Alles vor "1. FC Köln" (09.11.12)

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Simon M., 3 November 2012.

?

Wie endet das Spiel gegen den FC?

  1. Lange Gesichter bei den Ziegen - 3 Punkte für unseren MSV!

    120 Stimme(n)
    26.8%
  2. Punkteteilung in Köln

    48 Stimme(n)
    10.7%
  3. Heimsieg der Geißböcke

    89 Stimme(n)
    19.9%
  4. Spielabbruch

    191 Stimme(n)
    42.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln

    hab ich was verpasst? verpflichtung von messi, ronaldo oder özil?
     
  2. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Die werden mir schon das Wochenende versauen :mad:, da bin ich mir eigentlich sicher.

    Die letzten beide Male war's unendlich schön bei den Dömern. Aber diesmal gibt das nix.
     
    oliforpresident gefällt das.
  3. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Bestimmt wegen der stark verbilligten Twilight-Kino-Tickets durch unseren neuen Premium-Sponsor :D




    Ich denke, mit etwas Glück können wir einen Punkt mitnehmen.
     
    Gestreift19 02 gefällt das.
  4. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Was du hier, nach den letzten Spielen, immer noch für Optimismus verbreitest: :jokes51:
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man bezüglich eines sicheren Sieges, überhaupt keine Erwartungshaltung hat, nach dem letzten Spiel insbesondere, liegt die Messlatt naturgemäß viel tiefer, als z.B. gegen Ingolstadt.

    Daher fahre ich morgen zwar mit einer gehörigen Portion Zweckoptimismuß von Berlin > Köln, setze aber nicht unbedingt auf einen Favouritensieg unsererseits. Kommt es anders, was die meisten, so denke ich hoffen, ist die Freude und Begeisterung umso größer.

    Lassen wir also ein Fussballfest auf uns zukommen, wahrscheinlich nicht unbedingt vom spielerischen Niveau her, aber was sie Stummung der 3 - ? 4.500 Zebras im Stadion betrifft.

    Rocken wir den Ziegentempel, bis der Doc kommt, Zebras sind intelligente Wesen, bei Ziegen bin ich mir nicht ganz sicher.......::D:)
     
  6. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Also ich hab mittlerweile richtig Bock auf das Spiel und denke sogar, dass wir dort mindestens nen Punkt holen werden.:D
    Fraglich ist nur, woher diese Euphorie kommt:verwirrt:
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So richitg verstehe ich das hier nicht: wir sind Favoriten, haben aber keine Erwartungen?


    Hmm, ich freu mich auf jeden Fall drauf. Endlich mal wieder vor einer großen Kulisse auftreten, nicht in nem Dorfstadion wie Sandhausen, Regensburg oder auch Cotbuus. :rolleyes:

    Das wird sicher auch der Mannschaft gefallen, wenn die da nicht fighten bis zum Kollaps dann sollen sie bitte schnell den Beruf wechseln.

    Kölle ist ebenso verunsichert wie wir, die haben aber einen monströsen Etat und Druck.
    Das System vom total überschätzten Stani ist extrem optimistich, die stehen sehr hoch und haben hinten Riesenlöcher.
    Wenn man aber nicht gut mitspielt, sondern nur wegholzt, können die auch sehr hohen Druck aufbauen.
    In den letzten Heimspielen führte das zu vielen Chancen, die sie aber meist versiebt haben.

    Darauf werden unsere Holzbrüder natürlich vom Supercoach bestens eingestellt, also ist da was drin.
    Ein Sieg könnte ein großer Befreiungsschlag werden, eine weitere Schlappe.....

    Auf nach Kölle! Ich tippe auf ein 3-1 für unsre, bin aber eh nicht ganz dicht.....:rolleyes:
     
    ShortyDU und Plato gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja, eine Woche Urlaub in Südspanien und nur Regen:frown:
    Morgen soll ab dem Nachmittag die Sonne raus kommen und
    was werde ich machen? Richtig, ab 18UHR zählt nur der MSV:zustimm:

    Ich hoffe es lohnt sich;)
     
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Es wird sich lohnen
    Schönen Urlaub noch :huhu:
     
    LaMierda gefällt das.
  10. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Was ist denn mit den arroganten Kölner los.:eek:
    Die scheinen ja richtig Bammel vor uns zu haben.

    Zitat aus dem Köln Forum:

    Die letzten beiden Heimspiele gegen den MSV(2006 und 2010, Pokal) gingen ja mächtig in die Hose.
    Und auch morgen wird uns einiges erwarten.
    Der MSV hat in dieser Saison nur auswärts gewonnen, und das auch ua. in Cottbus!!
    Da gewinnt man nicht einfach so.
    Die werden sich natürlich hinten reinstellen und auf Konter warten.
    Und bei uns geht ja hinten immer einer rein.



    Das Tabellenschlusslicht kommt nehmt euch in acht.:box:
    Ich bin mal gespannt was das morgen für ein Spiel wird.;)
     
    ShortyDU gefällt das.
  11. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop

    Jetzt erzähl mal was neues:D
    Mein Tipp: ein klares 0:1;):D
     
    ShortyDU, Twin64, Der_Paddy und 2 anderen gefällt das.
  12. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
  13. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wuerde mich auch interessieren, ich bin N3 Reihe 4, neben einer Ziege :D
     
  14. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Gibt ja keine Rivalität zwischen den Vereinen.
     
  15. Ich war zum Viertel-Finale in N2... war nicht spaßig. Dort sitzen die Vollpfosten.
    Dat ganze Spiel rum gepöbelt, schräg hinter mir saß eine Family, Mutti voll am heulen... die war von den Sprücheklopfern voll mit den Nerven runter... :mecker:
     
    Marcus69 und Danielx90 gefällt das.
  16. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Irgendwo da sollte ich auch sitzen.^^ Wenn's also Streß gibt, dann sind wir wenigstens schonmal zu zweit. :D Und danke an muggel für die Info!
     
    Marcus69 gefällt das.
  17. ne ne Leute die können nicht auf einmal Fußballspielen, das wird nix selbst wenn die Ziegen mit der C Jugend spielen würden wird das nix.

    übersicht:
    15:30 Feierabend (im Normalfall)
    18:07 1:0 für Köln
    19:47 Wochenende versaut ! (4:0):mad: so ist das Leben eben als Zebra diese Saison.
     
  18. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    War ja auch n Elfer fuer sone Antwort :D:p
     
    zicki gefällt das.
  19. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich erwarte nicht viel, hoffe aber auf ein Unentschieden, das dann hoffentlich ein wenig Stabilität für die nächsten Spiele gibt.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht mehr aber auch nicht weniger!

    Ich erwarte Einsatz,Leidenschaft,ein wenig fußballer. Klasse und am Ende was zàhlbares.
     
  21. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ne, mal im ernst. Ich war im letzten DFB-Pokal Spiel W 17, also noch weiter von unserem Block entfernt. Mit Schal, und Sprüche hab ich auch gut geklopft, war alles friedlich und ich kam rein. Von daher, kein Problem.
     
  22. kater

    kater Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Diese Mannschaft wird sang und klanglos in den Niederungen des Fußballs verschwinden. Anschauen kann man sich dieses erbärmliche Gurken nicht mehr.
     
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Freunde des Sports! :huhu:

    Folgende Info findet sich auf Facebook

    Auf der Homepage steht unter Auswärtsfahrten:

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=396



    Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen und bin sicher dass sich die Infos widersprechen. Was gilt denn nun? Muss ich für den VRR bis Langenfeld ne Fahrkarte lösen oder nicht, denn das Matchticket gilt ja lt. Aufdruck nur im VRS?


    (abgesehen davon dass im Fußballsonderzug wohl keiner kontrolliert)
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil auf Fußball!

    ...Man bin ich geil auf Fussball! Auch wenn es nur ein Punkt wird heute, würde ich diesen wie einen Sieg feiern...!

    Jungs denkt dran: 1,1 Promille ist Deadline an den Eingängen zum Ziegenstall! Also zeigt mal was ihr in eurer Schauspiel-Schule gelernt habt! :-)

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2012
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann sei konsequent und glänze auch hier durch Abwesenheit.

    Heute Abend heisst es wieder, den MSV 90 Minuten zu leben.
    Ob die Mannschaft feiernd oder verfluchend wird sich zeigen.

    Wir sind da!
    Wir sind Duisburg! Wer oder was bist Du?
     
    Supraman, Sasinho, ShortyDU und 11 anderen gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kennst das doch, streunende Kater legen sich an einem Tag in GE aufs Fensterbrett, am nächsten Tag in DÜS und dann kommen sie wieder zum MSV wenn es mal wieder besser läuft... :huhu:
     
    ShortyDU gefällt das.
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Fanbrief der Polizei Köln


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=398
     

  28. Wat is daten für ne PK?´Da wird von 3.52min ersma fast 2min über Arschzengusenander gelabert und dann? Ja, müssen beim letzten Heimspiel gegen Lautern anknüpfen. Suuuuuper der Stani.
     
  29. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Kriegt man auf dem Parkplatz P4 noch einen Parkplatz wenn man erst kurz vor Spiel beginn da ist?
     
  30. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich würd da am besten dann gucken irgendwo in einer Nebenstrasse zu parken...
     
  31. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Zeit, dass sich Dinge wiederholen!
     
    Fabio, Aufsteiger04/05, Sasinho und 23 anderen gefällt das.
  32. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    ich implodiere hier im Büro!!!

    Hab voll Bock
    Cologne Cologne die ******** vom Dom!!!
    Auswärtssiegen is schön!!!
     
    Uuuwe und Feanor91 gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wenn heute nicht gekämpft wird bis zum Umfallen, sollen Die bloß da bleiben.
     
    hdsoftail666 und weissblau gefällt das.
  34. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ist doch eindeutig. Die Köln-Karte gilt nur für den VRS. Also musst du dir bis zum Übergang VRR/VRS ein Ticket kaufen.
     
  35. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    so sehe ich das auch ;-) ich könnte hier schreiend durchs büro rennen, habe so gute laune und so bock auf die fahrt gleich :-P
     
    Uuuwe und Bongi gefällt das.
  36. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    schon klar.

    Aber beim MSV auf der Facebook Seite steht das hier:

    :huhu:



    By the way: Beim MSV hab ich natürlich auch gefragt, aber scheinbar ist man nicht willig oder in der Lage das zu beantworten....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2012
    Franz gefällt das.
  37. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Ganz einfach:

    Sonderzug --> Fahrt kostenfrei

    Andere Züge --> VRR bezahlen und VRS kostenfrei mit der Eintrittskarte
     
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja, das waren noch Zeiten. *träum* Obwohl es ja noch gar nicht so lange her ist.
    Da hatten wir noch ne "Mannschaft", mit der ich mich zu 1902 % identifizieren konnte.
    So Typen wir Maierhofer, n fitter Koch, selbst Trojan hab ich gemocht und Grlic hat da sogar auch noch gespielt ;)
    Da war es mir sogar sch... egal, dass ich beim 2:0 durch Koch ca 5 Becher Bier über den Kopf geschüttet bekam.

    Nunja, jetzt ist es schon fast 2 ganze Jahre her (kommt mir vor wie letztes Jahr) und der Glanz dieser Saison ist schon längst verschwunden :frown:

    Aber das ist die Chance. Die Chance der Spieler endlich mal zu zeigen, dass sie EIER haben und dass sie kämpfen können.
    Liebe Spieler des MSV.
    Kämpft für uns, für unseren Verein und für unsere Farben. Bis die Beine anfangen zu bluten.
    Gut, wenn man dann vielleicht durch ein doofes Gegentor verliert oder zumindest ein Untentschieden holt, dann ist das halt so. Dann kann ich damit leben, wenn der Einsatz stimmt.
    Aber bitte kämpft Euch den Frust von der Seele und lasst unseren MSV wieder auferstehen!
    Ich zähl auf Euch und bin heiß wie Frittenfett!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2012
    Fabio, Großenbaumer und Franz gefällt das.
  39. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ein halbes jahr vorfreude wurde in zwei mal neunzig minuten komplett zusammengetreten. an dieser stelle noch einmal vielen dank an unsere pokalhelden, welche gleich gegen frankfurt die chance genutzt haben zu beweisen, dass sie selbst dann zu enttäuschungen fähig sind, wenn man aber auch rein gar nichts erwartet.

    klar bin ich heute vor ort, is ja umme ecke. so richtig stimmung will bei mir noch nicht aufkommen. ich weiß auch nicht, ob ich darauf hoffen soll, dass sie sich einstellt, wenn ich mit dem weißblauen schal am ebertplatz in die u-bahn steige... ach, sch***, was soll die lamentiererei, man hat es sich ja nicht ausgesucht.

    euch allen eine gute anreise, bis später! :huhu:
     
    duliga.de und marco_b gefällt das.
  40. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Diese euphorie hätte ich auch gern..
     
    kamidv gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Also jetzt mal ganz ruhig: Koch hat das - zweischnzeitliche 2-0 gemacht, Terodde kurz vor Ende noch den Anschluss für die anderen.

    Der Rest liest sich wunderbar, unterschreib ich fast alles. :)

    Auf gehts nach Kölle!
     
    Justus und Großenbaumer gefällt das.
  42. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    wir hauen sie weg, fertig :cool:
     
  43. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Lasst uns einfach die Domstadt rocken! Egal wie sehr ihr die Mannschaft nicht mehr sehen könnt, es geht um den Verein! AUF GEHT'S MSV!
     
    Maximum und Sasinho gefällt das.
  44. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Komm,
    wat sollet:

    2:1 für uns und 11 Punkte. Die Kölner können auch nix. :D

    Bin zwar immer noch stinksauer auf den Haufen, aber......ach egal.
    Wir gewinnen, ferddich.
     
  45. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Sollte die Kicker Aufstellung stimmen habe ich doch noch einige Hoffnung :zustimm:
     
    Fabio gefällt das.
  46. Marxloh

    Marxloh Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    DU-Marxloh
    Sieht gut aus, immer noch 0:0:rolleyes:
    Bin sicher wir holen 1 Punkt:bengalonv1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden