Alles vor Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von MJ1981, 7 Mai 2013.

?

Wie endet das Spiel in Berlin?

  1. Sieg für uns

    74 Stimme(n)
    38.1%
  2. Unentschieden

    72 Stimme(n)
    37.1%
  3. Niederlage

    33 Stimme(n)
    17.0%
  4. ...mir doch egal!

    15 Stimme(n)
    7.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Auch ich vermisse die liebevolle Gestaltung von Simon, soviel Mühe kann und werde ich mir jetzt hier nicht geben, aber ganz abschaffen müssen wir den "Blick nach vorne" ja nun auch nicht......

    Sonntag um 13:30 Uhr tritt unser MSV an der "Alten Försterei" in Berlin an. Laut Kicker.de konnte Union in direktem Aufeinandertreffen 5 Spiele für sich entscheiden, 4 gingen Unentschieden aus, wir konnten 4 Siege verbuchen.

    Brandy ist zurück, Exslager verletzt, Perthel gesperrt.
    Deshalb rechne ich mit dieser Aufstellung:
    Wiedwald - Ibertsberger, Bajic, Bomheuer, Brosinski - Koch (/Öztürk), Sukalo - Wolze, Gjasula, Brandy - Mr. X (wohl Baljak)

    Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses WE mal wieder einen Treffer erzielen werden, vielleicht kommen unsere Jungs sogar mit 3 Punkte in die Heimat. Dann wäre die Bilanz auch wieder ausgeglichen, würde sich ja auch viel besser lesen! ;)

    Was meint Ihr???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2013
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Veto... Sonntag 13:30 Uhr tritt der MSV in Berlin an :D
    Union liegt uns einfach nicht , wenn wir da 1 Punkt holen bin ich absolut zufrieden damit.
     
    Franz und MJ1981 gefällt das.
  3. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    :D

    ....wie dumm!
    hab`s verbessert! :)
     
    Phelan gefällt das.
  4. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich selbst werde es leider nicht nach Berlin schaffen, aber die die fahren und etwas Zeit im Gepäck haben sollten vielleicht mal im Yaam vorbeischauen! (Stralauer Platz 35, Friedrichshain)

    Das ist eine Kombination aus Strandbar, Club und "Wohlfühloase". Eigentlich ist es schwer diese Location mit Worten zu beschreiben. Wer`s nicht kennt sollte einfach mal hingehen!

    Dieses WE gibt`s da auch wieder 2 Veranstaltungen:
    Freitag (für die, die`s ganze WE in Berlin sind): Vintage Reggae Night ab 23 Uhr
    Samstag: elektronische Klangkost ab 21 Uhr

    Die Location ist aber den ganzen Tag zugänglich. Bei Sonnenschein gibt`s in Berlin eigentlich nichts besseres!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2013
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Also ich war ja der, der die ganze Zeit vor Cottbuss gesagt hat, wir geben bis Saisonende maximal 6 Punkte ab.

    Und dann kam Pauli......:frown:

    Jetzt haben wir schon 8 schöne Punkte verschenkt;), innerhalb 2 Monaten:eek:........, ach wissta wat?

    Von wegen Krake Paul.....mein Bauchgefühl kannse inne Tonne schmeißen.......:mecker:

    Endstand: 1:1
     
    MJ1981 gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Außerdem ist Perthel gesperrt.
     
    MJ1981 gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wieso liegt uns Union Berlin nicht? Wir haben einige Male Zählbares mitgebracht.

    Wieso soll Jova weiter ausfallen? So eine Wadenprellung kann doch mal in knapp zwei Wochen ausgeheilt sein.

    Punkt für uns. Fertig.
     
    Nassad gefällt das.
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    ....das hab ich ja voll verplant! Wird geändert!
    Dann spielt halt Ibertsberger! :)
     
  9. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    War da nicht noch irgendwas mit irgendwelchen Blutungen? Ansonsten wäre es natürlich schön wenn`s klappt.
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Meine Elf:

    Wiedwald
    Koch - Bomheuer - Bajic - Ibertsberger
    Öztürk - Sukalo
    Brosinski - Gjasula - Wolze
    Brandy

    endstand...:rolleyes:0:0

    Wunsch...:D0:1
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ich werde ein wunderschönes langes Wochenende in der Bundeshauptstadt verbringen in welches das Spiel am Sonntag eingebettet ist. Ich rechne mit dem letzten Punkt der uns den Klassenerhalt bringt bei bestem Fußballwetter und einem Catering, welches seinen Namen verdient.

    Bei meinem letzten Besuch an der "Alten Försterei" gab es zumindest eine gut gebräunte und nicht triefende Wurst, unglaublich aber gar!
    Abgestimmt habe ich aber für die neue geniale Möglichkeit
    "...mir doch egal!" :D
     
    MJ1981 gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sein Lauftraining spricht dagegen. Weiss jemand mehr?
    Mein Stand: Jova Prellung.
     
    MJ1981 gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Stand beim Reviersport oder der WAZ, wo genau weiß ich nicht mehr. Exe und Jova waren zur Begutachtung in der BGU. Jovas Wadenverletzung ist wohl etwas hartnäckiger, Prellung mit Einblutung oder irgendwie so was. Im Artikel war die Rede davon, dass es für einen Einsatz in Berlin nicht unbedingt gut aussehen würde.

    KÖNNTE also klappen, aber wenn, dann wird er nicht hundertprozentig rund laufen. In jedem Fall großer Mist.

    Die oben gepostete Variante mit Brandy als MS, Bro RM und Koch als RV hätte aber durchaus was. Positiver Nebeneffekt: Öztürk würde auf den noch benötigten Startelfeinsatz für die Vertragsoption kommen!
     
    PEPPI, Phelan, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  14. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Finde die Variante grundsätzlich auch gut, Brosinski ist offensiv aber einfach so ********, dass ich da einfach nicht auf "Danke" klicken konnte... :)

    Aber irgendwelche Kompromisse muss man ja eingehen..... Ansonsten könnte man ja Wiedwald in den Sturm stellen, hat das ja immerhin gelernt... Müller dann in den Kasten, Brandy rechts. :D
     
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    Ergebnis ist mir egal , die könnten sogar mit der B Mannschaft spielen.:D
     
    KIKA gefällt das.
  16. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Mike Oldmann, MJ1981 und Old School gefällt das.
  17. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ergebnis egal. Hauptsache wir haben nach dem Spiel ein ausgeglichenes Torverhältnis:D
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich befürchte, an der Alten Försterei ist wenig zu holen. Ein Spiel, bei dem mal wieder Simon Terodde trifft ... :rolleyes:

    Auch wenn wir nichts mitbringen, rechne ich allerdings damit, dass der Klassenerhalt am Sonntagnachmittag eingetütet ist. Einer unsere Mitbewerber, vor allem Aue & Dresden, dürfte nämlich irgendwo Federn lassen. :)

    Ein Pünktchen wäre natürlich super - mit einem ausgeruhten Brandy als Unruheherd in vorderster Front. :)
     
    Matze gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unter Berücksichtigung :D:D:D unserer letzten drei Spiele ( jeweils Unentschieden und ein " einziges ) :o " Tor gemacht, denke ich von der Tendenz her, holen wir wieder ein Unentschieden.Das Fehlen von Jovano und Brandy gegen Pauli, hat gezeigt, vorne waren wir sehr sehr harmlos.

    Also ich rechne mit einem Punkt in Berlin !

    Bei den übrigen " Kandidaten ", wenn man sich den vorletzten Spieltag ansieht, glaube ich nicht unbedingt, dass die gesamte " Konkurenz " massiv punktet !

    32. Spieltag / alle relevanten ( für uns ) Spiele :

    13:30 FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig
    13:30 VfR Aalen - Dynamo Dresden
    13:30 Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
    13:30 FSV Frankfurt - VfL Bochum

    Hier wird sicher der eine oder andere maximal einen Punkt holen, oder verlieren. In der Kombination mit einem ( möglichen ) Unentschieden in Berlin, könnten wir mit 41 Punkten den letzten Spieltag locker angehen, wenn, ja wenn es im Fussball so laufen würde..............................:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2013
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mit der Besetzung (Jova und Exe verletzt, Perthel gesperrt, usw.) ist da nix zu holen.
    Fürchte ich.

    Union will dem Publikum nochmal was bieten, nach ner miserablen Rückrunde die Fans zumindest ein wenig gnädig stimmen.
    Es ist totales Dagegenhalten gefragt, und auch mal eine akzeptable Offensive, die wir momentan nicht haben.

    Der Gegner ist ansonsten alles andere als unschlagbar, klar, aber die wollen sicher nicht mehr in die untere Hälfte abrutschen, nachdem sie lange oben dran waren.
    Allen Mitfahrern gehört dennoch mein ungeschminkter Neid;).
     
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die letzten Auftritte der Truppe lassen mich zu der Annahme kommen, dass wir diesmal fällig sind. Unser rechnerischer Verbleib in Liga 2 wird dennoch bereits an diesem Spieltag von anderen Vereinen manifestiert.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir brauchen noch einen Punkt und den holen wir dort ,fertig aus.:zustimm:
    Hier wird mir zuviel schwarz gemalt und das ohne Grund ... wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen und sollen jetzt wo es absolut um die Wurscht geht aufeinmal die letzten beiden Spiele verlieren .... WARUM ?!:rolleyes:
     
    Rebelle und ChristianMoosbr gefällt das.
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unter Bezugnahme auf Post #10 würde ich Brosinski hinten rechts lassen, Gjasula wieder rechts aussen und Koch auf der Zehn bringen.

    Rotiert wird dann ja sowieso.


    Die Alternative wäre für mich wieder ein Einsatz von Gjasula als falsche Neun:

    http://spielverlagerung.de/sturmer-falsche-9/


    Dann wäre Brandy rechts vorne, Brosinsky rechts hinten, und Koch Bestandteil eines Dreiermittelfeldes als Zehner oder zweiter Achter neben Öztürk.
     
  24. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Was ich so von den letzten Spielen der Unioner gesehen habe, denke ich, dass wir dort mit einer engagierten Leistung, gute Chancen haben, dort drei Punkte mitzunehmen :zustimm:
     
    Rebelle und MJ1981 gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glauben wir doch einfach mal daran, dass unsere tolle Serie auch in Berlin nicht reisst. Union hat in diesem Jahr gegen Regensburg ( Absteiger ), Sandhausen ( Absteiger ), Aue ( vielleicht Relegationsteilnehmer ) und Pauli ( auch noch im Abstiegskampf ) zuhause gewinnen können, gegen Dresden ( aktuell auf dem Relegationsplatz ) gab es ein 0 : 0 !

    Ich denke, da können wir mithalten, also ich bleibe dabei, ein Punkt ist immer drinn, 3 wären eine kleine Überraschung, so zwischen Vatertag & Pfingsten genau das Richtige für in den letzten Wochen, arg strapazierte
    Zebras..................!

    Dass es mit der Stimmung bei den " Eisernen " auch nicht unbedingt zum Besten bestellt ist, erhöht unsere Chance !

    Zitat:

    " Hohn und Spott Union: Bloß gut, dass bald Schluss ist"

    Link: http://www.berliner-kurier.de/1--fc...--dass-bald-schluss-ist,7168992,22696406.html
     
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so denke an einen 3:1 Sieg vorne bitte mit Julien Rybacki spielen der kann nix falsch machen er kann nur als Gewinner da stehen.
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    wird kein leichtes Spiel.

    Ohne richtigen Stürmer kann ich nur auf ein Unentschieden hoffen.

    Hauptasche Aue oder Dresden lässt Punkte liegen. Da hab ich mehr Hoffnung!!
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Für ein 0-0 sollte es Sonntag reichen,und damit ist der Klassenerhalt rechenerisch sicher.:rolleyes:
     
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich werde leider irgendwo in Osna das Spiel verfolgen müssen, wahrscheinlich sogar vorm Radio. Und dann hoffe ich vom Kommentator zu hören: "Das ist wirklich ein unterdurchschnittliches Zweitligaspiel". Denn die letzten Male, bei denen ich eines unserer Auswärtsspiele (außer Frankfurt) bei 90elf verfolgt habe, war das der Grundtenor und wir haben zählbares mit in die Heimat gebracht.

    Ich hoffe einfach, dass Costa für dieses Spiel die Defensive von Beginn an (nicht wie erste Halbzeit Pauli) auf Betriebstemperatur kriegt. Dann ist meiner Meinung nach alles möglich. Die Null halten, können unsere an einem guten Tag und eine Standardsituation oder ein Zufallskonter dürfte dann unter Umständen auch reichen. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir mit einer konzentrierten und disziplinierten Defensivleistung da mindesten einen Punkt holen können.

    Der MSV ist halt häufig in dieser Saison ein fieser Spielzerstörer, der seine Gegner seinem Niveau unterwirft. Als Gegner würd ich uns ein wenig hassen, als Zebra kann ich nach der Horrorhinrunde auch damit irgendwie leben :D
     
  31. Öztürk steht garantiert in der Anfangsformation was Vertragsverlängerung
    bedeutet zumal Perthel,Exslager,Jovanovic ? zusätzlich ausfallen.

    Wiedwald,
    Koch,Bomheuer,Bajic,Ibertsberger
    Sukalo,Öztürk,
    Brosinski,Gjasula,Brandy,Wolze

    oder

    Wiedwald
    Brosinski,Bomheuer,Bajic,Koch (Ibertsberger)
    Sukalo,Öztürk,
    Brandy,Gjasula,Wolze
    Jovanovic

    Ergebnis spielt für den Klassenerhalt keine Rolle.

    Mit 40 Punkten wird auch diesmal keiner absteigen !
     
    Rafi gefällt das.
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ergebnis spielt für den Klassenerhalt keine Rolle.




    Ja aber für die Kohle bei besserer Endplatzierung!!!!!!!!!!!!!
     
  33. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Die haben so viel Sch.ß in der Hose, wird ne leichte Beute für den MSV.
    Tja, wenn Union alle Körner gegen Hertha BSC verpulvert und da auch nur einen Punkt holt, sollte man seine Saisonstrategie nachträglich überdenken.
    Leider kann ich nicht kommen, wegen dem Äääf Zeeeh Spiel. Drücke alle Däumchen für einen Sieg. :jokes20:



    Ha Ho He :)
     
    ze1970bra, Twin64, Rebelle und 6 anderen gefällt das.
  34. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mike Oldmann und MJ1981 gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn dann die anwesenden Zebras ihren ( durchaus realistischen ) Auswärtspunkt, oder aber noch viel besser, einen möglichen Auswärtssieg feiern könnten, wäre doch der Sonntag für uns gerettet...............:D:D:D

    Zitat:

    " Im Anschluss an die Partie sind alle Unioner herzlich eingeladen, die Saison bei Live-Musik gemeinsam mit dem Team ausklingen zu lassen. Ab 15:30 Uhr gibt es irisch inspierierten Folk-Punk der Band „Kietz Keime“. Cover-Songs von Dropkick Murphys, New Model Army, The Clash und vielen anderen stehen auf dem Programm."

    Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/verei...ersterei-und-startet-Dauerkartenverkauf-632d/
     
  36. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    ich denke, es ist maximal ein 0:0 drin. wer soll die buden machen? vielleicht sukalo nach ner standardsituation...
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Auswärtssieg und dann im letzten Spiel noch einmal Feierstimmung - nicht dass ich ganz dran glauben würde, aber zum enttäuscht sein hab ich nach dem Spiel noch genug Zeit.

    0 : 1 weil wir sicher stehen und irgendeiner sich durchbeißen wird - ich sach jetzt einfach mal Jule - dachte Perthel aber der kann ja garnich... .
     
    Rebelle gefällt das.
  38. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Die können ruhig abkacken in Berlin, sind eh gesichert.
     
  39. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Dann hoffe ich mal, dass du nicht der Erste bist, der hier nach dem 34. Spieltag im Falle eines Abstiegs rumheult und personelle Konsequenzen fordert :rolleyes:
     
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Nach einem Blick über den Tellerrand (= andere Themen im Portal) behaupte ich einfach mal: gestern war einfach nicht dein Tag :huhu:
     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin ja mal gespannt, was da bis Sonntag personell bei uns noch möglich ist.
    Ansonsten hätte ich nichts gegen ein drittes 0:0, wenn wir den Klassenerhalt damit auch erechnerisch endlich eingetütet hätten.

    Berlin schwächelte zuletzt. Die Frage ist, ob die sich noch mal aufraffen könnten und wollten, wenn sie nicht diese besonders engagierten Fans hätten.
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die hauen wir weg! :D
     
    Mama gefällt das.
  43. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Auf jeden Fall einen Punkt. Dann kann am letzten Spieltag unbeschwerte Feierstimmung aufkommen. Bin nach längerer Zeit mal wieder an der Wedau und will das von vorne bis hinten genießen.
     
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ne datt gibt jetzt ein dreier !
    Union ist stark und gegen starke Mannschaften sehen wir immer gut aus :)
     
  45. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Richtig so, der Junge braucht dringend mal ne Chance.

    Hoffentlich kommt er auch zum Zuge. Nur mauern wird in Berlin nicht reichen.

    Gute Entscheidung, dass Jova die Verletzung auskuriert. Fitspritzen würde nix bringen, dann wirds erst ganz schlimm.

    So steht er vielleicht wieder gegen PB zur Verfügung. Gute Besserung Jova!

    und viel Glück und Erfolg Julien!!!!!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist zwar auch nicht gerade neu, aber angesichts der doch jetzt längeren Ausfallerliste wird der Wunsch nach einem Startelfeinsatz von Sascha Dum natürlich schon fast zu einer Forderung.

    Übrigens mal schön übersichtlich, der ganze Spieltag Sonntags. Und Samstag Liga eins, wie in alten Zeiten.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe, der der Junge schafft den Sprung und verbringt die kommende Spielzeit im Aufgebot der Profis, wo er sich durch Training und erste Einsatzzeiten kontinuierlich weiter entwickeln kann, um so Schritt für Schritt an das Team herangeführt zu werden.

    Sollte er gegen Union eingesetzt werden, wünsche ich an dieser Stelle in erster Linie viel Spaß und natürlich auch Erfolg ;)
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bollmann ggf. für Bomheuer?

    Das wird schwierig am Sonntag.

    Kampf auf dem Zahnfleisch. Alles für DEN Punkt!
     
    Dirty Harry gefällt das.
  50. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also das wird mit Sicherheit keine leichte Nummer am Sonntag.
    Warum sollte Union Punkte verschenken ?
    Uns geht langsam die Luft (Spieler ) aus..
    Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden .
    Wer will schon im letzten Spiel unter Umständen verdammt sein, unbedingt noch einen Punkt holen zu müssen ?
    Ich hoffe, das Problem erledigt sich Sonntag von selbt und irgend jemand aus Dunkeldeutschland patzt.. ;)
     
    ske-wegi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden