MSV startet am 29.11.2012 Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Markus, 26 November 2012.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: msv-duisburg.de
     
    KIKA gefällt das.
  2. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ah, also doch am 29.11. - der "29.06." im Titel war schon etwas verwirrend.

    Also glaubt man da noch an die Zukunft ... ;)
     
    Menthi gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Die Lösung:

    Wir verkaufen einfach etwa 16.000 Sitzplatzdauerkarten und schon haben wir die 2,3 Millionen wieder aufgeholt...ist doch wohl kein Akt, oder??? :cool:
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Am geilsten finde ich das hier:

    :cono:
     
  5. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Wär ja schön wenn man auch mal die Konditionen ansagen würde :rolleyes:
    Jedenfalls sollte da nen Schal für lau drin sein, weil man ja nicht weiss, ob man für die Motten noch Fussek zu sehen bekommt ;)
     
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wird ne total spannende Rückrunde, da muss man auf jeden Fall zuschlagen, bevor die alle Weg sind :neutral:
     
    ruhrpottrover, Ricky, Benni und 12 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da sehe ich keinen kausalen Zusammenhang. Auf jeden Fall generiert man noch in diesem Jahr Einnahmen, und das ist wichtig.
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Im Zweifel sieht man noch 9 Freundschaftsspiele zuhause!
     
  9. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    :huhu:
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    und der Preis dafür ??? :huhu:
     
  11. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
  12. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Folgender Vorschlag für den Rest der Saison:

    Stehplatzkarte für 50,-€
    Sitzplatzkarte ab 100,- €

    Und die, die am Anfang der Saison gekauft haben sind leider die Gearschten.
     
  13. Zitat:
    Die Rückrunde beginnt bereits mit dem Heimspiel des MSV gegen Jahn Regensburg noch vor Weihnachten am Sonntag, 16.12.2012 (Schauinsland-Reisen-Arena, 17:30 Uhr).

    Dürfte zwar ein Druckfehler sein - aber hoffentlich nicht deshalb, weil um 13.30 Uhr die 2. BL anstößt.
     
  14. da platz einem echt der Arsch

    so naja der Verein ist ja echt Lustig denn ist das nicht Abzocke ?
    denn wenn wir keine Gelder bekommen können wir die Saison NICHT zuende spielen.
    Die dann schon eine gekauft haben selber schuld man ist dann opfer geworden eines Betruges denn man könnte dem Verein vorsatz vorwerfen da eine Insolvenz sehr warscheinlich und bekonnt ist.

    einfach nur noch Kopfschütteln welche Stüber versuchen den Verein zu leiden und zu lenken.

    da währe erstmal ein Spendenkonto besser gewesen :zustimm:
     
  15. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Könnt n echtes Sammlerstück werden...:frown:
     
    Thailand, HBA und Ricky gefällt das.
  16. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich

    wie von dir angenommen wird das ein druckfehler sein..bei dfb.de und bundesliga.de steht 13.30 uhr
     
  17. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Die Saison wird aus gespielt. DFB hilft dann mit Geldern aus ihren Topf um den Spielbetrieb aufrecht zu halten vom Verein.
    Wurde schon öfter im Thema Umfrage: Insolvenz? schon gesagt.
    Aber ich hoffe es kommt nicht so weit und der MSV bleibt drin.:mad:
     
  18. das stimmt schon man kann aber max 2,5 Millionen euro bekommen die werden aber nicht reichen ! und bei der summe könnten 12 Punkte abgezogen werden so hätten wir 0
     
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Von dem Geld wird aber nur der Spielbetrieb aufrecht erhalten und keine Schulden abgetragen. Deswegen kommt man mit deutlich weniger Geld aus, als die Summen die im Raum stehen die "zum Erhalt des Vereins" gebraucht werden.
     
    Lucky gefällt das.
  20. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sorry, da hatte ich vielleicht den falschen Smiley. Hätte es eher :rolleyes: sein sollen? Aber ich hatte mich mal wieder in den Galgenhumor geflüchtet.. Na ja, Spielbetrieb wird's ja geben, da wird die DFL Geld gegen Punkte tauschen.
     
  21. Ich hol mir lieber ne Dauerkarte. Garnich auszudenken, in der Rückrunde bis zum.Grunewald an der Tageskasse an Heimspieltagen zu stehen. :o
     
  22. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    bei denn 7000-9000 Fans wo der Grossteil erst zum Anstoß da ist,stehe ich gerne an.:D
     
  23. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Die Saison wird zu Ende gespielt? Mit welcher Mannschaft denn? U 15?

    Wenn an den Info´s von heute was dran ist, kann der MSV bereits die Spieler Gehälter für Dezember nicht mehr bezahlen...

    klar, Wiedwald , Hoffmann etc werden noch zu Geld gemacht, vielleicht bleibt/en auch noch ein / zwei Profis ohne Kohle beim MSV ....

    Ich frag mich echt, suchen die noch nach Lösungen oder feriern die schon mit lustigen bunten Pillen :fluch:

    Wir sind hier in Duisburg, nicht in Monaco oder Dubai (obwohl, die Stadionmiete erinnert schon an die Präsidenten Suite im 7 Sterne Bunker :zustimm: )
    Der Großteil der MSV Fans muss für seine Kohle hart arbeiten gehen und für seine Liebe MSV den einen oder anderen Cent umdrehen.

    Da kauf ich mir bestimmt eine Dauerkarte, bevor ich nicht weiß, wie es weiter geht.

    Vielleicht steht auf der Karte ja auch:

    Es bedanken sich folgende Gläubiger ....
     
    duliga.de und Blutwurst gefällt das.
  24. Ich halte die Häme für absolut deplatziert.

    Der MSV ist noch nicht untergegangen und wird es auch hoffentlich nicht - also läuft das Tagesgeschaäft bis auf weiteres weiter, gut so!

    Und da das Leben nun mal Risiken birgt; wer in der finanziellen Lage und willens zu helfen ist, sollte jetzt zuschlagen und kräftig Werbung machen - für den MSV, für Duisburg und für den Zusammenhalt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden