Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Der Jahn hat Null Druck, wir "müssen" gewinnen.

    Dadraus kann man jetzt ein riesen Ding konstruieren, aber letztlich muss wirklich einfach jeder sein Ding abrufen.

    Dann WERDEN wir gewinnen.

    Lasst uns hingehen, um zu gewinnen, und nicht nur um es zu versuchen: Das versuchen können wir dem Jahn überlassen.
     
  2. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wir mussten auch gegen Exxen gewinnen. Und da hat es am Ende auch geklappt.
     
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    So Zebras! Heute schließen wir die Nord ab. Noch 218 Karten für die letzte Party vor der Sommerpause.

    Ran an die Buletten, lasst uns noch zum Abschluss feiern.
     
  4. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Lt. Print-NRZ 13.000 Karten verkauft!
     
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich frage mich auch ein wenig warum auch nur der Unterrang der Haupttribühne freigegeben wurde. Sonst ist die ja immer komplett geöffnet.
     
    xantener gefällt das.
  6. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Denke mal, da sitzen Vereins- und Verbandsfunktionäre, Sponsoren und so weiter. Geladenes Volk (hi hi, wie auf der Nord, die sind auch alle geladen :D)
    Aber was ist mit der Süd? Würde mich eigentlich mehr interessieren!


    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Snoopi und ZebraA gefällt das.
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte die nicht erstmal für einen eventuellen Ansturm der Dinslakener auf Karten geschlossen bleiben.
     
    Viererkette gefällt das.
  8. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Da magst du ja recht haben, aber die Entwicklungen in Block 19 und Q deuten jetzt nicht wirklich darauf hin, dass die Hiesfelder ihren gesamten Stadtteil in die Arena verfrachten.
    Und viele Dinslakener haben ja schon Karten in anderen Blöcken, sorry Hiesfeld :D
     
    Viererkette, 8DoMMe8 und Old School gefällt das.
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Noch gibt es ja die Ecken und den Oberrang der SLR Tribüne.
    Ich hoffe, dass sich die Haupt noch füllt.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Habe es versucht ;-)
     
  11. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Auf geht's, noch 30 Steher !
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erleichtert stellt man fest, dass der Run zwar naturgemäss nachgelassen hat, aber trotz der "Abschlachtung" nicht abgerissen ist. Insbesondere für die SiL-Tribüne gehen weiterhin viele Tickets weg. Die KöPi meldet praktisch ausverkauft. Auch Münster... Unterrang SiL fast voll.

    Jetzt könnte der MSV via MSV-Medien und aktuellen Zahlen etwas anschieben.
     
    Menthi, Juzu, Fussball-Hitz und 4 anderen gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Die Stehplatzbereiche H und I sind laut online Shop ausverkauft. Im Oberrang sind ganze 5 Karten zu haben. Man kann also sagen "Ausverkauft" auf der Köpi-Kurve. So langsam könnten nun die ersten Blöcke der Sparkassen Tribüne in Verkauf gehen..
     
  14. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Wobei es interesster Weise nun wieder eine Karte für Block 10 gibt, obwohl dieser eigentlich schon vor dem Wochenende voll war.
     
  15. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Block H & I sind zwar voll, aber in Block G & J bekommt man noch über 650 Karten :huhu:
     
    duliga.de gefällt das.
  16. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Wo steht das denn mit J und G? :) Ich bin echt zu blöd.
     
  17. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Stimmt, man muss auf die Stadtwerke Ecken klicken... ;)
     
    Boris gefällt das.
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn mir jetzt einer erklären kann warum es auf der KöPi wieder mehr Karten gibt? !
     
  19. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Gibt es für den Oberrang Sparkasse zumindest vor Ort schon Karten? Hat da jemand ne Info?
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Online geht noch nichts, wird aber sicher noch folgen in den nächsten tagen, oder wie??

    Auf jeden Fall ist der große Andrang erstmal vorbei, wenn ich mich nicht so ganz täusche. Dazu hat sicher auch die Glanzleistung von Haching beigetragen.
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Kann ich dir erklären. Wenn ich z.B nun 10 Karten auf der SiL Tribüne auswähle dann sind diese Karten erstmal raus. Auch wenn ich diese dann nicht bestelle so bleiben diese ebenfalls raus. Wenn ich mich recht erinnere dann dauert es ca 1 Std bis sie wieder drin sind.

    AUch nicht gedeckte Konten können Karten wieder einspielen lassen
     
    Viererkette gefällt das.
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Jo. Ich blöd. Klar. Davon habe ich selber noch profitiert.
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Motto: Sieg oder Spielabbruch. SOLLTEN wir das Dingen vergeigen eskaliere ich persönlich und schnapp mir jeden einzelnen Protagonisten auf dem Platz!
     
    Menthi, duliga.de, xantener und 9 anderen gefällt das.
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Stimmt nicht ganz - in den Ecken (Block G+J) sind noch ca 700 Steher verfügbar. Nicht, dass wieder vorschnell verkündet wird "Steher ausverkauft" und die Interessenten wegbleiben.
    Aber es gilt trotzdem: wer dabei sein will, sollte sich sputen.
    Ich wünsche mir sehnlichst, dass jetzt über eine Trainerverpflichtung bzw Spielerverpflichtungen weitere Anreize geschaffen werden. Von der Mannschaft werden wir kaum Rückenwind bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir gegen Münster ebenfalls ohne größere Gegenwehr geschmeidig eine weitere Niederlage erleben werden oder nach gewohnt unterirdischem Spiel vielleicht ein maues Unentschieden.
    Die Spieler scheinen nicht mal im Ansatz zu erkennen, wie wichtig für den Verein die letzten Spiele sind. Ich kann das für mich reklamieren. Obwohl das Spiel gegen MS vermutlich wieder eine 90-minütige Zeitverschwendung sein wird, schleppe ich mich mit aller Kraft ins Stadion, um Flagge zu zeigen. Lust oder Vorfreude liegen bei mir aber im Minusbereich. Schade, sehr schade....
    Tja und dann kommt Hiesfeld. Mir ist im Spiel gegen Uerdingen aufgefallen, dass die sehr geschickt zu verteidigen wissen. Laufstark und mit einem doppelten Sperrriegel vor dem eigenen 16er. Einen guten Torwart scheinen sie auch zu haben und die Kampfkraft ist auf dem Niveau, wie ich es mir seit dem Herbst vergangenen Jahres wieder für unsere Helden wünsche. Lass die mal auf doof nach einem Standard in Führung gehen, dann müssen wir uns echte Sorgen machen. Ich bin fest davon überzeugt, das wird eine ganz enge Kiste.
    Trotzdem: wenn wir gegen die 10x spielen, werden wir wahrscheinlich 8x gewinnen. Hoffen wir, dass es nächsten Donnerstag eines der 8 Spiele wird!
     
    Oliver71 und ZebraA gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Um das Risiko zu minimieren, könnte doch ein Vereinsverantwortlicher einfach 5.000 auf Hiesfeld setzen. Das wäre dann bei einer Niederlage ungefähr das Geld, welches uns in der 1 DFB-Pokalrunde zufliesst.

    Sollte der MSV gewinnen, wovon wir ausgehen (aber wir haben ja schon Pferde...), wäre der Tipp zumindest eine Art Rückversicherung.

    Quasi eine WIN WIN Situation:ausheck:
     
    casa10, MSV02Duisburg und Boris gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So karte hab ich mir jetzt auch gekauft .
    Muss nur noch meinen Chef davon überzeugen da ich an diesem Tag nicht arbeite und das wird ne aufgabe :)
     
  27. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    ...und wenn wir 50.000 € setzen sind wir trotz Niederlage auch die Liquiditätslücke schlagartig los... :D
     
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke sowas ist Betrug oder ?
    Man wettet nicht gegen den eigenen Verein und schonmal garnicht wenn man im Vorstand sitzt
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aber gute Idee , hat gerade jemand 50000 Euro über ?
     
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich denke mal, das übernimmt ein Hiesfelder MSV Fan für uns. Dann bleibts in der Familie:old:
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Nein quatsch .......
     
    Guido gefällt das.
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ups...da ist der Artikel auch schon wieder weg. Na ja, war wohl nen Rechenfehler von der WAZ. Die meinen bestimmt 170.000 Tickets
     
    Matze und Shellcastrol gefällt das.
  34. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,262
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Da hat bestimmt Herr Hetzlaff mitgerechnet
    :bueroschlaf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  36. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :DObwohl....hmmmm....hatten wir nicht auch schon 17.000 Vorbestellungen aus Hiesfeld
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
  39. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    steht doch jetzt im Artikel zu den Benefiz-Spielen gegen Bayern und Schlacke..Mal richtig lesen..Augen auf...
     
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wenn ich bei dem Artikel schon das Foto sehe mit einem gemischten MSV/BVB-Block sehe, hab ich schon keinen Bock mehr
    den Käse zu lesen.
    Und noch weniger Bock, einer solchen Peinlichkeit nochmal beiwohnen zu müssen.

    Und für das Finale würde ich mir eine volle Hütte, einen anderen Trainer, einen Sieg und ein bisschen
    von der Begeisterung des Saisonauftaktes wünschen.
     
    Menthi, Blochsberg, duliga.de und 4 anderen gefällt das.
  41. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Habe mir für dieses Spiel eine Business-Karte gekauft. Wer weis wann ich diese schöne Arena mit solch einer prächtigen
    Kulisse, die man zu diesem Spiel erwarten kann, nochmals geniessen kann.
     
    hoschi und Zebra1973 gefällt das.
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Du machst deinem Namen alle Ehre :)
     
    Schlaumeyer gefällt das.
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Schlaumeyer

    Augen hatte ich auf, nur war der Artikel wohl nicht mehr da, oder verlinkt. Somit hätte auch Herr Fielmann nix mehr finden können;)

    17.000 Karten:nunja: halte ich aber fuer zu hoch gegriffen. Wie auch immer, ich freu mich ueber jede verkaufte Karte. Wenns dann noch die Buisnesskarten oder Logen gut weg gehen, um so besser.

    Vielleicht organisierst Du gleich den Support von der Loge aus. Ihr bruellt dann den Schreck vom Niederrhein rueber zur Nord
     
  44. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Werde mir Mühe geben und alles versuchen.:msv::msv::msv::msv::msv::msv::msv::msv:
    Freue mich schon darauf die super Choreo der Nord mal von vorne zu sehen.:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Viererkette gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier die Antwort :

    Sehr geehrter Herr.......
    herzlichen Dank für Ihre freundliche Mail und Ihre interessanten Anregungen! Selbstverständlich sind die beteiligten Vereine, wie auch der Fußballverband Niederrhein am großen Erfolg des Pokalendspiels und einer sowohl unterhaltsamen als auch finanziell lohnenswerten Umsetzung interessiert. Daher führen wir auch mit allen Seiten Gespräche und versuchen, mit der großen Erfahrung des MSV, im Rahmen unserer Möglichkeiten das Optimum herauszuholen. Gerade was die Gewinnung von Sponsoren bzw. die entsprechende Beteiligung angeht, ist es natürlich nicht immer leicht – aber auch hier tun wir unser Bestes. Insofern hoffe ich, werden Sie am Donnerstag einen wunderbaren Pokalabend genießen können, der einer Geburtstagsfeier würdig ist.
     
  46. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Partyhut und Tröte?
     
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ja, Marketingtechnisch sind wir kaum zu schlagen :rolleyes::cono:
     
    SanDrachen, Batti1986 und fortysixer gefällt das.
  48. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Stimmt, danke.
    Ebenso. Komme sowieso erst zur 2ten Halbzeit wegen Juniorenfussek und bin mit den Gedanken woanders.
    Doch der Artikel ist noch da, aber das Forum ersetzt schlacke selbst in dem Link durch kacke. Einfach oben in der Url ändern, dann sieht man den Artikel auch.
     
  49. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Block 13 und 18 sind im Verkauf :cono:
     
  50. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Die KöPi wäre dann mal voll, was natürlich nicht bedeutet, dass es keine Stehplätze mehr gibt ... 550 gibt es noch in G und J.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden