Relegationsspiele

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Sebastian, 9 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Vermutlich wird Hertha am grünen Tisch drin bleiben und die erste Liga auf 19 aufgestockt. KSC rückt als 18. Zweitligist nach. Im nächsten Jahr gibt es dann 3 Absteiger und nur 2 Aufsteiger, dafür in Liga 2 vier Absteiger. F95 und Hertha sind in Liga 1 und beim DFB sind alle glücklich.
     
  2. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Kommentar aus einem anderen Forum:
    :D


    Bin echt mal auf die Folgen gespannt....
     
    Nordkurve, Headbang und Carsten gefällt das.
  3. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    [​IMG]


    Knaller des jahres ...:D:D
     
    Twin64, danny81, M-SVen und 48 anderen gefällt das.
  4. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    KIKA gefällt das.
  5. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Beide Mannschaften in die zweite Liga und Pauli aufsteigen lassen.
     
  6. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Also wie kann man sowas von den Dummdorfer durch kommen lassen und uns droht man ein Geisterspiel an ich hasse die Fortuna abgrund tief
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hertha steigt nach Skandalspiel in Düsseldorf ab !!!!!!!!!!!!!

    Mehr ist dazu nichtb zu sagen !
     
    Sushi gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der erwartete Protest der Hertha ist wohl amtlich.

    Wenn nun keine konkreten Tatsachen -wie Hertha-Spieler wurde nach Fanattacke verletzt- vorgetragen werden, wird ein Protest auf Grund der Bedeutung der sportlichen Entscheidung wohl keine Aussicht auf Erfolg haben.

    Allerdings dürfte bei der Entscheidung des Sportgerichts der Gedanke der Abschreckung der Fans und Prävention an Bedeutung gewinnen. Dem DFB fällt nicht mehr viel ein. Daher wäre ein Wiederholungsspiel respektive drittes Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit denkbar.

    Da fällt mir ein: Der DFB-Präsident ist Fottune. Damit kann auch dieses Gedankenspiel als verworfen betrachtet werden.

    Aber ein Verfahren wird es nun erstmal geben. Fottuna darf noch etwas zittern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
    Mama, Sonne, ExilDUer und 2 anderen gefällt das.
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    Ich glaube kaum, dass ein Protest der Hertha erfolgreich sein wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei den ganzen Vorfällen bei Fo..tuna spielen (pyro, platzsturm gegen uns, in berlin ordentlich gezündelt und nun dieses rühmliche ende), den dödeldorfern ein spiel unter ausschluß der öffentlichkeit droht. mehr aber auch nicht. geldstrafen sind eh lächerlich...
     
  10. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2012
    Ziggi und Fredda gefällt das.
  11. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Zählen da auch Aktionen nach dem Spiel ? Ich meine der Kommentator hat
    gesagt, dass Fortuna Anhänger den Kraft attackieren!?

    Also es war doch sehr belustigend heute Abend, habe mir die Reli vom KSC
    gestern schon angeschaut. Wir nähern uns langsam wieder den 90ern habe
    ich so das Gefühl.
     
  12. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Ich denke das es ein protest Seitens Hertha geben wird.

    Der Schiri hat den Berlin klar gemacht das bei einem Spielabbruch die Gewaltbereitschaft Seitens Fortuna nicht mehr aufzzuhalten gewesen wäre.
    Berlin MUSSTE wieder auf den Platz um das Spiel zu beenden.
    Wahscheinlich weiß der Schiri und die Offizielen schon von einem Protest Seitens Hertha und ich denke das es zu einem Widerholungsspiel kommt.

    Ich kann mir vorstellen das alleine wegen der Sicherheit das Spiel wieder angepfiffen werden musste, denn alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
     
    Raudie, Nordkurve, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einspruch hin oder her...Niersbach macht dat schon!
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich glaube nicht, dass ein nachträglicher Protest der Hertha Erfolg bringt. DFB/DFL werden bestimmt nicht erst durch das Weiterspielen den sportlichen Aufstieg zulassen und anschließend diese Entscheidung am grünen Tisch wieder zurücknehmen. Hertha hätte konsequent in der Kabine bleiben müssen, Gründe hatten sie genügend. So bin ich sicher, dass es keine Verhandlungen geben wird, die sich mit der Frage "Aufstieg oder nicht?" beschäftigen werden.
     
  15. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Boa ey, Rösler scheint auch mit Bodzek nen würdigen Nachfolger gezüchtet zu haben :mecker:
     
  16. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Elton (stefan raabs handlanger)auf facebook:

    Die welt ist sich einig :)
     
    danny81, M-SVen, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  17. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Nach dem Spiel hat es ja keine Einfluss mehr auf dem Spiel und damit dessen Wertung.

    Hätte mich ja nicht gewundert, wenn Hertha nur noch mit neun Mann zurück gekommen wäre. Einer wurde von einem Dummdörfer auf den Fuß getreten und nu ist der Zeh gebrochen.

    Sollte dies als Tatsache angesehen werden, ist von Außen in das Spiel eingegriffen worden. Das dürfte dann wenig Spielraum lassen.
     
  18. wolve

    wolve Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Mal kurz was zum Spiel an sich:

    Ich weiß Bodzek hat mal so getan als wäre er ein Zebra,

    aber hat der in seiner Zeit bei Dummdorf auf Gärtner umgeschult oder warum hat der die ganze Zeit dem Rasen mit der Nase beim wachsen zugesehen?

    Klasse Leistung Herr Stark ihm für seinen Zweitjob als Gärtner die Zeit durch Freistosspfiffe zur verfügung zu stellen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2012
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ob das ein Nachspiel haben wird? Für mich konnte die Hertha das Spiel nicht regulär zu Ende spielen. Aber Niersbach wird´s schon richten :rolleyes:. Wat für´n Pack da. Mit denen werden die Stadien der 1. Liga noch jede Menge "Spass" haben.
     
  20. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
  21. Die Herthaner konnten und wollten wahrscheinlich nach der Spielpause gar nicht mehr alles geben, denn Sie hatten bestimmt auch die Szenarien vor Augen, was passiert wäre wenn Sie noch das 2:3 gemacht hätten.

    Die wären doch von den Fortunen gelyncht worden!
    Alles andere als eine Neuansetzung des Spiels wäre ein riesen Witz!
    Aber die Verantwortlichen Fortuna Freunde werden schon einen Weg finden, diesen schäbigen Verein in die Bundesliga durchzuboxen :rolleyes:

    Fakt aber ist, nach wieder Aufnahme des Spiels wurde den Berlinen zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gegeben mit fairen Mitteln das Spiel zu wenden!
     
    Stadtmauer, Sasinho, Nordkurve und 7 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ansatzpunkt könnte sein, dass entgegen der Vorgabe des Schiris das Spiel trotz unterbliebener Räumung des Innenraums wieder angepfiffen wurde. Das waren keine regulären Bedingungen. Im Bereich der Fottuna-Kurve standen noch zahlreiche Fans unmittelbar an der Toraus- und Seitenauslinie. Die Berliner Spieler mussten nach Fortsetzung des Spiels und einem Torerfolg oder einem anderen Ereignis (erneut) mit einer Attacke der Fottunen-Fans rechnen. Diese Bedingungen beim Stand von 2-2 waren nicht regulär. So kann man nicht Fußball spielen.

    So oder so ähnlich würde ich als Herthaner u.a. argumentieren. Finde es aber aus Fansicht eher lächerlich. Der Drops ist gelutscht und die Berliner haben sich selbst den möglichen Klassenerhalt zerstört.

    Mit Einzelheiten ihres Protests werden die Berliner sicherlich erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie die Stadt sicher verlassen haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
    Zebra/Saar, Nordkurve, Omega und 4 anderen gefällt das.
  23. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab jetzt nicht gelesen, was hier zum heutigen Spiel - vor allem die letzten Minuten - geschrieben wurde, ich möchte es auch nicht wirklich. Ich bin aus dem Stadion geflüchtet, bevor Wolfgang Stark die letzten 2 Minuten angepfiffen hat, weil ich diesen Haufen geballter Dummheit nicht mehr ertragen konnte.

    Wenn ich sage, 50 % von denen, die selbst nachdem klar war, dass das Spiel noch nicht beendet war immer noch meinten ihre Faxen machen zu müssen, haben nie ein 3.- oder gar Oberliga-Spiel der Fortuna gesehen, dürfte das sehr höflich aufgerundet sein. Und die Vollpfosten werden in Liga 1 ja nicht weniger.
    Wenn DAS der Preis für die Bundesliga ist, wünsche ich mir die 4.Liga zurück,

    Mal davon ausgehend, dass ein Protest der Berliner keine Chance hat (sorry, aber das wäre nun wirklich ein ganz schlechter Scherz) kann ich mich über den heutigen Abend und den damit verbundenen Aufstieg absolut nicht freuen.
     
    Matze, samandahl, Zebra/Saar und 14 anderen gefällt das.
  24. Platzsturm während des Spiels, Elfer Punkt rausgerissen, Pyro und Böller permanent auf beiden Seiten, Ordnungshüter und Polizei während des Spiels mehr auf, als neben dem Feld... Sind das normale Begleitumstände?

    Dann aber gute Nacht!
     
    M-SVen, Ziggi, Hallodri und 8 anderen gefällt das.
  25. wie lächerlich eine neuansetzung für den gesamten deutschen fussball wäre. fortuna ist oben, verdient oder nicht spielt da auch keine rolle mehr sobald die sommerpause rum ist.

    hertha hat da jetzt ganz andere sorgen, die werden sich komplett neu ordnen von der vereinsspitze an.
     
  26. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    für mich ganz ehrlich Alle Fans die heute knalkörper etc. AUF das spielfeld geschmissen haben ganz ehrlich die haben se nicht mehr alle das war ja ganz großes kino ich bin eig. auch pro pyro aber das echt zu weit und das vo beiden seiten aus ;)
     
  27. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Warum?
     
    Ziggi, Benni, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schlimmer als das heutige Fanverhalten war das, was als "Methode Fottuna Düsseldorf" in die Geschichtsbücher dieses Sports einging. Dafür solltest du dich schämen. Sorry, muss ich dir so hart sagen. Dennoch versuche dich etwas über den Aufstieg zu freuen. So etwas erlebt man nicht alle Tage. Viel Spaß in Gladbach und beim BVB -dort hallt noch unser Echo durch den Gästeblock. ;)

    So und nun weg vom Internet, werter Fottune, und ein gepflegtes Bier (!) trinken. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2012
    dennis82du gefällt das.
  30. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sorry für FQ aber bekomm ich da wat für wenn ich all meine daten preis gebe?
     
  31. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Nur eins ist heute glasklar:
    Es wird Konsequenzen in allen dt Stadien geben.
    Personalisierten einlass,
    striktere fantrennung,
    striktere blocktrennung,
    italienische verhältnisse in sachen glasscheiben richtung spielfeld,
    etc pp...

    Dumm nur dass das nicht so gut in die 'aufstehen-klatschen-hinsetzen'- fankultur passt die man sich so vorstellt...
     
    Nordkurve und Andi gefällt das.
  32. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Einladung die ich seinerzeit ausgesprochen habe galt auch dir. Gemeldet hast du dich - wie fast alle anderen auch - nicht.
    Sorry, Sascha, aber diesen Blödsinn müssen wir jetzt echt nicht mehr aufrollen. Mir reicht die Sch..... die heute Abend passiert ist.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig... Die werden sich in der Sommerpause Grausamkeiten einfallen lassen:
    Vielleicht werden sogar die Stehplätze in Frage gestellt. Sicherlich wird über personalisierte Tickets und eine Verringerung des Gästekontingents nachgedacht werden. :frown:

    Danke Hertha und Fottuna für die vielen Bengalen auf dem Spielfeld. An der Stelle, wo vor 1 1/2 Wochen noch MSV-Fans sicher mit der Fackel in der Hand zündelten, habt ihr das Spielfeld bombardiert. Ein Bärendienst für alle Fanszenen -befürchte ich.
     
    isstillnogud, Scanti, Nordkurve und 13 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sorry, Brezel, aber das habe ich wohl zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen. Um welche Einladung ging es da?
     
  35. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Ich fands wirklich unterhaltsam und bin froh, dass der Aufstieg der Dörfler nicht von einem speichelleckenden Medienecho begleitet wird.

    Bärendienst der Platzstürmer! :D
    Aber gut, was will man von Zuschauern erwarten, die erst seit ca. zwei Jahren ins Stadion gehen? ;)

    Berlins Einspruch wird mMn nicht erfolgreich sein und ist einfach nur noch der letzte Strohhalm. Willkommen zurück :huhu: Jetzt muss dort mal richtig aufgeräumt werden.
     
  36. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Na und dann sitzen wir bald alle in der Nord ist doch auch schön :)
    Aber wird sich dann was ändern ... ich glaube nicht. :huhu:
     
  37. Muss man auch nicht, aber wenn du deine rot-weiße Brille abnimmst, werden aus dem Blödsinn ganz schnell Fakten!

    Freu dich, dass der DFB für euch Sympathien hat und zum Aufstieg verholfen hat. Ihr habt eine große Lobby, da gibt es nichts zu leugnen. Es ist aber eine Schande, dass die Methode Fortuna funktioniert hat und die Öffentlichkeit nicht frühzeitig geschnallt hat was da vor sich geht.

    SO würde ich nicht aufsteigen wollen!
     
    Frankfurt, MusaMH und nati_ gefällt das.
  38. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch du hast meine Einladung nicht angenommen. Aber ich denke, wir sollten das jetzt wirklich sein lassen. Deine Meinung ist wie die vieler anderer auch ebenso bekannt wie festgefahren, Belege hat mir noch keiner geliefert.

    Abgesehen davon ist das Thema hier nicht die (angebliche) Schauspiel.Trupe sondern die Relegationsspiele.

    In diesem Sinne: Glückwunsch nach Regensburg.
     
    Westen1985 gefällt das.
  39. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Denke mal ,das sich hier nach dem Aufstieg viel ändern wird.Neues Stadion wird gebaut und man munkelt ,das BMW einsteigt.Wolfsburg läßt grüßen.....
     
  40. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    In Nachhinein könnte ich mich schwarz ärgern, das wir nicht noch gegen die F95otzen letzte Woche gewonnen haben. Wir hätten die Pest noch aufhalten können. Ich war mir zu sicher das die Hertha die Seuche besiegen wird. Ich habe mich leider geirrt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2012
    ExilDUer und Headbang gefällt das.
  41. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Gerechtigkeit muss einfach siegen, die Herthaner sind nach dem erneuten Anpiff gar nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gegangen. Pro Wiederholung des Spiels!!!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du hast immer noch nicht verstanden, dass "Methode" nicht allein Schwalben, sondern das geschickte Einfädeln, das Hineinlaufen in den Gegenspieler mit hoher Geschwindigkeit und Heraufbeschwören durchaus diskussionswürdiger Szenen beinhaltet. Dazu noch das Bestürmen des Schiris durch Mitspieler und Bank.

    Aber das sollte nun wirklich Schnee von gestern sein. Oder etwa doch nicht? :eek: Dann gibt es 2012/13 aber überall eine "nette" Begrüßung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2012
    Nordkurve, embe, Ziggi und 6 anderen gefällt das.
  43. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    wir hätten einfach nicht in paderborn gewinnen dürfen. so schön der tag und die tour für mich war... dann wäre paddelborn 3. geworden. naja. hätte, hätte, fahrradkette
     
  45. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun gut, wenn das Betreten des gegnerischen Strafraums schon ein Unsportlichkeit darstellt, dann ist das wohl so.
    Wie gesagt - du hast die Einladung nicht angenommen, wird wohl seine Gründe gehabt haben.
    Auch der Rest ist Legende.
    Damit genug von mir zu diesem Thema. Es ist a) alles gesagt und b) Off Topic.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Einen tollen Club haben sie ja da Herr Niersbach.An ihrer Stelle sollten sie nicht mehr mit denen öffentlich hausieren gehen.Glückwunsch dazu!!!
     
  47. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott troll dich doch einfach und belästige uns nichtmehr mit deinem geistigen Dünnpfiff. Die Fortuna wird auf Jahre hinweg mit diesem Skandal leben müssen, euer doch so tolle Ruf ist ruiniert und solltet ihr wiedererwarten doch den 1. Liga platz sicher haben, werdet ihr von ganz Fußballdeutschland mit Häme und Spott in sämtlichen Gästeblöcken empfangen werden.

    Ich wünsche euch ein derbe Wiederholungsspiel schlappe und ein Image das ihr bis zu eurem (hoffentlich baldigen) Untergang nie mehr loswerdet.
    Scheiß Mannschaft, Scheiß Fans, Scheiß Fortuna!
     
    KOKS AG, Sasinho, Onkel@DU und 17 anderen gefällt das.
  48. Es ist und bleibt ein Dorf.
    Die "Methode" Düsseldorf ist bundesweit bekannt und die Fortuna nun mal peinlich. Haben die Lackschühchen heute eindrucksvoll bestätigt.

    Ohne die neuerliche Unterstützung des DFB wird es nichts mit dem Klassenerhalt. DAS würde dann aber das Ende des Fußballs wie wir ihn lieben bedeuten.
    Einen ersten Schritt hierzu haben die Berliner und die Lackschühchen heute eh getan.

    Peinlicher Kindergarten, der halt nur auf den Ascheplätzen der Republik wirklich zuhause ist.
     
    Ziggi, Trueblue, Frankfurt und 3 anderen gefällt das.
  49. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ich würde die nächsten Tage erstmal abwarten. Aus Sicherheitsgründen, alleine schon wegen der Menschenmasse musste das Spiel bis zum Ende durchgeführt werden.
    Ich denke diese Anweisung kam auch von weiter oben, als vom Schiedsrichter.

    Wäre das Spiel abgebrochen worden hätte es einen noch wesentlichen dickeren Eintrag in die Geschichtsbücher des fußballs bekommen. Dann wäre nämlich alles kurz und kleingehackt worden.
     
    Nordkurve, Deepsky, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  50. wolve

    wolve Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/fans-stuermen-platz-24177194.bild.html


     
    Arschibaldo, embe, Omega und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden