Alles nach dem Spiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kniggelknax, 31 August 2012.

  1. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    hmm..... 2:12 Tore.....0 punkte..... 4. spieltag.......
    Klar, lange verletztenliste...........,im augenblick noch keinen neuen Trainer..
    Nehmen wir mal an, alle Verletzten kommen noch vor der Winterpause zurück..., heisst dann allerdings auch, das sich von der ersten 11 sich keiner mehr verletzten darf, weil , die Personaldecke zu dünn ist, wie man gerade sieht, weil diese rumpfelf zur zeit wohl nicht Zweitligatauglich ist.
    Klar, der neue Trainer wird etwas bewirken, aber er wird nicht sofort das umsetzen können, was ihm vorschwebt, er wird erstmal gegen den Abstieg kämpfen............
    Gott stehe ihm bei..........
     
  2. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    meldet die mannschaft vom spielbetrieb ab, das macht keinen sinn mit denen
     
    fussballchaot gefällt das.
  3. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    schlimm!

    Diese misttruppe geht mir so sehr auf den Sender, dass ich schon fast schadenfreude empfinde... Ist das traurig! Der neue -ic kann nur eine wette gegen sukalo verloren haben, dass er hier als Trainer hinkommt!
     
  4. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    ja... und???? WO IS PROBLEM????
     
  5. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Solche Kommentare find ICH schlimm!
     
    Franksti1802, kettenhund, Orgel und 20 anderen gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  7. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...das war mal wieder nichts! Wirklich schade für die Jungs auf dem Platz, die sich redlich bemühen (heute waren das vor allem Kastrati, Brandy, Kern, Wiedwald, Jovanovic) - leider ist das noch nicht ausreichend für Liga 2! Gegen diese 60-er war mehr drin. Etwas Sorge hatte ich (war´s in Hz 2?), als fast unsere gesamte Mannschaft den Schiri auffressen wollte. Wenn´s ganz dumm läuft, verlieren wir bei so einer Aktion wieder ein/zwei Spieler.

    Sehr schade auch für die wenigen Unentwegten, die jetzt eine beschissene Heimfahrt vor der Brust haben!

    Einzig positiv: Die vielen bekannten Gesichter aus besseren Tagen im Gästeblock! War schön, Euch wiedergesehen zu haben! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2012
    Rebelle, MSVler, Omega und 5 anderen gefällt das.
  8. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Da kannst du mal sehen wie weit mich diese Mannschaft, wenn man das überhaupt so nennen kann, schon gebracht hat! Eine SCHANDE ist das!
     
  9. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    F...ck, schon wieder eine Klatsche, aber naja, gegen 1860 ist man ja schon in Bestbesetzung mit einem Unentschieden zufrieden... Zumal die 60er vorher schon als Favorit auf den Aufstieg gehandelt wurden und mit einem fetten Investor, sprich einem zahlungskräftigen Scheich, im Nacken deutlich handlungsfähiger sind, als die meisten anderen Vereine in der 2. Liga.:cool:

    Klar bin ich auch enttäuscht, aber nichtsdestotrotz habe ich heute eine Mannschaft gesehen, in der noch Leben steckt. Kastrati und Kern haben mir richtig gut gefallen, Jovanovic war etwas übermotiviert aber auf jeden Fall auch sehr bemüht. Alles in allem macht mir die heutige Leistung auf jeden Fall Hoffnung, dass Kosta Runjaic, der ja großen Wert auf Taktik legen soll, mit dem Kader etwas reißen kann. Zumal ja noch großes Potential bei den derzeit Verletzten/Kranken vorhanden ist. Auf die Defensive kann man auf jeden Fall aufbauen, aber was dringend fehlt, ist ein richtiger Knipser. Vllt wird ja noch der Asiate verpflichtet, der im Training schon recht quirlig wirkte...

    Aber die große Frage bleibt - warum konnte Reck nicht sehen, was uns seit ich weiß nicht wie vielen Spielen die Haare zu Berge stehen lässt und warum wurde so spät darauf reagiert. Die Art und Weise, in der Ivo beim Training agiert, zeigt doch, dass er erkannt hat, wo es hapert...:eek:
     
  10. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    Wem geben die üblichen Verdächtigen eigentlich dieses Mal die Schuld?
    Aber immerhin hat sich heute ein Teil der Truppe wirklich bemüht.
     
  11. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    du hast aber schon mitbekommen, dass wir nach 4 Spieltagen 12 Gegentore kassiert haben?!
     
    M-SVen, Toppaz, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  12. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...

    ...ich schon: als wir im Wedaustadion vor 2.500 Zuschauern gegen Schweinfurt sowas ähnliches wie Fußball gespielt haben - muss Anfang des neuen Jahrtausends gewesen sein! :rolleyes:

    Aber Du hast Recht: Ist schon schlimm derzeit! Bleib(t) tapfer! :zustimm:
     
  13. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    Was für eine Frage:mecker: Aber gegen WEN haben wir heute verloren! Mit der Truppe und der Spielweise heute hätte es gegen Regensburg vllt ein Unentschieden gegeben...:huhu:
     
  14. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...der ist gut!

    ...der ist echt gut! :D

    Aber Jovanovic ist ´ne arme Sau, als eizige Spitze, die keine gescheiten Bälle bekommt. Der Junge ist einfach nur verzweifelt, reibt sich aber wirklich auf und ist sich für Drecksarbeit nicht zu schade. Den Rest kann ich unterschreiben. :zustimm:
     
    Andi und Ballaballa gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Richtig!

    Ich glaube auch Sahan hätte man halten können. Nun ja Das Leben ist kein Konjunktiv.
    Übrigens habe ich damals mit Sefa Yilmaz gesprochen, er meinte er sei enttäuscht darüber wie der Verein mit ihn umgegangen ist. Er sagte mir das er vom MSV nie weg wollte, eines Tages kam plötzlich Roland Kentsch zu ihm und sagte das man ihn gerne abgeben würde, Sasic habe ihn zudem nach seiner Verletzung nicht mehr oft spielen lassen und ihn immer mal wieder für 10-20 Minuten eingewechselt, als Yilmaz ihn fragte was los sei antworte Milan wohl mit du bist noch nicht Fit.
    Zum Schluss antworte er auf die frage ob er sich vorstellen könnte zurück zu kehren "sag niemals nie" und das sein Herz für den MSV schlägt es ein wunderschönes erstes Profijahr war und er trotz der Enttäuschung dem MSV sehr dankbar und verbunden ist.

    Wie gesagt was damals passiert ist weiß ich nicht, wie wahr die Geschichte ist weiß ich auch nicht, aber traurig genug das ich mir das vorstellen kann. Das Schlimme an der Sache ist das als Ersatz für Sefa (meiner Meinung nach Riesen Talent mit Herz immer dabei!) ein Null-Bock-Fußballer verpflichtet wurde. Die komplette Ablösesumme für Yilmaz wurde für Söldner verbrannt!
    Ein Junge mit Herz und Leidenschaft für Söldner!
    Einfach bitterlich was wir für einen weg eingeschlagen haben, hätte man das weiter geführt was 2010/2011 passiert ist, wären wir jetzt nicht da!
    Dieser MSV war voller Leidenschaft, er hat so Spaß gemacht und vorallem Stolz!

    Man stelle sich vor wir würden über außen über Yilmaz und Sahan kommen leckomio!
    Naja was solls, aber die Chance war da das Image "Graue Maus" mit dem Pokalfinale und der Super spielenden Saison abzulegen und den weg weiterzuführen. Tut mir Leid aber da haben für mich Hübner und Sasic versagt, so dankbar ich Sasic auch bin.


    Was ich auch sagen muss.
    Ich liebe die Legende Ivo Grlic als Fan, aber ein Sportdirektor ist er für mich nicht.(Was jetzt nicht heißt das ich ihn dafür Verantwortlich mach!!!!!)

    Zum Spiel:

    Wenn man bedenkt das wir in 4 Spielen mindestens immer 3 Tore kassiert haben ist das ein Schlag ins Gesicht. Bajic muss raus, er ist völlig von der Rolle!

    Ich denke aber das lässt sich machen!!!

    ---Kern-----Hoffmann----Lacheb------Bomheuer---

    Wir haben jetzt 2. Wochen Zeit, hoffentlich mit Kosta Runjaic, das Team aufzubauen.

    Im Mittelfeld hat mir Kastrati unheimlich gut gefallen, genauso wie Da Silva.
    Sukalo fande ich übrigens sehr Schwach (abgesehen davon das er in Moment ein schwarzes schaf ist)
    Brandy ist noch zu eigensinnig, ändert er das kann er Gold wert sein.

    Da sich Sukalo vielleicht ändern wird gebe ich ihm die Chance.

    --------------Sukalo----------Wolze---------------
    ----Brandy-----------Da Silva---------Kastrati----

    im Sturm ist Janisav Jovanovic wie erwartet einfach eine Graupe...

    Ivo es sind noch genug Spieler Vereinslos, rette dein Kopf, sonst ergeht es dir leider Gottes wie dein Freund Erik Meijer bei Aachen :frown:.

    http://www.transfermarkt.de/de/djordje-rakic/profil/spieler_37551.html ;)
    http://www.transfermarkt.de/de/jol-tshibamba/transfers/spieler_72798.html

    Ist ja kein Wunschfred hier ab gibts genug :)
    Jovanovic wird's nicht bringen!!!!


    Wir dürfen nicht untergehen!!!!


    ------------------------Wiedwald------------------------
    --Bomheuer------Hoffmann-------Lacheb-----------Kern--
    --------------------Sukalo-------Wolze------------------
    --Brandy-----------------Da Silva---------------Kastrati--
    ------------------------Stürmer X-----------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2012
    Chrissop und Porto gefällt das.
  16. Hier wird nur noch rumgeheult und jeder meckert auf diese Mannschaft. Ich weiss nicht was schlimmer ist - Verlieren oder das geheule danach.


    Wer hier mit nem Sieg gerechnet hat ist einfach nur ignorant und hat die letzte Zeit nicht aufgepasst. Man hat heut einfach eine Steigerung gesehen und damit Punkt. Scheiss egal ob das drei Buden sind am Ende oder eine.
     
  17. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    5,535
    Du sprichst mir aus der Seele. Seine F-95-Vergangenheit ist Vergangenheit. Er spielt jetzt für uns. Schon gegen Dresden ist er mir als einer der Engagierteren aufgefallen. Und in einer Mannschaft ohne System und Laufwege bist du in der Offensive die ärmste Sau. Als IV,AV,DM rollen die Aufgaben auf dich zu, und was du machst, hat irgendwie noch Sinn. Vorne siehst du nur unglücklich aus. Und wenn du Charakter hast und dagegen aufbegehrst, fängst du irgendwann an, über den Platz zu irrlichtern, in der Hoffnung, zufällig einmal gerade da zu sein, wo auch der Ball ist, der im Zweifel nicht von deinem Mitspieler kommt, und daraus etwas zu machen(Brandy würde diesen Satz bestimmt unterschreiben). Und wenn das nicht klappt, sieht das für den Zuschauer natürlich noch blöder aus. Für ihn, der in der Schlussphase der letzten Saison noch wichtige Tore für seinen damaligen Verein geschossen hat, war es sicherlich nicht anmaßend davon auszugehen, einem für das Mittelfeld ausgerechneten Zweitligisten helfen zu können.
     
    Natie, BoBaBo, Krebsin19 und 17 anderen gefällt das.
  18. was manche so so schreiben ist echt unfassbar !

    das Team hat ein anderes Gesicht gezeigt als die ersten 3(4) spiele das wollte doch alle und jetzt ?

    sollen sie gleich hacke spitze ein zwei drei Zauberfußball zeigen und den gegner die Hütte voll hauen :verwirrt: ????

    man echt ein Schritt nach dem anderen !

    der erste war gegen 1860, auch wenn unterm strich keine Punkte stehen war das eine Leistungsteigerrung um 100% zu den anderen Spielen.
    Kern und Kastrati auf die Spieler kann man echt aufbauen

    die die Meckern sind zu 90% die die nicht mal gerdeaus laufen können mit Ball :D
     
  19. Mit einer Niederlage war zu rechnen und das frühe Tor hat sein Übriges dazu getan. Dennoch sehe ich einzelne Spieler von ihrer Einstellung positiv. Heute wurde zeitweise Fußball gearbeitet, nicht hübsch, nicht effektiv, aber man konnte einen Hauch von Ehrgeiz erkennen.

    Ich hoffe nur, das Beberovic, Sukalo und und Bajic - sobald es die Verletztensituation zulässt - aus der Startelf verbannt werden. Die drei bringen uns nicht weiter und sind Gift für das Spiel der Mannschaft. Ich hätte mir gewünscht Ennatz oder Ivo hätten heute schon ein Richtung Sukalo gesetzt.

    Ansonsten sehe ich in den jungen Spielern und nach der Rückkehr einiger Verletzter die Möglichkeit die Klasse zu halten. Der neue Trainer bekommt 3-5 Spiele Schonfrist und ich bin überzeugt, dass er diese Truppe noch zweitligatauglich macht.
     
  20. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ich weiß ja nicht wie du die Spiele zuvor empfunden hast, aber eine Leistungssteigerung um 100% sieht bei mir anders aus...

    Die, die meckern haben auch ein absolutes recht dazu! Jeder Fussballlaie erkennt welchen grottigen ,Ballsport' der MSV zur Zeit von sich gibt , da braucht man noch nicht einmal einen Ball berührt haben um das zu sehen!
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal allen ernstes, klar war das heute ein etwas besseres Auftreten unserer Mannschaft, aber glaubt hier einer wirklich das wir diese Saison nachhaltig in der Lage sind Tore zu schiessen und vor allem wer. Da ist keiner in unserer Truppe, dem ich Torjägerqualitäten attestiere, mit Abstrichen vielleicht Exslager, aber auch der allein wird nicht 20 Tore machen und uns so retten können. Und mit Verlaub, das ist nur eine unserer vielen Baustellen, aber auch eine maßgebliche. Denn ohne Tore, gewinnt man auch keine Spiele und kann auch keine Rückstände ausgleichen. Von den drei Toren in dieser Saison sind zwei aus Standards gefallen, einer durch eine Ecke, der andere ein Elfmeter. Nur Exslager trifft aus dem Spiel heraus. In meinen Augen wird sich das auch nicht ändern, denn wer soll die Tore auf einmal schiessen...???
     
    Schnucki, Kniggelknax, NIEPER und 9 anderen gefällt das.
  22. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

    Leider haben wir auch nur 2 Tore geschossen :frown:
    Aber abgesehen davon ist es eigentlich noch trauriger, dass man so viele Buden kassiert! Und die ersten gegen Aufsteiger. Ich hab mehr Angst davor Tore zu kassieren, als dass wir selber keine schiessen :zebrakop:
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ich war wohlwollend und habe Halle mitgezählt (Elfmeter;))
    Und nochmal zu Jovanovic. Der Junge mag engagiert sein, aber er ist nunmal Stürmer und ein Stürmer soll Tore schiessen. Das hat er aber in 91 Zweiligaspielen nur 14 Mal getan, für mich ein bisschen wenig.
     
    M-SVen, Chrissop, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  24. Okoluet

    Okoluet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Moers
    Wohin solls gehen??

    Mittlerweile kotzt mich ein Großteil der Mannschaft nur noch an. Das schlimme ist, und ich gehe seit 30 Jahren zum MSV, dass ich immer weniger Lust habe noch ins Stadion zu gehen und es macht mir gar nichts aus.
    Ist der Mannschaft unser Leitbild bekannt??
     
  25. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Nach dem Spiel kann man jeden negativen Kommentar eigentlich nur unterschreiben. Aber mein einziges Danke gehört jemanden der ein bisschen Positves findet. Das ist der MSV erstmal im Jahr 2012. Keine Chance etwas daran zu korrigieren außer den Trainer in den nächsten zwei Wochen. Ich bin gegen Lautern und Bochum dabei. Jetzt müssen WIR wenigstens alles für die Rettung unseres Vereins tun. Bei allem Schmerz ... welche Wahl haben wir, die Frage finde ich, müssen wir uns stellen. Ich gehe mit, bis zum Ende...
     
    Sid und Old School gefällt das.
  26. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Stoppelkamp ist ein Duisburger und ihr nicht! Geiles Interview von dem Jung nach dem Spiel.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nur Maurice Exslager, Benjamin Kern, Julian Koch und Felix Wiedwald. Der Rest heißt -ic und versteht leider kein Deutsch :frown:
     
    Sasinho, Natie, Ex-Beecker und 8 anderen gefällt das.
  28. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Keine Frage @ RasenBallsport, den richtigen Knippser haben wir nich (siehe Sanogo oder Pote), aber mit einem Fussball der nicht mehr auf reinen Zufall in der Offensive basiert, sehe ich bei uns doch schon noch Torgefahr!

    Da sind einige schnelle Spieler die einfach nur richtig "eingestellt" werden müssen, dann treffen auch die "Stürmer"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2012
  29. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    5,535
    Wenn er immer in der Startelf gestanden hätte, hättest du recht.
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Und das lag sicher nur daran, das die Fortuna, Mainz oder Ahlen so blöd waren und sein Talent nicht erkennen wollten oder konnten?
     
    carby gefällt das.
  31. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    1. Sasic war als Spieler Torwart..????
    2. Reck war als Spieler Torwart...????
    Haben die jehmals in ihrem leben taktik-training gehabt????
    Glaube ich nicht. Ich war selbst für eine zeit halbprofi (Torwart 3.liga und abwärts). wir hatten torwarttrainer die uns trainiert haben wärend die anderen feldspieler mit dem haupttrainer trainiert haben und die taktik besprochen bzw. spielzuege einstudiert haben. der torwarttrainer hat fast gar nichts davon mitbekommen. war ja auch nicht seine aufgabe.Passt alles ins bild, wie heute ein Spieler im interview bemerkte, bei reck wurde über taktik kaum gesprochen erst in der vergangenen woche beim training von dietz und dem sd. reck war ja nicht alleine was war den mit Herrn Schubert los???????? Hat der überhaupt ahnung vom fussball oder bisher nur "berufsglück" gehabt. Ich tippe mal bei herrn schubert auf das "Berufsglück". Fussballkenntnisse hat der keine...:fluch:
     
    Janki gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach erschreckend was die Truppe abliefert.Da wird gegen einen durchschnittlichen Gegner 0-3 verkackt und hier wird (teilweise) eine positive Entwickluing bescheinigt?!:eek:
    Eine solche Leistung in 2 Wochen gegen aufgedrehte Lauterner und wir werden mit einer Packung monströsen Ausmaßes nach Hause geschickt!:mad:
    Ich bekomme (habe) echt Angst um meinen MSV!:heul:
     
  33. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Was ich nicht verstehen kann ist, das ein galliger Spieler wie Kastrati fast nie eine Chance bei dem Oli gehabt hat.

    Man hat heute gesehen, das man solche Spieler immer gebrauchen kann auch wenn er auf der falschen Position gespielt hat.
     
    SportFrei1902, piedro, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  34. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Der Verein macht mich fertig!
     
    M-SVen, Toppaz, Matze und 2 anderen gefällt das.
  35. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    auch wenn ich jetzt von den meisten hier einen auf den deckel bekomme, behaupte ich aber trotzdem, das im vergleich zu den vorherigen spielen heute teilweise eine verbesserung zu erkennen war. ich glaube es war heute nicht von diesem team mehr zu erwarten, was 2 gute jahre lang von ahnungslosen geführt wurde. hier ein dicker vorwurf an die sportliche leitung des vereins. Ich denke auf jeden fall das wir mit einem "richtigen Trainer", so das er aus Darmstadt kommt, noch viel freude in dieser saison an unseren zebras haben werden.....:huhu:
     
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Kann mir keiner erzaehlen, dass da jetzt grosse Entaeuschung ist. Dieses schaiss Spiel bei 60 ist seit immer schon eine Pest fuer 'uns'.
    Ich war ganz entspannt und hab mir keine Hoffnungen gemacht.
    Fand aber durchaus, dass da ein wenig zu sehen war, trotz Todes-Tor direkt am Anfang.
    Die Aufregung ueber DAS Spiel und wie schlecht wir sind ( Was wir momentan aus verschiedensten Gruenden sind) kann ich nicht verstehen.
    Haben da manche doch insgeheim auf einen Sieg gehofft, die vorher hier auf Niederlage getippt haben ?
    Steht man unten, geht er ans Metall...Missfaellt mir auch, mir missfaellt auch wie die Gegentoere gefallen sind, und ja...3 Gegentore im Schnitt pro Spiel ist eine Farce, aber trotz allem, bin ich guter Dinge, dass da am Ende der Saison mehr als Null Punkte stehen.
    Allerdings muss jetzt auch tatsaechlich irgendwann mal trotz halber Oberliga Truppe, irgendwo ein Puenktchen her.
    Habe es von Anfang an gesagt, das ist eine Durchhalte-Saison..dass es noch schlimmer wird, wegen der Verletzungen, haette ich allerdings auch nicht gedacht. Aber so ist es jetzt.
    Klassenerhalt dieses Jahr egal wie. Und dann mal schauen.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Um es einmal anders auszudrücken, wir haben kein Siegerteam, aber wir haben einige Spieler dabei die " Hoffnung " machen, das dieser " Spuk" bald vorbei sein könnte....................................!!

    Kompliment an Ennatz und Ivo, wäre man unsachlich, würde man sagen können, aus Schrott zwar kein Edelmetall geformt, aber immerhin teilweise Leidenschaft und Kampf gezeigt.

    Trotzdem, man darf es wirklich nicht schön reden, der MSV 2012 aktuell, kann diese Saison in Liga 2 nur dann überstehen, wenn bald, sehr bald ein neuer Traine aus dem aktuellen Looserteam eine Gewinnermannschaft formt, ansonsten gehen an der Wedau die Lichter aus,..............in Liga 2 !
     
    Krebsin19 und kawa gefällt das.
  38. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    1860 war mindestens genau so schlecht wie wir ABER die haben 3 Tore geschossen :P
     
    Bongi gefällt das.
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Kern lässt sich vor der Ecke zum 1-0 wieder feinstens überlaufen, nicht das letzte Mal in diesem Spiel.
    Bajic popelt vor dem 1-0 und dem 2-0 anscheinend in der Nase, anders kann ich mir dieses stümperhafte Verhalten nicht erklären.
    Berberovic ist ne Zumutung, schlimmer gehts ja kaum noch.
    Sukalo kann sich schnellstens auf den Weg machen, der nervt nur noch.
    Der Rest engagiert bis akzeptabel, Jovanovic die ärmste Sau in der Offensive und da Silva bringt wenigstens einen Hauch von Fussball in unser Gerumpel.
    Ansonsten nette Fahrt, schönes Zaunfahnenbild und dem Spiel angepasster "Support".
    Ach ja: Gruß an die extrem entspannte Ordnercrew am Zaun im Gästeblock...

    "It´s time to...."
     
    Epunkt, Schnucki, tomy41 und 20 anderen gefällt das.
  40. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    60 mit der deutlich schwächsten Saisonleistung.

    Für ein 3-0 gegen uns hat es aber gereicht.

    2 Torchancen erspielt (Kastrati und da Silva) in 90 Minuten, das heisst wir sind im Aufwärtstrend! :rolleyes:

    Wenn jetzt noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, halb Kaiserslautern vor dem Spiel durch ne Grippewelle flach liegt, ermauern wir uns auf dem Betze ein 0-0.:tanz:

    Wat freu ich mich auf die Länderspielpause!:verzweifelt:
     
  41. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
  42. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ich gebe den MSV nicht auf.

    Ich weiß ganz genau das Ivo und Bernard das richtige tun. 5 Stammspieler verletzt, Verstärkung kommt noch und ein neuer Trainer.

    Dazu 2 Wochen Pause. Das nächste Spiel wird auf jeden Fall besser.

    Auf unsere Jungs jetzt wieder einzudreschen ist wenig hilfreich. Ich hab Ivo im Interview gesehen. Der sah wirklich sehr schlecht aus. Das geht im alles sehr nah, das konnte man sehen.
    Wir liegen am Boden, ja. Doch beim Spiel gegen 1860 habe ich zum ersten mal sowas wie ein Aufbämen gesehen. Mehr gelaufen, mehr gekämpft. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
     
  43. Stimmt jedes Wort und jeder gedanke an gestern ist zu viel
     
  44. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Lustig auch, den MSV scheint keiner mehr zu interessieren, da werden die
    Scheissböcke als Schlagzeile genommen


    Is klar :huhu:
     
  45. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    ich kann echt nicht verstehen, dass auf die mannschaft eingeschlagen wird. Was soll sich denn groß nach Recks Entlassung getan haben? Meint ihr Grlic und Ennatz können zaubern? Klar war zu erwarten, dass sich gegen 60 nicht viel tuen würde, aber man hat Ansätze gesehen, woran man arbeiten kann.
    Reck hat keine Ahnung vom Trainerjob gehabt und das heißt der Großteil der Mannschaft hat seit fast einem Jahr kein richtiges Fußballtraining gehabt, da muss sich natürlich die Mannschaft erstmal finden und das muss man Stück für Stück mit einem neuem guten Trainer erreichen, ganz einfach.

    Ich würde das gestrige Spiel gar nicht erst beachten, weil es zu erwarten war, dass es so ausgeht.
     
  46. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Du hast aber auch schon die Arbeitsverweigerung der ersten vier Spiele
    mitbekommen oder ?

    Und alles auf den Trainer zu schieben funktioniert auch nicht mehr.

    Wir haben junge hungrige Spieler wie Wiedwald, Bomheuer, Kastrati etc. die
    wollen! Den Rest sollte man verbannen.
     
  47. Es stinkt

    60 war nicht gut drauf, sonst hätte es 6 x geklingelt. Und wenn ich das Desinteresse vor der Flanke zum 2:0 sehe frage ich mich wie wohl die Wetten stehen und warum das keiner sieht und mal das Hirn einschaltet.
    Neuer Trainer ändert nichts, die einzige Chance ist die Rückkehr der verletzten Spieler. In Lautern wird die Serie ausgebaut.
     
  48. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Gelaufen, gekämpft ? Das wird auch in der C-Klasse erwartet.
    Sind das jetzt unsere Ansprüche, sind viele von uns jetzt damit zufrieden ?.
    Nix iss. Löchrige Abwehr mit erbärmlichen Stellungsfehlern, übelst wenig Konstruktives aus'm Mittelfeld und harmlose Offensive.

    Habe übrigens beste Laune, hatte mit nem null zu fünf gerechnet...
     
    Krokodil gefällt das.
  49. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Liebe MSV-Fans,

    ich muss nun leider die Arbeit von Ivo in Frage stellen!!!

    Nicht gut. Na ja, eher schlecht!!!
     
  50. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ich sagte, das dies der erste Schritt in die richtige Richtung ist.
    Niemand konnte doch ernsthaft erwarten, das in München ein Sieg zu holen ist, oder?
    Kern hat nen guten Job gemacht, Kastrati auch. Gut, Brandy ist für mich immer noch nen Fremdkörper in der Mannschaft.
    In 2 Wochen sehen wir einen anderen MSV, davon bin ich überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden