Alles nach dem Derby gegen Bochum!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von ninecore, 22 Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Was sagt ihr zu dem 2:2?
     
    joergmoers gefällt das.
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das spiel war schlimm, die sky kommentatorin noch schlimmer!.
     
    Ricky, Vierlindener85, Pascal und 50 anderen gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Man man man, was ein dusel Punkt.

    Ich will endlich hören das der Vertrag mit Bomheuer verlängert wurde. Als er raus war, brennte es hinten lichterloh. Lachheb nicht 2. Liga tauglich.

    Was kann man vom Spiel sonst mitnehmen, tja keine Rote bekommen und gegen Braunschweig endlich mal alle Einsatz bereit. :D
     
    Toppaz, WeissBlauer, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  4. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Totaler Rückschritt.'gespielt wie zu Beginn der Saison. Peinliche Vorstellung.
    Allerdings bedeutend mehr Dusel als in der Hinrunde.
    Und Bitte bitte bitte nie mehr Lachhep!
     
    mobbe, REDdr4g0n und Darth-B gefällt das.
  5. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Lachheb ist der Anti-Fußballer vor dem Herren! Von ihm kommt kein Pass an und seine Abwehrkünste sind einfach nur schwach!

    Perthels Tor war ein Hammer! Ansonsten war die Leistung nach vorne mal wieder ein Trauerspiel!

    btw: Der LigaTotal Kommentator war nicht besser. Alleine seine Aussage, dass Bomheuer ausgewechselt wurde weil er sich evtl nicht zu gut fühlt... Das der junge Mann gelb Vorbelastet war, hatte der gute wohl nicht auf dem Schirm! Traurig! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2013
    Orgel, enatzpower und Elalina gefällt das.
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ein grausamer Punktgewinn,:mecker::mecker::mecker:

    Das Spiel war einfach nur gruselig. :eek::eek::eek:
     
  7. Ich bin erleichtert, Meteoriten fallen von mir ab. Selten so ein unverdientes Unentschieden gesehen, nehme ich aber sehr sehr gerne mit.

    Hatte 1:1 getippt, so gesehen, alles richtig gemacht.

    Aber von "beruhigt" sein, bin ich sehr, sehr weit entfernt.

    Pffffffff
     
  8. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Fuer mich zaehlt im Moment nur der Punkt , der ueberlebenswichtig war!!
     
    Meide1963rich, Orgel und Snoopi gefällt das.
  9. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157
    Der Einsatz stimmt. Spielerisch waren wir dem Tabellen 12. bzw. 13 der zweiten Liga unterlegen.
     
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    ja für mich aber auch die 2 Punkte die wir verloren haben und uns das genick brechen können am ende !
     
  11. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Absteiger. ohne Worte. :fluch:
     
  12. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Die war nicht so schlimm wie Marcel Reif ....

    Zum Spiel : ein Punkt nur das zählt.
     
    hannes59 gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Da führt man bei HZ glücklich durch einen durchaus haltbaren Schuss von Exe und lässt sich dann in HZ 2 innerhalb von 5 Minuten in Rückstand bringen. Nein, die Fehlerkette beim Bochumer Führungstreffer mag man gar nicht mehr aufdröseln, zu viele Beteiligte ... :verzweifelt:

    Gut gekämpft hat die gesamte Truppe, aber da war eben jede Menge Stückwerk drin, wie es die Tabellenlage erwarten ließ. Schade, dass heute Leistungsträger wie Öztürk und Brandy (mindestens meist) unglücklich agiert haben. Mit dem Punkt ist man natürlich gut bedient, tolles netz von Perthel. :)

    Eine (alte) Lehre noch: Lachheb hat kein Zweitliga-Format. Auch wenn es verständlich war, dass Kosta den rotgefährdeten Bomheuer rausnahm.
     
  14. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Was sich der Fußballgott dabei gedacht hat, Perthels Schuss ins Tor zu pusten, soll mir mal jemand verraten!
    Selten so einen unverdienten Punktgewinn erlebt, doch sollte dieser uns am Ende retten, will ich nichts gesagt haben. :cool:
     
  15. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wir brauchen einen neuen Trainer, der Mannschaft fehlt einfach alles und der Trainer pennt auch fast ein.:mecker:
     
    enatzpower und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Statt Lachheb einzuwechseln besser auf ne Dreierkette umstellen, das bringt weniger Unruhe hinten rein. Allerdings fand ich die Risikoquerpässe von Bajic in Halbzeit 1 auch mehr als unterirdisch.
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das witzigste ist ja: Sollte DD morgen noch verlieren, dann hat man mit so einer Leistung den Abstand nach unten sogar vergrößert :brueller:

    Jovagol hat heute gefehlt..
     
    Raudie gefällt das.
  18. Sorry die Abwehr Leistung in der 2. Halbzeit desolat !!!

    Kein Abwehrspieler bei der Ecke beim Sinkewitz der Kopfball stark ist

    Beim 1:2 schlimmer als jede Schülermannschaft

    Brosinski wat kann der überhaupt ausser rennen ?

    Bajic kassiert mal wieder ne unnötige Gelbe !!!


    Sorry aber der großteil sind Amateure !!!
     
  19. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ojeoje......

    was soll man sagen, ganz ehrlich?
    Viel Kampf, viel Krampf.
    Zwar schön ein Punkt geholt zu haben, aber wenn man sieht wie, wird einem dennoch Angst und Bange.
    Man geht Auswärts glücklich in Führung und wenn man dann meint, mit der Führung im Rücken spielt der MSV auf Konter weil der Gegner daheim kommen muß.......herzlich willkommen beim MSV. :frown:
    Das 1:1 haben sich die Bochumer erkämpft, sie wollten es einfach und hat nach nem Standard geklappt, kann passieren.
    Aber wie dann das 2:1 gefallen ist, da ist mir ein Ei aus der Hose gefallen !!!
    Wie kann der Bochumer da so einfach alle Duisburger ausspielen und dann noch mit nem Schlenker einnetzen? Alter Schwede, da haben sie sich ausspielen lassen wie eine Schulmannschaft....

    Das Spiel betrachtet finde ich, das es sehr sehr schwer wird, mit dieser Mannschaft da unten raus zu kommen.
    Die Abwehr hat sich stabilisiert heisst es, wenn man das heute dafür nimmt und damit das (unkontrollierte) "rauspölen" der Bälle meint, dann stimmt es wohl.
    Apropos Abwehr, Lacheb grundgütiger, was ist das für ein Fußballlegastheniker, das geht ja gar nicht!

    Was auch aufgefallen ist, wieder dieses Langholz nach vorne ohne das es jemand verwerten kann......warum?

    Aber was ich viel schlimmer finde, ist das keine drei Pässe hintereinander folgen bzw. präzise Pässe, oder enge Ballführung scheint keiner zu beherrschen. Wenn ich sehe, wie in der zweiten Halbzeit, ich weiß jetzt nicht wer es von Bochum war, mit dem Ball ganz eng am Fuß in unseren Strafraum zwei Spieler ausdribbelt und dann noch flanken kann, was soll man da sagen?

    Ich denke viel mehr ist nicht aus dieser Truppe raus zu holen, auch Coach Kosta kann da nicht viel machen, dazu sind die meisten fußballerisch zu limitiert. Über den Teamgeist geht bestimmt was, aber dann wirklich nur mit Kampf, Kampf und nochmals Kampf.

    Der MSV-Fan hat es wirklich nicht leicht ;-)

    PS:
    ach und dieses ewige genöle und diskutieren, wenn der Schiri pfeift, geht mir sowas von auf den Keks, die sollen Fußball spielen und nicht mit dem Schiri palavern......:frown:
    Ab und an vielleicht berechtigt das genöle, aber doch nicht andauernd....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2013
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein Spiel, dass mich mal wieder vom Hocker gerissen hat. Besonders in der zweiten halbzeit mußte eine Klinikpackung Baldrian Dispert dran glauben. Kann nicht gesundheitsfördernd sein, was die Jungs da zusammenspielen.

    Kampf und Einsatz waren vorhanden, das darf man getrost konstatieren. Zwei wirklich geile Buden vom MSV habe ich auch gesehen. Das war die positive Seite. Die Führung zum 0:1 war schon glücklich, der Ausgleich mit dem Tor des Monats von Perthel aus dem Nichts zur rechten Zeit noch glücklicher.

    Aber was ist das für ein jämmerliches Gegurcke da auf dem Platz. Fehlpässe über Fehlpässe und blindes Gepöle nach vorne. Die hälfte der Pässe findet spontan den Gegener. Das Ganze garniert mit technischen Unzulänglichkeiten, die den Zuschauer an die Schmerzgrenze gehen lassen. Besonders in der 2. HZ. Bei den Ballverlusten im Spielaufbau hätte uns ein cleverer Gegner 7 Stück eingenetzt.

    Bitte Costa, lass doch einfach den Lachheb draußen. Der steckt nur das Bein rein oder hält die Birne ohne Sinn und Verstand hin. Der kriegt ja nichtmals den einfachsten Ball über 2 Meter zum Mitspieler. Wiedwald sollt auch mal die hohen Bälle üben. Krieg ich jedesmal ´ne Gänsehaut, wenn der Ball hoch reinkommt.

    Denke, dass der Sascha Dum noch eine wirkliche Verstärkung werden kann.

    Wenn gegen Braunschweig nur Kampf als probates Mittel eingesetzt wird und keine spielerischen Fertigkeiten, dann wird´s böse für den MSV ausgehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2013
    Mike Oldmann, Toppaz, Zebra/Saar und 7 anderen gefällt das.
  21. Die ersten 10min. sahen vielversprechend aus, Wolze mit nem schönen Zug nach vorne.
    Dann hat man Bochum agieren lassen und schon war die große Unsicherheit zu spüren und vor allem zu sehen. Wieder viel Unsicherheit im Halbfeld, viele Abspielfehler und die Erfahrung eines Sukalo hat überall gefehlt.

    Das Langholz auf Exe besonders in den ersten 45min. hat einige Flüche gekostet.
    Danke für das Tor Exe aber nächste Woche sitzt du hoffentlich wieder auf der Bank.

    Die Kommentatorin von Sky sollte beim Homeshopping Kanal anfangen, keine Spur von Spielanalyse oder Fachwissen.
     
    Ricky, Menthi, Ascaran und 13 anderen gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    ja wir haben nicht gut gespielt, aber kann man sich nicht einfach über einen punktgewinn in letzter minute freuen.

    kann das ständige gemecker nicht mehr hören
     
    Norbertinho, ktoon, meykel und 12 anderen gefällt das.
  23. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Totaler Blödsinn.
     
    Ricky, Kamener, MJ1981 und 121 anderen gefällt das.
  24. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Die ging mir auch extrem auf den Keks. Passte aber zu unserem Spiel, da war wenig bis gar keine Struktur drin. Sei es drum, ein wichtiger Auswärtspunkt.

    Wenn wir jetzt endlich mal anfangen daheim zu punkten halten wir die Klasse. Nächste Woche mit Sukalo und Jovanovic sollte auch gegen Braunschweig was gehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
    Rumelner und DuisburgEule gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    ...stimmt, 2 sind ja bald von der Gehaltsliste.:rolleyes:
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zum Glück kurz vor Schluss dieses Traumtor von Perthel, nachdem ich schon keinen Pfifferling mehr für meinen Verein gegen hätte.
    Aber was war das bis dahin?
    Da führt man mal, wenn auch glücklich, zur Pause 1:0 in Bochum und lässt sich dann in der 2.Halbzeit innerhalb von 5 Minuten so einmachen!
    Ich frage mich, was man sich da eigentlich in der Halbzeitpause taktisch so vorgenommen hatte. Ärgerlich, wie der Kramer da durch unsere Abwehr marschieren und gleich vier Verteidiger wie dumme Schuljungen aussehen lassen durfte. Ärgerlich auch, was in der Folgezeit passierte: ein Rumgestochere und Fehlpassfestival.

    Aber dann eben doch noch das Happy End.

    Der eine Punkt bringt nun leider nicht wirklich was. Gut, dass wenigstens Aue auch noch zwei Zähler liegen ließ am Ende.
    Hatte ein Unentschieden getippt. Es hätte heute mehr werden können, auch wenn es nicht verdient gewesen wäre.
     
    exe57, PEPPI, Lateralus und 2 anderen gefällt das.
  27. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    merkste was???????:d
     
  28. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Greife diesen Einwurf mal auf, denn das ist ein Faktor, der schon letzte Saison omnipräsent war. Wie soll man's erklären?

    Vielleicht so: Es macht auf mich den Eindruck, als würden sich viele, wenn nicht quasi alle Spieler selber überschätzen. Damit meine ich keineswegs Überheblichkeit im klassichen Sinn, sondern das Besinnen auf Stärken, die gar nicht da sind. Spielerisch sind sie arg limitiert, aber doch hat man oftmals das Gefühl sie würden ein Spiel/eine Situation rein spielerisch kontrollieren wollen - was folglich scheitert. Damit meine ich Szenen, in denen der Ballführende den Ball zu lange hält und dann probiert durch zwei Gegner durchzupassen. Oder ein nur langsames Verschieben bzw. Freilaufen, wodurch teilweise die gerade genannten Situationen mit herbeigeführt werden.

    In der Folge bringt man sich durch dieses "gefühlte souveräne Kontrollieren" (-> Marke: wir bauen das hier jetzt mal in aller Ruhe und mit System auf, dann wird das schon) so dermaßen in die Enge, dass dann im Modus Sch.eißspiel 2.0 der Hühnerhaufen zum Tragen kommt. An diesem Punkt fehlen dann offenbar taktische Grundlagen und mentale Stärke um wieder in irgendeine Spur zu kommen, und sei es das "Kontrollieren". Hat der Gegner einmal gesehen wie er ansetzen kann, geht es viel zu leicht und muss viel zu viel Aufwand betrieben werden, um zunächst weiteren Schaden abzuwenden. Auf Kosten der Möglichkeit zum eigenen zeitnahen Gegenschlag.

    Auch heute konnte man sich diesbezüglich wieder Fragen stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2013
    Menthi, Zebra/Saar, Omega und 14 anderen gefällt das.
  29. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ja, aaber wenn sie versucht haben Kurzpässe zu spielen, kam nicht wirklich was an.......so meinte ich :D
    Klar das bei Langholz nicht viel zusammen kommt......hrmpf....Du weiß was ich meine ;)
     
  30. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    der kommentar ist genau so schlecht wie unsere zebras heute.
     
  31. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    das glück muss ja auch mal auf unserer seite sein. dum spielt einen vernünftigen ball, wenn er reinkommt. wolze rennt sich dauernd fest und ist dadurch ineffizient - chance nicht genutzt, würd ich sagen.

    dass es spielerisch grottig werden würden, ahnte ich irgendwie. keine ordnung drin. der schiri hat mir etwas zu oft gelb gezückt. fast ein wunder, dass es 11 gg. 11 ausging, obwohl doch nun wirklich nicht viel los war:frown:. alles in allem ein vernünftiger start ins wochenende. hoffen wir morgen mal auf ingolstadt, damit wir nicht gg. braunschweig mit dem rücken zur wand stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2013
    Old School gefällt das.
  32. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Bei dem Wetter macht dat echt nicht so viel Spaß...:o

    Ok, das 2:2 hat sich am Ende wie ein Sieg angefühlt, aber eigentlich ist ein Punkt zu wenig. Zudem über weite Strecken eine echt schlechte Leistung, wie ich finde...
     
    Orgel gefällt das.
  33. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    oh mann.. :verzweifelt:
    das wird noch ein ganz ganz langer Weg in dieser Saison..

    Katastrophe pur..
    Immerhin der Schuss von Perthel war genial..
    Gut dass wir wenigstens nicht verloren haben, dann wäre Bochum auch noch weg erstmal.
    Hatte 2:1 für Bochum getippt und das wäre, wenn man ehrllich ist, auch gerecht gewesen..
    naja so iss es besser..

    Lacheb bitte in die Kreisliga.. mein Gott irgenwann macht er sich Knoten in die Beine !! :eek:
    Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist und wir noch Zweitligist sind !! :nunja:
     
    Orgel und McFly gefällt das.
  34. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Naja, gemischte Gefühle..
    Spiel war schwach und der Punkt ist ganz okay !!!!

    Ich spüre gegen Braunschweig gibts mindestens 1 Punkt ;)
     
  35. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    Timo Perthel Fussballgott!:D

    ansonsten: Gegentore absolut unnötig.
     
    Matze und Fossil66 gefällt das.
  36. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Die hat die Namen auswendig gelernt, mehr anscheinend nicht....... Hab nach 5 min auf Stadion umgeschaltet
     
  37. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich weiß nicht, was es war, aber Fußball war es sicher nicht. Einfach nur grottig.
     
    Poweropa gefällt das.
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bitte nie mehr Lachheb, Lach....heb ne Lach...nummer.

    Erzgebirge bitte wieder UMSONST zurück holen

    Glücklicher Punkt heute...Schluss
     
    Orgel, McFly und Mr.Nord gefällt das.
  39. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie wäre es mit Tausch gegen Kastrati :cool:
     
    Fan since 1990 und Orgel gefällt das.
  40. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ein Tor was bei mir in meinen letzten paar Jahren ewig in Erinnerung bleiben wird. Danke Timo Perthel für das Geburtstagstor zu meinem 60.
     
    Plato gefällt das.
  41. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    spielerisch war das nichts, aber immerhin fuer denn klar erkennbaren willen belohnt worden. wobei es bezeichnend ist, dass die tore mal wieder durch individuelle fehler gefallen sind. fussballerisch war bochum auch nicht bessser.
     
  42. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    lieber mit einem mann weniger spielen als lachheb bringen!:mecker:
     
    enatzpower und Orgel gefällt das.
  43. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Nicht wieder eine Trainerdiskussion. Aus dieser Graupentruppe ist nix rauszuholen. Nächste Saison können wir wieder 15 Spieler auswechseln.
    Die Ecken werde ich nie verstehen, halbhoch auf den kurzen Pfosten, was soll sowas.
     
    Toppaz, Menthi, die_nette_maus und 13 anderen gefällt das.
  44. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Was war denn da bitte bei den Gegentoren los? Da war die Abwehr wohl noch in der Halbzeitpause, schade, denn so hat man sich einiges verspielt, was man sich in der ersten Halbzeit aufgebaut hat. Schöne Aktionen jeweils von Exe und Perthel, mehr war leider an Spielerischen Highlights heute nicht zu bieten.
    Zur Stimmung: Geiler Old-School-Support heute, besonders in der ersten Halbzeit. Dat ist Duisburg und nichts anderes! :)
     
    Sport Frei, Menthi, Omega und 12 anderen gefällt das.
  45. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Führung zur Halbzeit hat uns eigentliche alle möglichen Türen geöffnet.
    Leider musste Bomheuer ausgewechselt werden und Bochum hat die Abstimmungsprobleme recht schnell doppelt ausgenutzt.
    Danach war es eigentlich eine Frage der Zeit wann wir das 3. Tor kassieren, haben aber durch das Tor des Monats einen am Ende glücklichen Punkt mitgenommen.
    Zwischen 3 Punkten und einer Nullnummer war alles drin, also sollte man mit 1 Punkt mal zufrieden sein. :zustimm:

    Was mir tierisch auf den Keks ging war, dass ein Großteil unserer Zweikämpfe im Mittelfeld mit Freistoß für Boch endete, weil man sich aufgestützt hat oder der Arm im Gesicht des Gegners war. So langsam sollte man wissen, dass der Quatsch abgepfiffen wird.. :mad:
     
  46. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    stimmt! warum war das denn so? was war anders?:rolleyes:
     
    Gestreift19 02 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Wir spielen ohne Sukalo, Gjasula und Jovanovic, machen trotzdem zwei Buden wobei Exe wieder trifft und holen gegen Bochum, die die Woche zuvor noch gegen 60 gewonnen haben, einen Auswärtspunkt.

    Is ja klar, dass hier sch... Stimmung is... :verwirrt::huhu:

    Manchmal versteh ichs einfach nicht.

    Zur Trainerdiskussion:

    In der Hinrunde hätte in dem Spiel zu dem Zeitpunkt als wir den Ausgleich geschossen haben keiner mehr über die Grasnabe geschaut, geschweige denn, dass ein Tor überhaupt noch zum Ausgleich gereicht hätte... .:eek:
     
  48. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Wie unterschiedlich einfach die Reaktionen sind.
    Im Stadion rasten alle komplett aus, feiern die Mannschaft als wäre sie aufgestiegen, machen die Welle, und was muss man hier lesen?
    Absteiger, neuer Trainer...

    Dieser Punkt fühlte sich am Ende wie ein Sieg an, es war einfach geil in der Kurve zu stehen und dann liest man zu Hause so einen Schwachsinn von den Daheimgebliebenen.

    Beide Mannschaften waren heute unter aller Sau, trotzdem kann man sich über einen Punkt freuen. Braunschweig kann kommen...
     
  49. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wie ich heute erfahren musste, kostet ein Stehplatz in Bochum 28 Euro. ;) Aber jeder Cent war es wert! :zustimm: Über das 2:1 möchte ich den Mantel des Schweigens legen ... aber das 2:2 war - abgesehen von der Bierdursche von oben - einfach GEIL! Danke MSV, in diesem Jahr fahre ich endlich einmal nicht mit einer Niederlage aus BO nach Hause!

    ... 1 Punkt ist besser als nix! :zustimm:

    P.S. Sascha, den Hut ziehe ich dann im nächsten Jahr! :D
     
    tomy41, Iceman, Glöcki und 14 anderen gefällt das.
  50. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was ein Quatsch. Bomheuer stand vor dem Platzverweis! Endlich hat ein Trainer mal reagiert und ihn vom Platz genommen. Die Gegentore gingen eher von anderen aus. Wir brauchen auch nicht, wie manche denken, einen neuen Trainer sondern viele neue Spieler. Das hat das heutige Spiel gezeigt.
     
    Menthi, meykel, REDdr4g0n und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden