SC Paderborn - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Old Man, 29 November 2012.

?

Kann der MSV in Paderborn punkten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Dezember 2012
  1. Ja Auswärtsieg

    93 Stimme(n)
    34.2%
  2. Unentschieden, 1 Punkt nehmen wir mit

    49 Stimme(n)
    18.0%
  3. Keine Punkte, wir waren trotzdem lauter

    130 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Also, Leute.
    Weiß garnicht, warum hier soviel Pessimismus verbreitet wird.:mad:
    Das gibt nen lockeren Auswärtssieg !
    Warum ?
    Weil ICH da bin (wie immer). Denn wir haben seit 2007 in meiner Anwesenheit nie bei den Katholen verloren, immerhin 10 Punkte aus 4 Spielen mitgenommen.
    Bin sozusagen das Maskottchen und der Garant für nen Sieg.;)
    (Leider das einzige Argument für einen Erfolg....)
    -----------------------------------------------------------------
    Bringe übrigens noch zwei Sauerlandzebras und zwei FCB-Fans mit. Letztere wollen auch mal vernünftigen Fußball sehen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
    Wilder Ennatz und Silent Bob gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt sind wir wieder LETZTER !:frown:
    Eigentlich hatte ich gedacht nach der engl. Woche hätten wir die Abstiegsränge verlassen.Jetzt "muß" in Paderborn gepunktet werden.
     
  3. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471

    Ich bin seit 2007 auch jedes mal mit Anhang nach Paderborn gefahren nur morgen werden wir leider nicht anwesend sein.:frown:
    Ich hoffe aber trotzdem, dass die Serie in Paderborn nicht reißt!;)
     
    Block D gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ist doch gut so, jetzt haben wir weniger druck, 19 können wir nicht werden.
    Also, sollen die jetzt zeigen das die überhaupt wollen.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Laut DerWesten könnten wir So spielen:


    Müller
    Brosinski,Bomheuer,Bajic,Kern
    Sukalo,Öztürk
    Koch,Pamic,Brandy
    Exslager


    Brosinski in der abwehr ist für mich ein fehler.
     
    karibik59 und Merlin66 gefällt das.
  6. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    ...pamic ist doch gesperrt
     
    Merlin66 gefällt das.
  7. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    War doch nur Gelb Rot und hat gegen Union seine Sperre abgesessen
     
  8. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Bitte nicht! =(
     
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Brosinski auf der rechten Verteidiger Posistion habe ich gegen Union eigentlich positiv gesehen, wenn ich an die Alternative denke, würde ich es auch bei Brosinski belassen.
     
    Chrissop, #Dirk#, Rocko und 5 anderen gefällt das.
  10. Merlin66

    Merlin66 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Hoffnung ist die Mutter der Blöden
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Koch auf der Zehn würde mir auch gut gefallen :jokes66:
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch auf der 6 und 9 der 4 und der 5 usw, usw. leider haben wir nur EINEN !!:huhu:
     
    neptun2409, Sanne, der Ütz und 7 anderen gefällt das.
  13. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Das Spiel gehen Union hat mich echt fertig gemacht, die Enttäuschung ist bei mir noch immer, ich denke es wird ne klatsche, sonst war ich immer optimistisch, aber wie gesagt seit Dendriten Spiel habe ich keine große Hoffnung.

    Was ist denn mit perthel? Gegen Union war er im Kader hoffe das er wenigstens einschlägt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gib dem Jungen Zeit.
    Nach der Verletzung, muss er erst mal wieder langsam Vertrauen in seinen Fuss finden.
     
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der Mittwoch war schon was - es war die Art Niederlage und vor allem das Verhalten der Zuschauer, welche irgendwie wie Abgesang und Untergang wirkten. Dreimal drüber schlafen hat es gedauert um es zu verdauen. Dann auch einfach mal ein paar entspannte Stunden am gestrigen Abend überlegt, was wir da in der Saison so gesehen haben und vor allem was uns noch erwarten wird.

    Wir starten in eine Saison die schlechter hätte nie beginnen können, das nicht rein nur auf die Ergebnisse bezogen. Der Kader ist zum ersten Mal seit Jahren fast identisch zur letzten Saison - erinnern wir uns noch, wo man zur Sommer- und Winterpause ebenfalls schlecht aus den Startlöchern kam und man dem Team oft ankreiden musste, keine Typen zu haben. Da kommen jetzt punktuell Ersatzleute oder gar Verstärkungen, Leute wo man glaubt dass sie uns helfen können. Diese Leute fallen aus und wir starten wieder anders als eigentlich erhofft. Der Trainer dem es gefühlt an Kompetenz mangelt wird abgelöst.

    Kosta kommt, nein wir punkten nicht aber sehen eine Reaktion auf dem Platz. Wir müssen feststellen, dass unter Kosta im Training, mit gleichzeitigem Spielbetrieb, mehr bewegt wird als unter dem letzten Trainer in der ganzen Vorbereitung. Einzelne Spieler sowie das ganze Team beginnen sich zu entwickeln. Plötzlich werden die ersten Punkte geholt, vor allem auswärts wo man nicht unbedingt das Spiel machen muss uns es somit einfacher fällt. Es kommt etwas Rhythmus rein und das ganze Spiel wird souveräner und vor allem mit dem Gefühl, das wir auch Tempo und Aktionen dem Gegner aufzwingen können. Man punktet mal und verliert auch, weil das Team immer noch nicht gefestigt genug ist oder Fehler von Einzelspielern zu unserem Nachteil passieren. Es kommt das Pokalspiel und mit diesem beginnt eine Serie wo man aufgrund von Verletzungen, privaten Ausfällen oder erhaltene Platzverweise stets das Team umbauen muss - öfters müssen wieder Spieler eingesetzt werden, für die der Sprung 4. in 2. Liga noch groß ist, auch wenn sie solide spielen. Es fehlt das Gerüst und vor allem das Wissen und die Routine von erfahrenen und älteren Spielern, Leitwölfe und Vorbilder eben. Schon stockt die Entwicklung des Teams und mündet in einer traurigen Leistung vom letzten Mittwoch - die Leistung hat augenscheinlich dem Trainer und Manager nicht geschmeckt, welche die Leistung in der Presse ehrlich und leicht ernüchtert angesprochen haben.

    Was machen wir jetzt daraus? Viel gibt es ja nicht zu tun, man wendet sich ab und sieht Tabellenplatz und den letzten Mittwoch oder man lässt alles noch einmal sacken, erinnert sich dass man Fan dieses Vereins ist und beschliesst nicht aufzugeben und dem Team auch in dieser beschissenen Zeit beizustehen. Heißt Kuchen auf Oma's Couch oder Stimme in Paderborn und den folgenden Partien. Partien in denen es heißt sich vielleicht noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu rutschen oder zumindest in unmittelbarer Schlagdistanz zu sein. Denn ich bin davon überzeugt, Trainerteam und Führung werden das Team in der Vorbereitung wieder auf den zuerst eingeschlagenen Weg bekommen. Verletzt werden zurück kommen, dadurch und die Vorbereitung werden wir besser aufgestellt sein und eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Eine Rückrunde die uns bis zum Abpfiff der letzten Partie alles abverlangen wird, wo es Zeiten gibt wo die Spieler uns überraschen und wir feiern werden und Spiele in denen die Anhänger einfach und vor allem immer wieder in Vorleistung gehen müssen damit das gemeinsame Ziel erreicht wird - der Nichtabstieg in dieser Saison, alles andere steht hinten an. Viele werden jetzt wieder sagen 'Schönredner', 'Visionär' oder 'Spinner'. Nennt mich wie ihr wollt, ich bin davon überzeugt dass wir zusammen mit dem Team dieses Ziel erreichen werden und ich bin bereit den Weg ohne Wenn und Aber bis zum Abpfiff der Saison unterstützend zu begleiten.

    Fangen wir also morgen damit an und verlieren dieses Spiel nicht:

    ...........................Müller..................

    Brosinski.....Lachheb......Bajic.......Kern

    ...........Koch.........Sukalo/Pamic............

    Exe...............Brandy/Pamic....Baljak/Brandy

    .........................Jovanovic....................

    Die Aufstellung variiert etwas, hängt davon ab ob Sukalo wieder einsatzbereit ist. Sollte dies so sein sehe ich Pamic wieder auf der 10 und Brabdy dann außen. Aber egal, wir sind Angstgegner vom Landbrot und das werden wir morgen wieder beweisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
    neptun2409, Omega, Hardy und 20 anderen gefällt das.
  16. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Dein Wort in Gottes Ohr.
     
  17. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte eigentlich vor, nach dem Spiel gegen Union eine Karte für das Paderbornspiel zu kaufen. Ich war aber nach dem Spiel so sauer und angepisst, dass ich mir keine gekauft habe und auch überhaupt nicht eingesehen habe wieso ich dort hinfahren sollte...

    Was soll ich sagen, jetzt geht's morgen halt ohne Karte nach Paderborn :D

    Ich rechne mit nix und trotzdem, warum auch immer, ist die Hoffnung da.
     
    Sokrates gefällt das.
  18. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    Wir werden verlieren...

    weil im Prinzip alle Mannschaften die im unteren Tabellendrittel stehen zu unseren Gunsten gespielt haben!

    Also alles wie immer....
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es geht mir nur darum das dann eine fehlt für die Flügel.

    In der abwehr hat er für mich nicht sein Platz.
     
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Es gibt hier tatsächlich noch welche, die wollen den Pamic sehen, also mit Pamic gibt es eine 0-2 Klatsche.

    Ohne Pamic ein hart erkämftes 1-1.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mit einem Sieg könnten wir wieder auf einen Nichtabstiegsplatz springen :) Daher mein Tipp: 3:0 für Paderborn
     
    BrAnZ, charlie, IQDU2012 und 15 anderen gefällt das.
  22. Spielerisch werden wir den Paderbornern wohl kaum Paroli bieten können. Vielleicht kann man sich ja mit Beton anrühren 1 Pünktchen erkämpfen. Ansonsten gilt: mitspielen verboten.

    PS: Vorsicht vor deren Pils. Da haben sich bei mir mal die Fußnägel aufgerollt.
     
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ist ja auch noch alkfrei die Plörre! :huhu:
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,415
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Paderborner Gold Alkoholfrei :cono:
     
    Catenaccio_02, Jessi86, Chrissop und 3 anderen gefällt das.
  25. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wird es noch Karten an den Tageskassen geben? :huhu:
     
  26. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Befürchte ne dicke Packung !!
     
    MarZeRo und Zebra1973 gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt mal eine andere Frage: Wieviele Zebras werden überhaupt in PB erwartet? Hoffe auf einen guten und lauten Auswärtsmob. Wir sind jedenfalls zu dritt im Auto.
     

  28. So 5-6 werdens schon sein :D
     
  29. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    laut HP ca 1000
     
    ze1970bra gefällt das.
  30. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    stimmt nicht ganz 1001 , Rafael is auch am Start...:huhu:

    Und im übrigen teile ich diese schlechte Stimmungsmache von vielen hier überhaupt nicht, ich bin fast überzeugt dat es ein Sieg werden könnte.Wüsste nicht dat wir in Paderborn in den letzten Jahren verloren hätten...grübel:verwirrt:
    Deshalb voll auf Sieg :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
  31. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Muss man sich (oder lohnt es sich ) im Sonderzug ein Zugticket zu kaufen?
     
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich frage mich wo manche ihren Optimismus hernehmen. Ich bin glücklich wenn wir morgen nicht die Bude voll kriegen. Vor allem aber will ich keine Dosensprüche mehr von der Mannschaft & dem Trainer hören, ich will endlich das die Leistung und Engagement auf dem Platz zeigen! Es wird genug geredet, die Antworten müssen jetzt mal langsam auf dem Rasen kommen. Mein Glaube an den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft läuft auf der letzten Rille. Morgen ist die nächste Chance diesen Glauben mal wieder zu festigen!
     
    Feanor91, IQDU2012 und Zebra1973 gefällt das.
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vielleicht ist es einfach das, dass man in 39 Jahren schon eine Menge erlebt hat, der Verein gehört für viele einfach zu ihrem Leben und da heißt es eben durchbeissen und nicht aufgeben. Der Antrieb ist einfach das Erlebte in all den Jahren und vielleicht auch Trotz, dass es so nicht enden wird. Ferner müssen ja manche vorangehen, mental aufgeben tun hier schon genug ;)

    Mindestens ein Punkt morgen und es wird kalt, egal :msvdh:
     
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @MarZeRo

    Naja, irgend etwas muss Runjaic in der PK ja von sich geben. Nur betretenes Schweigen würde auch schräg rüberkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich verstehe den Frust der meisten User hier bezüglich der teilweise leblosen Auftritte der Truppe, aber ich will MEINEN VEREIN unterstützen. Mit dem Haufen auf dem Platz kann ich auch nicht viel anfangen. Deshalb hoffe ich dass noch einige spontan ins Auto steigen und wir in PB ordendlich Alarm machen. Also dann, vielleicht bis morgen.:jokes70:
     
    Sokrates gefällt das.
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    3:0 SiegDrei Tore durch Berbe.
     
  37. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Es müßen 3 Punkte her, alles andere wäre in der aktuellen Situation fatal.
     
  38. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    bis du sicher??:D
     
    Charly306 und Fan since 1990 gefällt das.
  39. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Na ja..............Glaube und Hoffnung habe ich im keller versteckt;)

    Paderborn war letztes Jahr auch so eine Art Wende zum Guten, keiner hat dort mit einem Sieg gerechnet.

    Vll machts Domotreffnix ja wieder?????
     
    Poweropa gefällt das.
  40. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Wir werden auch gleich losfahren.

    Stimmung machen und wenns halt so ist eine weitere Station der
    Abschiedstour. Die sollen Duisburg dann wenigstens in guter
    Erinnerung behalten!
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Paderborn hat in der Hinrunde eine sehr ausgeglichene, aber nicht unbedingt super erfolgreiche Heimbilanz aufzuweisen. Von bisher 7 Spielen zuhause, haben sie 2 gewonnen, 3 x unentschieden gespielt und 2 Spiele verloren.

    Den einzigen Heimsieg gegen uns feierte Paderborn im DFB-Pokal: Als Regionalligist gewannen die Ostwestfalen am 21. September 2004 mit 2:1 !

    Daher ist ( rein theoretisch und statistisch ), die Ausgangsbasis nicht ganz so schlecht. Wir haben in Cottbus und Sandhausen gewonnen und in Köln ein Unentschieden geholt, allerdings noch mit Felix Wiedwald !

    Ich denke, mit der richtigen Einstellung und einem Brandy, der in " seiner alten " Spielstätte mal wieder den Torriecher zeigen könnte, haben wir eine Chance !

    Ich persönlich glaube auch, dass Trainerteam & Management nach der katastrophalen Leistung zuhause gegen Union, den Spielern klar gemacht haben, dass es " 5 vor 12 " ist und man nur mit Leistung, Kampf, Engagement den " Karren " aus dem Dreck ziehen kann !

    Jeder Spieler, der das nicht kapiert hat, oder seine Einstellung nicht findet / ändert, sollte sich schon einmal richtig Gedanken um seine persönliche Zukunft machen !
     
    Scanti gefällt das.
  42. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Dein Optimismus in allen Ehren. Es ist aber schon seit Wochen 5 vor 12 und immer und immer wieder haben die Herren Profis es nicht gepeilt!

    Dann soll das ausgerechnet heute gut laufen?????

    Ich möchte heute gerne mal 2 echte Spitzen sehen, die von Anfang an Pressing spielen.
     
  43. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
    Danke für deine abgewogenen Worte. Ein Blick auf die Tabelle zeigt das ein Dreier für Entlastung sorgen könnte. Bis Mittwoch war ich auch überzeugt das wir nicht absteigen. Obwohl ich auch einige Male darüber geschlafen habe und meine riesige Wut auf die Truppe (mit wenigen Ausnahmen) verraucht ist bin ich skeptisch. Welche Alternative haben wir zB im Sturm?

    Was hat der Trainerwechsel gebracht? Ist die Mannschaft trainierbar?


    Und die fiese Gemengelage aus sportlichen Problemen und wirtschaftlichem Niedergang. Andererseits haben zB auch die SchleckermitarbeiterInnen immer weiter gearbeitet, von wirtschaftlichen Problemen dürfte das Spiel also nicht überlagert werden.

    Eine kleine Serie vor der Winterpause, überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz und dann in Ruhe Aufbautraining.

    Dennoch sind die heute noch nicht soweit
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    Ach ja ,heute noch nicht soweit .... aber dann am Freitag in Aalen?:verwirrt::huhu:
     
  45. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wer bitte sollen die echten Spitzen sein? Domo und Jokannonix?
     
  46. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wir haben nichtmal einen Spieler im Kader der es verdient hat als Stürmer bezeichnet zu werden, wie soll der Trainer dann 2 echte Spitzen aufstellen?
     
    Gregorfun, Poweropa und K@rlchen gefällt das.
  47. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Spieler kann man wechseln , den Verein " NIEEEEEEEEEE ". :huhu:

    In diesem Sinne , Auf gehts Zebras , Kämpfen und Siegen ( egal wie ).

    Wir gewinnen ( hoffe ich :rolleyes: ).

    Alles wird gut ( denke ich :zustimm: )
     
  48. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Hooligan Jovanotreffnix.......irgendwann muß der die Bude treffen!!

    Domokannix würde ich draussen lassen!
     
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kurioserweise ist es bei unserer momentanen Mannschaft immerhin so, dass man ihre Chance auswärts nicht geringer einschätzen muss als in Heimspielen. Auswärts können wir im Grunde immer nur besser aussehen (St.Pauli ausgenommen!).
     
  50. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt erwarte ich heute keine Punkte für uns.....

    Jungs überrascht mich doch mal :zustimm:
     
    ExilDUer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden