Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Duisburg84, 24 November 2006.

?

Kann der MSV in Köln punkten!

  1. JA! 3 Punkte

    237 Stimme(n)
    64.6%
  2. JA! 1 Punkt

    79 Stimme(n)
    21.5%
  3. Nein!

    51 Stimme(n)
    13.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann der MSV Duisburg in Köln punkten?

    Ich bin in Duisburg geboren und lebe in Köln, daher freue ich mich besonders auf das Spiel zwischen dem FC und dem MSV. Glaubt ihr, wir können im Hexenkessel Köln punkten, zu dem noch ein neuer Trainer auf der Bank sitzt und der Name Daum nicht gerade unbekannt ist, oder spielt das alles keine Rolle. Für mich ist dieses Spiel, wie ein Kriegsspiel :) da all meine Freunde Köln Fans sind. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe jedoch auf einen Sieg. In diesem Sinne, MSV ale ale... 7 Tage brennt der Dom und auf der Asche tanzt der MSV!
     
  2. Duisburg ale ale!

    Dank eurer Abstimmung bisher, erkenne ich die Duisburger sind gutgläubige Menschen :) des wird ein hartes Spiel!
     
  3. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Da köln zur Zeit nicht gerade eine Macht ist sollte jeder Verein der Liga dort punkten können, vor allem aber ein Verein der Aufsteigen will!!
     
  4. Man kann gegen jeden Verein was reißen!!!
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hoffe natürlich auf einen sieg!
    aber wenn die truppe wieder das halbe spiel verpennt wird das nichts!
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mein aufrichtiges Beileid...
    Es spielt keine Rolle, weil wir sowieso jedes Jahr in Köln einen auf den Arsch kriegen.
    Nochmals mein aufrichtigstes Beileid :D
    Nichts lieber als das...
     
  7. als ob der msv verliert
     
  8. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Moers
    Nen Hexenkessel ist das Rhein Energie Stadion aber mitsicherheit nicht ;)

    Trotzdem denke ich das wir das Spiel in Köln gewinnen werden, da der FC im Moment starke schwächen zeigt. Ist doch latten ob da so nen Daum aufer Bank sitz, wenn die Mannschaft kein Fußballspielen kann, dann kann da auch nen Hitzfeld sitzen :D
     
  9. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich schätze ein hart umkämpter, knapper Sieg für die Zebras. Köln ist eine andere Hausnummer als die vorherigen Auswärtsgegner. Da gehen unsere Jungs konzentrierter ran. :zustimm:
     
  10. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wie immer nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Und auch wie immer, schön auf die NEttiquette achten. :huhu:
    Jetzt haut rein. :)
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Werd mit meinem Cheffe (Kölner) hinfahren... immerhin hat er ja die Karten bezahlt, da darf er auch mitansehen, wie Daums Einstand in die Hose geht :D

    2:1 für uns, Daum wird auf die Tribüne verbannt :huhu:
     
  12. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Junge Junge Junge... schreib doch erstmal in dem Jena-Fred... :huhu:

    Köln muss man schaffen, wenn es sogar Jena schafft, die Gurken. ;)
     
  13. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    GEGEN K++n hat es immer gehagelt!

    bis zum 4.ten 12. 2006!

    Die Stunde der Bommerlunder-ELF!

    Auf geht´s Duisburger Jung´s!
     
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Werde es mir aber im Fernsehen ansehen.

    Ihr müßt kämpfen bis zum umfallen.

    Nichts gegen Daum, aber zeigt es dem Karnevalsverein:D
     
  15. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn wir so auftreten wie zu Hause, dann hauen wir die locker weg. Aber das tun wir ja nie. Tippe daher au ein maues 1:1...
     
  16. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    wird schwer, köln unter daum höhst motiviert, der MSV mit so einer Leistung wie heute schnell zurückliegend, am ende stehts 3:1 für Köln!
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wir werden siegen, 2:1 oder so. Ein unentschieden wäre auch ok, selbst bei ner Niederlage würde die Welt nicht zusammenbrechen, wenn die Jungs sich 90 minuten lang den Arsch aufreissen. Aber daran wollen wir gar nicht denken, mindestens 1 Punkt ist drin und ich freu mich drauf, obwohl ich noch keine Karten habe und sie per Post ordern muss. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig.
     
  18. tiniri

    tiniri Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schweden
    Weiß jemand wie es mit Karten aussieht? Ich könnte nur kurzfristig entscheiden ob ich da hin kann. Sind denn überhaupt noch Karten da, die man sich leisten kann?
     
  19. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Nur Sitzplätze zu 19,50 und 23,50 oder bei Ebay Stehplätze, die werden aber garantiert noch teurer.
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    in Köln gibts nur Sieg! Auch der neue Trainer bei denen, ach wie heißt der noch gleich:D, kann nicht zaubern! unsere Jungs müssen nur Auswärts mal so spielen wie heute zu Hause dann wird der Sieg der unsere sein:)
     
  21. Mein tip.. Ausverkauft
    Sieg für die Zebras
    End stand 2 - 0
    10 000 Duisburger

    und alle singen Gegen Köln : Mutti der mann mit dem Koks ist da!
    oder

    Koks für die kölner , Champania für uns ;)
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    An die Adresse derjenigen, die sich am 4.12. einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen wollten:

    Holt Euch Karten, denn Ihr werdet in Köln gebraucht! DSF erzählt sowieso nur Schwachsinn! ;)

    Also, auf geht´s Zebras!
     
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:

    Köln NUUUUULLLL - Duisburg VIIIIEEEER!
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    K*ln wir kommen. Habt Angst..... :cool:

    Das wird ein soooo geiler Auswärtssieg :zustimm:
     
  25. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Niederlage vor 3.000 Duisburgern
     
  26. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    :D:D:D

    Hauptsache ne gute Leistung der mannschaft und n starker Auswärtssupport...

    Dann könnts auch was mit 3Pkten werden und der "Messias" ist schonmal von der obersten Stufe des Olymp gefallen!

    In dem Sinne: Ein 0:1 für stolz kämpfende Zebras und einen stolzen wahren Messias RB :rolleyes:
     
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe die Antwortmöglichkeiten mal an die Frage angepasst ....

    Nein, wir werden in Köln nichts holen, die schenken uns 4 Stück ein :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2006
  28. Jasse

    Jasse Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    bin auch schon heiss auf K**l. Kniet nieder Ihr Bauern, DUISBURG ist zu Gast.
    Knappes 1:2 im ausverkauften Haus mit 3000 Duisburger.
     
  29. Hallo Duisburger84

    Lebe auch in der Kölner Diaspora.
    Scheint hier doch eine erkleckliche Anzahl von MSV Fans zu geben .:D

    Allerdings bin ich nicht sehr optimistisch......
    Köln steht aus zwei Gründen da unten.

    Latour war sicher ein Fußballfachmann aber kein Motivator.
    Helmes ist der einzige Stürmer der wirklich was kann , seit der verletzt ist sackt Köln immer weiter ab.

    Der erste Punkt wird sich sicher unter Daum ändern. Schade das wir immer der erste Genger sind wenn ein neuer Trainer kommt. Die Jungs reißen sich dann wirklich den Arsch auf und wir haben es schwer ( siehe Braunschweig ) .

    Ich denke, es wird ein hartumkämpftes 2:2 und damit könnte ich sehr gut leben.

    Raven747

    Sie müssen mich nicht mögen
     
  30. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Hauptsache es wird ne einzige Feierei.

    Flutlichtspiel, da freut man sich doch drauf.
    Meine Karte liegt hier schön im Schrank und ich kann den Montag einfach kaum noch erwarten.
    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, allerdings würde mich e Niederlage nicht allzusehr frusten, solang diese nicht zu hoch ausfällt und unsere Jungs sich den Arsch aufreißen.

    Besonders Moki müsste in diesem Spiel aber mehr als nur motiviert sein :D
     
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    So der 4 Dezember kann kommen. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel hoffe das viele Duisburger den Weg nach Köln finden.Lasst uns die bude bei den Ziegen rocken. mein tipp 1:2 vor 3 500 mitgereisten zebras:huhu:
     
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    ein knappes 2:1 für den msv und 3000 mitgereiste fans tanzen den schneewalzer....
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Da der Daum morgen in Fürth schon auf der Tribüne sitzen wird.Wird der Daum-Effekt schon morgen verbraucht sein,sollten die Ziegen in Fürth verlieren!!:D
    Dann müssen wir in Köln nur auf deren Fehler warten.Die sind verdammt auf Teufel komm raus zu stürmen!Das wird Mo und Klemen erfreuen!!!;)
    Mein Ticket für "DAS" Highlight der Saison vor über 50.000 liegt auch schon im Safe!!!
     
  34. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    VfB Stuttgart

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg 4:2 vor 50.997 Zuschauer
    2xKurth 2xMo
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich sagen 4-1 für uns... bin mir sicher :)
     
  36. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich sag einfach mal 0-1
    Tor:Willi 28 Min.
    Zuschauer: 47852

    P.S.:Ich suche noch 2 Karten für Freunde von mir;) Wer welche übrig hatte bitte bei mir melden!! Danke
     
  37. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Sieg

    Die hauen wie diesmal so richtig weg.Auswärts präsentieren wir unsere beste Leistung.


    2-0 Mo und Mok
     
  38. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    warummuss das nen montagsspiel sein? und warum hab ich ausgerechnet in der woche dienstgs um 8.00h schule? -.-
    das is ne shice...
    ich würde sogerne nach kölle fahren und unseren jungs beim sieg zu schauen...man man man.....

    muss dann wohl dsf guggen :frown: ....

    aber ich sag mal wir gewinnen 2:0 ^^
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es gibt noch Sitzplatz 19,50 €.
     
  40. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja ich weiß es bringt aber nichts wenn ich ne Stehkarte habe und meine Freune oben sitzen müssen daher brauch ich noch unbedingt 2Stehkarten
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Notfalls holen Dich Deine Freunde halt hoch in den Oberrang oder kommen zu Dir in den Stehplatzbereich. Wo is das Problem? ;)
     
  42. Auf die Umfrage: Der MSV KANN auf jeden Fall, er muss nur WOLLEN.. ;)
    Und ich denke das WIRD er.. :D

    SIEEEEEEEG vor nich ganz ausverkauftem Haus.. :zustimm:
     
  43. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Bin auch schon Mega heiss auf diesen Spiel kauft euch alle noch schön Karten für dieses Spiel!!!Wenn 5.000 nach München fahren werden ja wohl auch 5.000 nach Kölle fahren!!! Hoffe auf ne Mega Party!!! DSF gucken ist schei..sse.
    Auf gehts Duisburger Jungs stürmt den DOM für uns!!!:zustimm:
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    sch... DSF wg den idioten kann ich wieder nicht zum Spiel hoffe ihr schlagt die Kölner auch ohne meine Unterstützung:D
     
  45. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also ich Tippe 3 - 3
    Offensivspiel Pur !!!!

    Auch der eine Punkt reicht uns.
    Also ich bin für Montag bereit.
     
  46. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Denke an ein sehr temporeiches Spiel was wir ganz klar mit 3:0 für uns entscheiden werden.

    Torschützen sind mir eigentlich egal aber ich hoffe mal, dass so ca. 5.000 Duisburger mitfahren werden, ich kann an dem Tag nicht!!! :frown: :frown: :frown:

    Mfg RECoOlnesS
     
  47. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sieg!

    Sieg am 04.12.2006!!
    Wir werden drei Punkte holen und die Kölner mit ihrem Daum in ein Tal weiterer Tränen schiessen.:frown:
    Dann brennt der Kölner Dom....:zustimm:
    Auf geht´s Jungs...:D
     
  48. Hoffe auf ein "gerechtes :D " 2:1 für uns. Dann kann Köln die Aufstiegsambitionen versenken.
     
  49. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Hurra
    Ich Fahr auch mit nach Kölle
    LASST uns den Dom klaun..............(scherz)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden