Wunschkader 2013/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ninecore, 2 Februar 2013.

  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Egal wie der Kader letztendlich aussieht, es wird eine gaaanz schwere Vorrunde, da dürfen wir nicht zu viel erwarten.
    Wir haben zu wenig Vorbereitungszeit, da müssen praktisch Punktespiele herhalten um sich einzuspielen.
     
  2. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    bei Holstein Kiel waren doch einige Interessante Spieler beim letzten Pokalspiel gegen uns;)
     
  3. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Das ist auch meine Befürchtung. Selbst wenn unser Kader qualitativ aufstiegsreif wäre, würde uns das vorerst nicht viel nutzen. Man hat ja letzte Saison gesehen wie lange wir trotz normaler Vorbereitung gebraucht haben.
     
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Kotuljac habe ich auch übers Fanscouting geschickt...
     
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Kingsley Onuegbu
    SpVgg Greuther Fürth II, Regionalliga Bayern (Deutschland)


    War ja schon mal im Gespräch würde ganz sicher weiterhelfen .
     
  6. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    ist alles wieder eine Frage der Definition. Ich sehe in unserem Spiel (worüber ich glücklich bin) keine echte Doppel-6. Wir spielen mit einem 6er und einem 8er, und so wird es sicherlich auch in der nächsten Saison sein.

    Öztürk und Sukalo waren im letzten Jahr klar die 6er, Koch unser 8er (manchmal halt auch Perthel usw.). Latza ist der neue Koch, Öztürk bleibt Öztürk.... :)

    Streng genommen kann man Latza somit also nicht VOR Öztürk, sondern nur neben Öztürk sehen, da sie nämlich auf zwei unterschiedlichen Positionen spielen. Dabrowski ist eindeutig als 6er, somit als Mitbewerber um die Position von Öztürk zu sehen.

    Und mit jungen Hasen meinte ich dann wirklich einen ganz jungen Spieler. Öztürk ist jetzt in der Lage als Stammkraft in Liga 3 zu spielen, ein Ersatzspieler in seinem Alter würde somit für mich keinen Sinn machen. Ein Spieler (Öztürk oder halt der neue Mann) hätte somit nämlich eine schlechte Perspektive. Sinnvoll wäre deshalb für mich die Verpflichtung eines älteren Spielers, beispielsweise Dabrowski, oder halt ein 18 oder 19 jähriger, welcher kurz- bis mittelfristig keinen Anspruch auf einen Stammplatz anmelden kann. Trotzdem sollte er ein solider Ersatz sein.
     
    Chrissop gefällt das.
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    PS:
    Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Dabrowski sich mit einem Platz hinter Öztürk zufriedenstellen würde. Ebenso kann ich es mir aber auch nicht vorstellen, dass Öztürk es akzeptieren würde eine Liga tiefer weiterhin nur ein "Notstopfen" zu sein....
    Öztürk hat den Platz verdient und man sollte ihn mit allen verfügbaren Mitteln halten.
    Es geht ja auch darum, dass wir für die Zukunft etwas aufbauen können, mit Dabrowski kannst Du das nicht....

    Wenn Dabrowski sich damit zufriedengeben würde, dann her mit ihm... ansonsten muss ein anderer Mann her.

    Edit: Und einen Dabrowski NEBEN Öztürk würden wir unter Kosta nicht sehen, dafür müssten wir schon Bommer verpflichten... Dann kann man für mich aber auch Ersatz suchen... Ich wäre dann vorrübergehend ein "Videotext-Fan".. Den Bommer-Style, den schaue ich mir nicht mehr an, da bleibe ich hart. :)
     
    Omega und Bernadinho gefällt das.
  8. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber mit Leuten wie Dabrowski und Mokhtari kann ich gar nichts anfangen.
    Wir müssen den Neustart in der Mannschaft mit heißen Spielern aus der Region und aus unteren Ligen beginnen.
    Folgende Punkten sprechen dafür :
    1.Finanziell kann man sich Spieler aus der unteren Liga bestimmt eher leisten, da deren Gehalt mind. gleichbleibt wenn nicht sogar steigt.
    2.Sie bekommen die Chance in einem großen Klub in einer höheren Liga spielen zu können.
    3.Durch die regionalle Verbindung eher eine "Beziehung" zum Verein aufbauen.

    Wir haben mit Jova,Bajic,Dum,Ibertsberger genug alte Hasen im Team die jetzt die Mannschaft führen müssen.
    Das schlimmste, was nicht passieren darf, ist Spieler zu holen die hier mit ihrem Ruhestand beginnen und ihre Karriere auslaufen lassen. Da passt dann das Preis / Leistungsprinzip überhaupt nicht, siehe Aachen.
    Leute mit dem Charakter eines Lienen oder Woelk zu finden ist heute nicht einfach.

    Ich persönlich würde verstärkt bei unseren Nachbarn RWE,RWO,KFC,Vereine aus der Region Rheinland/Niederrhein und die Resereve der BL Teams nach Verstärkung gucken.
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wobei ich das einspielen nicht mal als das ganz große Problem sehe, durch die sehr kurze Vorbereitung fehlt uns letztlich auch was in konditioneller Hinsicht. Und wie wichtig die Fitnis ist, hat man gerade bei uns in der letzten Saison gesehen.
     
  10. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin da in der grundsätzlichen Ausrichtung absolut auf Deiner Seite. Allerdings müssen wir auch bedenken, dass wir jetzt keine Zeit mehr haben. Ausserdem haben wir auch nicht die Möglichkeit etliche Spieler, welche derzeit noch Verträge bei ihrem Verein haben, zu verpflichten.
    Der Schwerpunkt wird auf vertragslose Spieler liegen....

    Und auch ich würde einen Dabrowski zum Beispiel nicht als Stammkraft einplanen. Aber wenn er bereit ist für ein Jährchen das BackUp zu Öztürk zu geben, das dann auch zu einer angemessenen Bezahlung - dann bitte her mit ihm. In dieser Saison hat man dann genug Zeit einen richtig guten, auch richtig jungen 6er zu finden, welchen man dann ab der nächsten Saison hinter Öztürk wachsen und gedeihen lassen kann....

    Als temporärer Ersatzspieler hätte man von mir also ein JA zu Dabrowski, als Stammkraft aber auch ein klares NEIN.
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    In Juli geht das VDV Camp wieder los. Mal schauen wer da so aufschlägt. Bisher waren da ja immer welche dabei die uns weiterhelfen könnten.
     
    MJ1981 gefällt das.
  12. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Vom Namen würde er super passen. :)
     
  13. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    In der 2.Liga hätte ich bei seiner Verpflichtung Bauchschmerzen gehabt, aber in der 3. würde ich den sofort nehmen.

    Als Alternative für die DM/ZM-Position wäre Nikolas Feldhahn sicherlich ne starke Verpflichtung. Wegen des Abstiegs von Offenbach vertragslos. Manko, an dem sind wohl auch schon seit längerem Mannschaften wie Chemnitz und Saarbrücken dran.
     
  14. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mangels Testspielmöglichkeiten wäre mir bei dem Punkt jetzt der spontane Gedanke gekommen, dass man vielleicht kurzfristig an der Westender ein paar Trainingsspiele zwischen einer Fanmannschaft und den Profis abhalten könnte. Für die Fans ein Erlebnis und für die Profis eine gute Möglichkeit in einer mehr oder weniger wettbewerbsfähigen Situation sich mal einzuspielen. Knackpunkt dabei ist aber natürlich die Organisation. Selbst dafür würde die Zeit bis zum Saisonauftakt nicht ausreichen.
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Außer Bajic sehe ich da zwar alte Hasen, aber keine Führungspersönlichkeiten. Grad Dum und Ibertsberger sind bisher doch eher als Mitläufer in Erscheinung getreten. Zumal bei allen auch noch nicht klar ist, ob sie bleiben. Runjaic hat jedenfalls in einem Interview vor kurzem schon deutlich gesagt, dass er nicht nur auf junge Spieler setzen will.

    Kennt der denn auch noch den Sasic aus Koblenz?

    Naja, die Organisation? Stimm einen Termin mit dem Trainerteam ab, mach einen Aufruf hier im Portal und es kommen vier komplette Mannschaften als Testgegner zusammen. Die Frage ist nur, ob es der Mannschaft hilft, gegen eine Horde Hobbykicker anzutreten, oder ob ihnen da nicht mit internen Testspielen, Mannschaft A gegen Mannschaft B, oder gegen die eigene U23, mehr geholfen wäre :D Ich denke, Spiele gegen Fanmannschaften sind eher was fürs Saisonabschlussgrillen. Beim FCR wird das immer gemacht :D
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    So habe einige Zeit verbracht Spieler deren Vertrag ausläuft und die ich für einigermaßen realistisch halte (kann leider unsere finanzielllen Möglichkeiten nicht einschätzen) zusammen zusuchen.

    Abwehr:


    Jens Wissing (Lv/25 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/jens-wissing/profil/spieler_50153.html
    War viel verletzt.Hatte aber anscheinend nen Vertrag beim MSV unterschreiben.Der wurde durch den abstieg nichtig.Könnte man aber nochmal neu verhandeln

    Emil Noll(IV/34 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/emil-noll/profil/spieler_2350.html
    Leider schon etwas alt.Dafür aber Groß und erfahren.3Liga könnte er aber bestimmt noch spielen.

    Momo Sissoko (IV/24 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/momo-sissoko/profil/spieler_16230.html
    Schottische Liga ist eher schwach ob er aber trotzdem zu einem Drittligisten wechseln würde ?.Kann ich nicht sagen.Zumindest ist das Niveau nicht viel niedriger.

    Matthias Strohmaier (IV(19 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/matthias-strohmaier/profil/spieler_135071.html
    U-19Nationalspieler.Ausgebildet in der Jugend von 1860 München.Intresse an ihm besteht wohl auch von Jahn Regensburg.

    Norichio Nieveld
    www.transfermarkt.de/de/norichio-nieveld/profil/spieler_31116.html
    War bei Excelsior Rotterdam Stammspieler.Bei Zwolle nur 5 Einsätze.Entsprechen beide Vereine maximal nen Zweitligisten.

    Georgios Sarris
    www.transfermarkt.de/de/georgios-sarris/profil/spieler_107777.html
    Diese Saison Stammspieler in der 2.Liga Griechenlands

    Tim Bakens (IV/30 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/tim-bakens/profil/spieler_12117.html
    Sehr Groß allerdings dadurch wohl eher Langsam.Spielte vor 2 Jahren beim FC St.Gallen in der 1 Schweizer Liga

    Christopher Schorch (IV/24 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/christopher-schorch/profil/spieler_36902.html
    Kennt wohl jeder.War leider viel verletzt wurde schon öfters Vorgeschlagen.Ein 2 Liga Engagement erscheint mir doch eher unwahrscheinlich.

    Gábor Dvorschák (IV/23 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/gabor-dvorschak/profil/spieler_99958.html
    Kopfballstarker IV der auch schon RV spielte (auch wenn wogl nur ne Position im Notfall).Als Ersatz sicherlich in Ordnung

    Fatih Turan (RV/20 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/fatih-turan/profil/spieler_182541.html
    Stammspieler bei Fortuna Sittard außerdem U-20 Nationalspieler bei der Türkei (weilt momentan bei der u-20 wm)


    Mittelfeld:

    José-Alex Ikeng (DM/25 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/jose-alex-ikeng/profil/spieler_27038.html
    Zentraler Mittelfeldspieler der mir vorletzte Saison bei Ingolstadt ganz gut gefiel.Kam diese Saison allerdings so gut wie nicht zum Einsatz.Für Liga3 aber ein guter Mann

    Steffen Ernemann (ZM/31 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/steffen-ernemann/profil/spieler_23205.html
    Zentral vielseitig einsetzbarer Mann.

    Dino Bisanovic (ZM/23 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/dino-bisanovic/profil/spieler_52765.html
    Stammspieler bei Köln 2.Nicht teuer und als Ersatzman in Ordnung

    Samy Houri (OM/27 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/samy-houri/profil/spieler_33920.html
    Keine Ahnung warum er keinen Einsatz letzte Saison hatte :verwirrt:
    Man brauch aber nen Spielmacher bzw einer der das Offensivspiel ankurbelt wäre dafür der richtige Mann

    Roberto Rodriguez(RM/22 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/roberto-rodriguez/profil/spieler_68021.html
    Bruder von Wolfsburgs Ricardo Rodriguez.Vielleicht hat er ähnliches Entwicklungspotenzial.

    Sturm:

    Emir Kujovic (ST/25 jahre)
    www.transfermarkt.de/de/emir-kujovic/profil/spieler_47199.html
    Da bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht doch unrealistisch ist .Großer Stürmer bulliger Stürmer der in Liga3 sicher seine Tore machen würde.

    Kingsley Onuegbu (ST/27 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html
    Wurde hier ja eben erst gennant.Hat bereits bewiesen das er in Liga 3 Seien Tore macht.Nach seiner eher schwachen Quote in Sandhausen ist das Interesse der 2.Ligisten wohl auch eher begrenzt

    Jack Tuyp (ST/29 Jahre)
    Seit Jahren Super Quoten in der Jupiler League.Denke allerdings er will sich eher in der Eredivise versuchen.

    Laurynas Kulikas (ST/19 Jahre)
    www.transfermarkt.de/de/laurynas-kulikas/profil/spieler_94548.html
    Falls der Vertrag wirklich nicht verlängert wurde :eek:
    Sollten wir versuchen zu verpflichten.In der RL direkt ne Super Quote und würde seine Tore auch in Liga 3 machen als Stürmer 3 sicher nicht verkehrt.Bekam bei Pauli sogar schon eine 2 Liga Einwechslung und stand desöftern im Kader


    Yong-Jae Lee (ST/22 Jahre)
    http://www.transfermarkt.de/de/yong-jae-lee/profil/spieler_154541.html
    Kenn ich leider nichts zusagen.Bei Nantes meist nur Eingewechselt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2013
    sechszudrei, Ketomo, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,541
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht geht's uns ja auch wie Dänemark, wo die Spieler kurzfristig aus ihren Urlauben geholt und Europameister wurden :rolleyes:

    Immer positiv denken :jokes20:
     
    sechszudrei, Ketomo, rbr94 und 5 anderen gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Was ist eigentlich aus Francky Sembolo geworden?
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  19. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Da Du ja viel Zeit zu haben scheinst solltest Du die nächste Tageshälfte damit verbringen, die alle beim Fan-Scouting vorzuschlagen! :D

    Oder besser..... versuch`die Mail-Adresse von Ivo herauszufinden... :)
     
    Ketomo gefällt das.
  20. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Er hat sich sicherlich Mühe gemacht aber vorschalgen sollte man diese Spieler nicht. Bezweifel,dass er alle davon jemals spielen sehen hat und nur nach Leistungsdaten sollte man keinen Spieler vorschlagen. Ikeng zum Beispielt hat n Charakter unter aller Sau.
     
    M_S_V gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,784
    Ort:
    bei Stuttgart
    Leider muß ich da zustimmen. Der Jung wurde hier bei uns ausgebildet und hat dem Verein dann am Ende die volle Breit- und Kehrseite gegeben :mecker:

    Nur noch Real, Barca, Chelsea in der Birne aber höchstens Vaduz, Skonto Riga und Sheriff Tiraspol an den Füßen. :D
     
    Ketomo und MJ1981 gefällt das.
  22. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    M_S_V und MJ1981 gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    sorry, ich bin da eher altmodisch und finde Gründe wie
    - ist ein guter Fußballer und
    - kann uns sportlich weiter helfen

    irgendwie zielführender. :huhu:

    ansonsten ... ich stehe bereit, ich
    - bin torgefähltich, wie Domotrifftnix
    - orientierungslos, wie Exe ... kann mindesten genauso so gut am Zaun heucheln und Platzt für ein Tattoo hab ich auch noch. ... ehrlich gesagt würde die Geschicht vom MSV drauf passen :D
    - und kann die Ersatzbank warmhalten wie Silvia

    huhu Grilic :huhu: :D
     
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    http://www.transfermarkt.de/de/ju-tae-yun/profil/spieler_179047.html

    Yun schnell, dribble stark, entwicklungsfähig.

    http://www.transfermarkt.de/de/ramon-machado/profil/spieler_232296.html

    Ramon Machado ist mir zumindestens bei Regensburg aufgefallen(:D).

    http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schorch/profil/spieler_36902.html

    Christopher Schorch könnte neben Bajic zu alter Stärke zurück finden, auch finde ich Jens Wissing Interessant.

    Der Markt gibt noch genug her, GO Ivo!


    (Kann ich mein Name ändern????? :huhu:)
     
  25. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Ich versuche mich mal an einer Kaderplanung für die nächste Saison! Hierbei versuche ich ausschließlich ablösefreie Spieler als potenzielle Zugänge zu nennen.

    Tor: Von den Torhütern dürften Roland Müller, Marcel Lenz und Maurice Schumacher bleiben. Dieses Trio geht für die 3.Liga in Ordnung, jedoch muss man bedenken, dass sowohl Lenz als auch Schumacher in der 2.Mannschaft bzw. A-Jugend-Mannschaft gebraucht werden, sodass auf der TW-Position zwar nicht zwingend an einen neuen Mann gedacht werden muss, aber ein Transfer eines erfahrenen Torhüters für Ruhe und einen qualitativen Konkurrenzkampf sorgen könnte. Für diesen Posten wären Kandidaten wie Benedikt Fernandez (28) (Saarbrücken) oder Michael Ratajczak geeignet, wobei ich aufgrund der Spielpraxis und seinem mir schon damals bei Leverkusen 2 gefallendem Torwartspiel, zu Fernandez tendieren würde.


    Abwehr: Die Abwehr ist zurzeit eine große Baustelle, da man von den zurzeit im Training befindlichen Spielern ausgehend, keinen RV und mit Ibertsberger nur 1 LV im Kader hat. Im Zentrum dürften Bajic und 1 weiterer bisheriger IV bleiben (entweder Lachheb oder Bollmann). In der IV würde ich Markus Husterer (30) von Offenbach und Thomas Geyer (22) von Stuttgart 2 holen. Husterer ist für 3.Liga-Verhältnisse ein klasse Innenverteidiger, der vor seiner Knieverletzung im Winter ein absoluter Führungsspieler war und zudem reichlich 2. und 3.Liga-Erfahrung mitbringt. Thomas Geyer ist 22 und bei Stuttgart 2 Stammspieler gewesen und zudem auch einst U20 Nationalspieler, jedoch hat er aus dem starken Stuttgarter-Nachwuchs leider nicht den Sprung in den Bundesligakader geschafft, da dort Antonio Rüdiger den Platz einnimmt.

    Auf der RV-Position kämen für mich Spieler wie Adam Straith (22) (Saarbrücken) oder Konstantin Engel (24) (Cottbus) in Frage.
    Adam Straith ist ein polyvalenter Spieler und kann in der Verteidigung alle Positionen spielen, sodass man sich mit dem kanadischen Nationalspieler einen
    jungen,aber konstanten Defensivallrounder holt.
    Konstatin Engel wäre meine Wunschlösung für den RV-Posten und zeigt nicht nur im kasachischen Trikot gute Leistungen, ist jedoch bei Cottbus aufgrund des Neuzugangs Schulze im Winter ins Hintertreffen geraten und kam nur noch sporadisch zum Einsatz. Hoffentlich unsere Chance!

    Als LV-Back-Up hinter Ibertsberger würde ich entweder für Sowah (Hamburg 2) oder Michael Stegmayer (Darmstadt), der aufgrund des Darmstädter Abstiegs ablösefrei gehen könnte und bereits unter Runjaic spielte, plädieren.


    Mittelfeld: Im Mittelfeld würde ich versuche Wolze,Öztürk,Latza,Knoll und Dum zu halten.
    Im linken Mittelfeld sind wir mit Dum und Wolze gut besetzt.
    Im defensiven Mittelfeld würde ich versuchen Feldhahn (26) (Offenbach) und Brauer (Aachen) unter Vertrag zu nehmen.
    Feldhahn war letzte Saison Leistungsträger im defensiven Mittelfeld und ist ein klasse Balleroberer,den ich bereits zu Bremer Zeiten schätzen gelernt habe.
    Was besonders in der 3.Liga eminent wichtig ist, ist es zweikampfstarke Leute im Zentrum zu besitzen, wofür Feldhahn steht und außerdem eventuell in das Führungsspielervakuum nach dem Sukalo-Abgang schlüpfen könnte.
    Timo Brauer ist sicherlich noch einigen als Pokalheld der Essener im vorletzten Jahr bekannt. Er istmit seinen 23 Jahren sicherlich noch entwicklungsfähig und in seinem Potenzial sicherlich kein Überflieger, aber sicherlich ein solider Back-Up der Druck von der Bank machen kann.
    Im rechten Mittelfeld tue ich mich schwer besonders brauchbare Leute zu finden. Nach einer Recherche ist mir aufgefallen,dass Uwe Hesse (25) (Darmstadt), laut Darmstädter Foren ein überragend schneller und kämpferischer Spieler, der allerdings den Sprung in den Profifußball nicht geschafft hat. Runjaic kennt ihn, er hat unter ihm in der Regionalliga damals einige Tore gemacht und vielleicht ist er für uns ein kostengünstiger RM. Als Ersatzmann fällt mir leider kein wirklich brauchbarer Spieler ein, da Michael Delura uns nicht wirklich weiterbringen dürfte (vllt.der in den Medien genannte Ivana?!).
    Im offensiven Mittelfeld sind wir mit Knoll gut besetzt, jedoch würde ich alles daran setzen Torres (:kacke: 2) zu verpflichten. Ich habe letzte Saison 4 Spiele mit ihm sehen dürfen und er ist einfach der Kracher.Da er laut Transfermarkt auch im RM und im ST spielen könnte, würde dieser Spieler unsere Möglichkeiten enorm vergrößern und auch die spielerische Komponente qualitativ steigern.

    Sturm: Im Sturm würde ich mit Jovanovic und Rybacki planen. Außerdem würde ich im 4-2-3-1 System noch mindestens einen weiteren Stürmer unter Vertrag nehmen. Für den Jovanovic-Konkurrenten könnte ich mich mit Albedin Krasniqi (Elversberg) und Luka Tankulic (Wolfsburg 2), Kingsley Onuegbu (Fürth) oder Aleksandar Kotuljac (Lotte) anfreunden.
    Besonders Krasniqi und Kotuljac sind sehr treffsichere Stürmer und ständen uns gut zu Gesicht.

    In diesem Kader wären zwar recht viele Leute neu, aber letztendlich haben uns ja auch viele Spieler verlassen. Dieser Kader müsste finanzierbar sein und würde nach meiner Ansicht durchaus konkurrenzfähig sein.

    Mir ist klar, dass bei Torres auch andere Vereine anklopfen werden, jedoch ist dies ja auch ein Wunschkader, den ich auch als halbwegs realistisch einschätzeb würde.

    Neuzugänge:
    Fernandez (Saarbrücken)
    Sowah (Hamburg 2)
    Husterer (Offenbach)
    Geyer (Stuttgart 2)
    Straith (Saarbrücken)
    Engel (Cottbus)
    Feldhahn (Offenbach)
    Brauer (Aachen)
    Torres (:kacke: 2)
    Hesse (Darmstadt)
    (Ivana (Wehen))
    Krasniqi (Elversberg)
    Onuegbu/Tankulic/Kotuljac

    TW:Müller,Fernandez,Lenz
    LV:Ibertsberger, Sowah
    IV:Bajic, Lachheb , Husterer, Geyer
    RV:Straith, Engel
    DM:Öztürk, Latza, Feldhahn, Brauer
    LM: Dum, Wolze
    RM:Ivana,Hesse
    OM:Knoll, Torres
    ST:Jovanovic,Krasniqi,(Tankulic,Onuegbu,Kotuljac),Rybacki


    --------------------Müller---------------------
    -Engel------Husterer----Bajic-----Ibertsberger
    -------------- Feldhahn--Latza-----------------
    -----Torres----------Knoll----------Wolze------
    -------------------Jovanovic-------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2013
  26. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Brauer steht kurz vorm Wechsel nach Osnabrück,Torres wird im Leben nicht in die 3. Liga gehen(Angebote aus der Türkei,Spanien,2. Liga) und Krasniqi ist im Probetraining bei Chemnitz.
     
  27. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Straith als AV hat schon in Saarbrücken nicht funktioniert.

    Fernandez ist ein ganz toller Typ, hat leider Rücken. Deshalb wurde ihm in Saarbrücken auch nur ein niedriges Angebot gemacht, das er nicht annehmen konnte.

    Krasniqi möchte ich hier nicht sehen:mad:
     
  28. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    212
    - Vaselios Pliatsikas DM, LV, RV
    - Patrick Zoundi RM (Union)
    - Michael Delura RM (Bochum)
    - Steffen Bohl RV (BTSV)
    - Jens Wissing LV (Paderborn)
    - Christopher Schorch IV (K*ln)
    - Tufan Tosunoglu ST (FSV Frankfurt)
    - Felicio Brown Forbes (FSV Frankfurt)

    Pliatsikas wäre im Moment eine sehr gute Wahl denke ich da er im Abwehrbereich auf 3 verschiedenen Positionen spielen kann und somit in der Kaderbreite gespart werden könnte.
    Tosunoglu hat mir in seiner 3.Liga Zeit in Offenbach sehr gut gefallen, bei Frankfurt zuletzt verletzt, ist aber noch jung und als Ersatz kann man es vll. mit ihm versuchen.

    Bohl und Wissing sind meine Favouriten für die Außenpositionen obwohl ich schwer einschätzen kann wie realistisch dieser Wunsch ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2013
    SportFrei1902 gefällt das.
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    @Phirell: Da Offenbach keine Lizenz bekommen hat bleibt Darmstadt in Liga 3
     
    Phirell gefällt das.
  30. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Einige gute Leute dabei, auf die ich auch zwangsweise gestoßen bin bei meiner Kaderzusammenstellung als ich die auslaufenden Verträge sichtete.

    Letztendlich könnte man einen Mix unserer Kader anstreben, da ein Wissing,Bohl und Zoundi sicherlich nicht schlechter als meine Back-Ups sind.

    Schorch sehe ich qualitativ unter Husterer, jedoch ist er Geyer erfahrungstechnisch vorraus. Da habe ich mich wegen dem Gehaltsgefüge und dem Potenzial für Geyer entschieden.

    Pliatsikas wäre für die 3.Liga ein guter Mann,nur weiß ich da nicht, inwiefern er von seinem "Magath-Vertrag" gehaltstechnisch versaut ist. ;)
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46

    Naja den großteil kenne ich sogar :) .Das waren schon aufwändige Auswahlkriterien in in meiner Recherche zum tragen kamen :D
    Bei Ikeng hatte ich was im Hinterkopf war mir aber nicht sicher (will niemanden falsch verurteilen)
    Habe im Schnitt so 2-3 Spieler Pro Spielzeit wo ich richtig liege das wäre einer für den MSV also liegen die Chancen garnichtmal so schlecht :D
     
  32. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Mein Kader für unser Team:

    Ich versuche realistisch zu bleiben. Groß geschrieben sind die Stammleute

    Tor: ROLAND MÜLLER, Marcel Lenz, Maurice Schuhmacher

    Abwehr rechts: STEFFEN BOHL (Braunschweig Vertrag ist ausgelaufen), Nicolas Jülich (Saarbrücken Vertrag ist ausgelaufen), Dominik Reinert

    Abwehr Mitte: BRANIMIR BAJIC, Adli Lachheb, MARCEL STADEL (Offenbach Vertrag ausgelaufen), Markus Bollmann,

    Abwehr Links: ANDREAS IBERTSBERGER, Maximilian Güll, Stephan Hennen,

    Mittelfeld Defensiv: DANNY LATZA, TANJU ÖZTÜRK, Christoph Dabrowski (VFL Bochum Vertrag ist ausgelaufen), Manuel Hörnig (Chemnitzer FC Vertrag ausgelaufen), Yasin Yilmaz (Unterhaching Vertrag ausgelaufen) (4 von 5)

    Mittelfeld Links: KEVIN WOLZE, Sascha Dum

    Mittelfeld Rechts: PATRICK ZOUNDI (Union Vertrag ist ausgelaufen), Lars Bender (Offenbach Vertrag ist ausgelaufen), Milan Ivana (WehenWiesbaden Vertrag ist ausgelaufen), Sebastian Zielinsky (Darmstadt Vertrag ausgelaufen) (2 von 4)

    Mittelfeld Offensiv: MARVIN KNOLL, Marco Haller (VFR Aalen Vertrag ausgelaufen)

    Sturm: RANISAV JOVANOVIC, Julien Rybacki, Karl-Heinz Lappe (FC Ingolstadt ggf. eine Leihe), Emil Jula, Srdjan Baljak (3 von 5)
     
    joseph gefällt das.
  33. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Hat das einen besonderen Grund?
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Konstantin Engel von Cottbus wäre als RV ein klasse Transfer und sicher ein Top Spieler in Liga 3.
     
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ich frag mich mal ganz Grundsätzlich bei aller Freude nun zumindest 3.Liga spielen zu können, wie man bis zum Saisonstart eine Truppe zusammenbekommen soll die nicht nur aus aussortierten Resten besteht und wie sich die Mannschaft in der kurzen Zeit einspielen soll.

    Mir graut es ein wenig vor Abstiegskampf in der dritten Liga...
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vaselios Pliatsikas DM, LV, RV, gerne auch IV. Einer derjenigen, die ich immer gerne gesehen habe. Hat in der Rückrunde mit Oliver Reck entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns wieder gefangen haben. Habe mich nicht mehr so mit ihm befasst und jetzt gestaunt, dass er selbst in der Regionalliga nicht mehr zu Einsätzen kommt.

    Finanziell scheint das grade noch so hinzukommen, wenn das Datenblatt von Transfermarkt es richtig abbildet:


    http://www.transfermarkt.de/de/vasilios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html
     
    SportFrei1902 und Null5er gefällt das.
  37. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Also, "aussortierte Reste" sollte nie eine Bezeichnung für Spieler sein, schon gar nicht in Bezug auf potentielle Zebras und im Übrigen Kopf hoch: Wir haben uns nach ersten Spielen schon so oft gefragt: Was haben die eigentlich im Trainingslager gemacht?, dass uns die Mannschaft vielleicht positiv überrascht.
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So, da die dritte Liga ja nun ziemlich fix ist, habe ich mir auch nochmal einen Wunschkader zusammengebastelt.

    Im Tor sehe ich uns mit Müller, Lenz und Schumacher grundsätzlich nicht schlecht aufgestellt. Mein Wunschkeeper war Timo Ochs, der nun nach Saarbrücken wechselt. Dadurch wird die bisherige Nummer 1 der Saarländer, Benedikt Fernandez, interessant. Ihn hätte ich nach Yelldells Abgang bereits gerne hier gesehen, er hat vergangene Saison Spielpraxis gesammelt und ist im besten Alter. Müller würde wohl nur als Nummer 1 bleiben, insofern würde er dann gehen.

    TW: Benedikt Fernandez (http://www.transfermarkt.de/de/benedikt-fernandez/profil/spieler_32153.html)
    TW: Marcel Lenz
    TW: Maurice Schumacher

    In der Innenverteidigung können wir hoffentlich weiter auf Bajic als Abwehrchef hoffen. Dazu sollte man Lachheb oder Bollmann halten. Es gibt einige interessante IV, deren Vertrag ausläuft. Matthias Strohmeier (Augsburg II) ist sehr talentiert und war vergangene Saison Stammspieler, wurde bei 1860 ausgebildet. Auch Regensburg ist an ihm dran. Zumindest laut Profil kann er auch RV und DM spielen. Dazu sehe ich Niklas Dams (Gladbach II) und Manuel Schneider (Kapitän Mainz II) als gute Alternativen. Beide haben rund 100 Spiele in der Regionalliga vorzuweisen. Schneider hat zudem in der U19 und U20 reingeschnuppert und ist Kapitän

    IV: Branimir Bajic
    IV: Markus Bollmann
    IV: Matthias Strohmeier (http://www.transfermarkt.de/de/matthias-strohmaier/profil/spieler_135071.html)
    IV: Manuel Schneider (http://www.transfermarkt.de/de/manuel-schneider/leistungsdaten/spieler_76059_2012.html)

    In der Außenverteidigung ist Ibertsberger als RV oder LV wichtig. Felice Vecchione wird den VfB Stuttgart II verlassen, kann ebenfalls beide Außenpositionen bekleiden. Er hat 84 Drittligaspiele auf dem Buckel, die beiden vergangenen Spielzeiten spielte er öfter RV, wechselte aber gerade 11/12 oft die Seiten. Dennis Bergmann (HSV II) ist eigentlich RM, spielte vergangene Saison aber Stamm als RV. Ist also vielseitig auf rechts, setzte sich in seiner ersten Seniorensaison gleich durch. Für hinten links ist sein Teamkollege Lennard Sowah ein Mann, der endlich den nächsten Schritt machen möchte. Galt als Riesentalent, stagnierte aber und war zuletzt beim HSV wieder halbwegs Stammkraft bei der Zweiten. Spielte teilweise auch als IV.

    RV: Felice Vecchione (http://www.transfermarkt.de/de/felice-vecchione/leistungsdaten/spieler_83699_2010.html)
    RV: Dennis Bergmann (http://www.transfermarkt.de/de/dennis-bergmann/profil/spieler_124078.html)
    LV: Andreas Ibertsberger
    LV: Lennard Sowah (http://www.transfermarkt.de/de/lennard-sowah/profil/spieler_74124.html)

    Auf der 6 setze ich auf Öztürk und Latza als gutes Duo. Knoll als offensive 8 oder als Spielmacher bleibt hoffentlich ebenfalls. Dazu finde ich Moritz Nebel (Augsburg II) interessant, Stammspieler in der RL Bayern. Er hat auch schon 5 Zweitligaspiele absolviert, auf jeden Fall ein talentierter Mann. Und für die gewisse Erfahrung auf der Position Niels Hansen aus Osnabrück, er war vergangene Saison wegen Kreuzbandriss lange verletzt und kein Spiel absolviert. Mit je über 80 Zweit- und Drittligaspielen bringt er aber einiges an Erfahrung mit.

    DM: Danny Latza
    DM: Tanju Öztürk
    DM: Moritz Nebel (http://www.transfermarkt.de/de/moritz-nebel/profil/spieler_32713.html)
    DM: Niels Hansen http://www.transfermarkt.de/de/niels-hansen/leistungsdaten/spieler_5233_gesamt.html)
    ZM/OM: Marvin Knoll

    Die linke Mittelfeldseite wäre mit Wolze und Dum top besetzt. Rechts klafft dagegen eine Lücke. Der bereits gehandelte Ivana wäre m.E. ein guter Mann. Florian Heller (Ingolstadt) ist vielseitig einsetzbar und hat eine riesige Erfahrung in Liga 1 und 2 gesammelt. Er wäre trotz seines Alters ein klasse Mann für Liga 3! Der junge Bergmann (s.o.) ist zudem auch eine Option als RM.

    RM: Florian Heller (http://www.transfermarkt.de/de/florian-heller/leistungsdaten/spieler_2077.html)
    RM: Milan Ivana (http://www.transfermarkt.de/de/milan-ivana/profil/spieler_21039.html)
    LM: Kevin Wolze
    LM: Sascha Dum

    Der Sturm ist und bleibt das Sorgenkind. Nach dem für mich überraschenden Abgang von Exslager hoffe ich sehr, dass Jova bleibt. Neben ihm könnte man Rybacki eventuell langsam ranführen. Von ihm sollte man aber noch nicht zu viel erwarten. Kingsley Onuegbu wäre für Liga 3 ein super Transfer. Wenn er gesund bleibt, ist er sicher für +10 Tore gut. Neben ihm sehe ich George Kelbel (HSV II) als sehr talentierte Alternative, hat in der Jugend eine wahnsinnige Torquote gehabt und nun auch in der Regionalliga Fuß gefasst.

    ST: Ranisav Jovanovic
    ST: Kingsley Onuegbu (http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/leistungsdaten/spieler_45986_2009.html)
    ST: George Kelbel (http://www.transfermarkt.de/de/george-kelbel/profil/spieler_94971.html)
    ST: Julien Rybacki

    1.Elf
    --------------------Fernandez------------------------

    -Vecchione---Strohmeier---Bajic---Ibertsberger-

    --------------Öztürk-------Latza----------------------

    --Ivana--------------Knoll-----------------Wolze-----

    --------------------Jovanovic---------------------------

    2.Elf
    ------------------------Lenz------------------------------

    --Bergmann---Schneider---Bollmann-----Sowah---

    -------------Hansen-----------Nebel---------------------

    --Heller-------------------------------------Dum---------

    ---------------Onuegbu--------Kelbel--------------------

    Ich denke, dass in diesem Team eine Menge Konkurrenzkampf entstehen könnte!Ich habe vor allem darauf geachtet, dass die Mischung aus jungen Talenten mit Regionalligaerfahrung und erfahrenen Akteuren mit Zweit- und Drittligaerfahrung stimmt. Ebenso sind viele Spieler vielseitig einsetzbar. Alle Spieler sind natürlich ablösefrei.
     
  39. Mario Balotelli

    Mario Balotelli Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    Marcel Heller hat bei Darmstadt unterschrieben.
     
  40. wolf56

    wolf56 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiß nicht, weiß nicht. Ich habe ihn weniger häufig gesehen. Waren das nicht gleich zwei Rote Karten bei seinen ersten vier, fünf Spielen im MSV-Trikot?!
     
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Aber wie waren dann die Spiele danach und die komplette Rückrunde? ;)
    Für nen Leihspieler damals schon gut, wenn man ihn bekommen kann gerne nehmen - für meinen Geschmack.
     
    Chrissop, lissa, SWenne und 5 anderen gefällt das.
  42. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Billy wäre sicherlich super für die 3.Liga. Hatte sich gegen ende der Saison deutlich gefangen, hat gute Leistungen gezeigt und ich fands eigentlich schade das er ging. Zudem ist er im Defensivbereich flexibel einsetzbar (DM/LV/RV).
    Allerdings bezweifel ich, dass er in die 3.Liga gehen würde. Klar man weiß nicht ob er jetzt anders denkt, aber damals (gegen ende wieder Nationalspieler) hatt er sich schon eher in der 1. Liga gesehen, sicherlich auch vom Gehalt her.
    Aufgrund dessen, dass er nach seiner zeit bei uns quasi nicht mehr aufgefallen ist, denke ich das kein Verein außer wir auf ihn aufmerksam werden würde. Außer er wird von seinem Berater überall angeboten. Ich glaub er wird eher wieder nach Griechenland gehen.
     
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Ist jetzt nichts gegen Dich...

    Wieso müssen hier immer wieder Ex-Spieler genannt werden? In der Regel wurden die hier alle vom Hof gejagt und auch von vielen nicht für tauglich erachtet, vom falschen Verein hier hin gekommen oder auch einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden. Man kann es auch Mal mit neuen Spielern versuchen... Ich würde mich freuen, wenn in so einem Thread endlich mal nicht nur gefühlt 90 % Exspieler genannt werden würden.

    Also bitte einfach mal Vorschläge ohne Veigneau, Heller, Tararache, Salou und Co.
     
    MJ1981 gefällt das.
  44. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Noch ein Ex-Profi :eek: Neumayr ist hoch gehandelt zu uns gekommen, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen! Bitte hört auf, olle Kamellen auszugraben.
     
    Frank---, Pille, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Zauberer

    Ich weiss was du meinst, und bin selbst gelegentlich genervt davon. Aber bei diesem Spieler würde ich mal eine Ausnahme machen: zunächst war er damals nur Leihspieler, ist keineswegs vom Hof gejagt worden, und hat seinerzeit bestimmte Allrounderqualitäten gezeigt, die eigentlich jetzt genau zu unserer Situation passen. Ausserdem hat es sich durch seine weitere Entwicklung seit der Trennung vom MSV so ergeben, dass wir ihn uns nun wieder leisten können. Und aktuell ist es angesichts der Kürze der Vorbereitung ein deutlicher Vorteil, wenn ein Spieler sich schon auskennt.
     
    SWenne, Andi, Der Junge Illz und 4 anderen gefällt das.
  47. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ausserdem eh Quark, weil Neumayr zu Vaduz wechselt....
     
    weissundblau gefällt das.
  48. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Zumal er in der A-Jugend damals auch für uns gespielt hat. Er war ein sehr treffsicher und körperbetonter Spieler. Ich habe ihn damals oft spielen sehen. Er hat mir auch charakterlich gut gefallen.

    Fände es gut, wenn das klappen könnte.

    Was ist eigentlich mit Kevin Grund? Würden wir ihm 3. Liga zutrauen? Dann könnte man auch ihn zurückholen.

    Wir wollen doch auf Spieler aus der Region setzen. Wäre ein Kandidat.
     
  49. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Mein Gott hört doch mal auf hier Spieler vorzuschlagen,die es damals nicht gepackt haben. Tosunoglu ist seit Jahren verletzt und wohl kurz vorm Sportinvaliden. Grund hat nur 4.Liga Potential. Wollt ihr gleich wieder absteigen? Immer dieses Geschrei nach Ex-Spielern:rolleyes:
     
    bodydu, gnadenteufel02, Kasi und 6 anderen gefällt das.
  50. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Bist du mit Kleinenbroicher verheiratet?
    Immer nur negativ und kritisieren.Wie wäre es mal mit Vorschlägen die realisierbar wären?Hast du keine?Aber ständig kritisieren.
    Was wenn Tosonoglu wider Erwarten einschlägt?
     
    Thorgrim79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden