verhältnis nichts mit unserer realen sportlichen Situation zu tun. Wir haben gegen den Tabellenführer zu Hause knapp verloren und gegen ein Mittelfeldteam durch zwei individuelle Fehler auswärts.

    Man kann Reck in Frage stellen, man kann die Reife der Spielerreaktionen in Frage stellen, man kann überlegen, wer als Cheftrainer zur Verfügung stünde.

    Aber was hier in der Luft liegt ist ganz, ganz ungut.

    Sorry wenn ich das so klar sagen muss, das macht mir mindestens so viel Angst wie die Leistung der Mannschaft.

    :help:
     
  30. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
  31. Paul Ashworth

    Paul Ashworth Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Ich war stets so stolz...

    ...ich bin so unsagbar traurig !!!



    Duisburg trauert wütend...



    < Ich hatte...entdeckt, daß Treue, zumindest was den Fußball anging, keine moralische Wahl wie Tapferkeit oder Freundlichkeit, sondern eher eine Warze oder ein Buckel war, etwas, das Dir anhaftet >
     
    Rafi gefällt das.
  32. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Glaube das geht, also mach doch!
     
  33. Trainer1009

    Trainer1009 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Walsum
    Die lernen einfach nicht

    Wir haben doch schon nach dem Pokalaus,vor der Arena,gezeigt wie es um die Mannschaft steht.Die Grabkerzen standen nicht umsonst da.Nur diese sogenannte "Spieler" des MSV haben gar nichts kapiert.Es ist halt eine Scheiß Truppe von Söldnern,mehr nicht.
     
    HBA gefällt das.
  34. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Meinst Du das ernst? Hast Du die Spiele nur durch die Berichte auf der MSV homepage miterlebt?

    Schau mal auf die Tabelle, unser Restprogramm und die Leistungstendenz der anderen die da unten stehe. Ausserdem beziehe die Leistungen von Rostock und Frankfurt zuhause in deine Liste ein.
     
    BATISTA, Darkane, die_nette_maus und 2 anderen gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unglaublich, was ich hier lesen muss. Diese "Spieler" sind nicht nur unfähig, die stechen auch noch durch grenzenlose Dummheit hervor.

    und merke: wer ein Auto fährt wie eine Waffe, der ist auch geneigt, es als solche einzusetzen!
     
  36. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Das Problem ist, dass von diesen Geschehnissen 90% der am Freitag kommenden Stadionbesucher nichts mitbekommen haben... unsere Empörung wird wieder einmal kaum jemand verstehen und Aktionen unsereins als kindisch abgetan. Der Verein wird das aussitzen und hat wieder einmal geschafft, dass die Treuesten unter uns ungestraft veräppelt und verhöhnt wurden. Und wofür? Das Sie Herz und Engagement für den Verein zeigen...

    Wenn unser Vorstand angeblich so auf Zusammenarbeit mit den Fans aus ist wie angekündigt, dann sollten die jetzt ganz schnell aktiv werden. Wer braucht hier eigentlich wen?

    Sukalo & Co. brauchen uns scheinbar nicht, wir sind das niedere Fussvolk das jubeln darf... und nächstes Jahr füllen Sie Ihr Bankkonto woanders... einfach nur noch zum kotzen. :frown:
     
    #Dirk#, 9NICI9, M-SVen und 17 anderen gefällt das.
  37. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich fass es einfach nicht... nach dem spiel am freutag war ich schon so bedient, das ich mich eigentlich nicht mehr drüber aufregen wollte...

    aber was da am block und in der nacht am parkplatz passiert ist, setzt dem ganzen einfach nur die krone auf!

    was passiert mit unserem verein:frown:
     
  38. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Millwall FC hat nicht so ganz unrecht.

    § 315 b (1) Nr. 3 Strafgesetzbuch "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr"


    Der Versuch ist strafbar und Zeugen gibt es doch einige, oder?

    Das wäre doch mal ein ganz gehöriger Denkzettel für das asoziale und vor allem rücksichtslose Verhalten. Die Presse würde sich drauf stürzen.
    Vielleicht denken jetzt einige von euch, dass das zu weit gehen würde...
    Aber meine Herren, was wäre denn, wenn jemand von uns durch diese Aktion schwer geschädigt worden wäre???
     
    BATISTA gefällt das.
  39. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Die haben zwar alles verloren aber wenigstens gekämpft und manchmal garnicht so schlecht gespielt :zustimm:
    Unser Trümmerhaufen kriegt ja nichtmal einen Torschuss pro Halbzeit hin :fluch:
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hoffe wirklich, dass diese Aktionen einiger, die unser Trikot tragen, dem MSV offiziell zugetragen wurden/werden. Da muss es drastische Maßnahmen geben. Einem Pliatsikas oder einem Domo scheint es doch am A.rsch vorbei zu gehen, in welcher Situation sich der Verein befindet. In meinen Augen muss das eine Suspendierung oder Versetzung zu den Amas bedeuten + hohe Geldstrafen und Entschuldigung bei den Fans.

    Sukalo halte ich zugute, dass er wenigstens auf dem Platz erkennen lässt, dass ihm die Situation nicht egal ist. Trotzdem muss er als Wiederholungstäter auch ne saftige Geldstrafe bekommen und auch da ist eine Entschuldigung absolut angebracht!
     
  41. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Warum willste die Amateure bestrafen mit so Leuten??? Strafe wäre das das die sich mal 90Min inne Fankurve Stellen müssen und zwar bei den Fans, dann werden die garantiert anders Denken !!!!!!
     
    BATISTA gefällt das.
  42. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    :schäm::schäm::eek::eek::kopfkratz::kopfkratz::backpfeife::backpfeife::jokes68::jokes68::eusa_pray::eusa_pray: ...und das alles gleichzeitig!!!

    Den kotzenden smiley hab ich leider nicht gefunden - drum mach ich´s jetzt selbst!
     
  43. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo Andi, laßt doch mal in den nächsten Auswärtsspielen den MSV-Block leer und ein schönes großes Banner im Gästeblock aufstellen, auf dem ihr Eure Meinung mit einer Bestattungsanzeige unseres geliebten MSV aufstellen.
     
    BATISTA und easyhead gefällt das.
  44. gelimst

    gelimst Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Ich habe das nicht mitbekommen. kann einer das mal verständlich darstellen.

    Danke im voraus !!!

    Zebragrüsse an alle
     
  45. bandit599

    bandit599 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Versager

    :backpfeife:
    :niveau: Das passiert leider mit unserem Verein.
    Das Team ist einfach unter aller Sau.
    Alles nur Söldner,keiner dürfte nach so einer Saumäßigen Saisonleistung
    irgendwo noch einen Profivertrag erhalten
    :backpfeife:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier noch ein " Schnappschuss " von nach dem Spiel in Dresden, als sogenannte MSV Profis, stumm, fassungslos und zum Teil etwas bockig vor uns in der Fankurve standen, nicht weil sie wollten, sondern weil sie sollten !!


    [​IMG]
     
    chaccoFfm, Forza@SGD und Witek gefällt das.
  47. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    Sehen für mich alle ziemlich ratlos aus. So als ob sie das Gefühl hätten alles versucht zu haben und deswegen nicht verstehen warum die Fans so austicken. Auch wenn diese Mannschaft es schafft drin zu bleiben und nächste Sasion sogar gut mithalten kann, glaub ich kaum, dass ich mich mit dem Großteil jemals identifizieren könnte. Dafür ist zu viel passiert.
     
  48. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Ist die Saison schon vorbei :verwirrt:
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen

    Nein ich habe mir diese Spiele in voller Länge angetan und genau deswegen meine ich was ich geschrieben habe, absolut ernst!

    Ich habe dafür zugegebener Maßen keine Reise auf mich nehmen und auch nicht frieren müssen. Ich verstehe den Frust, teile aber einfach nicht die Urteile, die aus diesem Frust heraus entstehen.

    Das schließt ausdrücklich die Beurteilung des genannten Spielerverhaltens nach der Begegnung AUS. Das ist inakzeptabel - mittlerweile für mich aber auch der Grad der Reaktionen.

    Sukalo ist ein Angestellter des Vereines der über die allerweitesten Strecken dieser Tätigkeiten diesen Vertrag einwandfrei erfüllt hat. Die Leichtigkeit, mit der er hier KOMPLETT fallen gelassen wird kann man durchaus auch ins Verhältnis setzten zur Unangemessenheit seiner Reaktion.

    Immer wieder wird hier Identifikation und Loyalität gefordert, aber wenn ein klar verdienter Spieler in einer nun wirklich extremen Situation die Nerven verliert, dann wird er postwendend zur Exikution frei gegeben. Veigneau, der Jahre treu seine Spiele gemacht und uns im Pokal schlicht den A.... gerettet hat wurde ebenso der Rücken zugekehrt wie einem Olcay Sahan. Flo Fromlowitz: Erst gefeiert, dann abserviert.

    Ich bin auch genervt und besorgt über die aktuelle Situation. Aber wir werden diese Situation nur gemeinsam mit den Spielern lösen können.

    Wer da jetzt eine Machtprobe draus baut - egal ob Sukalo oder Fans - der behält vielleicht seinen Stolz, aber wird nicht die Liga halten.

    SO wie das jetzt läuft gehen wir endgültig in den freien Fall. SO werden wir erleben, dass Spieler vergleichbare Aktionen starten, um aus ihren Verträgen zu kommen... !

    Und so leicht, will ICH es den Spielern wiederum nicht machen!
     
    Nordkurve, Zebrazahni und Captain Karacho gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Würdet Du da stehen WOLLEN?

    Himmel, das sind junge Kerle die größten Teils noch nicht lange bei uns sind und 75% der Zeit die sie bei uns waren Prügel bekommen haben.

    Da würde ich auch nicht nach der 4. Niederlage in Folge in die Kurve wollen um mir die obligatorischen Prügel wieder zu holen.


    Wichtig: Ich sage NICHT das die Fans schuld sind an unserer alktuellen Situation: Die Verantwortung müssen genau diese Spieler nehmen. Ich sage nur was aktuell passiert die Bereitschaft der Spieler diese Verantwortung zu übernehmen noch weiter senken wird, weil sie zum Teil zu Recht das Gefühl bekommen, dass sie eh schon abgeschrieben sind.

    Ich denek ich werde dafür nicht mehr Verständnis bekommen, aber ich werde mich hier nicht als einer hinstellen lassen, der in Ignoranz und aus mangelnder Auseinandersetzung schreibt. Ich habe einfach nur eine andere Meinung!
     
    #Dirk#, HBA und Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden