Alles nach dem Pokalspiel in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Yike, 31 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich finde das auch zu einfach.
    Sollte der Schiri Pro-KSC eingestellt sein, dann MUSS das Team erst recht zwingend so auftreten, als wenn sie schon seit der 1. Minute zu Neunt auf dem Platz stehen und 0:2 zurückliegen, sorry.

    Die kriegen es einfach nicht in die Birne von Anfang an Gas zu geben und Luft abzulassen bis der Schiri in 90. Minute + 5 abpfeift.
     
    Menthi und ruhrpottpsycho gefällt das.
  2. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Keine Ahnung wen Felix da abgeworfen hat, aber als das Gespann nach dem Schlusspfiff den Platz verließ, hat Kosta dem Schiri noch die Hand gereicht(ganz knapp angenommen) und beide Linienrichter schüttelten den Kopf und gingen ohne Ihn eines Blickes zu würdigen vorüber...ist das nun wahrer Sportsgeist..fairplay?? Kosta drehte sich verdutzt in Laufrichtung der beider mit ausgestrecktem Arm...
    Sicher haben wir es verpasst gegen eine unterklassige Mannschaft den Sack zu zu machen, aber sowas gehört sich einfach nicht.
     
    orti040219, Söäään, Headbang und 2 anderen gefällt das.
  3. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Nenene die ganze Schuld den Schiri in die Schuhe zu schieben ist doch zu einfach und mir echt viel zu sehr durch die blau-weiße Brille geguckt. Es war einfach eine katastrophale leistung. Kern ist kurz vorher ausgefallen, aber das wollen gestandene Profis sein welche in der zweiten Liga bestehen können und da muss man Ausfälle auch mal wegstecken können. Erstrecht gegen eine Mannschaft die eine Etage unter uns spielt. Es ist ja auch nicht das erste mal, dass die sone "Leistung" abrufen, hatte bis vor dem Spiel echt gedacht , die hätten gegen Reck gespielt und Ingolstadt war 'n sehr übler Ausrutscher, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll...
    Tut mir gar nicht leid aber in Frankfurt bin ich wieder da. Genauso wie sämtliche anderen Heimspiele und viele Auswärtsfahrten, wer weiß wann ich hier mit den Zebras nach dieser Saison wieder Profifußball sehen darf :frown:
     
    Labertasche und dirk82 gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich bin beeindruckt von dieser geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Nur der Schiri hat es geschafft, diese zu toppen.
    Danke an alle die für diese Leistung verantwortlich sind.
    Ich gehe kotzen
     
    ska0t, gast1 und DONATUS gefällt das.
  5. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Nicht so schnell Taure. Der Untergang wurde für den 21.12.2012 vorhergesagt. Mag dass der Tag sein, an dem der Punktabzug für den MSV wegen fehlender finanzieller Mittel bekannt gegeben wird? Darauf könnte eben dieser Profifußball Geschichte sein.:frown:
     
  6. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Man darf nicht vergessen das der Schiri von Anfang an durch seine ständigen sinnlosen Unterbrechungen und Karten das Spiel zu einem grottespiel gemacht hat!!!!!!
     
    Sasinho, ShortyDU, Söäään und 8 anderen gefällt das.
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das unterstreiche ich ganz dick
     
  8. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Time to say goodbye Profifussball in Duisburg.

    Das war heute der "Offenbarungseid" unter Mithilfe dieses Schiris.
    Bei einem besseren Schiri hätte es vielleicht bis zum Elfmeterschiessen gereicht.
    Wenn man sich mal überlegt das solche Spieler zwischen (vorsichtig geschätzt) 100.000,00 und 450.000,00 Eur im Jahr verdienen bekomme ich das Ko....:fluch:
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein handfester Skandal, der da abgegangen ist. Jetzt bleibt noch die schwache Hoffnung, dass einer den schwarzen Mann gefilmt hat, wie er mit dem Geldkoffer aus der Geschäftsstelle vom KSC rauskommt, oder eine irgendwo im Ausland platzierte Wette entdeckt wird. Das "Foul", was zum Platzverweis gegen Sukalo führte, war eine nicht mal gut geschundene Schwalbe.

    Dass wir nicht so sehr das Spiel zu machen versucht haben, ist angesichts der beiden Ausfälle im Verteidigungsverbund zunächst verständlich - aber leider war nach vorne überhaupt gar nichts los. So eine Ecke hätten wir uns auch mit elf Leuten mal fangen können. Fakt ist, dass wir keinen Zugriff gekriegt haben, obwohl Karlsruhe lange Zeit nach vorn harmlos genug war.

    Keine Ahnung, warum daSilva von Anfang bis Ende drauf blieb. Auch Exe brachte nicht viel. Im vier-zwei-drei-eins bleibt alles hängen, wenn der Gegner gut gestaffelt verteidigt. Hier hätte es den Doppelsturm mit Baki und Domo gebraucht. Nach dem Aus für Sukalo waren alle Möglichkeiten für taktische Änderungen betreffend die Offensive aber sowieso obsolet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2012
    Fabio und Tara die Rache gefällt das.
  10. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab das ganze Spiel darauf gewartet, dass Peter Lustig im Bild erscheint und sagt "abschalten"

    Ich hätte gerne abgeschaltet ... denn es war mehr als nur zum Abgewöhnen !!

    Jetzt "wieder" die Schuld beim Schiri, beim DFB oder bei sonst wem zu suchen ist typisch für solche, denen das Wasser bis zum Hals steht.
    Das ist im realen Leben nicht anders, da sind auch immer die anderen Schuld an der eigenen Misere .... :eek:

    Aber jetzt kommen ja Gegner die der MSV schlagen kann :rolleyes:

    Gute Nacht MSV !!!
     
    Dirk69, WeißBlauesBlut, Hagi und 5 anderen gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Camper

    Was heisst durch die blauweisse Brille geguckt? Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man für die Belange des eigenen Clubs eintritt, und nicht für diejenigen der anderen? Seltsame Art von Objektivität, die das wäre! Immerhin geht es um ZWEI (!) rote Karten in einem keineswegs harten Spiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2012
    Rupert E. Riebenstein und macki gefällt das.
  12. Ellmo

    Ellmo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Straelen
    Vielleicht wäre ein Abstieg in die dritte Liga das Beste fūr uns!!
    Dort einen richtigen Neuanfang starten, mit jungen hungrigen und vor allem talentierten Spielern.
    Möchte gern mal wieder ein Spiel sehen, das unser MSV ūberzeugend gestaltet und letztendlich genau so ūberzeugend gewinnt.

    Die momentane Spielweise unseres MSV ist sowas von grauselig anzuschauen, da stimmt wirklich garnichts.
    Gefūhlte 10000 Fehlpässe....genauso viele *unforced Errors* (ūbernehme mal dieses Wort aus dem Tennissport).
    Bei solch unterirdischen Leistungen, hätte so mancher normale Arbeiter schon zahlreiche Abmahnungen bekommen oder wäre von seinem Arbeitgeber schon auf die Straße gesetzt worden.

    Ūber die Schiedsrichterleistung heute braucht man nicht lange diskutieren, wenn man so früh anfängt mit den gelben Karten rumzufuchteln, dann bleibt einem später ja nichts anderes ūbrig als rot zu ziehen.
    Es war doch klar das sowas passieren muss, unsere Spieler sind doch für ihre vielen Fouls bekannt.
    Disziplinlosigkeiten sind doch Standard bei uns, wenn ich schon sehe wie jede Schiedsrichterentscheidung diskutiert werden muss....als einfach mal die Fresse zu halten....das geht mir sowas von auf den Sack!!!
    Natürlich gab es heute einige Fehlentscheidungen, aber nach den ganzen Gelben in der 1. Halbzeit war eigentlich klar, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden.

    Wir sind einfach zu schlecht....darüber kann auch ein 0:2 Sieg gegen Sandhausen nicht hinwegtäuschen.

    Fazit: ca. 500000 Euro in den Sand gesetzt, unterirdisch gespielt, verdient verloren!!!

    Eine Niederlage gegen den FSV ist eigentlich vorprogrammiert...!

    Wer weiß was noch kommt, Punktabzug, Insolvenz, Abstieg etc. Armer MSV !!

    Die Woche ist versaut...das WE wahrscheinlich auch...was will man mehr?

    Ich habe fertig......:fluch:
     
    Labertasche gefällt das.
  13. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    In einem Pokalspiel wird jeder Körperkontakt abgepfiffen und sofort mit gelb bestraft :rolleyes:

    Die Hälfte aller Pokalüberraschungen jemals, wäre mit diesem Schiri nie passiert.
    Ich bestreite nicht das wir wieder mal viel zu passiv waren. Uns im Prinzip nicht wirklich was getraut haben, aber so darf man ein Pokalspiel niemals leiten!

    Sowohl der Schiri als auch unsere eigene Passivität haben uns diese Niederlage beschert.

    Lebbe geht weiter, nur wie is die Frage :frown:
     
    9NICI9 gefällt das.
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schiri hin Schiri her.
    Die Leistung des MSV war sagen wir mal so sehr bescheiden.
    Es war klar ,wer das erste Tor macht gewinnt ,und das war eben der Karlsruher Sportklub.Aber als MSV muss man sich fragen :" wieso schaffe es ich nicht gegen ein 3.Liga Verein nach den Sieg in Sandhausen die bessere Mannschaft zusein"?
     
    ShortyDU gefällt das.
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die Darstellung der 93 Minuten auf der HP ist korrekt, aber sehr gewagt, oder?? Und an Branimir mein herzliches Beileid..das ist immer sch****
     
  16. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Es wurde in 90 Minuten nicht eine Torchance herausgespielt. Absolut enttäuschende Leistung! Wer jetzt das Aus auf den Schiri schiebt solte besser die Vereinsbrille abziehen.

    Ich fand ihn auch beschissen aber Tore schiessen müssen wir immer noch selber.
     
    ShortyDU, bennythechamp und gast1 gefällt das.
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Geht doch ueberhaupt nicht darum, dem Schiri die Leistung des MSV vorzuwerfen.
    Esgeht darum, wie man das SPiel lesen will, was vorher auf 'Augenhoehe' prognostiziert war.
    Und da sind die Entscheidungen des Schiedsrichter..in ENTSCHEIDENEN Momenenten das Momentum gewesen.
    Wer das nicht sehen will, DEM ist nicht zu helfen.
    Keine Ahnung, mit welcher Erwartung einige hier gegen einen fast 2. Ligisten gegen einen angeschlagenenen MSV , ins Spiel gegangen sind.
    Es stand 0:0 und ich persoenlich war guter Dinge, dass da noch was geht..abwarten..denn, dass wir nicht stuermen koennen, wissen wir ja nun.
    Ich bin sogar d'accord gegangen mit den Nicht-Wechseln..das haette uns in einer Verlaengerung den Atem gegeben..ABER dazu kam es aus mindestens 3 Fehlentscheidungen nicht.
     
  18. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    @ ChristianMoosbr

    Damit meine ich eigentlich, dass man die gesamte Schuld beim Schiri sucht, welcher für mich auch extrem grottig gepfiffen hat und das eigene Unvermögen dabei ignoriert. Ok er hat noch die Umstellung der Abwehrreihe mit erwähnt aber wie ich dazu stehe habe ich weiter oben bereits erwähnt.
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Unsinn guck dir das Spiel nochmal an! Der MSV war absolut gleichwertig und hatte nicht viele aber trotzdem mindestens genausoviele Chancen wie der KSC.
    Nur weil jetzt Leute dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben heist das nicht das die das SPiel durch ne Vereinsbrille gesehen haben.

    Bleibt auch ihr mal bei den Fakten!

    Hätte der Schiri keinen Einfluss genommen hätte der MSV aus eigener Kraft ein 0:0 erreicht. Mir wäre es neu bei unentschieden auszuscheiden :eek: :huhu:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :jokes66:

     
  21. Unglücklich aber nicht ganz unverdient verloren. Zum (Un)Parteiischen sag ich mal nichts.

    Allerdings dürfte es das für uns gewesen sein, ohne die 0,5 Millionen naht sicher ein Punktabzug. Gute Nacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2012
  22. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Wäre echt ein Skandal wenn der KFC den Schiri zu Gunsten eines Sieges des KSC bestechen würde. ;););)
     
    DuChris gefällt das.
  23. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Sorry weiß nicht was ich schreiben soll , mir ist zwischen heulen und Wut auf diese Spieler die unser Trikot tragen , ich gehe jetzt 28 Jahre zum Stadion aber was da jetzt auf den Platz steht ist der Wahnsinn , kein Schwung nach vorne keine Zweikämpfe nichts ! . Dieser ich sag mal Schiri war ja wohl ein Witz aber mit einen anderen hätten wir auch nicht gewonnen den zum Tore schiessen muss man das Tor auch mal treffen.



    P.s Samstag spielt unsere 2 in Exxen.
     
  24. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Das Beschissene ist, dass man sich an dieses Ausscheiden noch das ganze Pokal-Tunier erinnert! :mecker:
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Schlaumeyer

    Mag es auch geben. Ich ändere das aber natürlich. Danke für den Hinweis.
     
  26. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    425
    Ich weiß es nicht, was manche erwarten.

    In solch einer Situation will ich Spiele gewinnen und das ist es mir gelinde gesagt, *******gal wie. Über schöne Spiele rede ich wieder wenn wir irgendwo im Mittelfeld stehen.


    Volle Offensive mit unserer Abwehr hätte Karlsruhe in die Karten gespielt. In der Offensive gabs zich Fehlpässe und konstruktives Spiel war ein Fremdwort - trotzdem, gewinnt man solche ein Spiel, spricht Rehagel von kontrollierter Offensive und ich bin erstmal erleichtert.

    Der Einsatz war dem Schiedsrichter angepasst, wenn man bedenkt, dass ein Ball klären schon zum Freistoß führen kann.

    Weiter oben schrieb jemand, Sukalo hätte ausgewechselt werden sollen. Zu diesem Zeitpunkt hatten Da Silva,Brosinsik (RV),Hoffmann und Bomheuer alle gelb - ja wen nehme ich den jetzt alles raus. Sicher alle - waren ja alle Mist - nur habe ich vom KSC auch net viel gesehen und dort spielen Peitz, Hennings und Calhanoglu (ein ziemlich begabter Spieler) - also No Names sind das nicht.
     
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zurück aus dem Wildpark.

    Ohne hier was gelesen zu haben. Ich denke über das Spiel wurde alles gesagt.

    War verwundert, welch großer Zbra Anhang sich eingefunden hatte. Doch gegenseitig zu prügeln geht gar nicht:mecker:.

    Catering war auch schon besser. Kalte Pommes und in Akufolie warm gehaltene Bratwurst sind kein Knaller.

    Das badische Publikum ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Und zu guter Letzt der äh, ah uh er soll normalerweise Unparteiische genannt werden.:verzweifelt: Nur soviel: Hätte er das Strafmaß für die MSV Spieler auch bei den KSC Spielern an den Tag gelegt, wären mindestens zwei von denen auch vorzeitig duschen gegangen.
     
    RAVEN747 und Matze gefällt das.
  28. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    War mir schon nach 30 Minuten klar, das dat Dingen in die Hose geht. Fernsehen ausgemacht und an den Rechner gesetzt, nen bisken gezockt. Wollte mich einfach nicht mehr ärgern über diesen Trümmerhaufen. Ich geh nu auch nicht mehr ins Stadion.
    Mir reichts diese Saison. Aber sowas von. Scheiss Verein.
     
    peter gefällt das.
  29. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Man kann die schlechte Schirileistung mit gutem Fussball umgehen...... wenn man es kann.
     
    ShortyDU, Schnucki, Omega und 11 anderen gefällt das.
  30. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Hilft ja alles nichts. Wir sind im Hier und Jetzt, also irgendwie weitermachen und an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Außerdem: "Kopf hoch: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!" O.K. klingt etwas nach Durchhalteparolen, aber irgendwie kriegen sie das Kind noch geschaukelt...da bin ich sicher:mecker:
     
  31. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich sehe mir ja unseren MSV ja schon seit vielen, vielen Jahren an. Aber an solch schlechte Fussballer kann ich mich auch nicht nur ansatzweise erinnern.
    Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir uns diese ******* Woche für Woche anschauen müssen. Selbst in den Grottenjahren war eine solche Schar an Nichtskönnern nicht beim MSV. Was habe ich mich früher über Gielchen, Hoersen, Haremski und Co. aufgeregt. Das waren ja richtige Götter zudem was heute aufläuft. Sage und schreibe 90min. durfte heute ein Exe auf dem Platz sein Unwesen treiben. Was hat Exe und die vielen Anderen mit Profifussball zu tun? Man hatte ja das Gefühl als wenn die ausschließlich mit Flipperkugel trainieren. Unfassbar schlecht!

    Noch ein Wort zum Schiri; Wiedwald hätte nicht abwerfen sollen. Nein er hätte diesen Wi...er die Rübe abschießen sollen.
     
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke mal, wenn man dem Gespann heute eine Betrugsanzeige antut, dann hätte die Aussichts auf Erfolg.
     
    9NICI9 gefällt das.
  33. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Stimmen zum Spiel sind der Knaller. Der Schiedsrichter verweigerte nach dem Spiel sogar Runjaic und Teammanager Meier den Handschlag. Was ein erbärmlicher *******.

    Hoffmann hat die rote Karte für Wiedwald aufgeklärt.

    „Felix wirft den Ball zur Mittellinie und der Schiedsrichter fühlt sich angegriffen, obwohl er gar nicht vom Ball getroffen wird. Felix ist nie unsportlich und sitzt jetzt fix und fertig in der Kabine. Es ist schade, dass mit einer Hand voll Fehlentscheidungen das Spiel so beeinflusst wird. Wir müssen nun die nächsten Spiele zusammen mit dem Verein gewinnen.“
     
  34. peter

    peter Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super erkannt !!! Lieber Gott erlöse uns von den Flaschen außer Wiedwald und
    Koch. Absteigen und Neuanfang.Schlechtester M.S.V seit 20 Jahren!!!
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kopp hoch Felix, ne Sperre haste diese Saison eh nich mehr!

    Gegen den FSV erwarte ich jetz aber ne Trotzreaktion der ganzen Mannschaft!
     
  36. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Richtig.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Camper

    Es gab drei spielentscheidende schwere Fehler des Schiris hintereinander, alle zu ungunsten der Meidericher, und alle ab der achtzigsten Minute.

    Für mich ist das ein absoluter Hammer, etwas, was ich noch selten, oder noch nie, gesehen habe!
     
  38. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Der sitzt in Dinslaken.
    Gib "Hellmich" bei Google ein und du hast sogar die Adresse! :huhu:
     
  39. Natürlich wurden wir vom Schiedsrichter benachteiligt (im übrigen nicht der erste grottige Auftritt dieses Herrn in seiner Karriere). Wird sogar im KSC Forum thematisiert.

    Trotz allem: so sehr ich es mir gewünscht hätte: das war weniger als wenig - Fußball zum Abgewöhnen.
     
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    So empfiehlt man sich bei Wolfgang Niersbach als Anwärter auf den Schiedsrichter des Jahres. Da kann man zu Niersbachs nach Hause fahren und mit seiner Frau einen leckeren Martini mit Olive trinken. Das entschädigt dann für vieles, was man vorher an ungerechtfertigter Kritik einstecken musste.

    Selbst Schuld von Sukalo, wahrscheinlich hat er den armen Jungen mit vollgeschwitzt, als er zuvor mehrfach das Gespräch suchte. Und wenn Bälle geworfen werden, ohne dass vorher gepfiffen wurde, können Menschen drüber fallen und sich sogar was brechen. Der Mann wollte doch da nur das schlimmste verhüten!

    Und selbst wenn ein Flugzeug im Stadion abstürzt, ich erwarte, dass sie dann sofort vier Tore machen und nicht erst lange beim Löschen zugucken, wenn sowas passiert. Das ist echt das wenigste, was man von Leuten, die soviel Geld kassieren, verlangen muss. Danke KSC, ihr habt mit zwei, drei einfachen Schwalben aufgezeigt, was bei uns alles fehlt.
     
    bignik und Jan Carew gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,540
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man es sich einfach macht, dann kann man natürlich sagen, das der Schiedsrichter einen grossen Teil an dieser Niederlage beigetragen hat.
    Wenn man sich das ganze aber mal etwas realistischer ansieht, dann haben wir es einfach nicht geschafft Karlsruhe nachhaltig unter Druck zu setzen und Torchancen zu erspielen. Drei, mehr oder weniger, halbwegs gute Möglichkeiten reichen einfach nicht. Schiri hin oder her, für diese Niederlage mache ich ganz klar das Team, das für mich KEIN Team ist, verantwortlich!!! Und genau deswegen, wird es auch auch die letzte Profisaison für lange Zeit werden. In zwei Spielzeiten hat man etwas geschafft, was in den letzten 100 Jahren keine Duisburger Mannschaft geschafft hat! RESPEKT!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2012
    Kosta, Hupsi73, Rammbock und 9 anderen gefällt das.
  42. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg

    Ich fande die gelb/rote gegen Sukalo absolut zu hart.
    Jedoch ist es ein Unding, wie Sukalo nach jeder Entscheidung des Schiries zu lamentieren anfängt. So macht er doch nur auf sich aufmerksam und fordert quasi die gelbe.
    Sehe Sukalo als absolute Leitfigur, doch muss er sich auch so auf dem Platz präsentieren.
    Berberovic lässt sich anscheinend anstecken, auch er lamentiert ständig bei jeder Entscheidung.

    Das muss Coach Kosta schnellstens abstellen!
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    An Tagen wie diesen...

    Höchststrafe.


    :jokes29:
     
  44. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Unprofessionell. Täglich grüßt das Murmeltier. Auf toll folgt Mist. So wird das nix. Keiner der das Heft in der Hand zu haben scheint, nicht auf oder außerhalb des Platzes. Ehemalige Spieler hauen uns die Bude voll. Costa reiht sich nahtlos ein. MSV-Fan zu sein ist nicht leicht.
     
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562

    Eben nicht.
    Man kann das Spiel sehen wie man will..die entscheidenden Momente sind Schiedsrichterfehlentscheidungen gewesen.
    Da gibt es auch meiner Meinung nach nichts dran zu ruetteln.
    Dass man..haette man, waere mal irgendwann, haette haette Fahrradkette..usw..spielt dabei keine Rolle.
    Es geht ja nur um das Spiel heute.
    Es stand 0:0 und ich persoenlich war der Ansicht, dass wir das Schippchen haetten drauflegen koennen. Kann man natuerlich anders sehen, muss jeder selber wissen und entscheiden.
    Dieses SPiel ist meiner Ansicht nach, auch, wenn es durch einen Zufallstreffer des KSC haette verloren werden koennen, zu dem Zeitpunkt, vom Schiedsrichter entschieden worden.
    Da stand ja im DFB Pokal keine Frauen E Jugend gegen uns, die man haette absolut abschiessen muessen.
    Es war DFB Pokal..mit seinen eigenen Gesetzen, die hier aber nicht gelten, weil es ja auf 'Augenhoehe' war..wie vielfach schon gestresst.
    Ich denke wir haetten noch ein Schueppchen drauflegen koennen, und das waere meiner bescheidenen Meinung nach, auch die Taktik gewesen.
     
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Jap, das war ja heute wirklich Halloween vom Feinsten :rolleyes:

    Klar, der Schiri hatn kompletten Vollschuss,trotzdem hatte man es bis dato versäumt,
    einem Drittligisten Beine zu machen.

    Alles in allem ,hilft das alles nichts, es fehlen gut 500.000€ mehr in der Kasse.
    Mal sehen wie es nun weitergeht, Kentsch und sein "Netzwerk" können auch nicht zaubern :huhu:
     
    Sushkiller gefällt das.
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Ich bin echt angefressen!
    Sicher waren die Zebras verdammt schwach, aber der Schiri hat dem ganzen echt noch die Krone aufgesetzt. Echt unfassbar was der sich da zusammen gepfiffen hat.
    Normalerweise bin ich ja auch der Meinung, dass es nichts bringt da jetzt nach zu treten, aber in dieser für den MSV so (überlebens-) wichtigen Situation muss der Verein auf diese Ungerechtigkeit und Unsportlichkeit des "Unparteiischen" reagieren und Einspruch einlegen, auch wenn es nichts bringen wird.
     
  48. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Vorab ich habe nur die Zusammenfassung sehen können...

    Das was an "Höhepunkten" zu sehen war, gruselt einem schon sehr....

    Zu den Knackpunkten:

    Nie und nimmer ist das ein Freistoß vor dem 1-0. Selten so ein überflüssigen Pfiff gehört/gesehen....

    Gelb-Rot Sukalo, na ja.... mit nem bissl mehr Fingerspitzengefühl geht das Spiel NUR mit nem Freistoß weiter.

    Rot für Wiedwald, lächerlicher gehts echt nicht!

    Abschließend ein sehr "feines" Statement von Coach Kosta in der PK ;)

    Nichts desto trotz, sehr erschreckend wie schwach unsere Elf aufgetreten ist, da packt man sich doch am Kopf.

    Die Saison wird uns wohl das Genick endgültig brechen wenn sich in der Konstanz nichts ändert! Alles wird mitem Arsch umgerissen was sich ne Woche vorher erarbeitet wird, traurig :frown:
     
    Natie gefällt das.
  49. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Die Bilder waren grad in der ARD zu sehen. Da sieht man ganz klar wie Wiedwald den Ball relativ flach Richtung Mittellinie wirft, jedoch nicht gerade mit so viel Schmackes, dass der irgendwem weh tun könnte. Dazu fliegt der Ball locker am Schiri vorbei. Der nächste Knaller dann in der NRZ

    Der Trottel dürfte noch nicht mal nen Windzug abbekommen haben.
     
    Kasi, Söäään, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  50. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Leute, ich lege mich fest! Das war es mit Profifußball nach dieser Saison! Klar war der Schiedsrichter schlecht, aber was kam denn heute wieder mal vom MSV? Nix! Wie schon fast die ganze Saison. Man hat gesehen mit wem man sich messen kann. Mit Mannschaft die im Mittelfeld der 3. Liga stehen. Und genau da gehört unsere Trümmertruppe auch hin. Man kann hier nichts mehr schönreden. Es ist traurig zu sehen wie mein Verein kaputt geht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden