Willkommen zuhause Jule!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Mai 2012.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zebraherz was willst du mehr ?

    Wann sagt das schon ein Spieler, der bei uns verpflichtet wird ??

    Zitat:

    " Er hatte auch andere Wechseloptionen, reichlich Interessenten wollten sich die Dienste des Dortmunders sichern. Koch: „Mein Herz hat sich direkt für den MSV entschieden.“ Die Variante, beim frischgebackenen Deutschen Meister BVB zu bleiben und dort auf eine Chance zu lauern, zog „Jule“ keine Sekunde in Betracht. „Lukasz Piszczek hat auf meine Position eine überragende Serie gespielt. Ich brauche Praxis und nicht den Platz auf der Bank. Oliver Reck freut sich: „Julian ist ein Charakterspieler.“

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...h-zum-msv-duisburg-ist-perfekt-id6637517.html
     
    tinypants und jonny McPot gefällt das.
  2. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    ....nossa, nossa...:slomoe:
     
    Rafi gefällt das.
  3. Neuduisburgerin

    Neuduisburgerin Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Bilder von Julian Koch
     
    IQDU2012, MrHyde, Darkane und 17 anderen gefällt das.
  4. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich denke mal, das der finanzielle Aufwand überschaubar ist für unseren gebeutelten Verein und vielleicht sogar ein Teil des Gehalts durch den BVB übernommen wird. Hier kann er sich wieder rantasten und wenn fit auf jeden Fall spielen und vielleicht zu alter Stärke finden.
    Auf jeden Fall ist er ein Vorbild und guter Junge und wirkt positiv auf Mannschaft und Fans. Verlieren kann bei dem Deal keiner.
    Nur die Erwartungen nicht zu hoch schrauben...er braucht noch Zeit.

    Ich freu mich und sag willkommen zurück!
     
  5. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Da kam mir in der Arena doch das Pipi inne Augen.
    Wir wissen nicht, wie er nach seiner Verletzung zu seiner alten Form zurückfinden wird.
    Geben wir ihm die Zeit die er braucht.
    Selbst wenn er nur wenige Spiele für uns bestreiten könnte, so hätte ich doch keinen Zweifel an diesem Transfer.

    Denn eines ist klar:
    Für uns MSV Fans ist er eine der wenigen großen Identifikationsfiguren der letzten Jahre.
    Für die Seele der MSV-Familie wird er ein ungemein großer Gewinn sein.
    Wir werden es beim ersten Training erleben...

    Herzlich Willkommen, Julian!!
     
    wolfgang 52, PEPPI, SirHanSolo und 4 anderen gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich habe gesacht ich hol den mit der schubkarre aus dortmund ab falls er kommt, ich mache mich jetzt auf dem weg.

    Wie geil ist das ? Der einzige spieler dem ich wirklich mochte seitdem ich zum msv ging und eine identifikationsfigur.

    Jule gib alles und ich hoffe das es kein rückfall gibt . Ivo macht seine arbeit als sportdirektor echt klasse.
     
  7. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erzähl mir mal einer dass der sich nicht freut...! :D

    [​IMG]
     
  8. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Schön das er wieder da ist, aber man sollte wie Ivo und Oli schon richtig feststellten, keine Überdinge wie in der vorletzten Saison erwarten.:)
     
    lissa und Snoopi gefällt das.
  9. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Willkommen zurück Jule!

    Sicher steht es in den Sternen ob er an die alte Leistung anknüpfen kann aber für mich ist er 100%tig ein Gewinn für den MSV.

    Er hat gezeigt das er Charakter hat und alles gibt was er kann. Leider ist der MSV nur seine Nummer 2 was man Ihm aber zu keiner Zeit angmerkt hat und man ihm in Zukunft auch nicht anmerken wird.

    Von mir aus viel Glück in Duisburg!
     
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Willkommen zurück, Jule! Köln wartet auf dich! :zustimm:

    [​IMG]
     
    Iceman, Carsten, sanny und 29 anderen gefällt das.
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    KaiRo, Sasinho, Tunnelman und 51 anderen gefällt das.
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Willkommen zurück! Ich hoffe, dass diejenigen die hier so laut jubeln (tue ich übrigens auch ;)) ihm die Zeit geben werden, die er braucht. Er ist Hoffnungsträger aber viel mehr eine Leitfigur. An ihn können sich die jungen Spieler orientieren, wenn es um Fleiß und Identifikation geht. Auch dafür ist er wieder hier.
     
    Omega, lissa, Darkane und 8 anderen gefällt das.
  13. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Also ich freu mich.........:D:D:D:D
     
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...und das Trikot aus Belek habe ich nicht vergessen! :D

    Endlich zuhause, Babe!

    Komm an, werd gesund, finde in Ruhe zur alter Stärke und vergiss nicht, dass wir den Julian brauchen, der einen nach dem anderen Schritt macht.

    Nutze Deine Chance, aber verbrenne Deinen Körper nicht voreilig!

    Beste Grüße, Schmattes! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2012
  15. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    julian ist zwar ein borusse ,aber auch irgendwie ein duisburger...ich mag diesen jungen.:)
     
    ClouSF und Lifestyler79 gefällt das.
  16. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  17. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Die schönste Nachricht von "gestern" :)
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Bezeichnend, dass der Applaus für Julian lauter war als bei der Mannschaftsvorstellung vorher ;)
    Schön fand ich seine kurze Rede, die mit "ich freue mich, dass ich wieder hier spielen DARF" endete.
    Das ist die richtige Einstellung zu einem Verein.

    Herzlich Willkommen und alles Gute!
     
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und nochmal: da isser! Willkommen "zuhause", Jule, wir freuen uns! :)
     
  20. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Seit 19:02 ist Julian Koch wieder ein Zebra

    He's back! Die Unterschrift war noch nicht trocken, als MSV-Sportdirektor Ivo Grlic vor dem Anstoß zum Benefizspiel 'Tönnies & Friends' gegen die MSV-Traditionself zum Mikrofon griff und die Worte sprach: "Julian (Koch) spielt in der nächsten Saison wieder für den MSV!"


    Julian Koch: "Ich hatte ein paar Anfragen und wollte mir in Ruhe darüber klar werden, was das Beste für mich ist. Vom Gefühl her war der MSV meine erste Wahl. Ich musste mich aber sachlich entscheiden. Da ich noch nicht wieder im Mannschaftstraining stehe, werde ich noch Zeit brauchen. Auch, um festzustellen, wie mein Bein unter Belastung über ein paar Tage reagiert. Der MSV und auch die Fans werden mir diese Zeit geben."

    Ziele?
    Julian Koch: "Mein persönliches Ziel, wieder Fußball zu spielen, habe ich erreicht. Mit dem MSV möchte ich mich in der 2. Liga etablieren. Und in naher Zukunft bei Sonne, Meer und Sand die Seele baumeln lassen."
    Dein Tipp für die Relegation Hertha gegen Düsseldorf?
    Julian Koch: "Von mir aus sollte Fortuna in der 2. Liga bleiben. Derbys sind besondere Spiele und das Beste in einer Saison."

    Und wie sieht MSV-Trainer Oliver Reck den "alten" Neuzugang?
    Oliver Reck: "Ich bin wirklich zufrieden. Julian ist ein 'Charakterspieler', einer, der andere mitreißt und Verantwortung übernimmt. Das hat er in Duisburg schon unter Beweis gestellt. Die Erwartung, dass er da wieder einsteigen kann, wo er aufgehört hatte, müssen wir natürlich dämpfen. Er war schwer verletzt, aber Julian ist jung und kann das verarbeiten. Und dabei werden wir ihm helfen."

    Welcome back, Julian!

    BZ-Duisburg

    Sieht gut aus, der Jungspund!

    Hat aber auch gesagt, dass er "die Bilder von seiner Verletzung noch im Kopf hat" und sich freut, dass "ich nicht in Oberhausen spielen muss".

    Mal schauen, ob und wann er wieder an seine Leistung anknüpfen kann.

    Ich wünsche es ihm! ... und uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2012
    Tunnelman, ClouSF, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  21. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    Welcome @ home, Jule!

    Der Name Julian Koch ist für mich verbunden mit fußballerischen Fähigkeiten, die weit über dem Niveau liegen, welches wir i.d.R. sonst in Duisburg zu sehen bekommen sowie einem Willen und einer Einsatzbereitschaft, die allgemein ihresgleichen suchen...

    Vor diesem Hintergrund ist meine Freude auf die kommende Saison mit der Verpflichtung noch einmal sprunghaft angestiegen!

    Denjenigen, die befürchten, dass durch so eine Leihe die Mannschaft (Viererkette? oder wo auch immer er eingesetzt werden wird...) im darauffolgenden Jahr doch erneut auseinandergerissen wird und andere Spieler möglicherweise weniger Spielpraxis bekommen möchte ich sagen: Lebt in der Gegenwart und freut euch mit mir auf das, was uns Jule auf dem Platz zeigen wird, wenn er fit ist! Wer weiß, was im Laufe der Saison passiert - vielleicht kommen ja tatsächlich großer Zufall und unverschämtes Glück zusammen und wir können den Jungen tatsächlich länger an uns binden... *träum*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2012
    Lifestyler79 gefällt das.
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen Julian Koch.:)

    Freue mich immer mehr auf die neue Saison.

    Danke Ivo.
     
  23. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich hatte Gänsehaut als Ivo verkündet hat das Julian Koch wieder zum MSV zurückkehrt... :)
     
  24. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Trotz eventueller Leihgebühr und Teilzahlung des Gehalts,

    ist der Merchandising Umsatz nicht zu unterschätzen,

    welcher sich durch die Identifikationsfigur Julian wohl gut erhöhen wird...
     
  25. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Auch wenn er "nur" 80 % vom Leistungsvermögen der Vorsaison abrufen sollte, wäre er eine absolute Verstärkung. Ich freue mich :)
     
    Rumelner gefällt das.
  26. Ellmo

    Ellmo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Straelen
    Freut mich !!!! Schön das er wieder dabei ist :)
     
  27. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Hoffentlich bleibt der Jung gesund und findet wieder in die alte Spur zurück!

    Weiß-Blaue Grüße
    Salou
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen zurück in der Herde Jule:D
     
  29. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Willkommen zurück !!:huhu:

    Möge Dir zu Deinem vorhandenen Kämpferherz auch der Rest des Körpers zur alter Stärke verhelfen.
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Jule DU bist ein Duisburgaaaaa *sing*

    Herzlich Willkommen zurück in Deiner 2. Heimat.
    Ich hoffe, Du wirst schnell wieder fit und kannst bald schon an Deinen alten Leistung wieder anknüpfen.
    Aber erstmal einfach nur geil, dass Du überhaupt da bist!:)

    Mein Herz macht jedes mal einen kleinen Freudesprung, wenn in den stündlichen Nachrichten bei Radio Du die Nachricht kommt, dass Jule wieder zurück gekommen ist :-)
     
  31. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Ich freue mich für uns und Julian :)
    Klar ist das er seine Zeit brauchen wird aber alleine als "Typ" wie man hier im Pott so schön sagt ist er viel Wert!
    Freue mich schon auf das erste Heimspiel wenn sein Name durch die Arena Hallen wird :)


    Willkommen zurück Jule :huhu:
     
  32. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich hatte gestern auch Gänsehaut bei der Verkündung und bin einfach nur glücklich. :) :) :)

    Aber ich bin mir fast sicher, dass Julian in der Hinrunde erstmal nicht auf dem Platz stehen wird. Aber alleine seine Anwesenheit beim Training und seine Art wird die Mannschaft positiv verstärken und wir werden viel Spaß mit den Jungs in der nächsten Saison haben.
     
  33. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Ganz, ganz großes Kino. Danke an Jule, Ivo und alle, die das ermöglicht haben!

    Und wenn Jule spielerisch noch nicht wieder so weit sein sollte wie damals, ist es auch nicht schlimm. Er kann andere auf und neben dem Platz mitreißen und begeistern. So ein echter "Typ" hat zumindest in der Hinrunde diese Saison leider gefehlt. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass Jule und EXE zusammen auflaufen, dann freue ich mich wie bekloppt auf die neue Saison.

    :dj:
     
  34. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Trikot passt schon, Hose noch nicht ganz... :D
    ...Ansonsten kann ich mich an diesen Anblick wieder schnell gewöhnen :)

    [​IMG]
     
    PEPPI, Tunnelman, bignik und 7 anderen gefällt das.
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Ein dickes "Danke Schön" sollte vorallem auch in Richtung BVB gehen. Ich denke ohne Probleme wären die den Jule auch bei einem Aufstiegsaspiranten "quitt" geworden.
     
    Carsten, Tunnelman, IQDU2012 und 5 anderen gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Aber zum Glück darf der Spieler auch noch ein Wörtchen mitreden...
     
    bignik gefällt das.
  37. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Sind sie doch. ;)
     
    Carsten und Tunnelman gefällt das.
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    LOL :D:D

    Obwohl ja irgendwie klar war, was da gestern kommen würde, habe ich laut mitgejubelt, als es ausgesprochen wurde. Klar braucht er Zeit und man will die Erwartung dämpfen, aber wenn er die Vorbereitung ohne Komplikationen mitmachen kann, wäre schon viel erreicht. Fußball spielen selbst wird er nicht verlernt haben und das schnell wieder drauf haben.

    Dazu ein absolut sympatischer und positiver Kerl, ich freu mich :)
     
  39. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    man was bin ich happy...
    Schonmal für Sohn ein Trikot mit der Nummer 2 vorbestellen :D

    Ich kenne kaum inen "Leihspieler", der nach einem Spiel so bitterlich für seinen "Leihverein" gewint hat...OK, man mag es auf das Pokal Endspiel schieben, was sicherlich auch soweit stimmt.
    Ich aber sage: Jule hat neben seinen Schwarz-Gelben, noch einige Weiß-Blaue Streifen in sein Herz implementiert, und....das ist gut so !!!! :D:D

    Ich freue mich in naher Zukunft wieder den Namen KOOOOCCCCHHH im Stadion schreien zu können...auch wenn er anfangs ggf. nur auf der Bank sitzen sollte, aber die Tasache ansich ist einfach gigantisch !!

    Man bedenke: Er hätte sich sicherlich für zig andere (sicherlich auch Erstliga) Vereine entscheiden können, aber "er freut sich, dass er beim MSV spielen DARF"...

    Ich liebe diesen Jungen !!!

    gruß

    Maik
     
    Tunnelman gefällt das.
  40. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Also erstmal auch von mir ein "willkommen zurück" für den Jule.

    Den Vergleich mit Alex Meyer find ich allerdings echt daneben:
    1. muss man ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen
    2. waren es beim Alex damals 2 unterschiedliche Verletzungen wovon lediglich die letztere am Knie zur Sportinvalidität führte! Als er damals von Bayer zurück kam war er absolut fit und erholt, fiel halt nur dummerweise nach 2 Wochen Vorbereitung so blöd aufm Trainingsplatz aufs Knie... Den Rest der Story kennen wir...

    Alles Gute Jule!
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der verlorene Sohn ist endlich wieder zurück! :yiep:

    [​IMG]
     
  42. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Sind wir mit ihm nächste Saison doch auch ;):D
     
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Willkommen zurück!!!
    Hätte es wirklich nicht für möglich gehalten das dies für die kommende Saison realisierbar wäre.
    Großes Lob dafür an IVO!!!
    Danke....
    Ich hatte gestern im Stadion als es verkündet wurde Pippi in den Augen.
    Freu mich jetzt wie Bolle auf die neue Saison.
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist da von gestern? Kenn ich die Kneipe?

    Ich will nicht direkt löschen! Das hier, ist der Klassiker von Full-Quote, warum dieses Bild zweimal posten! Normalerweise hätte ich diesen Post gelöscht, aber da wir ja zur Zeit hier ein Diskussion führen, dies mal als So-nicht-Beispiel! Omega
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2012
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dürfte die Berliner Republik sein
     
    Berlin-Support, Matze und Menthi gefällt das.
  46. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    Willkommen zurück Julian Koch

    Ich hoffe Julian Koch liest sich mal durch, welche Resonanz seine "Rückkehr" bei den Fans gefunden hat.

    Er hat es heute morgen auf Radio DU damit begründet, dass DU in der Nähe von DO ist, falls wieder was passiert UND wegen der Fans. Letzteres hat sich also schon bewahrheitet, erstes muss er hoffentlich nie mehr in Anspruch nehmen.

    Auch wenn er nicht von Anfang an seine Bestform anknüpfen kann hat er sich einen Riesenbonus bei uns erarbeitet und alle Zeit die er braucht, um sich wieder ranzukämpfen. Unseren Support hat er.

    Ab wann kann man endlich Dauerkarten kaufen? Verkürzt die Sommerpause.
     
  47. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Welcome Back Jule! :huhu:
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war vor dem Pokalfinale in Berlin (Berliner Republik).
     
  49. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab gehofft, es stimmt. Jetzt ist es seit gestern offiziell :happy:

    Willkommen zurück Jule!
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ahso, da wo am Abend vorher noch Randale war? :rolleyes:
     
    Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden