#6 Tanju Öztürk

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Tanju Öztürk könnte schon im nächsten Jahr ein wichtiger Schlüsselspieler in einer ambitionierten Mannschaft von Coach Kosta sein.

    Das einzige, was ihm noch fehlt, ist eine echte Integration in das Spiel, was aber mit seiner bisherigen Rolle als reiner Ersatzspieler zu tun hat.

    Grossartige Sache, dass er bleibt!
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Markelfingen
    Tanju ist noch nicht so in Erscheinung getreten wie Bomheuer, obwohl ich ihn nach wie vor ähnlich hoch einschätzen würde. Noch ein Jahr ist daher ideal für ihn, um sich weiter ins Rampenlicht zu spielen. Gut so.
     
    Blutwurst gefällt das.
  3. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    wieso hat er nicht von anfang an gespielt???

    es hätte sich doch so der vertrag verlängert oder nicht er muss doch noch einmal in der startformation spielen oder irre ich mich???
     
    Rafi, Matze, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  4. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hast Recht. Er benötigt noch einen einzigen Einsatz von Anfang an, damit sich sein Vertrag verlängert. Unter den Umständen fand ich es auch überraschend, dass der formschwache Koch wieder den Vorzug bekommen hat.
     
    Rafi und Vierlindener85 gefällt das.
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    verstehe nicht das man das Risiko eingeht das er sich jetzt eventuell
    verletzt und so nicht mehr in der Startelf stehen kann und sich durch so blöden umständen der vertrag nicht verlängert.
     
    Rafi gefällt das.
  6. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Vielleicht steht auch eine andere Lösung als die blöde Option parat. Was langfristiges ohne Ausstiegsklausel wäre toll
     
    Gerbi, kettenhund und Phelan gefällt das.
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wundert mich ein wenig, dass sich die Verwunderung darüber, dass Tanju am So. nicht in der Startelf war, so in Grenzen hält. Ihr habt recht: Ein Spieler kann sich schneller verletzten, als er "Ausstiegsklausel" sagen kann. Ist für mich nicht so recht nachvollziehbar.
     
    Rafi gefällt das.
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht hängt das einfach ein wenig mit der aktuellen Lage zusammen, man tut sich ja grundsätzlich schwer Verträge zu verlängern, vielleicht möchte man es deshalb ein wenig verzögern. Wenn er spielt, dann gibt`s keinen Weg zurück....
     
  9. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Habe es mir gerade noch mal angeschaut.. ich glaube, es war eine taktische Angelegenheit ...

    Schlagt mich, wenn ich falsch liege .. aber Tanju hat 4 gelbe Karten oder ? Vielleicht wollte man eine Sperre unbedingt vermeiden, damit er gegen Union zur Verfügung steht ....
     
  10. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    DANN hätte er aber nicht in der 84. (!!) Minute kommen brauchen. Da wäre das Risiko das gleiche, während die Chance, bis zum Abpfiff noch etwas Wesentliches zu bewegen, extrem überschaubar war.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich würde es schlicht so interpretieren, dass die Tatsache, dass Öztürk nicht gebracht wurde, damit zusammenhing, dass Sukalo noch fit geworden ist.

    Im übrigen hat Koch gegen Pauli mal wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Und Sukalo erst recht.

    Runjaic ist auf Nummer sicher gegangen, sprich, hat auf die Erfahrung seines eingespielten Stammittelfeldes gesetzt, um gegen einen abgezockten Gegner den Punkt zu holen.

    Da musste die Sache mit Tanju halt zurückstehen. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass es gegen Union ähnlich aussehen wird.
     
  12. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Sportlich kann ich diese Entscheidung durchaus verstehen, keine Frage. Aber die Verantwortlichen täten gut daran, Tanju mal unter Dach und Fach zu bringen, Signale zu setzen. Komisch, wie das derzeit läuft ... Wenn TÖ sich gegen Union verletzt, nachdem er eingewechselt worden ist, wäre das ein schöner Mist.
     
    Phelan gefällt das.
  13. votigo

    votigo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    36
    oder die 5'te gelbe kassiert...
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich vermute, abgesehen von der automatischen Vertragsverlängerung könnte man auch eine nicht automatische Vertragsverlängerung mit dem Spieler vereinbaren, wenn gegenseitiges Einvernehmen gegeben ist. Also könnte es sein, dass Tanju Öztürk auch bleibt, wenn er nicht mehr spielt.
     
    Chrissop gefällt das.
  15. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ja, das ist ja auch vollkommen korrekt. Der Konjunktiv drückt aber nicht grade unbedingten Willen aus.
    Naja, die Verantwortlichen werden sich schon ewas dabei denken .... hoffentlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2013
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das denke ich doch, dass nicht alle Verantwortlichen einfach verpeilen, dass ihm noch ein Einsatz fehlt.
    Vllt wird auch gerade schon ein neuer Vertrag ausgehandelt, wer weiß das schon. Zumal bei Öztürk die Interessenten auch nicht Schlange stehen dürften..
     
  17. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Hessenlande
    Scheinbar hängt die automatische Verlängerung seines Vertrages doch nicht mit den Startelfeinsätzen zusammen?

    "...Tanju Öztürk absolvierte seinen 21. Einsatz für den MSV Duisburg – doch die automatische Vertragsverlängerung griff laut Manager Grlic „noch nicht“. Offenbar muss Öztürk eine bestimmte Saisonminutenzahl erreichen. Derzeit kommt er auf 1005 Minuten..."
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-fordert-runjaic-investitionen-id7944777.html
     
  18. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Wird ja immer verrückter :-D Ich denke mal die Verantwortlichen werden schon genau im Blick haben, wann sich der Vertrag automatisch verlängert. Die Königslösung wäre für mich aber sowieso eine von der Option unabhängige Verlängerung. Gerne auch langfristiger.
     
    Scotty gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Am Ende hingt die automatische Vertragsverlängerung von der Schuhfarbe ab *Ironie aus*. Ich denke alle Beteiligten wissen wovon sie abhängt. Und werden folgerichtig handeln.
     
  20. Marktschau

    Es wirkt nach Poker - Meine Vermutung, der MSV betreibt Marktschau und hält sich alle Optionen frei. Überrascht wäre ich aber auch nicht, wenn längst schon alles verhandelt wurde, und die "erfolgsmeldung" im Stadion kundgetan wird.
    Mir persönlich wäre ein Mittelfeldspieler lieber, der mehr Präsenz ausstrahlt.
     
  21. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,282
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Eine umgehende Vertragsverlängerung halte ich für sehr wichtig, da er gezeigt hat, das er ein wichtiger Faktor sein kann.

    Halte es da aber ähnlich wie mein Vorschreiber und glaube, das gegen die Leinsambrote der Vollzug der Vertragsverlängerung verkündet wird.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Tanju braucht noch 45 Minuten bis zur Vertragsverlängerung.
    (Quelle: WAZ Print)

    Ich hoffe man lässt diese Option nicht vertreichen!
     
  23. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Da er nicht in der Aufzählung der zu verabschiedenden Spieler genannten wird sollte eigentlich die Entscheidung klar sein ;) ....
     
  24. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der MSV wäre echt blöd, wenn er jetzt keine 45 Minuten spielt, dann kann man sich wenigstens noch die Ablösesumme sichern und ihn nicht so von der Wedau ziehen lassen ;)

    aber ob Kentsch auch so denkt :fluch:
     
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Unfassbar, er spielt nicht von Anfang an! Haben wir zwei neue bessere in der Pipeline, oder was ist da auf der 6 los? Verstehe ich nicht...
     
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die einzige Erklärung wäre eine im Vorfeld verabredete Einwechslung zur Halbzeit, dann käme er auf seine 45 Minuten. Trotzdem risikoreich, wenn er sich dann z.B. verletzt... Ist mir auch einfach unverständlich!
     
    MrHyde gefällt das.
  27. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Der Ivo hat aber schon erwähnt das wenn der Fall eintritt das Tanju nicht auf die besagte zeit kommt Trotzdem gute Karten hat um hier zuverlängern.....Die Aussage ist damals von Grlic so gewesen " Um zu verlängern muß Tanju nicht die Zeit auf den Konto haben die im Vertrag steht
     
    MrHyde gefällt das.
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wenn er jetzt nicht direkt zur Pause kommt macht mir das Angst. Entweder der MSV ist nur blöd und der Verein kassiert keine Ablösesumme wenn er geht oder steht der Untergang unsrer zebras schon fest :eek:
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht will der MSV auch nicht die Option ziehen, um mit ihm langfristig zu verlängern?:rolleyes:
     
    Rupert E. Riebenstein, LaMierda und Kayyy gefällt das.
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das könnte man aber auch immer noch. Lieber erst mal Öztürk bis 2014 sichern, dann kann man weiter verhandeln. Mit wie vielen Spielern wollte man schon verlängern und am Ende hat es nicht geklappt? Ganz schön risikoreich, dieses Vorgehen!

    Allerdings gehe ich nach dem heutigen Spielverlauf davon aus, dass man Öztürk gar nicht behalten möchte. Nicht in der Startelf, dann Koch als DM-Joker. Mehr als eindeutiger Fingerzeig, den ich nicht nachvollziehen kann. Öztürk hat nicht schlecht gespielt zuletzt bei seinen Einsätzen, Kosta hat ihn vor ein paar Wochen noch ausdrücklich gelobt. Und jetzt ist er nicht gut genug, aber Ibertsberger und Dum schon?
     
    MrHyde, Flaschenwurm und HBA gefällt das.
  31. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Kann die Sache mit Öztürk nicht verstehen, warum man nicht durch seinen Einsatz den Vertrag automatisch verlängert hat.

    Er ist ein junger Spieler der aus meiner Sicht eine gute Saison gespielt hat und weiter im Aufbau ist. Mit der Vertragsverlängerung wäre auf jedenfall Geld in die Kasse gekommen, wenn man ihn gehen will.

    Aber der Kentsch hat ja anscheinend doch zu viel Geld :mecker:
     
  32. johnny_bottrop

    johnny_bottrop Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    272
    Genau, Kentsch stellt im Rahmen seiner GF-Funktion neuerdings auch die Mannschaft auf. So sparen wir uns nämlich einen Trainer und können weitere Kredite bedienen. :rolleyes:

    Kosta sagte vor dem Spiel er würde die Mannschaft nicht nach Vertragssituation aufstellen, sondern nach Leistung. Ich finde das richtig.
    Tanju's Saison war in Ordnung, aber die große Entwicklung hat er bei uns (noch) nicht gemacht. Das erhoffe ich mir dann in der nächsten Saison, weil ich fest davon ausgehe, dass er bei uns verlängert. Auch ohne die Einsatzminuten, so wie Ivo es gesagt hat. Finde dieses künstliche Aufspielen hier etwas überzogen.
     
  33. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schätze die Sachlage wie folgt ein:

    Die Option (basierend auf eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeit) hätte den Vertrag um ein Jahr verlängert aber ist sich mit dem Spieler schon über eine optionsunabhängige Verlängerung über zwei oder drei Jahre einig, wartet jetzt aber den Donnerstag ab.
     
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn es dann so kommt und so ist, ok, aber wenn Tanju jetzt plötzlich ablösefrei woanders landet, werde ich sauer.
     
    hoschi, Gerbi, embe und 3 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Markelfingen
    AAAAAAARGHHHH!

    Alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine! Wir brauchen Dich!:zustimm:
     
    Berni02, Feanor91, SirHanSolo und 13 anderen gefällt das.
  36. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gute Besserung, komm bald wieder
     
  37. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Gute Besserung Tanju !!!
     
  38. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Alles gute Tanju :)

    Würde gerne eine Einschätzung der medizinischen Abteilung hören, wie lange Tanju ausfallen wird
     
    Mern und Chrisi gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich auch. So ein Verdacht auf Bänderriss kann ja Gott weiss was bedeuten. Mit Anriss könnte er sogar vielleicht nächste Woche wieder spielen.

    Goran Sukalo hat mit angerissenen Bändern letztes Jahr einige Klassepartien gemacht. Dem schien das sogar gut zu tun.

    Knie wäre natürlich auch nochmal eine Sache für sich, aber bei dem Sprachgebrauch Bänderriss würde ich eher an das Sprunggelenk denken.

    Habe es auch irgendwie zunächst nicht mitgekriegt, meine aber, er hätte sich am Fuss angefasst, als es passierte. Bin mir nicht sicher.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist auf jeden Fall mit dickem Kühlpack am Fuß vom Platz geführt worden.

    Gute Besserung Tanju, hoffentlich bisse bald wieder fit!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  41. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
    Schwere der Verletzung noch nicht klar

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...n-muessen-uns-nicht-verstecken-id8217467.html
     
  42. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wenn er einen Bänderriss hat, wird er mindestens 4-6 wochen fehlen.
    Da geht es auch um starke Schwellungen, die auskurieren müssen.
    Habe ich schon gehabt, daher weiß ich das !
    Gute Besserung von hier aus !!
     
  43. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Hab nochmal gesucht, finds aber nicht mehr. Ich meine ein User hätte geschrieben, dass er mit Gibs und Krücken aus dem Krankenhaus kam. Wenns stimmt, sieht es wohl leider doch nach nem Riss und nicht Anriss aus.
    Gott sei dank, wurde ja angeblich nen Bruch schon ausgeschlossen.

    Was ich aber sehr bedenklich fand, dass er erst wieder aufs Feld ist und dann nach kurzer Zeit gar nichts mehr ging. So als wäre es vorher nur angerissen und dann halt komplett durch.
     
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Müsste das nicht operiert werden?
     
  45. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich meine nicht. Hängt dann aber natürlich auch von der schwere der Verletzung ab.
     
    Der_Paddy gefällt das.
  46. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das war ganz böse, so in die saison zu starten:frown:

    alles alles gute!
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was ein DRECK!!!!

    "Mehrere Wochen wird uns dagegen Tanju Öztürk fehlen … Die Diagnose nach der schweren Verletzung vom Samstag aus dem Heidenheim-Spiel: Außenbandriss und Kapselriss im linken Sprunggelenk. Teamarzt Dr. Christian Schoepp nach der Untersuchung heute in der BG Unfallklinik in Duisburg: „Tanju muss zwar nicht operiert werden, fällt aber mehrere Wochen aus!“ „Gefällt mir“ = Gute Besserung, Tanju!"



    Facebook MSV Duisburg
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    So ein S.cheiß!
    Gute Besserung, Tanju!
    Und werde schnell wieder fit.
     
    Glöcki und 68ziger gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,276
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Markelfingen
    Fußballgott:

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Wo ham wir Dir SOOOOOOOO ans Bein gepinkelt?

    Es muss doch möglich sein, da wieder irgendeinen positiven Dreh rein zu kriegen?

    MSV steht NICHT für Masochistenverein Duisburg!

    Trotzdem Vorschlag zur Güte:

    Ab jetzt haun sich alle im Team vor dem Anpfiff einfach gegenseitig eine rein und Ivo betritt immer kurz vor Spielbeginn einmal das Feld um dann von Ennatz symbolisch weggegrätscht zu werden während Marbach Dir ne Flasche Köpi opfert - wär das was?

    Ja?

    Dacht ich mir :rolleyes:

    Mann, mann, mann ...


    Tanju: Dir nochmals gute Besserung!
     
    Hanusch, SWenne, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Seit Monaten pinkelt uns da wer ans Bein, zum :jokes4:
    Aber wir rücken um so mehr zusammen und schicken Tanju beim nächsten Heimspiel aber so laute Grüße, dass dem sch...Fußballgott der Bart aus dem Gesicht fällt. Einer der wenigen, die blieben und sich auf das Abenteuer eingelassen hat, hat es auf jeden Fall verdient
     
    shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden