Alles vor "1860 München" (09.02.13)

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Simon M., 3 Februar 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen die Löwen?

  1. Heimsieg

    158 Stimme(n)
    53.2%
  2. Unentschieden

    73 Stimme(n)
    24.6%
  3. Niederlage

    66 Stimme(n)
    22.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . Turn- und Sportverein München von 1860 e. V.
    Gegründet . . . . . .17. Mai 1860
    Vereinsfarben . . . .Weiß-Blau
    Trainer . . . . . . . .Alexander Schmidt
    Homepage . . . . . . www.tsv1860.de
    Liga . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; 9.Platz


    Direkter Vergleich
    [​IMG]


    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    31.08.2012 1860 München 3-0 Meidericher Spielverein
    11.04.2012 1860 München 2-1 Meidericher Spielverein
    30.10.2011 Meidericher Spielverein 0-3 1860 München
    29.01.2011 1860 München 1-1 Meidericher Spielverein
    11.09.2010 Meidericher Spielverein 2-1 1860 München

    Formkurve
    [​IMG]


    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige

    Necat Aygün (8/0)
    Moritz Stoppelkamp (Amateure)

    Mögliche Aufstellung

    Meidericher Spielverein
    Müller, Perthel, Lachheb, Bomheuer, Kern, Koch, Öztürk,
    Brandy, Baljak, Brosinski, Jovanovic

    1860 München
    Kiraly, Volz, Vallori, Bülow, Fathi, Stoppelkamp, Stahl,
    Bierofka, Halfar, Wood, Kamara​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
    hoschi, Darkane, Honsa und 25 anderen gefällt das.
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hat jetzt nix direkt mit dem sportlichen Wettstreit am Samstag zu tun aber irgendwie dennoch ein Teil eines Spieltages!
    Gegen 1860 gibt´s neue Aufklebermotive! :)

    [​IMG]
     
    M-SVen, sanny, hannes59 und 34 anderen gefällt das.
  3. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    ----------------Müller---------------
    Brosinski---Lachheb---Bomheuer---Kern
    ------------Öztürk-----Koch-----------
    Brandy------Gjasu/Da Silva------Perthel
    --------------Jovanovic----------------

    Bank: Dum, Ibertsberger, Domo, Exlager, Baljak, Wolze, Lenz

    Also eigentlich bin ich ja immer ängstlich bei "altzebras", aber bei ihm....:D näää
    Daher knapper 2:1 Sieg :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2013
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Also Wiedwald gar nicht auf der Bank zu haben ist mutig.. :D
    Ich bin gespannt wann Felix wieder so dabei ist, dass er spielen kann. Vielleicht nach dem 1860 Spiel.

    Im Vergleich würde ich Kern auf die Bank setzen und ebenfalls Exe. brosinski nach hinten, LV Perthel, LM Dum. Von mir aus auch andersrum. Öztürk und Lachheb rein für die Gesperrten und dann gehts los! :cool:
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich würde auf Kontinuität in der Abwehrkette setzen und da nur Lacheb für den gesperrten Bajic neu reinstellen. Zentral hinten ergibt sich dann fast notwendig die Kombination Öztürk/Koch, und damit das gegen Dresden doch kompakte Ensemble nicht auseinandergerissen wird, vorne nur eine Umstellung, welche die Hereinnahme von Brandy ermöglicht.

    Da es zunächst darauf ankommt, wieder lange die Null zu halten, wäre der, der raus müsste, Baki. Ich würde Brandy vorne zentral in die Position des Mittelstürmers stellen und Jovanovic ein Stück weiter vorne rein, und die Flügel für Exe und Brose reservieren. Baki, Wolze und daSilva wären die Einwechseloptionen, es sei denn natürlich, die Neuzugänge sind schon soweit.
     
    Plato gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Vertrau dem Trainer, dass er das richtig machen wird - und bin ehrlich gesagt richtig positiv gespannt.

    Das wird grundsätzlich natürlich ein anderes Format als Dresden, insbesondere was die Defensive der 60er betrifft ABER - unsere Jungs sollen einfach ganz konzentriert weiter machen.

    Dann geht da was!

    Kann man sogar verlieren ohne gleich in Tiefenzweifel verfallen zu müssen - kann man aber eben auch ganz realistisch gewinnen. Würde mehr Spaß machen :)
     
    Snoopi und ChristianMoosbr gefällt das.
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Da wir gegen 1860 spielen rechne ich mal mit ner Niederlage ... wie immer gegen 60 :rolleyes:
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :stop: nein lieber Herr Airlenbauer, am Samstag wird der Bock umgestoßen, ganz sicher. Ein Löwe ist nämlich im Gegensatz zum Zebra nicht quergehuft!
     
    Iceman, ChristianMoosbr und Erlinho gefällt das.
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Das Spiel endet 2 zu 2 und alle haben sich wieder Lieb

    [​IMG]
     
    Plato, ED209, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mein Tip 1:1

    Gegen die Löwen ist es zuhause oft richtig schwer gewesen. Da uns vorne der Knipser fehlt, es hinten mittlerweile deutlich stabiler bei uns aussieht, wage ich mal diese Prognose. Die Dreier holen wir gegen schwächere Teams.
     
    Menthi gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Eben vergessen: der Tip.

    Ich hau mal einen raus und sage ein Duplikat des Spiels gegen Regensburg voraus. Zuerst machen die ihre beiden Schleicherbuden, dann kommt das trostlose Maskottchenrennen in der Pause, was angesichts des Rückstandes nur noch wie der blanke Hohn wirkt, und dann hauen wir sie, wieder in einer einzigen gnadenlos genialen Sequenz, vollkommen zusammen. Danach gibt es den entgültigen Breakdown der Sechziger in dieser Spielzeit und der Investor aus dem vorderen Orient übernimmt dort ganz und gar die Macht.

    Also: vier zu zwei, und Doppelpack für Rani!
     
  12. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    ich weis nicht warum, aber wir gewinnen das ding mit 2:1
     
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    @Simon

    Ich will nicht besserwisserisch daherkommen aber vllt könntest du den Hoffmann im Bild bei der Spieltageröffnung durch irgendjemanden aus dem aktuellen Kader ersetzen.

    Danke in voraus

    Sorry für OT
     
    Old School gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir gewinnen mit einem starken Brandy und Wiedwald im Tor 2:0...

    In der zweiten HZ feiert Gjasula sein Comeback...
     
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Momentan gibt's noch keinen Grund den TW zu tauschen. Ich würde lieber noch 2-3 Wochen warten, bis Felix wieder komplett fit ist und es keinerlei Einschränkungen gibt! Man stelle sich vor, dass er einen Vollspannschuss mit >100 km/h an die Hand bekommt, und der nicht komplett ausgeheilte Bruch wieder aufspringt :eek:

    Mit Roland Müller haben wir einen wirklich exzellenten Ersatzmann, daher gibts derzeit absolut keine Eile :zustimm:
     
    Carnie und Snoopi gefällt das.
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich befürchte, dass es für uns Samstag leider nichts zu holen gibt.
    Alleine die Ausfälle von Sukalo und Bajic werden schwer ins Gewicht fallen.
    Des Weiteren sahen wir gegen 1860 noch nie gut aus.
    Die Rückkehr von Brandy ist eine meiner Hoffnungen, dass es dieses Mal vielleicht doch mit nem Törchen klappen könnte. Vielleicht hat Jova auch n guten Tag und trifft!?
    Ich lass mich gerne überraschen, bin aber eher pesimistisch, wenn ich an das Spiel gegen 60 denke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fein, der Spieltagsthread ist schon eröffnet. Da wollen wir gleich mal eine Erwartungshaltung an Fans und Mannschaft formulieren. :D

    Ich erwarte, dass sich unsere Serie mit zehn Punkten aus vier Spielen auch auf den Rängen bemerkbar macht. Auch wenn es manche nicht kapiert haben: Für den MSV zählt jede einzelne Stimme und jeder einzelne Cent. Also auf!

    Die Mannschaft muss begreifen, dass sie in jedem Spiel die Grundlagen abrufen muss. In Dresden war dies in Halbzeit 1 nicht immer der Fall. Ich muss zugeben, dass mich die Dortmunder gestern bei ihrem hart erkämpften Sieg in Leverkusen beeindruckt haben. Feinste Fußballkunst habe ich erwartet und phasenweise auch bekommen. Aber in erster Linie waren es die Grundlagen, die Dortmund (und auch später Leverkusen) mustergültig abgespult hat. Die Räume eng machen, den Gegner stören, Nachsetzen. Aggressivität und unbedingter Wille. Dem öffnenden Traumpass ging stets ein wildes Behaken und Gestocher im Mittelfeld voraus. Ein Reus ist sich bekanntermaßen nicht zu fein, viel nach hinten zu arbeiten und auch ein anderer Ausnahmespieler wie Götze spielt den Fehlpass, um dann wie von der Tarantel gestochen loszulaufen und sich den Ball zurück zu ergrätschen.

    Coach Kosta muss es gelingen, diese Grundlagen in die Köpfe unserer Spieler zu pflanzen.

    Zur Ausgangslage:

    In einem Heimspiel will man gewinnen, aber man muss auch mal in der Lage sein, ein taktisches Unentschieden mitzunehmen. Das hat in der Hinrunde viel zu selten funktioniert -da fehlte es oft an der Kondition und man kassierte späte und entscheidende Gegentore. Man muss sehen, dass mit Sukalo der eigene Taktgeber und ein Zerstörer fehlt. Jede Innenverteidigung lebt zudem von ihrer Eingespieltheit, weshalb Bajics Ausfall schwer wiegt. Nun müssen zwei nicht wirklich gefestigte Kräfte ran. Optimal ist das nicht. Im Übrigen sollte man in Sachen Viererkette auf Kontinuität setzen und dieser Formation einfach mal die Chance geben, sich einzuspielen

    Wir spielen nicht um den Aufstieg. Also würde es ausreichen, eines der beiden Heimspiele zu gewinnen. Das würde uns wirklich weiterhelfen. Ein taktisches Unentschieden gegen 1860 und gegen Lautern ein Sieg in Idealbesetzung wäre selbstverständlich ein überragendes Ergebnis, welches uns bald der Abstiegssorgen entledigen würde. Diese Aussicht sollte für Mannschaft und Fans eine enorme Motivation bedeuten!

    Ich bin guter Dinge, da der MSV gegen Mannschaften, die nicht nur mauern, gut ausgesehen hat. Man denke nur an das Heimspiel gegen Hertha. Und heute ist die Mannschaft wesentlich weiter als damals beim glücklichen Unentschieden der Berliner an der Wedau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Lauth ist gesperrt...Gut für uns.
     
    sechszudrei, G-Baumer, Plato und 13 anderen gefällt das.
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Vor ein paar Jahren haben wir schonmal gegen 60 an Karneval zu Hause gespielt, da haben wir deutlich gewonnen (3:1 ?). Evtl. ein gutes Omen. :)
     
    Sasinho, Iceman und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ds verstehe ich nicht. Wenn jemand noch weiter vorne spielt als der Mittelstürmer dürfte er meines Erachtens nach im Abseits stehen :D

    Hat jemand Angst dass sein Lieblingsspieler nicht von Beginn an spielen wird? ;)

    Da ich es gegen eine spielstarke Mannschaft wie die 60er falsch fände die komplette Hintermannschaft umzustellen* und da Wiedwald, Dum und Gjasula noch nicht so weit sein werden gehe ich von folgender Aufstellung aus:

    -------------------------Müller-------------------------------
    --Kern----------Bomheuer---------Lachheb----------Perthel-----
    ------------------Koch----------Öztürk------------------------
    ----Brosinski------------Brandy--------------Baljak / Exslager--
    ------------------------Jovanovic-----------------------------

    Exslager und Baljak müssten unter normalen Voraussetzungen erst Mal auf die Bank, jetzt müssen sie sich für die Zeit wenn unsere verletzten / angeschlagenen Spieler zurück kommen empfehlen.

    Mein Tipp lautet 2:2, Brandy macht nen Doppelpack.

    * Eigentlich würde ich gerne Brosinski und Dum / Ibertsberger als Außenverteidiger sehen und Perthel auf der linken, offensiven Flanke. Aber wie gesagt, zu viel umstellen macht gerade keinen Sinn. Sowas macht man eher Schrittweise und vor allem erst wenn die Innenverteidigung wieder steht.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schauen wir uns einmal die Ausgangslage unseres Gegners an, bezogen auf die Mannschaft, zu integrierende Neuverpflichtungen und somit auch Möglichkeiten der Kompensionierung von Ausfällen wie z.B. Lauth :

    Zitat:

    " Schmidt sieht sein Team personell für die restlichen 15 Spiele gewappnet, obwohl er noch zweimal auf Top-Torjäger Benjamin Lauth verzichten muss. Das liegt daran, dass der Kader mit Ola Kamara, Rob Friend und Malik Fathi gezielt verstärkt werden konnte. „Meine Spielerwünsche wurden erfüllt: Mit Friend ist ein Stoßstürmer gekommen, mit Fathi ein Linksverteidiger, und mit Kamara haben wir eine weitere Option im Angriff."

    Link: http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vorschau-1860-muenchen--1-fc-kaiserslautern

    Drei neue Spieler, alles bekannte Namen mit Potential !


    In dieser 2. Liga kann ( fast ) jeder, jeden schlagen ( Ausnahme aktuell ist Braunschweig ), aber die "Zebras" müssen sich nicht vor den "Löwen" fürchten, wie vielleicht in der freien Wildbahn.....................!!

    Anknüpfend an die Leistungen von Dresden und der letzten Spiele vor der Pause, können wir auch 1860 München schlagen, bzw. ein starkes Unentschieden holen.

    Die Ausfälle von Sukalo und Bajic, wiegen schon schwer, andererseits wird Brandy zurückkehren, bei guter Tagesform für ein oder zwei Tore gut.

    Ich denke, Müller wird nochmals spielen, bis Felix wirklich 100% tig fit ist, aber das wird Kosta mit seinem Team schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr gekommen ist.

    Wenn man es überhaupt als Vorteil auslegen kann, hat der MSC gegenüber 1860, bedingt durch die aktuelle Spieltagsansetzung, 2 Tage länger Zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten, kann ein Plus, muss es aber nicht sein.

    In der aktuellen Auswärtstabelle, hat 1860 von 10 Spielen, nur 2 gewonnen, hat 6 x Unentschieden gespielt und 2 verloren...............!

    Meine persönliche Zuschauerzahleinschätzung ist nicht euphorisch, aber 12.000 +..........sollten schon im Stadion sein.

    Mit einem Sieg hätten wir 25 Punkte und würden, je nachdem die anderen spielen uns auf den Plätzen 11. 12. oder 13. festsetzen können.

    Der Platz wäre nicht so relevant, aber der Punkteabstand zum Relegationsplatz, könnte auf 8 - 9 Punkte anwachsen !
     
    Streifenpferd, Ketomo, tacheless und 2 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ertappt! :verzweifelt: ;) Aber "Angst" ist derzeit sicherlich nicht angebracht. Coach Kosta ist kompetent und neutral genug, um seine Leistungen richtig zu bewerten. Daher werden wir am Samstag wahrscheinlich wieder die beiden Außenverteidiger Perthel und Kern sehen.

    Im linken Mittelfeld sehe ich Baljak und nicht Exslager. Für mich ein ganz klarer Fall. Im Übrigen schließe ich mich voll und ganz Deiner Aufstellung an und freue mich insbesondere auf "Mr. Zuverlässig" Öztürk. Es ist immer eine Wonne zu sehen, wie beherzt er von der Bank kommt und dann einen prima Job abliefert. Noch so ein Lieblingsspieler?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
    ze1970bra gefällt das.
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Hmmm, laut HP nur 2 mal Training bis zum Spiel? Scheint ein Selbstläufer zu werden;)
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr gut! Ich hab das Gefühl, dass der in jedem Spiel gegen uns mindestens eine Bude macht. :rolleyes:

    Zu Hause gegen 60 gabs immerhin öfter was zu holen, als bei denen. Ich geh frohen Mutes dahin!
     
    Twin64 und kettenhund gefällt das.
  25. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Schließe mich einem obigen Posting an und haue auch mal so ein 2:1-Dingen in die Runde, ebenfalls keine Ahnung warum... :rolleyes:

    Vielleicht weil ich mich im Vorfeld mit einer Punkteteilung in Dresden "zufrieden" gegeben habe, in der Hoffnung und dem Wunsch gegen 1860 (auch endlich mal wieder) zu gewinnen, weil die Abwehr, wenn unter Druck geratend zwar wie ein Hühnerhaufen durcheinanderwirbelt, schlussendlich aber deutlich engagierter und vor allem erfolgreicher Gegentreffer zu verhindern weiß und ja, allein vorne agieren wir zu harmlos, ob es dafür eines (nicht vorhandenen) "Knipsers" bedarf ist müßig zu diskutieren, da wir jetzt ohne einen solchen auskommen müssen, dafür aber auch in dieser Hinsicht unberechenbarer sind, weswegen durchaus einem Brandy, Brosinski und Co. mal das eine oder andere Netz zuzutrauen ist.

    Auf geht 's... :)
     
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Kein Plan wie es ausgeht, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Benni Lauth kein Tor schießen sollte.:cool:
    Deshalb müssen wir zwei Buden machen und das Spiel endet 2:1 für unsere Zebras.:)
     
  27. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube wir gewinnen das Ding 2:1 es wird ein harter
    Kampf für uns werden zumal wir Zuhause immer etwas schlechter sind.
    Trotzdem durch irgendein Kullertor gewinnen wir.
     
  28. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Lauth ist nicht dabei :huhu: also reicht auch eins ;)
     
    Blutwurst gefällt das.
  29. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Hängt viel davon ab, wie 1860 heute gegen Kaiserslautern spielt. Wenn sie verlieren, ist für sie das Rennen um den Relegationsplatz gelaufen.
    Dann wird im Verein mal wieder dicke Luft sein und der arabische Investor wird wieder Stunk machen gegen Trainer, Vorstand und Mannschaft.
    Ich denke, diese Unruhe wäre dann eher gut für die Aussichten des MSV.
    Kann natürlich auch genau andersrum kommen, wenn sie heute gewinnen - was ich aber nicht recht glauben kann.
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In diesem Spiel wäre das Mitwirken von Sulalo und Bajic enorm wichtig gewesen. Es sind Spieler, die als nicht ausgewiesene Stürmer immer für ein Tor gut sind. Ein Tor, das wie schon oft gegen Gegner vom Kaliber 1860 München ja nicht von unseren Stürmern sondern durch überraschendes Auftauchen vor dem Tor eben dieser beiden erzielt wurde und das Spiel entschied.

    Zum Glück ist bei 60 Lauth nicht dabei, ein Spieler, der uns zuletzt regelmäßig das Leben schwer machte.

    Eins steht fest, im Falle unseres Sieges wäre mein wiedergekehrtes MSV - Hochgefühl perfekt.
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Könnte auch so sein am Samstag

    Müller
    Kern - Bomheuer - Bollmann - Perthel
    Koch Öztürk
    Brosinski Da Silva Exslager
    Jovanovic
     
  32. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich denke für Bollmann und Da Silva wird ein Einsatz in der Startelf noch zu früh kommen.
     
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Und Brandy auf die Bank? niemals. Brandy gehört für mich definitiv in die Startelf! Das ist für mich eine der Personen, die nicht aus der Startelf raus dürfen.
     
    Darkane, renton1, Honsa und 11 anderen gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    SORRY Ich habe Brandy total vergessen...:rolleyes:

    Dann Exslager raus und Brandy rein.
     
    Wackelkopp und MJ1981 gefällt das.
  35. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na klar hoffe ich das wir gewinnen aber ein unentschieden würde mir auch reichen nur nicht verlieren damit die kleine Serie bestehen bleibt und das Selbstbewusstsein weiter steigert:zustimm:

    Am meisten freue ich mich am Samstag nach der Winterpause auf unser leckeres :bier: und die matschige Bratwurst in Stadion:D
     
  36. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Hoffentlich kommt der Karnevalsprinz nicht ins Stadion. Das geht ja dann traditionell schief :rolleyes:.
     
    ktoon, Hardy, Iceman und 4 anderen gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Maximum und Franz gefällt das.
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Da helfen alle Appelle nix, damit mehr Leute kommen, müssen Siege und Punkte her, am besten dauerhaft.
    Dazu ist zu viel passiert in den letzten Jahren, als dass die Vergraulten so einfach zurückkommen.
    Irgendwann sollte das auch der Letzte verstanden haben....
     
    Darkane, kettenhund, NIEPER und 15 anderen gefällt das.
  39. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Eigentlich hege ich ja viel Sympathie für Exe, aber nach der Leistung in Dresden sollte er nun wirklich nicht mit einer Aufstellung in der Startelf belohnt werden.

    Genau das würde ich angesichts der Dynamo-Fans eben nicht machen. :fluch:
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich glaube, dass das mit dem Beispiel auf die Unterstützung der Dresdner Fans bezogen ist. An den Hools sollen wir uns mit Sicherheit kein Beispiel nehmen. Aber mal im Ernst... Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das die Dynamos am Betze von mehr als 5000 Fans unterstützt werden. HAMMER! Hoffentlich schaffen wir es wenigsten nach Bochum mit einem guten Mob. Alles andere wäre echt arm. Ist ja immerhin ein Derby. Also Zebras, aufraffen und mitfahren. Ach so, mein Tipp für das Heimspiel gegen die 60er lautet 2:1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
  41. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Schalter auf Eskalation umlegen und dann ab da! :zustimm:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Schade das keine Aktionen mehr kommen von SIL was Karten angeht so könnte man die Hütte mal voll bekommen.
     
  43. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Leistung, Siege, Punkte und Vorfälle hin und her... :fluch:

    Duisburg hat 10.000 echte Fans die immer kommen, leider nicht mehr...

    Da haben uns einige Clubs leider etwas voraus...

    Mein Tipp ein schöner und verdienter 2:1 Heimsieg, gegen 60 im Niemandsland der 2ten Liga!!!
     
  44. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Das hat ja dann schon mal geklappt. Dass unsere Chancen dadurch wachsen, sehe ich auch so.
     
    ze1970bra und metty gefällt das.
  45. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    War der nicht schon da ???

    Ich bin einfach heiß auf das erste Heimspiel dieses Jahr und hoffe auf eine gute Leistung der Mannschaft sowie einen Sieg, auch wenns schwer wird gegen 60 *hoff*
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1860 hat heute in der 87. Minute das Tor bekommen und zuhause gegen Lautren verloren. Sie stehen bei 27 Punkten, gerade mal 5 Zähler mehr, als wir, wobei die finanziellen, sowie sportlichen ( Mannschaft ), aber auch das Umfeld ( Sponsor ), einige Klassen höher liegt als beim MSV !

    D.h. der Druck ist gewaltig im nächsten Spiel zu punkten, das sehe ich persönlich eher als eine Chance für uns, als eine Stärke der 60er ein !

    Auf die muss man sicher aufpassen.................:

    Zitat:

    "Vor allem Neuzugang Rob Friend, der mit dem ebenfalls im Winter geholten Ola Kamara das Sturmduo der Gastgeber bildete, sorgte immer wieder für Gefahr."

    Link: http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138616&reiter=b&tag=20

    Und das ist eine bemerkenswerte Aussage des für das kommende Spiel gesperrten Sukalo vor dem nächsten Heimspiel :

    Zitat:

    " Und was sagt Sukalo selbst? „Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft es auch ohne Brani und mich hinkriegt. Wir haben als Team an Power dazugewonnen, haben im Trainingslager gut gearbeitet und gezeigt, dass wir als Supereinheit auftreten.“ Mit den Nachverpflichtungen Andreas Ibertsberger und Sascha Dum erhöhen sich die Alternativen in den kommenden Wochen."

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/ein-moralischer-sieg-fuer-den-msv-duisburg-id7561752.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2013
  47. nur kurz eine kleine Verbesserung...1860 hat 27 punkte!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Nun gut, is ja nich so dass Dresden auf ner Welle der Euphorie durch die Vergangenheit geschippert ist... :o.

    Nein denke auch nicht, dass es was bringt, aber es ist schon ein wenig deprimierend zu sehen, wie sich andernorts die Ränge füllen...
     
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ohne jetzt den Thread zu verunstalten mit Off-Topics ,
    aber die meisten anderen Klubs haben nunmal nicht die Konkurrenz wie wir sie haben.

    Wo gibt es schon so viele große Klubs auf einem Haufen , wie hier ?
     
    Zebra1973 und MusaMH gefällt das.
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich nach dem Ärger, den es im Umfeld von Sechzig schon gegeben hat, ein absolutes Puls, dass sie gegen Lautern verloren haben. Jetzt ist deren Kontakt zur Spitze erst mal weg, das drückt die Motivation. Dass der Investor der Münchner, von dem sie ja anscheinend abhängig sind, lieber einen anderen Trainer gehabt hätte, wurde ja breit in der Öffentlichkeit diskutiert.

    Schade für ihn wäre es, aber für uns natürlich der Idealfall, wenn er im Verlauf der Woche nach einem Gemetzel auf der Funktionärsebene noch fliegt. Warum sollen wir nicht auch mal das Glück haben, einen Gegner während einer Schwächephase zum Heimspiel zu kriegen? Wenn ich an unser Spiel da in der Hinrunde denke, wäre das nur gerecht vom Fussballgott.
     
    MJ1981 und Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden