Interview bei Sky - Hellmich/Hübner/Omega/Sportreportage

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von NeckerChecker, 7 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Danke ans Team,

    Danke an die Trainer!

    Und Danke an Omega und Bruno Hübner für die klaren Worte auf Sky !
     
    RealGizmo, Toppaz, Pat to Sat und 13 anderen gefällt das.
  2. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Was wurde denn da gesagt? Ich habe leider alles verpasst...
     
    Sasinho, Chap, Eifelaner und 25 anderen gefällt das.
  3. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Was wurde denn gesagt?
     
  4. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Kurz zu den Aussagen von Omega und BH:

    Omegas Interviewaussagen waren mit Aussagen von Hellmich abwechselnd zusammengeschnitten.
    Waller mit der Aussage "als ich ging war der MSV so gut wie schuldenfrei, fast einmalig im Profifußball. 7-8 Millionen Schulden hinterher? Keine Ahnung wie man so wirtschaften kann!" :eek:
    Omegas Aussagen machten klar, das man da begründet eine andere Meinung haben kann.:D Wortlaut liefert er vielleicht besser selber.

    Und BH im HZ-Interview (obwohl es ihm ja wirklich egal sein könnte): Das Stadion ist das Problem. Selbst in meiner kurzen Zeit als Geschäftsführer konnte man schnell erkennen das es auf Dauer nicht gutgehen kann, wenn die Kosten für das Stadion genauso hoch sind wie der Etat der Lizenzspielermannschaft.

    Das war jetzt fast Wortlaut...
     
    Dino HM, ElFelsito, BAS81 und 92 anderen gefällt das.
  5. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Gibt es mittlerweile eig. das Interview mit Omega von Sky online? Würde mich echt interessieren was da gesagt wurde.
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Erst mal, die Beiträge sind aus dem Spieltagsthread und haben da wenig zu suchen. Und bevor ich weiter bombadiert werde, einen Link gibt es nicht, die Rechte liegen bei Sky.

    Zu den weiteren Fragen:

    Ablauf: RasenBallsport ist von Sky kontaktiert worden. Es ging darum in dem Interview auch die Fanseite zu beleuchten. Und da wir hier eh der Hort des Bösen sind, ist die Wahl auf uns gefallen. Ich habe mich J. Lienen im Stadion getroffen, RasenBallsport konnte leider nicht, da er beruflich verhindert war. Walter Hellmich ist vorher interviewt worden, dieses Interview kannte ich bis gestern abend nicht.
    Mir wurden Fragen gestellt, auf die ich geantwortet habe. Der Zusammenschnitt bei Sky, ist ein Schnitt. Im groben bin ich mit dem Schnitt zufrieden, ich hätte mir aber gerne noch mehr Argumente meinerseits gewünscht.

    Meine Aussagen: Die dürften vielen Lesern hier bekannt sein. Ich habe die Entmachtung und/oder Enteignung des e.V. angesprochen. Angesprochen wurde dann die Zeit von Hellmich, hier ist meine Aussage sehr gekürzt wirden, hier steht jetzt nur meine Aussage, dass der Verein knapp vor der Pleite war, meine Aussage dass wir die Insolvenzdiskussion ohne den Pokalerfolg schon vor zwei Jahren geführt hätten, wurde geschnitten!
    Dann kam der Hammer, Hellmich hat gesagt, er hätte den Verein schuldenfrei hinterlassen. Meine Aussage dazu war klar und eindeutig. Leute die mich etwas näher, haben aus meine Gesichtsausdruck gelesen, willse mich verarschen oder watt ....

    Um Irritationen auszuräumen. Ich habe da als Privatperson und Fan gestanden und meine persönliche Meinung preis gegeben. Ich habe dort niemanden "vertreten", nicht den MSV Duisburg e.V., nicht das Portal und auch nicht die Zebraherde. Dies zur Klarstellung.
     
    Dino HM, gast1, ElFelsito und 170 anderen gefällt das.
  7. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Und das hast du fantastisch und professionell über die Bühne gebracht ;)... Vielen Dank...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2012
    Uuuwe, Onkel Ruhrort, Old Man und 22 anderen gefällt das.
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wenn ich den Hellmich da immer sehe kriege ich einen Anfall !!!
    Er war der Bauherr und hat mit seiner Firma Geld an dem Bau verdient :zustimm:
    Wäre er ein Gönner hätte er den Gewinn an den MSV weitergegeben und hätte immer noch kein eigenes Geld reingesteckt !!! Wenn man dann noch überlegt was er über den Marketing-Vertrag an Kohle abgezogen hat müßten dem MSV die 35 % vom Stadion gehören und nicht ihm !!!
    Wenn man denkt was er nachher noch für Stadien gebaut hat wäre das alles immer noch ein super Geschäft gwesen !!!
    Meine Frau sagte gestern : "der hat angewachsen Ohrläpchen" solche Leute sind gefährlich :rolleyes: und die hat keinen Plan von der ganzen Sache :eek:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    An dem Punkt hätte ich am liebsten in die Tischplatte gebissen. Unglaubliche Aussagen vom Walla. Aber deine Reaktion darauf war eindeutig und sollte auch klar gemacht haben, dass dies nicht so der Fall war.


    Astreine Arbeit :jokes66:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also geht es weiterhin um eine Image - Kampagne des W.H. und nicht um die Rettung des MSV.

    Omega konnte etwas klares Wasser in den Wein giessen.
     
  11. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Echt ne Frechheit was der Hellmich von sich gibt. Omega und Bruno haben zum Glück es mal etwas richtig gestellt


    Mitschnitt von dem Bericht und Hübners Aussage sind hier unerwünscht, oder? Sonst mach ich es morgen mal fertig.

    Gibt es bei Video überhaupt eine analoge Aufnahme? Bei Musik ist es doch so, dass man die Lieder aus dem Radio aufnehmen darf. Kann man hier notfalls den Fernseher abfilmen? :D
     
  12. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich bitte um ein Mitschnitt, wenns nicht ins Forum gehoeren sollte, dann bitte via pm an mich schicken.
    Danke!
     
    Lucky, Sasinho, Ziggi und 27 anderen gefällt das.
  13. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Habe es mir gerade auf Sky Go angeguckt:

    Gut gemacht, Andreas. Zwar werden nicht viele Leute den Vorreport zu dieser Konferenz geguckt haben, aber immerhin gibt es mal eine Gegendarstellung zur Hellmichs Lügengeschichten.
     
  14. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Suche das da grad, ist das nur für Kunden?
    Wenn nein sollte es doch "legal" sein das hier rein zu stellen oder? Wenn´s offiziell von Sky ist?
     
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Leider nur für Kunden.
     
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nur Sky Go Kunden oder Sky Kunden allgemein? Die Spielzusammenfassung gibts ja generell für Sky Kunden kurz nach dem Spiel
     
  17. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank Andreas für deine klaren Worte, immerhin wurde mal von Sky auch die andere Seite gehört und nicht immer nur W.H.
    Auch wenn das Interview stark gekürzt worden ist, dürfte doch der ein oder andere der nicht so in der Materie drin steckt vielleicht etwas aufhorchen.:dankeschön:
     
  18. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    wo bei skygo?
     
  19. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    Andreas , hast du gut gemacht!

    Gruß Marcus
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab Ihr was anderes vom Andreas erwartet!

    Darum war er der erste Fan im AR!

    Darum hat in WH seinerzeit auch rausgemoben lassen!

    :danke::jokes51:
     
  21. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Fussball -> Bundesliga -> 2. Bundesliga -> Dann zeigt er unter anderem das Video "Freitagskonferenz".

    Das ist dann mit Vorreport und halt mit dem angesprochenen Bericht.

    Zur anderen Frage:

    Ich glaube Sky Go bekommt man nur wenn man das volle Programm hat. Oder ist die HD-Option Voraussetzung? Ich bin gerade nicht sicher...
     
    Menthi gefällt das.
  22. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    skygo kannst du extra bestellen.

    aber hast du HD, dann ist skygo dabei.
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich habe auch alle hd sender, hab aber kein sky go, bekommt man wohl nur als neukunde, wenn nicht, mach ich was falsch :D.

    Auf youtube wird es wohl auch sichtbar sein.
     
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott

    Hatte ich auch, habe alle Pakete plus HD und HD + und anfangs kein SkyGo.
    Dort stand dann immer wenn ich einen Film etc schauen wollte,das es nicht Teil meines Abos ist.

    Schreib Sky einfach ne Email ,dann wirste freigeschaltet und hast SkyGo :)
     
  25. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dann tu ma Link bei :huhu:
     
  26. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Damit er gesperrt wird? :huhu:
     
  27. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sky lädt montags alles zum spieltag hoch, ich meine das die aussagen von wh,bh,omega vielleicht auch dabei sind.
     
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich schaue auch montags morgens immer die zusammenfassungen an, aber intervies bzw langes "...vor dem spiel..." hab ich da nie wirklich gesehen
     
  29. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich denke da wird die gleiche 2,5 min Zusammenfassung hochgeladen, die sich Sky Abonnenten jetzt schon ansehen können


    Sent from mobile
     
    ich-aus-du gefällt das.
  30. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    ..

    Auf einmal wollen alle sky. :eek:
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Und alle wegen eines(!) Interviews :D


    Sent from mobile
     
  32. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Gute Reportage über Aachen und Duisburg in Verbindung mit der Insolvenz und hellmich...aufm ZDF
     
    Omega gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Schön das dort mal drüber berichtet wird aber wie immer ,Hellmich geht gar nicht :fluch: Alle anderen sind Schuld nur er nicht. Dieser Mann müßte ein
    Einreise Verbot für Duisburg bekommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2012
    Zebra1973, Toppaz, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  34. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Aber immerhin wurden mal Anspielung gemacht dass da was dran sein könnte dass hellmich sich beim MSV bedient hat und auch der marketingvertrag vll nicht ganz sauber war...aber trotzdem geht der Kerl gar nicht das stimmt
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Interview Sportreportage ZDF:
    "Hassen darf man diese Leute ja nicht, aber die ganze Verachtung kann man ihnen entgegenbringen" das war der Wortlaut. Was erlaubt dieser Mensch sich und wie lange darf er noch im Namen des Vereins sprechen? Der Mann hat kein Amt mehr und ist Stadiongesellschafter, mehr auch nicht. Und was sagte er noch vor Tagen für die Presse, er sei ohne Schulden abgetreten - kann der Verein nicht endlich mal eingreifen und dem Mann das Lügen verbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2012
    Menthi, Sasinho, Helvet und 58 anderen gefällt das.
  36. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Kann man das Interview in der Mediathek beim ZDF finden? Welche Sendung war das?

    Hat wer nun zu dem Sky Interview einen Link? PN wäre nice :zustimm:
     
    Mr.Nord gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auf Grund dieser Aussage, kann man nicht ein Vereinsausschlußverfahren beantragen?

    Übrigens auch Rettigs Aussage" Wenn ich nur 10 Euro habe, kann ich nicht 20 Euro ausgeben!" kann man auch auf die Stadiongesellschaften ummünzen. Ich kann nicht mehr verlangen als mein einzigester Mieter zahlen kann.
     
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Matze, Yike, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der Bericht in der Sportreportage legt den Finger in die Wunde. Dies aber nicht nur auf den MSV bezogen! Auch wurden Walter Hellmich einige unangenehme Fragen gestellt. Die Frage ist jetzt, ob sich Walter Hellmich mit seiner "Medienoffensive" nicht selbst ins Knie geschossen hat.
     
    Meide1963rich, Menthi, rhus1960 und 8 anderen gefällt das.
  40. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Naja, alle kritischen Punkte dürfte er als falsch darstellen, ohne ein kritische Nachhaken. Damit bleibt für den unbelesenen Zuschauer der Eindruck, dass man dem tadellosen Herrn Hellmich etwas unterschieben will.

    Ich hoffe, dass der Aufsichtsrat nur deshalb still hält, weil man an einem Befreiungsschlage arbeitet. Ansonsten wäre es erschreckend, dass man auf fast schon verleumnderische Lügen überhaupt keine Reaktion zeigt.
     
    Sasinho, Okapi, ClouSF und 25 anderen gefällt das.
  41. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Unglaublich dieser Typ. Aber scheinbar werden nun vermehrt unangenehme Fragen gestellt. Immerhin etwas positives.
     
    Ziggi, Menthi, M4IK und 8 anderen gefällt das.
  42. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Jetzt kann man natürlich anfangen zu spinnen.

    1. Hellmich hat recht, der MSV war schuldenfrei. Was hat Kentsch mit der ganzen Kohle gemacht? Eine Frage die man sich wohl auch in Bielefeld stellt, natürlich bezogen auf die dort plötzlich "explodierten" Baukosten.

    2. Der Walter lügt, da muss dann jetzt Kentsch auf die Bühne und einiges klarstellen.

    Das kann ja noch interessant werden und Walters Vorstoß führt hoffentlich dazu dass die Bücher endlich einmal auf Herz und Nieren geprüft werden.

    Besuch von der Staatsanwaltschaft ist Herr Kentsch ja wohl gewöhnt.
     
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich möchte die Frage erweitern Omega. Darf ein Gesellschafter alle verantwortlichen Gremien ungestraft in den Medien in einer solchen geschmacklosen Art und Weise diskreditieren (verachten) ? Insbesondere geschuldet der Tatsache, dass er es schon fast krankhaft ausblendet, dass er Hauptakteur in Sachen Vereinsverschuldung ist? Demontiert er nicht damit automatisch auch den von ihm eingesetzten Geschäftsführer Kentsch und macht ihn öffentlich unmöglich?

    Ich denke, der gute Herr aus Dinslaken überschreitet in aller Regelmäßigkeit nicht nur die Grenzen des Anstandes und guten Geschmacks. Das wird auch im Sponsorenbereich nicht gerne gesehen. Seriösität und Souveränität sehen anders aus, tragen aber definitiv nicht den Namen Hellmich.
     
    Zebra/Saar, Sasinho, Kasi und 53 anderen gefällt das.
  44. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bilde ich mir das nur ein, oder stellt der ZDF-Bericht unseren geliebten Messias und Erlöser Walter Hellmich in ein sehr schlechtes Licht?
     
  45. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    https://www.bundesanzeiger.de/
    Stichwort: MSV Duisburg
    MSV Duisburg KGaA
     
    Klassenkämpfer und Deepsky gefällt das.
  46. Recherche ist schon wichtig

    Hellmich sagt die Unwahrheit, denn der Marketing Vertrag ist nicht gültig unterschrieben, es fehlt eine Unterschrift. WH hätte demnach diesen Vertrag wegen der rechtlich fehlenden Unterschrift niemals durchführen dürfen. Vom AR mal ganz zu schweigen.

    Ich bleibe dabei: Das Geld muss und kann zurück, das geht. Die Stadt Duisburg verklagt gerade die ehemaligen GEBAG Vorstände, einer davon sitzt im AR der KGaA, auf über 27 Mio. Die Vorstände können das natürlich niemals zurückzahlen, aber man kann eben dann mit anderen Ansprüchen verrechnen und mal sehen ob nicht jemand Schadenersatz leisten muss.

    Das gleiche Prinzip ist auch beim MSV anwendbar. Es wird langsam mal Zeit dass es in diese Richtung geht.

    Und die abfälligen Worte über alle Nachfolger von WH sollten sich diese mal auf der Zunge zergehen lassen. Da sollte man wissen mit wem man es zu tun hat.
     
    RealGizmo, Sasinho, Kasi und 44 anderen gefällt das.
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Alleine das kann man anhand des
    Bundesanzeigers widerlegen.
    Der Verein war definitiv nicht Schuldenfrei, nicht mal annähernd, beim Abgang vom Waller.

    Walter Hellmich lügt.
    Das kann man gar nicht oft genug sagen und publizieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2012
  48. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe das genauso empfunden. Bin kein Maßstab, aber immerhin... ;)
     
  49. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Und unser Präsident wird von allen Seiten blöde angemacht weil er offen ist und Wahrheiten verbreitet.
    Unwahrheiten und Verunglimpfungen des arroganten Typen aus dem Kaff Dinslaken werden geduldet.
    Wie viel Moral und Anstand herrscht noch in unserer Gesellschaft.
    Wahnsinn!!!
     
  50. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Zumindest wird mal am Messiasbild gekratzt ... man konfrontiert ihn mit den Vorwürfen, man bringt ihn mit den überteuerten Luxuspalästen in Aachen und Duisburg in Verbindung. Aber trotzdem überwiegt immer noch - aus meiner Sicht - die Imagearbeit vom Lügner.


    Den Bericht selber fand ich richtig schlecht. Kaum Fakten, keine Zahlen. Da werden Fotos ohne Zusammenhang eingeblendet, kein Wort, wer Herrn Kentsch eingestellt hat. Die ZDF Reporter sind wohl alle in den Skiorten unterwegs und deshalb durfte der Volontär dran ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2012
    kamidv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden