Schiedsrichterkarten

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Menuell, 4 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Hallo liebe Fans von Meiderischer SV,
    Ich hätte mal eine Frage. Ich bin vor kurzem Schiedsrichter geworden und habe somit die Möglichkeit jedes Stadion kostenfrei zu besuchen. Mein Bruder kann jedoch nur ein normales Ticket erwerben. Besitze ich dennoch die Möglichkeit mit ihm zusammenzusitzen? Wo genau kann man sich die schiedsrichterkarten besorgen?

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort
    Zebrastreifen Weiß Und Blau
     
  2. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
  3. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Nach dem, was unter schirichat.de unter "Informationen" steht (keine Gewähr dafür von mir), gelten die Schiedsrichterkarten für den Sitzblock "P" auf der SIL-Tribüne direkt neben dem Gästebereich. Für diesen Block gibbet auch Tageskarten zum Normaltarif. Da Gästefans zumeist eher die Blöcke auf der Süd (19, 20, ...) bevorzugen und die Heimfans eher nicht auf Block P abfahren :rolleyes:, solltet Ihr dort schon zusammen finden können. Und seid Ihr erstmal durch die Blockkontrolle am Eingang P des Unterranges gekommen: der Unterrang hat keine Trennzäune und ist selten ausverkauft :o
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Sportgroschen musse abdrücken! Sehr wahrscheinlich heißt das heute völlig anders!
     
  5. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Bist du sicher ? Ich nutze die hier (in Baden-Württemberg) als aktiver Schiri recht häufig. Da wird man nur drauf hingewiesen, das eine kleine, allerdings freiwillige, Spende in die Kasse der zuständigen Schiedsrichtervereinigung gerne gesehen wird...
     
  6. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    ja ist so, in duisburg 2 euro.

    dafür kannst du sitzen, block 14 ist das zur zeit.

    ich geh lieber im stehplatzbereich.

    aber zur hauptfrage: dich beliebig hinsetzen, kannst du dich nicht, anderseits werden morgen keine 30000 zuschauer da sein. da könnte es evt funktionieren....

    viel glück:D
     
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Kleines Beispiel für unsere Gegend zu einem Gegner in dieser Saison. Bei Sandhausen wurden letztes Jahr die Karten direkt vom Verein ausgegeben, die haben noch nicht mal nach einer Spende gefragt (war dort bisher auch immer Sitzplatz).

    Ab diese Saison, 2. Liga halt, wird das Ganze von der Kreisschiedsrichtervereinigung "bewirtschaftet". Da kann man sich auf die Frage nach der Spende schon mal einrichten.

    In Bochum musste ich vor 2 Jahren auch nix zahlen...falls ich beim MSV mal die Schiri-Karte in Anspruch nehme (hab bisher gekauft) frag ich mal nach der Rechtsgrundlage. ;)
     
  8. derda

    derda Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Die zwei Euro sind keine Pflichtgebühr, sondern eine freiwillige Spende an den Schiedsrichterförderverein des Kreises. Man kommt also auch ohne zu zahlen rein.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,537
    Ort:
    südl. Vorstadt
    2 Euro fürn Fußball- Kick noch zuviel? Geier :rolleyes:
     
    Söäään, kaloba, Kniggelknax und 16 anderen gefällt das.
  10. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Nur 20 Euro für einen Gruselkick in der Kreisklasse pfeifen...wäre da der vorbehaltslose freie Eintritt zum Profispiel nicht ein (halbwegs) angemessener Ausgleich ? ;) schon mal gepfiffen ?
     
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Warum machste den Quatsch dann wenns so schlimm ist? Kannst ja bei Edeka anner Kasse arbeiten, wenne meinst da kriegste nen besseren Stundenlohn.
    Das man sich aber noch beschwert wenn man für 2€ ein Spiel der 2. Bundesliga sitzend sehen kann find ichn starkes stück. :verzweifelt:
     
  12. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Hab den Edeka-Teil beim zitieren mal rausgenommen ;)

    1) Es gibt auch Spiele da macht das Pfeifen Spaß :)

    2) Es gibt Spiele die sind Grusel. Ein Schiri sucht sich aber normal nicht raus ob er was pfeift oder nicht...nennt sich dann Idealismus.

    3) Wer in den Amateurklassen wegen der Kohle pfeift macht was falsch (wieder Idealismus?).

    4) Schon mal ein reguläres Spiel ohne Schiri gesehen ? :verwirrt:

    Ergo: von regulären Schiris (Pflicht-)Kohle für den Besuch des Spiels des MSV zu verlangen finde ich falsch. Es gibt so viele größere und gerechtere Geldquellen für die paar €...
     
  13. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    nö, das ist falsch.
     
  14. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ja hab ich!!! Wíe du schon erwähnt hast wirst du für das Pfeifen bezahlt und nen Hobby wofür man bezahlt wird gibt es doch eher selten ;)

    Ich muss sagen ich hab zu meiner Zeit ist schon ne Zeit her, hab mit 24 aufgehört zu pfeifen aber mit 13 angefangen. In den 11 jahren hab ich sehr gern beim MSV die damals "freiwilligen 2 Mark " bezahlt und bedenke das du bei jedem Auswärtsspiel diesen günstigen Service hast somit muss man nicht noch freien Eintritt fordern.
     
    Raudie und xantener gefällt das.
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Wirst deine Gründe gehabt haben mit 24 aufzuhören...bin 41 und pfeife immer noch ;)

    Solltest als mal die Posts weiter oben lesen, ich hab die wenigen Male bei denen ich meinen MSV in den letzten Jahren bei Heimspielen sehen konnte (räumliche Distanz) meine Karte GEKAUFT. 2 Mark/Euro ?

    Nebenbei gehöre ich nicht zu den Schiris die sich vom Einsatz abmelden um Profi-Fussi zu gucken, daher eher seltener Genuss der Live-Spiele "meiner" Mannschaft. Mein Post bezieht sich auf eine "Pflicht" zur Zahlung, für die es zumindest in unserer Region keine Grundlage gibt.

    Gute Nacht
     
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich find's geil... hier kannste zu jedem beliebigen Thema einen Thread eröffnen, und es endet immer im Streit und Genörgel. Das sollte zu denken geben! :eek:

    Wenn's freiwillig ist und man am Eingang nicht drauf angesprochen wird, bleibt es jedem selber überlassen was mit seinem Geld passiert. Wenn's Pflicht ist, sollen die 2 EUR auch gezahlt werden. Kann so einfach sein.
     
    NeckerChecker, Aufsteiger04/05 und Porto gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eröffnen ja, schließen aber nicht. Dafür gibt es Spezialisten. :)

    Ansonsten wieder mal: :verzweifelt:
     
    Andi und saugi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden