Alles vor Cronenberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von SamTex, 25 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist doch mal höchste Zeit für diesen Fred, oder?
     
    Franz gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist es.
    Schon morgen haben wir die Gelegenheit, das angefressene Ego etwas aufzupolieren, oder vollends in die Kriese zu schlittern.
    Achtung: RWE hat sich am Wochenende in Friedrichsfeld (Bezirksliga) nur mit sehr viel Glück in die nächste Runde gerettet. (0-2 bis kurz vor Ende, dann im 11erschießen weiter)

    Bloß nicht unterschätzen, dennoch sollten mal ein paar Leute aus Reihe 2 eine Chance bekommen.

    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Wuppertal, das ist mal eine willkommene Abwechslung.

    Mehr als 2000 Zuschauer werden es wohll kaum, davon die Hälfte aus DU.

    Auf in den Zoo!!
     
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Franz
    war kein Elferschießen, 2:4 n.V.
     
    Rebelle und Franz gefällt das.
  4. Wenn wir uns bei Standards gegen uns genauso verhalten wie am Samstag und die Cronenberger es schaffen sollten, ein paar hohe Bälle in unseren 16er zu schlagen (und davon gehe ich mal aus), dann können wir uns auf einen interessanten Pokal-Kick freuen. :rolleyes:

    Kaum vorstellbar, sollten wir gegen den Landesligisten die Segel streichen. ;)
     
  5. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich freu mich auf ein schönes Feierabendbier in einem ehrwürdigen Stadion bei einem hoffentlich nicht zu spannenden Spiel ;)
     
  6. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Im Moment kann ich mir leider alles vorstellen, hab schon Bauchschmerzen wenn ich an morgen denke.:verwirrt:
     
    scuba, ClouSF, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also wenn ich an die Abwehrleistung von Samstag denke, habe ich für das morgige Spiel kein gutes Gefühl.

    Schon beim RWE Spiel konnte man sehen, wie schnell sowas in die Hose gehen kann. Gut, Essen hat sich noch gerettet und das Spiel gedreht, aber ist unsere Mannschaft derzeit auch in der Lage dazu? Ich würde schon fast tendenziell behaupten NEIN.

    Fakt ist, dass Baumann keine Experimente wagen darf. Es muss einfach unser Anspruch sein, den Pokal zu gewinnen. Auch wenn es schwer wird. Alleine aus finanzieller Hinsicht ist er enorm wichtig für den MSV.
     
    Blutwurst, Schumi und Zebra1973 gefällt das.
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Also Leute, auch wenns momentan ziemlich beschissen aussieht, aber vor Cronnenberg sollten wir uns nicht in die Buchse pinkeln. Ich glaub es hackt!!
    Das ist Cronnenberg, nicht Bayer Leverkusen!!!
    Das gibt nen lockeren 5:0 Erfolg!!!!
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel kann m.E. nur gewonnen werden, wenn die Einstellung der Spieler sich gegenüber der Heimniederlage gegen Halle grundlegend ändert ! Es wird Engagement, Kanpfgeist und ein klarer Siegeswillen gefodert, ansonsten taumeln wir einer gehörigen Blamage entgegen. Letztlich gilt deises Pflichtspiel auch für eine neue Standortbestimmung vor dem nächsten schweren Heimspiel gegen Unterhaching !
     
    meykel, Justus und BillieJoe gefällt das.
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Essen wird bestimmt genauso in das Spiel gegen Friedrichsfeld gegangen sein und lag dann bis zur 82. Minute mit 0:2 hinten. Es hat schon einen Grund warum Cronenburg noch im Pokal ist und man sollte gerade in einem Pokalspiel keinen Gegner unterschätzen.
     
    KIKA und Omega gefällt das.
  11. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Wir spielen auswärts, keine Panik.
     
    DeTempler, chaccoFfm, 47137 und 3 anderen gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ein klares 5:4 nach Verlängerung wäre schon drin:D.

    Ne, ich tipp mal auf ein 4:1 für........die Zebras:cono:
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alles andere als ein Sieg wäre peinlich, aber ich denke nicht, dass es zu einer Niederlage kommt. Für einen Sechstligisten reichen auch Orsula, Zoundi und Rybacki, das haben sie im Niederrheinpokal ja schon gezeigt. Unsere Abwehr wird es meist nur mit langen Bällen zu tun bekommen, da sollte man mit Bajic unseren kopfballstärksten in die Pflicht nehmen.

    -------------------Lenz-----------------
    Reinert-----Kühne----Bajic------Güll
    -------------Aycicek--Öztürk---------
    --Yesilyurt------------------Tsourakis
    -----------Orusla----Lekesiz----------

    Auf der Bank zur Sicherheit Dum, de Wit und der King, falls wie gg Bösinghoven dat Ding einfach nicht rein will.
    Die Aufstellung dürfte für ein 4-0 reichen, zufrieden wäre ich auch bei einem 1-0.
     
  14. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    abba Lenz iss doch noch verletzt...ne,ne lass mann Ratta ran...der spielt doch gerne zu null(ironie aus!!)
     
  15. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Justus
    Der MSV und auch ich werden nie einen Pflichtspielgegner unterschätzen können.Gerade im Moment nicht.Und jeder weiß, wie schwer es werden kann. Auch unsere "Profis".
    Aber was einige User hier schreiben und denken ist schlichtweg grotesk.Du mußt da konzentriert sein und das Ding von Anfang an ernst nehmen.
    Wenn wir uns im Vorfeld schon Angst vor Cronenberg machen, dann aber gute Nacht Mathes.
    Das heißt nicht, dass eine Pokalüberraschung ausgeschlossen ist.
    Aber soviel trau ich dem MSV dann doch noch zu, dort zu bestehen.
     
    47137 gefällt das.
  16. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Sobald der Ömmes vorne liegt, werde ich mein Augenmerk auf die Stadionwurst legen, und damit sind nicht die Spieler in den gestreiften Trikots gemeint.
    Das wird aber mit der fehlenden Selbstsicherheit des selbsternannten Aufsteiger in den "echten" Profifussek aber ein zähes Ringen werden.
    Am Ende werden wir aber mit Vorfreude auf ein richtig geiles Halbfinale gegen RWE nach Hause gehen ! Das isset was zählt.
    Haben wir da eigtl. Heimrecht. Sieht auf der FVN Seite so aus.
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch dort sieht es nicht so aus, wenn man den unteren Passus, dass der klassentiefere Verein bis einschl. Halbfinale Heimrecht hat, bemerkt hat! ;)
     
    duliga.de gefällt das.
  18. Auch hier gilt: das Kleingedruckte entscheidet: "Heimrecht bis inkl. Halbfinale beim klassentieferen Verein"
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    -----------Lekesiz------Orsula--------
    ----Yesliyurt-----Aycicek----Atha---
    ---------Öztürk/Munoz----
    --Güll---Kühne---Baba---Reinert
    --------Ratajczak--------

    Man sollte aufjedenfall mit 2 Spitzen Spielen.Würde zwar gern mit dem King starten aber der sollte pausieren bzw auf Bank und im Laufe des Spiel von der Bank kommen.
    Aycickek würde ich gerne im OM sehen (von mir auch als Stürmer oder HS) hauptsache nicht defensiv.
    Im DM ist Öztürk wohl defensive der bessere im Spielaufbau allerdings Munoz deutlich stäker.
    Links gibt es leider zu wenig alternativen.Sodass nur Güll in frage kommt (schätze ich stärker als Cömert ein)
    IV brauch man nichts zusagen jeder raus als strafe bzw konsequenz.

    Großteils also Spieler aus der 2Garde bzw der Reserve die Spielen überzeugenden Fußball und sollten eig reichen.Vorallem nach den letzten leistungen muss man hart durchgreifen.
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal wir sind nicht in der Lage so zu experimentieren.
    Wir müssen das Spiel gewinnen, komme was wolle. Da kann man keine Reserve oder zweite Garde auflaufen lassen (jedenfalls nicht zu viele)
    Unsere Zweite spielt gerade mal eine Klasse höher als Cronenberg, die Reservespieler haben kaum Spielpraxis. Da sehe ich ein zu hohes Risiko das das in die Hose geht. Und man kann auch im Niederrheinpokal nur dreimal wechseln, also kaum wieder umschwenken und auf die Profis setzen.
    Lasst uns einfach beten und die Jungs Morgen bestmöglich in Wuppertal unterstützen.
     
    Raudie, Omega und Matze gefällt das.
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @saugi: Die Reserve hat Freitagabend DSV 1900 (ebenfalls Landesligaspitze) mal eben so mit 6:1 vom Platz gefegt. Und DSV 1900 ist sicherlich nicht schlechter als der CSC.
    Aber warum kackt man sich hier vor einem Landesligisten eigentlich so ein. Hat man kein Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl?
    Egal ob das Spiel wichtig ist, bekloppt machen muss man sich garantiert nicht.
     
    Rebelle und Bändit gefällt das.
  22. Endlich wird der Trainer vernünftig.Es wird die Mannschaft auflaufen die am Samstag gegen Unterhaching spielen wird.
    Das ist vollkommen richtig hätte er auch in den anderen Pokalspielen bereits machen sollen dann wäre die Mannschaft wohl vom Zusammenspiel mittlerweile weiter.
    Das grösste Problem ist immer noch das Zusammenspiel und das kann man am besten im Spiel verbessern.Nicht ohne Grund werden in der Vorbereitung bis zu 10 Vorbereitungsspiele abgeschlossen.
    Unsere Mannschaft muss sich halt im laufenden Spielbetrieb einspielen.
    Folgende Mannschaft wird spielen:

    Ratajczak
    Ofuso-Ayeh,Bollmann,Feisthammel,Güll
    Bajic
    Gardawski,de Wit,Wolze
    Onuegbu,Tsourakis
     
    Batti1986 gefällt das.
  23. klarer Sieg mit 5 Toren Unterschied (6:1)
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Ich würde mich einkacken wenn die Elf vom Samstag aufläuft :D

    Außerdem ist das ja nur meine vorgeschlagene Aufstellung da kann man ja ruhig 2-3 Wechsel vornehmen.Ist ja nur ein grobe zeichung bzw das Grundgerüst.

    wenn sich Spieler Fit fühlen kann auch ruhig ein Dum,Wolze,de Wit oder Onuegbu spielen.
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gut, aber da stand nichts auf dem Spiel, war halt nur ein Testkick. ich will die Jungs nicht schlecht reden, aber ein Pokalspiel welches man gewinnen muss, macht oftmals im Kopf ganz verrückte Sachen. ;) :)
    Ich habe Samstag gesehen wie man gegen Halle gespielt hat. :verzweifelt:
     
    Schumi und Snoopi gefällt das.
  26. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich fände es ganz schön, wenn diesmal auf der Tribüne etwas Rücksicht auf Menschen genommen wird, die nicht mehr 2 Stunden stehen können. Man muss den Leuten, die sich extra abseits des Stimmungsblocks gesetzt haben nicht 90 Minuten mit ner Riesenfahne vor den Köpfen rumwedeln. Die Leute haben dafür bezahlt zu sitzen und ein Spiel zu sehen. Da waren eine Menge sehr ärgerlich in Homberg.
    Und wenn man einen Platz auf der Tribüne gekauft hat, muss man auch nicht 90 Minuten vorn an der Ballustrade stehen, so dass alle dahinter auch aufstehen müssen um etwas zu sehen.

    Wir haben auch treue ältere oder gehbehinderte Fans. Ein wenig Rücksicht und Respekt sollte die eigene Sozialisation gegen diese Gruppe schon möglich machen.
     
    haplö, Darkane, kamidv und 9 anderen gefällt das.
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Aufstellung wird denke ich wieder eine fast erste Mannschaft mit einigen Auffüllen..
    So in etwa:

    Rata im Tor
    RV: Ofosu-Ayeh, IV: kühne, Feisthammel LV Güll
    DM: Bajic, Wolze
    RM Zoundi OM: Yyesilyurt, Tsourakis LM: Dum
    Vorne: King

    Je nachdem tauscht man Yesilyurt mit Orsula.
     
  28. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    Rata
    Ofosu, Kühne, Bajic, Dum
    Aycicek, Wolze
    Gardawski, de Wit, Tsourakis
    King

    das wäre meine erste elf...auch gegen unterhaching...eigentlich egal wer spielt, hauptsache bollmann nicht...
     
    MaDe2013 gefällt das.
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich kann ja verstehen, dass einige nach Halle Panik bekommen, aber wir wollen dann mal nicht übertreiben. Minimum 3 Spieler sollten aus der Reserve schon den Sprung in die Startelf für das Pokalspiel schaffen. Ich denke an Baba, Lekesiz und auch Munoz sollte eine Hälfte mal spielen (unser Mittelfeld braucht dringend mehr Wettbewerb).

    Wir sollten mit den ein oder anderen Nachwuchsspieler mehr für die Erste planen.
     
    duliga.de, Zebra1973 und igw459 gefällt das.
  30. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Quelle?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,459
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke das wird der tiefpunkt Niederlage 4:2 n.E
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Auf große Experimente möchte der MSV-Trainer verzichten, stattdessen soll schonmal für das Ligaspiel am Samstag, 30. Dezember 2013, gegen SpVgg Unterhaching (Anstoß 14 Uhr) „vorgetestet“ werden. Baumann:„Wir wollen die Mannschaft so aufstellen, wie sich auch gegen Unterhaching auflaufen könnte.“
    MSV Homepage
     
    Der Junge Illz und Innenhafen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf der homepage des Gegners sind die Voraussetzungen klar formuliert :

    Zitat : " Der Gast aus Duisburg steht unter Zugzwang und will das Spiel unbedingt gewinnen"

    " Nach der 1-3 Heimniederlage am vergangenen Samstag gegen den Hallschen FC in der 3. Liga steht der MSV Duisburg mit Trainer und Ex-Profi Karsten Baumann in Wuppertal nun schon gehörig unter Druck. Als Zwangsabsteiger aus der 2. Bundesliga rangieren die Zebras aktuell auf Rang 11 der Tabelle und haben 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 3. "

    Link: http://www.cronenberger-sc.de/
     
  34. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es eigentlich vor Ort noch Karten?
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sieg & Halbfinale gegen Esen. Am Zoo ist es ganz nett. Lasst euch das nicht kaputt machen.

    An der Tageskasse gibt es noch massig Karten. :)
     
    MSVsupport gefällt das.
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    weiss jemand, wo man da am besten mit dem auto parken kann?
    gerne auch per pn ;)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Parken ist da schwierig, aber wenn man vorher was futtern möchte kann ich in der Nähe den Baguetteladen (croque-vohwinkel.de ) empfehlen ;)
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer auf ne Fahrt mit der Schwebebahn spekuliert: Leider gibt es seit dem kleinen Unfall immer noch keine Erlaubnis für den Start.

    Muss es leider der Bus richten.
     
  39. Luk3001

    Luk3001 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    DU
    hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wann der Zug richtung Wuppertal fährt??!!

    Danke
     
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    weil ich grad selbst danach suchte, nachfolgend die Daten der Sonderzüge:

    an ab Ort an ab Ort
    16:16 Duisburg Hbf Gl. 9 21:48 * Wuppertal-Sonnborn
    17:06 Wuppertal-Sonnborn 22:29 Duisburg Hbf Gl. 5
    * Bei Verlängerung / Elfmeterschießen findet die Rückfahrt entsprechend später statt!
    Fahrkarten
    In diesen Zügen gelten die Tickets des
    öffentlichen Nahverkehrs.
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mach 5:0 feddich! Ich fahre mit mein Mäusken gegen 16:30 Uhr über A3...hoffe aufgrund Berufsverkehr auf eine Fahrzeit von unter 2 Stunden...
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Haben wir diese Saison eigentlich schon mal fünf Tore geschossen? Mich nicht wirklich erinnern kann. Ich habe auch den Eindruck, dass Tore schiessen manchen Spielern weh tut. Jeder Schuss neben das Tor, kostet einen fuffi inne Choreo Kasse. Vor dem Tor, und da gebe ich Baumann recht, fehlt der Killerinstinkt!
    Ich würde aus den ganzen Vorschlägen die zur Umstellung gekommen sind, mal eins probieren, Phil auf die sechs, Kühne auf die rechte Aussenbahn. Auch wenn es sehr offensiv ist, dass muss man sich gegen einen unterklassigen Verein auch trauen.

    ------------ Ratajczak -------------------
    Kühne - Bollmann - Feisthammel -Güll
    ........... Ofusu-Ayeh-------------------
    Gardawski - de Wit - Wolze - Dum---
    ------------- Onuegbu --------------------

    Mit der Aufstellung würde ich auch zu Hause gehen Haching antreten. Phil ist zwar nicht der Megazweikämpfer, ich würde mir aber durch seine Schnelligkeit versprechen, dass er vor der Abwehr aufräumt. De Wit und Wolze müssen sich dann bei Angriffen des Gegners mit zurückziehen, was sie ja jatzt auch tun. Wenn wir den ball erobert haben, dürfen die Aussenverteidiger nicht mehr ganz so hoch stehen, es sollte eine fünfer Linie (Güll - de Wit - Ofusu-Ayeh - Wolze - Kühne) gebildet werden um im Mittelfeld ein Überzahl herzustellen. Kommt der Gegner dann raus, haben wir vor Onuegbu wieder Platz, dann kann und darf man auch mit längeren Bällen operieren, weil der Platz vor Onuegbu da ist. Die Innenverteidiger bekommen aber vorher gesagt, noch so schlafmützige Dinger wie gegen Halle und ihr guckt euch die nächsten Spiele von draussen an. Da wäre ich konseqent, viel schlimmer kann es mit einer Verteidigung in der Form von Reinert - Kühne - M-Bengue - Güll nicht werden!
     
    Justus, fraval, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich will Tsourakis heute von Anfang an sehen !!!! :happy:

    Warum werden beim MSV solche fähigen Talente immer von Beginn an nur zum Joker ausgebildet und nicht als echte Verstärkung in die Startelf geworfen?
     
    Scanti gefällt das.
  44. frankweslar

    frankweslar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Wie hoch schätzt ihr die Chance kontrolliert zu werden?
    Sollte man sich eine Fahrkarte kaufen?

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    So, gleich gehts mit dem Rad nach WUP.

    Nicht nur Streifen werden heute gezeigt, sondern auch Einsatz bis zum Kollaps. Anders läuft es ja nicht.

    Das Wetter ist doch Bombe, alle auf zum Zoo!!

    Das wird nicht so leicht, aber immerhin besteht kein Grund für die Truppe, irgend einen Gegner zu unterschätzen nach der letzten Pleite erst recht nicht.

    Egal wer, wir werden ein paar Tore mehr machen als unbedingt nötig. 4-1, ALLE 5 vom Bollmann!;)
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    23,5678945 % zu 76,43211 %
     
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich finde, Ofusu-Ayeh ist auf der 6er Position total verschenkt. Seine Schnelligkeit kann er nur auf der Außenbahn einsetzen. Das gegen Halle auch einiges über seine Seite gekommen ist, lag daran, dass Ursula nicht wirklich gut nach hinten gearbeitet und abgesichert hat. Für die 6er Position könnte ich mir auch ein Wolze vorstellen. Das hat er im ersten Spiel gegen Heidenheim nach der Verletzung von Öztürk auch gespielt und nicht schlecht gemacht. Da Öztürk immer noch sehr formschwach ist, könnte man auch einen Aycicek in den Raum werfen. Von dem konnte ich mir bisher aber noch fast gar kein Bild machen. Güll scheint bisher nur als Back-Up zu funktionieren, da sehe ich Dum lieber hinten links. Durch seine Präsenz dort hat die Viererkette mehr Stabilität, so hatte ich auf jeden Fall den Eindruck...

    Ich würde mir wünschen, dass Baumann mal bei einigen Leuten durchgreift. Bajic wurden schon gegen Halle recht früh rausgenommen, eine Denkpause wäre vielleicht mal ganz angebracht. In der Innenverteidigung ist dringender Handlungsbedarf von Nöten. Kühne ist für mich da gesetzt. Feisthammel hat mir auf dieser Position bisher bei uns am besten gefallen, auch wenn er sich dort auch schon einige Schnitzer geleistet hat. Nach Leistung wird da im Moment auf jeden Fall nicht aufgestellt. Da braucht auch keiner mit "großer Erfahrung" der genannten Spieler (Bollmann, Bajic) kommen. Wer dauerhaft schlecht spielt, fliegt aus der Startformation. So sollte der Mechanismus auf jeden Fall richtigerweise funktionieren.
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Sollten wir heute Abend ins Halbfinale einziehen, verstehe ich den Niederrheinpokal nur noch als "geiles" Event.

    In Gedanken bin ich schon bei diesem rot weißen "Gezumpel" aus Essen. Hoffe das Team nimmt die Angelegenheit heute Abend ernst. Da darf nun wirklich nichts anbrennen.

    -Und am Ende winkt ein tolles Finale, dass ist immer ein Erlebnis, wenn auch in diesem fall ein kleineres.

    Ich freue mich schon wie Bolle auf heute Abend. :D
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bis auf Dum O.K., denn der ist nach seiner 5. Gelben gegen Haching gesperrt. Und da Baumann gesagt hat er will heute so auflaufen wie er es gegen Haching machen will, sollte Dum Heute wohl auch pausieren.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal ne Frage an die Dusburger Fraktion ? Wie erfährt man heute Abend die aktuellen Spielstände, über die Shoutbox, oder gibt es einen Online Ticker ? Bin hier im tiefen Süden doch ganz schön alleine :heul:
     
    KOKS AG und Scanti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden