Alles nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Robin 19, 1 Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    feuer frei
     
    mtsmts, ChristianMoosbr und Botti gefällt das.
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Punkt ist okay. Wichtig ist, dass keine konditionellen Probleme mehr zu erkennen waren. Das macht Hoffnung. Weiter!
     
    hoschi, embe, niceday und 53 anderen gefällt das.
  3. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    wie ich finde stark gekämpft und ein verdienter Punkt
     
  4. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    kann man und muss man mit zufrieden sein.
     
    HBA gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Da war mehr drin :mad:
     
    niceday, jonny McPot, Sasinho und 17 anderen gefällt das.
  6. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Mit ein wenig mehr Mut wären 3 Punkte drin gewesen...das müssen sie sich gefallen lassen.
     
    MJ1981, 9NICI9 und HBA gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Am Ende war sicherlich auch ein Sieg möglich,
    aber ich freu mich auch über den sehr wichtigen Punkt:)
     
    Snoopi und HBA gefällt das.
  8. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gerechte Punkteteilung, obwohl ich der Meinung bin dass mit etwas mehr Druck auch drei Punkte drin gewesen wären.
    Für mich der Spieler des Tages war Bomheuer.
     
    joergmoers, ToTTiDeluxe, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Schade, das Ding kurz vor Schluss muss Jova machen. Mit nen Knipser vorne drin hätten wir heute 3 Punkte mitgenommen...
     
    Eifelaner, ninecore und SportFrei1902 gefällt das.
  10. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Schade, aufgrund der letzten 15 Minuten waere ein Sieg verdient gewesen..
    Leider einige Fehlpässe , aber ich bin mit den Punkt zufrieden...
    Besser jetzt die 2 Gelbsperren als zum Ende hin
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Letztlich ist ein Auswärtspunkt natürlich ok, gut auch, dass wir am Schluss so nachlegen konnten - aber wann kriegen die Jungs ihr Visier wieder gerichtet... . Beibe dabei das wir genügend Offensivpotenzial haben, irgendwann muss das wieder gehen.

    Weiter machen!!
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,538
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hätte das Spiel noch etwas länger gedauert, wäre noch das Tor gefallen. Das macht Mut.

    Letztlich kann man aber sagen: Auswärts muss man im Abstiegskampf auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.
    Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz wurde dank der Sandhäuser Niederlage sogar um einen Punkt vergrößert.
     
    Ziggi, Feanor91, chaccoFfm und 6 anderen gefällt das.
  13. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Irgendwie hätte da mehr drin sein müssen. Dynamo hat teilweise extrem viel zugelassen.

    Unsere Offensive hatte heute (mal wieder) zu viel Defizite. Die Defensive war dafür umso stärker

    5. Gelbe Karte für die beiden wichtigsten Spieler...

    Naja, Hauptsache keine Niederlage und keine Siege der Konkurrenz :)
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Klasse Jungs, der Punkt in Dresden war Gold wert!

    Bomheuer und Brosi, richtig stark.
    Da sollte zeitig mal der Kontrakt verlängert werden.

    Weiter so...
     
    hoschi, Gerbi, ChristianMoosbr und 2 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sollten zufrieden sein, unsere Auswärtsbilanz, ohne Gegentor, wenn zwar kein Sieg, aber ein Unentschieden, kann sich doch sehen lassen. Man sieht bei Dynamo, auch ein neuer Trainer kann keine Wunder vollbringen ( trotz 17 tägigem Trainingslager ! ) Kosta hat die Mannschaft gut eingestellt, Bromheuer hat mir gut gefallen, der " noch " fehlende Knipser, hätte sicherlich heute einen reingemacht, aber trotzdem sollte man unter dem Strich zufrieden sein.
     
    Einbecker, 9NICI9, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vielleicht wäre sogar mehr drin gewesen. Aber einen Punkt hatte ich mir gewünscht, und den haben wir.
    Mist nur, dass Sukalo und Bajic gegen 1860 fehlen
    Gut, dass Bochum nicht mehr als einen Punkt geholt und Sandhausen verloren hat.
     
    exe57, Gerbi und Snoopi gefällt das.
  17. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ein typisches " KELLERDERBY auf AUGENHÖHE ".

    Punkteteilung geht okay.

    Das Hauptaugenmerk, beider Mannschaften, lag auf " Nur keines kassieren " .


    Das haben beide geschafft :D
     
  18. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Es war zwar mehr drin, aber zumindest keine Niederlage. Wir müssen weiter Konstanz & Ordnung halten und nicht nachgeben; egal ob wir in Rückstand geraten oder führen!

    Nächste Woche wieder mit Dauerbrenner-Brandy! Weiter, immer weiter MSV!!!
     
  19. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Mit ein bisschen mehr Abgezocktheit nutzt man eine der Chancen oder eine der vielen Standards und fährt mit 3 Punkten nach Hause. Dennoch ein ordentliches Spiel und ein hochverdienter Punkt.
    Leider muss man aber auch sagen, dass nach Anbruch der letzten Viertelstunde die Optionen auf der Bank gefehlt haben, um nochmal vorne für frischen Wind zu sorgen. Allerdings könnte ja Dum bald eine Alternative für die Außen werden.
    Nächste Woche gegen 60 dann ohne Bajic und Sukalo. Das wird schwer.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Glänzender kämpferischer Einsatz. Hohe Laufbereitschaft. Die Null steht in einem Auswärtsspiel. Den direkten Konkurrenten nicht herankommen lassen. Das steht bei mir auf der positiven Seite.

    Auf der negativen Seite stehen das harmlose Offensivspiel, die permanenten Probleme mit der Ballannahme. Besonders stört mich, das die Truppe wieder anfängt, Bälle sinnfrei nach vorne zu pölen. Gegen die harmlose Dredner Abwehr hätte man denen mit einem funtionierenden Sturm einige Dinger einschenken können. Leider haben wir keinen Stürmer in unseren Reihen. Auf den werden wir wohl bis zur Saison 2013/2014 warten müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Unter Coach Kosta geht's aufwärts

    Ich bin voll zufrieden. Die Verfassung der Mannschaft ist im Vergleich zum Saisonanfang um Welten besser. Toll gefightet, bessere Kondition als die Dynamos, zum Ende auf Sieg gespielt und um ein Haar gewonnen. Müller musste im Gegensatz zu Kirsten nix halten, d.h. Die Defensive steht immer besser. Bomheuer mit Top-Leistung. Jetzt eine harmonische Rckrunde spielen, ins Mittelfeld vorstossen und mit hoffentlich den richtigen Vertragsverlängerungen und sinnvollen Zugängen sich nächstes Jahr wieder ins vordere Drittel entwickeln. Ja, mir geht's gerade richtig gut :D
     
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da fehlt einfach ein knipser vorne, offensiv fand ich es sehr schwach. Defensive stand gut.

    Immerhin nen punkt.

    Was ich noch kritisieren muss, es gab keine einstudierte laufwege, dies führte dazu das die bälle sehr oft blind nach vorne gehauen wurde.

    Gegen 60 ohne suki und bajic wird sehr sehr schwer.

    Kirsten leider mit einem sahne tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
  23. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    reicht. 1 punkt.

    mehr ist nicht zu sagen
     
  24. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Gute erste 10min von uns im Spiel, dann kam Dresden auch rein und man war mehr oder weniger bis zur Halbzeit gleich stark. Nach der Halbzeitpause haben die Dresdner viel versucht, durch die hohe Laufarbeit hatte man teilweise das Gefühl die haben einen mehr auf dem Platz. Ab ca. der 80. Minute waren alle Dynamos dann völlig platt und wir konnten das nochmal für ein paar Angriffe nutzen. Alles in allem nen gerechtes Remis.
     
    kettenhund und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich bin zufrieden,die Kondition scheint auch wieder zustimmen!
    Jetzt einfach weiter so Fighten und kämpfen,dann steht dem Klassenerhalt bestimmt nichts im Wege!

    Coach Kostas Arbeit gefällt mir immer besser :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2013
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    14. MSV Duisburg mit 22 Punkten, da kann uns an dem Spieltag erst einmal keiner von verdrängen. Nach unten zum Releplatz sind es 5 Punkte und nach oben haben wir jede Menge Luft....................:D

    Das folgende Zitat gibt den Spielverlauf in etwa wieder :

    Zitat:
    " An Engagement mangelte es beiden Teams nicht, wohl aber an kreativen Impulsen, Genauigkeit und Durchschlagskraft. Die Zebras, die geschickt und konsequent verteidigten, waren in der Schlussphase dem Siegtreffer etwas näher. Jovanovic knallte das Leder rechts am Gehäuse vorbei (89.), Sukalo zwang Kirsten mit einem saftigen Schuss zu einer sehenswerten Flugeinlage (90.)."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...bericht_dynamo-dresden-65_msv-duisburg-1.html
     
    Snoopi und Raudie gefällt das.
  27. johnny_bottrop

    johnny_bottrop Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    272
    Ein Punkt ist in Ordnung. Wir hätten die drei Punkte wohl mehr verdient gehabt, aber aufgrund der Tatsache, dass wir dann doch nur eine handvoll wirklich guter Chancen hatten, müssen wir damit leben.
    Mit wem ich aber langsam nicht mehr leben kann ist Maruice Exslager. Dass er kein begnadeter Fussballer ist wissen wir ja, aber er hat heute einige wirklich gute Offensivaktionen mit ungenauen Pässen oder mangelnder Übersicht zerstört. Da wir nur einen richtigen Stürmer vorne drin haben ist es umso wichtiger, dass die Positionen um ihn herum angemessen besetzt werden. Bei Exslager habe ich leider das Gefühl, dass dem nicht so ist.
    Ball am Fuß, Kopf nach unten, Vollgas nach vorne und warten bis das Foul kommt oder selber einen ungenauen Pass spielen. Das reicht einfach nicht!
     
  28. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    gutes spiel...mit mehr mut hätte man vll noch ein 3er holen können...

    was ganz klar auffiel...ein knipser fehlt definitiv, in der ersten halbzeit kam von dresden alles über links...da muss perthel noch besser werden und ein kempe hätte uns auch sehr gut gestanden :-D

    ansonsten, wenn man auswärts punktet und zu hause die 3er macht reicht es :-D darauf kann man aufbauen...:D
     
  29. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Im Hinspiel hat uns Dresden noch mit 3:1 abgezockt...man erkennt nicht nur am Ergebnis eine Leistungssteigerung. Die Mannschaft lebt und jeder kämpft für den anderen !!! Weiter so !!!
     
    Snoopi gefällt das.
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    eine kämfperische klasse leistung von unsere truppe..auch konditionell sehr gut dabei..hatten am ende mehr körner als dynamo...das ist ein gutes zeichen..

    aber bester mann auf unsere seite für mich ganz klar bomheuer..klasse der jung...:)
     
    Snoopi und Raudie gefällt das.
  31. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Was wäre nur mit einem richtigen Stürmer drinn gewesen ;)
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  32. Punkt mehr als verdient!

    Stark Bomheuer!Müller sehr sicher heute, gut die Bälle runtergefischt!

    Aber das 1:0 am Ende müssen der Jova machen!!

    Habe mir auch mal unsere Ersatzbank angeaschaut: Während Domo im Kader war, blieb Berbe zu Hause! Sehr gut!! Denke, nächste Woche ist Domo auch raus und Dum besetzt den Platz!:huhu:
     
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Stimmt so Stürmer auf der Bank werden auch überschätzt.
    Zum Spiel: Das unentschieden ist leistungsgerecht aber im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurrenten viel zu wenig.
     
    MSV02Duisburg und kettenhund gefällt das.
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Angesichts der überaus schwachen Vorstellung der Dresdner haben wir heute eher zwei Punkte verloren als einen gewonnen. Aber da uns ein Vollstrecker und immer wieder die letzte Konzentration fehlt, muss man mit dieser Magerkost wohl zufrieden sein.

    Kämpferisch hat es sicher gestimmt, spielerisch zuweilen sogar auch. Die Abwehr stand überwiegend sicher. Auch Ideen waren da, an der Umsetzung haperte es leider meist. Es bleibt viel Luft nach oben. In der muss die Truppe bis Samstag tief einatmen, denn der nächste Heimgegner ist von anderem Kaliber ...
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Mit dem Punkt können wir wohl ganz gut leben,beim direkten Konkurenten den Abstand gehalten, das ist ok.
    Unsere IV stand sehr gut, gerade Bomheuer hat mir sehr gut gefallen, der hat sich richtig gut gemacht. Auf den außen,gerade rechts,muß unbedingt was passieren, Kern stand einige male falsch,wurde häufig überlaufen und auch am Ball machte er nicht unbedingt eine gute Figur.
    Im Mittelfeld war Kampf angesagt,der wurde von allen angenommen, allerdings hat man auch gemerkt, das ein Brandy heute gefehlt hat.
    Jova für mich mit einer ordentlichen Vorstellung, hat für mich heute seine Leistung von vor der Pause bestätigt. Einzig seine Chancenverwertung muß unbedingt besser werden, dann gewinnen wir heute 1-0.
    Und Bakki? Sorry, aber ich befürchte, seine Zeit läuft so langsam aber sicher ab. Für mich heute mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, keine Zweikämpfe, schlechte Ballbehauptung und Pässe und mittlerweile richtig langsam.
     
  36. Domo hat ja auch bisher den Vollblutstürmer gemacht bei uns....kann mich nur an die Position hinter den Spitzen erinnern,was ich nicht als Stürmer sehe....
     
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein Punkt auswärts , gegen einen direkten Kellerkonkurrenten, ist klasse.
    Dumm nur die beiden Gelbsperren gegen 1860.
     
    meykel, Matze und Snoopi gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn ich Baki ebenfalls nicht gut fand: Exslager, ja unser Hooligans, und besonders Kern waren für mich noch grottiger..
    Immer wenn es über unsere rechte Seite ging war vorher klar, dass Kern überlaufen wird oder der gegnerische Spieler mit nem lockeren Trick dran vorbei gehen kann.
     
  39. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    sehe ich absolut genauso, Mike ! + echter Mitteltürmer = 3 Points..;)
    Der Kampf stimmte, das macht wieder Mut für die kommenden Spiele.
    Bitte weiter so !!
     
    HBA und Mike Oldmann gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Ja und nein Pascal ;)
    Kern und Bakki haben sich Leistungsmäßig nicht viel getan, da gebe ich dir recht.
    Auch Exe war schlecht, ebenso wie übrigens Brosinski, aber die beiden haben sich wenigstens den A*rsch aufgerissen und sind in Zweikämpfe gegangen und haben auch mal einen gewonnen. Bei Bakki war null Kampf und keine Zweikämpfe, einfach richtig schlecht, ich hätte den schon zur Halbzeit ausgewechselt ;)
     
    Guido gefällt das.
  41. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Die Leistung will man so sehen ... ! Hoch zufrieden !
    Weiter so MSV Duisburg !!! :huhu:
     
  42. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Unter Coach Kosta spielen wir mit System und sind mittlerweile schwer zu schlagen, nach vorne mangelt es weiterhin an Qualität. Dennoch, so steigen wir nicht ab.

    Zudem hat heute das Schirigespann um Kircher ein Lob für eine souveräne Leistung verdient.:jokes66:
     
    Twin64, niceday, C-Bra und 34 anderen gefällt das.
  43. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Bin mal gespannt ob sich der DFB wieder an DD rantraut. Was da wieder an Bierbecher geflogen sind, solch ein Pack brauchen wir nicht im bezahlten Fussball.
     
    Einbecker, Maximum, RealGizmo und 4 anderen gefällt das.
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,656
    Ort:
    DU
    Klasse Kampf, hinten sicher, nur vorne...

    Die Impule werden hoffentlich bald vom Gjasula kommen. Trotzdem hätte ich heute gerne nen Sieg gesehen, hinsichtlich der kommenden, schweren beiden Heimspiele.

    Bomheuer "like"!!!
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Gerechte Punkteteilung...kann man mit zufrieden sein.
    Was der Kern dahinten drin spielt geht auf keine Kuhhaut. Völlig unbedrängt Fehlpässe und Kerzen in Hülle und Fülle.
     
    Steini, Rupert E. Riebenstein und rauuul gefällt das.
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    guter Auftackt

    auch ich meine, es wäre mehr möglich gewesen.

    Dynamo war hinten schlecht organisiert. Unser MSV wusste damit allerdings nichts anzufangen.

    Unsere Mannschaft stand geschlossen und ließ hinten kaum was zu. Die Innenverteidiung hat einen guten Eindruck hinterlassen und keine Standarts konnten uns aus der Reserve locken.

    Bomheuer hat ein starkes Spiel gemacht. Respekt.

    So schaffen wir es ZEBRAS

    Alles wird gut;)
     
  47. Krefeld

    Krefeld Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    krefeld
    was war mit goran? sorgen für das spiel samstag gegen 1860?
     
  48. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Exe total schwach---Baljak stark--Jova geht so----Baljic und Bomheuser bärenstark--Kern ganz schwach. Sukalo geil, Koch solide und die anderen haben für diese unentschieden sehr viel getan.

    Ich bin sehr überrascht über die wirklich gute Leistung der gesamten Mannschaft und verneige mich.
     
    Dino HM und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Kosta hat der Mannschaft mit auf dem Weg gegeben früh zu stören und das hat meines Erachtens ganz ordentlich funktioniert. Das sowas natürlich riskant ist, wenn man doch zu spät kommt, erklärt sich von selbst. Doch ich habe auch eine Menge gute Aktionen gesehen, auch von Kern, der früh Angriffe stoppen und Gegenangriffe einleiten konnte oder Passwege blockierte. Perthel dagegen war mir in der ersten Hälfte zu offensiv und hat einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gehabt.
     
    Fußballjunkie, d.o.h.c und Ketomo gefällt das.
  50. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich fand Bomheuer wirklich gut.
    Da war ich ja doch etwas erstaunt, als der nach der Vorbereitung zum neuen Stamm-IV erklärt wurde, aber wenn der dieses Niveau halten kann, ist das eine sehr solide Lösung.
    Exe und Kern will ich nicht mehr so gerne sehen. Für Kern kann man hoffentlich irgendwann Ibertsberger bringen. So lange der noch nicht auf der Höhe ist, kann man ruhig Berberovic wieder da einsetzen. Den müssen wir jetzt eh weiter bezahlen, also können wir ihn auch spielen lassen, besser als Kern ist er allemal.
    Die 10 ist ein Problem.
    Nicht, dass ich Baki nicht mag, ich find ihn nicht schlecht und ich steh auf seine gezirkelten Schüsse. Er ist aber kein Mann, der die Kreativät ins Spiel bringt, sondern eher einer für die Torgefahr.
    Pamic ist nun weg, das Gerede von der ach so tollen Vorbereitung bei da Silva war wohl mehr Marketing als alles andere, also kann man nur hoffen , dass Gjasula schnell wieder leistungsfähig ist.

    Das Spiel heute war komisch.
    Zunächst haben wir gut Gas gegeben, dann gabs nen ziemlich üblen Durchhänger und am Ende standen wir kurz vorm Sieg.
    Eigentlich ist ein Punkt in Dresden ok, wenn man aber bedenkt, dass wir gegen 60 ohne Sukalo und Bajic ran müssen, sind es eigentlich 2 Punkte zu wenig.
     
    bodydu, kamidv, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden