Relegationsspiele

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Sebastian, 9 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das ist nicht witzig...
     
    riiiese und Franz gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Verdient und fertig !

    Ich hab dazu nur eines zu sagen .... wer es sportl. geschafft hat in Liga 2. aufzusteigen ... der hat es auch verdient.Da ist es egal ob kleines Dorf oder große Stadt.
    Jedoch wenn Vereine kommen wie Brause-Leipzig,dann sehe ich das anders. Wenn die es sportl. schaffen sollten (was sie ja bisher zu verhindern wissen ;)) bleibt dort der negative Beigeschmack der "Pest" !;)
     
    Fan1991 gefällt das.
  3. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Zu den kleineren Vereinen muss ich Dir zunächst einmal Recht geben. Durchweg sportlich hochverdiente Aufsteiger die sich ihre Chance erarbeitet haben, und denen man diese Möglichkeit auch gönnen sollte.

    Regensburg ist bestimmt eine durchaus schöne Stadt, und für mich sogar noch in ertragbarer Nähe. Das heisst, wenn es sich einrichten lässt, ein weiteres nahes "Auswärtsspiel" für mich.

    Ich hoffe der KSC nutz die Chancen, die sich aus dem Unwiderruflichen ergeben und schafft es sich von dem Schlag zu erholen. Es wird wohl nicht für einen kompletten Neuanfang reichen, aber vielleicht um ein paar Weichen für die Zukunft zu stellen und ein paar alte, verfilzte Zöpfe los zu werden.

    >>Nous ne voulons rien manquer de notre temps: Peut-etre en est-il de plus beaux, mais c'est le notre.<<

    (Jean-Paul Sartre)

    Ansonsten freue ich mich darauf, den einen oder anderen Bekannten aus Karlsruhe in Unterhaching (liegt fast vor meiner Haustür) wieder zu sehen.:)
     
    Kueppi und Okapi gefällt das.
  4. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Lackschühchen ...

    ... das ist Dödeldoof :rolleyes:

    Durch die Dummheit der Hertha wird das Pack wohl zum krönenden Abschluss noch eine 1.Liga Saison in den Schwalbena.rsch gepustet bekommen.
    Exessives Feiern ist ja schon von den Stadtoberen in die Villa Kuntabund verbannt worden. (Feiernde Fans in Montour sind auf der Kö schlecht für's Image).
    Lass' se sich in Ihrer Arroganz suhlen .. der Fahrstuhl fährt in beide Richtungen :zustimm: .
    Der Nasenmann wir nicht in der Lage sein die Spielweise seiner (Schauspiel)-Truppe 1liga-reif zu bekommen.
    Somit wird die Zuschauerzahl und das eh schon miese Ansehen in Fussi-Deutschland parallel zur Punkteausbeute abnehmen.

    Noch besteht ja die geringe Chance, dass Hertha den F95otzen dieses Schicksal erspart ... aber irgendwie gönne ich der Modestadt die Blamage, an jedem verdammten Wochenende, schon :D.

    P.S.: Vllt. sieht man sich ja schneller als gedacht wieder (DFB-Pokal ??)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
  5. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Die "Dorf" Clubs mucken diesen Jahr richtig auf.:D
    Wenn Düsseldorf heute Abend noch die Hertha schlägt dann fällt auch noch unsere Bundeshauptstadt.
    Die Bauern greifen zu den Mistgabeln.:D:panik::bauer:
     
    Block D gefällt das.
  6. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Jetzt hast du deinem Namen aber alle Ehre gemacht, viel Kokolores -aber tröste dich Bericht #240 ist auch nicht besser.
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Biste jetzt traurig, dass die -aus deiner Trippstädter Sicht- Weltstadt Regensburg für mich nen Kaff ist, was ich allein schon aufgrund der Entfernung nicht mal ansatzweise brauche? Oder wo liegt dein Problem?
    Kokolores hat doch recht, im Gegensatz zu den Absteigern sind die Aufsteiger mehr als langweilig...
     
    xantener, Simon M., Matze und 7 anderen gefällt das.
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Als Regensburg bei uns damals in der Baustelle aufkreuzte, haben wir ein ziemlich peinliches 2:2 geschafft - und Aziz hat zum Schluss noch einen Elfer kläglich vergeigt, nachdem er allen anderen, die schießen sollten, den Ball weggerissen hatte.
     
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch ich freue mich immer, wenn es die so genannten Traditionsveeine schaffen. Im Fall KSC muss man aber ganz eindeutig sagen, dass sie die sich wiederholt gebotene Chance, die Klasse zu halten, einfach versemmelt haben. Gestern dann der Höhepunkt: den sich mit letzter Mühe erkämpften Matchball nicht genutzt.
    Da bleibt unterm Strich nur zu sagen: letztlich verdient abgestiegen.
    Ich habe mich jedenfalls bei diesem Spiel völlig vertippt. Schon bemerkenswert die Serie der Drittligisten gegen die Zweitligisten.
     
    Franz und Easy_R gefällt das.
  10. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Naja, das ist aber auch reichlich subjektiv. Ich find Karlsruhe super langweilig, und Spaß an Rostock hatte ich zuletzt als Neuville bei denen in Liga 1 gewirbelt hat. Kilometertechnisch tut sich zwischen Rostock und Regensburg auch nichts. Und in Sachen Zuschauerzahlen sind wir wohl ohnehin die Letzten, die in diesem Zusammenhang Kritik üben sollten.

    Ich freu mich immer über neue Mannschaften, die ich nicht einschätzen kann. Das bringt Abwechslung. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich mich von ein paar so genannten Traditionsvereinen verabschieden muss.
     
    Porto und Easy_R gefällt das.
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Also bitte, Regensburg hatte in dieser Saison einen Schnitt von 3.800 Zuschauern, Aalen einen von 4.400 und bei Sandhausen verliefen sich in der Aufstiegssaison sagenhafte 2.600 Männekens im Stadion, da darf ich auch als Duisburger herzlich drüber lachen.
     
    Omega, xantener und renton1 gefällt das.
  12. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ein guter Tipp: Wenn du nicht möchtest, dass dir das Lachen vergeht, setze es bitte NICHT in Relation zu den Einwohnerzahlen der Städte bzw. Duisburg :rolleyes:
     
    KIKA und Don Zebro gefällt das.
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Was fürn Käse, als ob die Nummer so funktioniert.
    Bei ner tollen Aufstiegssaison in einer sogar recht attraktiven dritten Liga nen Schnitt von 2.600 Leuten haben ist einfach erbärmlich.
     
    Simon M., OnkelW und Franz gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Mal wieder was zum Relagationsspiel heute im Dorf südlich von Rahm, war ein wenig im Hertha-Forum ( http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=696 ) stöbern.
    Die haben ja zu 97 % schon abgeschlossen mit der 1.Liga ?!;):eek:
    Wenn die Truppe von König-Otto genauso denkt braucht sich von den D.dörflern keiner mehr nen Kopp zu machen ... "Resignation Pur" was dort kolportiert wird.;)
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein, die Letzten sind wir gewiss nicht. Die Letzten sind die großen "Traditionsvereine" aus Sandhausen, Regensburg und Co. Zwischen unserer Fanszene und denen liegen Welten. Und das darf man ruhig mal aussprechen.

    Fand unseren Schnitt von 13.500 in diesem Jahr ziemlich o.k. in Anbetracht der sportlichen Situation und langen Durststrecken. Kein signifikaner Rückgang gegenüber der tollen Vorsaison. Auswärts gab es einige gute Auftritte. Wirklich eine Frechheit uns mit den Szenen zu vergleichen, die einen Bus nach Duisburg vollkriegen.

    Ich versuche es mal positiv zu sehen:

    Neue Städte (Dörfer) und wenn alles "normal" läuft, sind schon mal drei Vereine in der nächsten Saison sicher hinter uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
  16. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    So what? Hoffenheim hat 28.023 Zuschauer im Schnitt und das Kaff hat 3.263 Einwohner. Muss ich mich jetzt freuen, dass die in der ersten Liga spielen und in Duisburg ein 4,2-Millionen-Zuschauer-Stadion bauen? :huhu:

    Glückwunsch an Regensburg und die anderen Aufsteiger. Wer das schafft, hat es sportlich verdient. Freuen tue ich mich (wegen der weiten Anreise und den verlorenen Zuschauereinnahmen bei Heimspielen) trotzdem nicht.
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Als begeisterter Gefahrensucher werde ich mich heute mal in die Halle am Flughafen stürzen und der Hertha die Daumen drücken.

    Das Ding ist noch nicht durch, das glauben nur alle. Der KSC hat das sicher auch gedacht, nun ist alles vorbei für die.

    Bin mal gespannt, das wird sicher ne heiße Kiste.

    Wenns denn sein soll: Berlin gegen Sandhausen ist schon ne kuriose Nummer in Liga 2, Kulturschock, Begegnung der dritten Art.

    Warum nicht? Wenn wir eine Liga wollen mit den größten Fanbases und "Märkten", tja dann haben wir eben sowas wie die Ligen in den USA, ohne Auf- und Abstieg.
    Das mag seinen Reiz haben, wenn man es aber nicht will, dann muss man eben auch die Invasion der Dörfer mal akzeptieren.
    Ob die sich so schnell wieder verabschieden werden wir ja sehen, bin mir nicht sicher.
     
  18. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808

    Im direkten Vergleich der Zahlen klafft da natürlich eine gewaltige Lücke, bedenke aber auch, dass wir seit Jahren in der zweiten Liga unterwegs sind und zwischenzeitlich trotzdem immer wieder Schwierigkeiten hatten, weit über die 10.000 hinauszukommen. Ich denke, dass man sich dann die Überheblichkeit sparen sollte, über die Zahlen anderer Vereine zu schmunzeln, wo völlig andere Verhältnisse herrschen!

    Das wars von mir zur Zuschauerzahlendiskussion, hier gehts ja eigentlich um Relegation.
     
    Großenbaumer gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau und das allein ist nunmal auch das Wichtigste!:zustimm:
    Die ganzen Aufrechnungen hier in Sachen ... wer hat die größere Tradition .... wer bringt mehr Zuschauer usw. usw. Peng.Die 3 "Neuen" und heute (leider) wohl auch die alte Dame gehören jetzt zu unserer Liga und gut is.
    Wir werden SIE alle wegballern !!:D:zustimm:
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    DAS sollte er wirklich unterlassen, denn das sind ohnehin Milchmädchenrechnungen ohne jegliche Aussagekraft. Denn
    danach wären Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen die Fanmächte der Republik und ein Club wie Hertha BSC wäre fantechnisch eher
    schwach aufgestellt.

    Ich denke, an dieser Stelle spielt mehr noch als die Einwohnerzahl der Stadt die Größe des Umlands eine Rolle. Und Duisburg ist halt eingekesselt von (erfolgreichen) Traditionsvereinen. Dennoch schlagen wir uns wacker und der ein oder andere Auftritt in 2012/13 wird wieder gewaltig sein. Freue mich schon auf Köln. ;)

    Sandhausen und Co. haben im Prinzip ein größeres weitgehend konkurrenzbefreites Umland als wir. Demnach müssten sie strömen wie die Pfälzer auf den Betze! Mal sehen, was daraus wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
  21. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Haben die gerade bei 1 Live tatsächlich gesagt, dass Fottuna für heute 150.000 Karten hätte verkaufen können?

    Wem wollen die das denn erzählen?
     
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ne, warum sollte einer aus dem Nachbardorf denen, ausgerechnet denen die Daumen drücken? ;)

    Das Problem in Duisburg sind und bleiben die ganzen Fremdgänger.
    Bekomme immer noch bei jedem Bambini, F und E Jugend Training die Kriese, was da an Trikots rumrennt.
     
    xantener und embe gefällt das.
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das glaube ich auch nicht. Bei so einem Interesse müsste im Falle eines Aufstieges nächste Saison ja jedes Spiel vorab restlos ausverkauft sein. Klingt alles so wirsch.
     
  24. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dir! Du hörst dir solche Sender doch an. :cool: Abschalten! :D
     
    embe gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ohne Auswahl keine Fremdgänger. Die große Auswahl ist das Problem.
    Wäre mal an der Zeit, dass MG, Ddorf, DO und Schlacke oder zumindest ein paar dieser Vereine sportlich etwas absacken.

    Als der MSV Anfang der 90er in Sachen Zuschauergunst auf Augenhöhe mit MG, HSV und Co stand (ja, hierzu reichten damals 23.000 im Schnitt), waren Vereine wie MG, Do und Schlacke sportlich viel kleinere Lichter. Hier im Westen haben sich in den letzten Jahren einige richtige Topclubs herausgebildet -leider alle in unmittelbarer Nachbarschaft.

    O.K., so langsam geht es off topic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
    Boris gefällt das.
  26. Wenn Düsseldorf heute wieder den Platz stürmt, gibt es dann nachträglich nen Punktabzug? :D

    Ich bin echt über das Strafmaß gespannt. Alleine in den letzten 3 Spielen immer ordentlich Pyro und 2 Platzstürme. Das müsste um die Verhältnismäßigkeit zu anderen Strafen zu wahren 2 Geisterspiele geben! :huhu:
     
  27. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die ganzen Berliner und die ganzen anderen Menschen die hoffen das Dummdorf nicht aufsteigt:rolleyes::D
    HO HE HERTHA BSC:huhu:
     
  28. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Spielabbruch und 2:0 Wertung für die Hertha :huhu:
     
    Danielx90 und G-Baumer gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich genauso, der " haushohe Favourit ", logischerweise auch nach dem Hinspielsieg und der katastrophalen Vorstellung der Hertha, ist und bleibt Dumdorf.

    Aber,..........................sollten wir uns alle in Otto Rehagel so täuschen, dass er nicht noch heute Abend einen " Joker ", oder ein " As " aus dem Ärmel ziehen sollte..............???

    Die Messe ist noch nicht gelesen und Gladbach hat letzte Saison auch auswärts in Bochum das Ding noch gerissen.

    Lassen wir uns also alle überraschen, entweder :

    1. Klare Angelegenheit für Dumdorf

    2. Wacklige Geschichte mit glücklichem Ende für Dumdorf

    3. Ganz ganz enge Geschichte mit absolut glücklichen Ausgang für Hertha

    ( so ein Elfer in der 89. Minute für Berlin könnte doch der entscheidende Punkt sein ) !!:D
     
  30. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Mein persönlicher Favorit wäre, dass beim Stande von 2:2 Sascha Rösler in der 90 Minute eingewechselt wird, um ihn zu verabschieden, und er dann in MInute 90+2 mit einem Eigentor das 2:3 für Hertha erzielt. Abpfiff. Klassenerhalt Hertha. Tho-Tho windet sich, kringelnd vor Lachen, auf dem Boden und erleidet deswegen kurzzeitige Schnappatmung. :D:zustimm:
     
    Oski., Arschibaldo, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  31. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Im Normalfall lässt sich D'dorf das nicht nehmen. Hertha ohne Selbstvertrauen gegen ein euphorisiertes Stadion und Team, das Ding ist eigentlich gelaufen.

    Habe so ein wenig Hoffnung das Hertha irgendwie ein schneller Tor gelingt, und die *****n wackeln, aber das ist Wunschdenken... :rolleyes:

    Willkommen zurück Hertha... :huhu:
     
  32. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Was hat Hertha noch zu verlieren?

    1. Sie sind abgeschrieben, keiner hat Sie mehr auf der 1.Liga-Liste

    2. Sie hat in den letzten Monaten zuhause oft versagt und dann auswärts wieder eine ordentliche Leistung abgeliefert

    3. Hertha ist gerade in der Offensive bundesligatauglich und den Düsseldorfern individuell klar überlegen.

    3. Auch Ddorf ist kräftemäßig nicht mehr in Toppverfassung, spielerisch läuft es nicht mehr rund, die Fallsüchtigen sind ohne Form (selbst in der Art des Fallens) - alles zu sehen im Spiel gegen den MSV

    4. Ddorf ist angewiesen auf einen kräftemäßigen Gewaltakt, ein pushendes Stadion und ein funktionierendes Konterspiel. Das ist alles zu erwarten, es muß aber nicht funktionieren, denn:

    5. Mit dem ersten Gegentor wird ihre Zuversicht wackeln, Hertha wird Hoffnung spüren.

    6. Mit dem zweiten Gegentor bricht die Panik aus und das ganze Gebilde des fast sicheren Aufstiegs wird vielleicht wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

    Ddorf ist Favorit, aber verdammt nochmal Hertha - da ist noch was drin.
    Reisst euch gefälligst zusammen :fluch:
     
    Simon M. und Lucky gefällt das.
  33. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    FjP statt F95

    Ich drücke den Berlinern heute Abend auch deswegen ganz fest die Daumen, weil die Bundesliga mit F95 noch einmal eine ganz andere Qualität punkto Fußballkapitalismus erhalten würde. Es gibt in Deutschland keine Stadt und keinen Verein, deren Verantwortliche ihren Bundesligisten so sehr als Standortfaktor, Marke, Branding und Wirtschaftsgut vereinnahmen wie in Düsseldorf. Gestern hat sich nun Albrecht Woeste (Unternehmer, bis 2009 Aufsichtsratsvorsitzender bei Henkel, ein Grandseigneur Düsseldorfer Polit- und Wirtschaftslebens, seit 3 Jahren im AR der Fortuna) im Lokalteil der RP Düssedorf unter "Fortuna - ein Stück meines Lebens" zu Wort gemeldet (bisschen blöd, dass laut Unterschlagzeile Herr Woeste sich auf das Spiel "nächste Woche gegen Berlin" freut, auch in Düsseldorf ist nicht alles perfekt) und u.a. gesagt: "Und die Fortuna ist zur Zeit eine Marke, mit der man für fast jedes Produkt werben kann." Die "Marke Fortuna" hat auf Düsseldorf abzustrahlen und Glanz und Prosperität der Stadt zu mehren. Fußball ist dazu nur noch ein Mittel. Darum geht es in Düsseldorf. Jedenfalls bei denen, die das Sagen haben. Und der gemeine Fortuna-Fußballfan, ja den gibt es immer noch, es sind - noch - nicht nur Eventies, wird sich im Falle des Aufstiegs gewaltig umschauen.

    "Fast jedes Produkt", da liegt die Messlatte schon niedrig. "Fast" Food geht bestimmt, was ist mit Crack, KO-Tropfen, cluster bombs, ESC in Weißrussland? F95 braucht einen Ethikrat. Gott sei Dank bleibt Sascha Rösler dem Verein ja in anderer Funktion erhalten.

    Ein RP-Reporter hat übrigens den Sonderzug der Fortunen nach Berlin begleitet. War eigentlich ein ganz launiger Bericht. Vom Liedgut musste er aber nun ausgerechnet diese Zeilen zitieren: "Unsere Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot und weiß, Deutscher Meister 33, nur damit es jeder weiß". Wär auch wirklich dumm, wenn die Älteren vergäßen und die Jüngeren nicht mehr lernten, wer 1933 Deutscher Meister war. Und ich höre schon, 2013, zum 80. Jubiläum der Meisterschaftsergreifung: "Wollt Ihr die totale Schwalbe? Wollt Ihr unberechtigte Elfmeter, wie Ihr sie Euch unberechtigter gar nicht vorstellen könnt?!" Und der Esprit-Palast kocht:"Metoodee Düüüüüsseldorf, Metoodee Düüüüüsseldorf!"

    Ich werde unsachlich, Verzeihung. Aber ich möchte nicht, dass Fußball wie "fast jedes Produkt" wird. Und die Düsseldorfer, wenn in Liga 1, werden diese Entwicklung beschleunigen. Dagegen wird Uli H´s "Für die Folklore seid Ihr zuständig" ein Schmankerl aus besseren Tagen sein. Und deswegen liebe alte Dame, zieh die Korsettstangen heute abend noch einmal an, und überlass uns die Rot-Weißen nächste Saison. Wir werden uns liebevoll um sie kümmern, mindestens zweimal, versprochen. Einfach nur wir gegen die, 11 gegen 11 (das hoffe ich doch, Herr Kircher), einfach nur Fußball. Und nicht fast jedes Produkt.
     
  34. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Makaber, aber ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen... Danke dafür.
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein Hoch auf Erzegebirge Aue :D:D
     
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Mein Tipp ist 1:3.
     
    Franz gefällt das.
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich muss mich gleich in die Federn verabschieden, mein Wecker bimmelt um 2 Uhr.
    Das erste was ich hören will ist die Headline: Das Hertha Wunder

    Wenn nicht, haben die Leute die Morgen mit mir zu tun haben echt nen schei.ß Tag erwischt. :mad:
     
  39. tippe Heute auf ein 1:3 (0:2)
    Hertha fürt zu Pause 2:0 dann kommt das 3:0 durch einen elfer : nach Schwalbe.
    Das 1:3 in der 85 kommt dann leider zu spät :D:D
     
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hertha muss nur ein Tor mehr schießen als wir (zu 10.) letztens in Düsseldorf.
    Ich drück denen die Daumen.
     
  41. Die Fortunen haben ja schon vor dem Spiel gegen uns die Aufstiegsfeier, sowie den neuen Kader etc. für die erste Liga geplant.

    Diesen ganzen Hochmut, den Sie in den letzten Wochen und Monaten zum Ausdruck gebracht haben, bringt Sie hoffentlich noch um den Aufstieg.

    Soviel Arroganz und Hochnäsigkeit hat in der Bundesliga nichts zu suchen!Wichtig ist, dass die Hertha gut in die Gänge kommt und ein frühes Tor erzielt, dann fangen die Fortunen, wie gegen uns zu sehen war, an zu schwimmen. Aber dann wird der DFB denen bestimmt wieder unter die Arme greifen:rolleyes:

    Naja warten wirs ab, aber heute gebe es nichts schöneres, wenn diese Hampelmänner, am besten durch einen unberechtigten Elfmeter, aus all Ihren Träumen gerissen werden! Dann kann der Otto von mir aus auch gerne in den Urlaub fliegen.
     
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Maik Franz via Facebook:

    In diesem Sinne, allet geben Hertha!
     
    LaMierda, Wowbagger, chaccoFfm und 7 anderen gefällt das.
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Sorry aber auch wenn ich allen Optimismus zusammenkratze, ich sehe heute Abend leider kein "Hertha-Wunder". So charakterlos wie die Truppe im Hinspiel aufgetreten ist, wo eigentlich jedem bewusst gewesen sein sollte das es um alles geht, werden die nicht auf einmal im Rückspiel Wunder vollbringen......


    .........oder vielleicht doch ? :eusa_pray:
     
  44. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich drück der Hertha heute die Daumen, kein bock dat Pack aus Düsseldorf in der 1. Liga zu sehen! :fluch:
     
  45. am besten Wetten doppchance 1/x und 100 € setzen :) wenn man sich soooooooo sicher ist ;) dann ist es leichtes Geld bei einer qoute con 1,37
     
  46. Speedy

    Speedy Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Altstadt
    Hertha muss kämpfen,beißen und alles dafür tun,das die roten nicht aufsteigen.
    Ich will morgen alle meine Kollegen weinen sehen.Mag dieses Pack absolut nicht.
     
    meerbecker gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau,so wie im Hinspiel !!:D
    Die Hertha ist eine Ansammlung von Dilettanten ... vom sportl.Leiter Preetz bis hin zum Trainer-Rentner König Otto !:huhu:
    Nee,da brennt nichts mehr an heute Abend "LEIDER":mad: !
     
  48. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
    Aber LEIDER nur zum Auswärtsspiel
    in der 2. Liga. :-))
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Traurig, dass auch heute viele Hertha-Anhänger mit blankem Hass und Randale reagieren. Diese Entwicklung (egal, bei welchem Verein) finde ich sehr bedenklich... :frown:
     
  50. Wie jetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden